Finden Sie schnell smartphone-app für Ihr Unternehmen: 245 Ergebnisse

iPhone 6s mit 64 GB in den Farben Space Grey / Rosé / weiß silber

iPhone 6s mit 64 GB in den Farben Space Grey / Rosé / weiß silber

Apple iPhone 6s mit 64 GB in komplett neuwertigem Zustand für Sie mit dem Premiumservice der PD24 GmbH Ein Kleiner Einblick in unsere Produkte. Das Thema ist sehr individuell, drum sollten wir zusammen einen Termin vereinbaren, bei dem wir zusammen Ihre Berdürfnisse klären. Der Vorteil, wir ermitteln den genauen Bedarf und sparen Geld ein. Herstellung: China Speichergröße: 64
Websites & Apps

Websites & Apps

Konzeption Design Bildrecherche CMS-Aufbau Einpflege Alles ist möglich Die Konzeption, Gestaltung und Umsetzung von Websites, Web-Apps und progressiven Web Apps gehört schon seit einiger Zeit zu unserem Kerngeschäft. Nicht zuletzt ist daraus vor langer Zeit auch unser erstes Content-Management-System entstanden. In enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden entwickeln wir Projekte, die mit einer extra Portion Raffinesse aus dem riesigen Meer aus Websites und Apps herausstechen. Wie das F(un) in unserem Namen, steht dabei der Spaß in Form einer guten Usability für uns im Vordergrund. Der Schlüssel dazu liegt oft in der Konzentration aufs Wesentliche... Klingt gar nicht so einfach? Das stimmt. Aber gemeinsam mit unseren Kunden durften wir diese Challenge schon oft meistern.
Web Design / Development

Web Design / Development

Vorträge können so langweilig sein – wenn nicht das behandelt wird, was das Publikum interessiert. Aber was will das Publikum? Das Live Voting Tool von com&on weiß das. Denn damit kann das Publikum von jedem Smartphone, Tablet oder Computer mit Internetzugang direkt abstimmen. Das Ergebnis wird auf den Präsentationsfolien in Echtzeit angezeigt – so kann der Referent ein Thema schneller behandeln oder intensiver darauf eingehen.
Marketing für mobile Endgeräte

Marketing für mobile Endgeräte

Man steigt in die S-Bahn, blickt nach links, nach rechts. Überall Menschen. In ihren Händen? Natürlich. Das Smartphone.
Mobile Datenerfassung

Mobile Datenerfassung

Die mobile Datenerfassung mit AIDA ermöglicht Ihnen die Erfassung von Daten genau dort, wo sie anfallen – ob im Warenlager, auf Baustellen oder im Außendienst. Halten Sie Zeiten, Betriebs- und Maschinendaten auf mobilen Endgeräten oder ganz einfach mit dem eigenen Smartphone fest. AIDA macht Ihnen das Leben leichter: Daten werden sofort mobil erfasst und müssen nicht aufwändig nachgetragen werden. Gleichzeitig sind wichtige Informationen stets zur Hand. Ein Vorteil für Unternehmer: In Kombination mit einer Auftragszeiterfassung ist auch die direkte Zuordnung zu bestimmten Kostenstellen und Aufträgen möglich. So haben Sie anfallende Kosten stets im Blick und sparen Zeit und Aufwand bei der Abrechnung. Einfacher geht es kaum!
Social Ads

Social Ads

Social Media-Ads ermöglichen es uns durch genaue Targetierung Ihre Zielgruppe zu erreichen! User geben in den Sozialen Medien viele Daten über ihre Person preis – Mit Social Ads kann die richtige Zielgruppe direkt angesprochen werden. Wir finden die richtigen Netzwerke für Sie und planen Ihre Kampagne.
Wählen Sie aus über 10 Firmentarife inkl. Handy ab 0 Euro.

Wählen Sie aus über 10 Firmentarife inkl. Handy ab 0 Euro.

Unsere Firmenhandy-Angebote umfassen Tarife für Mobilfunk im 2,3,4 und 5G Netz, sowie auch Zusatzservices und die neuesten Handymodelle. Starke 3Business-Tarife zu Telepartner Sonderpreise mit 3Business Handys ab 0,- Euro. Auf Anfrage bieten wir Innen auch eine Handy-Pool Lösung an. Ab 5 Handy-Neuverträge (bzw. Umstellung von A1 oder Magenta auf Drei) erhalten Sie einen Zusatzbonus auf Anfrage. Sie behalten natürlich Ihre Rufnummer. Selbstverständlich auch mit dem beliebten Telepartner-Betreuungsservice. Tarifbeispiele: Ab 5 Firmentarife erhalten Sie Sonderrabatte auf Anfrage!
i.safe MOBILE IS330.1 Ex-geschütztes Handy ATEX Zone 1, 2,6 Zoll, Android 9

i.safe MOBILE IS330.1 Ex-geschütztes Handy ATEX Zone 1, 2,6 Zoll, Android 9

Das Handy bietet eine moderne Ausstattung und ist für die meisten Aufgaben in sensiblen Bereichen geeignet Robustes Handy mit moderner Ausstattung für die reibungslose Kommunikation im Betrieb Das Handy bietet eine moderne Ausstattung und ist für die meisten Aufgaben in sensiblen Bereichen geeignet. Das 2,6 Zoll (6,6 cm) große Display erlaubt zügiges Erfassen aller Informationen auf dem Bildschirm. Android 9 ist das Betriebssystem des IS330.1. Es wird vom Hersteller für fünf Jahre vierteljährlich mit Sicherheitsupdates versorgt. Der 4200 mAh starke Akku ist bei diesem Gerät wechselbar. So ist das Gerät weiter nutzbar, auch wenn der Akku nicht mehr leistungsfähig ist. Am Gerät sind zwei Kameras angebracht. Die 13 Megapixel Kamera an der Front erlauben die Aufnahme scharfer Bilder, damit Situationen schnell und fehlerfrei analysiert werden können. Hinten befindet sich zusätzlich eine 5 Megapixel-Kamera. Wasserdichtes Handy für die Arbeit in ATEX Zone 1 Das Gerät ist zertifiziert nach ATEX Zone 1/21, IECEx Zone 1/21 und CSA. Daher kann es in Räumen mit gelegentlicher Bildung (10-1000 Stunden im Jahr) explosiver Atmosphäre genutzt werden. Das Display wird durch Gorilla-Glas der 3. Generation vor Zersplittern bei Erschütterungen geschützt. Bis zu einer Tiefe von zwei Metern und einer Dauer von einer Stunde ist das Gerät nach IP68 wasserdicht. In einem Temperaturbereich von -20 °C bis 60 °C bleibt das Handy funktionsfähig. Der Alleinarbeiterschutz ist für eine sichere Arbeitsumgebung zentral. Das IS330.1 ist daher mit einem GPS-Signal ausgestattet, das Kollegen die aktuelle Position nennt. Ein SOS-Knopf funktioniert auch dann, wenn das Handy ausgeschaltet ist. So kann ein verunglückter Arbeiter selbst Hilfe rufen oder von den Kollegen geortet werden. Mit zusätzlichem Zubehör anpassbar auf Ihre Bedürfnisse Für das IS330.1 ist ein umfangreiches Zubehörangebot verfügbar. Mit den Tischladegeräten sammeln sie alle Handys zentral an einem Ort und laden Sie gemeinsam auf. Mit einer Ledertasche in Signalgelb schützen Sie das Handy zusätzlich vor Beschädigungen bei Herunterfallen. Für die flexible Befestigung am ganzen Körper sind wahlweise ein Gürtelclip, eine Armhalterung oder eine Handschlaufe erhältlich.
für Handy & Tablet

für Handy & Tablet

Wir erstellen Ihnen einen detaillierten und ausführlichen Kostenvoranschlag für Ihre Versicherung. Ein Kostenvoranschlag für Reparaturen an deinem Handy oder deinem Tablet ist ein wichtiges Dokument, das Versicherungen benötigen, um einen vollständigen Ersatz oder eine Reparatur zu bezahlen. Es ist ein detaillierter Bericht über den Schaden, der an deinem Smartphone oder Tablet aufgetreten ist, sowie über den Betrag, den du für die Reparatur bezahlen musst. In der Regel musst du deiner Versicherung diesen Kostenvoranschlag für die Handyreparatur oder die Tablet-Reparatur vorlegen, bevor du die Reparatur von deiner Versicherung erstattet bekommst. Damit wir einen Kostenvoranschlag für deine Versicherung erstellen können, benötigen wir Informationen zum Schaden des Gerätes sowie Details zum Hersteller und Modell. Langjährige Erfahrung Nach über 10 Jahren Erfahrung in unserem Bereich kannst Du auf unsere Expertise vertrauen. Faire Preise Original Ersatzteile kosten viel Geld. Trotzdem achten wir genau darauf, dass wir Ihnen einen günstigen und guten Service anbieten.
Mobiles Arbeiten

Mobiles Arbeiten

Die Arbeitswelt verändert sich derzeit drastisch. Der Arbeitsplatz ist oft überall und zu jeder Zeit. Greifen Sie jederzeit und jederorts auf Ihre Dokumente zu mit Hilfe des mobilen Dokumentenzugriffs über den amagno Mobile Explorer. Insbesondere das mobile Arbeiten unterwegs ist wichtig. Beliebt, aber aus Sicherheitsaspekten zu bedenken, sind klassische Onlinespeicherlösungen wie Dropbox, OneDrive, Google Drive oder Box, die Ihre Dateien nicht in Rechenzentren in Deutschland ablegen. Mit amagno öffnen, bearbeiten und speichern Sie Ihre Dateien direkt über den Browser oder das WebDAV Protokoll in Ihrem Unternehmen. Sicher und ohne Umwege. • Zeit- und standortunabhängige Verfügbarkeit • Dezentrale und globale Zusammenarbeit • Kontinuierliche Auskunfts- und Entscheidungsfähigkeit • Realisierung transparenter Geschäftsprozesse • Verzicht auf unternehmenskritische Speicherlösungen im Ausland, z.B. Dropbox, Box, OneDrive, Google Drive, etc.
Social Media

Social Media

Klicks, Likes, Visits – Das sind die Währungen im Netz! Social Media bietet eine ausgezeichnete Möglichkeit die eigene Reichweite und Bekanntheit zu steigern und neue Kunden zu gewinnen. Präsenz in den sozialen Medien ist wichtiger denn je. Wir erstellen nach dem Briefing vom Kunden ein individuelles Social Media Konzept, in dem wir Routen, Design und Strategie formulieren. An diesem Konzept orientieren sich Posts, Storys und Reels, so dass die Social Media Auftritte bei Instagram, Facebook, Tik Tok, Linked In, Xing usw. ein einheitliches, wiedererkennbares Look & Feel erlangen. Wir übernehmen für unsere Kunden die Pflege der Accounts, die redaktionelle Planung von Content sowie das Posten der Beiträge via Meta Business Suites und ggf. die Community Pflege.
Generative Softwareentwicklung

Generative Softwareentwicklung

Dank generativer Softwareentwicklung kann der Entwicklungsprozess enorm beschleunigt werden und das bei gleichzeitig sinkender Fehlerrate. Aus Modellen oder abstrakten Beschreibungen, oft in sogenannten domänenspezifischen Sprachen (DSLs), wird ausführbarer Code oder andere Artefakte generiert. Derartige Methoden bei der Softwareentwicklung werden u.a. Model-driven Software Development (MDSD) oder Model-driven Architecture (MDA) genannt. Sie werden z.B. in der Automobilindustrie eingesetzt. Gerne unterstützen wir Sie mit unserem weit reichenden Know-how und unserem erfahrenen Team bei der Entwicklung neuer oder der Erweiterung bestehender Softwarelösungen für die generative Softwareentwicklung. Unser Portfolio umfasst die Entwicklung von Editoren und Analysewerkzeugen für Ihre textuellen oder grafischen DSLs oder Modelle, Code-Generatoren, Interpreter sowie Übersetzer bzw. Code-/Modell-Transformationen.
Firmen Apps

Firmen Apps

Mobil präsent sein mit der eigenen Firmen App. Für kleine und mittelständische Unternehmen entwickeln wir unkomplizierte kostengünstige Apps. So profitieren Sie von der zunehmenden Smartphone-Nutzung. Laut einer Studie der Bitkom nutzen bereits 81% der deutschen Bevölkerung im Jahr 2017 ein Smartphone. Die Smartphone Nutzer suchen mobil nicht nur nach Informationen, sondern machen auch Terminvereinbarungen, bewerten und empfehlen Unternehmen, reservieren in Restaurants Tische, etc. Denn wer mobil sucht hat ein konkretes Bedürfnis. Profitieren Sie von dieser mobilen Entwicklung indem Sie Ihre Kunden auf dem Smartphone mit Ihrer eigenen App erreichen. Kleine und mittelständische Unternehmen, die sich geeignet mobil im Internet präsentieren und dort Präsenz zeigen, steigern ihr Neukundengeschäft und festigen die Kundenbeziehung zu ihren Bestandskunden. Mit Ihrer eigenen Firmen-App starten Sie mit nur wenigen Klicks schnell und unkompliziert gezielte Marketing-Aktionen, die speziell für Smartphone-Nutzer ausgerichtet sind. Eine eigene Smartphone-App wird Ihre Unternehmens-Webseite perfekt ergänzen. Kontaktieren Sie uns - wir entwickeln mit Ihnen eine geeignete Smartphone-App für Ihre Kunden!
Prozessdigitalisierung

Prozessdigitalisierung

Bei Berlin Bytes GmbH liegt unser Fundament in der sorgfältigen Anforderungsanalyse und unserer herausragenden Automatisierungskompetenz. Wir gestalten Prozessarchitekturen, die Daten effizient verarbeiten und sich nahtlos in Ihr Unternehmen einfügen. Dabei wird das Change Management von Beginn an berücksichtigt, um sicherzustellen, dass alle Veränderungen reibungslos und effektiv umgesetzt werden. Warum Prozessdigitalisierung bei Berlin Bytes? Unsere Dienstleistungen zur Prozessdigitalisierung sind darauf ausgelegt, Ihre Geschäftsprozesse zu optimieren und zu automatisieren. Durch den Einsatz modernster Technologien und bewährter Methoden helfen wir Ihnen, Effizienz und Produktivität zu steigern, während wir gleichzeitig die Anpassungsfähigkeit und Skalierbarkeit Ihrer Prozesse verbessern. Unsere umfassenden Analysen und maßgeschneiderten Lösungen garantieren, dass Ihre Geschäftsprozesse perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Eigenschaften und Vorteile unserer Prozessdigitalisierung Services Detaillierte Anforderungsanalyse: Wir beginnen mit einer gründlichen Analyse Ihrer bestehenden Prozesse, um spezifische Anforderungen und Verbesserungsmöglichkeiten zu identifizieren. Automatisierungskompetenz: Unsere Experten entwickeln maßgeschneiderte Automatisierungslösungen, die Ihre Geschäftsprozesse effizienter und fehlerfreier machen. Nahtlose Integration: Die entwickelten Lösungen werden reibungslos in Ihre bestehende IT-Infrastruktur integriert. Skalierbare Architekturen: Unsere Prozessarchitekturen sind skalierbar und können leicht an wachsende Geschäftsanforderungen angepasst werden. Change Management: Wir berücksichtigen Change Management von Anfang an, um sicherzustellen, dass alle Beteiligten den Wandel unterstützen und aktiv daran mitwirken. Datengetriebene Optimierung: Durch kontinuierliche Datenanalyse und -überwachung optimieren wir Ihre Prozesse stetig weiter. Moderne Technologien: Wir nutzen die neuesten Technologien und Tools, um innovative und leistungsstarke Lösungen zu entwickeln. Berlin Bytes GmbH bietet Ihnen erstklassige Prozessdigitalisierung, die Effizienz, Automatisierung und Change Management vereint. Erleben Sie, wie wir durch detaillierte Analysen und maßgeschneiderte Lösungen Ihre Geschäftsprozesse optimieren. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Vision verwirklichen!
Dreiklang Bluetooth Schlüsselfinder mit Band 60m Reichweite, App, Suchfunktion

Dreiklang Bluetooth Schlüsselfinder mit Band 60m Reichweite, App, Suchfunktion

NIE WIEDER ETWAS VERLIEREN - Behalte deine Sachen im Blick und finde sie, deine Familie und Freunde. Solltest Du dich von deinem Gegenstand entfernen gibt es einen Warnhinweis. 🍀 NIE WIEDER ETWAS VERLIEREN - Behalte deine Sachen im Blick und finde sie, deine Familie und Freunde können ebenfalls durch die Community Funktion helfen. Solltest Du dich von deinem Gegenstand entfernen gibt es zudem einen Warnhinweis. 📱 EINFACH ZU BEDIENEN - Koppeln Sie es einfach mit der kostenlosen App in ihrer Sprache (13 Sprachen). Mit nur einem Knopfdruck/Tippen verlorene Gegenstände, Sachen oder ihr Haustier durch ein lautes Klingeln von 80-90 db wieder finden. Es funktioniert mit jedem iOS ab 10.0 oder Android ab 5.0 Smartphone. Oder bitte einfach Siri um Hilfe. 💪 HILFT BEIM FINDEN - Mit ihrem Smartphone im Innenraum bis 20 Meter oder im Außenbereich bis 60 Meter finden Sie ihre verlorenen Sachen. Durch einmal Tippen auf dem Finder klingelt es auf ihrem verlegten Smartphone oder mit dem Smartphone einfach über die App ihre verlorenen Gegenstände wiederfinden. Perfekt für zu Hause, auf Reisen oder Unterwegs, um Verluste zu vermeiden. 😉 GESCHMACKVOLLE BEFESTIGUNG MIT ANHÄNGER – Der Finder Tag Tracker hat einen mitgelieferten Anhänger um es an Ihrem Gepäck, Schlüsselanhänger oder Haustier geschmackvoll anzubringen oder in ihrer Geldbörse oder Handtasche aufzubewahren. Das zarte und elegante Aussehen lässt es stylisch aussehen. Der passende mitgelieferte Anhänger passt zum Design und spart weitere Kosten. 🧭 LANGE LAUFZEIT, WASSERDICHT UND AUSTAUSCHBARE ERSATZBATTERIE – Die hochwertige CR2032 Batterie läuft bis zu einem Jahr, je nach Nutzung, Ersatzbatterie mit dabei und sind in allen handelsüblichen Geschäften kostengünstig erhältlich. Unser Bluetooth Finder Tag ist Wasserdicht und hat hohe Qualität-Zertifikate: CE, FCC, RoHS, Bluetooth Kann als Werbemittel, Incentive, Werbeartikel eingesetzt werden. Passt zu Apple, Samsung, XIOMI, Google, iPhone, Galaxy, und viele weitere Ähnliche Produkte Chipolo, Tile, iTag
Apple AirPods Pro 2. Gen

Apple AirPods Pro 2. Gen

Aktive Geräusch­unterdrückung Vor Schweiß und Wasser geschützt (IPX4) Die Magie in deinen Ohren Die AirPods Pro wurden mit Aktiver Geräusch­unterdrückung für einen immersiven Klang entwickelt. Durch den Transparenz­modus kannst du dein Umfeld hören und die individuelle Passform bleibt den ganzen Tag angenehm. Genau wie AirPods verbinden sich die AirPods Pro wie von selbst mit deinem iPhone oder deiner Apple Watch. Und du kannst sie direkt nach dem Auspacken verwenden. Neuware: Original Verpackt
Handy- oder Tablettglas gesprungen?

Handy- oder Tablettglas gesprungen?

Egal welches Modell - wir reparieren inkl. Panzerglas auch mit Touchfeld.
ClickShare CSE-800

ClickShare CSE-800

"Das CSE-800 wurde entwickelt, um die erstklassige ClickShare-Erfahrung im Vorstandszimmer, in High-End-Konferenzräumen und in Tagungsräumen zu realisieren. Die zahlreichen neuen und einzigartigen Funktionen, die Möglichkeit, dass bis zu acht Personen gleichzeitig Inhalte teilen können, automatische und manuelle Moderationsfunktionen sowie Blackboarding- und Anmerkungsfunktionen machen das CSE-800 zum aktuell leistungsstärksten System in der ClickShare-Palette. Die CSE-800 Base Unit wurde für größere Unternehmen entwickelt, die erweiterte Sicherheitsfunktionen, mehr Verbindungsoptionen, wie AirPlay und Google Cast für Nicht-HDCP-Inhalte, und eine zentrale Verwaltung benötigen. Doppelte Leistung Die CSE-800 verfügt über zwei HDMI-Eingänge und -Ausgänge. Dadurch kann eine direkte Verbindung zu Altsystemen hergestellt werden und es kann einfach in Konferenzsysteme integriert werden. Außerdem können zwei 4K-DCI-Displays von einer einzelnen Base Unit gesteuert werden. Außerdem ermöglichen die beiden Netzwerkverbindungen separate und gleichzeitige Verbindungen zu mehreren Netzwerken (z. B. Gast- und Unternehmensnetzwerke) und bieten zusätzliche Sicherheit und mehr Komfort für den Benutzer. Mit bis zu acht Personen, die Inhalte gleichzeitig teilen können, ermöglicht das CSE-800 die direkte Übertragung auf den zentralen Bildschirm und verbessert die Zusammenarbeit. Die Moderationsfunktion wurde speziell für die Nutzung in größeren Räumen entwickelt, in denen mehrere Personen ihre Inhalte gleichzeitig übertragen möchten. Um ein zu schnelles Wechseln zwischen den Bildschirmen zu verhindern, kann ein Moderator manuell auswählen, welche Inhalte zu welchem Zeitpunkt übertragen werden, um das Verfolgen der Inhalte zu vereinfachen und allen Teilnehmern eine großartige Erfahrung zu bieten. Die Moderationsfunktion kann jederzeit deaktiviert werden und zum normalen Betriebsmodus zurückgekehrt werden – mit Inhalten, die auf Knopfdruck geteilt werden können. Als Beitrag zur Benutzerfreundlichkeit können die Sicherheitsfunktionen des CSE-800 auf eine von drei vordefinierten Stufen festgelegt werden, je nach Richtlinien und Anforderungen des Unternehmens. ClickShare bringt die Touch-Back-Funktion und Möglichkeiten zur Ideenfindung in das Vorstandszimmer. Starten Sie jede beliebige Anwendung von Ihrem Laptop aus und steuern Sie sie über den Bildschirm. Mit wenigen Berührungen auf dem Bildschirm können Sie Präsentationen öffnen, E-Mails teilen und ein Video starten. Konzentrieren Sie sich auf das Publikum und den Inhalt anstatt auf Ihr Präsentationstool. Das CSE-800 ist auch einer der Bausteine der Barco Ideation Wall für interaktive und kollaborative Meetings. Durch die Kombination einer UniSee LCD-Videowand von Barco, einem speziell entwickelten Touchrahmen für Barcos UniSee und einem ClickShare CSE-800, der Anmerkungs-, Blackboarding- und Touchback-Funktionen unterstützt, schaffen Sie ein einzigartiges Erlebnis in Ihrem Besprechungsraum. Sie profitieren sowohl von den Interaktionsfunktionen, die unsere kabellose Kollaborations-Lösung ClickShare bietet, als auch von der nahtlosen Anzeige von Barco UniSee, die noch nie zuvor auf LCD-Videowänden zu sehen war. Das CSE-800 ist ISO 27001-zertifiziert."
CANopen DeviceExplorer

CANopen DeviceExplorer

Der CANopen DeviceExplorer ist ein vielseitig einsetzbares Werkzeug für Entwicklungs-, Test-, Diagnose und Serviceaufgaben im Bereich von CANopen Netzwerken und Geräten. CANopen DeviceExplorer ist ein vielseitig einsetzbares Werkzeug für Entwicklungs-, Test-, Diagnose und Serviceaufgaben. Die integrierte CANopen-Masterfunktionalität erlaubt durch direkten Zugriff auf das Object Dictionary (OD) die Inspektion und Konfiguration von CANopen-Geräten. Die notwendigen Informationen über das jeweilige Gerät werden aus dem elektronischen Datenblatt des Geräts (EDS oder XDD-Format) gelesen oder per Online-Zugriff direkt vom Gerät abgefragt. Mithilfe der standardisierten DCF-Dateien (Device Configuration Files) können modifizierte Gerätekonfigurationen gespeichert und geladen werden. Zusätzlich ist die Verwaltung ganzer CANopen-Netzwerke in Projektdateien möglich. Der bereits in der Standardversion enthaltene CAN-Analyzer entspricht dem Funktionsumfang des auch separat erhältlichen CANinterpreter. Er erlaubt das Monitoring des CAN-Busses in Echtzeit und unterstützt somit die Inbetriebnahme und Diagnose des Netzwerks. Der Anwender kann sich die auf dem Bus übertragenen Nachrichten sowohl in Form nativer CAN-Telegramme (CAN Layer 2) oder entsprechend interpretiert als CANopen-Nachrichten (Layer 7) anzeigen lassen. Die Optionale Aufzeichnung des Datenverkehrs erlaubt eine spätere Offline-Analyse. Der CANopen DeviceExplorer erzeugt Hardware-Timestamps, die von den SYS TEC electronic USB-CANmodulen erzeugt werden. Somit ist eine hochpräzise zeitliche Darstellung des Nachrichtentransfers auf dem CAN-Bus möglich. In Verbindung mit dem Process Data Linker plug-in wird der CANopen DeviceExplorer zum allumfassenden Komplettwerkzeug, das sämtliche für Projektierung, Inbetriebnahme, Analyse und Fehlersuche notwendigen Funktionalitäten abdeckt. Erweiterte Hardware Unterstützung SYS TEC electronic bietet außergewöhnlichen Support für CAN-Bus Interfaces verschiedener Hersteller. Sie sind nicht auf einen bestimmten Anbieter begrenzt. Funktionsumfang - Speichern und Laden von Geräte- und Netzwerkkonfigurationen - Projektorientierte Netzwerkkonfiguration auf Basis von CANopen EDS und DCF Dateien - Online- und Offline-Zugriff auf das Object Dictionary von CANopen-Geräten - Integrierte CANopen-Masterfunktionalität: NMT-Kommandos (Start/Stop Netzwerk), Knotenüberwachung (Start/Stop Guarding & Heartbeat), Konfiguration von PDOs (Mapping & Communication Parameter), Rücksetzen von CANopen-Geräten (Reset Communication,Reset Node) - Integrierter CAN-Analyzer zum Monitoring des Busses in Echtzeit: Anzeige von CAN-Telegrammen (CAN Layer 2), Interpretation von CANopen-Nachrichten (CAN Layer 7), Aufzeichnung der CAN-Telegramme und spätere Interpretation - Aufzeichnung der CAN-Telegramme und spätere Interpretation - Anzeigen und manuelles Senden von PDOs - Interpretation der CAN-Daten nach anwenderspezifischen Vorgaben - Download der Geräte- und Netzwerkkonfiguration via CAN-Bus - Netzwerkscan zur Erkennung am Bus angeschlossener Geräte - Einmaliges oder zyklisches Senden von CAN-Nachrichten oder Sequenzen Funktionsumfang über separate Add-ons für PDL (Process Data Linker), LSS, CiA 402 und SRDO erweiterbar Verfügbar als Floating- oder Einzelplatzlizenz
ZOOM Videokonferenzen

ZOOM Videokonferenzen

Erleben Sie mit Zoom ein einmaliges, konsistentes Unternehmenserlebnis. Zoom bietet die Komplettlösung für Video, Audio, Bildschirmfreigabe und Messaging für alle Endgeräte. Zoom bietet die Komplettlösung für die moderne Unternehmens-Videokommunikation und Zusammenarbeit. Nur ein System für Video- und Audiokonferenzen, Webinare, Messaging, Streaming und Contentsharing für ein einmaliges Collaboration-Erlebnis für Desktop, mobile Endgeräte und verschiedenste Raumsysteme. Bei uns ab 5 Lizenzen erhältlich.
Wobei wir Sie in der Entwicklung Ihrer mobilen App unterstützen können

Wobei wir Sie in der Entwicklung Ihrer mobilen App unterstützen können

Konzeption und Beratung App-Design (UX/UI-Design) Entwicklung (Flutter, Cordova, Ionic) Veröffentlichen in den App-Stores Weiterentwicklung Betreuung
Programmiersoftware - MX Component

Programmiersoftware - MX Component

Diese Active X Controller Library unterstützt Anwender bei der einfachen Implementierung der Kommunikation zwischen PC und SPS. Kenntnisse zum verwendeten Protokoll sind nicht erforderlich. Mit MX Component steht dem Anwender ein einfaches und trotzdem leistungsfähiges Werkzeug zur Verfügung, um ohne großen Aufwand die Mitsubishi-SPS mit der Microsoft PC-Welt zu verbinden. Mit dem COMMUNICATION SETUP UTILITY können Sie ganz einfach die Verbindung zu Ihrer Mitsubishi-SPS konfigurieren und sofort testen. Mögliche Verbindungsarten sind seriell (CPU-Port), seriell über Computer Link (RS232C, RS422), Ethernet und CC-Link. Alle MELSEC-Netzwerke werden ebenfalls unterstützt. Bei der modularen SPS MELSEC System Q wird auch der USB-Port unterstützt. Sie haben die Möglichkeit, individuell mit Microsoft Programmen wie MS Visual Basic, MS C++ usw. über die zuvor parametrierten Kommunikationswege auf alle Operanden der Steuerungen zuzugreifen (Lesen/Schreiben) oder über ActiveX Elemente Ihre Kommunikation selbst aufzubauen. Funktion: SPS-Monitoring
MicrotronX App - Anbindung von Fahrerpersonal

MicrotronX App - Anbindung von Fahrerpersonal

Mit unserer App für Android Geräte können Sie einen Auftrag direkt aus dem MicrotronX ERP an den Fahrer übermitteln und bekommen dann GPS Positionsdaten vom Fahrzeug, Statusrückmeldungen, Fotos und sogar einen digitalen Ablieferbeleg vom Fahrer zurück.
TIQ Signalsuche App für Produktionsanlagen

TIQ Signalsuche App für Produktionsanlagen

Self-Service Analyse zur Störungserkennung in Maschinen und Anlagen. Mit der TIQ Signalsuche App lassen sich Zusammenhänge zwischen Sensorverläufen und Störungen erkennen. Mit der TIQ Signalsuche App können historische Sensordatenbestände (z.B. von Maschinen und Produktionsanlagen) nach charakteristischen Verlaufsmustern durchsucht werden. Die zugrundeliegenden Signalanalyse-Methoden mittels linearer Regression erlauben es, multivariate, nichtlineare Muster in den Daten zu erfassen (z.B. Trends, Nichtstationaritäten), diese in der Zeitdarstellung visuell mit dem Suchmuster zu vergleichen und graphisch darzustellen.
Indoor Navigation

Indoor Navigation

Favendos dynamische Navigationslösung basiert auf einer BLE-Infrastruktur. Beacons werden als statische Ankerpunkte im Raum positioniert und navigieren NutzerInnen mit entsprechender App auf dem Smartphone anhand der Bluetooth Signale zu ihrem Point of Interest (POI). Wir liefern unsere Software als SDK zur Integration in Ihre bestehende native oder hybride App. Alternativ können Sie sich für eine statische Indoor Navigation entscheiden. Dafür positionieren Sie Digital Signage Kiosksysteme an allen zentralen Punkten innerhalb eine Gebäudes, zum Beispiel am Eingang oder im Treppenhaus. Diese zeigen NutzerInnen dann die optimale Route zu ihrem Zielpunkt. Mehr Informationen unter https://www.favendo.com/de/produkte/indoor-navigation/
Mobile Advertising

Mobile Advertising

- Hohe Reichweite: Durch die ständige Nutzung mobiler Geräte erreicht Mobile Advertising eine große Anzahl potenzieller Kunden. - Zielgruppengenaue Ansprache: Dank der technischen Möglichkeiten lassen sich Werbeanzeigen genau auf die Interessen und das Nutzungsverhalten der Zielgruppe zuschneiden. - Interaktive Werbeformate: Mobile Advertising bietet vielfältige Möglichkeiten für interaktive Werbung wie beispielsweise Videos, Spiele oder Umfragen. - Lokale Targeting-Möglichkeiten: Mit Hilfe von Geolokalisierung können Werbeanzeigen gezielt an Nutzer in bestimmten Regionen ausgespielt werden. - Effiziente Kampagnenmessung: Durch Tracking-Tools lassen sich Erfolg und Wirkung der Werbeanzeigen genau analysieren und optimieren. - Kosteneffektivität: Im Vergleich zu anderen Werbekanälen bietet Mobile Advertising oft ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis. Mobile Advertising ist somit ein effektives Instrument im Marketingmix, um die Sichtbarkeit eines Unternehmens zu erhöhen und neue Kunden zu gewinnen.
Handmessgeräte für Luftgeschwindigkeit: AirPro Klima-Messgerät mit Smartphone App

Handmessgeräte für Luftgeschwindigkeit: AirPro Klima-Messgerät mit Smartphone App

AirPro Solutions Plattform, ein starkes Team: kombinieren Sie die Klimamessgeräte AP500 & AP800 mit der AirPro Mobile App und profitieren Sie von drahtloser Kommunikation und blitzschnellen Reportings Die AirPro Solutions Plattform zielt darauf ab, hochpräzise und robuste Messgeräte mit einer bisher ungekannten Form von Mobilität der Datenaufbereitung zu verbinden. Die beiden Handmessgeräte AP500 (Mikromanomter) und AP800 (Differenzdruckmanometer) decken den großen Anwendungsbereich von Luftgeschwindigkeits- und Druckmessungen ab. Das AP500 kann dabei bei Bedarf mit Sonden für Temperatur oder Luftfeuchte und Temperatur ausgestattet werden und vergrößert so noch seinen Einsatzbereich. Das Herzstück der Plattform ist die Smartphone-Anwendung AirPro Mobile, die auf Android Smartphones (ab V4.3) und Apple Geräten (ab iOS9) zum Einsatz kommt. Bis zu sechs Geräte können gleichzeitig kabellos mit Ihrem Smartphone verbunden und somit zur Messwertanzeige und –aufzeichnung genutzt werden. Für die Kanaltraversierung stehen festgelegte Abläufe sowohl für die Equal Area- als auch Log-Tchebycheff-Messmethode bereit. Teilen Sie die Messergebnisse, fügen Sie Fotos oder Kommentare hinzu und erstellen Sie in Windeseile Berichte.
GPSauge mobile

GPSauge mobile

Die mobile Lösung Sie möchten Basisdienste der Telematik für Ihre Fahrzeuge/Objekte nutzen, um Ihre Unternehmensabläufe zukünftig zu optimieren? Dann ist GPSauge mobile Ihre Applikation. Mit der GPSauge mobile (mobile Lösung) App orten Sie Ihre Fahrzeuge und Objekte im Handumdrehen. Verschicken Sie Aufträge und Touren aus dem GPS-Explorer und halten Sie über die Chatfunktion den Kontakt zu Ihren Fahrern. Führerschein- und Abfahrtskontrolle, Zeiterfassung und viele weitere Funktionen sind ebenfalls integriert. Nur mit der Eingabe der Rufnummer des einzubindendem Endgerätes (Handy, Tablet) aus dem GPS-Explorer (webbasiertes Telematikportal) integrieren Sie die gewünschten Objekte. Nach erfolgreicher Aktivierung erscheinen die Objekte in der Fahrzeugliste (unter dem Punkt „Mobile Devices“) des GPS-Explorers. Natürlich ist auch ohne weiteres eine direkte Installation aus dem App- und Playstore möglich. Bei dieser Installationsweise wird lediglich der zum Account gehörige Login benötigt. Abfahrtskontrolle, Führerscheinkontrolle, Touren und Aufträge und vieles mehr. Entdecken Sie jetzt alle Funktionen der neuen, mobilen Telematiklösung. Jetzt direkt hier herunterladen, oder über Google Play oder App Store beziehen. Funktionen: • Weltweite Liveortung selbst im Ausland mit kurzem Intervall • LKW-Navigation ökonomische Route unter Einbezug von Größe, Gewicht, Ladung des Fahrzeugs • Führerscheinkontrolle elektronische Führerscheinkontrolle • Editierbares Fahrtenbuch mit Statusanzeige – inkl. Manueller Einsteigerauftragserfassung • Auftragsmanagement (mit Zielübergabe an Navigation) • Arbeitszeiterfassung unter Berücksichtigung der länderspezifischen Regelsätze • Kommunikation E-Mail, Instant Messaging, SMS, Telefonie • Diebstahlschutz mit Alarmfunktion bei unerlaubter Fahrzeugbewegung
Mobile Hardware

Mobile Hardware

Unsere Geräte sind für den harten Arbeitsalltag innerhalb der Forstwirtschaft bestimmt. Absolut outdoor-tauglich, verwöhnen unsere mobile Devices mit glasklarem Display, das selbst unter schwierigsten Bedingungen problemloses Ablesen erlaubt. Tasten, die bei Regen und hohem Verschmutzungsgrad noch leicht bedienbar bleiben, sind dabei ebenso selbstverständlich wie die selbsterklärende Menüführung. Unser Produktsortiment umfasst die bewährten NAUTIZ- und ALGIZ-Modelle, als auch die elektronischen Messkluppen.
Mobile Zeiterfassung

Mobile Zeiterfassung

Mobile Zeiterfassung auf allen Endgeräten: über die mobile Web-App des ems Systems können alle Mitarbeiter auch von unterwegs Daten wie Abwesenheiten, Kranken- oder Urlaubstage eintragen. Zeiterfassung ganz einfach und mobile – mit dem ems-System der SUBRIS GmbH nutzen Sie alle Vorteile eines medienbruchfreien Zeiterfassungssystems. Setzen Sie auf unsere volldigitale Lösung, vereinfachen und optimieren Sie Ihren Zeiterfassungsprozess. Mit der mobilen Zeiterfassung können Ihre Mitarbeitenden auch von unterwegs auf alle Daten zugreifen. Analog war gestern – optimieren Sie Ihre Einsatzplanung, indem Sie geplante An- und Abwesenheiten ganz einfach mit unserem System verwalten und planen können. Die Schichtplanung unterstützt Sie darüber hinaus bei der vorausschauenden Personaleinsatzplanung. Der Mitarbeitende hat selbstverständlich jederzeit die Übersicht und weiss wo seine Einsätze sind. Alle Leistungsmerkmale [Features] auf einen Blick: -Nutzbar auf allen Smartphones und Tables -Datenerfassung erfolgt "realtime", eine Internetverbindung ist erforderlich -Mobiles Ein- und Ausstempeln -Beantragen von Abwesenheitsgesuchen (Urlaub / Ferien) -Mobiler und ortsunhabhängiger Zugriff