Finden Sie schnell smartphone-app für Ihr Unternehmen: 359 Ergebnisse

Arbeitszeitenerfassung für Firmen Unternehmen kleine und mittelständische Betriebe Zeiterfassung für Smartphones als App

Arbeitszeitenerfassung für Firmen Unternehmen kleine und mittelständische Betriebe Zeiterfassung für Smartphones als App

Das einfache Zeiterfassungssystem der Ideler IT-Service GmbH bietet Ihnen eine kostengünstige Alternative zur betrieblichen Arbeitszeiterfassung für Ihr Unternehmen Für mehr Infos besuchen Sie uns auf: www.idelertime.de Das bietet Ihnen IdelerTime - das Zeiterfassungssystem der Ideler IT-Service GmbH aus Loxstedt bei Bremerhaven: EINFACH - Zeiterfassung wie sie sein muss: Unkompliziert. VOLLSTÄNDIG - Mobile Zeiterfassung. Stationäre Erfassung. MOBIL - Greifen Sie von überall und mit jedem Gerät auf Ihre Zeiterfassung zu. ORGANISIERT - Behalten Sie die Arbeits­zeiten der Mitarbeiter Ihrer Firma stets im Auge. WEITERE FEATURES: Keinerlei Risiko, keine Investition, keine Installation: Sie müssen keine Investition tätigen. Sie bezahlen monatlich, maximale Bindung sechs Monate. Einfach.Mobil.Vollständig: Vollkommen einfache Bedienoberfläche. Stationär per iPad-App und Mobil über jedes Smartphone. Modularer Aufbau. Transparente Kosten: Stellen Sie einfach und kostengünstig die Zeiterfassungs­elemente zusammen, die Sie auch nur wirklich benötigen. EINFACH - Simple, selbst­erklärende Oberfläche. SICHER - Stempelkarten mit personalisiertem QR-Code. UNABHÄNGIG - Stationäre oder standortunabhängige Erfassung. GÜNSTIG - Unschlagbarer Preis verglichen mit anderen Terminalsystemen. WEITERE FEATURES: Offline-First: Erfassung von Stempeleinträgen unabhängig von der Internetverbindung. Die Synchronisation der Daten erfolgt automatisch später, wenn wieder eine Verbindung vorhanden ist. Anpassbar: Passen Sie die Oberfläche der IdelerTime App an Ihre Firma an. Wählen Sie ein personalisiertes Logo, sowie einen personalisierten Hintergrund für die App. Einstempeln, Ausstempeln, Status einsehen: Ihre Mitarbeiter erfassen selbstständig ihren Arbeitsbeginn und das Arbeitsende. Des Weiteren haben sie die Möglichkeit, den aktuellen Status ihrer Wochen- und Monatsarbeits­stunden individuell abzufragen. Sie benötigen eine individuelle Lösung? Kein Problem – sprechen Sie uns einfach an! Unlimitierte Mitarbeiter, Schnittstellen (ERP, CRM usw.) sowie Customizing möglich. Erweiterungen oder Anpassungen an der App möglich. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner - Kontaktieren Sie uns. Wir freuen uns auf Sie! Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für die Themen: Datenerfassungssysteme Entwicklung von Software Personalzeiterfassungssysteme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Software für Personalinformationssysteme Software für Personalwirtschaft Software für Zeitwirtschaft Stempeluhren Zeiterfassungssysteme Zeiterfassungssysteme, mobile Zutrittskontrollsysteme, berührungslose Applikationen EDV-Anwenderunterstützung EDV-LösungenEDV-Organisationsberatung EDV-Service Embedded Systems Entwicklung von Hardware Hardware-Systeme Individualsoftware IT-Projekte IT-Schulungen Netzwerkplanung und -implementierung Prozessoptimierung Software as a Service (SAAS) Softwareentwickler Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Software für mobile Endgeräte Software für Prozessmanagement Workflow-Systeme Abwesenheitsverwaltung Arbeitsgesetz Arbeitszeiten Arbeitszeitkonto Ausfallzeit AZK Feiertage Gleitzeit Homeoffice Kernarbeitszeit Kurzarbeit Mindestlohngesetz Mobile Zeiterfassung Nachtschicht Nachtzuschlag Pausen Pausenregelung Personalzeiterfassung Projektverwaltung Projektzeiterfassung Schichtarbeit Stempeluhr Tarifverträge Überstunden Urlaubstage Urlaubsverwaltung Wochenendarbeit Zeiterfassung Zeiterfassungssoftware Zeiterfassungsterminal Zeitmanagement Zuschläge Embedded Systems: ADC ARM AVR Batteriebetrieb Bluetooth Bootloader Bussysteme Cortex-M Debugging Energy Harvesting Entwicklung Ethernet Firmware Low-Power Mikrocontroller Modbus Netzwerk Protokolle RTOS Sensor Sensorik Software Hardware: Anolog Bauteile BOM CAD DAC Digital EMV Gehäuse KiCad Kleinserie Komponenten Layout Leiterkarten Leiterkartendesign Leiterplatten Leiterplattendesign Massenfertigung Mixed Signal Multilayer Multi-Layer Optimierung PCB Prototyping Routing Schaltplan Schaltung Schaltungsdesign Simulation SMD Spannungsversorgung SPICE THT Sofware Entwicklung: Agile Methoden Anforderungsanalyse API Benutzererfahrung Benutzeroberflächen Cloud-Computing Code-Kommentierung Code-Reviews Continuous Deployment Continuous Integration Cross-Platform-Entwicklung Datenbank-Management Debugging DevOps-Kultur Dokumentation End-to-End-Testing Fehlerverfolgung Integrationstests OOP Performance-Optimierung Programmiersprachen Prototyping Python Refactoring Sicherheitspraktiken Skalierbarkeit Software-Maintenance Softwarearchitektur Softwarelizenzierung Validierung Verifikation Versionskontrolle IT-Unternehmensberatung: BI Business Continuity Change Management Cloud-Strategie Compliance CRM Customer Relationship Management Cybersecurity Datenanalyse Datenmanagement Digitale Transformation
Long Range 2D Scanner: Point Mobile PM451

Long Range 2D Scanner: Point Mobile PM451

Der PM451 ist ein Android basiertes Lagerterminal mit LTE und optionalen Pistolengriff. Das robuste Terminal bietet unterschiedlichen Tastaturen und einen LongRange 2D Barcodescanner. Android ist auch im Lagerumfeld das beliebteste Betriebssystem für robuste Handheld Terminals und der Point Mobile PM451 ist perfekt darauf abgestimmt. In Verbindung mit dem kostenlos vorinstallierten und einzigartigen Enterprise Mobility Kit (kurz EmKit) offenbart Ihnen der PM451 unglaubliche Performance. Optional kann der Point Mobile PM451 mit LTE-Modul ausgestattet werden, um Daten auch im Außenbereich zu übertragen. Schlechte WLAN-Ausleuchtung im Lager? Mit dem PM451 arbeiten Sie unterbrechungsfrei und Daten werden zuverlässig übertragen. Die LTE-Verbindung sorgt ebenso für reibungslose Kommunikation zwischen den Mitarbeitern. Wählen Sie zwischen einem 1D Barcodescanner, einem 2D Imager oder der Long-Range Version, die Barcodes aus mehr als 12 Metern Entfernung mühelos liest. Zur Dateneingabe stehen Ihnen drei verschiedene Keypads zur Verfügung: numerisch, numerisch mit Funktionstasten und alphanumerisch mit Funktionstasten. Für verbesserte Ergonomie kann der PM451 mit einem Pistolengriff ausgestattet werden. Verlassen Sie sich auf den PM451: Mit IP65-Zertifizierung und 2m Sturzschutz (nach MIL-STD-810G) ist das Terminal optimal gegen äußere Einflüsse geschützt und auch größere Temperaturschwankungen bringen den PM451 nicht aus der Ruhe. Scanner: 2D Long Range Imager Tastatur: Numerisch Kommunikation: Wifi / BT
Apps & Mobile

Apps & Mobile

Eine gute App bietet Ihrem Unternehmen eine zusätzliche Option, um von den Produkten, Anwendungen und Serviceangeboten zu profitieren. Bei ToasterNET gestalten wir hochfunktionale und innovativ designte Applikationen, die Ihr Unternehmen auf allen gewünschten mobilen Plattformen repräsentieren. Um auf die verschiedenen Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen, haben wir unterschiedliche mobile Angebote entwickelt: Für Businesskunden gestalten wir maßgeschneiderte Anwendungen, die Ihr Geschäftsmodell optimal unterstützen, interne Abläufe vereinfachen und Ihre Marketingaktivitäten zentrieren. Eine unserer Standard-Apps, die wir für unterschiedliche Themenbereiche entwickelt haben, ist eine ausgezeichnete Lösung, wenn Sie weniger Wert auf individuelle Funktionen legen und mehr auf persönlichen Content wie Texte und Bilder. Wenn Sie an einer direkten Übertragung Ihrer bestehenden Webseite in ein mobiles Format ohne Zusatzfunktionen interessiert sind, empfehlen wir Ihnen unser Webphone-Angebot.
MOBILE APP

MOBILE APP

Mit der ZMI Mobile App haben Ihre Mitarbeiter das Buchungstool für die Zeiterfassung ganz einfach überall dabei. Die ZMI Mobile App ist der ideale Begleiter für die Auftrags- oder Projektzeiterfassung im Montage- und Servicebereich. Sind Ihre Mitarbeiter ohnehin mit Smartphones ausgestattet, ist die notwendige Hardware pro Mitarbeiter schon verfügbar und die App ganz einfach aus dem Apple App- bzw. Google Play Store zu laden.
innovaphone my Apps - Mobiles Arbeiten mit innovaphone

innovaphone my Apps - Mobiles Arbeiten mit innovaphone

Durch Modularität, moderne Browsertechnologien und ein responsives Design ist myApps besonders flexibel und auf jedem Device verfügbar - egal ob Smartphone, Laptop, Tablet oder Desktop-PC. Der Verwendung auf verschiedensten Plattformen mit unterschiedlichen Displaygrößen steht nichts im Wege. Alle Anwendungen sind mit myApps stets im Zugriff - und das von überall aus. So wird myApps zur Basis des "Anywhere Workplace"-Konzepts bzw. des hybriden Arbeitens mit innovaphon
Mobile Apps

Mobile Apps

Individuell programmiert. Intuitiv bedienbar. Performant! Innovative mobile Apps - exklusiv für Sie Wir entwickeln Ihre maßgeschneiderte B2C und B2B App. Native für iOS, Android oder als Crossplattform programmiert. Dazu kümmern wir uns um eine genaue Kostenkalkulation, die Erstellung der Backend-Systeme und die Integration in vorhandene Infrastrukturen. Analyse und Beratung Analyse Ihrer Idee in Bezug auf Ihre Unternehmensziele Aufnahme des Ist-Zustands Fundierte Datenanalyse Projektkonzeption Kostenkalkulation
App Designer

App Designer

Skripting in Premium-Edition enthalten Online-Hilfe im App Designer Register- und Assistentenlayout (automatisch) für alle Standard-Datensatz-Typen Registerleiste ausblenden bei nur einem Register Leere Register ausblenden Assistentenlayout auch im Lesemodus Automatisches Update für Listen einstellen Hintergrundfarbe für Felder bzw. farbliche Markierung an Verknüpfungsfeldern
App fürs Smartphone

App fürs Smartphone

Kontrolliere Mieteingänge, nimm Vorschläge an oder versende Zahlungserinnerung direkt via WhatsApp oder SMS. Jetzt kostenlos testen Weitere Funktionen
Smartphones

Smartphones

Die neusten Smartphones von den besten Herstellern - wir haben sie alle mit geringen Zuzahlungen. Du brauchst ein neues Smartphone? Bei uns bekommst Du immer die brandneuen Smartphones und Tablets.
Mobile Applications

Mobile Applications

App-Entwicklung für mobile Endgeräte (iOS, Android, Windows Phone) Für den Nutzer stehen Design und Usability im Vordergrund. Eine App muss intuitiv zu bedienen und gleichzeitig visuell wie ästhetisch ansprechend sein. In der Programmierung stehen Effizienz und Passgenauigkeit im Fokus. Gerade die Heterogenität der Betriebssysteme – iOS, Android oder Windows Phone – stellt die beauftragenden Unternehmen vor viele Herausforderungen. Bei der App-Entwicklung für mobile Endgeräte treffen Design, User-Experience (UX) und Programmierung aufeinander. Wir helfen Ihnen dabei die für sie optimale Lösung zu entwickeln.
App Connect

App Connect

Integration von Web- und mobilen Anwendungen mit HL7 FHIR-Schnittstellen Das Modul App Connect ermöglicht alles, was zur sicheren und effizienten Anbindung von Web und mobilen Anwendungen über HL7 FHIR-basierte Schnittstellen notwendig ist. Moderne, ressourcenorientierte Schnittstellen („REST“) erlauben den lesenden und schreibenden Zugriff auf die einrichtungsübergreifende, elektronische Patientenakte. Dabei unterliegen alle Zugriffe auf medizinische und administrative Daten einzelnen Berechtigungsprüfungen.
Agentur für Android App Entwicklung

Agentur für Android App Entwicklung

Wie gehen wir bei der Entwicklung von Android-Apps in Deutschland vor? Projektanalyse und Planung Zuerst verstehen wir die Projektanforderungen und erstellen dann den Entwicklungsplan für die Android-App. GUI-Phase für Android-App Die Bildschirme der Android-App wurden auf der Grundlage der Workflow-Anforderungen der App in der Planungsphase vordefiniert. Entwicklungsphase Android-Entwickler entwickeln Funktionen und Merkmale der gewünschten Android-App. QA, Prüfung und Bereitstellung Es werden verschiedene Tests mit unterschiedlichen Anwendungsfällen durchgeführt und dann wird der Produktionsprozess zur Veröffentlichung im Play Store durchgeführt.
Mobile Apps nach Maß — von der Idee bis zum Betrieb

Mobile Apps nach Maß — von der Idee bis zum Betrieb

Wir entwickeln mobile Apps nach Ihren Anforderungen; von nativen Apps für iPhone/iPad mit Swift/Objective-C oder für Android-Smartphones mit Java/Kotlin bis hin zu hybriden Apps für iOS und Android.
Check-in App – iOS und Android

Check-in App – iOS und Android

Check-in App für iOS und Android Smartphones ist eine effiziente und schnelle Möglichkeit, Gäste bei ihren Veranstaltungen zu registrieren. Die App ist auf wesentliche Funktionen beschränkt und bietet eine benutzerfreundliche und intuitive Oberfläche. Mit der Check-in App können Sie Ihre Gäste schnell und einfach registrieren, um sicherzustellen, dass Ihre Veranstaltung reibungslos verläuft. Die App ermöglicht es Ihnen, Teilnehmerdaten einfach zu erfassen und zu speichern, um sicherzustellen, dass Sie immer auf dem neuesten Stand sind. Verbinden Sie die Check-in App mit einer eindeutigen Event URL und Event ID. App-Anmeldung über Event QR-Code oder durch manuelle Eingabe. Einfache Bedienung mit QR-Code Scan, Suchfunktion mit manueller Eincheckfunktion. Über die Besucherliste sehen Sie jederzeit die Anzahl der eingecheckten Besucher:innen
iOS und Android App

iOS und Android App

Für IdelerTime gibt es im Apple App Store und im Google PlayStore jeweils eine eigene App. Über diese App kann, je nach gewährter Berechtigung des Users, in IdelerTime ein- und ausgecheckt werden, bzw. die Historie der Zeiteingaben eingesehen, Zeiten nachgetragen oder Urlaubs- und sonstige Anträge gestellt werden. Ideler Time:
App development

App development

Fleety- Fahrzeugübergabe geht an den Start September 22, 2023 September 22, 2023 Diese Woche wurde die neue App Fleety – Fahrzeugübergabe veröffentlicht. Wie der Name schon verrät geht es dabei um die Fahrzeugübergabe. Fleety wurde zusammen mit Business Control (Schweiz) AG entwickelt. Ob Leasing-Fahrzeuge oder Mietfahrzeuge können die Übergabeprotokolle schnell mit Fleety erfasst, unterschrieben und als PDF per Email verschickt werden. Es besteht potenziell noch die Möglichkeit, wie für jede andere App, die auf Basis von formapps.de gebaut ist, kurzfristig eine Web-Administration an den Start zu bekommen. Damit wird’s möglich, digitale Protokolle hochzuladen und mit Kollegen zu verwalten. Die Lieferschein App “Lieferscheinblock” ist seit 1 Monat im App Store September 27, 2021 September 27, 2021 Genau vor 1 Monat wurde die App Lieferscheinblock im App Store von Apple veröffentlicht. Die Zwischenbilanz ist erfreulich. Die Lieferschein App wird täglich mehrmals installiert und was ganz wichtig ist, aktiv benutzt! Kein Wunder, denn der Lieferscheinblock ist die einzige Lieferschein App für iPhone und iPad im AppStore die ein ganz einfaches Workflow unterstützt: Lieferschein ausfüllen, ggf. vom Kunden unterschreiben lassen und PDF abspeichern / per Email verschicken. Keine Anmeldung! Keine IT-Infrastruktur! Keine monatliche Kosten. Die Lieferschein App ist in erster Linie für kleinere Betriebe interessant, e.g. Blumengeschäfte, Lieferdienste etc. Doch es gibt inzwischen auch die Anfragen von größeren Kunden, die eigene IT-Infrastruktur besitzen und in Erwägung ziehen, den elektronischen Lieferscheinblock in ihre logistische Prozesse einzubinden. Auch das ist kein Problem. Die Lieferschein App läßt sich an jede Schnittstelle ohne großen Aufwand anbinden. Die Lieferschein-Daten werden auf dem sicheren Wege automatisiert als JSON Objekt dahin geliefert, wo sie vom Kunden-System konsumiert werden. formApps – Digitale Formulare als App June 16, 2021 June 16, 2021 Das Kind bekommt einen Namen – formApps! Worum geht es? Wie der Name schon ahnen läßt, handelt es sich um Formulare, genauer gesagt um elektronische Formulare. Die Idee ist einfach. Wir sind umgeben von Formularen, insbesondere ist es ein beliebtes Werkzeug nach dem gegriffen wird wenn es um Prozesse in einem Unternehmen geht: Abnahmeprotokoll, Inventur-Formulare etc. An dieser Stelle ist formApps eine einfache Möglichkeit ein beinahe beliebiges Formular in eine App umzuwandeln! Gibts es das denn schon nicht? Aber natürlich gibt es das, zahlreiche Anbieter werben mit Online-Formulargeneratoren, “Apps” die man schnell zusammen klicken kann etc. Warum dann formApps? Weil es doch anders ist! formApps vereint Vorteile einer nativen App mit Gestaltungs-Flexibilität eines HTML5-Formulares. Apps, die auf Basis von formApps gebaut sind, sind native Apps, die über App-Store verteilt werden können und die Datenerfassung komplett Offline ermöglichen! Die ermöglichen auch Datenexport komplett ohne Server, z.B. Email-Versand, .csv-Export, PDF-Export etc. formApps bietet nach Wunsch natürlich auch eine Server-Komponente an. Die in der App erfassten Daten können auf den Server “verschickt” und dort später ausgewertet werden. Es gibt inzwischen schon zwei Apps die mit formApps gebaut sind. Es sind unsere “alten” bekannten: LieferscheinApp Übergabe -App. Die Apps können kostenlos über Appstore installiert und ausprobiert werden! Die LieferscheinApp ist da! December 10, 2020 December 10, 2020 Fröhliche Nachrichten – die LieferscheinApp steht ab sofort für alle iPhone- und iPad-Nutzer zur Verfügung. Es handelt sich
Stiller Alarm Mobile App only

Stiller Alarm Mobile App only

bietet Ihnen und Ihren Mitarbeitern Sicherheit fern des stationären PC-Arbeitsplatzes. Besonders geeignet ist die App separat, ohne die Kombination mit der stationären Alarmierungslösung, wenn Sie und Ihre Mitarbeiter sich vorwiegend im Außendienst befinden oder Ihre Räume nicht mit PC-Arbeitsplätzen ausgestattet sind. Die Alarmempfänger erhalten Ihren aktiven oder passiven Alarm inklusive der notwendigen Informationen zu Ihrem genauen Standort in Echtzeit. Durch die Bestätigungsfunktion wird Ihr interner Hilfeprozess optimal unterstützt.
App & Desktop-Anwendung

App & Desktop-Anwendung

Das vivenio Check-in-Modul ist multiplattformfähig und als App sowie als Desktop-Anwendung verfügbar. Die App eignet sich für alle Mobilgeräte. Sie steht für iOS und Android im Store zur Verfügung und kann dort bequem heruntergeladen werden. Die Desktop-Anwendung ist unter Windows sowie MacOS lauffähig.
App Entwicklung für Startups und Unternehmen

App Entwicklung für Startups und Unternehmen

Unser erfahrenes Entwicklerteam realisiert nicht nur Ihre App, sondern betreut Ihre Projekte langfristig, mit Erfolg. Unsere mobilen Apps zeichnen sich durch ihre: Fast-Loading und zügige Leistung Ansprechende Benutzeroberfläche Intuitives Design
Marken Apps für Smartphone und Tablets.

Marken Apps für Smartphone und Tablets.

Eine gute Kommunikationsstrategie ist heute wesentlicher Bestandteil, um eine Marke im Gespräch und damit erfolgreich zu halten. Dazu gehören neben den bekannten Socialmedia Kanälen mittlerweile immer mehr Apps für iOS und Android.
Eine App speziell für die Sportler:innen und Spieler:innen

Eine App speziell für die Sportler:innen und Spieler:innen

Für Spieler:innen in Mannschaftssportarten und Sportler:innen haben wir eine App programmiert, die genau alle wichtigen Funktionen bietet: Informieren, interagieren und kommunizieren. Und das so schlank, smart und übersichtlich wie möglich. Wir wollen, dass deine Sportler:innen die App und ihre Funktionen verstehen und benutzen können! Nur die nötigsten Funktionen, diese aber bestens umgesetzt. Hier kostenlos starten Termine managen– Viel mehr als nur Kalender Sind wir ehrlich, das Thema „Termine“ ist eigentlich unspektakulär. Trainingstermine finden üblicherweise regelmäßig und an den immer gleichen Sportstätten statt. Und doch nimmt das Organisieren viel Zeit in Anspruch. Apps, die den Trainer:innen die Organisation der Termine vereinfachen wollen, gibt es einige am Markt. Um das Trainerteam in der Terminorganisation noch weiter zu entlasten, haben wir unsere ganze Erfahrung aus der Vereinspraxis einfließen lassen. Alle Teammitglieder bekommen die anstehenden Termine mit Datum und Uhrzeit in der App auf ihr Smartphone. Diese können zu- oder abgesagt werden. Bei Absagen wird der Grund für das Fehlen abgefragt. Auch der Ort der Veranstaltung - in der Regel die Sportstätte - wird punktgenau mit Google Maps angezeigt. Weiterhin liefert die App die Wetterverhältnisse der letzten 5 Tage für den jeweiligen Termin. Mit diesen Daten kann man gut auf die Platzverhältnisse schließen und es bleiben dem Trainerteam hoffentlich einige Nachfragen erspart, ob eine Regenjacke eingepackt werden muss. Aufgaben – von der ToDo-Liste bis zum Distanzunterricht Die umfangreichen Möglichkeiten des Aufgaben-Managers, und was Trainer:innen damit machen können, kannst du hier genauer nachlesen. Mit der App machen wir es deinen Sportler:innen und Spieler:innen leicht, auf ihre Aufgaben zuzugreifen, sie anzusehen, zu erledigen und dem Trainerteam Rückmeldung zu geben. Und das absolut einfach und ohne Barrieren! Videos werden direkt in der App abgespielt, Bilder angezeigt. Auch Dateien wie PDFs sind möglich. Und natürlich können die Aufgaben auch kommentiert und besprochen werden. Mit diesen Möglichkeiten geht viel mehr als nur „Trikots waschen“ oder „Wasser mitbringen“
Power Apps

Power Apps

, um Anwendungen in wenigen Stunden statt in Monaten zu entwickeln, die online unter iOS oder auf Android-Geräten ausgeführt werden können. Integrieren Sie mit
Smart Factory per App.

Smart Factory per App.

Mit der workbench wird deine Fabrik zur Smart Factory per App. Wir helfen effizienter zu produzieren, indem wir Fabrikdaten nutzbar machen, Informationen in Echtzeit zur Verfügung stellen und den Problem-Lösungs-Prozess beschleunigen. Gut organisiert und vernetzt in der Smart Factory arbeiten. workbench vereint alle wichtigen Tools für eine Smart Factory in einer zentralen Plattform. Enthaltene digitale Werkzeuge: Module entdecken Echtzeit-Auswertungen von überall per Knopfdruck
App-Entwicklung für iOS (Apple)

App-Entwicklung für iOS (Apple)

Eine nach den aktuellsten Standards programmierte iOS-App kann zu einem Ihrer stärksten Konkurrenzvorteilen werden. Wir wissen das und bieten deswegen unsere Assistenz bei der Erstellung von Anwendungen für das Betriebssystem von Apple. Mit uns erhalten Sie Qualität ohne Kompromisse. Unsere App-Entwickler verstehen, wie iPads und iPhones funktionieren. Wir bilden sich ständig weiter und vertiefen unsere Kompetenzen und Fachkenntnisse, damit unsere Lösungen an die neuesten Veränderungen und Technologien angepasst sind. In der Rolle Ihres App-Herstellers stellen wir sicher, dass die Verwirklichung Ihrer Ideen nicht nur effizient und innovativ ist, sondern auch Ihren individuellen Geschäftsanforderungen entspricht. Unter anderem helfen wir bei der Anpassung an die Richtlinien von Apple und bei der Veröffentlichung der App, um die beste Erfahrung für Ihre Zielgruppe zu gewährleisten.
App Unterstützungspakete

App Unterstützungspakete

Wir bieten Ihnen ein App Wartungspaket, um sicherzustellen, dass Ihre App immer online und aktuell sind, damit Ihr Geschäft stets am Laufen bleibt. Unser Paket umfasst regelmäßige Wartungsarbeiten, um sicherzustellen, dass Ihre App stets auf dem neuesten Stand sind. Wir achten darauf, dass Ihre App aktuell und zuverlässig funktionieren, um Ihnen einen reibungslosen Betrieb zu gewährleisten. Vorteile der Entwicklung mobiler Apps für Unternehmen Heutzutage haben Unternehmen viele Möglichkeiten, von der Entwicklung mobiler Apps zu profitieren. Durch die Entwicklung mobiler Apps können Unternehmen ihre Reichweite erhöhen, ihre Produkte und Dienstleistungen effizienter anbieten und ihren Umsatz steigern. Eine mobile App kann Unternehmen helfen, ihren Kunden ein besseres Benutzererlebnis zu bieten, die Kundenbindung zu erhöhen und sich von der Konkurrenz abzuheben. Darüber hinaus ermöglicht die Entwicklung mobiler Apps Unternehmen, ihren Kunden eine einfache und bequeme Möglichkeit zu bieten, um auf ihre Produkte und Dienstleistungen zuzugreifen. Diese Vorteile machen die Entwicklung mobiler Apps zu einer wertvollen Investition für Unternehmen aller Größen. Jetzt Anfangen
Smarte Apps

Smarte Apps

Nebst zahlreichen 'Serverless Apps' die wir spezifisch für unsere Kunden und deren Anforderungen entwickelt haben, bieten wir auch generische Lösungen an. Diese Applikationen basieren auf dem neusten Technologie-Stack und sind 'serverlos' in der Cloud. Das heisst, Sie benötigen weder physische, noch virtuelle Server, und Sie bezahlen nur für die effektiv genutzten Resourcen. CloudeeCMS Mit CloudeeCMS, unserem open source CMS, verwalten Sie auf einfache Art den Inhalt Ihrer Serverless Webseite in der AWS Cloud, welche vollautomatisch skaliert und keine Virtual-Machines benötigt. GoodMeeting Werden Sie super effizient mit GoodMeeting! Planen Sie Ihre Meetings, Aufgaben, Themen, Entscheidungen... alles in einem. Vergessen Sie nie wichtige Themen. Führen Sie ein Meeting von A-Z durch und nehmen Sie mit GoodMeeting an den Meetings Ihrer Kolleg:innen teil. WGC Time Arbeitszeiterfassung und Projektübersicht mit Anbindung an Bexio. TimeSlot TimeSlot erleichtert Ihnen die Organisation Ihres Events auf einfachste Weise! Sei es ein Kundenanlass mit 500 Besuchern oder eine interne Schulung, bei der die bestmögliche Zeit für die Teilnehmenden gefunden werden muss. ROOMZ Die richtige Information am richtigen Ort. Keine Ratlosigkeit mehr in den Korridoren. Mitarbeiter können freie Räume nun direkt über das Display buchen. ROOMZ Display Die stilvolle Beschilderung überzeugt nicht nur mit elegantem Design; sie kommt auch zu 100% ohne Kabel aus und fügt sich somit in jedes bestehende Büroumfeld harmonisch ein ohne Verkabelung. ROOMZ Sensor Automatisch Räume freigeben, die zwar gebucht, aber nicht benutzt werden (ghost-meetings). Zudem erhalten Sie wertvolle Auswertungen über die effektive Belegung der Räume und Arbeitsplätze. Smarte Clouds Dank smarten Clouds sind Sie bereits heute in der Lage, Services und Angebote zu nutzen, welche vor Jahren noch nicht erschwinglich waren. Ob Sie nun die Buchhaltungs-Software als Cloud Service haben, das Mail oder Ihr ERP in der Cloud ist, es gibt kein Weg an der Cloud vorbei. Selbst wenn Sie es nicht wollen, Ihre Kunden oder Lieferanten sind dort. Mehrere Clouds managen Schon heute nutzen Sie mehrere Clouds, von mehreren Anbietern. Aber wie können Sie das orchestrieren, wie halten Sie den Überblick? Arbeitslast verschieben Ihre Serverinfrastruktur kann nur skalieren, wenn Sie neue Hardware kaufen. Dank Cloudtechnologie, können Sie die Arbeitslast in die Cloud verschieben und nutzen dort die Infrastruktur des Anbieters. Moderne Entwicklung dank Cloudtechnologie Die Welten von Continuous Delivery und Continuous Integration verlangt nach einem Set von Servern und Services, die immer UpToDate sein wollen. Verlagern Sie doch dieses Problem zu Ihrem Cloud Provider. Cloud Talk 2020 Christian Güdemann, Ruedi Vontobel, Diego Tres und Peter Rossi zeigen im Cloud Talk 2020 auf, wie man seine verschiedenen Clouds am besten managen kann. DevOps: Agile Zusammenarbeit in der IT Was sind DevOps, und warum ist es für Unternehmen wichtig, sie zu verstehen und umzusetzen? Im Folgenden bietet WebGate eine umfassende, nicht-technische Erklärung, was DevOps bedeutet, und geht der Frage nach, warum die DevOps-Prinzipien für Unternehmensorganisationen aller Couleur von entscheidender Bedeutung sind. No-/LowCode Applikationen und Automationen werden laufend wichtiger und zu einem essentiellen Bestandteil des Geschäftsalltags. Obwohl, die Kosten für solche Applikationen sich im Laufe der Jahre um einiges reduziert haben stellt es für viele Unternehmen noch immer eine grosse finanzielle Belastung dar solche entwickeln zu lassen. Wie bereiten Sie sich darauf vor? Innovation Lab Serverless Applications Infrastructure as Code Machine Learning Internet of Things Azure Integrierte Applikationen Azure Functions Lokal und Global Managed by WebGate Smarte Apps Innovation Lab Prozess Digitalisierung
App-Lösung.

App-Lösung.

isproNG App für Android, iOS und Windows (UWP) Mobile und papierlose Instandhaltung + Ersatzteilmanagement für Smartphone, Tablet oder Industrie-PDA Übersichtlich und benutzerfreundlich für alle Anforderungen des modernen Instandhaltungsmanagements - Anlagenstruktur / Stammdatenverwaltung - Störmelde- und Auftragsmanagement - Inspektions- und Wartungsplanung - Arbeitsvorbereitung / Ressourceneinsatzplanung - Lager- und Ersatzteilmanagement - Technischer Einkauf / Bestellwesen - Dokumentenmanagement - Statistiken und Kennzahlen - Projektmanagement Ihr Nutzen. Ihre Wettbewerbsvorteile: - Maximale Anlagenverfügbarkeit - Kosten- und Leistungstransparenz - Optimale Ersatzteilverfügbarkeit - Reduktion von Wege- und Suchzeiten - Wissensmanagement - Kontinuierliche Verbesserung
Mobile App

Mobile App

Zur Datenerfassung und -verwaltung steht zusätzlich eine App für iOS, Android und Windows Mobile zur Verfügung. Die App kann sowohl online als auch offline verwendet werden und ist ebenso wie die Datenbank und das Web-Frontend flexibel anpassbar. Zusätzlich können neben dem GPS zur räumlichen Lokalisierung auch die Kamera des Smartphones oder der Barcode-Scanner verwendet werden.
App Store

App Store

Social Media WordPress.com auf Twitter WordPress.com auf Facebook WordPress.com auf Instagram WordPress.com auf YouTube Eine Kreation von Automattic
Mobile App

Mobile App

Wir entwickeln euere Mobile-App inkl. Anforderungsdefinition, Design, Entwicklung und Betrieb. Angewendeten Technologien : - Native Entwicklung : Swift / Kotlin - Cross-Platform : React Native / Qt (C++) - Design : Figma - Projektansatz : Agile (Scrum)