Finden Sie schnell sitzungsmanagement-system für Ihr Unternehmen: 20 Ergebnisse

Gemeindesammlungen

Gemeindesammlungen

Alte Pestizide aus dem Garten, überflüssige Farbe und Beize von der letzten Renovation, oder uralte Chemikalien im Keller? Gemeindesammlungen: Hier wird Ihnen geholfen Gemeindesammlungen - Die Sovag führt für Sie alljährlich die Gemeindesammlung durch! Unsere kompetenten Mitarbeiter kommen mit einem eigens dafür ausgerüsteten Fahrzeug in Ihre Gemeinde und nehmen am Sammeltag die Sonderabfälle aus den Privathaushalten der Einwohner entgegen. Sie sorgen während der Sammlung für den korrekten und sicheren Umgang mit den Chemikalien, stellen die geeigneten Verpackungen bereit und gewährleisten so auch den Transport zur umweltkonformen Entsorgung. Die Sammeltage werden von den Gemeinden organisiert und müssen der Einwohnern rechtzeitig kommuniziert werden. Beratung und Schulung - Die Sovag bietet auch Abholungen für die Entsorgungszentren der Gemeinden (Ökihof, Werkhof, etc.) an und berät bei Bedarf das Personal wie die abgegebenen Abfälle korrekt getrennt, gelagert und für den Transport konditioniert werden müssen. Haben Sie Fragen zum Konzept der Gemeindesammlung oder möchten Sie einen Termin für Ihre Gemeinde vereinbaren?
Personaleinsatzplanung

Personaleinsatzplanung

Erstellen Sie für Ihre Mitarbeiter eine Einsatzplanung, damit jeder weiss, wann er im Einsatz ist. In Betrieben und Organisationen mit langen Öffnungs- oder Einsatzzeiten ist es notwendig, die Arbeitszeiten der Mitarbeiter zu planen, damit mit den einzelnen Arbeitszeiten der Mitarbeiter die gesamte Öffnungszeit abgedeckt werden kann. Damit haben Sie jederzeit den Überblick über die geplanten Schichten und Mitarbeiter. Es können auch Sachressourcen geplant werden. Definition von Planungsgruppen Definition von Einsatztypen Zuordnung der Planungsberechtigung Auswertung der Planung Einfaches Scrollen durch die Planungswochen
Dokument und Prozessmanagement

Dokument und Prozessmanagement

Mit IQSoft etabliert sich eine transparente und nachhaltige Dokumentenlenkung fast von alleine. Es herrscht Klarheit über Verantwortlichkeiten und jedem Mitarbeiter werden alle relevanten Informationen in der jeweils gültigen Version bereitgestellt. Nur wenn das Dokumentenmanagement jeden einzelnen bei seiner Arbeit unterstützt, haben Sie auf lange Sicht Erfolg. In Ergänzung zum allgemeinen Dokumentenmanagement bietet IQSoft zusätzliche Features in den Bereichen Vertragsmanagement, Ausbildungsmanagement, Prozessmodellierung und Prozesskennzahlen.
Termine für Beratung

Termine für Beratung

Über PLANTA PLANTA Projektmanagement-Systeme GmbH ist seit 1980 Hersteller von Software, mit der sich jede Projektsituation meistern lässt. Wir bieten ein sicheres Fundament, auf das Sie sich bei Ihrem Projektmanagement verlassen können. Ihr Erfolg steht bei uns an erster Stelle, deshalb wird unsere Software kontinuierlich weiterentwickelt. Die Produktentwicklung erfolgt am Stammsitz in Karlsruhe – Software made in Germany!
3. Content Management System (CMS)

3. Content Management System (CMS)

Bei einem Content Management System oder übersetzt „Inhaltsverwaltungssystem“ handelt es sich um eine Software, mit welchem Inhalte (beispielsweise für Webseiten) gemeinsam bearbeitet und aktualisiert werden können. Dabei handelt es sich meist um Text, Bilder und in einigen Fällen auch Videos. Diese Website hier verwendet WordPress als CMS und im übertragenen Sinne ist dies der Grundriss eines Hauses, nur ohne Bemalung, Fenster und allem, was dazu gehört.
Coaching zu Projektmanagement

Coaching zu Projektmanagement

Wir stehen Ihnen im Projektmanagement kontinuierlich, partnerschaftlich, zeitlich begrenzt und diskret zur Seite. Dank unmittelaren und konstruktiven Feedbacks arbeiten Sie sachbezogen und effektiv.
Abfall-Trennsystem INOX-line

Abfall-Trennsystem INOX-line

Mülltrennung oder Abfalltrennung wird als verursachernächstes Element von effizientem Altstoffrecycling bezeichnet. Die Trennung von Abfall wird so gesehen zu einer Form der Veredelung von sonst wertlosem Material. Gerade im öffentlichen Bereich ist die Trennung von Abfall nicht mehr wegzudenken und hat sich in unserer Gesellschaft etabliert. Die Trennung von Abfall im Privathaushalt wie auch im Gewerbe und in der Industrie erfordern unterschiedliche Mülltrenn-Systeme. Branchen- und produktangepasste Speziallösungen, die sich in die internen betriebswirtschaftlichen Abläufe integrieren lassen, sind gefragt. Unsere Abfall-Trennsysteme werden vielen Anforderungen gerecht und in enger Zusammenarbeit mit Experten entwickelt.
Systembau für Alterswohnraum und Kliniken

Systembau für Alterswohnraum und Kliniken

Neu- oder Erweiterungsbauten für Institutionen im Bereich Alterswohnraum und Pflege sowie für Kliniken sind besonderen Anforderungen unterworfen. Vielfach sind flexible Gestaltungen, die Berücksichtigung der bedürfnisgerechten Abläufe und schnelle Realisationszeiten ein entscheidendes Argument. Die KIFA hat grosse Erfahrung in der Realisation von Bauten für Alterswohnraum und Kliniken. Fachspezialisten bieten Gewähr für optimale Planung.
Staplertraverse TTS-Z

Staplertraverse TTS-Z

Capacité: 2.000 - 5.300 kg Traglast (max.): 5.300 kg
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Das Treuhandbüro Hopan Consulting bietet fundierte Beratungsdienstleistungen an. Wir unterstützen Sie bei der Erstellung von Statuten, Verträgen und Gründungsurkunden sowie bei der Eintragung ins Handelsregister. Unser Fokus liegt auf persönlicher und gezielter Beratung, um maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Bedürfnisse zu entwickeln. Darüber hinaus beraten wir Sie bei Umwandlungen, Fusionen und Sanierungen von Unternehmen. Wir organisieren und leiten auch Generalversammlungen und Verwaltungsratssitzungen. Wir helfen Ihnen bei der Auswahl der geeigneten Unternehmensform für Ihre Tätigkeit. Gemeinsam mit einem Notar koordinieren wir einen Termin zur Beurkundung Ihrer Gründungsunterlagen und des Gründungsakts. Die erforderlichen Dokumente werden direkt beim Handelsregisteramt eingereicht und die Veröffentlichung im Schweizerischen Handelsamtsblatt (SHAB) wird von uns überwacht.
Betriebliche Mitarbeiterberatung

Betriebliche Mitarbeiterberatung

Leistungsfähige und motivierte Mitarbeitende durch individuelle und persönliche Unterstützung orientiert sich in der betrieblichen Mitarbeiterberatung am Leitbild von Avenir Sociale - Soziale Arbeit Schweiz -, welches Sie hier als PDF finden. Was ist Betriebliche Mitarbeiterberatung und für wen kommt Sie in Frage? Der stetige Wandel im Arbeitsleben fordert von Mitarbeitenden zunehmend mehr Leistung, Flexibilität, soziale Kompetenz und emotionale Stabilität. Diese Herausforderungen können manchmal zu hoch sein, um Sie alleine meistern zu können. Sinnvolle Sicht von Aussen Betriebliche Mitarbeiterberatung (mittlerweile auch als Employee Assistance Programm bekannt) ist ein Beratungsangebot für Unternehmen, die ihre Mitarbeitenden als wichtigsten Erfolgsfaktor erkannt haben. Sie können den Mitarbeitenden und Führungskräften damit ein Unterstützungs- bzw. Beratungsangebot zur Verfügung stellen. Die Beratung kann zu persönlichen, gesundheitlichen oder beruflichen Themen erfolgen – immer dann, wenn diese den Arbeitsalltag belasten oder die Person sich alleine "im Kreis dreht". Für Ihre Mitarbeitenden ist die Beratung anonym und kostenlos. Betriebliche Mitarbeiterberatung bedient damit einerseits Ihr Engagement im Rahmen von Corporate Social Responsibility (CSR) bzw. ganzheitlicher betrieblicher Gesundheitsförderung und Prävention. Anderseits bringt sie Ihnen einen direkten finanziellen Nutzten durch die höhere Zufriedenheit und Leistungsfähigkeit Ihrer Mitarbeitenden, die schon durch die Einführung des Angebotes positiv beeinflusst werden. richtet sein flexibles, leistbares Angebot vor allem an kleinere und mittlere Betriebe, um auch deren Mitarbeitenden den Zugang zu externen Beratungsangeboten zu ermöglichen. Die Einführung der Mitarbeiterberatung in Ihrem Unternehmen Unsere externe Position erlaubt uns eine neutrale Sichtweise und Haltung. Das Angebot der Betrieblichen Mitarbeiterberatung in Ihrem Unternehmen kann sowohl als generelles Mandat (Pauschale) wie als Einzelmandat (fallbezogen) beansprucht werden. Von der Betrieblichen Mitarbeiterberatung zur integralen Unternehmensentwicklung erbringt folgende Dienstleistungen Beratung und Unterstützung für Mitarbeitende aller Hierachiestufen Fachberatung für Vorgesetzte und Personalverantwortliche Krisenintervention im Unternehmen
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Management Beratung, Entwicklung & Ausbildung Management Ausbildung Die Management Ausbildungen der BRAINFORCE AG unterscheiden sich durch Inhalt, Vorgehen und, insbesondere durch die eingesetzten Persönlichkeiten, eindeutig vom Main Stream. Wir gestalten kundenspezifische Ausbildungsprogramme. Die Trainings und Workshops sind hoch interaktiv. Sie ermöglichen den Teilnehmern, das Gelernte auf ihr eigenes Umfeld und im Kontext der persönlichen Herausforderungen zu reflektieren und anzuwenden. Damit wird das Wissen stärker verinnerlicht und es entsteht ein direkter Nutzen für Teilnehmer und Unternehmen. Themenauswahl aus den Management-Ausbildungsprogrammen der Brainforce AG Management Beratung BRAINFORCE bietet mit E.X.P.E.R.T. -Solutions eine echte Alternative zur klassischen Unternehmensberatung. Eine professionelle und umsetzungsorientierte Leistung aus der Kombination von „State of the Art“ – Ansätzen und Umsetzung durch erfahrene Führungspersönlichkeiten. Themenschwerpunkte der Brainforce Management-Beratungstätigkeit Unsere erfahrenen Experten erzielen die gewünschten Ergebnisse in enger Zusammenarbeit mit den Mandanten. Die gekonnte Einbindung der Entscheidungsträger beim Kunden, gepaart mit der gezielten Nutzung des Wissens der Organisation, führen zu getragenen und schnell umsetzbaren Plänen. Top Management Excellerator Mithilfe unserer bewährten Top Management Excellerator Methodik begleiten wir unsere Kunden in der Lösungsgestaltung ihrer grössten Herausforderungen. Die Methode erlaubt bis zu vierzig der wichtigsten Entscheidungs- und Know-how-Träger eines Unternehmens zu involvieren. Das Wissen, die Erfahrung und das Können der einbezogenen Personen werden so gebündelt und vernetzt, dass ganz neue Lösungen entstehen. Innerhalb weniger Tage werden die angegangenen Herausforderungen gelöst. Dank dem Committment aller Beteiligten führen die erarbeiteten Pläne sehr schnell zu fassbaren Resultaten. Die Excellerator Methodik ist somit eine Unternehmensberatung der besonderen Art. Typische Fragestellungen betreffen Unternehmensstrategie, Wachstumsgenerierung und Markteintritt. Hinzu kommen Kostenmanagement, Mergers, und Kooperationen sowie aller Art von operativen Themen.
Content Management Systeme bilden die Basis für die Bewirtschaftung Ihrer Websites und Portale.

Content Management Systeme bilden die Basis für die Bewirtschaftung Ihrer Websites und Portale.

Bewältigen Sie die Informationsflut mit massgeschneiderten Systemen für Ihre Organisation. Optimieren Sie Ihre Webdienstleistungen mit neuen Möglichkeiten. Kontrollieren Sie deren Erfolg und setzen Sie Ihre Zeit und Kosten zielgenau und ökonomisch ein. Eine einfache Verwaltung von Bild und Text entsprechend Ihren CI/CD Richtlinien, Mehrsprachigkeit, Bildergalerien, Videos und Einbindung von Social Media sind heute Standard. Stehen Sie vor individuellen Anforderungen wie zusätzliche Datenbankanbindungen, Integration von dynamischen Datenquellen, Vernetzung mit Drittanbietern usw. brauchen Sie einen erfahrenen Partner. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung.
Warum Craft CMS die erste Wahl für Ihr Business sein sollte

Warum Craft CMS die erste Wahl für Ihr Business sein sollte

sidora In der digitalen Welt ist ein ansprechendes, funktionales und sicheres Content-Management-System (CMS) unerlässlich. Es gibt zahlreiche CMS-Plattformen, aber Craft CMS hat sich als eine der flexibelsten und benutzerfreundlichsten Lösungen auf dem Markt etabliert. In diesem Beitrag erläutern wir, warum Craft CMS die ideale Wahl für Ihr Business sein könnte. Flexibilität und Anpassbarkeit Craft CMS bietet ein Höchstmass an Flexibilität, das es von anderen CMS abhebt. Es ermöglicht Entwicklern, ein individuelles Backend zu schaffen, das genau auf die Bedürfnisse des Unternehmens zugeschnitten ist. Das Resultat ist eine benutzerfreundliche Oberfläche, die den Workflow vereinfacht und die Produktivität steigert. Sicherheit In Zeiten steigender Cyber-Bedrohungen ist die Sicherheit Ihrer Website wichtiger denn je. Craft CMS hat eine solide Sicherheitsarchitektur und bietet regelmässige Updates, um potenzielle Schwachstellen zu beheben. SEO-Vorteile Craft CMS ist nicht nur für Entwickler und Content-Manager hervorragend, sondern auch für Marketingexperten. Das CMS hat eingebaute SEO-Funktionen und ermöglicht die einfache Integration zusätzlicher SEO-Tools, um die Sichtbarkeit Ihrer Website zu verbessern. Skalierbarkeit Das Wachstum Ihres Unternehmens sollte nicht durch technische Einschränkungen gebremst werden. Craft CMS ist eine skalierbare Lösung, die sich leicht an wachsende Anforderungen anpassen lässt. Funktionen, die Ihnen Flexibilität und Kontrolle über den gesamten Prozess bieten. Inhalte mit benutzerdefinierten Feldern. Alle Felder, die Sie brauchen, an einem Ort. Alle Ihre benutzerdefinierten Feldtypen werden zentral in Craft verwaltet. Sie können sie in Gruppen organisieren und überall verwenden, wo Sie möchten. Sobald Sie Ihre Felder erstellt haben, können Sie sie Ihren Abschnitten, Benutzern, Assets, Tags, Matrixfeldern und globalen Sets zuweisen. Abschnitt für die jeweilige Aufgabe. Singles speichern einzelne Seiten, Channels speichern Listen von Einträgen, die keine bestimmte Reihenfolge haben, und Structures speichern Einträge, die in einer bestimmten Reihenfolge und Hierarchie existieren müssen. Sie können so viele Singles, Channels und Strukturen erstellen, wie Sie benötigen. Starke Beziehungen aufbauen. Die Arbeit mit Beziehungen – egal, ob es sich um Einträge, Kategorien, Tags, Assets, Benutzer oder sogar von Plugins bereitgestellte Elementtypen handelt – ist sowohl für Autoren von Inhalten als auch für Vorlagendesigner ein einheitliches Erlebnis. Das liegt daran, dass sie unter der Haube alle dasselbe Beziehungssystem verwenden. Mehrere Websites von einer einzigen Craft-Installation aus bedienen Verwalten Sie mehrere Standorte von einer einzigen Craft-Installation aus. Sites können zur Verwaltung von Inhalten für verschiedene Standorte verwendet werden, oder sie können für völlig separate Websites für dieselbe Muttergesellschaft sein. Wählen Sie aus, für welche Websites die einzelnen Abschnitte aktiviert werden sollen, welche URL-Formate sie haben sollen und welche Vorlage für jede Website geladen werden soll. Verwenden Sie Site-Gruppen, um Ihre Sites zu organisieren, und legen Sie die Reihenfolge fest, in der sie im Control Panel erscheinen sollen. Fazit Craft CMS bietet Flexibilität, Sicherheit, SEO-Optimierung und Skalierbarkeit in einer benutzerfreundlichen Plattform. Ob für kleine Unternehmen oder grosse Organisationen, Craft CMS ist eine erstklassige Wahl für alle, die ihre digitale Präsenz verbessern möchten.
Risikomanagement

Risikomanagement

(First Cut Risk Analysis) aufbauen und ausführen Machbarkeitsstudie und/oder Business-Case erstellen, analysieren und bewerten Klare Abgrenzung des Scopes mit dem Auftraggeber und dem Projektleiter definieren
Presscontainer, Pressmulden und Abfallpressen für die wirtschaftliche Entsorgung Ihrer Abfälle.

Presscontainer, Pressmulden und Abfallpressen für die wirtschaftliche Entsorgung Ihrer Abfälle.

Für die wirtschaftliche und saubere Abfallentsorgung bietet Ihnen die KIBAG Entsorgungstechnik AG Presscontainer, Pressmulden, Sperrgutpressen, Spermüllpressen, Schrankpressen und Schwingkolbenpressen führender Hersteller an. Abfallpressen sorgen für eine maximale Volumenreduzierung von Wertstoffen wie Kartonagen, Folien, PET-Flaschen, Styropor (EPS), von Restmüll und sonstigen Abfällen. Mit Presscontainern und Pressmulden sparen Sie Zeit und Geld. Die interne Logistik wird entscheidend verbessert, da die Abfallpressen direkt am Anfallort aufgestellt werden können und somit lange Laufwege entfallen. Die Pressen sind einfach und bequem zu bedienen und machen aus Müll und Abfällen wichtige Wertstoffe.
NACHHALTIG UND KOSTENGÜNSTIG ENTSORGEN IN UNSEREN SAMMELSTELLEN

NACHHALTIG UND KOSTENGÜNSTIG ENTSORGEN IN UNSEREN SAMMELSTELLEN

Sie wollen sicher sein, dass Ihre Abfälle fachgerecht und umweltschonend entsorgt und weiterverarbeitet werden? Kein Problem. Gerne nehmen wir in unseren öffentlichen Sammelstellen in Aargau, Basel, Luzern und Zürich Ihre Abfälle und Wertstoffe entgegen und sorgen dafür, so viel wie möglich der Wertstoffe dem Recyclingprozess zuzuführen. Unsere geschulten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unterstützen und beraten Sie gerne vor Ort. Wir freuen uns auf Ihren Besuch und darauf, gemeinsam mit Ihnen einen Beitrag zum Schutz unserer Umwelt zu leisten.
ibexfusion

ibexfusion

Inhalte intuitiv und unkompliziert eingeben, verändern und verwalten. Durch die intuitive Darstellung sind für die Bedienung des Content Management Systems (CMS) ibexfusion keine IT-Kenntnisse nötig. Ihr Account ist im Nu aufgesetzt und Contentänderungen werden innert Sekunden auf Ihre Displays übertragen. Ein Analytics-Tool ist ebenfalls vorhanden. ibexfusion ist die Basis aller Produkte der ibex-Familie und kompatibel mit Infoscreens, Touchscreens, mobile und TV-Lösungen.
ENTSORGUNG VON RÖNTGENFILMEN AUS VERSCHIEDENEN BEREICHEN

ENTSORGUNG VON RÖNTGENFILMEN AUS VERSCHIEDENEN BEREICHEN

Medizin: Spitäler, Labore, Kliniken, Praxen, Tierarztpraxen Industrie: Material- und Werkstoffprüfungen Grafik: Druckfilme Entsorgung von Patientenakten
Chemieteam

Chemieteam

Räumungen, Altlasten, Entsorgungen: Wir bringen die Erfahrung mit, die es braucht um auch „schwierige Fälle“ sicher zu entsorgen. Unser Chemie-Team – Ihre Unterstützung vor Ort Die Anforderungen und Reglementierungen zum Transport von Sonderabfällen (SDR/ADR und VEVA) sind komplex, und Sie als Abgeber stehen aufgrund der gesetzlichen Regelung in der Pflicht. Unsere in den Bereichen Gefahrgut-Transport und Chemie bestens ausgebildeten Mitarbeitende kommen zu Ihnen auf Platz und helfen Ihnen als Kunde und Abgeber sicher zu stellen, dass die Abfälle ihre Destination sicher und konform erreichen. Unsere Spezialisten vom Chemie-Team legen selbst Hand an und führen folgende Arbeiten für Sie durch: Schulungen Räumungen Triage vor Ort Verpackungs- und Umpackarbeiten Transportvorbereitungen Unterstützung bei der korrekten Konditionierung chemischer Abfälle Durchführung von Gemeindesammlungen Zu unseren Kunden zählen Kunden aus der Industrie, Pharma, Gemeinden, Behörden, Hochschulen und hoffentlich auch bald Sie!