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MEETING POINT

MEETING POINT

Küchentoolständer Set MEETING POINT Artikelnummer: 1500602 Druck: 2-farbig Gewicht: 0.516 Maße: 148x190x360 mm Verpackungseinheit: 12 Zolltarifnummer: 39241000
Weitere Sitzlösungen

Weitere Sitzlösungen

Unsere weiteren Sitzlösungen bieten Innovation, Komfort und Vielseitigkeit für jeden Raum. Mit innovativem Design und ergonomischem Komfort bieten sie eine breite Palette von Optionen, darunter Schaukeln, Sitzbälle, Hocker, Poufs, mobile und flexible Sitzmöbel. Diese Sitzlösungen setzen stilvolle Akzente und fördern Gesundheit und Wohlbefinden. Mit nachhaltigen Materialien und umweltfreundlichen Optionen sind sie die perfekte Ergänzung für Wohnräume, Büros und öffentliche Bereiche. Investieren Sie in unsere Sitzlösungen und bringen Sie Abwechslung und Funktionalität in Ihren Alltag.
Planung von Büros, Räumen, Gesellschafträumen, Akustik, Küchen, Flächen, Offices, Büroräumen, Objekten, Licht, Interieur, Design

Planung von Büros, Räumen, Gesellschafträumen, Akustik, Küchen, Flächen, Offices, Büroräumen, Objekten, Licht, Interieur, Design

Hallo, wir sind AGORA Workplace Solutions. Wir entwerfen und realisieren Bürowelten. Unser Unternehmen ist jung, unsere Erfahrung groß, unsere Expertise breit und unsere Leidenschaft grenzenlos. Wir haben keine Leitsätze. Wir machen. Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Für andere ein Raum, für uns eine Leinwand. Konzeption: Unsere Konzeptionskompetenz für Büro- und Objekteinrichtungen schafft einzigartige Umgebungen, die Ihre Identität und Effizienz fördern. Planung: Unsere durchdachte Planung für Büro- und Objekteinrichtungen legt den Grundstein für Räume, die optimalen Nutzen und stilvolles Design verbinden. Ergonomieberatung: Unsere Ergonomieberatung für Büro- und Objekteinrichtungen fördert Gesundheit und Effizienz, indem sie individuelle Bedürfnisse in den Fokus stellt. Fachhandel/Vertrieb: Mit unserer Expertise im Fachhandel/Vertrieb verwandeln wir Büros in moderne Arbeitswelten, die Effizienz und Ästhetik perfekt vereinen. Lieferung/Montage: Unsere Lieferung und Montage mit erstklassigen Partnern garantiert eine reibungslose Umsetzung zeitgemäßer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten. "holzfuchs" Individualbau: Mit unserer Eigenmarke "holzfuchs" verwandeln wir Visionen in Realität – maßgeschneiderte Büroeinrichtungen und Arbeitswelten, die nicht nur überzeugen sondern begeistern. Bauplanung: Unsere Bauplanung mit erfahrenen Bauingenieuren gestaltet effiziente Büroeinrichtungen und Arbeitswelten nach höchsten Standards. Umzugsmanagement: Unser Umzugsmanagement sorgt für einen nahtlosen Übergang in moderne Büro-Arbeitswelten – professionell geplant und umgesetzt. Normen & Sicherheit: Normen & Sicherheit sind Grundpfeiler unserer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten – für verlässliche, sichere und rechtskonforme Lösungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechnungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung
Aufenthaltscontainer

Aufenthaltscontainer

Die Wohn- und Bürocontainer bestehen aus verschweißten Stahlprofilen mit verstärkten Containerecken. Herstellung Durch die Verwendung hochwertiger Materialien und ständiger Qualitätskontrollen stellen unsere Container für Raumprobleme aller Art eine günstige, flexible und hochwertige Lösung dar. Die Lieferung standardisierter und individueller Raumlösungen ist innerhalb kürzester Zeit möglich. Verwendung Wohn- und Bürocontainer sind für die verschiedensten Einsatzmöglichkeiten geeignet. Beispiele für die Einsatzmöglichkeiten unserer Wohn- und Bürocontainer: Büroraum Baustellencontainer Aufenthaltsraum Messecontainer Verkaufscontainer Personalunterkunft Umkleideraum Sanitätscontainer Imbiss und vieles mehr... Containeraufbau Die Wohn- und Bürocontainer bestehen aus verschweißten Stahlprofilen mit verstärkten Containerecken. Ein verzinkter Rahmen und zementgebundene Bodenplatten erhöhen maßgeblich die Langlebigkeit. Daneben sorgen Staplertaschen für den sicheren Transport mit schwerem Gerät. Die Wände sind aus Sandwichpaneelen mit Polyurethan-Isolierung gefertigt. Die verhältnismäßig leichten Paneele sind nicht nur druckfest und formstabil, sondern auch wasserabweisend und daher wenig anfällig gegen Schimmel, was die Langlebigkeit der Dämmung sicher stellt. Bei der Farbgebung sind kaum Grenzen gesetzt, egal ob einfarbige oder mehrfarbige Ausführung, es stehen nahezu alle RAL-Farbtöne zur Verfügung. Zur Standardausstattung gehören je nach Grundmodell die gängige Außenfarbe Lichtgrau, eine Mehrzwecktüre mit Drückergarnitur und Profilzylinderschloss aus Stahl, die elektrische Grundausstattung mit Leuchtmittel, Steckdosen sowie eine Heizung. Eine Erweiterung der Ausstattung nach Ihren Wünschen ist problemlos möglich. Die Auswahl der Fenstergröße und dessen Positionierung erfolgt individuell nach Kundenvorgabe. Durch die Kombination aus vorgefertigten Grundmodellen und Fenstermontage auf Kundenwunsch werden die Lieferzeiten in der Regel naturgemäß kurzgehalten. Ausstattungsvarianten Die Raummodule sind individuell an Ihre Wünsche anpassbar. Beispiele unserer Ausstattungsmöglichkeiten: Sanitärabteil Windfang Gabelstaplertaschen individuelle Raumeinteilung umfangreiche, individuelle Elektroinstallation (Steckdosen, Rasterleuchten, etc.) Elektroheizungen, Frostwächter, Lüfter, Klimaanlagen
4elections - Die bessere Wahl (für Ihre Aufstellungsversammlung)

4elections - Die bessere Wahl (für Ihre Aufstellungsversammlung)

4elections ist eine speziell auf die Bedürfnisse von Mitglieder- oder Kammerversammlungen entwickelte Software die es erlaubt, (personalisierte oder anonyme) Abstimmungen und Wahlen durchzuführen. Als Dienstleister der seinen Schwerpunkt im Bereich Mitglieder- bzw. Kammerversammlung gesetzt hat, kennen wir die Herausforderungen einer Reibungslosen Durchführung von Präsenzveranstaltungen: Angefangen bei der Registierung, bis hin zur Ergebnisgenerierung und archivierung braucht es neben verlässlicher und flexibler Hardware eine hundertfach erprobte und bewährte Software. 4elections ist eine speziell auf die Bedürfnisse von Jahreshauptversammlungen abgestellte Kombination aus Hard- und Soft­ware. Aus insgesamt drei verschiedenen Hardware Alternativen können Sie sich Ihr ganz spezielles Ab­stimm­gerät (Keypad) aussuchen. Ob mit drei (fünf) oder neun Tasten, mit oder ohne Display, - wir haben für jeden die richtige Lösung.
Konferenztechnik, die höchsten Ansprüchen gerecht wird

Konferenztechnik, die höchsten Ansprüchen gerecht wird

Bei diesem Veranstaltungsformat wird meist in verschiedene Sprachen gedolmetscht, Teilnehmer nehmen an Abstimmungen teil oder Redebeiträge aus dem Publikum sollen angenommen werden. Mit unserer hauseigenen Brähler-Technik mieten Sie beim Pionier der Branche mit über 60 Jahren Expertenwissen und Know-How. Brähler entwickelte die Geschichte der Konferenztechnik maßgeblich mit. Und durch unsere eigene Forschungs- und Entwicklungsabteilung können Sie sicher sein, immer modernste Technik im Einsatz zu haben. Tobias Maier Geschäftsführung
Besprechungstisch Pendo Rondo D2 160 - 170 x 80 cm Auswahl Farbe Optionen

Besprechungstisch Pendo Rondo D2 160 - 170 x 80 cm Auswahl Farbe Optionen

Besuchertisch gerundet anbaubar und einzeln stehend 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Gestell Drehknauf oder Griffe Hauskollektion RAL 9006 weiß Aluminium Silber metallic RAL 9005 schwarz 7016 anthrazit metallic 7035 lichtgrau officegrau hellgrau 5002 ultramarin blau 3003 Rubin rot 9010 reinweiß 5002 Saphir blau Sonderfarben Edelstahl finish geschliffen gebürstet Chrom verchromt Tischplatte 1600 zu 1700 x 800 mm Abbildung grau officegrau lichtgrau Zolltarifnummer: 94031051 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk CONDA016-SOT EAN Besprechungsanbau Pendo Conda Class 1 Auswahl Farbe Buxtehude Baar Hofheim Kirchheim Wetzikon Hof Zerbst Anhalt Norddjurs Solingen pdo1503171054 Pen Büromöbelwerk CONDA016-SOT EAN Besprechungsanbau Pendo Conda Class 1 Auswahl Farbe Größe Optionen Design Zur Verkettung an 80 cm tiefe Tische, oder als Erweiterung für 160 cm langen Tisch. Die Säulenfüße sind durch ein verschraubtes Zargensystem verbunden, welches auch leicht wieder verändert werden kann. Gesamthöhe: 72 cm mit optionaler Sandwich-Tischplatte 74,7 cm Zarge: 50 x 30 mm Rundfüsse: 60 mm Durchmesser, 2 mm Materialstärke Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Dieses Möbel ist von uns zerlegbar konstruiert, ohne an Stabilität zu verlieren. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, Rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz Rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Optional Füße in Chrom oder Edelstahl geschliffen bzw. gebürstet Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: zerlegt - leichte Montage Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Siegburg Meyrin Hohen Neuendorf Buxtehude Baar Hofheim Starnberg Vesthimmerland Soltau
Natriumcarbonat wasserfrei (Soda leicht)

Natriumcarbonat wasserfrei (Soda leicht)

Feinkörniges Granulat zum Anheben des pH-Wertes. Artikelnummer: 10005575002 Verpackungseinheit: 25kg Sack,
Lohnherstellung Spirituosen & Gin

Lohnherstellung Spirituosen & Gin

Lohnherstellung Spirituosen: Entwicklung, Herstellung, Abfüllung und Versand von Gin Lohnabfüllung von Spirituosen wie z.B.: Gin / Rum / Whiskey / Wodka / Liköre / Private Label / Eigenmarke Unsere Brennerei füllt Spirituosen für große Marken, aber auch für kleine Start-Ups ab. Mit unserer jahrelangen Erfahrung und mehrfach weltweiten Auszeichnung sind wir der perfekte Partner für Sie. Durch die Entwicklung unserer Marken wissen wir, worauf es ankommt und helfen bei wichtigen Fragen weiter. Wir Ihnen Sie die Arbeit bei folgenden Punkten abnehmen: 1. Rezeptur Sollten Sie ein eigenes Gin Rezept haben – perfekt! Wir können somit zügig beginnen die Zutaten zu beschaffen und in die Brennplanung mit aufnehmen. Wenn Sie kein Rezept haben, ist das absolut kein Problem. Wir erstellen gerne ein meisterhaftes Rezept für Sie nach Ihren Vorstellungen und Wünschen. In diesem Schritt erzeugen wir mehrere Geschmacksmuster und lassen Sie entscheiden, welche Rezeptur Ihren Gaumen trifft! Alternativ können Sie auch ein Rezept aus unserem Rezeptpool auswählen. 2. Design / Etikett Haben Sie eine faszinierende Idee, können diese jedoch nicht grafisch umsetzen? Auch beim Erstellen eines Designs können wir Sie gerne unterstützten. Gemeinsam können wir für Sie ein Etikettendesign entwickeln. Um den Prozess zu erleichtern, sollten Sie Informationen über die Zielgruppe besitzen, sowie eine grobes Look-and-Feel vorbereitet haben. Wenn Sie Ihre eigene Spirituose verkaufen möchten, sollten Sie ein paar wichtige Punkte bei der Konformität beachten: Ihr Produkt muss einer Konformitätsprüfung standhalten. Aufgrund unserer Erfahrung am Markt, können wir Sie bei Prüfungen, Laboranalysen und Dokumentationen unterstützen. 3. Abfüllung und Etikettierung Sobald das Rezept und das Design stehen, funktioniert alles automatisch. Das beschaffen von gängigen Zutaten können wir gerne übernehmen. Das Mazerieren, Lagern, Destillieren, Abfüllen und Etikettieren erledigen wir. Durch unsere bestehenden Prozesse können wir auf langjährige Erfahrung zurückgreifen. Folgende Flaschengrößen können wir abfüllen: 40-1000 ml Neben Flaschenabfüllung können Sie auch offene Gebinde, wie z.B. Kanister- oder Containerware bei uns herstellen lassen. 4. Fertig! So einfach läuft das ab, wenn Sie bei uns Ihren eigenen Gin oder andere Spirituosen herstellen lassen. Nun wissen Sie, welche Services Sie bei uns erhalten können, wenn Sie Ihre Spirituosen herstellen lassen wollen. Wenn Sie mehr zum Lohnbrennen / Lohnabfüllung / Herstellen von Spirituosen erfahren möchten, dann schreiben Sie uns doch gerne eine Mail! Darüber hinaus können wir auch folgende alkoholische Getränke in Lohnherstellung / private Label für Sie produzieren: – Gin aller Art (Beliebige Geschmacksrichtung, Dry Gin, Farbwechsel Gin, Gin-Liköre, Glüh Gin usw.) – Rum – Whiskey – Vodka – Liköre aller Art - usw
Hoppe Amsterdam Drücker Set (Aktion)

Hoppe Amsterdam Drücker Set (Aktion)

Hoppe Amsterdam Drücker Set (Aktion) mit Hochhaltefeder und Schnellstift-Verbindung Vierkant 8 mm, Edelstahl matt für TS 37-42 mm Artikelnummer: E9412645 Gewicht: 0.5426 kg
Veranstaltungsorganisation – Business Events / Generalversammlungen

Veranstaltungsorganisation – Business Events / Generalversammlungen

Wir sind Experten für Veranstaltungen im Firmenkundenbereich: Messen und Kongresse, innovative Seminare und hochkarätige Business-Events oder Produktpräsentationen. » Veranstaltungen im Firmenkundenbereich. « Wir sind Experten für Veranstaltungen im Firmenkundenbereich: Messen und Kongresse, innovative Seminare und hochkarätige Business-Events oder Produktpräsentationen, in all diesen Bereichen waren wir bereits erfolgreich engagiert. Wir bieten alles, was ein Unternehmen braucht, um sich professionell zu präsentieren. Gerne führen wir auch Ihre Generalversammlung kompetent und verantwortungsbewusst durch. Sie liefern die Inhalte und wir unterstützen Sie bei der Planung und Umsetzung Ihrer General-versammlung. So können Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren. Wenn Sie es wünschen, fungieren wir auch als Generalunternehmer und übernehmen die gesamte Planung. Lassen Sie uns Ihre Kunden von morgen begeistern!
Vierbeiner to-sync meet Vollpolster 4er Pack

Vierbeiner to-sync meet Vollpolster 4er Pack

NEU 4er Pack, mit atmungsaktiver Vollpolster-Rückenlehne, optional mit weichen Rollen (50 mm), mit Stapelschutz Ideal für Schulungsräume sind diese schmalen bequemen Vierbeiner der Serie Trend!Office. Sie sind nur 54 cm breit und somit platzsparend an einem Konferenztisch oder zur Aufreihung in Warteräumen oder Bildungseinrichtungen. Der to-sync meet ist mit einer angenehmen ergonomischen Vollpolsterung ausgestattet. Ohne Armlehnen gibt er Bewegungsfreiheit, lässt aber keine langen Meetings zu, da es hier keine Entlastung für die Schultern gibt. Ansonsten sind diese hochwertigen Stühle im klassischen graphitschwarz gehalten, das Stahlgestell sowie die hochwertige ergonomische Sitzpolsterung. Der Stoff ist sehr langlebig und robust, optional mit anderen Bezügen (siehe zum Zubehör die Hussen) beziehbar. Praktisch verstauen, nach der Konferenz, lassen sich diese Stühle stapeln. Hierbei sind diese auch mit einem praktischen Stapelschutz ausgestattet, um Beschädigungen zu vermeiden. Optional sind hierzu auch Rollen wählbar, statt Kunststoffgleiter, für den flexibleren Einsatz in Ihrem Bereich. Material Bezug Stoffbezug Focus: 100% Polyester Stoffqualität: 80.000 Scheuertouren Maße Breite: 54 cm Höhe: 88 cm Tiefe: 58 cm Produktdetails bequeme Polsterung Vierfußgestell robust flexibel einsetzbar stapelbar mit Stapelschutz Lastenabhängige gebremste Doppelrollen optional wählbar Lieferung Lieferung erfolgt teilzerlegt im Karton mit Montageanleitung Standardversand, frei Bordstein Maße: B 54 x H 88 x T 58 cm Sitzbreite: 46 cm Sitzhöhe: 44 cm Sitztiefe: 42 cm Armlehen: exklusiv Rollen: wählbar Sitzdauer: 4 Stunden Garantie: 5 Jahre
Schulungen

Schulungen

-Grundschulungen in der Dichtungstechnik Allgemeines Verständnis vom System Flansch-Dichtung-Schraube Dichtungskennwerte nach EN13555 verstehen Dichtungsauswahl nach Temperatur/Druck/Medium -Montageschulungen in Anlehnung an DIN EN 1591-4 Überprüfung der Leistung von Monteuren nach der offiziellen Flanschenschulung Theorie- und Praxisinhalte mit Herstellerzertifikat -Montageschulung nach DIN EN 1591-4 Normgerechte Flanschenschulung mit TÜV Zertifikat -Betreiberspezifische Schulungen Drehmomentgesteuertes Anziehverfahren Bestimmung der Schraubenkraft während Montage Umgang mit spannwerkzeugen Bestimmung der Schraubenlängung
Containerplanen,  speziell entwickelt, um den höchsten Anforderungen für die Logistikbranche

Containerplanen, speziell entwickelt, um den höchsten Anforderungen für die Logistikbranche

Containerplanen von KIPP sind speziell entwickelt, um den höchsten Anforderungen in der Logistikbranche gerecht zu werden. Diese Planen bieten einen hervorragenden Schutz für Ihre Container, indem sie sie vor Regen, Wind und anderen Umwelteinflüssen schützen. Hergestellt aus robustem PVC-Material, sind unsere Containerplanen extrem langlebig und widerstandsfähig gegen Abnutzung und Beschädigungen. Mit KIPP Containerplanen können Sie sicher sein, dass Ihre Waren während des Transports sicher und geschützt sind. Unsere Planen sind in verschiedenen Größen erhältlich und können individuell an die spezifischen Anforderungen Ihrer Container angepasst werden. Vertrauen Sie auf KIPP, um Ihre Container mit den besten Planen auf dem Markt zu schützen.
Höchstleistung trifft Komfort - McCormick X7.4 - X7.6 P6-Drive T4f - Traktor

Höchstleistung trifft Komfort - McCormick X7.4 - X7.6 P6-Drive T4f - Traktor

In die Entwicklung der Baureihe X7 von McCormick fließen über 30 Jahre Erfahrung der Mutterfirma Argo Tractors. Das Ergebnis sind effiziente, leistungsstarke und komfortable Maschinen, die den Anforderungen der modernen Landwirtschaft gewachsen sind. Zahlreiche Konfigurationsmöglichkeiten machen die X7-Reihe für jeden Einsatz zur besten Wahl.
Organisationsmagnete

Organisationsmagnete

Organisationsmagnete sind eine effiziente und vielseitige Lösung für die Organisation und Handhabung von Werkstücken in der Fertigung. Diese Magnete bieten eine starke Haltekraft, die eine sichere Fixierung und Positionierung von Werkstücken ermöglicht. Sie sind besonders nützlich in Umgebungen, in denen eine schnelle und einfache Handhabung von Werkstücken erforderlich ist, da sie eine gleichmäßige Spannkraft über die gesamte Oberfläche des Werkstücks bieten. Diese Magnete sind ideal für Anwendungen, bei denen eine hohe Präzision und Wiederholgenauigkeit erforderlich sind. In der industriellen Anwendung sind Organisationsmagnete vielseitig einsetzbar und eignen sich für eine Vielzahl von Bearbeitungsprozessen, einschließlich Fräsen, Schleifen und Drehen. Sie bieten eine hohe Flexibilität und Anpassungsfähigkeit, was sie zu einer idealen Wahl für Produktionsumgebungen macht, die häufige Wechsel der Werkstückgrößen und -formen erfordern. Mit ihrer Fähigkeit, schnell und einfach an verschiedene Anforderungen angepasst zu werden, tragen diese Magnete zur Optimierung der Produktionsprozesse bei und helfen, die Effizienz und Produktivität zu steigern.
Stühle für Meetingräume und Wartezimmer

Stühle für Meetingräume und Wartezimmer

Bieten Sie Ihren Besuchern einen hohen Sitzkomfort in Besprechungen oder Wartezeiten. Wir haben für Sie und Ihr Büro viele verschiedene Stühle: Besucherstühle, Konferenzstühle, Freischwinger, Stapelstühle u.v.m. zu fairen Preisen. Gemeinsam wählen wir mit Ihnen die passenden Stühle aus, die zu Ihnen, der geplanten Nutzung und dem gesamten Raumkonzept passen.
Tagungen, Kongresse, Konferenzen und Meetings

Tagungen, Kongresse, Konferenzen und Meetings

Bei Tagungen, Symposien und Kongressen kommen Menschen zusammen, deren Zeit in der Regel knapp bemessen ist. Umso wichtiger ist ein reibungsloser Ablauf – bis ins kleinste Detail. Veranstaltungen wie diese planen wir darum mindestens mit doppeltem Boden. In der heißen Phase ist die Checkliste unser bester Freund. Auch hier können Sie unserer hanseatischen Sorgfalt vollkommen vertrauen. Und wenn Sie bisher der Meinung waren, dass ein paar Kekse und Getränke auf den Tischen Leib und Seele zusammenhalten, dann sollten Sie einmal eine unserer Kaffeepausen erleben. Die sind liebevoll hergerichtet und werden gern mit erfrischendem Brain Food aufgewertet. Neben Kaffeepausen, durch die alle Teilnehmer sich wie nach einem Reset fühlen, organisieren wir auch das Rahmenprogramm für Sie. Oder wollen Sie die Teilnehmerinnen und Teilnehmer vor der Veranstaltung aktivieren, um sie besser auf das Kommende vorzubereiten? Sprechen Sie uns einfach an. Erhalten Sie Konzepte, die Sie begeistern werden. Erhalten Sie mehr, als Sie erwarten!
Mastleuchten

Mastleuchten

Mastleuchten von Putty + Gausmann GmbH Tauchen Sie ein in die Welt der effizienten Beleuchtung im Freien mit den Mastleuchten von Putty + Gausmann GmbH. Mit über 40 Jahren Erfahrung in der Verbindungs- und Energietechnologie bieten wir innovative Beleuchtungslösungen, die höchsten Qualitätsstandards entsprechen und gleichzeitig Energieeffizienz und Langlebigkeit gewährleisten. Die herausragenden Merkmale unserer Mastleuchten: Beratung und Expertise: Verlassen Sie sich auf die Erfahrung unserer Experten, um die optimale Beratung und individuelle Planung für den Einsatz von Mastleuchten in Ihrem Außenbereich zu erhalten. Wir verstehen die spezifischen Anforderungen verschiedenster Umgebungen. Produktportfolio: Mastleuchten: Unsere Mastleuchten vereinen modernes Design mit fortschrittlicher LED-Technologie, um eine gleichmäßige und effiziente Beleuchtung im Freien zu gewährleisten. Von Straßen über Parkplätze bis hin zu Gehwegen – unsere Mastleuchten passen sich verschiedenen Umgebungen an. LED-Beleuchtungstechnik: Setzen Sie auf energieeffiziente LED-Technologie, die nicht nur die Umwelt schont, sondern auch für klare Sichtverhältnisse und eine sichere Umgebung sorgt. Energieoptimierung: Unsere Mastleuchten tragen dazu bei, den Energieverbrauch zu optimieren und sind somit ein Beitrag zu einer nachhaltigen Energieeffizienzstrategie im Außenbereich. Integrieren Sie sie in Ihr Energiemanagementsystem und profitieren Sie von effizienter Beleuchtung im Freien. Unterstützung und Service: Unser Service geht über den Verkauf hinaus. Nutzen Sie unseren umfassenden Applikations- und Supportservice sowie Schulungen vor Ort oder in unseren Schulungsräumen. Wir sichern den Erfolg Ihrer Beleuchtungsprojekte im Außenbereich. Die Mastleuchten von Putty + Gausmann GmbH sind nicht nur Lichtspender, sondern ein Garant für Spitzenleistungen und Sicherheit im Außenbereich. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und hochwertigen Produkte, um Ihre Außenbereiche effizient und ästhetisch zu beleuchten. Präzise. Zuverlässig. Innovativ. - Mit den Mastleuchten von Putty + Gausmann GmbH.
Druck

Druck

Ein hochwertiges Produkt muss auch durch sein Äußeres einen guten Eindruck hinterlassen. Eine bedruckte Verpackung Ihrer Fleisch- oder Wurstwaren ist daher auch Ihr Aushängeschild. Fehler sind hier tabu. Wir garantieren Ihnen einen Service mit modernster Drucktechnik. Durch unser besonderes Know-How bei der Bedruckung von Kunstdärmen profitieren Sie von Ihrer eigenen Werbefläche: dem Kunstdarm selbst. Je nach Produkt drucken wir ein- oder mehrfarbig Ihre individuelle Werbung, Ihr Firmenlogo oder technische Verarbeitungshilfen sogar auf Ihren Kollagenkranzdarm.
Rammschutzsysteme aus Edelstahl - Sicherheit trifft Eleganz

Rammschutzsysteme aus Edelstahl - Sicherheit trifft Eleganz

Unsere Rammschutzsysteme aus Edelstahl bei SecuGround GmbH sind die perfekte Kombination aus höchster Sicherheit und ansprechendem Design. Diese hochwertigen Systeme bieten zuverlässigen Schutz für Gebäude, Einrichtungen und wertvolle Vermögenswerte, ohne auf Eleganz zu verzichten. Höchste Sicherheit und Schutz: Unsere Rammschutzsysteme aus Edelstahl sind konzipiert, um Gebäude und Einrichtungen vor ungewollten Anfahrten oder Zusammenstößen zu schützen. Sie dienen als zuverlässige Barriere, um Schäden und Verletzungen zu verhindern. Edles Design: Diese Systeme sind aus Edelstahl gefertigt, was nicht nur für Haltbarkeit und Langlebigkeit sorgt, sondern auch ein ästhetisch ansprechendes Erscheinungsbild bietet. Sie fügen sich nahtlos in die Umgebung ein und strahlen Eleganz aus. Anpassbarkeit: Unsere Rammschutzsysteme sind in verschiedenen Größen und Konfigurationen erhältlich, um den Anforderungen Ihres Standorts gerecht zu werden. Sie können an individuelle Bedürfnisse angepasst und in bestehende Sicherheitsinfrastrukturen integriert werden. Robust und langlebig: Dank hochwertiger Edelstahlkonstruktion sind diese Systeme äußerst widerstandsfähig gegenüber äußeren Einflüssen und Witterungseinflüssen. Sie sind darauf ausgelegt, jahrelang zuverlässigen Schutz zu bieten. Einfache Wartung: Unsere Rammschutzsysteme erfordern nur minimale Wartung und sind einfach zu pflegen, was Kosten und Aufwand reduziert. Sichtbarkeit und Information: Sie können mit reflektierenden Elementen und Beleuchtungsoptionen ausgestattet werden, um die Sichtbarkeit und Sicherheit zu erhöhen. Unsere Rammschutzsysteme aus Edelstahl bieten die ideale Kombination von Sicherheit und Ästhetik. Bei SecuGround GmbH sind wir bestrebt, Lösungen anzubieten, die sowohl funktional als auch ästhetisch ansprechend sind. Kontaktieren Sie uns heute, um weitere Informationen zu erhalten und die Möglichkeiten zur Auswahl und Installation von Rammschutzsystemen aus Edelstahl zu erkunden, die Ihren Anforderungen und Ihrem Stil entsprechen.
Konferenzdrehstuhl CRISP Besprechungsstuhl auf Rollen

Konferenzdrehstuhl CRISP Besprechungsstuhl auf Rollen

Hochwertiger und bequemer Konferenzsessel - optional mit Sitzpolster oder Auflagepolster Top-Qualität mit Kaltschaum und belastbar bis 130 kg Ausstattung: formschöne Sitzschale aus glasfaserverstärktem PP in weiß (RAL 9003), schwarz (RAL 9004), türkis (RAL 5018), graubeige (RAL 1019), oder beigerot (RAL 3012) Spinnenbeingestell schwarz oder 5-strahliges Aluminiumfußkreuz poliert mit stufenloser Sitzhöhenverstellung (420-530 mm) und weichen oder harten Rollen gegen Aufpreis Spinnenbeingestell weiß oder verchromt gegen Aufpreis sind Sitzpolster oder Auflagepolster zubuchbar Bezugsstoff z.B. Era von Camira mit 100.000 Scheuertouren gegen Aufpreis antibakterielles Kunstleder in textiler Optik von Spradling Silvertex zubuchbar Objektqualität Optional sind weitere Stoffe wie Kunstleder oder echt Leder möglich. Bitte kontaktieren Sie uns, wir erstellen Ihnen gerne ein Angebot. Abmessung: 580 x 550 x 780 mm (BxTxH) - Sitzhöhe 450 mm Gewicht 9 kg Modell mit Spinnenbeingestell 690 x 690 x 760-880 mm (BxTxH) - Sitzhöhe 420-530 mm) mm Gewicht 10 kg Modell mit mit 5-strahligem Fußkreuz
Flyer und Karten mit laufenden Nummern – Individualität trifft Funktionalität!

Flyer und Karten mit laufenden Nummern – Individualität trifft Funktionalität!

Individuelle Flyer mit laufenden Nummern – Perfekt für Veranstaltungen, Gewinnspiele und mehr. Wählen Sie Format, Farbe und Nummerndarstellung selbst! In unserer schnelllebigen Zeit wollen Unternehmen und Privatpersonen nicht nur Informationen übermitteln, sondern auch Eindruck hinterlassen. Unsere Flyer mit laufenden Nummern sind hierfür die perfekte Lösung. Ob für exklusive Veranstaltungen, Gewinnspiele, Produktkennzeichnungen oder limitierte Angebote – diese Flyer sind vielseitig einsetzbar. Dabei steht die Individualität im Vordergrund: Bestimmen Sie Format, Position der Nummer und sogar deren Darstellung als Barcode oder QR-Code. Farblich sind fast keine Grenzen gesetzt – wählen Sie zwischen klassischem Schwarz oder einer Palette von Farben. Unsere modernen Drucktechniken gewährleisten höchste Qualität und Lesbarkeit. Und mit unserer Auswahl an Premium-Papieren wird Ihr Flyer nicht nur funktional, sondern auch ein haptisches Erlebnis. Setzen Sie auf Professionalität, Funktionalität und Individualität – wählen Sie unsere Flyer mit laufenden Nummern!
Hochwertiges Material und perfektes Handwerk machen Ihren Messestand zum Branchentreffpunkt!

Hochwertiges Material und perfektes Handwerk machen Ihren Messestand zum Branchentreffpunkt!

Passend zu Ihrem Corporate Design werden Architektur, Material, Beleuchtung und multimediale Inszenierung Ihres Messestandes so aufeinander abgestimmt, dass Ihr Unternehmen und Ihre Marke lebendig und beeindruckend erlebt werden! Ob Ihr Messestand in Systembauweise, konventioneller oder gemischter Bauweise gebaut wird, ob mit 50m², 200m² oder 1000 m², ein- oder zweigeschossig, zur Miete, im Leasing oder zum Kauf mit Einlagerung und Wiederaufbau, hängt ganz allein von Ihrem Budget ab.
justluxx LED-Büroleuchte OfficeLine P1/C1

justluxx LED-Büroleuchte OfficeLine P1/C1

Revolutionäre LED-Büroleuchte für optimale Sehbedingungen Entdecken Sie unsere „OfficeLine-P1“ LED-Büroleuchte, die neue Standards in der Bürobeleuchtung setzt. Mit einem außergewöhnlich niedrigen Blendungsfaktor von UGR<6 (Modell -C1, UGR<10) und einer hohen Leuchtdichte, bietet sie maximale Beleuchtung, die perfekt für anspruchsvolle Arbeitsumgebungen wie Einzel- und Großraumbüros, Verwaltungsbereiche, Besprechungsräume und Empfangsbereiche geeignet ist. Die flexible Montageoption, ob mit Seilaufhängung oder direkt an der Decke, zusammen mit der Auswahl an Gehäusefarben in Silber, Weiß oder Schwarz, ermöglicht eine nahtlose Integration in jedes Bürodesign. Die hervorragende Wärmeableitung des Aluminiumgehäuses und die beeindruckende Lebensdauer von 50.000 Stunden (L80/B10) mit einer Garantie von 5 Jahren garantieren eine dauerhafte Leistung und Zuverlässigkeit. Wählen Sie die „OfficeLine-P1“ für eine effiziente, komfortable und stilvolle Beleuchtungslösung, die die Produktivität fördert und das Wohlbefinden am Arbeitsplatz erhöht.
Markus GmbH – Eleganz trifft Strapazierfähigkeit im Vinylbodenbereich

Markus GmbH – Eleganz trifft Strapazierfähigkeit im Vinylbodenbereich

Herzlich willkommen bei Markus GmbH, Ihrem Spezialisten für hochwertige Bodenbeläge im Messe- und Objektbereich. Unser Vinylboden setzt neue Maßstäbe in puncto Eleganz und Strapazierfähigkeit, um Ihren Räumen einen ansprechenden und langlebigen Charakter zu verleihen. 1. Authentische Excellence: Entdecken Sie mit Markus GmbH die Welt des Vinylbodens in einer nie dagewesenen Qualität. Unsere Bodenbeläge überzeugen durch eine authentische Optik und Haptik, die dem natürlichen Charme von Holz oder Stein in nichts nachstehen. Die Excellence-Serie vereint Ästhetik mit Praktikabilität und setzt damit neue Standards. 2. Robuste Langlebigkeit: Für Messe- und Objektbereiche benötigen Sie Böden, die den Belastungen des täglichen Betriebs standhalten. Unsere Vinylböden sind nicht nur schön anzusehen, sondern auch äußerst robust und langlebig. Egal, ob hohe Besucherfrequenzen, schwere Möbel oder ständiger Begehung – der Boden bleibt in Bestform. 3. Leichte Pflege und Hygiene: Markus GmbH legt Wert auf einfache Pflege und Hygiene. Unsere Vinylböden sind leicht zu reinigen und bieten somit eine ideale Lösung für Messe- und Objekträume, in denen Sauberkeit einen hohen Stellenwert hat. Machen Sie sich das Leben leichter – mit unseren pflegeleichten Vinylböden. 4. Nachhaltigkeit im Fokus: Als verantwortungsbewusstes Unternehmen setzt Markus GmbH auf nachhaltige Materialien. Unsere Vinylböden erfüllen höchste Umweltstandards und tragen zu einem gesunden Raumklima bei. Genießen Sie nicht nur die Optik, sondern auch das gute Gewissen, mit Markus GmbH auf Nachhaltigkeit zu setzen. Mit Markus GmbH setzen Sie auf mehr als nur einen Bodenbelag – Sie investieren in Eleganz, Langlebigkeit und Nachhaltigkeit. Entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten unserer Vinylböden und verleihen Sie Ihren Messe- und Objekträumen einen zeitlosen Charakter. Excellence in jedem Detail – das ist Markus GmbH.
Owl Labs Meeting Owl 3

Owl Labs Meeting Owl 3

360°-Videokonferenzsystem der nächsten Generation, das hybriden Teams gewidmet ist. Meeting Owl 3: Die flexible Lösung für alle Ihre Räume Die neue Meeting Owl 3, die von Owl Labs vorgestellt wurde, bringt künstliche Intelligenz in Ihre Konferenzräume. Sie ist mit allen Videokonferenzplattformen kompatibel und schafft ein hochgradig immersives Meeting-Erlebnis in den Arbeitsumgebungen von morgen: den hybriden Teams. Sie ist flexibel und eignet sich sowohl für Huddle Rooms als auch für große Räume, da sie die Installation von zwei Kaskadenkameras und einem Erweiterungsmikrofon unterstützt, die die Eigenschaften des Geräts erweitern und so jederzeit für ein optimales audiovisuelles Erlebnis sorgen. Modernste audiovisuelle Technologie für Ihren hybriden Austausch Die neue Meeting-Kamera Owl 3 wird vom Betriebssystem Owl Intelligence gesteuert und ermöglicht durch ihre 360°-Aufnahme, dass Sie alles sehen und hören können, was im Raum passiert. Während das einzigartige Fisheye-Panoramaobjektiv bei 360°-Aufnahmen in einem Radius von 3 Metern Bildverzerrungen eliminiert, liefert die 1080px-HD-Auflösung in jeder Situation klare und scharfe Bilder, sodass jeder Teilnehmer im besten Licht erscheint. Der Face-to-Face-Modus bringt mehr Dynamik in Ihre Meetings, indem er automatisch auf den aktiven Sprecher fokussiert. Weil jedes Detail zählt, betont die neue Meeting Owl 3 jedes Ihrer Worte mit ihren 8 omnidirektionalen Beamforming-Mikrofonen, die alle Geräusche in einem Umkreis von 5,5 Metern präzise aufnehmen können. Diese intelligenten Mikrofone liefern in Verbindung mit den drei integrierten Lautsprechern einen satten und klaren Klang, da die Lautstärke der Lautsprecher angepasst wird, um auch leise Stimmen zu verstärken.
8K - 4K - Full HD LED-Bildschirm für Besprechungsräume

8K - 4K - Full HD LED-Bildschirm für Besprechungsräume

Mini Pixel LED-Bildschirme Speziell entwickelte AVA LED - Produkte für den Einsatz in Konferenzräumen, 8K - 4K - Full HD bieten nahtlos besseren Service ... Einsatzbereiche: Tagungsraum Konferenzraum Mechanische / Montageeigenschaften: Geringes Gewicht dank der gegossenen Aluminium-Magnesium - Rahmen - Design - Kabine Verbesserte Sicherheit Sparen Sie Arbeitskosten mit Schließsystem, Signal- und Stromanschluss. Produkte können einfach von vorne installiert werden. 4 Stück schnelle Lüfterkühlung geringerer Stromverbrauch, Bild weiter Betrachtungswinkel klares Bild mit Kamera Erweiterte hohe Aktualisierungsrate, Kontrastreiche Technologie, 16 Bit / 18 Bit Graustufen (4x höher als der Marktdurchschnitt) Pixelbereich: P1,25 - P1,56 - P1,875 Panelgröße: 600 mm x 337,5 mm x 50 mm Plattengewicht: 5 kg / 6 kg Plattenmaterial: Druckguss Aluminium / Magnesium Steuerung: Prozessor & PC / Smartphone Lichtleistung: 600 Nits / 800 Nächte LED-Typ: SMD 1010 / SMD1212 / SMD1515 Aktualisierungsrate: 3840Hz Stromverbrauch / SQM: 150 W / 800 W. IP-Ratings: IP20 / IP31 Kontrollsystem: Novastar Wird bearbeitet: 16 Bit / 18 Bit Kühlung: Passiv Nutzungsbereich: Fester Innenbildschirm
Business

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Internet & Telefon Schnelles Internet und Telefonanschluss über die Fernsehdose (nur an verfügbaren Orten). Internet- und Telefonverbindungen können wir auch über die Telefondose in Ihr Büro liefern. Sollten Sie noch über keinen Anschluss verfügen, dann rufen Sie uns an. Profitieren Sie von den günstigen Neukundenangebote der einzelnen Anbieter. Businesslösung Pyur Business Pure Speed 200 Professionel Bis zu 200 Mbit/s Download Bis zu 12 Mbit/s Upload WLAN-Kabelbox oder Fritzbox 6490 Zugang zum Community WLAN (Hotspotflat) 1 statische IP-Adresse Vodafone Business Red Internet Phone Business 50 cable Internet-Flatrate (Download bis zu 50 Mbit/s, Upload bis zu 2 Mbit/s) / Phone mit Flatrate ins deutsche Festnetz / inkl. Homebox Fritz!Box 6490 / Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate / Test: Sicherheitspaket Plus mit 2 Freimonaten Pure Speed 400 Professionel Bis zu 400 Mbit/s Download Bis zu 15 Mbit/s Upload WLAN-Kabelbox oder Fritzbox 6490 Zugang zum Community WLAN (Hotspotflat) 1 statische IP-Adresse Red Internet Phone Business 100 cable Internet-Flatrate (Download bis zu 100 Mbit/s, Upload bis zu 21 Mbit/s) / Phone mit Flatrate ins deutsche Festnetz / inkl. Homebox Fritz!Box 6490 / Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate / Test: Sicherheitspaket Plus mit 2 Freimonaten Zubuchbare Optionen Telefonanschluss inkl. Deutschlandflat ins deutsche Festnetz Netto mtl. 5€ Sicherheitspaket Unser Rundum-sorglos-Paket: Virenschutz, Antispy-Funktion mit speziellem Schutz beim Online-Banking, Schutz vor Spam und Phishing-Angriffen, 3 Monate kostenfrei testen Upload-Option + 5Mbit/s Power im Unternehmeralltag. Mit 5 Mbit/s mehr Upload, Daten ohne lange Wartezeiten auch von mehreren Devices aus gleichzeitig hochladen, maximal 20 Mbit/s möglich (einmal zubuchbar) Vor-Ort-Installation Der bequemste Weg ins Netz zu kommen Express-Entstörung Damit der Laden läuft: Wir sorgen dafür, dass Sie innerhalb von 8 Stunden wieder online sind auch am Wochenende LAN-HOTSPOT Business 100 Kündigung innerhalb der Testphase 2 Wochen vor Ablauf der 3 Freimonate Internet-Zugang: Gäste surfen 30 Min gratis, Wiedereinwahl möglich Hotspot-Lösung: inklusive Hardware 35,69 Euro/Monat WLAN-HOTSPOT Business Premium 100 Kündigung innerhalb der Testphase 2 Wochen vor Ablauf der 3 Freimonate Internet-Zugang: Gäste surfen gratis und unbegrenzt Hotspot-Lösung: inklusive Hardware Keine Internetverbindung möglich? Sollten Sie an Ihrem Standort geringe oder keine Internetverbindung möglich sein, auch dafür gibt es Möglichkeiten über Satellit eine Businessleitung mit hoher Geschwindigkeit und Telefonanschluss bereitzustellen. Fragen Sie uns an! Mobile Rahmenverträge Sie haben ein Unternehmen und wollen ihre Mitarbeiter Mobil erreichen? Ihr Vorteile: Die Kunden können Ihre Mitarbeiter immer auf der gleichen Nummer erreichen egal ob der MA wechselt Indirekte Lohnerhöhung Steuerliche Vergünstigungen kostenoptimierteTarife inkl. Handys keine Verluste oder defekten Handys keine ständig wechselnde Handynr. Rufnummerblock bestellbar Vereinbaren Sie einen Termin mit uns. Wir beraten Sie gerne persönlich! Bei Bestellung der Businessprodukten herhalten Sie einen 1 TB NAS-Server gratis dazu. (Datenschutz auf eigenem Server)
Mechanische Uhren: Traditionelle Eleganz trifft auf zeitlose Präzision

Mechanische Uhren: Traditionelle Eleganz trifft auf zeitlose Präzision

Die mechanischen Uhren von Valentin Elektronik verkörpern die Perfektion traditioneller Uhrmacherkunst und bieten gleichzeitig zeitlose Präzision. Mit einer Kombination aus handwerklichem Können und ästhetischem Design bieten unsere mechanischen Uhren eine einzigartige Erfahrung, die die Zeit auf eine besondere Weise zum Ausdruck bringt. 1. Handgefertigte Präzision für echten Uhrmachergeist Valentin Elektronik legt Wert auf handwerkliche Präzision. Jede mechanische Uhr wird mit Liebe zum Detail gefertigt, um eine traditionelle Uhrmacherqualität zu gewährleisten. Die sorgfältige Montage und die hochwertigen Materialien zeugen von echtem Uhrmachergeist. 2. Ästhetisches Design für zeitlose Eleganz Die mechanischen Uhren von Valentin Elektronik zeichnen sich durch ästhetisches Design aus, das zeitlose Eleganz verkörpert. Klare Zifferblätter, feine Zeiger und hochwertige Gehäusematerialien verleihen unseren Uhren eine zeitlose Schönheit, die nie aus der Mode kommt. 3. Mechanisches Uhrwerk für einzigartiges Tick-Tack-Erlebnis Die Verwendung von mechanischen Uhrwerken bietet ein einzigartiges Tick-Tack-Erlebnis, das die Zeit auf eine authentische Weise erlebbar macht. Der sanfte Lauf der Zeiger und das gleichmäßige Tick-Tack verleihen unseren Uhren eine besondere Atmosphäre. 4. Tradition und Moderne im Einklang Valentin Elektronik verbindet traditionelle Uhrmacherkunst mit modernen Elementen. Durch die Integration von fortschrittlicher Technologie in das klassische Design schaffen wir Uhren, die Tradition und Moderne in harmonischem Einklang vereinen. 5. Vielseitige Anwendungen für besondere Momente Die mechanischen Uhren von Valentin Elektronik sind vielseitig einsetzbar – sei es als stilvolle Armbanduhr, als elegante Wanduhr oder als besonderes Highlight in repräsentativen Räumen. Unsere Uhren setzen Akzente für besondere Momente. Mit den mechanischen Uhren von Valentin Elektronik erleben Sie die Faszination traditioneller Uhrmacherkunst gepaart mit zeitloser Eleganz. Jede Uhr ist ein Meisterwerk, das die Zeit auf eine einzigartige Weise einfängt.