Finden Sie schnell sip telefon systeme für Ihr Unternehmen: 2 Ergebnisse

SOS - Notruflösung

SOS - Notruflösung

Geraten Personen in eine kritische Situation, muss Hilfe zuverlässig und rasch eintreffen. Um dies zu gewährleisten, bietet Swissphone umfassende Notruflösungen, wenn es um verschiedene personenbezogene Alarme geht. Basis dafür ist die webbasierte umfassende Softwarelösung SOS-Portal. Sie steuert die Meldung, Lokalisierung, Eskalation und lückenlose Dokumentation von Vorfällen sowie die Teilnehmerverwaltung. Als Notrufgeräte stehen der Swissphone TRIO oder App-Lösungen für Smartphones zur Verfügung. Beide erlauben eine Indoor- und Outdoor-Lokalisierung im Alarmfall. Unsere SOS-Buttons stehen als Notrufgeräte ebenfalls zur Verfügung, sind im speziellen für Bedrohungslösungen entwickelt worden um z.b einen stillen Alarm auslösen zu können.
IPCS Rufanlage für Krankenhäuser & Pflegeeinrichtungen

IPCS Rufanlage für Krankenhäuser & Pflegeeinrichtungen

IPCS ist ein drahtloses, auf Bluetooth basierendes Rufanlagen & Personenschutz-System mit Standort-Bestimmung, Desorientierten-Schutz, Schutzsystem für Ärzte und Pflegende + Geräte-Management Das IPCS System von 9Solutions entspricht in allen Funktionen einer vollwertigen Rufanlage, mit dem Vorteil, aufgrund der laufenden, Cloud-basierten Aktualisierungen nicht zu veralten, sondern stets dem letzten Stand der Technik angepasst zu sein. IPCS von 9Solutions übererfüllt die Ansprüche der deutschen DIN-Norm VDE0834. Mit IPCS können Sie ● Patienten und Mitarbeiter werden mithilfe von Ruftasten (Tag) in Form eines Armbandes ausgestattet ● Patienten und Mitarbeiter können immer und überall per Knopfdruck Hilferufe absetzen ● Mitarbeiter können einen stummen Alarm auslösen – sei es zur Assistenz oder bei Übergriffen ● Alarm-Empfänger können die alarmierenden Personen aufgrund Echtzeit-Lokalisierung sofort finden ● Alarm-Empfänger bestätigen die Übernahme der Assistenz ● Aus-/Eingänge können mithilfe von Gates gegen unerlaubtes Betreten oder Verlassen überwacht werden ● Displays zeigen Alarme in allgemeinen Bereichen wie Fluren an ● Inventar kann - mit Tags ausgestattet - im gesamten Gebäudekomplex lokalisiert werden ● Aufgrund ausgeklügelter Selbstdiagnose können die Wartungskosten gering gehalten werden ● Im Rahmen des Servicevertrages steht laufend die aktuelle Softwareversion zur Verfügung ● Inbetriebnahme und laufender Betrieb erfordern keine langwierigen Anwenderschulungen ● Nachvollziehbarkeit von Rufereignissen aufgrund von Protokollierung – wer, wann, wo, was ● Das System kann an bestehende Arbeitsweisen angepasst werden