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B.O.B.S. Flüssigkeitsfühler Überfüllsicherung AF1SLB0 15.20R

B.O.B.S. Flüssigkeitsfühler Überfüllsicherung AF1SLB0 15.20R

Bunker Overfill Protection System B.O.B.S.® Die nach Lloyd's zugelassene Überfüllsicherung (Typ: AF1SLR B0 20) mit 3-pol Steckersystem für die Binnenschiffart die von Bunkerboote betankt werden. B.O.B.S.® Fühler AF1SL B15.20 R Material: schwarzer Fühler el.- leitend Cabelec® CA 3178/DURAN-Glas - 20 cm Distanzrohr Stahl rostfrei 1.4404 - R1" MS-Verschraubung - Anschlusskopf schwarz mit Flachstecker 6.3 mm - 15 m Kabel Anschlussdose Typ S 3-pol Stecker Bendix - SEV 16 ATEX 0151 X Ex II 1/2G ia op is IIC T4 Ga/Gb; CE - Gewässerschutztauglichkeit nach KVU: Spezialfüllsicherung 302.004 - Binnenschifffahrt Lloyd's MDA/95.E591 Zu Steuergerät: AS*-Serie
WEICHENHEIZUNGEN

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INFRAROT-GAS-WEICHENHEIZUNGEN Bauweise SAC von PINTSCH ABEN sind seit vielen Jahren mit grossem Erfolg im gesamten Schweizer Eisenbahnnetz im Einsatz. Das SAC-System ist aus verschiedenen Modulen aufgebaut. Alle aktiven, standardisierten Systemkomponenten werden über einen PC gesteuert und überwacht. DIE BRENNERROHRE DER INFRAROT-GAS-WEICHENHEIZUNGEN WEISEN FOLGENDE SPEZIELLE MERKMALE AUS: Funktionelle, langlebige Konstruktion mit austauschbaren Einzelteilen Hohe Zuverlässigkeit und Verfügbarkeit Hochwertige Aluminiumkonstruktion, Befestigungen aus rostfreiem Stahl Schwingungsbeständige Befestigung am Gleis, Zündtrafo geschützt gegen Stösse Gastec geprüft nach EN 297 (EU-Zulassung) Der Betrieb erfolgt wahlweise mit Erd- oder Propangas. ELEKTRISCHE WEICHENHEIZUNGEN Bauweise INSV von PINTSCH ABEN sind aus Modulen aufgebaut. Alle aktiven, standardisierten System-Komponenten werden über einen PC gesteuert und überwacht. Die Hauptkomponenten sind die INSV Niederspannungsverteilungen, die entlang der Gleisanlagen aufgebaut werden. Eine INSV Niederspannungsverteilung stellt die Speisespannung für Heizelementgruppen zur Verfügung, die in einem Umkreis von 200-250 m am Gleis montiert sind.