Finden Sie schnell sideboard büro für Ihr Unternehmen: 50 Ergebnisse

Schränke + Sideboards

Schränke + Sideboards

Sowohl in Punkto Design wie auch Materialauswahl haben wir uns für eine kompromisslose Lösung entschieden – beste Qualität mit bestechenden Oberflächen. Mühelos lassen sich so repräsentative, zeitlos elegante Einrichtungen schaffen. Das matte oder verchromte Aluminium steht im edlen Kontrast zu den dunklen oder geschliffenen Füllungen der Möbel. CORST ordnet Akten und Bücher in der schönsten Form. Der formale Verzicht auf auffällige Griffe und sichtbare Beschläge ist gewolltes Gestaltungsmittel. Unsere Möbel wollen Handwerkskunst und gleichermaßen ästhetischer Begleiter im Alltag für Sie sein. CORST ist kein Massenmöbel sondern ein Ergebnis aus liebevoller Detailarbeit mit klarem Qualitätsanspruch. So individuell wie die Menschen sind für die wir diese Möbel bauen soll auch die Ausführung IHRES ganz persönlichen Exemplars sein. Sie mögen es gerne “clean“ und “aufgeräumt“? – dann schauen Sie sich doch mal unsere weiss beschichteten Modelle an. Hochwertiges eloxiertes Aluminium mit massiven Gussecken überzeugt durch Langlebigkeit. Dabei können Sie frei wählen – Aluminium matt, Hochglanz verchromt oder in Edelstahlfinish geschliffen. Damit Ihr Möbelstück nicht die Bodenhaftung verliert gibt es Stellfüße zum Niveauausgleich und wahlweise Aluminiumsockel in verschiedenen Bauhöhen. Besondere Akzente lassen sich mit den transluzenten satinierten Kunstglas u. ESG-Glasfüllungen oder dem vornehmen geschliffenen Edelstahl setzen. Hochglänzendes schwarz beschichtetes Sicherheitsglas und verchromtes Aluminium gehen bei CORST die schönste Verbindung ein. Highlights: • Aluminiumrahmen eloxiert, hochglanzverchomt oder Edelstahlschliff • Metallgusseckverbinder matt oder hochglanz verchromt • Füllungen in satiniertem Kunstglas, ESG-Glas und Metall • Stellfüße zum Niveauausgleich oder Aluminiumsockel • Fachböden in ESG-Glas oder Dekor- Holzwerkstoffplatten • Metallbeschläge beschichtet und matt verchromt • Optionales LED Beleuchtungssystem • Optional hochglänzende hinterleuchtbare Acryl-Farbfronten • Alle RAL-Farben möglich
SCHRÄNKE & SIDEBOARDS

SCHRÄNKE & SIDEBOARDS

Unsere Schränke und Sideboards besitzen ein stabiles, sichtbares Gerüst aus Aluminiumprofilen. Durch diese Konstruktion sind alle gewünschten Dimensionen ausführbar. HOCHWERTIG & NICHT 0815 Unsere Schränke und Sideboards besitzen ein stabiles, sichtbares Gerüst aus Aluminiumprofilen. Durch diese Konstruktion sind alle gewünschten Dimensionen ausführbar. Die dazu verwendeten quadratischen 30 mm Profile sind silbrig eloxiert oder werden auf Wunsch in jeder beliebigen Farbe lackiert.
Sideboard 3218 Oslo - Weiß/Sanremo-Eiche

Sideboard 3218 Oslo - Weiß/Sanremo-Eiche

Maße: B 96 x T 40 x H 85 cm, Farbe: Weiß/Sanremo-Eiche - Fronten MDF Tiefgezogen - Fronten Super Matt - Hochwertige ABS-Kanten - Selbsteinzug -Türdämpfung
Sideboardset

Sideboardset

3 Elemente 2 davon mit Sicherheitsglas
Aktenschränke

Aktenschränke

Aktenschrank – hier hat alles seinen Platz Auch wenn in der heutigen Zeit vieles digital erledigt wird und sich die Aktenordner vermutlich auch bei Ihnen deutlich reduzieren, kommt man an einem Aktenschrank kaum vorbei. Sei es, dass viele Akten von früher noch vorhanden sind. Sei es, dass trotz Digitalisierung der Griff zum Aktenordner noch immer der einfachste und schnellste Weg ist. Sei es, dass die Systeme erst nach und nach umgestellt werden. Akten werden uns in einem Büro wohl immer begleiten, demzufolge ist ein Aktenschrank nicht wegzudenken. Wir von KLW Lutzbieten Ihnen hochwertige Schränke an, die für Sie der ideale Stauraum im Büro sind. Büroschrank – nicht nur für Ihre Akten Dass ein Büroschrank nicht nur ein Aktenschrank sein muss, ist klar. Schließlich gibt es in einem Büro noch viele weitere Dinge, die verstaut werden müssen. Deshalb bieten wir Ihnen Büroschränke an, in denen Sie all Ihre Unterlagen und Büroutensilien ideal verstauen können und so immer griffbereit haben. Da sich die Büroschränke abschließen lassen, ist alles, was Sie hier deponieren, absolut sicher verwahrt. Nichts liegt mehr lose auf den Schreibtischen herum, alles ist aufgeräumt und ordentlich abgelegt. Besonders wichtig für Büroräume, in denen Publikumsverkehr herrscht und vielleicht auch mal Dinge vorhanden sind, die nicht jeder sehen soll. Aktenschrank und Büroschrank – Farbe nach Wunsch Damit Sie sich in Ihrer Büroumgebung auch wohlfühlen, können Sie die Farbe für Ihren Aktenschrank und Ihren Büroschrank selbst übernehmen. Es muss nicht immer das Einheitsgrau sein. Wählen Sie aus mehreren Farbmöglichkeiten für das Gestell bzw. den Korpus und für die Türfronten. So entstehen tolle Farbkombinationen, die den Arbeitsplatz gleich in einem ganz anderen Licht erscheinen lassen. Somit dient ein Aktenschrank bzw. ein Büroschrank nicht nur als Aufbewahrungsmöglichkeit, sondern kann auch ein Gestaltungselement in einem Büro sein. Gerade diese Räume, in denen man tagtäglich viele Stunden verbringt, müssen nicht steril und eintönig sein. Gestalten Sie so, wie Sie das möchten – mit Aktenschränken und Büroschränken von KLW Lutz. Katalog: https://oxomi.com/p/3000907/catalog/10367225
Aktenschrank, Schiebetürenschrank von BENE

Aktenschrank, Schiebetürenschrank von BENE

Schiebetürenschrank mit modernen, durchgehenden Griffleisten des Büromöbelherstellers Bene. Die Fächer des Aktenschrank sind auf voller Breite zugänglich und zentral abschließbar. - Aktenschrank mit 3 Aktenordner-Höhen - Unterteilung durch Mittelwand - insgesamt 4 Fachböden - Fachböden höhenvariabel einsetzbar - Schiebetüren mit durchgehender Griffleiste - Korpusfarbe: Schiefergrau - Frontfarbe: Alufarbig - Deckplatte in Ahorn - abschließbar, Schlüssel vorhanden
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Bilderrahmen • Bilderrahmen Bodenschutzmatten & Fußmatten • BodenschutzmattenFußmatten Fußstützen • Fußstützen Hocker & Rollhocker • Rollhocker • Sonstiges Leuchten & Leuchtmittel • Stehleuchten • Tischleuchten • Sonstiges Möbel • EDV-Möbel • Arbeitstische • Garderoben • Kleiderbügel • Regale • Rollcontainer • Schirmständer • Stehtische • Schreibtische • Sonstiges Schilder & Orientierung • Schilder / Pictos • Türschilder Schränke • Schränke • Flügeltürenschränke • Hängeregistraturschränke • Schlüsselschränke & Zubehör Stühle • Arbeitsstühle • Besucherstühle • Bürostühle • Bürostühle-Zubehör Tresore • Tresore Türstopper • Türstopper Uhren • Wanduhren • Sonstiges Briefkästen • Briefkästen
Wäscheschrank

Wäscheschrank

Wäsche sammeln und verteilen Eine pragmatische Ergänzung für den Umkleidebereich sind rotstahl® Wäscheschränke. Der Wäscheverteiler unterstützt bei der Ausgabe von Handtüchern, Arbeitskitteln, Bettwäsche oder anderen Textilien. Mit dem Wäschesammelschränken ist die Rückgabe der Textilien jederzeit und einfachen möglich. Die Wäscheschränke sind einzeln und in Kombination erhältlich. Maße (ca. HxBxT in cm): 180 x 40 x 50 für einen Wäscheschrank
Büroschränke

Büroschränke

Entdecken Sie den "Solid" Flügeltürenschrank – die ideale Lösung für Ihre Büroorganisation. Mit großzügigen 5 Ordnerhöhen bietet dieser Schrank ausreichend Stauraum für Ihre Unterlagen. Wählen Sie aus verschiedenen Griffen und Dekoren, um den Schrank perfekt an Ihren Bürostil anzupassen. Der "Solid" Büroschrank kombiniert Funktionalität mit ästhetischem Design und ist die optimale Wahl für eine organisierte und ansprechende Büroeinrichtung. Unsere Büroschränke, einschließlich des Solid Flügeltürenschranks, sind perfekt für jedes Büro oder auch fürs Homeoffice geeignet. Neben Ordnerschränken und Aktenschränken bieten wir auch Design-Büroschränke, Dokumentenschränke und Büro-Eckschränke an, um Ihre Büroeinrichtungen zu vervollständigen. Ergänzen Sie Ihre Büromöbel mit einem stilvollen Sideboard oder einem praktischen Holzschrank. Auch ein Bücherschrank oder ein Wandschrank kann Ihre Arbeitsumgebung bereichern und für noch mehr Ordnung und Übersicht sorgen.
Frontbesen

Frontbesen

Der Frontbesen befreit Fußwege, Straßen und Plätze von Schmutz und Schnee – auch unter schwersten Bedingungen. Angetrieben wird er über die Hydraulik seines Trägerfahrzeuges als Mittelantrieb oder Kettenantrieb links außen. Der Frontbesen ist mit Seitenantrieb, mit Mittelantrieb (Kette) und Seitenlagerung sowie mit Mittelantrieb (Kette) ohne Seitenlagerung erhältlich. Zwei Lenkrollen gewährleisten jeweils einen sicheren Kontakt zur Fahrbahn. Wechselnde Straßenbedingungen werden durch den Horizontalausgleich kompensiert. Wir bieten den Frontbesen in den Maßen 1.300/500mm, 1.500/500 mm, 1.600/500 mm und 1.800/500 an.
ERP-Branchenlösung cimVARIANT

ERP-Branchenlösung cimVARIANT

cimVARIANT erfüllt optimal alle Anforderungen an Kernprozesse von Fertigungsunternehmen mit variantenreichem Produktportfolio wie z.B. Druckindustrie, Türen-, Fensterfertigung. Es sind vor allem solche Funktionen eines ERP-Systems wichtig, die helfen, Produktionskapazitäten optimal zu nutzen, um effiziente und hochflexible Geschäftsprozesse zu erhalten. Das Einsparpotential durch ein perfekt ausgerichtetes ERP Varianten-System ist enorm. Durch das optimierte Variantenmanagement in cimVARIANT wird der Aufwand für die Datenerfassung und -pflege deutlich minimiert. Zu den Kernfunktionen von cimVARIANT gehören z.B.: Voll integrierter Variantengenerator in allen Vorgängen (z.B. Angebots-Konfigurator), Angebotskalkulation zur schnellen Ermittlung von Herstellkosten in allen Varianten, Spezielles CRM zur Optimierung der Vertriebsaktivitäten inklusive Bearbeitung von Objektanfragen und Objektaufträgen.
Kettengurtförderbänder SLB

Kettengurtförderbänder SLB

CLeverCon Kettengurtförderband Ausführung als KGF-SLB Kettengurtförderbänder der Ausführung SLB von der Firma CLeverCon zeichnen sich durch ihre durchdachte, äußerst solide Kant-Rahmenkonstruktion aus, die Ihnen als Kunde höchste Verfügbarkeit ohne lästige Wartungen und Ausfälle garantiert. 
Robotunits Gurtförderband

Robotunits Gurtförderband

Konfigurieren und kaufen Sie Ihr Förderband ganz nach Ihren Bedürfnissen in der Produktion: frei wählbare Gurttypen, individuelle Positionierung des Antriebs und Auslegung der Fördergeschwingkeit. Konfigurieren und kaufen Sie Ihr Förderband ganz nach Ihren Bedürfnissen in der Produktion: Unser Baukasten-System ermöglicht frei wählbare Gurttypen, eine individuelle Positionierung des Antriebs und die Auslegung der Fördergeschwindigkeit. Ergänzen Sie den Gurtförderer mit einem stabilen Unterbau, flexiblen Seitenführungen und weiteren Elementen aus unserem Automatisierungsbaukasten.
ingo365

ingo365

ingo365 ist als Business Software (ERP-Lösung) speziell für Ingenieur- & Architekturbüros entwickelt worden. Sie deckt alle wichtigen kaufmännischen Geschäftsprozesse ab - von der Projektkalkulation bis zur Abrechnung. Dabei unterstützt Sie unter anderem bei der HOAI-Kalkulation, Zeit- & Leistungserfassung und dem Ressourcenmanagement. ingo365 ist dabei als moderne Cloudlösung zukunftssicher und punktet durch die laufende Weiterentwicklung.
Schulungsmanagement – Qualify.Net

Schulungsmanagement – Qualify.Net

Die Schulungsmanagement-Software Qualify.Net bietet alles was Sie zur Planung, Verwaltung und Steuerung sämtlicher Qualifizierungsmaßnahmen in Ihrem Unternehmen benötigen. Das System unterstützt Sie bei der Erfüllung der Dokumentationspflichten nach DIN EN ISO 9001 und ermöglicht die Erstellung einer aussagekräftigen, leicht zu pflegenden Qualifikations- und Schulungsdatenbank. - Automatische unternehmensweite Ermittlung des Schulungsbedarfs - Qualifikationsmatrix zur Überwachung von Schulungsmaßnahmen - Potenzialanalyse zur Ermittlung geeigneter Mitarbeiter für Tätigkeiten - Kompetenznachweise zur Wirksamkeitsprüfung - Compliance und Traceability sämtlicher Qualifikationen - Unterstützung bei der Umsetzung von DIN EN ISO 9000 ff. - Kostenübersicht aller schulungsrelevanten Maßnahmen - Mitarbeiterunterteilung in schulungsrelevante Gruppen - Überwachung von Maßnahmen mit JobControl.Net® - Einbindung und Lenkung schulungsrelevanter Dokumente - Erfassung, Verwaltung und Auswertung interner und externer Schulungsmaßnahmen - Jahresplanung und Planungshilfen
Kiosk Anwendungen

Kiosk Anwendungen

Bei Kiosksystemen handelt es sich häufig um multifunktionale Systeme. Das bedeutet, dass auf Basis von standardisierten Gehäusen/Komponenten die unterschiedlichsten Anwendungsfälle abgedeckt werden. Erst die auf dem Kiosk installierten Anwendungen bilden dann die benötigten Funktionen ab. Egal ob eine bereits bestehende Anwendung integriert, oder ihre ganz individuellen Vorstellungen abzubilden sind, wir unterstützen Sie im Prozess der Hardware- und Softwareintegration. Sie wollen ihre Kioskanwendung selbst schreiben. Auch kein Problem. Für diesen Zweck gibt es eine Entkopplung der Hardwareintegrationsschicht (auch Kiosk Middleware genannt) und der Anwendungsebene. Alles was sie dazu benötigen, ist unsere Kiosk Components Software, eine Kiosk Middleware zur Hardwareintegration.
business express ERP für Medizintechnik und Healthcare

business express ERP für Medizintechnik und Healthcare

Die ERP-Software business express unterstützt Medizintechnik-Hersteller dabei, den komplexen Herausforderungen und Regularien effektiv zu begegnen. Durch einheitlich strukturierte Prozesse und eine zentrale Datenhaltung wird das ERP-System zum Herz Ihres Unternehmens, das alle Abteilungen mit wichtigen Informationen versorgt. Unser ERP-System lässt sich individuell an unternehmensspezifische Anforderungen anpassen. Unsere Highlights für die Medizintechnik und Healthcare-Branche: - Mehrfach ausgezeichnet im Bereich Medizintechnik als ERP-System des Jahres vom CER - Dokumentation von Verfahrensanweisungen, Validierungsprozessen und -ergebnissen - Traceability für Chargen- und Seriennummern dank Barcode, RFID und Funk-Scanner-Integration - Integriertes Dokumentenmanagement und revisionssichere Belegarchivierung - Qualitäts-Management-Tools - Device History Record - Audit Trail - Service-Center, RMA-Abwicklung, Leihgeräteverwaltung - Eindeutige Artikelidentifizierung mit GTIN Implementierung: modular, anforderungsgerecht Flexibilität: hoch Betreibermodell: On Premise, Private Cloud Erwerbsform: Kauf, Leasing, Finanzierung
02 - Winkelförderbänder

02 - Winkelförderbänder

Transport auf Niveau - das Förderband für Höhenunterschiede, Automatisierung oder ergonomische Anforderungen. Ausführungen in L-, Z- oder U-Form für unterschiedliche Aufgaben. Unsere Knickbänder können wir so gestalten, dass Ihre Über- und Abgabepunkte miteinander verbunden werden. Senden Sie uns eine Skizze zu, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können.
Branchenlösungen synko Labeling

Branchenlösungen synko Labeling

synko Labeling: Etikettieraufgaben schnell und zuverlässig in Microsoft Dynamics 365 Business Central lösen synko Labeling ist die Lösung für sämtliche Etikettieraufgaben in Ihrem Haus im Zusammenhang mit Microsoft Dynamics 365 Business Central (ehemals Microsoft Dynamics NAV bzw. Navision). Mit synko Labeling etikettieren Sie Ihren kompletten Warenbestand mit 1D-, 2D- oder RFID-Etiketten. Natürlich können die Barcodes auf den Etiketten auch kombiniert dargestellt werden. Durch die Definition von unterschiedlichen Etikettenformaten, die z. B. abhängig von Artikel, Warengruppe, Verpackungseinheit, Verpackungsart, Kunde usw. sind, können Sie Ihre Artikel ganz nach Ihren Vorstellungen auszeichnen. Ebenso können Sie über synko Labeling Lagerfachetiketten und Kundenetiketten erstellen. Der Druckmanager in synko Labeling steuert den Ausdruck der Etiketten auf allen mit Windowstreibern verfügbaren Druckertypen (Etikettendrucker, Laserdrucker [falls Etiketten bogenweise gedruckt werden], RFID-Drucker). Sie können dabei ganze Druckerpools ansteuern, sowie mehrere Drucker parallel mit Druckaufträgen versorgen. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung im Bereich der Etikettierung in der Logistik. Die passende Hardware haben wir natürlich auch für Sie! Wie unsere Barcode-Drucker und Etiketten. Benefits der IT-Lösung synko Labeling für Etikettieraufgaben in Basis Microsoft Dynamics 365 Business Central: Flexibel anpassbar synko Labeling wird mit einer Vielzahl bereits vordefinierter Etikettenformate ausgeliefert. Natürlich lassen sich alle Etikettenformate nach Ihren Vorgaben ändern. Oder Sie erstellen einfach ganz neue Etikettenformate. Lückenlose Nachverfolgung Durch die lückenlose Nachverfolgung von verwendeten Etiketten in Microsoft Dynamics 365 Business Central (ehemals Microsoft Dynamics NAV bzw. Navision) haben Sie bei Bedarf jederzeit den Nachweis über die Verwendung Ihrer Etiketten. Diese Eigenschaft eröffnet Ihnen ganz neue Möglichkeiten beim Führen Ihrer Warenbestände.
Bänder mit antimikrobiellen Zusätzen

Bänder mit antimikrobiellen Zusätzen

Der antimikrobielle Zusatz bleibt selbst in Bereichen wirksam, die schwer zu reinigen sind. Speziell für die Lebensmittelindustrie entwickelt, beinhalten diese Transport- und Prozessbänder einen antimikrobiellen Zusatz, der das Wachstum verderbniserregender Mikroorganismen auf der Bandoberfläche verhindert. Der antimikrobielle Zusatz bleibt selbst in Bereichen wirksam, die schwer zu reinigen sind. Der Geschmack der transportierten Lebensmittel wird in keiner Weise beeinträchtigt. Aufgrund der zahlreichen geltenden Bestimmungen in den einzelnen Märkten bietet Habasit eine Auswahl an Bandsortimenten mit Zusätzen, die den jeweiligen Anforderungen gerecht werden: HabaGUARD Dieser Zusatz ist von FDA und EPA für die Verwendung in Materialien mit direktem Lebensmittelkontakt, wie Transportbändern, zugelassen und kann daher in den USA und in Kanada verwendet werden. HyGUARD Japan Dieser Zusatz wurde von der JFRL genehmigt. Der Zusatz ist auch von FDA und EPA für die Verwendung in Materialien mit direktem Lebensmittelkontakt, wie Transportbändern, zugelassen und kann daher auch in den USA und in Kanada verwendet werden.
Projektzeiterfassung

Projektzeiterfassung

Ein für viele Betriebe sehr wichtiger Bereich der Zeiterfassung ist die Erfassung von Auftrags- oder Projektzeiten. Wo die normale Zeiterfassung bereits durch die Vermeidung arbeitsintensiver Abrechnungsarbeit Zeit und Kosten in den Betrieben einspart ist die Bedeutung einer Projektzeiterfassung ungleich größer. Durch exakte, zeitnahe Werte für die Nachkalkulation lassen sich Fehler frühzeitig erkennen oder vermeiden. Falsche oder nicht mit den Kunden abgerechnete Stunden sind für jedes Unternehmen nicht nur teuer sondern unter Umständen auf Dauer Existenz bedrohend. Durch eine vernünftig ausgelegte Projektzeiterfassung enstehen auf Dauer Referenzwerte für zukünftige Vorkalkulationen. Projektzeiterfassung ist in Produktions- oder Dienstleistungsunternehmen ein unverzichtbares Arbeitsmittel für die Steuerung des Betriebes. Unser System Finetime for Windows bietet alle erforderlichen Technologien um Ihre betrieblichen Anforderungen an die Projektzeit umzusetzen.
Gurtförderbänder

Gurtförderbänder

Gurtföderer snid aus dem Produktionsablau in versch. Industrien nicht mehr wegzudenken. Ob in der Lebensmittel-, Verpackungs- oder Automobilindustrie - Gurtförderer sind aus dem Produktionsablauf nicht mehr wegzudenken. Aufgrund der großen Vielfalt an Abmessungen und Ausführungen gibt es für nahezu jede Anforderung die passende Lösung.
Segmentierte Übergangsplatten

Segmentierte Übergangsplatten

Segmentierte Übergabeplatten können dazu beitragen, am Übergabepunkt Produktverluste zu verhindern, die Sicherheit des Bedieners zu erhöhen und Perforationsgefahren am Übergabepunkt zu reduzieren. Der sichere Übergang des Produkts von einem Band zu einem anderen oder von einem Band in einen Übergabetrichter oder eine andere Tragkonstruktion ist oft eines der größten Probleme beim Fördern von Material. Segmentierte Übergabeplatten von Flexco können dazu beitragen, am Übergabepunkt Produktverluste zu verhindern, die Sicherheit des Bedieners zu erhöhen und Perforationsgefahren am Übergabepunkt zu reduzieren, wodurch mögliche Schäden am Produkt, aber auch am Förderband und an der Förderbandstruktur vermieden werden. Leuchtend gelbe Segmente werden auf die Montageschiene gedrückt und passen für Bänder mit bis zu 1500 mm Breite und Spalten von 100 bis 250 mm. Merkmale und Vorteile: • Helles Gelb erleichtert die Überwachung bzw. den Austausch der einzelnen Segmente. • Kompatibel mit endlos- und mechanisch verbundenen Bändern. • Ideal für Paketumschlag und Flughafen. • Präzisionsgeformte Segmente stellen Passgenauigkeit im Einbau und lange Standzeiten der Spalten sicher. • HDPE-Segmente weisen erhöhte Rippen auf, die die Oberflächenreibung reduzieren und als visuelle Verschleißindikatoren dienen. • Abgeschrägte Kunststoffsegmente, die direkt auf dem Förderband positioniert sind, verhindern, dass Produkte erfasst werden, und reduzieren Perforationspunkte.
InoTRAC

InoTRAC

InoTRAC ist eine robuste und zuverlässige Lösung um heißes Roh- und Kreislaufmaterial, Sand und Gussteile zu transportieren, ohne Verluste von rieselfähigem und feinkörnigem Material. Fördersystem InoTRAC · Geschlossenes Transportband (sanddicht) · Temperaturbeständig > 1000 °C · Verfügbarkeit > 99% · Bruchsichere Verbindung „DOGAL-Connect“ · Fördermenge > 100 t/h · 100% reversierbar · Geringe Betriebskosten (Wartung, Energie, etc.) · Förderbreite > 4.000 mm · Schallemissionen < 65 dB Das MICONTEC InoTRAC Fördersystem - unsere Entwicklung setzt Maßstäbe! · Einzelgewichte von mehreren Tonnen aus großer Höhe auffangbar, Schutz des Aufgabebereichs durch Pralltische · Rollende Lagerung sorgt für geringsten Verschleiß, höchste Verfügbarkeit, einen störungsfreien Betrieb und deutlich reduzierte Betriebskosten · Standzeiten der Förderkomponenten von mehr als 40.000 Betriebsstunden · Einsatz von robusten, bewährten und hochverschleißfesten Komponenten · Wartungsfreundlich durch einfache Montage und Demontage von Bandsegmenten und Tragrollen · Stationäre Tragrollen, lebensdauergeschmiert und einfach nach außen auswechselbar · Hohe Biegefestigkeit durch profilierte Bandsegmente · Förderkomponenten liegen geschützt vom Fördergut in einem temperaturisolierten Bereich · Bruchsichere Doppelstrang-Gabellaschenverbindung „DOGAL-Connect“ · Geringste Schallemissionen · Staubfreier Betrieb
Knickförderer Gurt KFG-P 2000

Knickförderer Gurt KFG-P 2000

Der Knickförderer KFG-P 2000 wird für den vertikalen Transport von Kleinteilen aller Art eingesetzt und eignet sich mit seinem kompakten Bandkörperaufbau für harten Dauereinsatz im Mehrschichtbetrieb. Die Technik des Knickförderers basiert auf dem tausendfach produzierten GUF-P 2000 und ist daher erprobt und zuverlässig. Durch den modularen Aufbau des Fördersystems in Kombination mit den allgemeinen Vorzügen der Profiltechnik eignet sich der Förderer hervorragend zur Integration in bestehende Anlagen, wie z.B. Spritzgussmaschinen. Durch die Mobilität kann er als bewegliche Transporteinheit flexibel zur Befüllung von Containern oder Gitterboxen eingesetzt werden. Die Knicke sind im Winkel variabel auslegbar, verschiedene Gurte, Stollen, Ständer, Trichter, Rutschen und Seitenführungen sind wählbar. Die einfache Gurtjustag ist wie bei allen mk Gurtfördersystemen durch die Balligkeit der Antriebswalze gewährleitet. Zudem bietet das unter der Lauffläche montierte Edelstahlblech eine dauerhafte Verschleißfestigkeit des Gurtes. Eigenschaften des KFG-P 2000: - Vertikaler Transport zur Verbindung unterschiedlicher Ebenen - Bewegliche Transporteinheit für den mobilen Einsatz - Optimal für die Integration in bestehende Anlagen - Konform zur geltenden Maschinenrichtlinie und Arbeitsschutzbestimmung – keine zusätzliche Schutzumhausung nötig - Gurtwechsel ohne hohen Aufwand realisierbar - Taktbetrieb und Regelbarkeit mittels Frequenzumrichter optional - Motorschutzschalter optional Technische Daten: Bandbreiten B: 300 bis 700 mm (in 100 mm Schritten) Bandlänge L1+L2+L3: variabel bis ca. 4000 mm ECO Bandbreiten B: 400, 500, 600 (Nutzbreite B-160) ECO Bandlänge: L1 = 600 mm, L2 = 1300/1800 mm, L3 = 500 mm Bandknick ECO: 30, 45 und 60°, weitere auf Anfrage Gesamtlast: in Abhängigkeit von Winkel und Geschwindigkeit bis 40 kg Antrieb u. Geschwindigkeit: bis 15 m/min
Cito Schreibtisch, 1600 x 800 mm, Höhe 740 mm, O-Gestell, Ahorn / verkehrsweiß

Cito Schreibtisch, 1600 x 800 mm, Höhe 740 mm, O-Gestell, Ahorn / verkehrsweiß

Produktbeschreibung Cito Schreibtisch, 1600 x 800 mm, Höhe 740 mm, O-Gestell, Ahorn / verkehrsweiß • Innovatives, geradliniges Design• scheinbar schwebende Tischplatte • pulverbeschichtetes Gestell • 18 mm starke Tischplatte • werkseitig angebrachte Traversen • Montage über 4 Schrauben mit Presspassung • Nivellierfüße zum Ausgleich von Bodenunebenheiten • werkseitig montierte Kabelklemmen • Filzgleiter schützen vor Kratzern • Bohrhülsen für Zubehör wie Kabelkanal und Fußraumblende • Fußraumblenden, Kabelkanäle und Gestelle in der Farbe anthrazit sind online erhältlich |
Paperclip - B2B Vertriebssoftware für messbar mehr Effektivität!

Paperclip - B2B Vertriebssoftware für messbar mehr Effektivität!

DIE EVOLUTION DES B2B VERTRIEBS Wir machen Ihr Vertriebsteam und Ihre Prozesse fertig für den Vertriebsworkflow der Zukunft. Produktivität im Vertrieb steigern Eine höhere Vertriebsproduktivität wirkt sich positiv auf die Zeit aus, die Vertriebsmitarbeiter tatsächlich mit dem Verkauf verbringen können. Mehr Produktivität bedeutet mehr Zeit, die sie mit Kunden verbringen können, um qualtitativ hochwertige, wirkungsvolle Gespräche zu führen. 10 % höhere Vertriebsproduktivität Nach der Forrester Total Econonomic Impact™ Studie 30 % Zeitersparnis bei Verwaltungsaufgaben und Vorbereitung 5x mehr Kundenbesuche pro Ver­triebs­mit­ar­bei­ter/Woche Effektivität im Vertrieb verbessern Paperclip macht Vertriebsmitarbeiter effektiver. Mit besseren Inhalten können produktivere Verkaufsgespräche geführt werden. Bessere Gespräche führen zu mehr Verkäufen pro Vertriebsmitarbeiter, da Cross- und Up-Sell-Möglichkeiten leichter identifiziert werden können.
Schubladenbox Ablagebox A4 mit Schloss zum Abschließen mit 5 Schubladen in schwarz

Schubladenbox Ablagebox A4 mit Schloss zum Abschließen mit 5 Schubladen in schwarz

Schubladenbox Ablagebox A4 mit Schloss zum Abschließen mit 5 Schubladen in schwarz. Schützen Sie Ihre persönlichen Daten vor dem Zugriff unbefugter Personen (zum Beispiel: Besucher) Schubladenbox Ablagebox mit 5 geschlossenen Schubladen zum Abschließen. Jede Schublade hat ein Füllhöhe von 40 mm (ca. 380 Blatt 80 g/qm Papier) Multifunktional einsetzbar für die Ablage und Organisation von Dokumenten im A4 Format und kleiner. Durch eine Griffmulde lassen sich die Schubladen bequem öffnen und eine Auszugssperre verhindert, dass die Schubladen zu weit herausgezogen werden. Mit Beschriftungsfenster an jeder Schublade. Beiliegend sind 2 Schlüssel, mit denen sich die Box problemlos abschließen lässt. Außenmaße: ca. 298 mm breit x 322 mm hoch x 390 mm tief Farbe: schwarz
Klappblister für 8cm CD-Stecktasche an Flasche

Klappblister für 8cm CD-Stecktasche an Flasche

Klappblister für 8cm CD-Stecktasche an Flasche passend für Pina Colada Flasche beidseitige Sternstanzung Größe: offen ca.296x98x+6/-6 mm, geschlossen ca. 148x98x6 mm Material: PVC klar 0,35 mm, Art-Nr.: B113727 Artikelnummer: B113727 Größe: offen ca.296x98x+6/-6 mm, geschlossen ca. 148x98x6 mm VPE:: 400 Stk. / VPE Palettengröße:: 4800 Stk. Menge: 400 Stk.
APULLMA Knickförderer

APULLMA Knickförderer

Zur Überwindung von Höhenunterschieden beim Transport von Stück- und Schüttgut bietet Apullma eine umfassende Auswahl individueller Steil- und Knickförderer sowie Elevatoren an. Die Steigbänder zeichnen sich durch hohe Flexibilität sowohl in Bezug auf die Bauformen, als auch in Hinblick auf die Integration in bestehende Förderanlagen oder als verfahrbare Einzellösungen aus. Hierfür setzt Apullma Knick-Förderer beispielsweise mit Gurtverläufen in L-Form, in Z-Form und auch in Sonderformen um. Applikationsspezifische und individuell justierbaren Steigungswinkeln werden von Apullma ebenfalls realisiert.