Finden Sie schnell sicherheitstür wohnung kaufen für Ihr Unternehmen: 43 Ergebnisse

Schweißbaugruppen für individuelle Prototypen und Serien

Schweißbaugruppen für individuelle Prototypen und Serien

Die Schweißbaugruppen von MX Prototyping GmbH bieten eine hohe Präzision und Effizienz durch den Einsatz modernster Schweißtechnologien und qualifiziertem Personal. Unsere Schweißbaugruppen werden aus Werkstoffen wie Magnesium, Aluminium, Stahl und Edelstahl hergestellt und bieten eine hohe Zuverlässigkeit und Langlebigkeit. Durch die Prüfung der Schweißnähte durch Schliffuntersuchungen stellen wir sicher, dass unsere Schweißbaugruppen den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Unsere Schweißbaugruppen sind das Ergebnis eines strengen Qualitätsmanagements und eines nahtlosen Zusammenspiels von Mensch und Technik. Wir setzen auf eine kompromisslose Qualitätspolitik, die sicherstellt, dass jedes Teil, das unser Werk verlässt, den höchsten Standards entspricht. Mit einem engagierten Team von Fachleuten, die über umfangreiche Erfahrung und Fachwissen verfügen, sind wir in der Lage, maßgeschneiderte Lösungen zu bieten, die den individuellen Bedürfnissen unserer Kunden gerecht werden.
Bornitrid-Beschichtung HeBoCoat® PL-W 310

Bornitrid-Beschichtung HeBoCoat® PL-W 310

Pastöse Bornitrid-Beschichtung mit hohem Bornitrid-Anteil und ohne organische Bestandteile. Aufgrund der hohen Viskosität wird auch bei langen Standzeiten ein Absetzen verhindert. Die Bornitrid-Beschichtung HeBoCoat® PL-W 310 ist wasserbasierend mit einem Feststoffgehalt von 31%. Frei von organischen Bestandteilen gibt es auch bei höheren Temperaturen keine störenden Entgasungsreaktionen. Aufgrund der sehr guten Schmier- und Trenneigenschaften kommt das Produkt als Trennmittel oder als Aufkohlungsschutz im Sinter- und Drucksinterbereich zum Einsatz.
Miethaus-Verwaltung

Miethaus-Verwaltung

Kaufmännische Verwaltung Mieterbetreuung, Vertretung des Eigentümers gegenüber den Mietern Abschluss und Kündigung von Mietverträgen Regelmäßige Anpassung der Miete gem. gesetzlicher Bestimmungen Mietinkasso, gerichtliche und außergerichtliche Geltendmachung aller Ansprüche (z.B. Mietrückstände) Zahlungsverkehr betreffend sämtlicher das Mietobjekt betreffender Steuern, Gebühren und Abgaben Führung der Mietkaution auf separaten Mietkautionskonten Abschluss von Verträgen mit Versorgungsträgern, Dienstleistern, Versicherungen und ähnlichen Anleitung und Kontrolle beauftragter Dienstleister Erfassen aller Einnahmen und Ausgaben nach den Grundsätzen einer ordnungsgemäßen Buchführung Erstellung der Betriebskostenabrechnungen Erstellung und Zusendung monatlicher Hausabrechnungen, Journale und Mietnachweislisten Technische Verwaltung Vermietung inkl. Auswahl geeigneter Mieter sowie Prüfung der Bonität Wohnungsübergaben und Abnahmen Überwachung des baulichen Zustands sowie der technischen Einrichtungen durch regelmäßige Objektbegehungen Ortstermine mit beauftragten Handwerkern Veranlassung notwendiger Instandhaltungen, Reparaturen und Wartungsarbeiten Erarbeitung von Entscheidungsvorlagen für Maßnahmen zur Sanierung Einleitung von Sofortmaßnahmen in Notfällen
Hausverwaltung & Serviceangebot

Hausverwaltung & Serviceangebot

Mit dem Verkauf unserer Immobilien endet unser Service nicht. Als Hausverwalter kümmern wir uns um Ihre Immobilie. Hier nur ein kleiner Auszug unseres Leistungsspektrums: - Beratung und Betreuung in allen Fragen rund um die Immobilie - Kontenführung - Vornahme von Zahlungen - Überwachung der Nebenkosten - Kontrolle von Mieteingängen und Umsetzung von Mieterhöhungen - Betriebskostenabrechnung - Vermittlung und Überwachung bei Instandsetzung und Modernisierung - Schriftverkehrabwicklung Sie wollen Ihre Immobilie verkaufen? Setzen Sie auf Sachverstand und Erfahrung, wenn Sie Ihr Haus, Ihre Wohnung oder Ihr Grundstück verkaufen wollen. Wir stehen Ihnen als kompetenter Ansprechpartner gerne zur Verfügung. Service endet für uns nicht bei Unterzeichnung des Miet- oder Kaufvertrages. Unser Service rund um die Immobilie endet nicht nur bei der Vermietung oder dem Verkauf von Immobilien, sondern unser Service beinhaltet auch z.B. Hilfestellung bei der Beschaffung und Vermittlung zuverlässiger Handwerker (z.B. Maler, Schreiner, Fliesenleger etc.), die bei kleineren Problemen in der Wohnung sofort zu Stelle sind und versuchen das Problem innerhalb kürzester Zeit zu beseitigen. Auch hier steht Ihnen unser Büroteam gerne zur Verfügung. Sollten Sie eine Immobilie kaufen wollen, so stehen wir ebenso bei Finanzierungsfragen und Vermittlung von finanzierenden Banken gerne zur Verfügung. Egal welche Fragen Sie zur Immobilie haben, wir stehen Ihnen gerne jederzeit zu Gesprächen zur Verfügung! Sie sparen sich also Zeit, Nerven und vielleicht auch viel Geld durch unser kompetentes Team.
Hausverwaltung / WEG-Verwaltung

Hausverwaltung / WEG-Verwaltung

Die Arbeit einer erfolgreichen Verwaltung des Gemeinschaftseigentums einer Wohnanlage umfasst vielfältige Aufgaben. Neben der allgemeinen kaufmännischen Verwaltung sind auch eine technische Verwaltung sowie einschlägiges juristisches Wissen und Aufgaben im Bereich der Kommunikation und Moderation sicherzustellen. Die Estate5 in Starnberg ist seit 35 Jahren kompetenter Partner in diesen Bereichen. Profitieren Sie von unserem umfassenden Know-how im Bereich des Immobilienmanagements und verschaffen sich so Freiraum für andere Dinge, die Ihnen wichtig sind. Klassische, aber auch innovative Services im Rahmen eines professionellen Immobilienmanagements bieten Ihnen diesen Mehrwert: Hausverwaltung 4.0: Objektbezogene Informationen und Dokumente können rund um die Uhr über die Online-Plattform Homecase abgerufen werden. Nachrichten werden über das Datenmanagementsystem direkt an die zuständige Fachabteilung gesendet. Erstellung der Jahresabrechnungen und der Wirtschaftspläne im Rahmen einer objektbezogenen Buchhaltung, selbstverständlich inkl. des Ausweises „Haushaltnaher Dienstleistungen“ nach § 35 a EStG. Buchführung im Haus (Verwaltersoftware Domus ERP (ehem. Domus 4000)) Sichere Anlage von Erhaltungsrücklagen (früher Instandhaltungsrücklagen) Vorbereitung und Durchführung der Eigentümerversammlungen und im Anschluss Umsetzung der gefassten Beschlüsse Bei größeren oder jahresübergreifenden Instandhaltungsprojekten gewährleistet eine Budgetplanung maximale Transparenz Substanzanalysen zur Vorbereitung von Investitionsentscheidungen Einholung von Angeboten im Rahmen von Ausschreibungen und Erteilung von Aufträgen an Handwerksbetriebe Enge Zusammenarbeit mit Handwerksbetrieben, Ingenieurbüros, Denkmalschutzbehörden, der Schlösser- und Seenverwaltung und allen anderen Marktpartnern:innen Beauftragung und Überwachung der Hausmeisterdienste (Falls Lohnbuchhaltung erforderlich: Beauftragung einer Steuerberaterkanzlei) Abschluss und Überwachung von Versicherungsverträgen Vorbereitung und Organisation von TÜV-, Brandschutz- und Trinkwasserprüfungen Abwicklung von Schadensfällen einschließlich Beauftragung von Sachverständigenbüros Feststellung und Durchsetzung von Gewährleistungsansprüchen Regelmäßige Begehungen, gerne zusammen mit dem Verwaltungsbeirat - wir sind vor Ort! Auf Wunsch: Ausweis der USt (wenn die WEG optiert, eine Steuernummer hat und mit einer Steuerberaterkanzlei zusammenarbeitet); Daten können auch direkt über eine Schnittstelle "sog. DATEV-Schnittstelle" an die Steuerberaterkanzlei der WEG gesandt werden. Wir betreuen Objekt z.B. in München, Germering und Gauting. Unsere Kunden haben Immobilien in Starnberg, Pöcking, Feldafing oder Tutzing. Und auch Eigentümer aus Geretsried bauen auf unser Engagement.
Miethausverwaltung

Miethausverwaltung

Ein Vermieter hat heute vielfältige Aufgaben, hier können wir Sie zuverlässig und fachkundig entlasten. Die rechtlichen Anforderungen im Rahmen des Mietrechts werden zunehmend komplexer, die Suche nach geeigneten Mietern gestaltet sich häufig langwierig und kompliziert und Leerstände reißen empfindliche Löcher in die Finanzierung einer Immobile. Gerne unterstützen wir Sie bei der erfolgreichen und reibungslosen Vermietung Ihrer Wohn- und Gewerbe-Objekte – vom kleineren Mehrfamilienhaus bis hin zu umfangreichen Wohnanlagen. Die optimale Balance zwischen Mieter- und Einnahmestruktur zu finden, ist ein wichtiger Aspekt, damit Sie Freude an Ihrer Immobilie haben. Darüber hinaus wird mit Hilfe von Kooperationspartnern eine Optimierung bei Versicherungs- und Energieverträgen regelmäßig geprüft, damit der wirtschaftliche Erfolg gewährleistet ist. Neben den Jahresabrechnungen gibt es eine mit Ihnen als Eigentümer abgestimmte Budget- und Wirtschaftsplanung. Mit uns haben Sie einen Ansprechpartner, der die Koordination der technischen und juristischen Vorgänge übernimmt, von Ortsterminen mit Handwerkern und Mietern über die Vergabe von Handwerkerleistungen und deren Überwachung bis hin zur Mahnung und Einforderung ausstehender Mietzahlungen. Es ist ein hohes Maß an Vertrauen und Integrität nötig – geht es doch um Ihr Eigentum. Unsere Leistungen stimmen wir individuell auf Ihre Anforderungen ab: Sprechen Sie uns an!
Miethausverwaltung

Miethausverwaltung

Ein Vermieter hat heute vielfältige Aufgaben, hier können wir Sie zuverlässig und fachkundig entlasten. Die rechtlichen Anforderungen im Rahmen des Mietrechts werden zunehmend komplexer, die Suche nach geeigneten Mietern gestaltet sich häufig langwierig und kompliziert und Leerstände reißen empfindliche Löcher in die Finanzierung einer Immobile. Gerne unterstützen wir Sie bei der erfolgreichen und reibungslosen Vermietung Ihrer Wohn- und Gewerbe-Objekte – vom kleineren Mehrfamilienhaus bis hin zu umfangreichen Wohnanlagen. Die optimale Balance zwischen Mieter- und Einnahmestruktur zu finden, ist ein wichtiger Aspekt, damit Sie Freude an Ihrer Immobilie haben. Darüber hinaus wird mit Hilfe von Kooperationspartnern eine Optimierung bei Versicherungs- und Energieverträgen regelmäßig geprüft, damit der wirtschaftliche Erfolg gewährleistet ist. Neben den Jahresabrechnungen gibt es eine mit Ihnen als Eigentümer abgestimmte Budget- und Wirtschaftsplanung. Mit uns haben Sie einen Ansprechpartner, der die Koordination der technischen und juristischen Vorgänge übernimmt, von Ortsterminen mit Handwerkern und Mietern über die Vergabe von Handwerkerleistungen und deren Überwachung bis hin zur Mahnung und Einforderung ausstehender Mietzahlungen. Es ist ein hohes Maß an Vertrauen und Integrität nötig – geht es doch um Ihr Eigentum. Unsere Leistungen stimmen wir individuell auf Ihre Anforderungen ab: Sprechen Sie uns an!
Hausverwaltung

Hausverwaltung

Das gesamte Spektrum – von der allgemeinen bis zur kaufmännischen und technischen Verwaltung ist im Angebot: Brüderl übernimmt sämtliche Aufgaben bei der verwaltenden Betreuung Ihrer Immobilie.
Rasenkanten | Mähkanten Sonderanfertigungen für Ihr Anforderungsprofil

Rasenkanten | Mähkanten Sonderanfertigungen für Ihr Anforderungsprofil

Auch wenn wir bereits ein breites Spektrum an Anwendungsgebieten abdecken, gibt es immer Aufgaben die spezialisierte Lösungen erfordern - sprechen Sie uns an! Viele Kunden nutzen bereits die Möglichkeit unsere Produkte auf Ihre Anforderungen anzupassen. Sprechen Sie uns an und wir erarbeiten zusammen mit Ihnen die perfekte Lösung für Ihre Anwendung
Weitere Angebote aus dem Bereich Gartentechnik & Kommunaltechnik

Weitere Angebote aus dem Bereich Gartentechnik & Kommunaltechnik

Der Deutz-Fahr Drummaster 427 ist eine hochmoderne 4-Rotor-Mähwerkskombination für den professionellen Einsatz in der Landwirtschaft. Mit einer Arbeitsbreite von bis zu 8,2 Metern ermöglicht dieses Gerät eine effiziente und schnelle Grünfutterernte. Der Drummaster 427 verfügt über eine fortschrittliche Technologie, die eine präzise Schnitthöhenverstellung und eine gleichmäßige Schwadbildung gewährleistet. Dank des robusten Aufbaus und der hochwertigen Komponenten ist der Drummaster 427 besonders langlebig und zuverlässig. Er ist mit einem leistungsstarken Antriebssystem ausgestattet, das eine hohe Produktivität bei geringem Kraftstoffverbrauch bietet. Mit dem Deutz-Fahr Drummaster 427 können Landwirte ihre Ernte effizienter gestalten und höhere Erträge erzielen.
Näh-Zargen: 

Näh-Zargen: 

- Näh-Zargen rund in den Durchmessern 220 mm,   250 mm und 280 mm lieferbar - Näh-Zarge oval 290 x 200 mm
Trikot Office. GESCHÄFTSGEBÄUDE München Laim

Trikot Office. GESCHÄFTSGEBÄUDE München Laim

Auf dem geschichtsträchtigen Gelände an der Kreuzung der Landsberger-/ Elsenheimer Straße entstand nach dem Entwurf des Münchner Architekturbüros Goetz Hootz Castorph ein modernes Geschäfts- und Bürogebäude, dessen höchster Gebäudeteil direkt an der Bahnlinie in Erscheinung tritt und so schon von Weitem von den Münchnern und deren Gästen wahrgenommen wird. Die Bauunternehmung S. Pöttinger hat für das Projekt die Rohbauarbeiten ausgeführt. Im späteren Projektverlauf kamen noch Teilausbaugewerke wie Spachtelarbeiten und Tiefgaragenbeschichtungen dazu. Das Gebäude hat 3 Untergeschosse und an der höchsten Stelle 8 Obergeschosse. Die Untergeschosse sind komplett als „Weiße Wanne“ ausgebildet. In den Obergeschosse wurden Ortbetonbauteile mit Betonfertigteilen kombiniert. Nur so war es möglich die vorgegebenen Ausführungszeiten einzuhalten. Alle Decken der Office-Flächen erhielten bereits im Zuge der Rohbauerstellung eine moderne Betonkernaktivierung, mit der die Büros temperiert werden können. Das Projekt wurde nach den Kriterien der DGNB bewertet und mit dem Prädikat „Gold“ zertifiziert. Projekt Büro- und Geschäftsgebäude Umfang der Leistung Gewerbeflächen mit Tiefgarage (BGF: 21.000 m², BRI: 74.000 m³) Ausführung Erstellung des Rohbaus und Teile des Innenausbaus Bauherr City Objekte München GmbH Lage München, Stadtteil Laim, Landsberger Straße 191 / Elsenheimer Straße 1 Fertigstellung
Standard Ziegel WDVS Rollladen- und Raffstorekasten

Standard Ziegel WDVS Rollladen- und Raffstorekasten

Der optimale Kasten für alle Bauvorhaben, die auf Wärmedämm-Verbundsysteme setzen – mit einer Innenschürze aus Ziegel und einer Außenschürze aus zementgebundener Holzfaserplatte. Die Standard Ziegel WDVS-Reihe entspricht in ihren grundlegenden konstruktiven Merkmalen der Standard-Reihe. Alleinstellungsmerkmal der WDVS Reihe ist eine feuchteresistente, zementgebundene Außenschürze mit individueller Putzleiste zur Aufnahme von bis zu 60 mm starken WDVS-Platten. Die massiven WDVS-Kästen können für jeden möglichen Wandaufbau exakt passend geplant und in Handarbeit gefertigt werden. Es steht eine enorme Vielfalt an Dimensionierungen zur Auswahl. Die Planung und Dimensionierung von Rollladen- und Raffstorekästen im Wärmedämm-Verbundsystem übernehmen wir als Serviceleistung für unsere Kunden – unsere Techniker entwerfen ein individuelles WDVS-Detail für Ihre Anfrage. Unsere Standard Ziegel WDVS Kästen erhalten Sie auf Wunsch auch in diversen Sonderausführungen. Wir bieten Ihnen: individuelle Sonderhöhen Befestigungssysteme für Blendrahmen Eck-, Erker-, Rund-, Segmentbogenkonstruktionen Auflageränderungen und Auflagerentfall Verlängerte Baustahlbewehrung "innen offenes" System u.v.m. Gewicht / lfm in MS 30: ca. 50kg
Eishörnchen

Eishörnchen

Aufstellung von Werbe-Eishörnchen für Eiscafes
Wohn- und Schlüsselfertigbau

Wohn- und Schlüsselfertigbau

Wir helfen Ihnen Ihren Wohn(t)raum zu verwirklichen. Schlüsselfertigbau Besonders private Bauherren schätzen die Komplettlösung für ihr Ein- oder Mehrfamilienhaus, Reihen- oder Doppelhaus. Von der Idee über die Planung bis zur Fertigstellung begleiten wir Sie dabei als verlässlicher Partner. Neben den reinen Rohbauarbeiten koordinieren wir sämtliche erforderlichen Gewerke, wie Zimmerer und Dachdecker, Spengler, Heizung, Sanitär, Elektro, Glaser, Innenputz- und Trockenbauarbeiten, Estrich, Fliesen, Rollladen, Garagentore, Maler, Schreiner, Bodenbeläge, Parkett bis hin zum Außenputz und den Außenanlagen. Dabei arbeiten wir mit verlässlichen Handwerksfirmen zusammen und dies teilweise schon jahrzehntelang. Eigenleistungen durch den Bauherrn sind natürlich in jedem Umfang möglich. Für Ihre Planungssicherheit bieten wir Ihnen Ihr Projekt auch zum Pauschalfestpreis an. Nachfolgend einige ausgewählte Bauvorhaben: Mehrfamilienwohnhaus 7 WE, Gochsheim Bauvorhaben: Neubau eines barrierefreien Mehrfamilienhauses (7 WE) mit Außenanlagen und Stellplätzen Architekt: Ing.Büro Rudy Laatsch, Wiesentheid Erstellung: Schlüsselfertig Baujahr:
Schlüsselfertigbau und Energieberatung

Schlüsselfertigbau und Energieberatung

Ob Einfamilienhaus oder weitläufige Wohnanlage: Wir übernehmen die komplette Abwicklung bis zur schlüsselfertigen Übergabe.
Gestalten – Fassadensanierung und Außenanstriche

Gestalten – Fassadensanierung und Außenanstriche

Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance! So ist es auch mit Ihrer Fassade. Eine perfekt abgestimmte Farbigkeit ist der Anspruch für jede unserer Sanierungen. Diese beginnt mit ersten Gesprächen vor Ort und der Einbeziehung bestehender Farbtöne in der Umgebung. Danach werden mehrere Farbproben in Originalqualität erstellt, um die bestmögliche Nuance für Ihr Objekt zu finden. Zudem achten wir auf die Einbindung von Stuckprofilen, Fensterleibungen und anderen Bauelementen in das farbige Gesamtkonzept. All unsere Bemühungen haben das Ziel, das optimales Ergebnis für Sie zu erreichen. Mehrfach gewonnene Fassadenpreise zeugen vom Erfolg unserer Arbeit. Auch die technischen Bereiche einer Sanierung mit Sachverstand zu beurteilen und zu bearbeiten – dazu gehört heute ein enormes Fachwissen. Fast 90 Jahre Erfahrung und immer neu einfließende Verbesserungen geben Ihnen die Sicherheit einer bestmöglichen Renovierung. Dabei haben wir uns noch nie auf einen Produktlieferanten festgelegt, sondern picken uns speziell für Ihr Bauvorhaben die besten Produkte aus dem Gesamtangebot der großen Markenhersteller wie Keim Farben, Sikkens, Brillux, Caparol und Jotun heraus. Selbstverständlich werden alle unsere Arbeiten von erfahrenen, betriebseigenen Fachleuten ausgeführt und bei täglichen Baustellenkontrollen vom Malermeister und Geschäftsführer Herrn Fiener überwacht.
Professionelle Hausverwaltung für WEG- und Mietobjekte

Professionelle Hausverwaltung für WEG- und Mietobjekte

Beispiel einer Eigentumswohnanlage in Pfaffenhofen a.d.Ilm. Verwaltung von Eigentumswohnungen und Miethäusern. Unser qualifiziertes, gut ausgebildetes Team betreut seit über 25 Jahren Wohnanlagen in Pfaffenhofen und Umgebung. So profitieren auch Sie: Wir sind vor Ort und damit nah am Objekt. Moderne Abrechnungssoftware sorgt für Transparenz. Aufgrund unzähliger, bereits durchgeführter Bauarbeiten haben wir die Gebäudetechnik fest im Griff.
Hausverwaltung für Erstbezug

Hausverwaltung für Erstbezug

Bereits vor Beginn des Immobilienvertriebes sollte die Fachkompetenz eines professionellen, erfahrenen Verwalters herangezogen werden. Dieser erste Schritt ist unverzichtbar, um eine nachhaltig sichere und gleichzeitig attraktive Teilungserklärung zu formen. Gemeinsam mit einem Notariat Ihrer Wahl, sollte das spätere Zusammenleben der neuen Eigentümergemeinschaft frühzeitig, vor dem ersten Teilverkauf, gesichert werden. Wir liefern von Verwalterseite praktische Tipps für eine zufriedene Gemeinschaft.
Ihr Fachpartner für die Immobilienverwaltung in München

Ihr Fachpartner für die Immobilienverwaltung in München

Wir, die Hauskonzept Hausverwaltungs GmbH in München, sind nun schon seit 1990 als Immobilienverwaltung für Sie im Einsatz. Unser flexibles Team hat es sich zur Aufgabe gemacht, dafür zu sorgen, dass der Haussegen Ihrer Immobilie niemals schief hängt. Für Wohnungseigentümer, Hausbesitzer, Dienstleister, Eigentümer, Erbengemeinschaften und weitere Kunden, die einen zuverlässigen Dienstleister für die Verwaltung von Zinshäusern / Miethäusern, für die WEG Verwaltung oder für das Facility Management suchen, sind wir in München und in einem Umkreis von circa 25 km rund um München gerne tätig. Geschäftsführer und Gesellschafter unseres Unternehmens in München sind Frau Ute Forster und Herr Andreas Hattenkofer, zwei Immobilienwirte (GBS), die schon seit 1981 in dieser Branche tätig sind. Seit 1995 sind wir Mitglied im Verband der Immobilienverwalter Bayern e.V., wodurch uns eine stetige Weiterbildung durch Schulungen und Seminare gewährleistet wird. So können wir behaupten: “Mit dem Thema Hausverwaltung kennen wir uns bestens aus”. Unsere Philosophie der Immobilienverwaltung sieht vor, dass wir mit der Verwaltung in allen Bereichen dafür sorgen, dass die Werterhaltung der Immobilie und der Komfort, Sicherheit und die Zufriedenheit der Bewohner an oberster Stelle stehen. Hinzu kommt die Zusammenarbeit mit dem Verwaltungsbeirat, die es uns ermöglicht, ganz im Interesse der Eigentümer zu handeln. Durch unsere jahrzehntelange Erfahrung im Bereich Hausverwaltung und Immobilienverwaltung, zuverlässiges und flexibles Arbeiten, technisches und kaufmännisches Know-how und unsere Verwaltungskompetenz können Sie sich an unserer Seite also wie zu Hause fühlen.
Bauservice/Hochbau

Bauservice/Hochbau

Die Wiege unseres nachhaltigen Unternehmenserfolgs als KLAUS Gruppe liegt im Hochbau. Seit 1934 werden wir dem Anspruch an uns selbst und dem Anspruch unserer Kunden gerecht und stehen für: KLAUS baut Qualität. Mit unserem reichen Erfahrungsschatz können wir auch alle Instandhaltungs-, An- und Umbauarbeiten übernehmen sowie einmalige Speziallösungen, wie z. B. unser patentiertes Dachanhebesystem, anbieten.
Bauservice/Hochbau

Bauservice/Hochbau

Die Wiege unseres nachhaltigen Unternehmenserfolgs als KLAUS Gruppe liegt im Hochbau. Seit 1934 werden wir dem Anspruch an uns selbst und dem Anspruch unserer Kunden gerecht und stehen für: KLAUS baut Qualität. Mit unserem reichen Erfahrungsschatz können wir auch alle Instandhaltungs-, An- und Umbauarbeiten übernehmen sowie einmalige Speziallösungen, wie z. B. unser patentiertes Dachanhebesystem, anbieten.
Wir sind ihr Spezialist für Hausverwaltung in Coburg und Umgebung!

Wir sind ihr Spezialist für Hausverwaltung in Coburg und Umgebung!

Die forma Baubetreuungs- und Grundstücksverwaltungs-GmbH bietet umfassende Dienstleistungen im Bereich Hausverwaltung an. Wir verwalten mehr als 2.400 Wohn- und Gewerbeeinheiten im Gemeinschafts- und Sondereigentum in Coburg und Umgebung. Durch unsere Erfahrung auf dem Immobilienmarkt profitieren Sie von unserem Know-how und Innovationsgeist. Dabei arbeiten wir eng mit Mietern, Kapitalanlegern, Investoren und Kommunen zusammen. Unser Versprechen an unsere Kunden lautet: „Wir kümmern uns um Ihre Immobilie als wäre sie unsere Eigene.“ Herzlich willkommen. LEISTUNGEN WEG-Verwaltung Sie suchen einen erfahrenen und zuverlässigen WEG-Verwalter für Ihre Wohnungseigentümergemeinschaft? Wir sind der geeignete Partner für die WEG-Verwaltung. Vertrauen Sie unserem langjährigen Know-how und unserer Professionalität. Wir kümmern uns um die Verwaltung Ihres Gemeinschaftseigentums, die Sicherstellung von Rücklagen für Instandsetzungsarbeiten, die Erstellung des Wirtschaftsplans und der Jahresabschlussrechnungen sowie um eine sinnvolle Versicherungspolitik. Zudem übernehmen wir die Einberufung der Eigentümerversammlung und setzen Beschlüsse durch.
Gebäudemanagement JR

Gebäudemanagement JR

Wir helfen durch professionellen Service Kosten zu sparen. Ihr Objekt ist immer optimal versorgt. Wir sorgen dafür, dass Sie weniger Sorgen haben.
Mietverwaltung

Mietverwaltung

Ständig neue gesetzliche Vorschriften und Anforderungen machen es dem Laien immer schwerer, sich bei der Verwaltung der eigenen Immobilie rechtssicher zurecht zu finden. Hier setzen wir unser spezifisches Wissen ein, um den Ertrag Ihres Eigentums ständig zu optimieren. Gleichzeitig sind wir stets bemüht, auch auf die Bedürfnisse Ihrer Mieter einzugehen, denn zufriedene Mieter bedeuten weniger Fluktuation und somit eine bessere Werterhaltung Ihres Objektes. Optimierung der Bewirtschaftungskosten Erstellung und Überwachen der Hausordnung Erfassung und Führung der Stammdaten und Mieterakten von Mietverträgen Abschluss und Kündigung von Mietverträgen Wohnungsabnahmen- und Übergaben Mietanpassung nach den gesetzlichen Vorschriften jährliche Betriebs- und Heizkostenabrechnungen Zwischenabrechnungen bei Mieterwechsel Mahnwesen (2 Mahnstufen) Abschluss von Versicherungs- und Wartungsverträgen Vertretung des Eigentümers gegenüber Behörden und Instanzen Rechnungskontrolle, Anweisung, Zahlung Geldverwaltung, Einnahmen-Ausgaben-Buchung Überwachung von Reparaturmaßnahmen Schlüsselverwaltung, Kautionsverwaltung Vergabe und Überwachung von Renovierungsarbeiten nach Mieterwechsel Einsatz und Überwachung der Hauswartung und Hausreinigung, Gartenpflege etc. Mieterschriftwechsel Hausverwaltung HAMMER aus Dinkelsbühl Immobilien Management und Verwaltung
Umzugsservice für Senioren

Umzugsservice für Senioren

Es gibt vielfältige Gründe, die einen Umzug für Sie notwendig machen. Im fortgeschrittenen Alter kann das ein hohes Maß an Anstrengung - körperlich wie geistig - bedeuten: der Abschied von der vertrauten Umgebung ein Verzicht auf liebgewonnene Möbel- und Erinnerungsstücke körperliche Belastungen durch das Bücken und Tragen Unsere Mitarbeiter gehen gerne auf Ihre Wünsche ein und halten den Umzugsstress und körperliche Belastung von Ihnen fern. Unsere Leistungen: Beratung und Planung Ein- und Auspackservice Transport Ihres Hausstandes Aufräum- und Renovierungsarbeiten Einlagerung oder Entsorgung Montagearbeiten Unsere Zertifikate Wir sind eines der 64 Umzugsunternehmen (von 993) die als Premium Partner von ImmoScout24 ausgezeichnet wurden. Weitere Zertifizierungen finden Sie hier...
Hausverwaltung

Hausverwaltung

Unsere Zielsetzungen im Hausverwaltungsbereich: - Kostenbewusste Verwaltung - Sensibilisierung der Eigentümer für das "Gemeinschafts"-Eigentum - Werterhaltungs- und Wertsteigerungsstrategie Schon seit 1986 sind wir erfolgreiche Wohnungseigentums- bzw. Miet-Sonderverwalter. Von der mittleren bis zur großen Wohnungseigentümergemeinschaft in München - Untermenzing und Neuhausen haben wir ein individuelles, maßgeschneidertes und erfolgreiches Verwaltungs- und Managementkonzept anzubieten. Unsere Tätigkeit umfasst sämtliche Bereiche, die das Wohnungseigentumsgesetz und die herrschende Rechtsprechung unter "Ordnungsgemäßer Verwaltung" verstehen. Natürlich fällt auch die erforderliche Instandhaltung und damit verbundene Angebots- und Auftragsvergaben in diesen Bereich. Die uns übertragenen Aufgaben erledigen wir mit höchster Akzeptanz durch die Eigentümer. Wir erreichen dies durch eine enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit, insbesondere auch mit den Verwaltungs-Beiräten. Aber auch der äußerst verantwortungsbewusste Umgang mit den finanziellen Mitteln der Eigentümer ist ein wesentlicher Baustein für ein erfolgreiches Immobilienmanagement. Damit verbundene, vergleichsweise niedrige Hausgeldbeiträge entlasten nicht nur die Geldbörsen der Eigentümer, sondern steigern auch die Attraktivität und den Wiederverkaufswert der uns anvertrauten Immobilien. Unsere Hausverwaltungs-Buchhaltung erfolgt über den Verwalterservice der "Hausbank - München". Zahlungen werden direkt über den Großrechner der "Hausbank" gebucht. Die Programmpflege obliegt dem Geldinstitut, der jeweils aktuellste Stand unserer Abrechnungen ist somit jederzeit gewährleistet. Gerne können Sie sich, sollten Sie spezielle Fragen zur Verwaltung Ihres Eigentums haben, jederzeit mit uns in Verbindung setzen. Informieren Sie sich über unsere Philosophie als Verwalter und Immobilienkaufleute. Unser Team steht Ihnen gerne für Ihre Fragen zur Verfügung. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche und vertrauensvolle Zusammenarbeit.
Hausverwaltung

Hausverwaltung

Aufgrund unserer Größe, des qualifizierten Personals und der langjährigen Erfahrung sind wir der ideale Partner in Sachen Hausverwaltung. Seit 1963 betreuen wir mittlerweile 26 Wohnanlagen mit 412 Einheiten im Rahmen der WEG-Verwaltung. Wir kümmern uns um die verlässliche Verwaltung des Gemeinschaftseigentums, sowie die Abwicklung und Durchführung für notwendige Instandsetzungs- und Modernisierungsarbeiten, wie beispielsweise kostspieligen Reparaturen am Dach oder des kompletten Anstriches der Fassade. Des Weiteren sorgen wir für die Aufstellung eines ordentlichen Wirtschaftsplanes, die Erstellung der entsprechenden Jahresabschlussrechnungen sowie die Verwaltung des Gemeinschaftsvermögens. Zudem übernehmen wir für die Gemeinschaften die Einberufung und Durchführung der Eigentümerversammlung mit der entsprechenden Umsetzung von Beschlüssen. Unser betriebsinterner Regiebetrieb ist in Notfällen sofort vor Ort und kann, durch Kenntnisse in allen technischen Bereichen, die Belange der Eigentümer lösen.
Seit über 30 Jahren Ihr Partner für seriöse Hausverwaltung

Seit über 30 Jahren Ihr Partner für seriöse Hausverwaltung

Sie suchen eine Gewerbeimmobilie für Ihr Büro, Ihre Praxis oder Ihr Ladenlokal? Wir finden das perfekte Objekt für Sie. Egal, ob Sie sich für eine repräsentative Lage oder ein ruhiges Umfeld entscheiden, wir berücksichtigen bei der Auswahl Ihre individuellen Vorgaben für Raumaufteilung, Ausstattung und Verkehrsanbindung. Natürlich unterstützen wir Sie auch gerne, wenn Sie für Ihre Gewerbeimmobilie einen neuen Mieter suchen. Vermietung Sie suchen den passenden Mieter für Ihr Objekt? Wir finden ihn für Sie! Verkauf Sie wollen Ihr Haus oder Ihre Wohnung verkaufen? Wir erledigen das für Sie, professionell! Verwaltung Sie benötigen eine kompetente Verwaltung? Wir schnüren Ihr Rundum-Sorglos-Paket! Wir freuen uns über Ihr Interesse.
BAUABNAHME durch Bausachverständige

BAUABNAHME durch Bausachverständige

Die Bauabnahme ist der letzte Schritt auf dem Weg in die eigenen vier Wände. Bauschäden und Baumängel sollten dabei durch Bausachverständige dokumentiert werden, um finanzielle Nachteile zu vermeiden. Guter Rat zur rechten Zeit mindert das Risiko und schützt Ihr Vermögen. Die Beweislast für mangelhafte Bauleistungen geht mit der Übergabe der Bauleistung an den neuen Eigentümer über. Nach Ablauf der Gewährleistungsfrist muss der neue Eigentümer selbst für Baumängel einstehen. Die Ortsbesichtigung vor Schlußrechnung und vor Ablauf der Gewährleistung durch unsere Bausachverständigen ist ein Gewinn an Sicherheit und zahlt sich in der Regel auch monetär aus.