Finden Sie schnell sicherheits software für Ihr Unternehmen: 215 Ergebnisse

3. Der Einsatz zertifizierter Software = Applikationssicherheit für Ihr Unternehmen…

3. Der Einsatz zertifizierter Software = Applikationssicherheit für Ihr Unternehmen…

Applikationssicherheit in Ihrem Unternehmen wird unterstützt durch die Zertifizierung des CT-AddOn vom Hersteller der ERP-Software. Damit wird die ordnungsgemäße Verwendung von Schnittstellen, die ablaufrelevanten AddOn-Funktionen und die einwandfreie systemtechnische Implementierung bestätigt. Sie erhalten ein AddOn-Produkt mit geprüfter Systemintegration innerhalb Ihrer ERP-Umgebung. Zertifizierte Softwareprodukte erhöhen signifikant Ihre IT-Sicherheit Die Softwarelösung CT-Assist wurde am 28.03.2011 von der SAP SE zertifiziert,
Kaspersky Endpoint Security for Business SELECT

Kaspersky Endpoint Security for Business SELECT

Flexible Cybersicherheit für Unternehmen jeder Größenordnung Kaspersky Endpoint Security for Business schützt Unternehmen verschiedenster Größen vor allen Arten von Cyberbedrohungen – auf jedem Gerät und jeder Plattform. Die leistungsstarke mehrschichtige Sicherheit wird durch umfassende Verwaltungsfunktionen gestützt: >>Intuitive und vielseitige Lösung, die sich Ihren Anforderungen anpasst – unabhängig von der Größe Ihres Unternehmens oder den verwendeten Plattformen >>Mehrstufiger Schutz, angetrieben durch eine einzigartige Kombination von Big-Data-Bedrohungsinformationen, lernfähigen Systemen und menschlicher Expertise >>Fein abgestufte Sicherheitsverwaltung zur Vereinfachung der Administration und Kontrolle sämtlicher Sicherheitsvorfälle, ohne dass hierfür zusätzliche Integrationen oder Managementlösungen erforderlich wären >>Optimaler Schutz für unsere Kunden, wie unabhängige Tests beweisen Die Sicherheit von Kaspersky Lab wurde vielfach getestet und ausgezeichnet – mit zuverlässigen Erkennungsraten. Lizenzen gilt für: 50 Geräte Laufzeit: 3 Jahre Preis: 75,00 €
Software zur Personaleinsatzplanung inklusive Zeiterfassung:  Sicher und innovativ

Software zur Personaleinsatzplanung inklusive Zeiterfassung:  Sicher und innovativ

Dank der LifePlus ‐ Software vereinfachen Sie Ihre Dienst‐ und Schichtplanung, die Zeiterfassung, die Urlaubsplanung und viele andere Bereiche Ihrer Personaleinsatzplanung. Das beschleunigt Ihre eigenen Planungsprozesse und motiviert Ihre Mitarbeiter dank Transparenz und Mitbestimmung. Die individuellen Bedürfnisse an eine Dienstplan-Software variieren je nach Unternehmen oder Organisation sehr stark. Benötigen Sie einen smarten und einfach zu bedienenden Online-Dienstplan inklusive Zeiterfassung für Ihre Mitarbeiter? Sollte Ihre Dienstplanung außerdem komplexe Rahmenbedingungen berücksichtigen (Tarife, Verordnungen, Betriebsvereinbarung etc.)? Sind mehrere Schichten zu beachten oder ist gar ein rotierendes Schichtsystem erforderlich? Wir bieten für jede Anforderung die passende Dienstplan-Variante, ganz gleich, wie komplex sie ist. Je nach persönlichen Anfordernissen können Sie zwischen schlanken und umfangreichen Lösungen für Ihre Personaleinsatzplanung wählen. Ob vor Ort installiert oder in der Cloud: Wir finden auch für Sie die perfekte Option. LifePlus Dienstplanung ist ein Produkt der Sieda GmbH aus Kaiserslautern, welches wir in unsere LifePlus Lösung vollumfänglich integriert haben.
Hinweisgebersystem

Hinweisgebersystem

Verstöße gegen geltendes Recht, den Code of Conduct oder sonstige verbindliche Vorgaben können Sie über unser Hinweisgebersystem melden. Dieses wird von einem externen Provider zur Verfügung gestellt und alle Meldungen werden sicher, vertraulich und auf Wunsch auch anonym bearbeitet. Dieses System kann weltweit und rund um die Uhr genutzt werden. Entdecken Sie die Mitglieder der Brückner-Gruppe Lösungen Verpackungsfolienanlagen Anlagen für technische und Spezialfolien New Business Development Flexible Paketlösunge
Hinweisgebersystem

Hinweisgebersystem

Nachhaltiges Wirtschaften begründet die Zukunftsperspektive für Umwelt, Gesellschaft und Wirtschaft und auch für jeden einzelnen Mitarbeiter oder Geschäftspartner von ART Antriebs- und Regeltechnik GmbH. Grundpfeiler der ART Antriebs- und Regeltechnik-Kultur ist ein gemeinsames Verständnis für Werte und Risikominimierung für eine nachhaltige Unternehmensentwicklung. Das Hinweisgebersystem mit anwaltlicher Expertise der Ratisbona Compliance GmbH („RC-Whistle“) schafft durch eine für jeden zugängliche, klar definierte Struktur und eine juristisch fundierte Erstbewertung zusätzliches Vertrauen und Sicherheit, um auf Missstände hinzuweisen und damit den nachhaltigen Erfolg von ART Antriebs- und Regeltechnik GmbH zu sichern und Schaden abzuwenden.
ADES: Data driven, secure Software Integration Solution

ADES: Data driven, secure Software Integration Solution

ADES ist ein Softwarehaus und Systemintegrator mit eigener Technologie, das kundenspezifische IT-Lösungen entwickelt und betreibt. Unsere Kunden schätzen die langfristige Zusammenarbeit mit Handschlagqualität sowie unsere hohe Expertise und Professionalität. Wir konzentrieren uns vollständig auf die individuellen Anforderungen unserer Kunden und streben stets eine maximale Kundenzufriedenheit an. Seit Jahren integrieren wir Kommunikationsprotokolle und serviceorientierte Lösungen für den B2B-Bereich (z.B. AS4, EdiGas) sowie industrielle Kommunikation (Modbus, OPC-UA TSN).
Softwareerstellung

Softwareerstellung

Für eine leichte Handhabung und Steuerung Ihrer Systeme Durch unsere Softwareerstellung bieten eine passgenaue Lösung für Ihre spezifischen Anwendungen. Eine einfache Handhabung und Steuerung ist uns bei der Softwareerstellung der individuellen Kundenlösung besonders wichtig. Im Bereich Softwareestellung arbeiten wir eng mit mit dem Siemens TIA Portal zusammen. Eine ausführliche Einweisung durch unsere erfahrenen Softwareentwickler bei Ihnen vor Ort oder bei uns im Haus, führt Sie in die Bedienung und die Abläufe Ihrer spezifischen Softwarelösung ein. Vorteile der Softwarelösungen von RW Elektronik für Ihre Anwendung auf einen Blick: Kundenspezifisch Visualisierung am Bedienfeld Einfache Handhabung Umfangreiche Schulungen
IT-Sicherheit/ IT-Security/ Sophos Intercept X- Viren und Schadsoftware abwehren

IT-Sicherheit/ IT-Security/ Sophos Intercept X- Viren und Schadsoftware abwehren

Sophos Intercept X stoppt Angreifer und Bedrohungen mit der richtigen Technik zur richtigen Zeit. In Kombination mit Ihrer Antivirus-Software oder Sophos Endpoint Protection bietet Sophos Intercept X umfassenden Next-Generation-Schutz. Die Highlights: „Trainierte“ Deep-Learning- Modelle erkennen unbekannte Malware. Exploit Prevention stoppt Techniken, mit denen Angreifer versuchen, anfällige Software unter ihre Kontrolle zu bringen. Active Adversary Mitigation verhindert Persistenz auf Systemen. Ursachenanalyse gibt Aufschluss über Aktivitäten und Ursprung von Malware. Sophos Clean entfernt Malware rückstandslos. Intercept X wertet Ihre bestehende Antivirus-Software auf. VIREN UND SCHADSOFTWARE ABWEHREN Schützen Sie Ihr Unternehmens-Netzwerk mit der Nr. 1 für Sicherheit. SOPHOS CENTRAL Die Abwehr von immer raffinierter werdenden Angriffen auf Unternehmens-IT-Systeme hat nach zuletzt häufig auftretenden sogenannten Verschlüsselungsviren und anderer Schadsoftware erneut an Bedeutung gewonnen. Die Abwehrmechanismen hängen den Attacken hinterher – gleichzeitig erhöht sich durch die steigende Zahl der Geräte die Angriffsfläche. Dabei stehen nicht nur Großunternehmen im Fokus: 31 Prozent der Datenlecks betreffen Firmen mit unter 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Sophos All-in-One Security für mittelständische Unternehmen: Umfassender E-Mail- und Server-Schutz, Hardware-Firewall sowie weitere abgestimmte Komponenten. Durchgängige und dabei bezahlbare Sicherheitslösung. Reibungslose Einbindung in bestehende IT-Umgebungen. Minimaler Administrationsaufwand. SOPHOS INTERCEPT X „Deep Learning“-Malware-Erkennung, Exploit Prevention, Anti-Ransomware, Ursachenanalyse und Sophos Clean. Sophos Intercept X stoppt Angreifer und Bedrohungen mit der richtigen Technik zur richtigen Zeit. In Kombination mit Ihrer Antivirus-Software oder Sophos Endpoint Protection bietet Sophos Intercept X umfassenden Next-Generation-Schutz. Die Highlights: „Trainierte“ Deep-Learning- Modelle erkennen unbekannte Malware. Exploit Prevention stoppt Techniken, mit denen Angreifer versuchen, anfällige Software unter ihre Kontrolle zu bringen. Active Adversary Mitigation verhindert Persistenz auf Systemen. Ursachenanalyse gibt Aufschluss über Aktivitäten und Ursprung von Malware. Sophos Clean entfernt Malware rückstandslos. Intercept X wertet Ihre bestehende Antivirus-Software auf. Unsere Ansprechpartner beraten Sie umfassend in Sachen Security-Konzept und zu den benötigten Lizenzen.
Web-Server Windows

Web-Server Windows

SCADA Server für Windows Standard (Windows 7, 8, 10, 11...) Version 2.09 (2023.05.10) eWebServer, trend/alarm logger, inkl. WebHMI Editor (ST6) Kostenloser / Free Download SCADA Server STX (ST10, ST20, ST30, ST11, ST21 und ST31) Kostenloser / Free Download SCADA Server für Windows Standard (Windows 7, 8, 10, 11...) Version 2.09 (2023.06.29) SCADA Server ST40 (Super SCADA) Kostenloser / Free Download SCADA Server für Windows Standard (Windows 7, 8, 10, 11...) Version 2.09 (2023.05.10) SCADA Server I4.0 (ST15, ST25, ST35) Kostenloser / Free Download
Die Management-Software

Die Management-Software

Die Abrechnungssoftware ist die zentrale Einheit des Kantinen Abrechnungssystems. Die Management Software ist eine Webbasierte Anwendung und wird auf einem Webserver oder einem internen Server installiert. Hier werden alle Daten aus den bargeldlosen Kassen und Abrechnungssystemen gesammelt und ausgewertet. Berichte werden finanzkonform erstellt und diverse Statistiken helfen bei der Betriebsdatenanalyse. Alle Kassen, Aufwerter und Automaten sind per Netzwerk oder Internet mit der Software verbunden. Sollte eine Verbindung kurzfristig nicht zur Verfügung stehen, ist auch eine Offlinenutzung möglich. Alle Kassen, Aufwerter und Automaten speichern die Daten zusätzlich lokal. Somit ist eine weitere Sicherheit vor Datenverlust gegeben. Alle Daten sind jederzeit für Ihre Kantinenabrechnung verfügbar und werden permanent gesichert. unbegrenzte, rechteabhängige Verwaltungsarbeitsplätze durch Internethosting Zugriff jederzeit und ortsunabhängig möglich komplette Managementfunktionen mit vielseitiger Berichts- und Statistikfunktion zentrale Konfiguration und Abrechnung aller angeschlossenen Geräte manuelle und automatische Datenübertragung und Datenspeicherung Fernwartung der Managementsoftware und der Endgeräte individuelle Hardware- und Softwareerweiterungen sind möglich Schnittstellen zu Warenwirtschaftssystemen & Lohneinhaltung (SAP, PAISY, und andere) erfüllt die Voraussetzungen des Schreibens des BMF vom 26.11.2010 (GDPdU/GoBD) und die Anforderungen an Kassensysteme ab 2020 (TSE, DESFinV-K) QR-BON FÜR ALLE ACTIOPOS KASSEN
IT-Services

IT-Services

Kosten durch effizientere Geschäftsprozesse Optimieren Sie den Cashflow und steigern Sie die Rentabilität Steigern Sie die Kundenzufriedenheit durch eine verbesserte Lieferzeit Verbessern Sie Ihre Wettbewerbsfähigkeit durch innovative Lösungen Erhalten Sie einen umfassenden Überblick über Ihr Unternehmen Verwalten Sie Ihre Ressourcen effektiv und optimieren Sie Ihre Produktionskapazitäten Erhöhen Sie die Effizienz Ihrer Lagerhaltung und reduzieren Sie Bestandskosten Bieten Sie Ihren Kunden personalisierte Angebote und maßgeschneiderten Service Profitieren Sie von einer nahtlosen Integration in bestehende Systeme Nutzen Sie die Vorteile modernster Technologien und Trends
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Bedien- und Auswertesoftware für die berührende Fahrdrahtmessanlage (FDMA) Die Software dient zum Bedienen der Anlage sowie zum Aufzeichnen der gemessenen Daten und deren Darstellung. Die Daten werden direkt aus der Steuerung ausgelesen und in einer SQL-Datenbank abgelegt. Die Benutzeroberfläche ist als Web-Applikation (PHP, Java) realisiert, sodass sie in jedem Browser angezeigt werden kann. ERP-System für Artikel- und Projektverwaltung Das eigens entwickelte ERP-System ist eine datenbankgestützte Web-Oberfläche zur Optimierung der Geschäftsprozesse. Es deckt alle Zyklen eines Projekts ab, von der Artikelverwaltung über die Projektkalkulation, Arbeitseinteilung und Stundenaufzeichnung bis hin zur Nachkalkulation. Folgende Funktionen sind verfügbar: - Artikelverwaltung - Artikelerfassung (Preis, direkter Link zum Onlineshop, Artikelbild, Datenblätter usw.) - Erstellen von Materiallisten - Inventur - Einkaufslisten - Projektverwaltung - Kalkulation - Nachkalkulation - Arbeitsanweisungen - Stundenaufzeichnungen - Faktura - Dokumentenverwaltung - FAQ und HowTo Bedien- und Auswertesoftware für die mobile Oberleitungsmessanlage (MOLMA, MOLMAX) Die Bedienung der Anlage erfolgt über ein Tablet, das über WLAN mit einem Einplatinencomputer (Raspberry Pi) verbunden ist. Auf diesem läuft ein C-Programm, das die Anlage steuert, sowie ein Webserver für die Visualisierung auf dem Tablet und eine SQL-Datenbank für die Datenaufzeichnung.
Software-Entwicklung

Software-Entwicklung

Das ITZ-Softwareteam entwickelt maßgeschneiderte Softwarelösungen, die Ihnen dabei helfen, Ihren Unternehmenserfolg zu sichern und auszubauen. Das können Datenbanklösungen, Schnittstellen zu bestehenden Systemen oder Anpassungen für Standardlösungen sein. Wir programmieren mobile Software-Anwendungen, komplexe Datenbanken und sichere Datennetzwerke. Hochindividuelle Software-Lösungen und zuverlässige IT-Systeme sind unser tägliches Geschäft.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Wir bieten Ihnen perfekt auf Ihre Hardware abgestimmte Software – vom BIOS, über modifizierte Treiber bis zu individuellen Anwendungen und Apps. Unsere langjährigen Erfahrungen in der Entwicklung von C++ und Java-Projekten sowie in den Bereichen User Experience und Usability sorgen für eine ideale Kombination aus Performance und Bedienbarkeit. Embedded Systeme benötigen perfekt auf die Hardware abgestimmte Software. iesy verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich der Softwareentwicklung für Embedded Solutions. Angefangen bei BIOS oder Bootloader können wir in Ihrem Projekt bei Bedarf spezifische Anpassungen durchführen und beispielsweise zusätzliche Funktionsblöcke einbinden oder bestimmte Startparameter konfigurieren. Für Embedded Linux und Windows bietet iesy die Entwicklung modifizierter Gerätetreiber an. Insbesondere bei kundenspezifischen Rechnersystemen werden derartige Anpassungen häufig nachgefragt und stellen ein wichtiges Leistungsmerkmal dar. Speziell die BSP-Entwicklung (Board Support Package) in der Anpassungen an Treibern, Kernel oder auch Bootloader erforderlich sind, ist eine der Kernkompetenzen von iesy. Sie erhalten dadurch komplette Lösungspakete, angepasst an Ihre Anforderungen bzw. Ihre Applikationen. Die Einbindung der Gerätetreiber in die Betriebssystem- und Applikationsumgebung rundet das Leistungsangebot von iesy ab. Neben den verschiedenen Windows Versionen wurde vor allem die Entwicklung von iesy Linux als lizenzkostenfreie Embedded Linux Plattform in den vergangenen Jahren vorangetrieben. Sie benötigen eine spezielle Anwendungssoftware? Insbesondere für Programmierarbeiten im Bereich Datenübermittlung und Kommunikation, Datenbanken, Automatisierung und Visualisierung können wir eine Reihe erprobter Lösungsansätze anbieten. Neben den Hochsprachen C++ und Java greifen wir auch auf schlanke Lösungen, wie HTML5, JavaScript und CSS3 zurück. Ganz gleich ob Backend oder Frontend: Unsere langjährige Erfahrung sowie die ausgewiesene Expertise in den Bereichen User Experience und Usability sorgen dafür, dass Ihre Anwendung ideal auf Ihre Bedürfnisse und die Ihrer Kunden abgestimmt ist. Leistungen Softwareentwicklung
Anwaltssoftware Cloud – flexibel und sicher arbeiten

Anwaltssoftware Cloud – flexibel und sicher arbeiten

Blättern, suchen und sortieren in Akten-Bergen und Schränken: Sparen Sie sich das Meiste dieser Zeit raubenden Arbeiten. Digitalisieren Sie Ihr Geschäft im Zeitalter des Internets mit einer effizienten Anwaltssoftware Cloud
Big-LinX® – Sichere Fernwartungssoftware für Industrie 4.0 und IIoT-Anwendungen von ADS-TEC Industrial IT.

Big-LinX® – Sichere Fernwartungssoftware für Industrie 4.0 und IIoT-Anwendungen von ADS-TEC Industrial IT.

Entdecken Sie mit Big-LinX® von ADS-TEC Industrial IT die führende Plattform für sichere Fernwartung und zuverlässige Remote Maintenance Solutions im Zeitalter von Industrie 4.0 und IIoT. ADS-TEC Industrial IT Big-LinX – Sichere Fernwartungssoftware für Industrie 4.0 und IoT-Anwendungen Entdecken Sie mit Big-LinX von ADS-TEC Industrial IT die führende Plattform für sichere Fernwartung und zuverlässige Remote Maintenance Solutions im Zeitalter von Industrie 4.0 und dem Industrial Internet of Things (IIoT). Diese inhouse entwickelte Lösung ermöglicht nicht nur die effiziente Steuerung von Produktionsanlagen, sondern setzt auch neue Maßstäbe in puncto Sicherheit und einfacher Konfiguration. So funktioniert Big-LinX: Big-LinX bietet eine durchgängig sichere Fernwartungslösung. Im Servicefall verbindet sich der Hersteller der Anlage über eine VPN-Verbindung zum Rendezvous-Server Big-LinX. Die Anlage verbindet sich ebenfalls über eine sichere VPN-Verbindung zum Rendezvous-Server Big-LinX. Durch die integrierte Smartcard für die Authentifizierung entsteht eine stark verschlüsselte Verbindung. So kann die Ferndiagnose und Analyse beginnen, Probleme können behoben oder Ersatzteile identifiziert und beschafft werden, um die Anlagen schnell wieder produktionsfit zu machen. Plattform mit vielfältigen Möglichkeiten: Big-LinX bietet eine Vielzahl von Funktionen, um Ihre IIoT-Anwendungen zu sichern und zu optimieren: Absichern: Innovative Dienste für ein sicheres IIoT. Warten: Fernwartung aus der Ferne, von überall, zu jeder Zeit. Umsatz steigern: Schöpfen Sie das Potenzial von IIoT und Industrie 4.0 mit innovativen Diensten aus. Schneller reagieren: Schnellere und direkte Behebung von Serviceausfällen ohne Reisen der Servicetechniker. Wartung & Predictive Maintenance: Big-LinX ermöglicht die automatisierte Überwachung des Zustands von Maschinen. Mit IIoT-Anwendungen und -Diensten können Sie in Echtzeit Maschinen beobachten, proaktiv instandhalten und von schnelleren Diagnosen sowie präziseren Prognosen profitieren. Das Ergebnis ist eine bedarfsgerechte Wartung mit weniger Kosten und mehr Zeitersparnis. Sicheres Cloud Hosting: Die Server von Big-LinX stehen in Europa, gewährleisten weltweiten Zugriff und sind dank einer zugriffssicheren Gateway-Lösung auch in China nutzbar. Alle Maschinendaten sind bestmöglich geschützt und sämtliche Prozesse entsprechen geltenden Regelungen wie der DSGVO. Konfiguration made easy – no Code Plattform: Big-LinX ermöglicht die Realisierung anspruchsvoller IIoT-Anwendungen ohne Programmierkenntnisse. Maschinendaten können ohne eine einzige Zeile Code ausgelesen oder in Dashboards visualisiert werden. Features von Big-LinX im Überblick: One Click Remote Service: Schneller Zugriff auf Ihre Maschine. Dashboard & Dashboard Designer: Erstellung von Dashboards zur Visualisierung von Daten für ganze Maschinenserien. Firmware Management: Planung und Durchführung von Firmware-Updates remote. Virtuelle Maschinen: Optimierung des technischen Service durch Software-Templates in einer Virtuellen Maschine. Alarme & Notifications: Individuelle Alarme & Empfänger einrichten. Nutzer-, Rechte- & Organisationsverwaltung: Regelung aller Zugriffe auf Maschinen & Anlagen. Device Management: Erstellung einer individuellen Topologie der Maschinen. Smartcard & Zertifikate: Verwaltung von Smartcards und Zertifikaten für User & Geräte. X-Remote: Zugriff auf entfernte Desktops. Optional China Connection: Spezielle Auslegung für den chinesischen Wirtschaftsraum. Smarte Services für smartes IIoT in Ihrem Unternehmen: WWH – World of wide heartbeat: Smartcard-geschütztes Kommunikationsprotokoll für sicheren Datenaustausch. Physikalische Smartcard: Hochsicherheits-SIM-Karte zur physikalischen Verschlüsselung von Kommunikationskanälen. SecureVPN: Smartcard-gesicherte VPN-Verbindung für sicheren Zugriff. 2-Faktoren-Authentifizierung: Zusätzliche Sicherheit durch Zwei-Faktor-Authentifizierung. Plug & Play: Einfache Installation durch vorkonfigurierte und anschlussfertige Firewalls. Cloud Data Logging: Eindeutige Erfassung von Verbindungen für klare Informationen. Rest-API: Offene Schnittstellen für Anbindung an Drittsysteme. Zeitserien Datenbank: Optimale Speicherung von automatisierten Mittelwerten für Dashboard-Visualisierung. Testzugang: Nutzen Sie das kostenlose Big-LinX Testpaket und testen Sie die Features und Funktionalität unverbindlich. Anwenderstory: Lesen Sie auf unserer Website wie unser Kunde erfolgreich weltweit über 1.800 Maschinen in der Holzverarbeitung vernetzt und dabei auf Big-LinX und die Firewalls von ADS-TEC Industrial IT setzt. Whitepaper mit Checkliste: Informieren Sie sich in unserem kostenlosen Whitepaper auf unserer Website über die Auswahlkriterien für eine Industrial-IoT-Cloud-Lösung.
Securepoint Firewall

Securepoint Firewall

Schützen Sie Ihre Netzwerk Infrastruktur und Ihre überlebenswichtigen Unternehmensdaten vor Angriffen und unberechtigten Zugriffen! Eine nicht vorhandene oder schlecht konfigurierte Firewall kann erhebliche Kosten verursachen. Das bekannt werden eines unberechtigten Zugriffs auf Ihre Unternehmensdaten schadet nicht nur dem Vertrauen Ihrer Kunden Ihnen gegenüber, es kann auch dazu führen, dass Ihre Konkurrenten Zugang zu Ihrem firmenspezifischen Know-how erhalten. Sollte es einem Verschlüsselungs-Virus gelingen, Ihre Firewall / Ihren Virenschutz zu passieren, führt dies nicht selten zu einem tagelangen kompletten Ausfall Ihres Netzwerkes inkl. dem Totalverlust der Daten mindestens eines Tages. Um Sie vor einem solchen Horrorszenario bestmöglichst zu schützen setzen wir bereits seit Jahren auf die Lösungen von Securepoint. Vorteile unserer Firewall-Lösung: Sicherheit beim Surfen. Durch den Content-Filter mit Zero-Hour-Protection werden Zugriffsbeschränkungen durchgesetzt. Die beiden Virus-Scanner sichern das Surfen im Internet ab. Angriffs-Schutz. Mit Deep Packet Inspection (DPI) und weiteren effizienten Angriffserkennungen schützt die Firewall z. B. vor Industriespionage und Angriffen aus dem Internet. Sicheres VPN. Vernetzung beliebig vieler Standorte und Bereitstellung von VPN-Einwahlzugängen, sowie Anbindung mobiler Arbeitsplätze mittels verschiedener VPN-Protokolle. Abgesicherte Kommunikation.
Sicherungstechnik

Sicherungstechnik

... an Befestigungselementen, Sicherungsringen, Sprengringen, Stütz- und Passscheiben.
Software definierte Sicherheit mit DataCore

Software definierte Sicherheit mit DataCore

Eine Speicherplattform, die Ihnen eine hochverfügbare und agile Infrastruktur mit den geringsten Gesamtbetriebskosten bietet. DataCore bietet extrem leistungsfähige Software für Infrastrukturen zur Speicher-Virtualisierung. Herausragende Features sind beispielsweise: Synchrone Spiegelung bis zu 100 Kilometer Entfernung, Highspeed-RAM-Caching für beschleunigte Zugriffe oder Auto Tiering aller verfügbaren Datenspeicher. Wir sind darauf spezialisiert und erarbeiten für die Kunden stets ein exaktes Konzept, das sich genau nach den Anforderungen in die Strukturen einfügen lässt. Als zertifizierter DataCore System-Builder, hilft unser Enterprise Storage Solutions Team bei der Planung und der Umsetzung aller nötigen Maßnahmen. Neben den vertrieblich orientierten Project Managern, gehören ebenfalls zwei DCIEs (DataCore Certified Implementation Engineers) zur Mannschaft. Sie halten für alle möglichen Problemfälle eine Lösung bereit. Die universelle Lösung SDS mit Datacore auf einer Zealbox Storage Appliance Als Plattform für die DataCore Software SANsymphony wurde bei Starline beispielsweise die Zealbox Storage Appliance (ZSA) entwickelt. Sie ist ein mit jeweils aktuellen und auch leistungsstarken Hardware-Komponenten ausgestatteter Server. Datacore SANsymphony wird dort als Virtualisierungs-Software vorinstalliert und -konfiguriert. Tatsächlich dient die ZSA nur als Konzept-Vorlage für die spätere Appliance. Schließlich muss der entsprechende Server ins vorhandene System integriert werden. Unser Experte passt ihn zudem genau an die Anforderungen des Kunden an.
Software Branchenlösungen, id-inspection für die Gebäudeüberwachung

Software Branchenlösungen, id-inspection für die Gebäudeüberwachung

Produktinformationen "id-inspection" Sie möchten eine genaue und dokumentierte Gebäudeüberwachung, die zu Ihren Bedürfnissen passt? „id-inspection“ bietet ihnen die Sicherheit, die Sie wünschen! Hinterlegen Sie Gebäude- oder Geländepläne und schreiben Sie individuelle Kontrollpunkte vor. Die optische Darstellung erleichtert die Routenführung der geplanten Rundgänge. Für jeden Punkt sind Individuelle Aktionen durchführbar. Von der Erfassung von Messwerten und Parametern, bis hin zur Einblendung situationsabhängiger Sicherheitshinweise und vieles weitere mehr, id-inspection unterstützt Sie zu jedem Zeitpunkt optimal!
EDV-Lösungen Netzwerklösungen/ Netzwerke für Firmen, Unternehmen, IT-Lösungen für Unternehmen, Software für Firmen EDV

EDV-Lösungen Netzwerklösungen/ Netzwerke für Firmen, Unternehmen, IT-Lösungen für Unternehmen, Software für Firmen EDV

Unsere EDV-Unternehmenslösungen sind speziell darauf ausgerichtet, Ihre Geschäftsprozesse zu optimieren, Ihre Effizienz zu steigern und Ihre Kosten zu senken. Und bieten passgenaue Netzwerklösungen an Unsere Lösungen sind skalierbar, flexibel und individuell auf Ihre spezifischen Geschäftsanforderungen zugeschnitten. Der digitale Wandel schafft Wettbewerbsvorteile für Unternehmen. Um auch von diesen Vorteilen profitieren zu können, sollten Unternehmen digitale Dienste im Alltag viel intensiver nutzen. Nur so kann man sich nachhaltig auf die Zukunft vorbereiten. Die Umstellung auf eine anpassungsfähige IT-Struktur ist die wichtigste Geschäftsentscheidung der Unternehmen in den kommenden Jahren. Denn sie wird darüber entscheiden, ob Unternehmen die digitale Transformation meistern oder im Wettbewerb untergehen werden. Eine agile und anpassungsfähige IT ist längst für alle Unternehmen eine Voraussetzung, damit kurzfristig entstehende Herausforderungen überwunden werden. Schließlich ist die digitale Transformation längst nicht mehr nur eine wünschenswerte Option, sondern eine Pflichtaufgabe. Wir verstehen, dass jedes Unternehmen einzigartig ist und eine maßgeschneiderte Lösung benötigt. Deshalb arbeiten wir eng mit unseren Kunden zusammen, um ihre Anforderungen zu verstehen und individuelle Lösungen zu entwickeln, die ihren spezifischen Bedürfnissen entsprechen. Das bieten wir Ihnen: EDV-Anforderungsanalysen EDV-Lösungen EDV-Service Kassensysteme Netzwerklösungen Softwareentwickler Telefonanlagen Videoüberwachungsanlagen EDV-Bedarf IT-Outsourcing IT-Projekte IT-Security IT-Sicherheitsberatung Netzwerkadministration Netzwerkplanung und -implementierung Netzwerksicherheitslösungen Netzwerkspeichersysteme Netzwerktechnik Server-Management Server-Software Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Warenwirtschaftssysteme Wartung von EDV-Anlagen Web-Content-Management-Systeme (WCMS) Web-Server Netzwerklösungen Server Server Wartung IT-Dienstleister edv partner it firmen 1st level support it it dienstleistung edv betreuung it anbieter it beratung it betreuung it consulting it sicherheit it support it infrastruktur essen herne bochum duisburg gelsenkirchen it-helpdesk it security it produkte it system it systemhaus it techniker managed services edv betreuer edv nas it agentur it berater it unternehmen sap dienstleister microsoft 365
OT & IoT Cyber Security Plattform für KRITIS

OT & IoT Cyber Security Plattform für KRITIS

Die umfassendste OT & IoT Cyber-Sicherheitsplattform für kritische Infrastrukturen. Ihre gesamte OT & IoT-Sicherheit an einem Ort. - Zentralisierte IoT-Endpunkt-Orchestrierung und -Verwaltung. - AI-basierte Bedrohungserkennung und -prävention. - Vulnerability Management Einschließlich Konfiguration, Firmware- und Netzwerkmanagement. - Automatisiertes Asset Management.
Sicherheitstechnik für die Gebäudesicherung - Überwachungssysteme

Sicherheitstechnik für die Gebäudesicherung - Überwachungssysteme

Die ZABAG Security Engineering GmbH bietet Ihnen eine zeitgemäße Sicherheitstechnik in Verbindung mit professioneller Fachberatung. Die optimale Sicherheit Ihres Areals wird mit Anlagen zur Videoüberwachung ergänzt. Mit den Überwachungstechnologien unseres schwedischen Partners Axis Communications bieten wir Ihnen im Bereich der Videosicherheit zuverlässige Lösungen in der Erfassung und Meldung von Eindringlingen. Insbesondere werden wir Sie zu Ihren Anforderungen beraten, Ihr Projekt planen, montieren und betreuen. Im Innen- und Außenbereich liefern wir mit unserem Partner Axis Communications verlässliche Videoüberwachungssysteme für die professionelle Anwendung. Dazu gehören folgende Netzwerk-Kameras: fest ausgerichtete Kameras, fest ausgerichtete Dome-Kameras, diskrete Kameras, PTZ-Dome-Kameras und Wärmebild-Kameras. ZABAG Dienstleistungen nach DIN EN 62676-4: • Planung und Projektierung • Inbetriebnahme • Instandhaltung von IP-Überwachungsanlagen Sicherheitssysteme für die Objektsicherung: • Einbruchmeldeanlagen • hochauflösende Videoüberwachungssysteme • moderne Detektionssysteme zur Sicherung von Zäunen und Mauerkronen • Netzwerk-Kamera-Technik • explosionsgeschützte Kameras • Kennzeichenerkennung (automatische Toröffnung bei Nummernschilderkennung) • UVIS – Unterbodenkontrolle von Fahrzeugen
Software Branchenlösungen für Gebäudereiniger, Gebäudienstleister, Reinigungsdienste und Wachdienste

Software Branchenlösungen für Gebäudereiniger, Gebäudienstleister, Reinigungsdienste und Wachdienste

Gebäudereiniger-Software Die Gebäudereiniger-Software besteht aus einer Android-App für Handys sowie einem Backend, wo die Auswertungen erfolgen können. Diese kann mit Abwandlungen auch in Pflegeheimen, Krankenhäusern, Arztpraxen, Hygienebereichen (wie Küchen oder Kantinen), Reinräumen, 5s in der Industrie, für die Gebäudereinigung und der Reinigung von Toiletten in der Systemgastronomie oder in öffentlichen Bereichen eingesetzt werden. Andere mögliche Einsatzfelder sind z. B. das Monitoring von Wachdiensten und Monteuren oder als Bautagebuch für Handwerker etc.
Zustimmtaster ZSA/ZSB - Sicherheitstechnik mit AS-Interface

Zustimmtaster ZSA/ZSB - Sicherheitstechnik mit AS-Interface

Zustimmtaster ZSA/ZSB. Gehäuse G1. 3-stufige Funktion. Zweikanalige Ausführung. Anschlussleitung gerade optional. Steckverbinder. LED und/oder Tasten optional. Betätiger für Sicherheitsschalter NZ/TZ. 3-stufige Funktion: Zustimmfunktion nur in der zweiten Stufe (Mittelposition, Druckpunkt) aktiv. Beim Loslassen oder Durchdrücken (Panikfunktion) der Taste wird die Zustimmung aufgehoben (abhängig von der Verdrahtung, siehe Funktionsablauf). Leitung: Die hochwertigen Anschlussleitungen (Einzelschirmung der Sicherheitskontakte) sind in gerader Ausführung erhältlich. LEDs: Die LEDs dienen zur optischen Rückmeldung direkt am Zustimmtaster. Tasten + und –: Diese Tasten können individuell belegt werden. Beispielsweise zum Verfahren von Achsen in Plus- oder in Minus-Richtung. Geeignet für Direktanschluss an Sicherheitsschalter: Dieser Zustimmtaster kann direkt an einen Sicherheitsschalter (TZ…C1803) angeschlossen werden (siehe Katalog Sicherheitsschalter mit Metallgehäuse). Betätiger: Geeignet für Sicherheitsschalter NZ.VZ/TZ (siehe Katalog Sicherheitsschalter mit Metallgehäuse). Durch die Verwendung eines entsprechenden Sicherheitsschalters als Halter für den Zustimmtaster, kann eine sichere Positionsabfrage des Zustimmtasters erfolgen. Bei geeigneter Integration dieser Kombination, kann das Signal des Sicherheitsschalters beim Herausziehen des Betätigers (Entnehmen des Zustimmtasters) z. B. als Betriebsartenwahlschalter verwendet werden.
ZZ® M30-S90

ZZ® M30-S90

Kombiabschottung der Feuerwiderstandsklasse S90 zum Verschluss von Öffnungen in feuerwiderstandsfähigen Wänden und Decken, durch die elektrische Leitungen und Rohrleitungen hindurch geführt werden. Besonders geeignet für: - Schnelle und einfache Verschlussmöglichkeit von Bauteilöffnungen - Hochbelegte Abschottungen - Schwer zugängliche und unregelmäßige Öffnungen
SecuriPlaner  - die Software zur Konfiguration von Brandmeldeanlagen

SecuriPlaner - die Software zur Konfiguration von Brandmeldeanlagen

Leistungen: Dialoggeführter Konfigurator für komplexe Brandmeldeanlagen unter Berücksichtung von Sicherheitsvorschriften. Besonderheiten: Mehr als 700 installierte Kundensysteme im Einführungsjahr Verschiedene Einstiegsmöglichkeiten in den Wissensdialog Möglichkeit der grafische Konfiguration der Melder auf den Lines per drag and drop Ausgabe von Ausschreibungen im GAEB- Format und als RTF Hekatron ist führender Spezialist in Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von elektronischen Sicherheitssystemen.
Netzwerk Security

Netzwerk Security

Unsere Experten sichern Ihr Netzwerk ab. Wir betreiben Ihr lokales WLAN, LAN und kümmern uns um das WAN sowie Ihre Internetanbindung. Ob Firewall, Routing, Load Balancing oder Remote Access – wir haben die passende Lösung für Ihre Bedürfnisse und stellen dank Vulnerability Management und Pentesting zusätzliche Sicherheitshürden.
Sicherheitstechnik

Sicherheitstechnik

Installation und Service von Sicherheitstechnik Überfall- und Einbruchmeldeanlagen Gefahren- und Brandmeldeanlagen Video- und Videofernüberwachungsanlagen Zutritts- und Zeiterfassungssysteme Für welches NNGuard®-Produkt Sie sich auch entscheiden: es ist einfach zu bedienen und zuverlässig, damit alles, was Ihnen etwas bedeutet, auch sicher ist. Zertifizierte Sicherheit Immer erreichbar
Reklamationsmanagement Software

Reklamationsmanagement Software

ERP für das Reklamationsmanagement Die Bearbeitung der Reklamationen gehört oftmals zu dem Aufgabenbereich von langjährigen Mitarbeitern, welche die erforderlichen Maßnahmen bei Retouranfragen und Reklamationen gut beherrschen und von anderen Kollegen als Experten in ihrem Gebiet betrachtet werden. Diese Taktik weist jedoch einen besonderen Nachteil auf: Sobald die besagten Kollegen im Urlaub sind oder aus Krankheitsgründen fehlen, wissen die restlichen Kollegen oftmals nicht ausführlich genug Bescheid über den Reklamationsprozess und sind demnach nicht imstande, den Kunden konkrete Auskunft über ihre Reklamation zu geben. Doch dies muss nicht so sein- Mit einer integrierten Reklamationsmanagement Software können alle Kollegen unter einer Reklamationsnummer (abgekürzt RMA-Nr.) jegliche Informationen und Vorgänge zu entsprechenden Reklamationen und Retouren aufrufen. Auf diese Weise wird sichergestellt, dass alle Kollegen unabhängig voneinander stets auf dem aktuellen Stand bleiben können. Mit einer integrierten Reklamationssoftware werden folglich alle erforderlichen Vorgänge im System definiert und können entsprechend ausgewertet werden. Was ist Reklamationsmanagement? Unter einem Reklamationsmanagement versteht man all jene Maßnahmen, die getätigt werden, um die Reklamation eines Kunden oder eines Lieferanten durchzuführen. Hierzu zählen mitunter auch die Planung sowie die Durchführung und Überwachung der entsprechenden Maßnahmen. Unterschied zum Beschwerdemanagement Während das Reklamationsmanagement vorwiegend für fehlerhafte Produkte zuständig ist, beschäftigt man sich im Beschwerdemanagement zusätzlich auch mit jeglichen Beschwerden, die den Dienstleistungssektor betreffen. Das Beschwerdemanagement kann alternativ auch als Feedbackmanagement bezeichnet werden. Sowohl das Reklamationsmanagement als auch das Beschwerdemanagement verfolgen das Ziel, die Kundenzufriedenheit nach einem Problem wiederherzustellen, um somit eine Kundenbindung zu sichern. Die beiden Managementsysteme können folglich nachhaltig dazu führen, dass man auf Fehler bei internen Prozesse und Projektabwicklungen eines Unternehmens aufmerksam wird und diese optimiert. Ziele einer Reklamationsmanagement-Software Frühzeitige Erkennung von Qualitätsproblemen mitsamt Einleitung von Gegenmaßnahmen Ursachenanalyse und kontinuierlicher Verbesserungsprozess des Ablaufs Reduzierung interner Prozesskosten Übersichtliche Steuerung und Nachverfolgung von Lieferantenreklamationen sowie Kundenreklamationen Langfristige Verbesserung der Kundenzufriedenheit Reklamationsmanagement ERP Wenn Sie sich für ein ERP-Softwaresystem entscheiden, birgt das für Ihr Unternehmen eine Reihe von Vorteilen mit sich. Eine der größten Vorteile stellt die Vereinfachung von internen Prozessen innerhalb des Betriebes dar. So können Sie beispielsweise bereits existierende Daten in Ihr Softwaresystem übertragen und ohne Weiteres für die weitere Reklamationsbearbeitung verwenden. Auf diese Weise stehen Ihnen stets alle wichtigen Reklamationsdaten gesammelt an einem Ort für Sie zur Verfügung. Vorteile eines Beschwerdemanagementsystems Ein digitales Beschwerdemanagementsystem weist laut Experten eine Vielzahl verschiedener Vorteile auf. Im Folgenden werden die wichtigsten Vorteile für Sie zusammengefasst. Effizienz und Übersicht Durch eine einheitliche Erfassung und Strukturierung aller Beschwerden verkürzt sich in der Regel auch ihre Bearbeitungszeit. Eine Beschwerdemanagement-Software ermöglicht folglich eine zeitnahe Bearbeitung im Kundenservice, da auch schnellere Auskünfte getätigt werden können. Optimierung Allgemein gilt, dass ein effizientes Beschwerdemanagement-Tool auch dazu beiträgt, Probleme innerhalb Ihrer internen Prozessabläufe deutlich zu machen. Auf diese Weise führt ein digitales Beschwerdemanagement langfristig gesehen