Finden Sie schnell sicherheits software für Ihr Unternehmen: 249 Ergebnisse

Zustimmtaster ZXE/ZSE - Sicherheitstechnik mit AS-Interface

Zustimmtaster ZXE/ZSE - Sicherheitstechnik mit AS-Interface

Zustimmtaster für den Einbau. Die Zustimmtaster der Baureihen ZSE und ZXE können in beliebige Gehäuse oder Bedienkonsolen integriert werden. Die Zustimmeinrichtungen der Baureihe ZSG und die Zustimmtaster der Baureihen ZSE und ZXE können in beliebige Gehäuse oder Bedienkonsolen integriert werden. Damit kann jeder Kunde eine massgeschneiderte Lösung für seinen Anwendungsbereich erstellen. 3-stufige Funktion. Zweikanalige Ausführung. Optional mit 22,5 mm oder 30,5 mm Einbaumaß. Geeignet z. B. für Einbau in Handbediengeräte HBL oder Gehäuse G2 oder G3. 3-stufige Funktion: Zustimmfunktion nur in der zweiten Stufe (Mittelposition, Druckpunkt) aktiv. Beim Loslassen oder Durchdrücken (Panikfunktion) der Taste wird die Zustimmung aufgehoben (abhängig von der Verdrahtung, siehe Funktionsablauf).
MOBOTIX C25-Indoor-Deckenkamera 6MP

MOBOTIX C25-Indoor-Deckenkamera 6MP

mit B016 Objektiv (180°/360° Tag) IP20 C25-Indoor-Deckenkamera 6MP - 360°-Rundumblick-Kamera für Räume mit abgehängter Decke
Datenschutz selbst gemacht - Datenschutz Organisation - externer Datenschutzbeauftragter ✅

Datenschutz selbst gemacht - Datenschutz Organisation - externer Datenschutzbeauftragter ✅

Unsere Anleitung ist die Grundlage, um dich datenschutzrechtlich optimal abzusichern. Wir erklären dir Schritt für Schritt, wie du den Schutz von personenbezogenen Daten nachweislich gewährleistest. Mit unserem Tool bekommst du direkt was du brauchst und kannst den Datenschutz in deinem Unternehmen selber meistern 👍 Was erwartet mich hier? 🤨 • Leicht verständliche 12-Schritte Anleitung, um den Datenschutz selbst umzusetzen • Super hilfreiche Erklär-Videos, die dir in jedem einzelnen Schritt zeigen was zu tun ist • Alle Vorlagen und Dokumente, die du für deinen Datenschutz brauchst • Ein Management-System mit dem du deine ganze Arbeit einfach verwalten und sichern kannst • Kostengünstige Lösung für den Datenschutz in deinem Unternehmen • Klasse Alternative zu all den teuren Datenschutzbeauftragten, die viel Geld kosten aber nichts machen • Messbare Ergebnisse für wenig Geld
Datenwiederherstellung

Datenwiederherstellung

Verlieren Sie nie wieder wichtige Daten mit unserem professionellen Datenwiederherstellungsservice. Wir bieten zuverlässige Lösungen, um verlorene oder beschädigte Dateien effektiv wiederherzustellen. Unser Team nutzt fortschrittliche Technologien, um Ihre Daten sicher und schnell zurückzugewinnen. Vertrauen Sie auf unsere Fachkenntnisse, um Ihre wertvollen Informationen zu retten und Ihre Datenintegrität zu gewährleisten.
CONTROL CENTER SOFTWARE

CONTROL CENTER SOFTWARE

Die Control Center Software dient dem Alarmmanagement für unsere Personen-Notsignal-Anlagen. Hier werden sämtliche Alarm- und Statusmeldungen angezeigt und durch das Personal bearbeitet. Sie können bei Bedarf auch weitergeleitet werden.
Managed IT-Service - Server Basis

Managed IT-Service - Server Basis

Alle vereinbarten Komponenten der IT in Ihrem Betrieb werden durch die Experten der EDV Systeme überwacht. Der Server wird regel­mäßig untersucht und gewartet. Mit elektronischer Meldung bei Störung. Vereinheitlichung Ihrer Client-Umgebung durch zentrales Management vor Ort oder remote. Hohe Standardisierung und Automatisierung bei geringen Kosten. Sie entscheiden, ob Sie die Client- Management-Lösungen in der eigenen Infrastruktur oder mit unserem individuellen Hosting nutzen möchten. Profitieren Sie von spürbar weniger Administrationsaufwand mit unseren Client-Management-Lösungen. Wir betreuen Ihre Systeme zuverlässig.
Individualentwicklung: Eigene Software des Kunden qualitativ sichern und weiterentwickeln

Individualentwicklung: Eigene Software des Kunden qualitativ sichern und weiterentwickeln

Für die GELSENWASSER AG waren wir maßgeblich an der Bratung und Umsetzung fachspezifischer Anwendungen beteiligt. Dabei konnten wir mit unserer Expertise im Bereich Individualentwicklung punkten.
WordPress Sicherheitscheck

WordPress Sicherheitscheck

Ich prüfe Ihre Webseite auf Sicherheitslücken und nehme Verbesserungen vor.
Schallgedämmter 19"-Schrank SILENCE RACK Office - 18 HE - 1 SILENT-Lüfter - BxT 600x600 mm - Glastür - schwarz

Schallgedämmter 19"-Schrank SILENCE RACK Office - 18 HE - 1 SILENT-Lüfter - BxT 600x600 mm - Glastür - schwarz

Einer der meistverkauften in Deutschland: Seit 2004 produzieren wir schallgedämmte Serverschränke SILENCE RACK für Kunden in ganz Europa. Die maximal mögliche Geräuschreduktion dieser Schränke wurde von einem externen Prüflabor getestet und bestätigt. Mit 10 Jahren Hersteller-Garantie bürgen wir für Qualität. Hier finden Sie die Garantiebedingungen und alle weiteren technischen Details finden Sie auch unter www.silence-rack.de Dieses SILENCE RACK ist sowohl als Wandverteiler, als auch als Standschrank nutzbar! Maße: - 18 HE Nutzhöhe innen - 600 mm Breite - 600 mm Tiefe - Einbautiefe = Aussentiefe - 50 mm - Aussenhöhe: 870 mm (ohne Füße, Rollen oder Sockel, ohne Dachaufbau) Schallschutz durch Innenauskleidung mit flammhemmendem Akustikschaum. Hohe Lärmreduzierung bis zu 30dB(A) was einer Reduzierung des empfundenen Servergeräusches von bis zu 85% entspricht. Zur wirkungsvollen aber auch geräuscharmen Schrankbelüftung werden leise Spezial-Ventilatoren des österreichischen Herstellers Noctua verwendet: - DC-Lüfter in 12 Volt Technik inkl. Netzteil für 230 Volt AC Betrieb - Geräuschentwicklung: ca. 17,8 dB(A) (pro Lüfter, freiblasend) - Luftdurchsatz: 107,50 qm³/h (pro Lüfter, freiblasend) - 3-fach erhöhte Lebensdauer von 150.000 h (MTBF) gegenüber Standard Ventilatoren - Reduzierter Stromverbrauch von nur. 2 Watt pro Lüfter ! - 2 m Anschlußleitung - inkl. Thermostat und Schukostecker - 1 Stück Ventilatoren serienmäßig enthalten - aufrüstbar (je nach Modell) auf bis zu 2 SILENT-Ventilatoren! Fronttür mit 4 mm-Sicherheitsglas, rechts oder links anschlagbar, Öffnungswinkel 130°, inkl. 1-Punkt-Schließung und Schloß (Standard-Schließung 1333) Rückwand verschraubt, abnehmbar Seitenwände geschlossen 4 x 19"-Montageschienen, stufenlos tiefenverstellbar 1 x Ventilator im Dach (ausblasend) mit Thermostat Alle Ventilatoren sind extra leise: weniger als 17,8 dB(A)! Optional: Aufgesetzte Holzplatte: Dient der zusätzlichen Dämmung der oberen Lüftereinheit und verhindert, dass Gegenstände und Staub durch die Dachlüfter in den Schrank eindringen Kompletter Erdungssatz für alle Anbauteile 4 x Nivellierfüße (beigelegt) Traglast statisch: 100 kg Farbe: schwarz (RAL 9005) Kabeleinlass (Größe 240 x 30 mm) in Dach, Boden und Rückwand möglich Inkl. Bürstenleiste für Kabeleinlass (Staubschutz) Schalldämmung mit 25 mm flammhemmendem Akustikschaum (Studiotechnik) Schallabsorbierender, drei-dimensional geformter PUR-Akustikschaumstoff mit luftdurchlässig-versiegelter, schmutzunempfindlicher sowie öl- und wasserabweisender Oberfläche. Die geprüfte Prägung des Schaumstoffs garantiert optimale Schalldämmeigenschaften in allen technischen Frequenzbereichen. Wichtig: Schaumstoff in IT- und elektrotechnischen Umfeld unterliegt aus Sicherheitsgründen speziellen Anforderungen, die hier vollumfänglich erfüllt werden: Brandverhalten erfüllt Norm FMVSS 302, DIN 75 200 und ISO 3795, Brenngeschwindigkeit kleiner 100 mm/min Temperaturbeständigkeit: -40°C bis +100°C Wärmeleitfähigkeit / EN 12667: kleiner/gleich 0,040 W/(m.K) bei 10°C Raumgewicht PUR-Schaum / DIN EN ISO 845 25 kg/m³ Optionen auf Anfrage: - gedämmte Vollblechtür vorne zur Erhöhung der Dämmleistung Alle Produkte der Marke SILENCE RACK werden an unserem Montagestandort im hessischen Taunusstein assembliert. So entstehen einzeln geprüfte Qualitätsschränke und wir können individuelle Kundenwünsche direkt in die Montage einfliessen lassen. Stellen Sie uns auf die Probe, wir freuen uns auf Ihre speziellen Anforderungen für Ihren schallgedämmten Akustikschrank.
SendIT Versandsoftware

SendIT Versandsoftware

Versandetiketten drucken und die Sendungsdaten elektronisch an die Paketdienstleister avisieren - das ist die zentrale Funktion unserer Versandsoftware SendIT. Alle Frachtführer stellen spezifische Anforderungen an die Versandetiketten. Statt nun die Software der jeweiligen Frachtführer wie z.B. EasyLog (DHL), WorldShip (UPS), DeliSprint (DPD), Gephard Connect (GLS) oder EasyFlex (TNT) zu installieren, erfüllen Sie mit SendIT diese Vorgaben in einer einzigen Versandsoftware. Über eine Vielzahl von Schnittstellen kann SendIT eine Verbindung zu Ihrem Warenwirtschaftssystem herstellen. Neben der Ermittlung der Routungsdaten, dem Druck von Etiketten und Ladelisten sowie der EDI mit den Frachtführern sind auch Module für E-Mail Avise, Sendungsverfolgung und Statistik verfügbar. Informationen zu dieser Versandsoftware und weiteren Produkten aus unserem Portfolio finden Sie auch auf unserer Homepage.
IT-Sicherheitsberatung

IT-Sicherheitsberatung

IT-Sicherheit geht uns alle an, denn wir sind täglich vielerlei Gefahren im Internet ausgesetzt. Sie suchen jemanden, der kompetent Ihr Team schult und ihr Team die Gefahren des Internets und der sichere Umgang mit E-Mail, Internet, Firmendaten und co zeigt? Dann sind wir Ihr perfekter Ansprechpartner, denn Deutschland weit sind wir für Sie und Ihre Mitarbeiter unterwegs.
Cyberversicherung

Cyberversicherung

/ Ganzheitliches Risikomanagement, wichtige Deckung ARTUS Leistungen Produkte Cyberversicherung Cyber-Bedrohungen Ein umfassender Schutz vor Cyber-Bedrohungen besteht aus drei Bausteinen Die Cyber-Versicherung stellt neben technischen, organisatorischen und personellen Maßnahmen die dritte Linie der Verteidigung dar. Sie deckt ein Großteil der verbleibenden Risiken ab. Zuvor gilt es gemeinsam mit den Cyber- Experten der ARTUS GRUPPE den Stand Ihrer IT-Sicherheit zu erfassen und ggf. Maßnahmen zur Verbesserung aufzuzeigen. Unsere Beratungsdienstleistungen beinhalten nicht nur die individuelle Aus- gestaltung des Versicherungsschutzes auf Ihre Unternehmen, sondern bieten auch weitere Mehrwerte: Homepage-Security-Check Phishing-Test Awareness-Schulungen Diese praxisorientierten Tools stärken Ihr Risikomanagement und somit auch Ihre Resilienz gegen Cybergefahren. Baustein 1 Technische Analyse Virenschutz Firewall Segmentierung Data-Loss-Prevention Intrusion-Detection- Intrusion-Prevention-System Penetrations-Tests Anomalieerkennung Web-Filter Sandboxing 2 Baustein 2 Organisatorische & personelle Maßnahmen Nutzungsrechte-Konzept Zugangskontrollen IT-Security Strategie Business Continuity Plan Benennung Verantwortliche Mitarbeitersensibilisierung und Schulung Krisenstabsübungen Baustein 3 Cyber-Versicherung Soforthilfe (Incident Response Hotline) Zugriff auf Expertennetzwerk Krisenmanagement Risikotransfer & Bilanzschutz durch Absicherung von Eigenschaften Betriebsunterbrechung Datenwiederherstellung Benachrichtigung IT-Forensik Sicherheits- und PR-Berater Drittschaden Datenverlus
NovaTime Zutrittssteuerung Zutrittskontrolle

NovaTime Zutrittssteuerung Zutrittskontrolle

Profitieren Sie von einer vernetzten Absicherung Ihrer Ressourcen, Sachwerte und Mitarbeiter. NovaTime übernimmt die Sicherung sensibler Unternehmensbereiche. Alle Vorgänge werden dabei protokolliert. Online-System im Unternehmensnetzwerk Zutrittssteuerung bis 30.000 Stammsätze 2 Arbeitsplätze als Floating-Lizenzen Integrierte Stammdatenverwaltung 999 Raum-Zeit-Zonen (Berechtigungsprofile) Automatikbereiche und Dauerfreigabe/-sperre Komplexe Steuermakro-Verwaltung Ansteuerung von Relais, Türen, Aufzügen, Schranken, Toren und Drehsperren PIN Code Verwaltung Automatische Zutrittsprotokollierung Umfangreiche Zutritts-/Ereignisauswertung inkl. Modul zur Türfernsteuerung (Pförtnerfunktion) Server-Client-Struktur Datenbankbasiert auf MS Windows-OS AES Verschlüsselung Datenverkehr Vollversion ohne weitere Lizenzkosten Vollintegrierbar in die vorhandene NovaTime-Personaldatenstruktur
Microsoft Power BI | Beratung für Business Intelligence (BI) | Software für Business Intelligence (BI)

Microsoft Power BI | Beratung für Business Intelligence (BI) | Software für Business Intelligence (BI)

Microsoft Power BI ist eine leistungsstarke Plattform für Datenvisualisierung und Self-Service-Analysen. Sie ermöglicht es Unternehmen, interaktive Datenvisualisierungen aus verschiedenen Datenquellen zu erstellen und wichtige geschäftliche Insights mit dem gesamten Unternehmen zu teilen. Power BI unterstützt Unternehmen dabei, eine datengestützte Kultur aufzubauen und die Entscheidungsfindung durch minutengenaue Analysen zu verbessern. Mit Power BI können Unternehmen die zusätzlichen Kosten, die Komplexität und Sicherheitsrisiken mehrerer Lösungen reduzieren. Die Plattform bietet hunderte von Datenvisualisierungen, integrierte KI-Funktionen und eine nahtlose Integration in Excel. Power BI ist ideal für Unternehmen, die ihre Daten sicher analysieren und teilen möchten, um fundierte Entscheidungen zu treffen.
Sicherheitszaunanlagen

Sicherheitszaunanlagen

Gesamtlösungen von der Planung bis hin zur Lieferung im Bereich von Schutz­systemen für Anlagen Reliste bietet Gesamtlösungen von der Planung bis hin zur Lieferung im Bereich von Schutz­systemen für Ihre Anlagen an. - Schutzzäune für Maschinen und Anlagen - Trennwandsysteme für Lager und Logistik - Einhausungen Sämtliche Systeme entsprechen der Maschinen­richtlinie 42/2006 und den gängigen UNI EN ISO Normen!
Sichere App-Entwicklung und lebenslanger Support – Maximieren Sie Ihren Return-on-Invest (ROI)

Sichere App-Entwicklung und lebenslanger Support – Maximieren Sie Ihren Return-on-Invest (ROI)

Unser Systemhaus gewährleistet erfolgreiche App-Entwicklungen, die Ihre Investitionen absichern und einen signifikanten Return-on-Investment (ROI) bieten. Wir unterstützen Kunden aus dem Mittelstand und Konzernen durch die Entwicklung von hochsicheren Apps und Systemen. Unsere umfangreichen Referenzen bestätigen unser Know-how und die Qualität unserer Dienstleistungen. Wir begleiten Sie durch jeden Schritt des App-Lebenszyklus – von der initialen Ideenfindung über die Entwicklung und Implementierung bis hin zur fortlaufenden Wartung und dem Management im Appstore. Unser zielgerichteter Ansatz stellt sicher, dass Ihre digitalen Lösungen stets aktuell und funktional bleiben.
Softwarelösung.

Softwarelösung.

Ihr Unternehmen ist einzigartig - Xpert3 passt sich perfekt an. Jedes Unternehmen ist anders. Stellen Sie sich Ihre maßgeschneiderte Softwarelösung zusammen und konfigurieren Sie es nach Ihren Vorstellungen. Die Struktur Ihres Unternehmens mit Büro und Mitarbeiter wird dargestellt. Strukturierte Ablage der Aufträge nach: - Büro und Mitarbeiter - Auftragsstatus - Blitzschnelle Volltextsuche nach allen Aufträgen - Volltextsuche nach Elementen innerhalb des Auftrags - Einstellbare Terminologie - Netzwerkfähig - Zugriffsverwaltung - Multilingual Xpert-Photo: - Schnelles Bearbeiten von Fotos mit extrem hoher Auflösung - Bildausschnitt zoomen und zuschneiden - Komfortables Sichten und Sortieren von mehreren hundert Fotos mit Sort-by-Click - Einfügen von 3D-Pfeilen und freies Zeichnen von Pfeilen, Linien und Bemaßung - Taggen und Gruppieren von Bildern - Exif-Information auslesen - Beschriften von Fotos - Speichersparende Archivierung - Originale Bild bleibt immer unverändert - Ausgabe der Fotodokumentation als pdf-Datei in verschiedenen Qualitätsstufen
Softwarelösungen

Softwarelösungen

Wenn es um professionelle Softwarelösungen geht, finden Sie in FundK einen bestens vorbereiteten Partner. Wie auch immer Ihre Anforderungen aussehen, gemeinsam mit Ihnen finden wir die perfekt auf Sie zugeschnittenen Lösungen, um Sie im täglichen Geschäft zu unterstützen. Zu unseren Softwarelösungen zählen zum Beispiel Virtualisierungsanwendungen, mit denen Sie mühelos sowohl macOS als auch Windows inklusive aller Anwendungen nutzen können. Einen Auszug unserer weiteren Servicedienstleistungen haben wir Ihnen im Folgenden zusammengefasst. Cloud-Lösungen. Nutzen auch Sie die diversen Vorzüge, die Ihnen maßgeschneiderte Cloud-Lösungen auf Unternehmensebene bieten. Sorgen Sie für einen komfortablen und sicheren Zugriff auf Projekte und alle wichtigen Unternehmensdaten, weltweit und zu jeder Zeit. Sparen Sie Aufwand, Zeit und somit jede Menge Geld. Wir von FundK sorgen mit dem perfekt auf Sie und Ihr Unternehmen zugeschnittenen Konzept und entsprechenden Bausteinen für einen sicheren und wohlüberlegten Einstieg in die Cloud. Dabei steht der Aspekt Datensicherheit stets an erster Stelle. Datenbanken. In vielen Unternehmen sind zeitgemäße Datenbanklösungen ein zentraler Baustein für nachhaltigen Erfolg. Für die Verwaltung und professionelle Organisation von anfallenden Daten sind sie unverzichtbar. Ob Bestandsauflistungen, Warenverwaltung oder Kundeninformationen – für ein effizientes Datenhandling bieten wir Ihnen anpassbare CRM-Lösungen, mit denen Sie Ihre Unternehmensprozesse vielschichtig optimieren können. Hierfür analysieren wir Ihren Bedarf, beraten Sie anschließend umfassend und finden dann die perfekte Lösung für Sie. IT-Security & Firewall. Das Thema "IT-Security" liegt uns sehr am Herzen, da wir wissen, dass für jedes professionell agierende Unternehmen ein effektiv gesicherter Datenverkehr über das Firmennetzwerk essentiell ist. Das gilt selbstredend auch für jedweden Datenverkehr über das Internet. Damit Sie sich mit der vollen Konzentration um Ihre Geschäfte kümmern können, liefern wir Ihnen nach eingehender Analyse des IST-Zustands eine passende Sicherheitslösung zum Schutz vor Angriffen aus dem Internet. Wir arbeiten hierfür eng mit renommierten Herstellern von Firewalls, VPN-Verbindungen und Anti-Virenlösungen zusammen.
Softwarelösungen

Softwarelösungen

BÖWE SYSTEC bietet branchenspezifische sowie branchenübergreifende Softwarelösungen an.
SPS-Software Audit

SPS-Software Audit

Automatisierte Überprüfung und Bewertung von SPS-Programmen mit dem statischen Analyse-Tool PLC Checker von Itris- Automation. Für: Siemens, Rockwell, Schneider Electric, CoDeSys V3.2, PLCopen XML SPS-Programm-Qualität Mit diesem Audit wird die Überprüfung und Bewertung des jeweiligen SPS-Programms dokumentiert. Mit dem statischen Analyse-Tool PLC Checker von Itris- Automation erfolgt eine automatische Überprüfung des SPS-Programms. Anschließend erfolgt eine manuelle Analyse der generierten Ergebnisse durch einen Ingenieur von Itris Automation. Das Tool PLC Checker prüft die Einhaltung eines vom Kunden gewählten Good Practice Leitfadens. Die vom Werkzeug aufgelisteten Ergebnisse werden von einem Spezialisten für das jeweilige SPS-Fabrikat manuell analysiert und interpretiert. Der Ingenieur prüft die Regelverletzungen und beurteilt deren Auswirkungen im Code hinsichtlich der gegebenen Anwendung. Unterstütze Programmierumgebungen: • Siemens STEP5 & STEP7 • Rockwell Automation RSLogix 5000 • Schneider Electric PL7 Pro and Unity Pro • CoDeSys V3.2 • PLCopen XML Haben Sie Fragen zur Qualitätssicherung in der SPS-Programmierung, dann nehmen Sie Kontakt mit mir auf!
Technische Dokumentation Software

Technische Dokumentation Software

Unsere Software unterstützt und vereinfacht die Erstellung und Aktualisierung Ihrer Technischen Dokumentation, z.B. im Rahmen der Anforderungen der Medical Device Regulation (MDR). Vom Einzeldokument über unser Dokumentenmanagementsystem hin zum prozessorientierten Dossiermanagement – unser Modul „d.velop life sciences | technical documents“ unterstützt und vereinfacht die Erstellung und Aktualisierung Ihrer Technischen Dokumentation, z.B. im Rahmen der Anforderungen der Medical Device Regulation (MDR). Unser prozessorientiertes Dossiermanagement ist vielseitig einsetzbar, z. B. auch zur Erstellung von Site Master Files, Werkzeuglogbücher, Drug Master Files, QM-Dokumentation, Projektordner, Validierungsdokumentation u. v. m. Auszug einiger Features der Technischen Dokumentation: - Vorlagenmanagement für unterschiedliche Strukturen Ihrer Dossiers - Aufgabenmanagement für die Bearbeiter einzelner Kapitel eines Dossiers (Workflow) - Nahtlose Integration in unser Modul Dokumentenlenkung - Vollständigkeitsprüfung Ihrer Dossiers - Kontrolle des aktuellen Bearbeitungsstands Ihrer Dossiers - Versionierung Ihrer Dossiers und einfacher Zugriff auf alle alten Versionsstände - Priorisierbare Kommentare - Export des gesamten Dossiers oder ausgewählter Abschnitte als PDF- oder ZIP-Datei - Druck des Gesamtdossiers oder selektierter Bereiche des Dossiers - Integrierte elektronische und GxP-konforme Signatur sowie Audit-Trail Funktion - Klassifizierung der Dossiers über Attribute im d.3ecm System Regulatorische Anforderungen der Technischen Dokumentation: - ISO 13485 MPG - Medical Device Regulation (MDR) — EU-Richtlinie MDR 2017/745 Erfahren Sie mehr unter: https://www.digital-ls.de/loesungen/technische-dokumentation/
Warenwirtschaftsprogramm

Warenwirtschaftsprogramm

für Ihre Anforderungen Wir kennen Ihre Anforderungen an ein intelligentes ERP-System. Von der automatischen Warenorganisation bis zum perfekten Auftragsdurchlauf. Das alles auch noch nachvollziehbar? Kein Problem - alles läuft über ein System. Vorteile des ERP-Moduls Warenwirtschaft Artikelmanagement mit Beständen Auftragsverfolgung live mit Statusampeln Einkauf / Verkauf Stücklisten Auswertung & Statistik Lagermanagement Die BIOS Warenwirtschaft sorgt als zentrale Informationsdrehscheibe dafür, dass Sie Ihre Aufträge, Ressourcen, Termine, Bestände, Kennzahlen uvm. immer im Blick behalten. Das Modul ist gleichermaßen Ihre Basis und Ihr roter Faden durchs komplette System - vom Zeitpunkt einer Anfrage über die Auftragserteilung durch den Einkauf bis zum Zahlungseingang in der Finanzbuchhaltung, hier läuft alles zusammen! Das ERP-Modul bietet innerhalb der Lagerverwaltung verschiedene Verfahren zur Disposition. Klassische Vorgehensweisen sind ebenso abbildbar wie auftragsbezogene Fertigung. Keine Seltenheit ist die Vermischung von Bedarfsermittlungsvarianten um einen individuellen Auftrag sowie Wiederholaufträge gleichermaßen zu bedienen. Bedarfsmengen können live ermittelt und beschafft werden. Lange Lieferzeiten werden somit auf das Minimale reduziert. Durch angehängte Zusatzdokumente und Bilder werden die Stammdaten Ihrer Artikel vervollständigt. Auf den ersten Blick wird das Produkt visualisiert und für jedermann identifizierbar. Zudem können Zeichnungen, Messprotokolle uvm. direkt hinterlegt und in der Fertigung wieder aufgerufen werden. Dokumentation & Bestand Seriennummern und chargengerechte Bestandsführung werden gerade bei dokumentationspflichtigen Branchen wie Luft- und Raumfahrt oder Medizintechnik immer bedeutender. Die Durchführung von Inventuren wird mit der integrierten Funktion sowie optionalen mobilen Geräten (siehe Mobile Lösungen) zum Kinderspiel. Die Bestände im BIOS Lagermanagement führen sich automatisch durch den geschlossenen Warenfluss innerhalb des Systems. Zubuchungen, Abbuchungen, Entnahmen und Verbräuche werden durch Ihr Tagesgeschäft lückenlos dokumentiert und nachgehalten. Eine Lagerbewertung und die Bewertung der aktuellen Halbfertigerzeugnisse ist daher über einen Knopfdruck möglich. Verkauf BIOS bietet optimale Vertriebsunterstützung und durchsichtige Auftragsabwicklung. Angefangen bei Standard-Preiskalkulationen in Herstellung und Verkauf können ebenso Sonderpreise und kundenspezifische Rabattvereinbarungen hinterlegt sowie gewünschte Fremdwährungen abgebildet werden. Ihre Kunden werden in einer Fremdsprache bedient? Kein Problem - Sie hinterlegen fremdsprachige Produkttexte schon direkt im Artikelstamm. Ihr Kunde platziert Rahmenverträge und -kontrakte über gewisse Zeiträume? Auch dafür haben wir eine Lösung. Mit der Abruffunktion werden Teilabrufe innerhalb eines Auftrages mit Terminen versehen und tabellarisch dargestellt. Darüber hinaus können Sie mit dem EDI/VDA-Modul auch Kontrakte mit elektronischem Datenaustausch anlegen und sich ändernde Abrufe automatisch pflegen lassen. Damit Sie nicht den Überblick über Ihre täglichen Aufgaben verlieren, arbeiten Sie in BIOS mit Wiedervorlagen und anderen Daten. Die ERP-Software erinnert Sie immer aktiv an Rückrufe, offene Angebote, fällige Rechnungen oder überzogene Termine. Im BIOS-Cockpit laufen alle ToDo's zusammen. Sie richten sich Ihren individuellen Dashboard-Bildschirm auf Ihre Aufgabengebiete ein und erhalten so immer einen aktuellen Überblick. Fakturierungen werden direkt an die integrierte Buchhaltung übergeben. Damit entfällt eine doppelte Dateneingabe und der offene Posten unterliegt sofort einer Termin-, Skonto- und Zahlungsüberwachung.
Schlüssel- und Zutrittssysteme

Schlüssel- und Zutrittssysteme

Kann als Komplettsystem verwendet werden und enthält bei Bedarf: • Zuhaltungen • Notentriegelungen • Schlüsseltransfersystem • Bedieneinheit • erfüllt alle aktuellen Maschinensicherheitsstandards uvm amGard PRO Serie – Betreten von Gefahrenbereichen mit Sicherheitsschlüssel Kann als Komplettsystem verwendet werden und enthält bei Bedarf: • Zuhaltungen • Notentriegelungen • Schlüsseltransfersystem • Bedieneinheit • erfüllt alle aktuellen Maschinensicherheitsstandards • integrierbare RFID-Sensorlösung möglich • einzigartige Fluchtentriegelungsmechanik • Zuhaltungen • Integrierte Tasten-Bedienung in einer Einheit. • Bis zu 3 Leucht-Drucktaster / Lampen / Wahlschalter / Not-Halt • Einmalige Zuhaltekräfte von 10 kN • Betriebstemperatur bis 40°C • Höchste Schutzart IP67
ADR Check Virtual Reality Simulation – Sicherheitstraining für Gefahrguttransporte

ADR Check Virtual Reality Simulation – Sicherheitstraining für Gefahrguttransporte

Die ADR Check Virtual Reality Simulation von Triboot Technologies GmbH ist eine hochmoderne Trainingslösung, die speziell für die Schulung von Fahrern und Personal im Umgang mit Gefahrguttransporten entwickelt wurde. Diese innovative VR-Simulation bietet eine realistische und immersive Trainingsumgebung, in der Nutzer die Vorschriften des Europäischen Übereinkommens über die internationale Beförderung gefährlicher Güter auf der Straße (ADR) praxisnah erlernen und anwenden können. Eigenschaften und Vorteile: Realistische Simulation: Die VR-Umgebung stellt reale Szenarien dar, in denen die Nutzer Gefahrguttransporte simulieren können. Dies umfasst das Laden, Entladen und den sicheren Transport von gefährlichen Gütern. Interaktives Lernen: Nutzer können durch interaktive Übungen und Szenarien verschiedene Gefahrensituationen bewältigen und lernen, wie sie korrekt reagieren. Dies erhöht das Verständnis und die Behaltensrate der ADR-Vorschriften. Sicheres Training: Die Simulation bietet eine risikofreie Umgebung, in der Fehler gemacht und daraus gelernt werden kann, ohne reale Konsequenzen zu befürchten. Anpassbare Szenarien: Die Trainingsszenarien können an spezifische Anforderungen und Lernziele angepasst werden, um individuelle Schulungsbedürfnisse zu erfüllen. Echtzeit-Feedback: Nutzer erhalten sofortiges Feedback zu ihren Handlungen und Entscheidungen, was das Lernen und die Korrektur von Fehlern erleichtert. Kosten- und Zeiteffizienz: Durch die Reduktion von physischen Trainingsmaterialien, Reisezeiten und -kosten bietet die VR-Simulation eine kosteneffiziente Alternative zu traditionellen Schulungsmethoden. Aktualisierte Inhalte: Die VR-Simulation wird regelmäßig mit den neuesten ADR-Vorschriften und -Änderungen aktualisiert, um sicherzustellen, dass die Nutzer immer auf dem neuesten Stand sind. Anwendungsbereiche: Transportunternehmen: Schulen Sie Ihre Fahrer und Ihr Personal im sicheren Umgang mit Gefahrguttransporten und minimieren Sie das Risiko von Unfällen und Zwischenfällen. Bildungseinrichtungen: Bieten Sie praxisnahe und interaktive Schulungen für Schüler und Studenten, die sich auf eine Karriere im Transportwesen vorbereiten. Sicherheits- und Compliance-Teams: Verbessern Sie die Sicherheitsstandards und die Einhaltung der ADR-Vorschriften in Ihrem Unternehmen durch regelmäßige und umfassende Trainings. Notfallmanagement: Bereiten Sie Ihr Personal auf den Umgang mit Gefahrgutunfällen vor und verbessern Sie die Reaktionsfähigkeit im Ernstfall.
Parametriersoftware

Parametriersoftware

sind speziell auf die Bedürfnisse von Unternehmen zugeschnitten und bieten eine hohe Flexibilität bei der Anpassung an individuelle Prozesse. Mit unserer PEC-Software können Sie die Parameter Ihrer Terminals schnell und einfach bearbeiten. Die intuitive Benutzeroberfläche macht es auch unerfahrenen Benutzern leicht, die gewünschten Einstellungen vorzunehmen. So können Sie beispielsweise die Anzahl der Zeilen pro Bildschirmseite, die Sprache des Menüs oder die Einstellungen für den Drucker anpassen. Darüber hinaus ermöglicht Ihnen die PEC-Software das Erstellen und Verwalten von Templates, um die Konfiguration mehrerer Terminals gleichzeitig durchzuführen. Dadurch sparen Sie Zeit und reduzieren potenzielle Fehlerquellen. Unser Ziel ist es, Ihnen eine effiziente und benutzerfreundliche Lösung zu bieten, um Ihre Terminals optimal an Ihre Anforderungen anzupassen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere PEC-Software und andere Produkte zu erfahren!
🌟 Mitarbeitergewinnung im digitalen Zeitalter: Sichern Sie sich die besten Talente

🌟 Mitarbeitergewinnung im digitalen Zeitalter: Sichern Sie sich die besten Talente

In der heutigen dynamischen Arbeitswelt ist der Kampf um die besten Talente intensiver denn je. Ein strategisch aufgebauter Rekrutierungsprozess ist der Schlüssel zu Ihrem Erfolg. 🔑🌟 - Benutzerzentrierte Karriereseiten: Mein Ansatz konzentriert sich darauf, Karriereseiten zu gestalten, die nicht nur informieren, sondern auch begeistern und zum Bewerben motivieren. 🛠️🖥️ - Persönliche Beratung: Als Ihr Partner für digitale HR-Lösungen stehe ich Ihnen zur Seite, um die Mitarbeitergewinnung nahtlos in Ihre Unternehmensstrategie zu integrieren. 🤝 - Effiziente Prozesse: Durch den Einsatz modernster Technologien und Methoden sorge ich für einen schnellen und effektiven Rekrutierungsprozess. ⏩ - Kosteneffiziente Strategien: Ziel ist es, Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für die Mitarbeitergewinnung zu bieten, die Ihr Budget schonen und gleichzeitig maximale Ergebnisse liefern. 💸 Vom ersten Kontakt bis zur erfolgreichen Einstellung – ich begleite Sie auf jedem Schritt des Weges, um sicherzustellen, dass Sie die Talente gewinnen, die Ihr Unternehmen voranbringen. Eine erfolgreiche Mitarbeitergewinnung stärkt nicht nur Ihr Team, sondern auch Ihre Position am Markt. 🌐 Bereit, Ihr Rekrutierungsspiel auf die nächste Stufe zu heben? Besuchen Sie https://gewitter-im-code.de/#angebot für ein maßgeschneidertes Angebot und entdecken Sie, wie wir gemeinsam Ihr Unternehmen als begehrten Arbeitgeber etablieren können!
KENTIX IT basierte Sicherheitstechnik

KENTIX IT basierte Sicherheitstechnik

KENTIX Systemlösungen basieren konsequent auf Webtechnologien und IT-Standards. Der Funktionsumfang und die Systemskalierung ist von Haus aus schon enorm und in vielen Projekten ausreichend. Mit der REST API ist die Möglichkeit der vertikalen Integration jedoch nochmals um ein Vielfaches größer. Der AlarmManager – Die Kentix Alarmzentrale für kleine und große Infrastruktur Im AlarmManager laufen die Informationen der MultiSensoren zusammen. Der AlarmManager wird im Serverraum oder Rack montiert und leitet alle Alarm- und Störmeldungen an die verantwortlichen Personen weiter. Die Konfiguration erfolgt über eine komfortable Web-Oberfläche. Alle Alarme und Systemmeldungen werden im internen Logbuch-Speicher abgelegt. Der AlarmManager-BASIC kann bis zu 200 funkgebundene MultiSensoren und KeyPads verwalten. Der AlarmManager-PRO unterstützt bis zu 500 MultiSensoren und KeyPads. Hier können zusätzlich über LAN angebundene MultiSensoren verwaltet werden. Es können bis zu 1.000 Benutzeraccounts angelegt werden. Monitoring aller kritischen Gefahren mit nur einem Gerät
Lagerverwaltungssoftware

Lagerverwaltungssoftware

LVS Lagerverwaltungssoftware für PAY-ON-SCAN Verfahren Pay-on-Scan ist ein VMI-Verfahren (Vendor Managed Inventory). Beim VMI übernimmt der Lieferant die Verantwortung für die Bestände seiner Produkte beim Händler. Der Lieferant beliefert sämtliche Märkte einer Handelskette eigenverantwortlich mit seinen Produkten, wobei er die benötigten Mengen selbstständig ermittelt (Disposition) und nur in Kommission liefert.  Der Handel überträgt die täglichen Abverkaufsdaten per EDI zum Lieferanten. Mit diesen Daten disponiert der Lieferant seine Nachlieferungen. Eine klassische Bestellung erhält er nicht mehr, sondern der Lieferant beliefert die Märkte in eigener Verantwortung. Dem Markt wird die zu erwartende Lieferung in elektronischer Form (EDIFACT-Lieferavis) angezeigt. Grundlage für die Abrechnung zwischen den Geschäftspartnern ist die an den Endverbraucher verkaufte Ware. Der Handel verkauft über seine Scannerkasse die Ware im Auftrag des Herstellers und bezahlt sie erst danach ("Pay-on-Scan" = "bezahlen nach den Scannen"). Verschiedene Filial-Unternehmen sind die ersten Anwender dieses Verfahrens. (bei manchen wird dies als "Shop in Shop" bezeichnet) Da "Pay-on-Scan" mit klassischen ERP-Systemen kaum abbildbar ist, haben wir unser LVS entwickelt, das sowohl "Stand-Alone" arbeitet, als sich auch über die integrierte EAI-Software schnell an ein ERP-System koppeln lässt. Die Seite ist in Bearbeitung
ABUS HomeTec Pro Bluetooth + ABUS Bravus Zylinder

ABUS HomeTec Pro Bluetooth + ABUS Bravus Zylinder

Das ABUS HomeTec Pro Bluetooth Schloss bietet eine smarte Zugangskontrolle in Kombination mit dem ABUS Bravus Zylinder. Mit der Möglichkeit zur Ver-/Entriegelung per Smartphone App, Tastatur, Fingerscan oder Fernbedienung, bietet dieses System maximale Sicherheit durch AES-128-Bit Verschlüsselung. Ideal für Büroräume, Serviceräume, Haus- & Wohnungstüren.
Wirkungsvolle Firewall / Virenschutz

Wirkungsvolle Firewall / Virenschutz

Wirkungsvolle Firewall und Virenschutz gegen Datenverlust Sicherheit für Daten und Netzwerk. Mit einer wirksamen Firewall und aktuellem Virenschutz verhindern Sie nicht nur Datenverlust, Werksspionage und Passwortdiebstahl, sondern Sie schützen auch Ihr WLAN, Ihre Server und Arbeitsplatzrechner vor Hacker-Angriffen und Manipulationen. Durch Fremdzugriff beschädigte Hard- und Software kann gravierende Probleme und hohe Kosten verursachen, wenn die Fehlfunktionen nicht rechtzeitig erkannt und verhindert werden. Vertrauen Sie auf die kompetente Betreuung der Apmann Daten- und Kommunikationstechnik GmbH & Co. KG, um Ihre Netzwerke und Ihre Computer effektiv zu schützen. Wir sorgen mit optimierten Firewall-, Virenschutz- und Backup-Lösungen für beruhigenden Schutz und höchste Projekt-Sicherheit. Mit unserem Partner SOPHOS bieten wir Ihnen die ultimative Firewall-Performance, -Sicherheit und -Kontrolle. Zuverlässige Schutzsoftware für Server, WLAN und Rechner Professionelle Verwaltung von Zugriffen Unternehmensspezifische Integration von mobilen Endgeräten Strukturierte Firewall- und Backup-Lösungen