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Kaspersky Endpoint Security CLOUD

Kaspersky Endpoint Security CLOUD

Wirkungsvoller Schutz. Einfache Verwaltung. Als speziell auf kleine und mittelständische Unternehmen zugeschnittene Lösung gibt Ihnen Kaspersky Endpoint Security Cloud die Möglichkeit, die Sicherheit für eine Vielzahl von Endpoints, mobilen Geräten und File-Servern von praktisch überall aus zu verwalten. Lizenzen gilt für: 50 Geräte Laufzeit: 3 Jahre Preis je Arbeitsplatz: 60,00 EUR brutto
Datenschutzerklärungs-Generator

Datenschutzerklärungs-Generator

Datenschutzerklärungs-Generator Kostenlos - online - und DSGVO konform Ihre Vorteile Keine Registrierung Keine versteckten Kosten Sofort Einsatzbereit Gewerblich und privat nutzbar
IPROSNAP®_2060

IPROSNAP®_2060

Der IPROSNAP®_2060 ist ein dicht gewirktes, leichtes Band aus sehr abriebbeständigen PET-Mono-und Multifilamenten. Moderne Fertigungsmethoden müssen von den richtigen Produkten unterstützt werden. IPROSNAP®_2060 erfüllt diese Anforderungen und bietet neue Möglichkeiten für den technischen Schutz von Kabeln und Schläuchen. Ein dicht gewirktes, leichtes Band aus sehr abriebbeständigen PET-Mono-und Multifilamenten wird durch ein spezielles Verfahren in einer dauerhafte offene Röhrenform mit überlappenden Enden fixiert und ermöglicht somit eine sehr kosteneffiziente, schnelle Installation. IPROSNAP®_2060 bietet des weiteren sehr guten mechanischen Schutz und verhindert zudem Klappergeräusche. Die Möglichkeit das Schutzprodukt auch nachträglich an beliebiger Stelle auszubringen erlaubt die modulare Fertigung und somit eine hochflexible Fertigungsplanung.
SOPHOS Central

SOPHOS Central

Schützen Sie Ihr Unternehmens-Netzwerk mit der Nr. 1 für Sicherheit. Sophos All-in-One Security bietet umfassenden E-Mail- und Server-Schutz, Hardware-Firewall sowie weitere abgestimmte Komponenten. Erhalten Sie eine durchgängige und bezahlbare Sicherheitslösung mit minimalem Administrationsaufwand.
Abus HomeTec Pro Bluetooth + Abus Bravus Zylinder

Abus HomeTec Pro Bluetooth + Abus Bravus Zylinder

Die Abus HomeTec Pro Bluetooth bietet smarte Zugangskontrolle in Kombination mit dem Abus Bravus Magnet Sicherheitszylinder. Mit AES-128-Bit Verschlüsselung und ABUS Keycard bietet dieses System maximale Sicherheit. Ideal für Büroräume, Serviceräume, Haus- & Wohnungstüren. Die Möglichkeit zur Gleichschließung mit weiteren Abus Bravus Schließzylindern bietet zusätzliche Flexibilität.
Securepoint Firewall

Securepoint Firewall

Schützen Sie Ihre Netzwerk Infrastruktur und Ihre überlebenswichtigen Unternehmensdaten vor Angriffen und unberechtigten Zugriffen! Eine nicht vorhandene oder schlecht konfigurierte Firewall kann erhebliche Kosten verursachen. Das bekannt werden eines unberechtigten Zugriffs auf Ihre Unternehmensdaten schadet nicht nur dem Vertrauen Ihrer Kunden Ihnen gegenüber, es kann auch dazu führen, dass Ihre Konkurrenten Zugang zu Ihrem firmenspezifischen Know-how erhalten. Sollte es einem Verschlüsselungs-Virus gelingen, Ihre Firewall / Ihren Virenschutz zu passieren, führt dies nicht selten zu einem tagelangen kompletten Ausfall Ihres Netzwerkes inkl. dem Totalverlust der Daten mindestens eines Tages. Um Sie vor einem solchen Horrorszenario bestmöglichst zu schützen setzen wir bereits seit Jahren auf die Lösungen von Securepoint. Vorteile unserer Firewall-Lösung: Sicherheit beim Surfen. Durch den Content-Filter mit Zero-Hour-Protection werden Zugriffsbeschränkungen durchgesetzt. Die beiden Virus-Scanner sichern das Surfen im Internet ab. Angriffs-Schutz. Mit Deep Packet Inspection (DPI) und weiteren effizienten Angriffserkennungen schützt die Firewall z. B. vor Industriespionage und Angriffen aus dem Internet. Sicheres VPN. Vernetzung beliebig vieler Standorte und Bereitstellung von VPN-Einwahlzugängen, sowie Anbindung mobiler Arbeitsplätze mittels verschiedener VPN-Protokolle. Abgesicherte Kommunikation.
Firewalls und Intrusion Detection Systems

Firewalls und Intrusion Detection Systems

Die Installation einer Firewall und eines Intrusion Detection Systems (IDS) sind von grundlegender Bedeutung, da sie als eine Art digitale Wachposten agieren, die den ein- und ausgehenden Datenverkehr überwachen. Die Firewall dient als erste Verteidigungslinie, indem sie den Datenverkehr auf Grundlage vordefinierter Regeln und Richtlinien filtert, um unerwünschte Zugriffe zu verhindern. Sie schafft eine Art digitale Mauer, die Angreifer daran hindert, in Ihr Netzwerk einzudringen. Das Intrusion Detection System (IDS) hingegen überwacht den Netzwerkverkehr in Echtzeit, um potenziell schädliche Aktivitäten zu identifizieren. Es erkennt verdächtige Muster und Verhaltensweisen, die auf einen Angriff hinweisen könnten. Wenn das IDS verdächtigen Datenverkehr entdeckt, sendet es Alarme an die Sicherheitsverantwortlichen, die dann schnell reagieren können. Diese Kombination aus Firewall und IDS bietet Ihrem Unternehmen zusätzlichen Schutz, indem sie Angreifern den Zugang erschwert und gleichzeitig die Erkennung von Angriffen in Echtzeit ermöglicht. Damit bilden sie eine entscheidende Komponente Ihrer umfassenden Cybersicherheitsstrategie.
Alarmsysteme

Alarmsysteme

In den Wohnzimmern hängen keine Picassos, die Fensterbretter zieren keine Mingvasen, dennoch wird in Deutschland immer häufiger eingebrochen. Die Täter sind oft keine Profis, sondern Kleinkriminelle, Banden oder Drogenabhängige, welche in Häuser, Wohnungen und Firmen eindringen. Aber warum?! Die Täter sollten wissen, dass die Wenigsten große Mengen an Bargeld zwischen Socken und Unterwäsche verstecken. Wenn es den meisten Einbrechern ausschließlich um hohe Summen gehen würde, hätten wir wahrscheinlich weniger Straftaten dieser Art. Leider liegt die Schmerzgrenze gewaltsam in ein Objekt einzudringen weit unter 50,- € Diebesgut. Einbruchsrisiko verringern Einbruchsopfer verarbeiten die Folgen der Tat unterschiedlich, denn für den Einen sind die materiellen und für den Anderen die ideellen Verluste schlimmer. Fast alle leiden viele Jahre unter den psychischen Schäden, welche die Täter bei den Opfern hinterlassen. Unsicherheit – Angst – Panik, ob die Einbrecher wieder zuschlagen, sind nur einige Szenarien, die sich täglich in den Köpfen der Betroffenen abspielen. Diebe suchen die Objekte nicht willkürlich aus, sondern gezielt. Um an ihre Beute zu gelangen wählen Sie den geringsten Aufwand und das niedrigste Risiko. Daher zeigen Statistiken eindeutig, dass ungesicherte Objekte häufiger heimgesucht werden, als gesicherte. Alarmsysteme von ZUKOS Aus diesen Gründen bieten wir Ihnen eine große Auswahl an innovativen Sicherheitssystemen. ZUKOS-Alarmanlagen bringen enorme Vorteile für die Absicherung privater und gewerblicher Objekte mit sich. Durch die extreme Flexibilität wird jedes Sicherheitssystem individuell auf die Kundenbedürfnisse angepasst. Wenn Sie sich gegen Einbruch, Vandalismus, Feuer oder andere Gefahren schützen möchten, finden unsere Mitarbeiter immer die optimale Lösung für Sie. Im Vordergrund steht selbstverständlich immer die höchste Sicherheit zum besten Preis bei einfachster Bedienung. Die Zentralen von ZUKOS umfassen Sicherheit für den Gewerbebereich (Alarmanlage, Brandmelder, Rauchmelder, Freilandüberwachung, Videoüberwachung, Brandschutz) und Sicherheit für den Privatsektor (Videoüberwachung, Alarmanlage, Rauchmelder, Brandmelder, Sicherheitstechnik).
Zentrale Zugriffssteuerung

Zentrale Zugriffssteuerung

Die zentrale Zugriffssteuerung ist ein wesentlicher Bestandteil eines Identity and Access Management (IAM) Systems, das Unternehmen dabei unterstützt, den Zugriff auf ihre Ressourcen effektiv zu verwalten. Diese Lösung ermöglicht es, Zugriffsrechte zentral zu steuern und zu überwachen, was die Sicherheit erhöht und die Einhaltung von Compliance-Vorgaben erleichtert. Durch die zentrale Verwaltung von Zugriffsrechten können Unternehmen sicherstellen, dass nur autorisierte Benutzer Zugriff auf sensible Daten und Anwendungen haben. Eine zentrale Zugriffssteuerung bietet auch den Vorteil, dass sie die Verwaltung von Benutzerrollen und -rechten vereinfacht. Unternehmen können Rollen basierte Zugriffsmodelle implementieren, die den Zugriff auf Ressourcen basierend auf den Aufgaben und Verantwortlichkeiten der Benutzer regeln. Dies reduziert das Risiko von unbefugtem Zugriff und verbessert die Transparenz der Zugriffsverwaltung. Unternehmen, die eine zentrale Zugriffssteuerung implementieren, profitieren von einer höheren Sicherheit und einer effizienteren Verwaltung ihrer IT-Ressourcen.
IT-Compliance und Regulation Services

IT-Compliance und Regulation Services

Unsere IT-Compliance und Regulation Services unterstützen kleine und mittlere Unternehmen (KMU) dabei, alle relevanten gesetzlichen und regulatorischen Anforderungen zu erfüllen. Wir helfen Ihnen, umfassende Sicherheitsrichtlinien und -verfahren zu implementieren, die den Anforderungen der DSGVO, PCI DSS, HIPAA und der NIS 2 Richtlinie entsprechen. Durch regelmäßige Audits und Überprüfungen stellen wir sicher, dass Ihre Sicherheitsmaßnahmen stets den aktuellen Standards entsprechen. Unsere Dienstleistungen umfassen auch Schulungen und Awareness-Programme, um Ihre Mitarbeiter im Bereich IT-Sicherheit zu schulen und das Risiko von Sicherheitsvorfällen zu minimieren.
SecuriPlaner  - die Software zur Konfiguration von Brandmeldeanlagen

SecuriPlaner - die Software zur Konfiguration von Brandmeldeanlagen

Leistungen: Dialoggeführter Konfigurator für komplexe Brandmeldeanlagen unter Berücksichtung von Sicherheitsvorschriften. Besonderheiten: Mehr als 700 installierte Kundensysteme im Einführungsjahr Verschiedene Einstiegsmöglichkeiten in den Wissensdialog Möglichkeit der grafische Konfiguration der Melder auf den Lines per drag and drop Ausgabe von Ausschreibungen im GAEB- Format und als RTF Hekatron ist führender Spezialist in Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von elektronischen Sicherheitssystemen.
Schallgedämmter 19"-Schrank SILENCE RACK Office - 18 HE - 1 SILENT-Lüfter - BxT 600x800 mm - Glastür - schwarz

Schallgedämmter 19"-Schrank SILENCE RACK Office - 18 HE - 1 SILENT-Lüfter - BxT 600x800 mm - Glastür - schwarz

Einer der meistverkauften in Deutschland: Seit 2004 produzieren wir schallgedämmte Serverschränke SILENCE RACK für Kunden in ganz Europa. Die maximal mögliche Geräuschreduktion dieser Schränke wurde von einem externen Prüflabor getestet und bestätigt. Mit 10 Jahren Hersteller-Garantie bürgen wir für Qualität. Hier finden Sie die Garantiebedingungen und alle weiteren technischen Details finden Sie auch unter www.silence-rack.de Dieses SILENCE RACK ist sowohl als Wandverteiler, als auch als Standschrank nutzbar! Maße: - 18 HE Nutzhöhe innen - 600 mm Breite - 800 mm Tiefe - Einbautiefe = Aussentiefe - 50 mm - Aussenhöhe: 870 mm (ohne Füße, Rollen oder Sockel, ohne Dachaufbau) Schallschutz durch Innenauskleidung mit flammhemmendem Akustikschaum. Hohe Lärmreduzierung bis zu 30dB(A) was einer Reduzierung des empfundenen Servergeräusches von bis zu 85% entspricht. Zur wirkungsvollen aber auch geräuscharmen Schrankbelüftung werden leise Spezial-Ventilatoren des österreichischen Herstellers Noctua verwendet: - DC-Lüfter in 12 Volt Technik inkl. Netzteil für 230 Volt AC Betrieb - Geräuschentwicklung: ca. 17,8 dB(A) (pro Lüfter, freiblasend) - Luftdurchsatz: 107,50 qm³/h (pro Lüfter, freiblasend) - 3-fach erhöhte Lebensdauer von 150.000 h (MTBF) gegenüber Standard Ventilatoren - Reduzierter Stromverbrauch von nur. 2 Watt pro Lüfter ! - 2 m Anschlußleitung - inkl. Thermostat und Schukostecker - 1 Stück Ventilatoren serienmäßig enthalten Fronttür mit 4 mm-Sicherheitsglas, rechts oder links anschlagbar, Öffnungswinkel 130°, inkl. 1-Punkt-Schließung und Schloß (Standard-Schließung 1333) Rückwand verschraubt, abnehmbar Seitenwände geschlossen 4 x 19"-Montageschienen, stufenlos tiefenverstellbar 1 x Ventilator im Dach (ausblasend) mit Thermostat Alle Ventilatoren sind extra leise: weniger als 17,8 dB(A)! Optional: Aufgesetzte Holzplatte: Dient der zusätzlichen Dämmung der oberen Lüftereinheit und verhindert, dass Gegenstände und Staub durch die Dachlüfter in den Schrank eindringen Kompletter Erdungssatz für alle Anbauteile 4 x Nivellierfüße (beigelegt) Traglast statisch: 100 kg Farbe: schwarz (RAL 9005) Kabeleinlass (Größe 240 x 30 mm) in Dach, Boden und Rückwand möglich Inkl. Bürstenleiste für Kabeleinlass (Staubschutz) Schalldämmung mit 25 mm flammhemmendem Akustikschaum (Studiotechnik) Schallabsorbierender, drei-dimensional geformter PUR-Akustikschaumstoff mit luftdurchlässig-versiegelter, schmutzunempfindlicher sowie öl- und wasserabweisender Oberfläche. Die geprüfte Prägung des Schaumstoffs garantiert optimale Schalldämmeigenschaften in allen technischen Frequenzbereichen. Wichtig: Schaumstoff in IT- und elektrotechnischen Umfeld unterliegt aus Sicherheitsgründen speziellen Anforderungen, die hier vollumfänglich erfüllt werden: Brandverhalten erfüllt Norm FMVSS 302, DIN 75 200 und ISO 3795, Brenngeschwindigkeit kleiner 100 mm/min Temperaturbeständigkeit: -40°C bis +100°C Wärmeleitfähigkeit / EN 12667: kleiner/gleich 0,040 W/(m.K) bei 10°C Raumgewicht PUR-Schaum / DIN EN ISO 845 25 kg/m³ Optionen auf Anfrage: - gedämmte Vollblechtür vorne zur Erhöhung der Dämmleistung Alle Produkte der Marke SILENCE RACK werden an unserem Montagestandort im hessischen Taunusstein assembliert. So entstehen einzeln geprüfte Qualitätsschränke und wir können individuelle Kundenwünsche direkt in die Montage einfliessen lassen. Stellen Sie uns auf die Probe, wir freuen uns auf Ihre speziellen Anforderungen für Ihren schallgedämmten Akustikschrank.
Mobile Information Application (MIA)

Mobile Information Application (MIA)

Die Mobile Information Application (MIA) ist eine umfassende Plattform, die speziell entwickelt wurde, um Notdienste und Organisationen mit Sicherheitsverantwortung zu unterstützen. Durch den Zugriff in Echtzeit auf entscheidende Informationen verbessert MIA die Effizienz und Effektivität von Einsatzteams im Notfall. Unser Team erfahrener Entwickler hat eine maßgeschneiderte Lösung entwickelt, die einen Backend-Server, eine Webanwendung zur Dateneingabe und eine mobile App für iOS und Android umfasst. Mit den neuesten Technologien schaffen wir eine Plattform, die zuverlässig, schnell und benutzerfreundlich ist und Ihrer Organisation echten Mehrwert bietet. Unser Entwicklungsprozess beginnt mit einer ausführlichen Beratung, um die Ziele und Herausforderungen Ihrer Organisation zu verstehen. Daraufhin erstellen wir ein maßgeschneidertes Konzept und Design, das mit Ihren Zielsetzungen übereinstimmt. Unser Team setzt agile Methoden ein, um sicherzustellen, dass Ihre Plattform schnell und effizient entwickelt wird, mit der Flexibilität, etwaige Änderungen oder Aktualisierungen problemlos integrieren zu können. Darüber hinaus bieten wir umfassende Tests und Qualitätssicherungsmaßnahmen an, um sicherzustellen, dass Ihre Plattform zuverlässig ist und optimal funktioniert. Nach dem Start der Plattform bieten wir fortlaufenden Support und Wartung, um Ihre Plattform stets aktuell und sicher zu halten.
Schützen Sie Ihr Gebäude vor Einbruch, Diebstahl und mehr: mit Sicherheitstechnik nach Maß von IuG

Schützen Sie Ihr Gebäude vor Einbruch, Diebstahl und mehr: mit Sicherheitstechnik nach Maß von IuG

RUNDUM GESCHÜTZT MIT SICHERHEITSTECHNIK, DIE GENAU ZU IHNEN PASST Kennen Sie das? Die Mitarbeiter in der Werkhalle verursachen regelmäßig Schäden an den Sektionaltoren, wenn sie mit dem Stapler oder Hubwagen hochkonzentriert Material oder Waren transportieren. Ein „schlaues“ Rolltor, das sich automatisch öffnet, wenn sich in seinem Umkreis Menschen oder Stapler bewegen, bringt hier neuen Flow in Ihre Produktionsabläufe. Ihre Mitarbeiter haben vielfältige Aufgaben und benötigen dazu Zugang zu verschiedenen Räumen. Das beginnt beim Eintritt ins Gebäude und endet mit dem Verlassen des Gebäudes nach Feierabend. Wer zu welchem Raum Zutritt hat, steuern Sie ganz individuell über ein intelligentes System der Zutrittskontrolle und der passenden Sicherheitstechnik für Ihr Gebäude. Sie haben die Sicherheit, dass Ihre Mitarbeiter im Notfall – zum Beispiel bei starker Rauchentwicklung durch einen Brand im Gebäude – sicher das Gebäude verlassen können: Ihre Brandschutztüren lassen sich jederzeit durch einen Panikverschluss öffnen, die RWA öffnet die Rauchabzüge und hält die Fluchtwege jederzeit rauchfrei. IUG ist Spezialist und Komplettdienstleister für die Sicherheit Ihres Firmengebäudes gegen Einbruch und Diebstahl sowie für vorbeugenden Brandschutz. Unsere Spezialisten finden für Ihre Herausforderung in puncto Gebäudesicherheit gemeinsam mit Ihnen die beste Lösung – für mehr Sicherheit und reibungslose Arbeitsabläufe. Wir kennen die rechtlichen und fachlichen Vorgaben, sind ein offizieller Handwerksbetrieb der Handwerkskammer und verfügen über ein Errichterzertifikat der Energieversorger. Mit uns sind Sie rundum sicher. PROFITIEREN SIE BEIM THEMA GEBÄUDESICHERHEIT VON UNSEREM WISSEN UND UNSEREN ERRICHTER-KOMPETENZEN Automatiktüren jeglicher Art Sektionaltore und Industrietore Elektronische und mechanische Schließsysteme Alarmtechnik und Videotechnik Brandschutzsicherung Rauchanzugsanlagen und Wärmeabzugsanlagen (RWA) Fluchttürsteuerung Elektrotechnik
AM Safety Auswertegeräte Typ C2-B und C2-M

AM Safety Auswertegeräte Typ C2-B und C2-M

Die AM Safety Auswertegeräte Typ C2-B und C2-M wurden zur Überwachung der angeschlossenen Sicherheitskomponenten wie Schaltmatten, Schalt-leisten und Bumper entwickelt. Da durch die Verwendung eines Auswertegerätes der angeschlossene Signalgeber unabhängig vom Schalt-potenzial ist, kann auch Netzspannung geschaltet werden. Beide Geräte erfüllen die Sicherheitskategorie 3 nach EN 954-1 und sind mit 24 V Gleich- oder 18V Wechsel-spannug zu betreiben. Ein externes Netzteil für andere Spannungen ist auf Wunsch lieferbar. An die AM Safety Auswertegeräte Typ C2-B / C2-M können Schaltmatten, Schaltleisten sowie Bumper, entweder einzeln oder mehrfach - dann in einer Reihen-schaltung - angeschlossen werden. Beim Typ C2-B stehen als Ausgänge ein sicherer Schließer- sowie ein sicherer Öffnerkontakt oder alternativ zwei sichere Schließerkontakte beim Typ C2-M zur Verfügung. Werden für eine Anwendung mehr Schaltmöglichkeiten benötigt, so kann die Kontakterweiterung C-SE nachgeschaltet werden. Diese Erweiterung stellt drei weitere zwangsgeführte Schließer- sowie einen zusätz-lichen zwangsgeführten Öffnerkontakt bereit.
Zugangskontrolle und erhöhte Sicherheit

Zugangskontrolle und erhöhte Sicherheit

Aktiver Schutz für Haus und Bewohner. Integrieren Sie die intelligente Videotürsprechanlage „dS Eagle“ und begrüssen Sie Ihre Besucher mit einem Lächeln, über den Touchscreen dS-Touch oder die Mobile App, egal wo Sie gerade sind. Sie verlassen das Haus? Schalten Sie die Anwesenheitssimulation ein! Per Zufallsgenerator werden Beleuchtung, Rollläden, Geräte etc. ein- und ausgeschaltet. Dies lässt Ihr Zuhause rund um die Uhr bewohnt aussehen, was das Einbruchsrisiko signifikant verringert. Integrieren Sie Rauchmelder in das digitalSTROM-System und lassen Sie sich im Brandfall automatisch alarmieren. Das Gleiche gilt für CO-, Luftqualitäts-, Feuchtigkeits- oder Leckage Sensoren. Die dS Smart Home APP gibt Ihnen einen Echtzeit-Überblick über den Status Ihres Hauses, vor Ort und aus der Ferne. Integration von Fremdsystemen: Alarmanlage, Sonos Audio, intelligente Türsprechanlage usw.
Knieschoner/Kniepolster für Strahloverall RPB

Knieschoner/Kniepolster für Strahloverall RPB

Die Kniepolster verhindern schmerzende Knie. Sie passen in die an der Innenseite des Overalls eingenähten Taschen Produktbeschreibung: Die Kniepolster verhindern schmerzende Knie. Sie passen in die an der Innenseite des Overalls eingenähten Taschen.. Produktmerkmale: • höchstmöglicher Komfort • optimaler Schutz Lieferumfang: • 1 Paar Knieschoner
ESD-Sicherheitshalbschuhe S2 "Otto" HW98402-554

ESD-Sicherheitshalbschuhe S2 "Otto" HW98402-554

Sicherheitsstufe: EN ISO 20345 S2 - Stahlkappe - Obermaterial aus hochwertigem hydrophobiertem ESD-Sicherheitshalbschuhe S2 "Otto" HW98402-554 - Sicherheitsstufe: EN ISO 20345 S2 - Stahlkappe - Obermaterial aus hochwertigem hydrophobiertem Nubukleder und Veloursleder - Kragen und Lasche weich gepolstert - atmungsaktives Textilfutter - TPU-Laufsohle, hohe Weiterreißfestigkeit, hervorragendes Dauerbiegeverhalten, rutschhemmend, abriebfest, öl- und benzinresistent, nicht kreidend selbstreinigendes Stollenprofil - PU-Zwischensohle LightDensity, optimale Dämpfung der gesamten Lauffläche - ESD-geprüft - mögliches Zubehör: Otter-Fit Einlegesohle HW98500 und vautec-safe®, die baumustergeprüfte Einlage für Sicherheitsschuhe gemäß der berufsgenossenschaftlichen Regel für Fußschutz BGR191 Größen: 35 - 48
SICHERHEITSSCHRÄNKE & MÖBELTRESORE

SICHERHEITSSCHRÄNKE & MÖBELTRESORE

Baureihe TA S2 Einbruchschutz Sicherheitsstufe S2 nach EN 14450 Vorgerüstet für Verankerung mit jeweils 2 Befestigungspunkten in Boden und Rückwand Feuerschutz Der umlaufende Feuerfalz und die feuerhemmende Isoliermasse wirken feuerabweisend Versicherbar* Privat bis € 20.000,00 Standardschloss Doppelbart-Sicherheitsschloss nach EN 1300 Schlossvarianten Elektronisches Tastenschloss (ca. 30 mm vorstehend) Sonderausstattung Zusätzliche Fachböden ●Die zuvor genannten Versicherungssummen sind ca.-Werte. Fragen Sie bitte bei Ihrer Versicherung individuell nach.
www.AntiViren-Schleuse.de Sicherheit für alle Gäste , Kunden und Mitarbeiter und Durchgangs Detektor wie am Flughafen

www.AntiViren-Schleuse.de Sicherheit für alle Gäste , Kunden und Mitarbeiter und Durchgangs Detektor wie am Flughafen

Unsere Sicherheit ist Ihre Sicherheit 3 Geräte in einem. Personen Kontroll- Station/ Durchgangs Metall Detektor, Temperatur Scanner, und anti Viren Schleuse ! Mehr Sicherheit geht nicht. Unsere Sicherheit ist Ihre Sicherheit 3 Geräte in einem. Personen Kontroll- Station, Temperatur Scanner, und anti Viren Schleuse ! Mehr Sicherheit geht nicht. Unsere AntiViren-Schleuse tötet die Viren und Bakterien ab bzw. zerstört deren DNA, sie können sich nicht weiter vermehren. Dies ist bereits seit vielen Jahren bekannt und wissenschaftlich bestätigt. Wir nutzen dieses Wissen und die Erfahrungen der Jahrzente für diese neuartige Zusammenstellung unserer Durchgangs Metall Detektoren, wie sie bereits an sämtliche Flughäfen eingesetzt werden, nun auch für den zivilen Bereich wie Einkaufs Zentren, Altenheime und Krankenhäusern oder größere Firmen mit vielen Mitarbeitern! Wir sind Vorreiter mit dieser Technik! Temperatur Scanner In unseren Durchgangs Metall Detektoren sind seit neuestem auch berührungslose Temperatur Scanner eingebaut, die automatisch Alarm melden, wenn ein Passant mit erhöhter Temperatur (Fieber) hindurch geht! Mehr Vorsorge in Ihrem Betrieb und in Ihrem Geschäft geht nicht! Mit diesen Geräten, steigern Sie Ihren Kunden Zulauf, zeigen Sie das Sie sich um Ihre Kunden sorgen und Ihnen ein gutes Einkaufs- Gefühl geben wollen! Schützen Sie Ihre Kunden und Mitarbeiter so gut es machbar ist - mit uns noch ein bisschen mehr! Diebstahl Prävention Sie erhalten mit unserem Gerät ein voll-funktionsfähigen Durchgangs- Metall Detektor > wie am Flughafen! Im Einkaufszentrum eine perfekte Diebstahl Prävention! Preiswert mieten Mieten Sie das Gerät für: ... bereits ab 25,-€ / Tag (Laufzeitabh. Mengenprovision) Für Ihre Veranstaltung, vor dem Einkaufszentrum, an Flughäfen, Hotels, für Fußballstadien, Krankenhäuser, Alten und Senioren Heime, Firmen, Großkonzerne, überall dort wo große Mitarbeiter, Kunden / Gäste durchlauf ist. Wir wollen einen Beitrag zu einem gesunden und normalen Alltag geben, daher vermieten wir diese Geräte zum Selbstkostenpreis an Firmen !
CCS 365 Fast Security Check.

CCS 365 Fast Security Check.

Danach wissen Sie, ob ein umfangreiches CCS 365 Security Assessment überhaupt noch notwendig ist oder ob eines unserer Security Packages wie Conditional Access Endpoint oder Exchange Online Protection sinnvoller ist. Die Kosten des CCS 365 Fast Security Checks werden im Falle einer Folgebuchung der oben genannten Security Services Produkte vollständig angerechnet. Assessment Typ Endpoints* Preis CCS 365 Fast Security Check nach Absprache 390,– € CCS 365 Security Assessment bis 300 2.690,– € CCS 365 Security Assessment bis 1.000 5.500,– € CCS 365 Security Assessment bis 2.500 7.700,– € CCS 365 Security Assessment > 2.500 n. Vereinb. ●Anzahl Microsoft Client und Server Betriebssysteme. Preis für größere Netzwerke als 2.500 Endpoints auf Anfrage. Alle Preise verstehen sich zzgl. MwSt. FactSheet zum Download
Datenschutzbeauftragter

Datenschutzbeauftragter

Externer Datenschutzbeauftragter Seit dem 25.05.2018 ist die EU-DSGVO aktiv. Bei mehr als 9 Mitarbeitern die personenbezogene Daten verarbeiten, ist ein Datenschutzbeauftragter erforderlich. Die Umsetzung muss erfolgen und somit kommt man in vielen Fällen nicht um die Benennung eines Datenschutzbeauftragten herum. Bei nicht Folgeleistung, kommen teilweise empfindlich hohe Geldstrafen zustande. Die Nichtbestellung ist bereits ein Datenschutzverstoß! Der intern eingesetzte Datenschutzbeauftragte darf nicht im Interessenkonflikt stehen, somit ist der Geschäftsführer, Personalabteilung, interne IT-Abteilung, Lohn-/Personalabteilung, Marketing und Vertrieb eines Unternehmens eine denkbar ungünstige Wahl, da Sie sich praktisch selber überwachen müssten. Weiterhin ist es zu beachten, dass ein eingesetzter Mitarbeiter bei der Ernennung zum Datenschutzbeauftragten rechtlich mit einem Betriebsratsmitglied gleichgestellt wird. Dadurch wird dieser Mitarbeiter nahezu unkündbar. Der Datenschutzbeauftragte hat die Aufgabe, die Einhaltung der Bestimmungen und Vorschriften zum Datenschutz zu überwachen. Das heisst, er ist nicht für die Umsetzung der Vorschriften verantwortlich, das ist die Aufgabe der Geschäftsführung. Die Hauptaufgabe des Datenschutzbeauftragten ist den Stand des Datenschutzniveaus zu analysieren und bei der Verbesserung des Datenschutzes zu beraten. Aufgabe: Mitarbeiterschulung Audits Auskunft gegenüber Behörden & Betroffene Dokumentation der TOM (technisch-organisatorische Maßnahmen) Jährliche Tätigkeitsberichte Überprüfung der IT-Sicherheit Dokumentieren der Auftragsverarbeitung Verarbeitungsverzeichnisse Überprüfung der Verpflichtung des Datengeheimnisses der Mitarbeite
Unsere Zeiterfassungsapp eignet sich perfekt für den Außendienst

Unsere Zeiterfassungsapp eignet sich perfekt für den Außendienst

Wenn Mitarbeiter sich im Außendienst befinden, ist eine einfache und digitale Lösung für die Arbeitszeiterfassung Gold wert. Auch Multiusergeräte für Teams, die sich gemeinsam im Außeneinsatz befinden, unterstützen unsere Zeiterfassungsapp. Die Zeiterfassungsapp von TimeDesign Mit einem strukturierten Aufbau und klar verständlichen Oberflächen ist unsere Mobileapp für jedermann geeignet. Auf das Wesentliche reduziert sind in nur drei Oberflächen die wichtigsten Elemente einer Zeiterfassungsapp übersichtlich angeordnet: Das Erfassen der Arbeitszeiten über Buchungsschaltflächen Eine Übersicht über alle Buchungen der letzten sieben Tage Ansicht der wichtigsten Salden in einer einfachen Liste
Datenschutz / externer Datenschutzbeauftragter

Datenschutz / externer Datenschutzbeauftragter

Datenschutz Dienstleistungen. Hilfe beim Datenschutz. Individuell, persönlich. Ich berate Sie im Datenschutz, damit Sie Ihr Risiko mindern! Ja, hier bekommen Sie Antworten: + einmalig + mehrmalig + langfristig Datenschutz und Datensicherheit sind meine Hauptthemen. Mein Vorschuss: Kostenfreier Datenschutz Quiz - 10 Minuten, 10 Fragen, 10 Antworten, anonym. Zudem biete ich diverse Datenschutz Muster (Homeoffice) Online, per Videokonferenz oder persönlich stattfindende Datenschutz Schulungen. Meine Hauptdienstleistung ist die des externen Datenschutzbeauftragten. Doch auch ohne das Sie einen Datenschutzbeauftragten benennen müssen (eine freiwillige Benennung ist möglich), müssen Sie die Anforderungen aus der DSGVO erfüllen. Dabei helfe ich Ihnen gerne. Ich bin Datenschutz Ersthelfer und biete Datenschutz Soforthilfe. Neu 2023: Cyber Risiko Check Din SPEC 27076 für Betriebe bis 50 Mitarbeitende. ISO 31700 Privacy by Design insbesondere für Software Mitarbeiter-Sensibilisierung per PDF (Kostenfreies Muster Mitarbeiterschulung)
Informationstechnologie

Informationstechnologie

DBArt GmbH bietet umfassende Informationstechnologie (IT)-Dienstleistungen an, um Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre digitalen Transformationen zu realisieren, ihre Geschäftsprozesse zu optimieren und ihre Wettbewerbsfähigkeit zu stärken. Mit einem erfahrenen Team von IT-Experten und einem breiten Spektrum an Dienstleistungen bieten wir maßgeschneiderte IT-Lösungen, die genau auf die individuellen Anforderungen und Ziele unserer Kunden zugeschnitten sind. Unsere Herangehensweise Unsere Herangehensweise an Informationstechnologie basiert auf einem ganzheitlichen Ansatz, der eine gründliche Analyse der Geschäftsanforderungen unserer Kunden sowie eine enge Zusammenarbeit während des gesamten Projektzyklus umfasst. Wir legen Wert auf klare Kommunikation, Fachwissen und Agilität, um sicherzustellen, dass unsere IT-Lösungen die Erwartungen unserer Kunden erfüllen und echten Mehrwert bieten. Leistungen Unser Leistungsspektrum im Bereich Informationstechnologie umfasst: IT-Beratung und Strategieentwicklung: Wir bieten umfassende Beratungsdienste, um Ihnen bei der Entwicklung einer maßgeschneiderten IT-Strategie zu helfen, die Ihre Geschäftsziele unterstützt und Ihr Unternehmen für die Zukunft positioniert. Infrastruktur- und Systemintegration: Wir entwerfen, implementieren und verwalten maßgeschneiderte IT-Infrastrukturen, die Ihren geschäftlichen Anforderungen entsprechen und eine nahtlose Integration mit Ihren bestehenden Systemen ermöglichen. Softwareentwicklung und Anwendungsbereitstellung: Wir entwickeln maßgeschneiderte Softwarelösungen, um Ihre spezifischen Geschäftsanforderungen zu erfüllen, und unterstützen Sie bei der Implementierung und Integration von Anwendungen in Ihre IT-Infrastruktur. Cloud-Computing und -Services: Wir bieten umfassende Cloud-Computing-Dienste, um Ihnen dabei zu helfen, die Flexibilität, Skalierbarkeit und Kosteneffizienz Ihrer IT-Infrastruktur zu verbessern und den Einsatz moderner Technologien zu maximieren. IT-Sicherheit und Compliance: Wir implementieren robuste Sicherheitslösungen, um Ihre Daten und Systeme vor Bedrohungen zu schützen und sicherzustellen, dass Sie die geltenden Compliance-Anforderungen einhalten. Warum DBArt GmbH? Erfahrung und Expertise: Mit über 20 Jahren Erfahrung in der IT-Branche und einem erfahrenen Team von IT-Experten verfügen wir über das Fachwissen, um Ihnen erstklassige IT-Dienstleistungen anzubieten, die Ihren geschäftlichen Anforderungen entsprechen. Kundenzentriertheit: Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass unsere IT-Lösungen Ihren Erwartungen entsprechen und Ihnen echten Mehrwert bieten. Innovation und Fortschritt: Wir sind bestrebt, stets auf dem neuesten Stand der Technik zu bleiben und innovative IT-Lösungen anzubieten, um Ihren geschäftlichen Erfolg zu unterstützen und zu fördern. Kontaktieren Sie uns gerne, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren und Ihre Anforderungen zu besprechen!
SoftwareSysteme, Programmierung

SoftwareSysteme, Programmierung

angezeigte Produkte: (von insgesamt) zur Sortierung auf das Feld klicken Seiten: Artikel-Nr. Produkte Preis
Virenscanner

Virenscanner

Systemhaus Leistungen Infrastruktur Sicherheit VOIP - Kommunikation Archivierung Cloud Industrie Produkte Qualitätssicherung Service Vor-Ort Service Fernwartung Handel Direkt zum Shop Produktinformationen Preislisten
Web SARA SGA-Vorfälle: Arbeitsunfälle systematisch erfassen

Web SARA SGA-Vorfälle: Arbeitsunfälle systematisch erfassen

Mit Web SARA SGA-Vorfälle können Sie Vorfälle systematisch erfassen und wichtige Kennzahlen ableiten. Mit Web SARA SGA-Vorfälle können Führungskräfte sowie Verantwortliche im Bereich Environment, Health & Safety sowie Fachkräfte für Arbeitssicherheit Vorfälle systematisch erfassen und wichtige Kennzahlen ableiten. Produkteigenschaften: Für alle Vorfälle: Sie können zusätzlich zu meldepflichtigen Arbeitsunfällen auch nicht meldepflichtige und Beinahe-Unfälle sowie unsicheres Verhalten systematisch erfassen und daraus nützliche Hinweise für Ihre Gefährdungsbeurteilungen ableiten. Optional: Mit dem zusätzlichen Modul Gefährdungsbeurteilung können Sie die Vorfälle direkt einer Gefährdungsbeurteilung zuordnen. Webbasiert und mobil: Keine interne EDV-Betreuung und Software erforderlich, es genügt Internetzugang. Die Oberflächen passen sich automatisch an („responsive“ für PC, Tablet und Smartphone). Mehrwert: Liefert erforderliche Daten für die Anzeige meldepflichtiger Unfälle bei Ihrem Unfallversicherungsträger. Aus den erfassten Daten erhalten Sie wichtige Kennzahlen zu Unfallhäufigkeiten, Unfallarten, Arten der Verletzung sowie AU-Tage pro 1.000 Beschäftigte. Rechtssicher: Sie können Anforderungen zur Unfallanzeige nach SGB VII erfüllen. Schneller Zugriff: Der aktuelle Stand Ihrer SGA-Vorfälle steht jederzeit zur Verfügung. Erforderliche Berichte werden auf Knopfdruck erstellt. Zugriffsrechte festlegen: Sie können festlegen, welche Beschäftigten Lese- bzw. Schreibzugriff erhalten sollen. Fehlerhafte Eingaben können so verringert werden. Keywords: Sicherheitsberichterstattung, Risikomanagement, Präventionsmaßnahmen, Unfalluntersuchung, Gesundheitsschutz, SGA-Kennzahlen, Gefährdungsanalyse, Sicherheitskultur, Sicherheitsrichtlinien, Notfallmanagement, Sicherheitsbewertung, Arbeitsunfallbericht, Sicherheitsinspektion, Risikobewertungssystem, Notfallplanung, Sicherheitsprogramm, Arbeitssicherheitsbericht, Sicherheitsprotokolle, SGA-Compliance, Gesundheits- und Sicherheitsmanagement SGA-Vorfall: Arbeitssicherheit Unfallanzeige: rechtssicher Unfall: meldepflichtig
Extrastarke Verpackung mit Sicherungslaschen braun aus Wellpappe 360x265x-92 mm CP 030.06

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Passend für DIN B4 Der sichere ColomPac® Selbstklebeverschluss spart Zeit und zusätzliche Verschlussmittel. Mit integriertem Aufreißfaden für schnelles und einfaches Öffnen. Die zusätzliche Sicherungslasche sichert auch schweres Packgut und verhindert unbefugte seitliche Entnahme. Stark durch doppelte Materiallagen Starker Ecken­ und Kantenschutz FSC® zertifiziert Es gibt verschiedene Größen - Fragen Sie uns an
Intra2net Security Gateway

Intra2net Security Gateway

Komplettschutz für Ihr Netzwerk Intra2net Security Gateway » Die leistungsstarke All-in-One Lösung für Ihre Internet Sicherheit und Vernetzung. Einfach in der Bedienung, zuverlässig in der Anwendung und optimiert für umfassende Netzwerk-, Web- und E-Mail-Sicherheit. Funktionen • Gemeinsamer Internetzugang per DSL oder Standleitung • Network Security: Mehrstufige Firewall und sicheres VPN • Web Security: Kontrolle des Webzugriffes, Antivirus und umfassende Statistiken • Mail Security: Leistungsstarker Spamfilter, Antivirus und Schutz vor Phishing • Perfektes Zusammenspiel mit Ihrem Exchange Server • E-Mail Archivierungs-Schnittstelle Vorteile • Eine Gateway Security Lösung für Unternehmen von 5 bis 250 Mitarbeitern • Alle Funktionen lassen sich über die webbasierte Benutzeroberfläche einfach verwalten • Gehärtetes Linux-Betriebssystem • Deutliche Senkung der Kosten für Administration und Wartung • Umfassender Schutz direkt am Internetzugang • Intuitive browserbasierte Bedienung • Software und Support deutschsprachig • Einfache und schnelle Installation Schützen Sie Ihr Unternehmen Intra2net Security Gateway ist eine wirtschaftliche Lösung, die Ihnen einen wirkungsvollen Schutz vor dem täglichen Ansturm von Viren, Spam und Trojanern aus dem Internet bietet. Komplett mit Internetzugang, Firewall und VPN Fernzugriff für die sichere Anbindung von Niederlassungen und mobilen Mitarbeitern. Sichere E-Mail Kommunikation Alle eingehenden E-Mails werden durch das Intra2net Security Gateway von gängigen Gefahren gesäubert, bevor Sie auf Ihren Mail Server gelangen. Gefährliche Viren sind schon gefiltert und die sehr hohe Spam Erkennungsrate von über 99% entlastet Ihren Mail Server deutlich. Kontrollierte Nutzung von Webseiten Zeitgesteuerte Nutzungskontrolle für Dienste wie Facebook, Youtube oder Ebay: Bestimmen Sie, auf welche Webseiten Ihre Mitarbeiter zugreifen dürfen. Der zentrale Virenschutz stoppt gefährliche Inhalte, bevor sie in Ihr Netzwerk eindringen können. Freie Wahl bei der Installation Das Intra2net Security Gateway basiert auf einem sicherheitsoptimierten Linux-Betriebssystem und kann wahlweise als Hardware, Software oder virtuelle Appliance eingesetzt werden.