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Servogetriebemotoren KSG

Servogetriebemotoren KSG

Mit den Synchron-Servomotoren der neuesten Generation setzen wir neue Maßstäbe in Bezug auf höchste Drehmomente, Dynamik und Steifigkeiten des Antriebssystems. Die Motoren können auf Kundenwunsch auch mit passenden Getrieben ausgerüstet werden oder stehen Ihnen als integrierte Getriebemotoren der Baureihen KSG-D oder KSG-Q zur Verfügung. Servomotoren der Baureihen KSY-D und KSY-Q zeichnen sich durch hohe Qualität und Zuverlässigkeit aus und werden in verschiedensten Branchen eingesetzt. Die typischen Anwendungsgebiete sind Positionier- und Zustellbewegungen hoher Dynamik und hoher Genauigkeit.
Servomotor HeiMotion Dynamic HMD06-010

Servomotor HeiMotion Dynamic HMD06-010

HeiMotion Dynamic Elektromotor - HMD06-010 ist ein Servomotor mit einem Flanschmaß von 60 mm und einem Stillstandsmoment von 1,0 Nm. Der Servomotor HMD06-010 aus der HeiMotion Dynamic Baureihe von Heidrive, erfüllt höchste Ansprüche an Dynamik und Robustheit. Die Eigenschaften im Überblick: - Geringe Trägheitsmomente - Hoher Wirkungsgrad - Hohe Robustheit - Sehr kompakte Bauform - Sehr hohe Leistungsdichte - Sehr niedrige Rastmomente - Energieeffizienz - Sehr hohe Beschleunigungswerte Zwischenkreisspannung [VDC]: 24 - 560 Stillstandsstrom je Phase (Motorstrom beim Stillstandsdrehmoment M0) [Arms]: 0,9 - 34,2 Nennstrom (Nennstrom je Phase) [Arms]: 0,7 - 21,9 Stillstandsmoment (Stillstandsdrehmoment bei S1) [Nm]: 1,0 Nennmoment (Dauerdrehmoment bei S1) [Nm]: 0,61 - 0,72 Spitzendrehmoment (Maximal kurzzeitig zulässiges Moment) [Nm]: 2,5 Nenndrehzahl [min-1]: 3.000 - 6.000 Massenträgheitsmoment Rotor (Bezieht sich auf einen Motor ohne Bremse) [kgcm²]: 2,00E-01 Nennleistung (Mechanische Bemessungsleistung an der Welle) S1 [W]: 225 - 350 Regler: HCB 0,4 kW, HCE 0,375 kW, HCE 0,75 kW, HCF 3000, HCJ22.008, HCJ22.003, HCJ24.012, HCJ24.016, HCJ24.007, HCJ24.002 Motortyp: Permanentmagneterregter Drehstrom-Synchron-Servomotor Umgebungstemperaturen (im Betrieb): - 10 °C bis + 40 °C Lagertemperaturen (nicht im Betrieb): - 20 °C bis + 70 °C Luftfeuchte: < 90 % relative Luftfeuchte (ohne Auskondensation) Isolationsklasse: F (= bis 155 °C) Δ T = 115 K Schutzart: IP65 im Standard (außer AS-Seite, hier IP21) Kühlung: Konvektiv (Selbstkühlung) Lagerlebensdauer: 20.000 h bei Bemessungsbedingungen (Mn) Temperatursensor: KTY84-130 Spannungssteilheit dU/dt: 14 kV / µs Max. Aufstellhöhe: 4.000 Meter über NN; Ab 1.000 Metern ist ein Derating um 1 % je 100 m in Kauf zu nehmen. Rundlaufgenauigkeit, Koaxialität und Planlauf nach DIN 42955: N (normal) Schwingstärke nach ISO 2373: Stufe N Rastmomentfaktor ct: < 2,0 % bezogen auf das Stillstandsmoment (M0) Lackierung: Decklack schwarz, RAL 9005 Magnetmaterial: Neodym Eisen Bor (NdFeB) Wellenende: Zylindrisches Wellenende mit / ohne Passfedernut Wuchtgüte: Q 2,5 Gebersysteme: Resolver, HIPERFACE®, HIPERFACE DSL®, Inkrementalgeber, SSI, EnDat 2.2 Approbationen: CE, CRUUS - Abnahme
Schrittmotor mit integrierter Steuerung

Schrittmotor mit integrierter Steuerung

"All-in-one"- Schrittmotoren mit integrierter Steuerung, den Colibri-Antrieb gibt es in verschiedenen Baugrößen: NEMA 34, NEMA 23, NEMA 17. Die Schrittmotoren mit integrierter Steuerung bieten wir in verschiedenen Baugrößen von 0,5Nm bis 10Nm an. Die Motorversorgung erfolgt mit 24 bis 60VDC und eine getrennte Logikversorgung mit 24 VDC inkl. Verpolschutz.Durch seine Vielseitigkeit mit Schnittstellen wie Profibus, Profinet, CAN Bus und RS485 ist er an nahezu jedes Steuersystem adaptierbar. Die hohe Schutzart bis IP54 und den Betrieb ohne Fremdbelüftung bis 50°C Umgebungstemperatur macht den Colibri-Antrieb auch für robuste Einsätze tauglich. Optional sind auch Absolutwertgeber und Bremsen verfügbar.
DC Servo Motor - SANMOTION K ( Reduziertes Rastmoment )

DC Servo Motor - SANMOTION K ( Reduziertes Rastmoment )

SANMOTION K Die SANMOTION K DC Servomotoren erreichen einen reibungslosen Betrieb, einen hohen Wirkungsgrad und geringe Geräuschentwicklung. Diese Motoren eignen sich für Anwendungen, die eine hohe Präzision erfordern, einschließlich Präzisionsmessgeräte und medizinische Geräte. Hohe Genauigkeit Das Rastmoment wurde im Vergleich zu unseren herkömmlichen DC-Servomotoren um bis zur Hälfte reduziert. * Dies ermöglicht einen reibungslosen Motorbetrieb auch bei niedrigen Geschwindigkeiten und verbessert die Genauigkeit der Gerätebewegungen. Energiesparend (Hohe Effizienz) Der Leistungsverlust wurde um bis zu ca. 30% reduziert und der Wirkungsgrad im Vergleich zu unseren herkömmlichen DC-Servomotoren um 10% gesteigert. * Dies reduziert die Wärmeerzeugung innerhalb der Geräte und trägt zur Energieeinsparung bei. Geringe Geräuschentwicklung Die Bürstenschwingungen wurden reduziert und die Steifigkeit der Motorteile verbessert. Im Vergleich zu unseren herkömmlichen DC-Servomotoren wurden die Geräuschpegel um bis zu 8 dB reduziert. Niederspannungsmodelle verfügbar Neben 75 VDC-Modellen sind auch Niederspannungsmodelle (24 VDC-Klasse) erhältlich. Die Niederspannungsmodelle sind sicher für den Einsatz in medizinischen Geräten und anderen Anwendungen in der Nähe von Menschen. Schutzart IP43 Alle Servomotoren haben eine Schutzleistung von IP43. * Im Vergleich zu unseren herkömmlichen SANMOTION T DC Servomotoren.
Servo-Planetengetriebe Typ MPL

Servo-Planetengetriebe Typ MPL

Die Betriebsart ist S5. Bei anderen Betriebsarten bitten wir um Rücksprache. Größen: 050, 100, 200, 300 Übersetzung: 3 - 100 Abtriebsdrehmoment: - 360 Nm Schmierung: Fettschmierung
Bürstenlose Servomotoren ACM-Serie

Bürstenlose Servomotoren ACM-Serie

Bürstenlose Servomotoren mit Frontflansch 60 x 60 mm • Servo-Eigenschaften bei sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis • 3 Motorlängen für max. Abtriebsleistungen von 100 bis 400 W • Nennspannungen 36 V oder 60 V DC • Hallsensoren und Encoder mit 2500 Linien (10000 Inkremente) • Kabel/Stecker für direkten Anschluss an Steuerung ACS806 • Zusatzoptionen wie Verlängerungskabel etc.
Reluktanzmotoren

Reluktanzmotoren

Reluktanzmotoren von HEW sind innovative Elektromotoren, die die Eigenschaften von Asynchron- und Synchronmaschinen vereinen. Diese Motoren bieten eine hohe Effizienz und Zuverlässigkeit, was sie zu einer bevorzugten Wahl für Anwendungen macht, die eine präzise Steuerung und hohe Leistungsfähigkeit erfordern. HEW bietet eine breite Palette von Reluktanzmotoren, die sich durch ihre Robustheit, Langlebigkeit und hohe Effizienz auszeichnen. Sie sind ideal für Anwendungen, die eine hohe Leistung und Zuverlässigkeit erfordern, und bieten eine kostengünstige Lösung für Unternehmen, die auf der Suche nach leistungsstarken und zuverlässigen Antriebssystemen sind. Die Entwicklung und Produktion dieser Motoren erfolgt in enger Zusammenarbeit mit den Kunden, um sicherzustellen, dass alle technischen und betrieblichen Anforderungen erfüllt werden. HEW setzt auf modernste Fertigungstechniken und ein erfahrenes Team, um sicherzustellen, dass jeder Reluktanzmotor den höchsten Qualitätsstandards entspricht. Diese Motoren sind nicht nur technisch fortschrittlich, sondern auch wirtschaftlich effizient, was sie zu einer kostengünstigen Lösung für Unternehmen macht, die auf der Suche nach leistungsstarken und zuverlässigen Antriebssystemen sind.
Dezentraler Servomotor esiMot

Dezentraler Servomotor esiMot

all-in-one, Dezentraler Servoantrieb, 24 - 60VDC, Profibus, Profinet, CANopen, EtherCAT, Modbus, +/-10 Drehzahlsollwert, Digitale E/A, Absolutgeber, Haltebremse Im Bereich der dezentralen Servoantriebe bietet esitron die Baureihe „esiMot“ an. Die bürstenlosen Servomotoren sind mit der nötigen Ansteuerelektronik zu einer kompakten Einheit zusammengefasst. Das intelligente „all-in-one“ Design bietet deutliche Vorteile gegenüber klassischen Lösungen im Maschinen- und Anlagenbau. Die Funktionen Drehzahl- und Drehmomentregelung sowie Positionierung stehen dadurch direkt am Motor zur Verfügung. Die Verkabelung vereinfacht sich und der sonst notwendige Platzbedarf im Schaltschrank entfällt. Durchdachte Funktionen erlauben den autarken Betrieb oder einfache Anbindung an eine SPS mit oder ohne Feldbus. Dabei erfolgt die Ansteuerung entweder mit analoger +/-10V Drehzahlvorgabe, durch Auswahl gespeicherter Fahrdaten über Digitaleingänge oder per Profibus-DP, Profinet, CANopen (CiA402), EtherCAT oder Modbus. Die Motoren liefern dabei Nennmomente von 0,22Nm bis zu 1,8Nm bei Drehzahlen zwischen 1600 und 3750 Upm bei 24 bis 60V DC. Anwendungsorientierte Standard - E/As wie z.B. Endschalter oder „Betriebsbereit“, aber auch ausgeklügelte Funktionen wie Trigger für schnelle Satzweiterschaltungen, Start mit Überwachung, Teach-In Funktion oder „Tippen“-Eingänge zum direkten Verfahren integrieren viel Intelligenz direkt in den Antrieb. In der SPS-Version können bis zu 15 gespeicherte Fahrdatensätze den Betriebsarten Positionierung, Drehzahl- oder Drehmomentregler zugeordnet werden. Als Besonderheit lassen sich dabei mehrere Sätze ohne Zwischenstopp überschleifen und dadurch ein Fahrprofil mit unterschiedlichen Drehzahlen erzeugen. M-Funktionsausgänge zur Maschinensteuerung sind satzweise programmierbar. Für störungssicheren Betrieb ist die Feldbus-Schnittstelle im esiMot galvanisch getrennt. Die in der Feldbusversion vorhandenen digitalen Ein- und Ausgänge sind neben den internen Funktionen als dezentrale E/As nutzbar und können über den Feldbus ausgelesen, beziehungsweise aktiviert werden. Standardmäßig mit Inkrementalgebern ausgestattet gibt es die Antriebe für einfache Anwendungen auch mit kostengünstigen Hallschaltern. Ein Multiturnabsolutgeber steht als Option zur Verfügung. Damit haben die Antriebe 4096 erfassbare Umdrehungen mit einer Auflösung von 4096 Inkrementen pro Umdrehung. In Rundtischanwendungen wird der unvermeidbare Geberüberlauf durch eine intelligente Softwareroutine abgefangen und verrechnet. Die optionale Haltebremse wird automatisch gemanaged, d.h. nach jeder Positionierung automatisch geschlossen und vor der nächsten geöffnet. Eine integrierte Ballastschaltung leitet anfallende Bremsenergie in den ebenfalls integrierten Ballastwiderstand. Für explosionsgefährdete Bereiche gibt es ATEX-taugliche Ausführungen nach Zonen 2 und 22. Ansteuerung: +/-10V, Profibus, Profinet, CANopen, EtherCAT, RS485 Modbus Drehmoment S1: 0,22 - 1,8 Nm Drehzahl: bis 3000 1/min Gebersysteme: Inkrementalgeber, Multiturn-Absolutgeber Haltebremse: optional Mechanische Leistung S1: 60 - 430W Optional: ATEX Zonen 2 + 22 Versorgungsspannung: 24 - 60V DC
Servomotor Serie SMB

Servomotor Serie SMB

Servomotor 230/400V mit diversen Konfigurationsmöglichkeiten Servomotor für 230/400V mit oder ohne Bremse mit diversen Konfigurationsmöglichkeiten Bezeichnung: SMBA8230038192I652 Konfiguration: mit Bremse Flansch / Schutzklasse: Flansch 8 / IP65
Bürstenlose DC-Servomotoren 4-Pol-Technologie

Bürstenlose DC-Servomotoren 4-Pol-Technologie

Die vierpoligen bürstenlosen DC-Servomotoren der Serie BP4 bestechen durch höchste Drehmomente – und das trotz kompakter Bauform in Durchmesser 22 mm und 32 mm und geringem Gewicht. Herzstück der Motoren ist eine neuartige innovative Wicklungstechnologie, die nicht nur einen sehr hohen Kupferanteil im Stator erlaubt, sondern auch eine hohe elektrische und geometrische Wicklungssymmetrie aufweist. Das führt zu geringen Verlusten und zu einem sehr hohen Wirkungsgrad. Die Serie BP4 ist überlastfähig und eignet sich für Anwendungen mit höchsten Leistungen bei möglichst geringem Gesamtgewicht und Bauraum und für den dynamischen Start-/Stopp-Betrieb.
Servomotoren Reparaturen

Servomotoren Reparaturen

Servo-Motoren-Reparatur-Service mit Reparatur und Wartung aller Hersteller und Typen Rechnergestütztes Prüffeld für alle Fabrikate. Werkseinstellung mit Originalteilen Wir begegnen diesen komplexen dynamischen Motoren aller Typen und Marken sowie ihren unterschiedlichen Ansteuerungskomponenten mit besonderer Erfahrung und Kenntnis. Hans Mayer ist Spezialist für AC- und DC-Servomotoren, Inkremental- und Absolutwertgeber, Rotorlagegeber, Resolver und Tachogeneratoren. Auf einem selbst entwickelten Prüfstand werden Servomotore mit ihrem jeweiligen Ansteuerungssystem getestet, synchronisiert und kalibriert. Durch modulare Leistungseinschubtechnik sind wir für analoge und digitale Antriebe bestens ausgestattet. Wir überprüfen alle Systemteile auf Funktion und Sicherheit und dokumentieren dies. Funktionsrelevante Daten werden protokolliert und nach dem Probelauf als Gesamtprotokoll zur Verfügung gestellt. Mit maximaler Erfahrung im Bereich er Servomotorentechnologie, Kontakte zu allen relevanten Herstellern und einem umfassenden Original-Ersatzteil-Lager garantieren wir schnellstmögliche Instandsetzung in neuwertiger Qualität!
Servomotoren Serie MT - Die Starken

Servomotoren Serie MT - Die Starken

Synchron-Servomotoren MT in standardisierter und kundenspezifischer Ausführung. Die Synchron-Servomotoren der Serie MT sind bürstenlose permanenterregte Synchronmotoren mit sinusförmiger Gegen-EMK und besitzen Neodym-Permanentmagnete im Rotor. Damit eignen sie sich insbesondere für hochwertige Servoanwendungen wie beispielsweise Positionieraufgaben mit höchsten Ansprüchen an Dynamik und Genauigkeit. Standardausführung 2-polige Resolver-Rückführung Flanschdosen, gerade, 1" Flansch-Bauform B5 Thermoschutz PTC Schutzart IP65 glatte Welle RAL 9005 Weitere Optionen und Ausstattungen können auf Anfrage gerne geprüft werden. Generell können sich Optionen und von der Standardausführung abweichenden Ausstattungen auch auf die Abmessungen und Geometrien der Motoren auswirken. Wir empfehlen in diesen Fällen frühzeitig Rücksprache bei der Projektplanung mit uns zu halten. Artikelnummer: MT1 - MT8 Technologie: synchron Betrieb: dynamisch, hochpräzise, geregelt Regelung: Gebersystem, Servoregler
Servomotoren (DA Baureihe)

Servomotoren (DA Baureihe)

Die Servomotoren der DA Baureihe zeichnen sich durch ihre extreme Genauigkeit in der Ansteuerung und einem minimalem Rastmoment aus, und sind daher für die Messtechnik prädestiniert, wo eine Genauigkeit der Positionierung im μ-Bereich erwartet wird. Durch den perfekter Rundlauf und die kleinen Einbaumaße werden sie besonders für die sensiblen und effizienten Maschinen in der wirtschaftlichen Produktion benötigt.
Servomotoren

Servomotoren

CEDS DURADRIVE Servomotoren können mechanisch und elektrisch individuell auf Kundenwünsche angepasst werden CEDS Servo-Motoren bieten Ihnen besondere Vorteile: Sehr hohes Beschleunigungsvermögen Leichte und kompakte Bauweise Effizient bezogen auf Baugröße Hoher Wirkungsgrad auch bei kleinen Drehzahlen Hohe Drehzahlstabilität, Drehmomentdichte undLeistungsdichte Hohe Positioniergenauigkeit Hohe Drehzahlen realisierbar Hohe Dynamik aufgrund der geringen Massenträgheit Verstärkte Wicklungsisolation für hohe Spannungsfestigkeit Geräuscharmer Lauf Geringer Blindleistungsbedarf Synchroner Gleichlauf mehrerer Antriebe mittels Frequenzumrichter Magnetisch arretierbar durch die Steuerung des Frequenzumrichters Sowohl Gleichstrom-, Synchron- als auch Asynchronmotoren können als Servomotoren ausgelegt werden. Zusammen mit einem Servoverstärker bilden sie dann den Servoantrieb. Man kann damit das Drehmoment, die Geschwindigkeit oder die Position genau regeln. Dazu wird mit einem Drehgeber, z.B einem Inkrementalgeber, immer die aktuelle Position des Rotors gemessen.
Servomotoren

Servomotoren

Der Servomotor kennzeichnet sich durch hohe Leistungsdichte, Dynamik und Positioniergenauigkeit. Mit einem Servoregler betrieben, erzeugt er ein konstantes Drehmoment.
Stirnradgetriebemotoren mit Frequenzumrichter von 0,25kW bis 22kW

Stirnradgetriebemotoren mit Frequenzumrichter von 0,25kW bis 22kW

Die elekrtrisch regelbaren Stinradgetriebemotoren sind aus einem Aluminium- bzw. Graugussgehäuse gefertigt und in mehreren Baugrößen lieferbar.
Drehstrom – Servomotoren

Drehstrom – Servomotoren

-montiert an einem spielarmen Planetengetriebe mit zusätzlicher Antriebswelle für einen Handkurbel – Notbetrieb -Nach Kundenwunsch ausgeführt
Servomotoren und Scheibenläufermotoren

Servomotoren und Scheibenläufermotoren

Antriebe: Control Techniques, Posmo-Siemens, Fanuc, Kuka, Mavilor, Infranor, Siemens, SEW, Parvex, Indramat, Dunker, Elau, Emod, Evig, Lenze, Mattke, Gould-Gettys, ABB, AEG-Gettys, Stöber, Kobold, Bosch + Viele mehr.
GNM-Serie (Gleichstrommotoren mit Stirnradgetriebe)

GNM-Serie (Gleichstrommotoren mit Stirnradgetriebe)

Kundenspezifische Modifizierungen gern auf Anfrage ! ENGEL-DC-Motoren sind nach dem Baukastenprinzip konzipiert und mit diversen Stirnradgetrieben kombinierbar. Die angepassten Getriebe zeichnen sich durch große Untersetzungsvielfalt aus. Außerdem sind Fuß- und/oder Flanschbefestigungen möglich.
Bürstenlose Gleichstrommotoren

Bürstenlose Gleichstrommotoren

Unsere Brushless Motoren stehen für vielfältige Anwendungsbereiche und Effizienz Vorteile der BLDC Motoren - Hoher Wirkungsgrad - Lange Lebensdauer - Hervorragende elektromagnetische Verträglichkeit - Geringer Energieverbrauch - Hohe Laufruhe - Wartungsarm - Kompakte Bauform - Verbesserte Leistungselektronik - Vielfältige Anwendungsbereiche BLDC-Motoren stecken in - Pumpen - Elektrowerkzeugen - Transportbändern - Robotern - Maschinen , praktisch überall dort, wo elektrische Energie in Bewegung umgewandelt wird. In großer Zahl sind Elektromotoren beispielsweise in Kraftfahrzeugen im Einsatz und sorgen dort für mehr Sicherheit, Intelligenz und Komfort. In vielen Anwendungen können bürstenlose Gleichstrommotoren entscheidende Vorteile hinsichtlich der Leistungsdichte bieten, was ein Gewichtsersparnis ermöglicht und den Kraftstoffverbrauch und den Schadstoffausstoß senkt. Individuelle Lösungen Die hocheffizienten elektronisch kommutierten bürstenlosen Gleichstrommotoren (BLDC Motoren) sind besonders für Anwendungen mit hoher Laufruhe sowie für eine lange Lebensdauer geeignet und optimal für ihre individuellen Aufgaben ausgelegt. Unsere Brushless Motoren und Antriebslösungen werden extra für Kundenanwendungen entwickelt oder aus bestehenden Technologien modifiziert. Ganz gleich, ob dafür neueste Technologie eingesetzt wird oder zur Erfüllung einer speziellen Aufgabe bzw. Anforderung neue Technologie entwickelt werden muss. Informationen und technische Daten Daten BLDC 24 BLDC 24 Sie sind die Muskeln moderner Roboter. Das Einsatzgebiet des BLDC 24 Motors ist vielseitig. Speziell in der Automatisierung und Robotertechnik werden die Vorteile dieser Motorengeneration deutlich. Sie sind klein, kompakt und leistungsstark. Daten BLDC 36 BLDC 36 Das Einsatzgebiet des BLDC 36 Motor ist außerordentlich. Ob in akkubetriebenen Werkzeugen, in der Robotertechnik oder im Automobilbereich, dieser Motor ist für Ihre Automatisierung bestens geeignet. Die Elektronik kann mit einer Closed Loop Regelung ausgestattet werden, dadurch haben Sie die Möglichkeit Ihre Parameter in Ihrer Applikation selber einzugeben. Technische Daten BLDC 36 Technische Daten BLDC 36 Motor Drive Electronic Daten BLDC 39 BLDC 39 Manchmal verlangt es etwas mehr Power. Die Baureihe der BLDC 39 Motoren wurde speziell für den Antrieb von Elektrowerkzeugen oder anderen Vorrichtungen und Power Tools entwickelt. Dieses Kraftpaket steht in verschiedenen Ausführungen zur Verfügung. Technische Daten BLDC 39 Daten BLDC 40 BLDC 40 Mit diesem Kraftpaket hält zum Beispiel der Akkubohrer das, was er verspricht. Den BLDC 40 Motor gibt es in den unterschiedlichsten Ausführungen: Mit integrierter Elektronik, ohne Steuerelektronik, mit und ohne Hall-Sensoren oder mit und ohne Lüfter. Er arbeitet mit 12, 18 und 24 Volt und kann über 18000 U/min drehen. Technische Daten BLDC 40 Daten BLDC 65 BLDC 65 Der BLDC 65 ist das Schwergewicht in der bürstenlosen Motorenfamilie. Bis maximal 300 W Power, im Leerlauf bis zu 8000 U/min und mit einem Drehmoment bis 860 mNm. Ob als Pumpenantrieb oder in der Automation, ob mit oder ohne Getriebe, mit oder ohne Steuerelektronik, dieses Kraftpaket steht für Dynamik und Leistung. Technische Daten BLDC 65
MS Servomotoren für 24 / 48 / 230 / 400 Volt

MS Servomotoren für 24 / 48 / 230 / 400 Volt

Produkte Bausatz- & Torquemotoren Antriebselektronik CAE Software Linearmotoren Linearaktuatoren Kundenspezifische Motoren Servomotoren MS Servomotoren MSK Serie MS Ruggedized (abgehärtet) MSP Servomotoren (polgewickelt) AKM Servomotoren Hohe Geschwindigkeit DC-Motoren Integrierte Servomotoren Drehtische & Rundtische Getriebemotor mit Spannungswellengetriebe Wellgetriebe Drehtische (Riemenantrieb) Getriebe Elektromechanik Kundenspezifische Antriebselektronik Traktionsmotoren Weg/Winkelmessung Weltraum Schrittmotoren Reluktanzmotoren Hi-Rel Motor Design Seminare Anwendungen
Bürstenloser Motor Typ SB 65/60

Bürstenloser Motor Typ SB 65/60

Bürstenloser Motor (Neodym Magneten) Typ SB 65/60 mit eingebautem Encoder und AC Servosteuerung Typ ASD-DA2 0,55 kW.
NIDEC Servo High-Torque Hybrid Schrittmotor 42x42mm

NIDEC Servo High-Torque Hybrid Schrittmotor 42x42mm

HIGH TORQUE Hybrid Schrittmotor KF42 Neuentwicklung für die NEMA 17 Serie. Der KF42 erreicht bei deutlicher Reduzierung der Baulänge das gleiche Drehmoment wie deutlich längere Motore. Somit wird an Gewicht und Bauraum gespart. Die Motorströme und Wicklungen sind den neuen Treibern am Markt angepasst. So haben die Motore mit 0.85A und 1.4 A Phasenstrom optimale Wicklungen um mit modernen Treibern zu arbeiten. Das weite Drehzahlband erlaubt es den Motor zu untersetzen um das Drehmoment anzuheben Sehr geringe Baulänge 34 / 39 und 42mm, sehr gute Beschleunigung, trotz kompakter Baulänge sehr hohes  Drehmoment, hohes Anlaufmoment, weiter  Drehzahlbereich  3000 rpm, Kostengünstig
SPORTWAGEN-MODUL ist ein innovatives Gerät, das speziell entwickelt wurde, um die Leistung von Sportwagen zu optimieren

SPORTWAGEN-MODUL ist ein innovatives Gerät, das speziell entwickelt wurde, um die Leistung von Sportwagen zu optimieren

Das SPORTWAGEN-MODUL ist ein innovatives Gerät, das speziell entwickelt wurde, um die Leistung von Sportwagen zu optimieren. Es wird einfach an mehrere Sensoren im Motorraum angeschlossen und liefert der Fahrzeugsensorik optimalen Input. Dadurch wird das Beste aus dem Motor herausgeholt, selbst bei Fahrzeugen, die bereits ab Werk leistungsstark sind. Die einfache Installation und die beeindruckende Leistungssteigerung machen das SPORTWAGEN-MODUL zu einer unverzichtbaren Ergänzung für jeden Sportwagenliebhaber. Mit dem SPORTWAGEN-MODUL erleben Sie eine neue Dimension des Fahrvergnügens. Es verbessert nicht nur die Beschleunigung und Höchstgeschwindigkeit, sondern sorgt auch für ein optimales Verhältnis von Leistung und Kraftstoffverbrauch. Die Langlebigkeit des Motors wird dabei nicht beeinträchtigt, da das Modul verantwortungsvoll und mit Blick auf die Motorlebensdauer entwickelt wurde. Entdecken Sie die Möglichkeiten, die das SPORTWAGEN-MODUL bietet, und verwandeln Sie Ihr Fahrzeug in eine echte Rennmaschine.
Designlackierung

Designlackierung

Für die Corvette ZR1 LS9 hat RGenau Industries ein einzigartiges Bauteil designt, das durch die Motorhaube hindurch sichtbar ist. Dieses besondere Feature verleiht dem Fahrzeug einen unverwechselbaren Charakter. Zudem wurde für dieses Modell ein Verfahrenspatent erstellt, das die Innovationskraft von RGenau Industries unterstreicht. Mit dem Bauteil für die Corvette ZR1 LS9 setzen Sie auf höchste Ingenieurskunst und exklusives Design. Die Kombination aus Funktionalität und Ästhetik macht dieses Bauteil zu einem unverzichtbaren Element für jeden Autoliebhaber. Vertrauen Sie auf die Expertise von RGenau Industries und verleihen Sie Ihrem Fahrzeug das gewisse Extra.
Trabi Limousine - Der Trabant in Miniatur-Ausführung Maßstab 1:30 aus Metall mit Rückzug-Motor

Trabi Limousine - Der Trabant in Miniatur-Ausführung Maßstab 1:30 aus Metall mit Rückzug-Motor

- Größe ca. 12 cm Maßstab 1:30 - Farbe blau, grün und hellbeige - Fahrer und Beifahrertür lassen sich öffnen - mit Rückzug - Lieferung zu je 12 Stück im Display - 3 Farben sortiert Größe ca.: 12 cm Maßstab: 1:30
Turboladerleitungen

Turboladerleitungen

Turboladerversorgungsleitungen sind spezielle Leitungen, die den reibungslosen Betrieb von Turboladern in Verbrennungsmotoren sicherstellen. Turbolader erhöhen die Leistung eines Motors, indem sie zusätzliche Luft in die Verbrennungskammern einspeisen. Diese zusätzliche Luft ermöglicht eine effizientere Verbrennung und erhöht die Leistungsausbeute des Motors. Hier sind einige Arten von Leitungen, die in der Turboladerversorgung verwendet werden: Ladeluftleitung: Die Ladeluftleitung transportiert die komprimierte Luft vom Turbolader zu den Einlasskanälen des Motors. Sie besteht normalerweise aus Metallrohren oder Schläuchen, die den hohen Drücken und Temperaturen standhalten können, die im Ladeluftsystem auftreten.
OPEN BRICKS - Sports Car Red (Klemmbaustein-Sportwagen kompatibel mit LEGO) Technic-Set

OPEN BRICKS - Sports Car Red (Klemmbaustein-Sportwagen kompatibel mit LEGO) Technic-Set

Aus diesem Klemmbaustein-Set lässt sich ein rasanter roter Sportwagen bauen. Im Set sind 482 Bausteine, ein Pull Back-Motor sowie eine Bauanleitung enthalten. Es arbeitet mit hochwertigen Bedruckungen und verzichtet auf preiswerte Aufkleber. Im Set finden garantiert keine Bausteinformate Verwendung, auf denen Patent- oder Geschmacksmusterschutz traditioneller Hersteller besteht. Die Qualität der Bausteine sowie des Modells ist außerordentlich hoch. Das Modell ist nicht nur etwas „für die Vitrine“, sondern lässt sich insbesondere wegen der Pull Back-Funktion sehr gut bespielen. Das Set hat mit 29,99 Euro einen sehr attraktiven UVP und bietet eine gute Händlermarge. Es ist Teil einer Serie von insgesamt drei verschiedenen Sportwagen, für die durchweg eine hochwertige Verpackung mit Tragehenkel gewählt wurde.
DC Motor 51 x 88, 1.13.044.2XX

DC Motor 51 x 88, 1.13.044.2XX

Gleichstrommotor, Betriebsspannungsbereich: 9V – 42V, Nennleistung: 50W, Nenndrehmoment 15 Ncm, Durchmesser: 51 mm, Länge: 88 mm
Stirnradgetriebe G10Z

Stirnradgetriebe G10Z

Geschlossenes, kompaktes Flachgetriebe für Dauerbetrieb bis 10 Nm bis Schutzklasse IP54. Leistung Dauerdrehmoment: bis 10 Nm Spitzendrehmoment (kurzzeitig): bis 15 Nm Zulässige Abtriebswellenbelastung: Axial: 50 N, Radial: 60 N Temperaturbereich: -40 bis 90°C Merkmale Geschlossenes, gedichtetes Zinkdruckgussgehäuse Zahnräder aus gehärtetem Einsatzstahl Abtriebswelle nach Kundenwunsch Lagerung der Radsätze mit Rillenkugellagern
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