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Servomotor HeiMotion Dynamic mit Getriebe HMD08 H08

Servomotor HeiMotion Dynamic mit Getriebe HMD08 H08

HeiMotion Dynamic Elektromotor mit Getriebe - HMD08 H08 ist ein Getriebemotor mit der Kombination aus Servomotor (Flansch 80 mm) und einem H-Getriebe (Heavy duty) (Flansch 80 mm). Der Servomotor HMD08 H08 mit Heavy duty-Getriebe hat ein Getriebe mit höchsten Radial- und Axialkräften und einem geringen Verdrehspiel. Durch die modularen Flansche können neben den Standardkombinationen auch unterschiedliche Motor- und Getriebebaugrößen kombiniert werden, um spezielle Anforderungen zu erfüllen. Getriebeeigenschaften im Überblick: - Geringes Verdrehspiel - Hohe Abtriebsdrehmomente - Hoher Wirkungsgrad - Geringes Geräusch - Höchste Qualitätsansprüche - Beliebige Einbaulage - Lebensdauerschmierung - Laufrichtung gleichsinnig - weitere Optionen auf Anfrage möglich Vorteile der HMD-Motor-Getriebe-Kombination: - Kompakte Baulänge - Geringes Massenträgheitsmoment - Geringes Gewicht - Geräuscharm - Hoher Wirkungsgrad Lebensdauer bei Bemessungsbedingungen: 20.000 h (Abhängig von Anwendungsfall und Umgebungsbedingungen) Min. Betriebstemperatur: - 10 °C Max. Betriebstemperatur: 40 °C Max. Getriebetemperatur: 90 °C (Abhängig von Anwendungsfall und Umgebungsbedingungen) Schmierung: Lebensdauer Schmierung Lackierung Motor und Getriebe: Decklack schwarz, RAL 9005 Schutzart Motor / Getriebe: IP65 / IP54 Motor: Nenndrehzahl [min-1]: 3.000 - 5.500 Motor: Stillstandsmoment [Nm]: 2,0 - 5,0 Motor: Nennmoment [Nm]: 1,30 - 4,80 Motor: Spitzendrehmoment [Nm]: 5,0 - 12,5 Max. zul. Axialkraft / Radialkraft: 6.400 N / 5.500 N Getriebespiel: 1-stufig: ≤ 7 arcmin / 2-stufig: ≤ 9 arcmin Verdrehsteifigkeit: 1-stufig: 6 Nm/arcmin / 2-stufig: 6,5 Nm/arcmin Getriebe: Nennmoment [Nm]: 38 - 120 Getriebe: Maximalmoment [Nm]: 61 - 192
Servoantrieb mit integrierter Elektronik

Servoantrieb mit integrierter Elektronik

"All-in-one"- Servomotoren, bürstenlosen Servomotoren mit integrierter Steuerung gibt es in verschiedenen Baugrößen von 120W bis 4kW Die bürstenlosen Servomotoren mit integriertem Regler bieten wir in verschiedenen Baugrößen von 120W bis 4,4kW an. Die Motorversorgung erfolgt mit 24 bis 60VDC oder 230VAC bzw. 400VAC und eine getrennte Logikversorgung mit 24 VDC inkl. Verpolschutz. Die Antriebe verfügen über einen 4-Quadranteregler, direkte Status- und Diagnosefunktionen (LEDs) sowie verschiedene Ansteuermöglichkeiten. Optional sind auch Absolutwertgeber und Bremsen verfügbar.
Bürstenloser Gleichstrommotor - ECM63

Bürstenloser Gleichstrommotor - ECM63

Als Basisausführung bieten wir Ihnen für die EC-Motoren vielseitige Applikationslösungen und Antriebskombinationen. Merkmale – 4-poliger Rotor mit kunststoffgebundenem NeFeB-Magneten – 3-strängige Wicklung, im Dreieck verschaltet – 3 innenliegende Hallsensoren zur Rotorlageerfassung, 120° versetzt – Gehäuse aus Aluminium – Lagerschilde als Präzisionsaluminiumdrehteile – Beidseitige Kugellagerung AC/DC: 3-Phasen Typ: bürstenloser Spannung: 12V Weitere Eigenschaften: 4-poliger,Präzision
Servomotoren EMMT-AS

Servomotoren EMMT-AS

Baugröße 60, 80, 100, 150, 190 Servomotor EMMT-AS für anspruchsvolle und dynamische Anwendungen zeichnet sich durch eine sehr gute Regelbarkeit und Bahntreue bei Positionieraufgaben aus und die platzsparende Ein-Kabel-Lösung reduziert Installationsaufwand deutlich.
Bremsmotoren

Bremsmotoren

Bremsmotoren von HEW sind speziell entwickelte Elektromotoren, die mit einer mechanischen Bremse ausgestattet sind. Diese Motoren bieten eine hohe Leistung und Zuverlässigkeit, was sie zu einer bevorzugten Wahl für Anwendungen macht, die eine präzise Steuerung und schnelle Reaktionszeiten erfordern. HEW bietet eine breite Palette von Bremsmotoren, die sich durch ihre Robustheit, Langlebigkeit und hohe Effizienz auszeichnen. Sie sind ideal für Anwendungen, die eine hohe Leistung und Zuverlässigkeit erfordern, und bieten eine kostengünstige Lösung für Unternehmen, die auf der Suche nach leistungsstarken und zuverlässigen Antriebssystemen sind. Die Entwicklung und Produktion dieser Motoren erfolgt in enger Zusammenarbeit mit den Kunden, um sicherzustellen, dass alle technischen und betrieblichen Anforderungen erfüllt werden. HEW setzt auf modernste Fertigungstechniken und ein erfahrenes Team, um sicherzustellen, dass jeder Bremsmotor den höchsten Qualitätsstandards entspricht. Diese Motoren sind nicht nur technisch fortschrittlich, sondern auch wirtschaftlich effizient, was sie zu einer kostengünstigen Lösung für Unternehmen macht, die auf der Suche nach leistungsstarken und zuverlässigen Antriebssystemen sind.
Bürstenlose DC-Servomotoren 4-Pol-Technologie

Bürstenlose DC-Servomotoren 4-Pol-Technologie

Die vierpoligen bürstenlosen DC-Servomotoren der Serie BP4 bestechen durch höchste Drehmomente – und das trotz kompakter Bauform in Durchmesser 22 mm und 32 mm und geringem Gewicht. Herzstück der Motoren ist eine neuartige innovative Wicklungstechnologie, die nicht nur einen sehr hohen Kupferanteil im Stator erlaubt, sondern auch eine hohe elektrische und geometrische Wicklungssymmetrie aufweist. Das führt zu geringen Verlusten und zu einem sehr hohen Wirkungsgrad. Die Serie BP4 ist überlastfähig und eignet sich für Anwendungen mit höchsten Leistungen bei möglichst geringem Gesamtgewicht und Bauraum und für den dynamischen Start-/Stopp-Betrieb.
GNM-Serie (Gleichstrommotoren mit Stirnradgetriebe)

GNM-Serie (Gleichstrommotoren mit Stirnradgetriebe)

Kundenspezifische Modifizierungen gern auf Anfrage ! ENGEL-DC-Motoren sind nach dem Baukastenprinzip konzipiert und mit diversen Stirnradgetrieben kombinierbar. Die angepassten Getriebe zeichnen sich durch große Untersetzungsvielfalt aus. Außerdem sind Fuß- und/oder Flanschbefestigungen möglich.
Bausatz für Servomotor

Bausatz für Servomotor

Als Bausatzmotoren bezeichnen wir Servomotoren ohne Gehäuse und Welle. Der Bausatz besteht somit aus Rotor und Stator. Nur so lässt sich der Antrieb bestmöglich mit der mechanischen Konstruktion zu einer Einheit verschmelzen. spart Ihnen Raum und Gewicht ein. Neben der mechanischen Anpassung, erhalten Sie auch immer einen elektrisch angepassten Bausatzmotor. Konkret bedeutet das für Sie, dass die Wicklung Ihres Bausatzmotors speziell für Ihre Anwendung bzw. auf das von Ihnen vorgegebene Bewegungsprofil ausgelegt ist. Wichtig, diese Wicklungsanpassung ist Standard Insgesamt betrachtet, erhalten Sie mit mechanischer Integration und elektrischer Anpassung eine sehr viel höhere Leistungsdichte für Ihre Antriebsachse. Sie geben uns vor, welche Größen Vorrang haben: Drehzahl, Drehmoment, Motorspannung, Außendurchmesser, Innendurchmesser, Gewicht, Temperatur und/oder Legierung. Während eines kostenlosen Beratungsgesprächs mit einem unserer Ingenieure können Sie Ihre konkrete Aufgabenstellung gerne diskutieren. Ansonsten ist der Bausatzmotor ein herkömmlicher Servomotor . Für die Kommutierung sind deswegen Hallsensoren verbaut – oder entfallen auf Ihren Wunsch hin. Weitere Optionen, wie zum Beispiel Temperaturfühler, sind weiter unten aufgeführt.
MS Servomotoren für 24 / 48 / 230 / 400 Volt

MS Servomotoren für 24 / 48 / 230 / 400 Volt

Produkte Bausatz- & Torquemotoren Antriebselektronik CAE Software Linearmotoren Linearaktuatoren Kundenspezifische Motoren Servomotoren MS Servomotoren MSK Serie MS Ruggedized (abgehärtet) MSP Servomotoren (polgewickelt) AKM Servomotoren Hohe Geschwindigkeit DC-Motoren Integrierte Servomotoren Drehtische & Rundtische Getriebemotor mit Spannungswellengetriebe Wellgetriebe Drehtische (Riemenantrieb) Getriebe Elektromechanik Kundenspezifische Antriebselektronik Traktionsmotoren Weg/Winkelmessung Weltraum Schrittmotoren Reluktanzmotoren Hi-Rel Motor Design Seminare Anwendungen
1FT5020 Servomotor Siemens

1FT5020 Servomotor Siemens

Siemens Servomotor 1FT5020 - Reparatur, Instandsetzung, Tausch, Schnellbau, Service SIEMENS Servomotor 1FT5020 Nenninger & Co bietet Reparatur, Instandsetzung, Tausch, Schnellbau und Service für Servomotoren.
Siemens Servomotore Explosionsgeschützt 1FS6

Siemens Servomotore Explosionsgeschützt 1FS6

Antriebstechnik Radike 80 Jahre Kompetenz. • Permanenterregte Synchronmotore für • explosionsgefährdete • Bereiche der Zone 1 • Ex-zertifiziert nach ATEX 94/9/EG Selbstgekühlter Motor Sie haben mit uns eine solide und zuverlässige Partnerschaft aus der Sie Ihre Wertschöpfung jederzeit abrufen können. Unser 24 - Stunden - Service garantiert Ihnen jederzeit eine kompetente Beratung. Bemessungsdrehzahl: 1.500-6.000 U/min Bemessungsleistung: 1.2-12.4kW Stillstandsmoment: 7.6-76NM
AC Servo- und Spindelmotoren

AC Servo- und Spindelmotoren

sowie Ersatzlieferungen. Instandsetzung und Reinigung Erneuerung der Lagerung, dynamisches Wuchten für die entsprechende Schwingklasse (mit Wuchtprotokoll) mechanische Instandsetzung (Wellen, Lagersitze, Keilnuten) elektrische Prüfungen der Wicklungen (Körperschluss, Wicklungsschluss, Innenwiderstände, Stoßimpulsmessung) Neuwicklung der Statoren inklusive entsprechendem thermischem Wicklungsschutz Instandsetzung und Ersatz von Halteberemsen Prüfung der Signale der Feedback Instandsetzung und Ersatz der Gebersysteme (Pulscoder, Spindle Sensor) Prüfung und Testlauf auf entsprechenden Prüfständen
NIDEC Servo High-Torque Hybrid Schrittmotor 42x42mm

NIDEC Servo High-Torque Hybrid Schrittmotor 42x42mm

HIGH TORQUE Hybrid Schrittmotor KF42 Neuentwicklung für die NEMA 17 Serie. Der KF42 erreicht bei deutlicher Reduzierung der Baulänge das gleiche Drehmoment wie deutlich längere Motore. Somit wird an Gewicht und Bauraum gespart. Die Motorströme und Wicklungen sind den neuen Treibern am Markt angepasst. So haben die Motore mit 0.85A und 1.4 A Phasenstrom optimale Wicklungen um mit modernen Treibern zu arbeiten. Das weite Drehzahlband erlaubt es den Motor zu untersetzen um das Drehmoment anzuheben Sehr geringe Baulänge 34 / 39 und 42mm, sehr gute Beschleunigung, trotz kompakter Baulänge sehr hohes  Drehmoment, hohes Anlaufmoment, weiter  Drehzahlbereich  3000 rpm, Kostengünstig
Servosysteme - Servomotoren

Servosysteme - Servomotoren

Mit unseren Servomotoren bieten wir Ihnen im Leistungsbereich von 50 Watt bis 15 kW hochdynamische Servoantriebe in extrem kompakter Bauform. Durch die hochauflösenden Geber sind eine enorm präzise Positionierung sowie eine optimale Motorregelung gewährleistet. Die Servoregler können wahlweise analog, über Pulsrichtung oder über die Bussysteme wie EtherCat, RTEX und Modbus kontrolliert werden. Unser breites Angebotsspektrum umfasst die Servo Serien A4, A5, A6 von Panasonic und die MOOG Animatics SmartMotor™. Welchen Bedarf Sie auch haben – bei uns finden Sie den passenden Servomotor für Ihre Anwendung.
REPARATUR SERVOMOTOREN

REPARATUR SERVOMOTOREN

Unser Leistungsangebot im Bereich Servotechnik umfasst folgende Tätigkeiten: Herstellerneutrale Reparaturen von Hauptspindelantrieben, Achsmotoren, Gleichstrom-Servomotoren und weitere auf Anfrage Austausch von Gebern Austausch von Kugellagern (Rillenkugellager, NU-Lager, stromisolierte Lager und weitere je nach Bedarf) Lagerschilder büchsen, auf Maß abdrehen Motorwicklungen aller Art erneuern und alte Wicklungen fachgerecht entsorgen Probelauf auf dem Maschinenprüffeld, elektrische und mechanische Begutachtung
Servomotoren

Servomotoren

High-End Servomotoren der Baureihe EGK Black Panther®. EGK Motoren dynamisch, präzise, leistungsstark Drehzahl: 3000/6000 min-1 Schutzart: IP65 Wirkungsgrad: 0,90 bis 0,62 Spannungen: 325/560 V DC Drehmoment: 0,49 bis 5,5 Nm Leistung: 0,17 bis 2,30 kW Anschlussart: Stecker Sonderausführungen auf Anfrage Extrem hohe Leistungsdichte Hohe Positioniergenauigkeit sehr hohe Dynamik kompakte Bauform Passende Servoregler gibt es hier
Servomotoren und Scheibenläufermotoren

Servomotoren und Scheibenläufermotoren

Antriebe: Control Techniques, Posmo-Siemens, Fanuc, Kuka, Mavilor, Infranor, Siemens, SEW, Parvex, Indramat, Dunker, Elau, Emod, Evig, Lenze, Mattke, Gould-Gettys, ABB, AEG-Gettys, Stöber, Kobold, Bosch + Viele mehr.
Synchron-Servomotor Serie W Höchste Performance durch Wasserkühlung

Synchron-Servomotor Serie W Höchste Performance durch Wasserkühlung

AC-Servomotoren der Serie W zeichnen sich durch ihr geringes Eigenträgheitsmoment aus, das durch ihre längliche, schlanke Motorkonstruktion erreicht wird. Synchron-Servomotor Serie W Höchste Performance durch Wasserkühlung AC-Servomotoren der Serie W zeichnen sich durch ihr geringes Eigenträgheitsmoment aus, das durch ihre längliche, schlanke Motorkonstruktion erreicht wird. Im Gegensatz zu den konvektionsgekühlten Motoren in gleicher Bauform sind sie zusätzlich mit einem Wasserkühlmantel ausgerüstet. Dieser Wasserkühlmantel ermöglicht mit seiner spiralförmigen inneren Kühlschlange und dem sehr kleinen Wärmeübergangswiderstand zum Stator eine sehr hohe Dauerleistungsabgabe des Motors. Das Stillstandsdrehmoment erhöht sich dadurch um 100% und das Nenndrehmoment bei höheren Drehzahlen, je nach Motor, um 150-200%. Sie eignen sich daher vor allem für hochdynamische Applikationen, bei denen ein hohes Dauerdrehmoment, im Stillstand oder bei höheren Drehzahlen, verbunden mit einem sehr kompakten Motoraufbau, gefordert ist. Falls Sie punkto Produktionsleistung keine Kompromisse machen können, dann ist unser Serie W Ihre erste Wahl. Die 6-poligen Motoren haben als Rückführeinheit einen Resolver eingebaut, können aber auch mit Single- oder Multiturn-Absolutwertgebern bestückt werden. Der Motor verfügt standardmässig über gerade Flanschdosen. Es können preisneutral auch gewinkelte Flanschdosen bestellt werden.
Servomotoren & Getriebe

Servomotoren & Getriebe

dynamisch & robust KEBA DMS2 & LSx kostengünstig LS Electric F-Type Fexibel einsetzbar Parker SMH & NX explosionsgeschützt Parker EY/EX ATEX EtherCAT-Drive integriert LS Electric PEGA Ideal bei hohen Stückzahlen LS Electric MSS/HSS Präzis & stark Neugart PL Servomotoren stehen für präzise Positionierung, hohe Dynamik, Energieeffizienz und Zuverlässigkeit. Parkems Servomotoren bieten eine breite Palette von Lösungen, passend zu den Parkem-Servodrives (inklusive elektronischem Typenschild) oder auch Servodrives von Drittanbietern. Neben Standard-Servomotoren sind auch kundenspezifische Ausführungen verfügbar. Die ATEX-Versionen ermöglichen zudem den Einsatz in explosiven Umgebungen. Zudem sind Servomotoren mit integriertem Drive erhältlich, was den Schaltschrank einsparen kann. Passend zu allen Servomotoren sind auch Planetengetriebe erhältlich.
Servo-Synchronmotoren MCS

Servo-Synchronmotoren MCS

orgen für Höchstleistungen auf kleinstem Raum Servo-Synchronmotor für exakt geregelte Bewegung. Drehmomentbereich: 0,5 bis 190 Nm (0,25 bis 15,8 kW) Servo-Synchronmotoren MCS Sorgen für Höchstleistungen auf kleinstem Raum Servo-Synchronmotor für exakt geregelte Bewegung. Drehmomentbereich: 0,5 bis 190 Nm (0,25 bis 15,8 kW) Besonders geeignet: z. B. für Anwendungen, die hohe Dynamik, Präzision und ein geringes Bauvolumen erfordern. Ihr Vorteile: Hohe Überlastfähigkeit Große Winkelbeschleunigungen Steckanschlüsse für eine schnelle Montage und hohe Servicefreundlichkeit Elektronisches Typenschild für einfache Inbetriebnahme Resolver als Rückführung, alternativ: Inkrementalgeber oder Absolutwertgeber Steigerung der Leistungsdichte durch hochwertige Magnetwerkstoffe (SEpT-Technologie) und ausgebildete Polformen Mit Haltebremse erhältlich Selbst- oder fremdgekühlt Schutzart IP65 (fremdgekühlt IP54) Für noch mehr Präzision und Energieeffizienz
Drehstrom – Servomotoren

Drehstrom – Servomotoren

-montiert an einem spielarmen Planetengetriebe mit zusätzlicher Antriebswelle für einen Handkurbel – Notbetrieb -Nach Kundenwunsch ausgeführt
Lichtmaschine - Sandguss

Lichtmaschine - Sandguss

Bauteil für eine Lichtmaschine
Komfortbank Slide-Out mit Gurtgestell G2000

Komfortbank Slide-Out mit Gurtgestell G2000

Langstreckenbank mit zwei verstellbaren Einzelsitzen mit konturierten Formschäumen. Die Komfortbank mit Slide-Out-Funktion. Mit der neuen Slide-Out-Funktion können die Sitze einer Einzelsitzbank inkl. Kopfstütze auseinander und zusammengeschoben werden. Neben der 110-mm-Seitenverschiebung des Sitzes lässt sich jeder Einzelsitz um bis zu 100 mm nach vorne verschieben, wobei die Rückenlehne gleichzeitig eine angenehme Neigung einnimmt - eine komfortable Lösung für jeden Reisenden. Das ASBC-System von Aguti garantiert mehr Sicherheit im Crashfall durch eine kontrollierte Verformung des Gurtgestells. Sie besitzen zwei integrierte Dreipunkt-Sicherheitsgurte, zwei Kopfstützen und sind in verschiedenen Sitzhöhen erhältlich. Chassis-Adaptionen sind für alle gängigen Fahrzeugtypen lieferbar. Bereits vom technischen Dienst geprüft bietet es maximale Sicherheit und Flexibilität im Reisemobil. Bezug: nach Kundenanforderung Isofix: fest integriert
Autositze neu beziehen

Autositze neu beziehen

Aus alten, abgenutzten Sitzen - machen wir hochwertige neue Autositze! Autositze wie neu! Im Fahrzeuginnenraum werden gerade die Sitze stark beansprucht. Wenn der Rest des Fahrzeuges gepflegt und erhalten wird, sollte auch der Innenraum eine Aufwertung erfahren: Wir verarbeiten Leder und Stoffe, um Ihrem Fahrzeug auch im Innenraum einen individuellen und gepflegten Look zurückzugeben Sprechen Sie mit uns über Ihre Wünsche...
Fahrzeugscheiben aus Polycarbonat mit StVZO-Zulassung

Fahrzeugscheiben aus Polycarbonat mit StVZO-Zulassung

Kirsch Fahrzeugscheiben sind nach ECE-R43 zertifiziert. Der Automotive-Bereich stellt höchste Ansprüche an moderne Fahrzeugscheiben. Die Straße und die Zukunft fest im Blick Fahrzeugscheiben und Windshields aus Polycarbonat gewinnen im Rahmen der Elektromobilität immer mehr an Bedeutung. Neben hohen Ansprüchen an die optische Güte und die Stabilität rücken Gewichtsersparnis und die Integration zusätzlicher Funktionen in den Fokus. Durch unsere enge Zusammenarbeit mit dem Kraftfahrtbundesamt und den relevanten Akkreditierungsstellen verfügen wir über ein umfassendes Know-how in diesem Bereich, das durch unsere Erfahrungen aus dem Rennsport umfangreich ergänzt wird. Unsere Fahrzeugscheiben aus Polycarbonat verfügen über eine Zulassung nach ECE-R43 und durch das Kraftfahrtbundesamt. Dadurch sind wir in der Lage, unseren Kunden auch kurzfristig Lösungen anzubieten, ohne erst aufwändige Zertifizierungsprozesse durchlaufen zu müssen. Das gilt sowohl für unsere Fahrzeugscheiben und Windshields als auch für unsere Interieur-Verglasungen, zum Beispiel zur Umschließung des Fahrerplatzes in Bussen. Durch die Akkreditierung des Kraftfahrtbundesamte können Neuzulassungen beantragt werden.
Drahtringe aus allen metallischen Werkstoffen

Drahtringe aus allen metallischen Werkstoffen

wulstarm geschweißt, Enden anliegend, ungeschweißt, mit definierter Öffnung Drahtdurchmesser: maximal 13mm, Ringdurchmesser: maximal 1300 mm
PUR - Prototypen & Kleinserien

PUR - Prototypen & Kleinserien

Von der Designstudie über erste Prototypenteile bis hin zur Kleinserie bieten wir das gesamte Portfolio an. Sie benötigen für Ihr Produkt erste Handmuster oder Präsentationsmusterteile? Ganz egal, ob Press- oder Schaumteile, mit oder ohne Fertigbeschnitt, unser Leistungsspektrum umfasst alle gängigen Fertigungsverfahren die auf den hauseigenen Technikumsanlagen realisiert werden. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit über Rapid Prototyping eine schnelle Erstmustererstellung durchzuführen.
Stirnradgetriebe G10Z

Stirnradgetriebe G10Z

Geschlossenes, kompaktes Flachgetriebe für Dauerbetrieb bis 10 Nm bis Schutzklasse IP54. Leistung Dauerdrehmoment: bis 10 Nm Spitzendrehmoment (kurzzeitig): bis 15 Nm Zulässige Abtriebswellenbelastung: Axial: 50 N, Radial: 60 N Temperaturbereich: -40 bis 90°C Merkmale Geschlossenes, gedichtetes Zinkdruckgussgehäuse Zahnräder aus gehärtetem Einsatzstahl Abtriebswelle nach Kundenwunsch Lagerung der Radsätze mit Rillenkugellagern
Tablettwagen RTW 1 Abteil mit Tür

Tablettwagen RTW 1 Abteil mit Tür

Rahmenkonstruktion aus silber eloxierten Spezial- Leichtmetall-Profilen. 1 Abteil, allseitig geschlossen durch melaminharzbeschichtete Platten. Bedienungsseitig 1 Acrylglas-Flügeltür. Weitere Ausführungen und Informationen finden Sie auf unserer Webseite.
Bartscher Euronormwagen 18EN60400

Bartscher Euronormwagen 18EN60400

Der Abräumwagen für Bäckereien und Großküchen hat Platz für 18 Bäckereinorm-Bleche mit einer Größe von 600x400 mm. Die beidseitige Behältersicherung garantiert ein schnelles und sicheres Abräumen. Material: Edelstahl Für eine Aufnahme von bis zu 18 Tabletts Format Einschübe 600 x 400mm Beidseitig bestückbar Abstand zwischen den Einschüben 80 mm Tragfähigkeit max.: 80 kg gesamt, 10 kg pro Einschub 4 Lenkrollen, 2 feststellbar Bausatz, einfache Montage Art.-Nr.: 300182 Gewicht: 22,8 kg Maße: B 535 x T 685 x H 1895 mm