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Servomotor HeiMotion Premium HMP08-028

Servomotor HeiMotion Premium HMP08-028

HeiMotion Premium Elektromotor - HMP08-028 ist ein Servomotor mit einem Flanschmaß von 80 mm und einem Stillstandsmoment von 2,8 Nm. Der Elektromotor HMP08-028 aus der HeiMotion Premium Baureihe von Heidrive, gehört zu den strapazierfähigen und leistungsstarken Servomotoren. Zu dessen Eigenschaften zählen: - Höchster Gleichlauf und Genauigkeit - Vielfältig konfigurierbar und kundenspezifisch anpassbar - Optimierte Trägheitsmomente - Langlebig - Kompakte Bauform - Hohe Leistungsdichte - Hohe Überlastfähigkeit - Niedriges Drehmoment - Energieeffizient Zwischenkreisspannung [VDC]: 320 - 560 Stillstandsstrom je Phase (Motorstrom beim Stillstandsdrehmoment M0) [Arms]: 1,8 - 5,6 Nennstrom (Nennstrom je Phase) [Arms]: 1,6 - 3,7 Stillstandsmoment (Stillstandsdrehmoment bei S1) [Nm]: 2,8 Nennmoment (Dauerdrehmoment bei S1) [Nm]: 1,7 - 2,4 Spitzendrehmoment (Maximal kurzzeitig zulässiges Moment) [Nm]: 11,2 Nenndrehzahl [min-1]: 3.000 - 5.500 Massenträgheitsmoment Rotor (Bezieht sich auf einen Motor ohne Bremse) [kgcm²]: 1,40E00 Nennleistung (Mechanische Bemessungsleistung an der Welle) S1 [W]: 750 - 1.000 Regler: HCD, HCE 0,75 kW, HCE 1,5 kW, HCJ22.006, HCJ24.002, HCJ24.004 Motortyp: Permanentmagneterregter Drehstrom-Synchron-Servomotor Umgebungstemperaturen (im Betrieb): - 10 °C bis + 40 °C Lagertemperaturen (nicht im Betrieb): - 20 °C bis + 70 °C Luftfeuchte: < 90 % relative Luftfeuchte (ohne Auskondensation) Isolationsklasse: F (= bis 155 °C) Δ T = 115 K Schutzart: IP65 im Standard (außer AS-Seite, hier IP21) Kühlung: Konvektiv (Selbstkühlung) Lagerlebensdauer: 20.000 h bei Bemessungsbedingungen (Mn) Temperatursensor: KTY84-130 Spannungssteilheit dU/dt: 8 kV / µs Max. Aufstellhöhe: 4.000 Meter über NN; Ab 1.000 Metern ist ein Derating um 1 % je 100 m in Kauf zu nehmen. Rundlaufgenauigkeit, Koaxialität und Planlauf nach DIN 42955: N (normal) Schwingstärke nach ISO 2373: Stufe N Rastmomentfaktor ct: < 2,0 % bezogen auf das Stillstandsmoment (M0) Lackierung: Decklack schwarz, RAL 9005 Magnetmaterial: Neodym Eisen Bor (NdFeB) Wellenende: Zylindrisches Wellenende mit / ohne Passfedernut Wuchtgüte: Q 2,5 Gebersysteme: Resolver, HIPERFACE®, HIPERFACE DSL®, Inkrementalgeber, SSI, EnDat 2.2 Approbationen: CE, CRUUS - Abnahme
Bürstenloser Gleichstrommotor - ECM75

Bürstenloser Gleichstrommotor - ECM75

Als Basisausführung bieten wir Ihnen für die EC-Motoren vielseitige Applikationslösungen und Antriebskombinationen. Merkmale - 4-poliger Rotor mit kunststoffgebundenem NeFeB-Magneten - 3-strängige Wicklung, im Dreieck verschaltet - 3 innenliegende Hallsensoren zur Rotorlageerfassung, 120° versetzt - Gehäuse aus Aluminium - Lagerschilder als Präzisionsaluminiumdrehteile - Beidseitige Kugellagerung AC/DC: 3-Phasen Typ: bürstenloser Spannung: 12V Weitere Eigenschaften: 4-poliger,Präzision
Schrittmotor mit integrierter Steuerung

Schrittmotor mit integrierter Steuerung

"All-in-one"- Schrittmotoren mit integrierter Steuerung, den Colibri-Antrieb gibt es in verschiedenen Baugrößen: NEMA 34, NEMA 23, NEMA 17. Die Schrittmotoren mit integrierter Steuerung bieten wir in verschiedenen Baugrößen von 0,5Nm bis 10Nm an. Die Motorversorgung erfolgt mit 24 bis 60VDC und eine getrennte Logikversorgung mit 24 VDC inkl. Verpolschutz.Durch seine Vielseitigkeit mit Schnittstellen wie Profibus, Profinet, CAN Bus und RS485 ist er an nahezu jedes Steuersystem adaptierbar. Die hohe Schutzart bis IP54 und den Betrieb ohne Fremdbelüftung bis 50°C Umgebungstemperatur macht den Colibri-Antrieb auch für robuste Einsätze tauglich. Optional sind auch Absolutwertgeber und Bremsen verfügbar.
Dezentraler Servomotor esiMot555/2

Dezentraler Servomotor esiMot555/2

Der esiMot555/2 ist ein bürstenloser Servomotor mit IEC80 Flansch mit integrierter Elektronik zur Positionierung und drehzahl- /drehmomentgeregelter Bewegungssteuerung mit direkter 400V AC-Versorgung Der dezentrale Servoantrieb esiMot555/2 aus der esiMot SL-Reihe von esitron ist ein robuster Servomotor mit hoher Leistungsdichte. Zu seinen Haupteigenschaften zählen: - Hohe Variabilität - Kompakte Bauform - Integrierte Ballastschaltung mit Widerstand - Schrittmotorsimulation / Nachlaufregler - Intuitive Parametrier- und Programmiersoftware Ansteuerung: +/-10V, Profibus, Profinet, CANopen, EtherCAT, RS485 Modbus Drehmoment S1: 13,2 Nm Drehzahl: 2000 U/min Gebersysteme: Resolver, Multiturn-Absolutgeber, externer EnDAT-Geber Haltebremse: optional Haltebremse Bremsmoment: 36 Nm Massenträgheit rotativ: 46,5 kgcm² Mechanische Leistung S1: 2,76 kW Motorgeber Auflösung: 4096 Inkr./Umdr. (x4096 Umdr. @ Absolutgeber) Motortyp: Permanenterregter Servo-Synchronmotor Programmierbare Ausgänge: 2 (24V) optional 4 Programmierbare Eingänge: 8 (24V) optional 6 Schutzart: IP54 Sicherheitsfunktion: Safe Torque Off Versorgungsspannung: 3x 400V AC
BLDC4244 Bürstenloser Motor

BLDC4244 Bürstenloser Motor

Anwendbare Spannung: 15,0 - 21,0 V; Durchmesser: ∅42,8; Länge: 44 mm
Bürsten DC Motor eisenlos 17S78

Bürsten DC Motor eisenlos 17S78

Bürsten DC Motor eisenlos Die Bürsten-DC-Ausführung 17S78 kombiniert einen hochgradigen Magneten mit Edelmetallkommutation in einer sehr kompakten Baugröße. Der kernlose DC-Motor kann ein Dauerdrehmoment von bis zu 2 mNm liefern und bietet einen Wirkungsgrad von bis zu 70%, unter Beibehaltung einer langen Lebensdauer. Motor Highlights Eisenkernloser Aufbau Neodymmagnet für hohe Leistung Hohe Leistungsdichte Edelmetallkommutation Lange Bürstenlebensdauer Kompakte Ausführung Wicklungsmöglichkeiten REE-Wicklungen, um Elektroerosion zu reduzieren Kundenspezifische Lösungen Wellenlängen Sonderspulen Kabel und Steckverbinder Kugellager Befestigungslöcher Anwendungen Dosier- und Dispensierungssysteme Klinische Diagnostik Laborautomation Miniatur-Pumpen Diagnosepipetten Medizinische Pipetten Gasmesstechnik Zugangskontrollsysteme Barcode-Scanner
Bürstenlose DC-Servomotoren 2-Pol-Technologie, sensorlos

Bürstenlose DC-Servomotoren 2-Pol-Technologie, sensorlos

Die bürstenlosen sensorlosen DC-Micro-Motoren finden selbst in anspruchsvollsten Anwendungen mit kleinstem verfügbaren Bauraum Platz. Nur durch mehrjährige Entwicklungsarbeit und Erfahrungen in der Mikrosystemtechnik konnten sämtliche Komponenten und Baugruppen auf ein Minimum reduziert werden, um selbst bei geringsten Abmessungen eine zuverlässige Antriebsfunktion zu liefern. Die bürstenlosen DC-Micro-Motoren sind sensorlos und mit passenden hochkompakten Getrieben zur Steigerung des Abtriebsmoments und Speed Controllern verfügbar. Die bürstenlosen DC-Micro-Motoren liefern eine Technologiebasis, die für Projekte kundenspezifisch modifiziert werden kann.
GNM-Serie (Gleichstrommotoren mit Planetengetriebe)

GNM-Serie (Gleichstrommotoren mit Planetengetriebe)

Kundenspezifische Modifizierungen gern auf Anfrage ! Die GNM-Baureihe in Verbindung mit unseren Planetengetrieben bietet ein breites Spektrum an Untersetzergetrieben für koaxiale Anwendungsfälle bei denen hohe Abtriebsdrehmomente gefordert sind. Optional andere Nennspannungen (z.B. 34V, 180V) und andere Nenndrehzahlen auf Anfrage verfügbar.
BLDC-Motoren mit Halls, auch als Spindel-Linearaktuator, 12V, 24V, kostengünstiger low-cost Servomotor, Nema-Standard

BLDC-Motoren mit Halls, auch als Spindel-Linearaktuator, 12V, 24V, kostengünstiger low-cost Servomotor, Nema-Standard

BLDC-Motoren von Geeplus in verschiedenen Nema (Nema17, Nema23), dreiphasig, niedrige Spannung 12V, 24V, 36V, Haltemoment 0,02Nm bis 0,25Nm, optional mit Spindel BLDC-Motoren ersetzen in immer mehr Anwendungen klassische DC-Motoren und auch Schrittmotoren. Die BLDC-Motoren von Geeplus sind dreiphasig und haben in der Standardausführung digitale Hallsensonseren, so dass mit einfachen Servoreglern eine Drehzahlregelung möglich ist. Optional können für den sensorlosen Betrieb die Hallsensoren weggelassen werden oder für höherwertige Drehzahl- oder Positionsregelung andere Sensortypen angebaut werden. Optional kann die Welle direkt als Spindelausgeführt werden, so dass hier kostengünstige Spindel-Linearaktuatoren angeboten werden können; die Ausführung erfolgt kundenspezifisch, so dass die Hublänge und die Steigung anwendungsspezifisch festgelegt werden können; auch eine Verdrehsicherung ist möglich.
Servomotor Serie SMB

Servomotor Serie SMB

Servomotor 230/400V mit diversen Konfigurationsmöglichkeiten Servomotor für 230/400V mit oder ohne Bremse mit diversen Konfigurationsmöglichkeiten Bezeichnung: SMB8230035142I642 Konfiguration: 3000 1/min bei 230V Flansch / Schutzklasse: Flansch 5 / IP64
1FK7105 Servomotor Siemens

1FK7105 Servomotor Siemens

Siemens Servomotor 1FK7105 - Reparatur, Instandsetzung, Tausch, Schnellbau, Service SIEMENS Servomotor 1FK7105 Nenninger & Co bietet Reparatur, Instandsetzung, Tausch, Schnellbau und Service für Servomotoren.
DC Servo- und Spindelmotoren

DC Servo- und Spindelmotoren

der Baureihe sowie Ersatzlieferungen. Instandsetzung und Neuwicklung mech. Instandsetzung (Wellen, Lagersitze, Keilnuten) elektr. Prüfungen der Wicklungen Instandsetzung und Prüfung der Kommutatoren Prüfung der Signale für Drehzahlrückmeldung Prüfung und Testlauf auf entsprechenden Prüfständen.
Servomotoren & Getriebe

Servomotoren & Getriebe

dynamisch & robust KEBA DMS2 & LSx kostengünstig LS Electric F-Type Fexibel einsetzbar Parker SMH & NX explosionsgeschützt Parker EY/EX ATEX EtherCAT-Drive integriert LS Electric PEGA Ideal bei hohen Stückzahlen LS Electric MSS/HSS Präzis & stark Neugart PL Servomotoren stehen für präzise Positionierung, hohe Dynamik, Energieeffizienz und Zuverlässigkeit. Parkems Servomotoren bieten eine breite Palette von Lösungen, passend zu den Parkem-Servodrives (inklusive elektronischem Typenschild) oder auch Servodrives von Drittanbietern. Neben Standard-Servomotoren sind auch kundenspezifische Ausführungen verfügbar. Die ATEX-Versionen ermöglichen zudem den Einsatz in explosiven Umgebungen. Zudem sind Servomotoren mit integriertem Drive erhältlich, was den Schaltschrank einsparen kann. Passend zu allen Servomotoren sind auch Planetengetriebe erhältlich.
Servo-Synchronmotoren MCS

Servo-Synchronmotoren MCS

orgen für Höchstleistungen auf kleinstem Raum Servo-Synchronmotor für exakt geregelte Bewegung. Drehmomentbereich: 0,5 bis 190 Nm (0,25 bis 15,8 kW) Servo-Synchronmotoren MCS Sorgen für Höchstleistungen auf kleinstem Raum Servo-Synchronmotor für exakt geregelte Bewegung. Drehmomentbereich: 0,5 bis 190 Nm (0,25 bis 15,8 kW) Besonders geeignet: z. B. für Anwendungen, die hohe Dynamik, Präzision und ein geringes Bauvolumen erfordern. Ihr Vorteile: Hohe Überlastfähigkeit Große Winkelbeschleunigungen Steckanschlüsse für eine schnelle Montage und hohe Servicefreundlichkeit Elektronisches Typenschild für einfache Inbetriebnahme Resolver als Rückführung, alternativ: Inkrementalgeber oder Absolutwertgeber Steigerung der Leistungsdichte durch hochwertige Magnetwerkstoffe (SEpT-Technologie) und ausgebildete Polformen Mit Haltebremse erhältlich Selbst- oder fremdgekühlt Schutzart IP65 (fremdgekühlt IP54) Für noch mehr Präzision und Energieeffizienz
Drehstrom – Servomotoren

Drehstrom – Servomotoren

-montiert an einem spielarmen Planetengetriebe mit zusätzlicher Antriebswelle für einen Handkurbel – Notbetrieb -Nach Kundenwunsch ausgeführt
Servo Getriebemotoren

Servo Getriebemotoren

Unsere Servo-Getriebemotoren sind kompakte Getriebemotoren. Im Vergleich zu Standardgetriebemotoren mit Asynchron-Normmotoren zeichnen sie sich durch kompaktere Masse, geringeres Gewicht und höhere Dynamik aus. Das Typenspektrum umfasst Stirnrad-, Flach-, Kegelrad- und Stirnradschnecken-Getriebemotoren in den üblichen Baugrößen und Drehzahl-/ Drehmomentabstufungen. Die Motoren sind Drehstrom-Servo-Synchronmotoren.
Inkremental Drehgeber DVC48T Servomotoren

Inkremental Drehgeber DVC48T Servomotoren

ROUNDSS Inkremental Drehgeber DVC48T für Servomotoren 1. Compact size, ultra thin design 2. 8 mm straight hole and 9 mm taper hole optional 3. Optical pulse servo motor encoder 3. Quadrature incremental output withA, B, Z, U, V, W signal 4. Max resolution 6000ppr 5. Widely applied to servo motor and stepper motor Auflösung max.: 1000 / 1024 / 2048 / 2500 / 5000 / 5000 / 6000 / 8192 ppr Inkremental Betriebsspannung: DC5V/8V-26V/12V-30V/12V Drehzahl max.: 15000 r/min Poles: 5L / 2P, 3P, 4P, 5P Produktabmessung: 48 mm Schnittstellen: Line driver, Sin/Cos Schutzart: IP50 Technologie (Sensoren): Optisch Temperatur (max): +85°C Temperatur (min): -40 °C Wellen-Durchmesser: Through Hole 8 mm / Taper hole 9 mm
OPEN BRICKS - Sports Car Yellow (Klemmbaustein-Sportwagen kompatibel mit LEGO) Technic-Set

OPEN BRICKS - Sports Car Yellow (Klemmbaustein-Sportwagen kompatibel mit LEGO) Technic-Set

Aus diesem Klemmbaustein-Set lässt sich ein rasanter roter Sportwagen bauen. Im Set sind 414 Bausteine, ein Pull Back-Motor sowie eine Bauanleitung enthalten. Es arbeitet mit hochwertigen Bedruckungen und verzichtet auf preiswerte Aufkleber. Im Set finden garantiert keine Bausteinformate Verwendung, auf denen Patent- oder Geschmacksmusterschutz traditioneller Hersteller besteht. Die Qualität der Bausteine sowie des Modells ist außerordentlich hoch. Das Modell ist nicht nur etwas „für die Vitrine“, sondern lässt sich insbesondere wegen der Pull Back-Funktion sehr gut bespielen. Das Set hat mit 29,99 Euro einen sehr attraktiven UVP und bietet eine gute Händlermarge. Es ist Teil einer Serie von insgesamt drei verschiedenen Sportwagen, für die durchweg eine hochwertige Verpackung mit Tragehenkel gewählt wurde.
DC Motor 31 x 51, 1.13.021.3XX

DC Motor 31 x 51, 1.13.021.3XX

Gleichstrommotor, Betriebsspannungsbereich: 3V – 30V, Nennleistung: 6,3W, Nenndrehmoment 2,0 Ncm, Durchmesser: 31 mm, Länge: 51 mm
SPORTWAGEN MODUL SQ5 3.0 TFSI 260 KW 354 PS, 2995CCM

SPORTWAGEN MODUL SQ5 3.0 TFSI 260 KW 354 PS, 2995CCM

Sportwagen Modul! Leistungssteigerung der aktuellsten Generation für Ihr mit Turbo aufgeladenes Fahrzeug. Das gelieferte Sportwagen Modul ist auf den bei Ihrem Fahrzeug verbauten Motor entwickelt und abgestimmt worden. Entgegen vieler Anbieter wird unsere Leistungsanpassung ausschließlich in aufwendigen Zyklusfahrten erarbeitet. Aufgrund der gegebenen Manipulationsmöglichkeiten auf stationären Prüfständen finden unsere Zyklusfahrten ausschließlich im Straßenverkehr und/oder auf abgesperrten bzw. dafür freigegebenen Strecken statt.
Gmöhling Servierwagen G®-SERV E 9501/E 9502 aus elox. Alu mit Boden Alu elox./Edelstahl / E 9001 - Selbstmontage

Gmöhling Servierwagen G®-SERV E 9501/E 9502 aus elox. Alu mit Boden Alu elox./Edelstahl / E 9001 - Selbstmontage

Modularer Aufbau mit 2, 3, u. 4 Böden. Die Höhenposition u.die Anzahl der Tabletts kann auch nachträglich geändert werden. Tabletts in 2 Ausführungen erhältlich: Aluminium bzw. Edelstahl geschliffen Servierwagen G®-SERV aus eloxiertem Aluminium mit Böden aus Alu-eloxiert bzw. Edelstahl geschliffen Modularer Aufbau wahlweise mit 2, 3 oder 4 Böden In 2 Größen lieferbar Böden mit umlaufendem, erhöhten Profilrand aus eloxiertem Aluminium Boden vollflächig bis 60 kg belastbar Stirnseitige Säulen aus eloxiertem Aluminium-Vierkantprofil 25 x 25 mm dienen gleichzeitig als Griff Böden mit den Schiebebügeln verschraubt 5 Befestigungspositionen ermöglichen variable Bödenabstände Graue Stoßschutzscheiben mit Ø-100 mm an jedem Rad Radgehäuse aus verzinktem Stahl Rollenanordnung D: 4 Lenkrollen, davon 2 mit Radfeststellern Räder mit thermoplastischen Gummilaufbelag und Gleitlager G®-SERV E 9501 A | E 9502 A mit Aluminium-Böden Servierwagen G®-SERV E 9501 E | E 9502 E mit Edelstahl-Böden G®-SERV E 9001 A / E und E 9002 A / E zur Selbstmontage Basisversion besteht aus 2 stirnseitigen Säulen aus eloxiertem Aluminium mit Rädern, 2 Böden – wahlweise eloxiertes Aluminium oder geschliffenes Edelstahl und Befestigungsmaterial Zerlegte Anlieferung reduziert Frachtkosten und Lagerplatz Übersichtliche Montageanleitung Modularer Aufbau wahlweise mit 2, 3 oder 4 Böden In 2 Größen lieferbar Vorteile G®-SERV Modularer Aufbau wahlweise mit 2, 3 oder 4 Böden Böden wahlweise aus Aluminium oder Edelstahl Höhenposition und Anzahl der Böden kann nachträglich geändert werden Praktisch für die unterschiedlichsten Anwendungen TIPP Leicht, stabil und robust - optimal für jede Anwendung Hygienisch und leicht zu reinigen Geeignet zum Transport von Speisen und Geschirr in der Gastronomie, Hotellerie, Pflegeheim und Krankenhaus, sowie auch zum Transport von Ware in der Industrie und Handel
Allzweckwagen

Allzweckwagen

Allzweckwagen, 95x55x88 cm, mit 2 Bock- und 2 Lenkrollen, Nutzlast: 227 kg, Eigengewicht: 29,5 kg, Innenmaß der Auflagen: 79x52x29 cm, granitgrau
Lichtmaschine - Sandguss

Lichtmaschine - Sandguss

Bauteil für eine Lichtmaschine
Komfortbank Slide-Out mit Gurtgestell G2000

Komfortbank Slide-Out mit Gurtgestell G2000

Langstreckenbank mit zwei verstellbaren Einzelsitzen mit konturierten Formschäumen. Die Komfortbank mit Slide-Out-Funktion. Mit der neuen Slide-Out-Funktion können die Sitze einer Einzelsitzbank inkl. Kopfstütze auseinander und zusammengeschoben werden. Neben der 110-mm-Seitenverschiebung des Sitzes lässt sich jeder Einzelsitz um bis zu 100 mm nach vorne verschieben, wobei die Rückenlehne gleichzeitig eine angenehme Neigung einnimmt - eine komfortable Lösung für jeden Reisenden. Das ASBC-System von Aguti garantiert mehr Sicherheit im Crashfall durch eine kontrollierte Verformung des Gurtgestells. Sie besitzen zwei integrierte Dreipunkt-Sicherheitsgurte, zwei Kopfstützen und sind in verschiedenen Sitzhöhen erhältlich. Chassis-Adaptionen sind für alle gängigen Fahrzeugtypen lieferbar. Bereits vom technischen Dienst geprüft bietet es maximale Sicherheit und Flexibilität im Reisemobil. Bezug: nach Kundenanforderung Isofix: fest integriert
Autositze neu beziehen

Autositze neu beziehen

Aus alten, abgenutzten Sitzen - machen wir hochwertige neue Autositze! Autositze wie neu! Im Fahrzeuginnenraum werden gerade die Sitze stark beansprucht. Wenn der Rest des Fahrzeuges gepflegt und erhalten wird, sollte auch der Innenraum eine Aufwertung erfahren: Wir verarbeiten Leder und Stoffe, um Ihrem Fahrzeug auch im Innenraum einen individuellen und gepflegten Look zurückzugeben Sprechen Sie mit uns über Ihre Wünsche...
POLYCLEAN rPET CarKoser® Premium

POLYCLEAN rPET CarKoser® Premium

Der rPET CarKoser® Premium entfernt Langweile und Schmutz gleichermaßen nachhaltig aus dem Auto: Der Multifunktionsschwamm eignet sich als Reinigungsschwamm fürs Cockpit, für das Display und für die Windschutzscheibe. Die in dem rPET CarKoser® Premium verwendete, aus recycelten PET-Falschen hergestellte P-9000® Microfaser schont wertvolle Ressourcen und leistet somit einen wichtigen Beitrag zum Umweltschutz. Lassen Sie Ihre Kreativität freien Lauf: Gestalten Sie den CarKoser® Premium, wie Sie wollen : mit eigenem Design oder einem Originellen Fotodruck.
HACOtex® Vlies kombiniert mit Kaschiermaterialien

HACOtex® Vlies kombiniert mit Kaschiermaterialien

HACOtex® ist einseitig oder beidseitig mit Ihrem Wunschmaterial kaschiert. Für optimale Polsterwirkung und leichtes Vernähen. Für den Einsatz als hochwirksamer Akustikabsorber. nimmt jede gewünschte Oberflächenbeschaffenheit an bringt die jeweils erforderlichen Eigenschaften mit, zum Beispiel eine hohe Absorptionsleistung erfüllt alle Designwünsche im Fahrzeugsitz erzielt Festigkeit und verhindert Abrieb vermeidet Fasermigration
Fahrzeugscheiben aus Polycarbonat mit StVZO-Zulassung

Fahrzeugscheiben aus Polycarbonat mit StVZO-Zulassung

Kirsch Fahrzeugscheiben sind nach ECE-R43 zertifiziert. Der Automotive-Bereich stellt höchste Ansprüche an moderne Fahrzeugscheiben. Die Straße und die Zukunft fest im Blick Fahrzeugscheiben und Windshields aus Polycarbonat gewinnen im Rahmen der Elektromobilität immer mehr an Bedeutung. Neben hohen Ansprüchen an die optische Güte und die Stabilität rücken Gewichtsersparnis und die Integration zusätzlicher Funktionen in den Fokus. Durch unsere enge Zusammenarbeit mit dem Kraftfahrtbundesamt und den relevanten Akkreditierungsstellen verfügen wir über ein umfassendes Know-how in diesem Bereich, das durch unsere Erfahrungen aus dem Rennsport umfangreich ergänzt wird. Unsere Fahrzeugscheiben aus Polycarbonat verfügen über eine Zulassung nach ECE-R43 und durch das Kraftfahrtbundesamt. Dadurch sind wir in der Lage, unseren Kunden auch kurzfristig Lösungen anzubieten, ohne erst aufwändige Zertifizierungsprozesse durchlaufen zu müssen. Das gilt sowohl für unsere Fahrzeugscheiben und Windshields als auch für unsere Interieur-Verglasungen, zum Beispiel zur Umschließung des Fahrerplatzes in Bussen. Durch die Akkreditierung des Kraftfahrtbundesamte können Neuzulassungen beantragt werden.
BS138F DC-Motor mit Encoder 2S

BS138F DC-Motor mit Encoder 2S

Die Reihenfolge des Pulsausgangs A-B ist abhängig von der Polarität und infolgedessen von der Drehrichtung des Motors. Um für Ihre Anwendung die größtmögliche Sicherheit in der Lebensdauer der Motoren zu erreichen, sind die Hall-Sensoren und der Chip als hochtemperaturstabile und sehr robuste Sensoren aufgebaut. Steile Flanken und ein geringes Überschwingen der Pulse erlauben ein genaues Erfassen der Position. Jeder 2×3-polige 2S-Encoder MicroMotors enthält auf einem einzigen Siliziumchip: - den Spannungsregler - den Hall-Spannungsgenerator - die Schaltung für Temperaturstabilität - den Signal-Schmitt-Chopper-stabilisierten Verstärker - den Schmitt-Trigger - die offene Drain-MOSFETs Demzufolge ist der Encoder sehr kompakt aufgebaut. Der Onboard-Regler erlaubt ebenfalls den Betrieb mit Versorgungsspannungen von 3,5 bis 24V. Der MOSFET-Ausgang ist mit bis zu 20 mA belastbar, sodass der Encoder direkt mit bipolaren Schaltungen oder MOS-Logikschaltungen verwendet werden kann.
TURBINE SUPPORT IN STAINLESS STEEL FOR SCANIA V8

TURBINE SUPPORT IN STAINLESS STEEL FOR SCANIA V8

Der Turbinenstützrahmen aus Stahl für Scania V8 ist ein essentielles Bauteil für alle, die die Stabilität und Effizienz ihres Turboladersystems verbessern möchten. Hergestellt aus hochwertigem Stahl, bietet dieser Stützrahmen eine außergewöhnliche Widerstandsfähigkeit gegenüber hohen Temperaturen und mechanischen Belastungen, was eine lange Lebensdauer und Zuverlässigkeit gewährleistet. Entwickelt, um perfekt zu deinem Scania V8 zu passen, ist der Turbinenstützrahmen aus Stahl einfach zu installieren und trägt zur Verbesserung der Gesamtleistung des Motors bei. Mit diesem Stützrahmen kannst du sicher sein, dass deine Turbine optimal funktioniert, das Risiko von Ausfällen reduziert und die Kraftstoffeffizienz verbessert wird. Es ist die ideale Wahl für alle, die ein robustes und langlebiges Upgrade für ihr Fahrzeug suchen.