Finden Sie schnell servises für Ihr Unternehmen: 1365 Ergebnisse

IT Services

IT Services

Als zuverlässiger und kompetenter Full-Service IT Dienstleister bieten wir professionelle IT Dienstleistungen für kleine und mittelständische Unternehmen an. Name: IT Betrieb Link: http://www.wsd-internet.de/it-services/it-betrieb/
Leistungen für Gewerbekunden, Angebotsvergleich, für den Start

Leistungen für Gewerbekunden, Angebotsvergleich, für den Start

Prüfung von bis zu 3 Angeboten (die du bereits eingeholt hast) Empfehlung des am besten geeigneten Angebots Erhalte innerhalb von 3 Tagen die Auswertung
Service- und Laborleistungen

Service- und Laborleistungen

Wir bieten eine weltweit einzigartige Messung der Rundheit und Geradheit bis 4.500 mm Länge sowie die Rundheit des Gauß/Hüll/Pferchkreises, Messung der Rauheit, Spektralanalyse Serviceleistung: Spektralanalyse Verwendete Messgeräte: Belec Compact Port HLC
Mehrwertdiensteistungen

Mehrwertdiensteistungen

Wir bieten Ihnen hochdiversifizierte Mehrwertdienstleistungen vor und nach dem Transport an.
CNC-Dreharbeiten

CNC-Dreharbeiten

Komplexe "große" Teile fertigen wir auf unsererm modernen CNC-Dreh-/Fräszentrum bis zu einem Durchmesser von 700mm und einer Länge von 2000mm.
Fulfillment-Dienstleister VersandDienst - Ihr verlässlicher Partner für Lagerung, Kommissionierung, Verpacken, Versand

Fulfillment-Dienstleister VersandDienst - Ihr verlässlicher Partner für Lagerung, Kommissionierung, Verpacken, Versand

Sie verkaufen? Wir lagern und versenden! Schneller, günstiger und sicherer. Geprüftes Fulfillment Pick-System, einfache Anbindung an Ihren Shop, keine Set-Up Kosten und auch für kleine Mengen. Unter der Marke VersandDienst bietet die Industrie-Kartonagen Maier GmbH Dienstleistungs- & Lagerservices für Unternehmen im e-Commerce. Unser 360-Grad Fulfillment garantiert eine zuverlässige Bestellannahme, Lagerhaltung, Kommissionierung, Verpacken, Versenden und Retourenbearbeitung. Moderne Flurförderzeuge, sauberes Arbeiten sowie eine klare Aufteilung der Plätze und Zuständigkeiten sorgen für einen reibungslosen Ablauf. Sie profitieren von einem geprüften Picksystem mit integrierter Pick-Kontrolle und einer extrem geringen Fehlerquote von 0,0002 % bei einem Beispielkunden. Nachdem Ihr Kunde seine Produkte in Ihrem Shop bestellt hat, erhält er von uns seine Ware – zuverlässig und schnell. Das dankt Ihnen Ihr Kunde durch weitere Einkäufe.
Managed Service

Managed Service

Mit unseren Managed Service Angeboten schaffen wir Möglichkeiten, dass sich unsere Kunden voll und ganz auf das eigene Kerngeschäft konzentrieren können. Wir liefern und managen das komplette Thema Infrastruktur, 7x24, rund um die Uhr, regional, bundesweit, europaweit. Als einen wesentlichen Vorteil unseres Angebotes sehen wir das breite Spektrum von x86 bis hin zu IBM POWER, von Microsoft über Linux bis hin zu IBM i SAP HANA.
Prüfdienstleistungen

Prüfdienstleistungen

In unserem Prüflabor bieten wir Prüfungen von Durchfluss-Messelementen, Sensoren und Komponenten als "verlängerte Werkbank" an. Hier können wir Durchflussmesser, Restriktoren und Sensoren oder Kunden-Serienteile auf automatisierten Prüfanlagen prüfen. Der Prüfumfang umfasst Kennlinienbestimmung, Klassifizierung und Gruppierung, Dauerlaufprüfung, Druckabhängigkeits- und Temperaturgangsuntersuchung, Wiederholbarkeitsmessungen sowie Messfähigkeitsbestimmung. Die Prüfungen erfolgen entsprechend den Anforderungen der DIN EN ISO 9001 mit Messeinrichtungen, die auf die Physikalisch-Technische Bundesanstalt PTB rückführbar sind. Unser Leistungsspektrum: Kennlinienbestimmung Klassifizierung und Gruppierung Dauerlaufprüfung Druckabhängigkeitsprüfung Temperaturgangsuntersuchung Wiederholbarkeitsmessung Messfähigkeitsbestimmung (cgm, cgk) ...mit den Messgrößen: Durchfluss Druck Temperatur Feuchte Strom Spannung Kraft Weg Medium: Luft – andere Gase auf Anfrage!
Managed Services

Managed Services

Mit einem Managed-Services-Vertrag wird eine langfristige Zusammenarbeit angestrebt, deren detaillierte Ausgestaltung jährlich abgestimmt wird. Nicht nur die Vertragskündigung, sondern auch die Anpassungen der Parameter (Stundenkontingent, Leistungsumfang etc.) sind jederzeit – ggf. mit einem gewissen Vorlauf – möglich. Auf diese Weise gewährleistet Ihnen .comforts eine pragmatische, offene und risikofreie Zusammenarbeit. Outsourcing – egal ob Wartung von Anwendungen oder Systemumgebungen – funktioniert nur als vertrauensvolle Partnerschaft zuverlässig und wirtschaftlich effektiv. Diesem Umstand trägt unser Managed Service-Konzept. Durch die Einführung von klar definierten Arbeitsprozessen, Methoden und Schnittstellen für die anstehenden Wartungstätigkeiten, erzielen Sie mehr Transparenz. Die Arbeit wird nicht mehr auf Zuruf erledigt. Sie wird hingegen qualitätsgesichert von der Entwicklung über den Test in die Produktion überführt. Unser monatlicher Review der individuell vereinbarten Service Level Agreements (SLA) sorgt für die nötige Transparenz und belegt, inwiefern die Service Level eingehalten wurden. Durch Auslagerung von Wartungsaufgaben können Sie durch Synergieeffekte im .comforts-Team Kosten einsparen. Dies ist insbesondere der Fall, wenn die zu übertragenen Wartungsaufgaben eine Person nur teilweise auslasten oder wenn Sie .comforts die Verantwortung für verschiedene Teilbereiche zusammen übertragen. Kommunikationswege verkürzen sich und Aufwände lassen sich einsparen, da in einigen Fällen die verschiedenen Tätigkeiten bei .comforts von derselben Person erledigt werden. Eine Kostenreduktion wird ebenfalls über die verbesserte Transparenz und gewonnene Flexibilität erzielt. Im Gegensatz zu den bisherigen „eh da“ Kosten zahlen Sie bei uns nur noch für das, was Sie wirklich brauchen. Wird die zu wartende Software mittelfristig durch die Einführung von Standardsoftware abgelöst oder ist die Technologie der zu wartenden Software nicht mehr strategisch, so wird das eigene Wartungspersonal aufgrund des fachlichen Know-hows für Neuentwicklungen benötigt. Mit unseren Managed Services können Sie sich auf Ihre Kernkompetenzen und die Entwicklung der Geschäftsprozesse konzentrieren, während Sie die Verantwortung für die Wartung Ihrer Altsysteme abgeben. Als Teil der erweiterten Wartung können Altanwendungen modernisiert werden, z. B. durch eine Portierung in die objektorientierten Technologien oder die Anbindung an das Internet. Somit schützen Sie Ihre Investition und kommen den gewachsenen Anforderungen der eigenen Mitarbeiter und Kunden nach.
Montagedienstleistungen

Montagedienstleistungen

Baugruppenmontage, Industrialisierung, Schaltschrankmontage Wir montieren mechanische Produkte oder Baugruppen inklusive elektronischer Komponenten und optimieren dabei alle produktionstechnischen Prozesse. • Effizientes und kundenorientiertes Supply Chain Management • Industrialisierung von Produkten und Prozessen • Standardisierung (Betriebsmittelbau, PMÜ, Montagegrundlagen) • Beschaffungsmanagement (Lieferantenqualifikation) • Elektronikproduktion (Leistungselektronik, Schaltschrankmontage) • Arbeitsvorbereitung, Prototypenbau
Tragfähigkeitsnachweise

Tragfähigkeitsnachweise

Wenn Sie Paletten einkaufen, die billig sind, aber den erforderlichen Belastungen nicht Stand halten, können wir dieses Problem für Sie lösen! Aktuell gibt es ein neues EDV-Programm zur Berechnung der Tragfähigkeit von Paletten. Vom Bundesverband für Holzpackmittel (HPE) sind wir einer von nur wenigen Palettenherstellern in ganz Deutschland, die die Palettenstatik mit Hilfe eines solchen Programmes berechnen können. Kaufen Sie nicht billig, sondern sicher! Dieser Service ist ausschließlich für unsere Kunden, für laufende Aufträge. Nach Unterzeichnung einer Vereinbarung erhalten Sie die kompletten Palettendaten.
Druckprodukte und Weiterverarbeitung

Druckprodukte und Weiterverarbeitung

Im Druckbereich liegt unser Schwerpunkt im Digitaldruck. Auf unseren modernen Bogen- und Rollenmaschinen wickeln wir den Großteil unserer Aufträge ab. Auflagen – mit 1 Exemplar beginnend bis hin zu 30.000 Stück – fertigen wir in unseren Produktionsräumen, bei größeren Auflagen arbeiten wir mit zuverlässigen und leistungsstarken Partnern zusammen, welche uns bei höheren Auflagen oder bei Sonderfarben schnell und mit einer ausgezeichneten Qualität unterstützen. Durch unsere langjährigen Kontakte konnten wir schnell ein gutes Netzwerk aufbauen und sind stetig dabei dieses netzwerk zu erweitern. Dadurch sind wir in der Lage, unseren Kunden eine große Produktpalette anzubieten. Fragen Sie bei uns an – wir schauen, was wir daraus machen können. Mit unserer gut ausgerüsteten Druckvorstufe können wir Ihnen auch bei der Gestaltung ihrer Drucksachen fachkundig zur Seite stehen. Eine besondere Stärke liegt bei uns auch in der Weiterverarbeitung von Drucksachen: dem Stanzen, Falzen, Ösen und Konfektionieren. Beispielsweise nehmen wir auch Lohnarbeiten für andere Druckereien an, d.h. Sie liefern die Druckbogen und wir fertigen das Endprodukt nach Ihren Vorgaben. Unser Innovatives 5-Farb Digitaldrucksystem die Ricoh 7100X Einige Highlights: 5. Farbstation Druckfarbe weiß oder Klartoner (ähnlich Lack) Duplexdruck im Format 330×478 mm bis 360g/qm Die innovative VCSEL-Technologie von Ricoh bietet eine erstklassige Auflösung von 1.200 x 4800 dpi und sorgt so für eine hervorragende Bildqualität. Bannerdruck bis 320 x 1020 mm randloser Druck (bis 200g/qm)
Seefrachtkisten mit Aluminiumhauben

Seefrachtkisten mit Aluminiumhauben

Spezialtransportkisten IPPC-behandelt mit Aluminiumhauben auf Maß gefertigt Seefrachtversand, Seefrachtkisten, Überseekisten Überseekisten, Industrieverpackungen nach Ihren Bedürfnissen. Als speziellen Korrosionsschutz stellen wir Aluminiumhauben als Kisteninnenverpackung her. Sicherer Transport mit Überseekisten
Lagerprüfung nach DGUV R 108-007  / EN 15095

Lagerprüfung nach DGUV R 108-007 / EN 15095

Die jährlich vorgeschriebene Lagersystem Prüfung auch UVV-Prüfung (UVV = Unfallverhütungsvorschriften) genannt, wird nach den Regeln der DGUV R 108-007 (ehemals BGR 234) / EN15095 durchgeführt. Diese kann von uns ebenfalls kostengünstig angeboten werden. Wenn Sie an einem detaillierten Preis bzw. den Kosten für eine Lagersystem Prüfung nach DGUV R 108-007 (ehemals BGR 234) / EN15095 interessiert sind, fordern Sie hierzu doch gleich ein unverbindliches Angebot einer Prüfung für Ihre Lagersysteme an. Diese Regeln konkretisieren oder erläutern staatliche Arbeitsschutzvorschriften bzw. Unfallverhütungsvorschriften oder sie enthalten Lösungen, die der Verbesserung von Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit erleichtern. Die aktuellen DGUV R 108-007 Regeln finden Sie im Internet oder bei der BG Berufsgenossenschaft / DGUV (Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung) Die folgenden Links verweisen auf uns bekannte Quellen der aktuellen DGUV Regel 108-007 als PDF oder in Textform. http://bibliothek.arbeitssicherheit.de http://medien.bgetem.de/medienportal DEUTSCHLAND, SCHWEIZ UND ÖSTERREICH Unsere DGUV R 108-007 (BGR 234) / EN15095 Prüfungen erstrecken sich auf den gesamten Süden von Deutschland sowie die Schweiz und Österreich. Besonders in den Großräumem von Stuttgart, Karlsruhe, Heilbronn, Nürnberg, München, Frankfurt, Freiburg, Offenburg, Ulm bzw. dem Schwarzwald bis zum Bodensee sowie in Basel, Zürch und Bern führen wir Prüfungen nach DGUV R 108-007 schon über viele Jahre durch.
Silber Services

Silber Services

Silberpflege Besteckdesigns als Muster bestellen Gravuren Reparaturen und Aufarbeitungen Sonderanfertigungen Grußkarten Für Unternehmen: Personalisierte Präsente
Service und Reparaturen

Service und Reparaturen

Ihr Partner in der Region Neubau und Instandhaltung von Rohrleitungen Regelmäßige Schulungen unserer Techniker und modernste Werkzeuge garantieren einen wirtschaftlichen und zuverlässigen Pumpenservice. So finden Sie uns:
CNC-Maschinenservice

CNC-Maschinenservice

Spindelausbau – Spindeleinbau – Spindelinbetriebnahme - Führungstausch - KGT tauschen - Geometrie Wir bauen die defekte Spindel aus und auch wieder ein – Hersteller unabhängig und zuverlässig. Die defekte Spindel aus Ihrer Maschine ausbauen und nach erfolgter Reparatur oder beim Spindeltausch, diese fachgerecht wieder einbauen und in Betrieb nehmen. Selbstverständlich werden alle notwendigen Einstellarbeiten wie Zyklus 19, Zyklus 800, etc durchgeführt. Im Rahmen der Wiederinbetriebnahme erfolgt eine geometrische Vermessung der Maschine, damit diese wieder mit höchster Genauigkeit arbeitet. Maschinenservice- und Wartung Bei einem Spindelcrash werden oft weitergehende Komponenten wie Führungsbahnen, Kugelgewindetriebe, Achsmotoren und Werkzeugwechsler beschädigt, die es ebenfalls instand zusetzen gilt. Selbstverständlich können wir diese Arbeiten durchführen und somit einen umfassenden Service aus einer Hand anbieten. Auf Basis von Herstellervorgaben und die Verwendung von Original-Ersatzteilen ist sicher gestellt, dass die Maschine am Ende wieder mit höchster Präzision funktioniert. Bei allen durchgeführten Wartungs- und Reparaturarbeiten gibt es eine funktionelle und geometrische Vermessung mit anschließender Protokollierung, welche Ihnen ebenfalls ausgehändigt wird. Wir halten einen Pool an Tauschspindeln vor, der den Maschinenstillstand auf ein Minimum reduziert. Gleicher Service wie beim Hersteller, jedoch günstiger. Fragen sie nach der Tauschspindelliste. Schadensdiagnose, Fehlerermittlung mit Kostenschätzung nach Kollision.
CNC Fräsen

CNC Fräsen

CNC Fräsen nach Zeichnung, Frästeile vom Prototyp bis zur Serienfertigung kompletter Bauteilgruppen. CNC Fräsen nach Zeichnung . Wir sind ein zertifizierter Lieferant für Präzisionsteile in den Bereichen Automobile, Antriebstechnik, Automatisierungstechnik, Dosiertechnik, Formenbau Fluidtechnik, Kunststofftechnik, Elektrotechnik, Luft- und Raumfahrttechnik, Maschinenbau, Medizintechnik, Mikrosystemtechnik, Messtechnik, Stanztechnik, Umformtechnik, Verpackungsindustrie, Vorrichtungsbau, Werkzeugbau und Lebensmittelindustrie.
Kundendienst & Reparatur

Kundendienst & Reparatur

Selbstverständlich übernehmen wir auch Reparaturen und Kundendienste an Motor-, Elektro- & Gartengeräten wie Öl- und Kerzenwechsel, Schärf- und Schleifdienste, Motorüberholungen, Elektroschutzprüfung uvm. Fragen Sie uns, wir geben Ihnen gerne Auskunft. Als zusätzlichen Service bringen wir das Gerät direkt zu Ihnen (Raum LB, HN) und holen es wieder ab - kostenlos!
Frästeile

Frästeile

METPON bietet kundenspezifische Frästeile mit verschiedenen Oberflächenbehandlungen und mechanischen Bearbeitungen an. Auf Wunsch können Oberflächenbehandlungen und zusätzlich auch mechanische Bearbeitungen durchgeführt werden.
CNC-Fräsen

CNC-Fräsen

Fertigung von Einzelteilen und Serien. 5-Seitenbearbeitung von Metall und Kunststoff in einer Aufspannung. Maschine: Universal Bearbeitungszentrum von Deckel Maho DMU 60 monoBlock. Verfahrwege: X 600 mm, Y 500 mm, Z 500 mm, Max. Belastung 500kg. Motorspindel 12000/min Werkzeugwechsler. Ikz mit Luft oder Wasser. Die Software Simens 840D solutionline ist Speziell für das Programmieren von der 5-Seitenbearbeitung an der Maschine ausgelegt. Dies macht sich besonders in der Einzelteilbearbeitung bemerkbar. Die übernahme von DXF- oder DWG-Daten ist möglich.
IT-Service

IT-Service

Freiburg Hard- & Softwarevertrieb Wir haben den Markt und die Kosten für Sie im Blick. Viele Hersteller, Unmengen Lieferanten und große Qualitäts- wie Preisunterschiede gestalten die Hard- und Softwarebeschaffung für den Endverbraucher sehr schwierig. Als autorisierter Partner vieler Distributoren und Hersteller helfen wir Ihnen gerne bei der Auswahl und Beschaffung neuer Produkte. Lassen Sie sich von uns individuell und unabhängig beraten. Administration Applikationsserver Aufgaben digitales Büro Domino Domino 12.0.1 Domino v12 Exchange groupware HCL Client Homeoffice htmo Intranet Let’s Encrypt Log4j Lotus NOtes Low-Code Maas360 Mail Microsoft Microsoft365 Nomad Nomad Web notes notes12 Office365 outlook Rechnungen sametime Shortcuts Sicherheit
Service & Reparatur

Service & Reparatur

Wir führen alle Reparaturen, sowie Service- und Wartungsarbeiten an Ihren Maschinen durch. Unser Fachpersonal zeichnet sich durch jahrzehntelange Erfahrung im Umgang mit sämtlichen Maschinen der Aufbereitungsindustrie aus. Da wir an keine Hersteller gebunden sind, können wir alle Arbeiten "herstellerunabhängig" ausführen.
Effiziente Transport- und Logistiklösungen von ACROLOC – Präzision und Zuverlässigkeit in der Materialhandhabung

Effiziente Transport- und Logistiklösungen von ACROLOC – Präzision und Zuverlässigkeit in der Materialhandhabung

Unsere Transport- und Logistiklösungen umfassen eine breite Palette von Produkten und Dienstleistungen, die speziell entwickelt wurden, um die Anforderungen moderner Industrie- und Produktionsunternehmen zu erfüllen. Von der Materialhandhabung bis zur Lagerverwaltung bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für jeden Bedarf. Merkmale und Vorteile unserer Transport- und Logistiklösungen Moderne Technologie und Präzision Innovative Steuerungssysteme: Unsere Lösungen sind mit modernster Steuerungstechnologie ausgestattet, die präzise und effiziente Materialhandhabung gewährleistet. Präzisionskomponenten: Verwendung hochwertiger Komponenten für exakte Bewegungen und Positionierungen. Robuste und langlebige Konstruktion Stabile Bauweise: Unsere Maschinen und Systeme sind aus hochwertigen Materialien gefertigt, um maximale Stabilität und Langlebigkeit zu gewährleisten. Wartungsfreundlichkeit: Einfacher Zugang zu allen Komponenten für schnelle und unkomplizierte Wartung. Benutzerfreundlichkeit und Vielseitigkeit Intuitive Bedienung: Benutzerfreundliche Schnittstellen und Bedienelemente erleichtern die Handhabung und reduzieren Schulungszeiten. Flexible Anpassung: Unsere Lösungen können an verschiedene Anforderungen und Materialarten angepasst werden. Effizienz und Produktivität Schnelle Materialbewegung: Leistungsstarke Antriebe und effiziente Steuerungssysteme sorgen für schnelle und zuverlässige Materialbewegungen. Energieeffizienz: Unsere Lösungen sind darauf ausgelegt, den Energieverbrauch zu minimieren und die Betriebskosten zu senken. Produkte und Dienstleistungen für Transport und Logistik 1. Fördertechnik Förderbänder und -systeme: Ideal für den Transport von Materialien innerhalb von Produktions- und Lagerbereichen. Spezialförderer: Maßgeschneiderte Förderlösungen für spezielle Anforderungen und Materialarten. 2. Lagertechnik Regalsysteme: Effiziente Lagereinrichtungen zur Maximierung des Stauraums und Optimierung der Materialflüsse. Automatisierte Lagerlösungen: Moderne Lagertechnologie für präzise und effiziente Lagerverwaltung. 3. Handling-Systeme Manipulatoren und Greifsysteme: Hochpräzise Systeme zur Handhabung von empfindlichen oder schweren Materialien. Robotik: Einsatz modernster Robotertechnologie zur Automatisierung von Handhabungsprozessen. 4. Logistikplanung und Beratung Prozessoptimierung: Beratung zur Optimierung Ihrer Logistikprozesse und Steigerung der Effizienz. Individuelle Lösungen: Entwicklung maßgeschneiderter Lösungen für spezifische Logistikanforderungen. Vorteile für Ihr Unternehmen Investieren Sie in die Transport- und Logistiklösungen von ACROLOC und profitieren Sie von: Reduzierten Betriebskosten: Effiziente Materialhandhabungsprozesse und minimale Ausfallzeiten führen zu Kosteneinsparungen. Verbesserter Produktqualität: Präzise und zuverlässige Materialbewegungen erhöhen die Qualität Ihrer Produkte. Erhöhte Produktionskapazität: Schnellere Materialbewegungen und optimierte Lagerlösungen steigern die Produktionsleistung. Wettbewerbsvorteil: Nutzen Sie modernste Technologie und maßgeschneiderte Lösungen, um sich von der Konkurrenz abzuheben. Kontaktieren Sie uns Entdecken Sie die Vorteile der Transport- und Logistiklösungen von ACROLOC Werkzeugmaschinen Ing. Spanagel GmbH. Besuchen Sie unsere Website https://www.acroloc.de/ oder kontaktieren Sie uns direkt für eine individuelle Beratung und ein unverbindliches Angebot.
Oberflächenhygiene

Oberflächenhygiene

Unterschiedlichste Reinigungsaufgaben stellen häufig Herausforderungen dar, die ohne ein entsprechendes Know-How nicht zu lösen sind. Speziell in der Lebensmittelverarbeitung, in Kita´s, im Pflegebereich und Krankenhäusern ist eine optimale und hygienische Reinigung Aufgrund hoher gesetzlicher Vorgaben unabdingbar.
Service & Beratung

Service & Beratung

Full-Service von Ihren Spezialisten: Wir bieten einen Rundum-Service, denn wir wissen, dass Ihre Produktion einen besonderen Qualitätsstandard erreichen muss.
Abtransport und Entsorgung von Bauschutt und Erdaushub

Abtransport und Entsorgung von Bauschutt und Erdaushub

Bei JAMA Transport GmbH steht die effiziente Entsorgung von Bauschutt und Erdaushub im Vordergrund. Unser Service umfasst den kompletten Abtransport und die umweltgerechte Beseitigung aller anfallenden Abfälle. Mit unserem leistungsstarken Fuhrpark und erfahrenen Mitarbeitern gewährleisten wir eine schnelle und sichere Abwicklung Ihrer Entsorgungsbedarfe. Egal ob für große oder kleine Bauprojekte, wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für eine reibungslose Entsorgung. Eigenschaften und Vorteile: Komplettservice: Rundum-Sorglos-Paket für Abtransport und Entsorgung. Umweltbewusstsein: Nachhaltige und umweltfreundliche Entsorgungsverfahren. Effizienz: Schnelle und zuverlässige Abfallentsorgung. Flexibilität: Anpassung an spezifische Projektanforderungen. Erfahrung: Langjährige Expertise im Entsorgungsmanagement. Mit uns können Sie neue Wege gehen. Sei es die Lieferung und der Transport von losem Schüttgut oder der Abriss und Aushub von Altbestand. Bei uns treffen Sie auf Spezialisten.
Nasslackierungen für Metall

Nasslackierungen für Metall

Wir bieten spezialisierte Nasslackierungen und Oberflächenbehandlungen für Metallteile an. Unsere Dienstleistungen umfassen das Lackieren im Lohn, Polieren, Entgraten und Strahlen, um eine perfekte Oberflächenveredelung zu gewährleisten. Mit modernster Technik und einem erfahrenen Team sorgen wir für präzise Beschichtungen und langfristigen Korrosionsschutz. Unsere Lösungen sind ideal für die Metall- und Industrieanwendung und bieten eine erstklassige Veredelung für anspruchsvolle Projekte.
Komplettausstattung - Großküchen- und Gastronomiebereich

Komplettausstattung - Großküchen- und Gastronomiebereich

Wir sind ihr kompetenter, zuverlässiger Partner für Einzelgeräte und Komplettausstattungen im Großküchen- und Gastronomiebereich. Von der fachgerechten Beratung und Planung über den Verkauf, die Produktion und ein umfassendes Serviceangebot bis hin zum 24 – Stunden – Notdienst, bei uns haben Sie alles aus einer Hand. Hotels, Restaurants, Firmen mit Kantinebetrieb, Feinkostgeschäfte und Imbissbetriebe sowie öffentliche Einrichtungen wie Pflegeheime oder Kinderzentren, zählen zu unseren Kunden. • Beratung + Planung Wir beraten Sie gerne vor Ort und machen eine exakte Planung mit CAD-Programmen - ganz nach ihren Vorstellungen und natürlich nach den baulichen und hygienischen Bestimmungen • Verkauf Wir verkaufen qualitativ hochwertige Produkte von namhaften Herstellern und können Sie hier ganz individuell beraten • Service Auch für die Montage, Wartung und Service sind wir für Sie da. Unser Notdienst komplettiert unser Leistungsspektrum.
Pro Jahr 400 Wartungen und erfolgreiche Serviceeinsätze

Pro Jahr 400 Wartungen und erfolgreiche Serviceeinsätze

Die Herausforderungen unserer Kunden sind unsere Herausforderungen. Die Rahmenbedingungen sehen zwar in jedem Projekt anders aus, aber die Ziele sind oft vergleichbar: die hohe Produktionsverfügbarkeit der Anlagen, eine gleichbleibend hohe Teilequalität, der kosten- und ressourcenschonende sowie sichere Anlagenbetrieb und mehr. Unser technisches Know-how ist gefragt bei Projekten zur Steigerung der Energieeffizienz und CO2-Reduktion Modernisierung und Umbau von Anlagen Umrüstung von Beheizungs- und Steuerungstechnik Überprüfung und Sicherstellung der Anlagensicherheit Verlagerung von Anlagen an andere Standorte und bei weiteren Herausforderungen. Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Wärmebehandlungsanlage auf dem neuesten Stand der Technik zu betreiben und die Rentabilität Ihrer Investitionen durch eine möglichst lange Lebensdauer Ihrer Anlagen zu steigern. Dafür setzen wir unsere technologische Kompetenz, Kreativität und unser Know-how als Problemlöser ein. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir die für Sie passende Lösung. Hohe Kundenzufriedenheit durch ‚Reliability at Work‘