Finden Sie schnell servises für Ihr Unternehmen: 333 Ergebnisse

Abkanten / Umformen

Abkanten / Umformen

Abkanten max. Abkantlänge: 4000mm Presskraft: 2300kN Runden max. Tafelabmessung: 4000x1250mm max. Blechdicken: Stahl 6mm, Chromstahl 3mm, Aluminium 6mm
Content Marketing

Content Marketing

Die E-Commerce und Onlineshop Optimierung sollte Hand in Hand mit dem Content Marketing einhergehen, denn diese beiden Disziplinen können sich – sofern richtig umgesetzt – optimal ergänzen. Die Suchmaschinenoptimierung stellt sicher, dass die Inhalte Ihrer Webseite gut gefunden werden und mittels Content Marketing wird dafür gesorgt, dass die Inhalte für den potentiellen Käufer relevant sind und zum gewünschten Ergebnis führen. Es gibt viele Möglichkeiten, relevanten und lesenswerten Content auf der Webseite zu platzieren. Beispielsweise können zusätzliche Herstellerinformationen, Expertenmeinungen, Produktbeschreibungen, Empfehlungen, Ratgeber, Tipps usw. integriert werden. Gerne beraten wir Sie zu diesem Thema und zeigen Ihnen verschiedene Strategien und Ansätze auf um damit zusätzliche Kunden zu gewinnen und zu binden.
Content Marketing

Content Marketing

Mehr Unternehmen, mehr Produkte und mehr Botschaften in immer mehr Kanälen. Wie behält Ihre Botschaft in der Informationsflut Oberwasser? Wie wecken Sie die Aufmerksamkeit des Publikums trotz Werbeverdrossenheit? Entwickeln Sie relevante, nützliche Inhalte mit Sogwirkung. Das Credo lautet: Besser von den Interessenten gefunden werden, anstatt sie mit unerwünschter Werbung einzudecken. Content Strategie Themen setzen . Die Erstellung von Content ist keine Frage der Fantasie, sondern der gezielten Ausrichtung an Ihrer Marke und Ihren Zielgruppen. Wir zeigen Ihnen auf, wie Sie aus Ihrer Positionierung sinnvolle Themenfelder ableiten. Und wie Sie diese im richtigen Kanal in der richtigen Form zur Verfügung stellen. Denn im Gegensatz zu klassischer Werbung macht sich Content-basiertes Marketing die Anziehungskraft unterhaltender und informativer Inhalte zunutze. Aussagensysteme Botschaften zuspitzen . Wie viele verschiedene Antworten erhalten Sie von Ihren Mitarbeitenden auf die Fragen, wofür Ihre Unternehmung steht und was sie tut? Wenn nicht alle vom Gleichen sprechen und Sie nicht konsistent kommunizieren, kann «draussen» bei Kunden und Partnern auch kein klares Bild entstehen. Wir formulieren Ihre Botschaften als geordnetes System, so dass gleiche Formulierungen gewährleistet sind, wo Einheitlichkeit gefordert ist und spezifische Aussagen überzeugen, wo Akzente nötig sind. Bildwelten Visuell herausragen . Machen Sie Ihre Marke visuell erlebbar und erzeugen Sie Emotionen. Eine eigenständige und aussagekräftige Bildwelt ist dabei ein zentraler Baustein. Wir übersetzen Ihre Markenpersönlichkeit in Bilder und balancieren faktische und emotionale Inhalte richtig aus. Referenzen Content Marketing Manor AG Mitarbeitermagazin für die interne Kommunikation Galbani Webauftritte für italienischen Genuss Hodel & Partner Gartenplaner und Gartengestalter aus Leidenschaft FMH Consulting Services Umfassendes Dienstleistungsangebot für das Schweizer Gesundheitswesen Markenstärkung und Redesign Erscheinungsbild für CRB FREI'S Schulen Luzern Gemeinsam Richtung Zukunft Gsell Entdecken Sie den einzigartigen «Gsell-Way»
Unsere Spenglerei und Dachdeckerarbeiten sind folgende

Unsere Spenglerei und Dachdeckerarbeiten sind folgende

montieren von Rinnen Umbauten alte Bleche aufdecken und streichen Sanieren wenn nötig Auch bei einem Flachdach sind wir ihre Experten und bieten ihnen: Neubauten Umbauten Sanierungen
Realisierung (Bau-realisierung)

Realisierung (Bau-realisierung)

Die perfekte Realisierung baut auf Erfahrung, Organisationstalent und Durchsetzungsvermögen. Ein Netzwerk bestehend aus kompetenten Fachleuten und Unternehmern ist dafür verantwortlich, dass sämtliche Termine, Kosten und qualitativen Anforderungen genauestens eingehalten werden. • Bauherrenvertretung • Bauleitung & Baumanagement • Vertragswesen • Kosten-, Termin-, Qualitätsgarantie • Inbetriebnahme • Objektvermarktung
Geschäftsumzüge

Geschäftsumzüge

Wir ziehen nicht nur für Sie privat um. Auch für Ihre Firma bieten wir einen Zügelservice, die speziell auf die Bedürfnisse von Unternehmen ausgerichtet ist. Wir sind Ihre Umzugsspezialistin für Geschäftsumzüge und begleiten Sie bei Ihrem Domizilwechsel mit umfassenden Umzugsleistungen. Unabhängig davon, zu welcher Zeit und an welchem Ort, ungeachtet, ob Ihr Unternehmen 20, 200 oder gar 2000 Mitarbeitende zählt: Wir machen jeden Umzug schnell und effizent möglich. Damit Sie sich Ihrem Tagesgeschäft widmen können, übernehmen wir als Umzugsplaner die Umzugslogistik Ihres gesamten Geschäftsumzuges. Unser Ziel ist es, dass sich Ihre Angestellten am Freitagnachmittag ins Wochenende verabschieden und ihren Arbeitstag am darauffolgenden Montag in den neuen Betriebsräumen beginnen können. Komplett-Service für Firmen Damit der Umzug reibungslos über die Bühne geht, treten wir als Generalunternehmerin auf: Wir recherchieren die logistischen und sicherheitstechnischen Bedingungen und erstellen ein umfassendes Umzugskonzept mit Zeit- und Phasenplanung. Bei uns erhalten Sie auch alle nützlichen Umzugsprodukte von der Umzugskiste bis zum Umzugscontainer: Umzugskartons und –boxen in verschiedenen Grössen und Ausführungen, Umzugsdecken und Sesselhüllen. Mit unserer breiten Flotte an Umzugsautos vom Umzugslieferwagen bis zum Umzugslastwagen bewältigen wir Geschäftsumzüge jeder Grösse. Dank Umzugslift erreichen wir auch schwer zugängliche Räume. Mit unserer umfangreichen Erfahrung in der Demontage und Montage von Geschäftsmobiliar (z.B. USM Haller) zerlegen und verpacken wir Ihre Büromobiliar fachgerecht und platzieren dasselbe am neuen Ort wo Sie es haben möchten. Nutzen Sie dazu unseren Demontage- und Montageservice. Platzzuweisung Sorgfältige Beschriftung aller Güter und fehlerfreie Platzierung am neuen Ort. Kommunikationsplanung Das Erstellen von Standortplänen und Schemas für Telekommunikation, EDV-Modem und Büromaschinen. Sicherheitsmanagement Gut durchdachte Sicherheitsdispositive für den alten und den neuen Standort. Das Aufbieten von Pikettdiensten für einen garantiert reibungslosen Ablauf, Sicherheitsbages für alle zutrittsberechtigten Personen. Personalorganisation Vorzeitige Kader- und Mitarbeiterinformation für einen störungsfreien Ablauf. Administrationsmanagment Beschaffung von Bewilligungen, Absprachen mit Behörden und öffentlichem Verkehr. Transportleistungen Planung und Durchführung der Transporte mit dem geeigneten technischen Material für optimale Sicherheit des Transportgutes. Raumübergabe Planung und Durchführung der Transporte mit dem geeigneten technischen Material für optimale Sicherheit des Transportgutes. Auf der Basis des Umzugskonzepts erstellen wird eine Offerte mit Kosten- und Termingarantie. Fragen Sie unsere
Service rund um Kunststoff-Spritzgiesstechnik

Service rund um Kunststoff-Spritzgiesstechnik

Wir begleiten Sie von der Machbarkeitsstudie bis zur Produktion Beratung Wir begleiten Sie von der Machbarkeitsstudie bis zur Produktion: • für den optimalen Rohstoffeinsatz • für die kunststoffgerechte Ausführung • für eine überzeugende Qualität • für die Einhaltung der Termine und Kosten Profitieren Sie von unseren Dienstleistungen • Wir erstellen für Sie Machbarkeitsstudien • Wir unterstützen Sie bei der Produktentwicklung • Wir fertigen Werkzeuge für Versuchsserien • Wir realisieren ihre Idee bis zum einsatzbereiten Kunststoffteil • Wir beraten Sie in der Kunststofftechnik, Rohmaterialauswahl und Verfahrenstechnik Logistik System Profitieren Sie von unserer Logistik mit System: • Unsere Kenntnisse im Beschaffungsmarkt der Rohstoffe vermeiden Beschaffungsengpässe • Auf Wunsch produzieren wir nach «Kanban» • Wir produzieren nach Rahmenverträgen gemäss Ihren Anforderungen Werkzeugbau Unsere Werkzeugmacher konstruieren und erstellen: • schnell und kostengünstig • in der geforderten Qualität • Versuchswerkzeuge • Stangenanguss- bis mehrfach Heisskanalwerkzeuge Bei Bedarf beschaffen wir Leistungen oder Werkzeuge bei bekannten Herstellern unter unserer Regie.
Entsorgung & Recycling

Entsorgung & Recycling

Sie haben Holz, Betonwaren, Alteisen oder Sperrgut zu entsorgen? In unserem Recyclinghof verwerten wir sämtliche Materialien aus Privathaushalten oder Handwerksbetrieben wie Gartenbau, Baugeschäft, Schreinerei, Dachdecker, Sanitär oder aus der Landwirtschaft, etc. Wir nehmen kleine Mengen sowie große Quantitäten in Mulden/Containern entgegen. Gerne beantworten wir Ihre Fragen.
Websites

Websites

Ihr Webauftritt ist uns wichtig. Wir gestalten Ihre Webseite massgeschneidert auf Ihre Bedürfnisse. Bedienerfreundlich. Individuell. Auffindbar.
Vermietung 4613 Rickenbach/Schweiz Gewerbeflächen/Büroflächen

Vermietung 4613 Rickenbach/Schweiz Gewerbeflächen/Büroflächen

Im revitalisierten Verwaltungsgebäude an der Industriestrasse West 6 in Rickenbach können ab sofort, auf drei Etagen von 300 m² bis 4'500 m², zusammenhängende Gewerbeflächen/Büroflächen für verschiedene Nutzungen gemietet werden. (Pharma, Forschung, Entwicklung, Labors, Engineering, Büro, Dienstleistungen) Es stehen Ihnen für Kleintransporter Rampen, gedeckte Güterumschlagszone und ein Lastenaufzug zur Verfügung. Direkt 14 Autominuten von der Autobahnausfahrt A1 gelegen, ist die Liegenschaft einfach und bequem erreichbar. Aber auch mit der ÖV-Verbindung findet man schnell und umstandslos den Weg zur Industriestrasse. Das Areal verfügt über mehr als 100 PW Aussenparkplätze sowie 25 PW Tiefgaragenparkplätze. Kanton Solothurn, Rickenbach, Schweiz, Büroräume, Gewerberaume, Logistikberatung, Immobilienvermittlung, Projektentwicklung von Immobilien, Olten, Haegendorf
Klaviertransport – anspruchsvolle Umzüge

Klaviertransport – anspruchsvolle Umzüge

Ein Klavier im Esszimmer? Oder ein Tresor im Dachstock? Kein Problem dank unserem Möbellift. Gerne transportieren wir für Sie auch schwere Gegenstände, fachgerecht und sicher, in Ihr neues Zuhause. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung als Umzugsunternehmen. Unsere Mitarbeiter haben die besten Fachkenntnisse im Umzug von schweren Gegenständen oder zerbrechlich, filigranen Dingen, die Ihnen am Herzen liegen. Dank unserem Verpackungsmaterial, in höchster Qualität, sorgen unsere Umzugshelfer dafür das alle Gegenstände ohne Schäden Ihr neues Zuhause erreichen.
Beglaubigte Übersetzungen

Beglaubigte Übersetzungen

Unsere Übersetzungen sind amtlich anerkannt. Amtlich beglaubigte Übersetzung / Notariell beglaubigte Übersetzung Die unterzeichnete Bestätigung eines in der Schweiz zugelassenen Notars, dass eine Übersetzung durch ein in der Schweiz anerkanntes Übersetzungsbüro, bzw. einen anerkannten Übersetzer ausgeführt worden ist. Dies erfordert das persönliche Erscheinen des Übersetzers vor dem beglaubigenden Notar zwecks Beglaubigung seiner Unterschrift. Somit wird eine in der Schweiz angefertigte und durch einen in der Schweiz zugelassenen Notar beglaubigte Übersetzung gesamtschweizerisch amtlich anerkannt. Eine notariell beglaubigte Übersetzung bestätigt die Richtigkeit der Übersetzung. Diese Beglaubigung nimmt der Notar vor, in einigen Kantonen auch die Staatskanzlei. Anerkanntes Übersetzungsbüro Übersetzungsbüro, das in einem kantonalen Handelsregister eingetragen ist, den Firmensitz in der Schweiz hat und dem Schweizerischen Recht untersteht. Dokumente aus dem Ausland Dokumente aus dem Ausland, die zur Vorlage bei schweizerischen Ämtern benötigt werden, müssen in eine der Landessprachen übersetzt werden. Im Ausland übersetzte Dokumente werden in der Schweiz nur dann anerkannt, wenn diese durch die zuständigen ausländischen Behörden international legalisiert sind. Legalisierung / Internationale Legalisierung / Überbeglaubigung / Apostille Übersetzungen aus der Schweiz, die für das Ausland bestimmt sind, müssen international beglaubigt werden. Die bereits notariell beglaubigte Übersetzung muss nun noch international überbeglaubigt werden, die Länder, die Mitgliedstaaten vom Haager-Abkommen sind, werden mit der Apostille überbeglaubigt, alle anderen mit der Legalisation, was bedeutet, dass diese letzteren Dokumente noch beim jeweiligen Konsulat eingereicht werden müssen. Es sind folgende Schritte zu durchlaufen: Beglaubigung der Übersetzung für die Richtigkeit Notarielle / Amtliche Beglaubigung Legalisierung oder Apostille, je nach Zielland Das können sein: Urkunden, Zeugnisse, Verträge, öffentliche Urkunden, Bescheinigungen, Bestätigungen, Gerichtsurteile. Dienstleistungen und Service KOSTENLOSES ANGEBOT EINHOLEN Fachübersetzungen Beglaubigte Übersetzungen Lektorat & Redaktion Dolmetschen Transkription von Audio- & Videoaufnahmen Terminologiearbeit & Lokalisieren
Professionelle Betoninstandsetzung für nachhaltige Bauwerksstabilität – Betontec AG

Professionelle Betoninstandsetzung für nachhaltige Bauwerksstabilität – Betontec AG

Die Betoninstandsetzung von Betontec AG bietet Lösungen zur Sanierung und Stabilisierung beschädigter Betonstrukturen. Unsere Dienstleistungen umfassen das Ausbessern von Rissen, die Reparatur von Abplatzungen und die Verstärkung von Betonflächen, um die strukturelle Integrität wiederherzustellen. Ideal für Brücken, Gebäude und Industrieanlagen, die durch Witterung oder mechanische Belastung geschädigt wurden. Die Instandsetzung verlängert die Lebensdauer Ihrer Bauwerke und stellt die ursprüngliche Festigkeit und Sicherheit wieder her. Eigenschaften und Vorteile: Professionelle Riss- und Schadensreparatur Wiederherstellung der strukturellen Integrität Verlängert die Lebensdauer der Betonstruktur Ideal für öffentliche und industrielle Bauwerke Umweltfreundliche und dauerhafte Materialien
Schneeräumung

Schneeräumung

... und wenn der Winter kommt sind wir für die Bewohner von Willerzell Tag und Nacht da. Mit unseren Fahrzeugen sind wir im Winter auch im Schneeräumungsdienst im Einsatz
Technisches Gebäudemanagement

Technisches Gebäudemanagement

Instandhaltung planen, Vertrags- und Auftragsmanagement betreiben Wartungen und Inspektionen durchführen oder überwachen und dokumentieren Interventionen umsetzen oder einleiten Rapportieren, Budget erstellen und Betrieb optimieren
Eine kurze Geschichte der Suchmaschinenoptimierung

Eine kurze Geschichte der Suchmaschinenoptimierung

Welche Position eine Website in den Google Suchergebnissen erscheint, hängt von mehr als 200 Variablen ab. Reines "Keyword-Stuffing" - also das Platzieren von möglichst vielen relevanten Suchbegriffen im Text einer Seite - war in den Anfängen von Google gängige Praxis, funktioniert aber schon seit den frühen 2000er Jahren nicht mehr. Erschreckenderweise hält sich aber vielfach der Irrglaube, dass man mit solch längst überholten Praktiken Websites bei Google nach oben pushen kann. Tatsächlich ist SEO aber zur komplexesten Disziplin im Online Marketing geworden, die nur mit Erfahrung und Fleiss gemeistert werden kann. Wir erstellen und optimieren Ihren Online Shop, übernehmen für Sie Ihr Online Marketing - vor allem Suchmaschinenoptimierung & Suchmaschinenwerbung - und trainieren Sie und Ihre Mitarbeiter im Umgang mit Ihrem Online Shop.
Kopier- und Druckservice

Kopier- und Druckservice

Kostengünstig Flyer, Karten oder drahtgeheftete Broschüren als Kleinauflage? Kein Problem, das produzieren wir schnell und günstig mit unserem Farblaserdrucker. Und farbverbindliche Proofs von Ihren digital Druckdaten erstellen wir mit einem 8-Farben-Digital-Drucker. Kopier- & Druckservice schwarz-weiss und farbig Drucke bis A3+ und 280 g/m doppelseitiger Druck Broschüren mit Drahtheftung Digital-Proof farbverbindliche Proofs maximale Proofbreite: 43 cm Ugra-/Fogra-Kontrollstreifen Datenanlieferung für Prints: (PDF) oder Papiervorlage für farbverbindliche Proofs: PDF/X-1.
Ihr Sicherheitsdienst rund um die Uhr. Immer auf Achse seit 1994.

Ihr Sicherheitsdienst rund um die Uhr. Immer auf Achse seit 1994.

Sicherheit, Recht und Ordnung ist eines der vielen menschlichen Grundbedürfnissen. Mit einem privaten Sicherheitsdienst können Sie dieses Grundbedürfnis nach Ihren Wünschen rund um die Uhr verwirklichen und haben mehr Zeit für sich und das Wesentliche. Die SEEWACHE Sicherheitsdienste AG bietet Ihnen rund um die Uhr professionelle Sicherheitsdienstleistungen. Mit unseren rund 60 bestens ausgebildeten Mitarbeiter sind wir an 365 Tagen Ihr Partner für Sicherheits- und Bewachungsdienstleistungen im privaten, geschäftlichen und kommunalen Bereich. Durch die regelmässige Präsenz von Sicherheitsorganen können Sicherheit und Ordnung in den Gemeinden wirksam und nachhaltig verbessert werden. Die SEEWACHE AG hat langjährige Erfahrung auf diesem Gebiet und führt erfolgreich Gemeindesicherheitsdienste aus. So bei Fusspatrouillen, Kontrollen und Bewachungen von öffentlichen Gemeinde-, Schul- und Sportanlagen, Bade- und Freizeitanlagen, Sammelstellen oder der Einhaltung der Nachtruhe, OBV-Dienste, Überwachung des ruhenden Verkehrs und Parkplatz Bewirtschaftung. Für Spitäler und Kliniken wird speziell geschultes Personal gestellt. Durch den Einsatz unserer Deeskalationsspezialisten schützen wir das Pflegepersonal und Mitpatienten falls nötig auch mit 1:1 Überwachung oder Monitoring. Wir entlasten von einfachen Bewachungsaufgaben bis hin zum vollständigen Outsourcing von Sicherheits- und Betriebsaufgaben kompetent. Die Überwachung im Detailhandel ist das einzige Mittel, um Diebstahl, Betrug und Veruntreuung zu minimieren. Die SEEWACHE AG bietet zur effizienten Überwachung und Sicherheit im Detailhandel Ladendetektive in Zivil an, die Ladenüberwachung mit uniformiertem Sicherheitspersonal oder Videoüberwachung sowie die Personalkontrolle. Die SEEWACHE AG entlastet Organisatoren und Gastgeber von Veranstaltungen in vielfältigen Kontroll- und Überwachungsfunktionen mit zuvorkommenden Service und im Bedarfsfall mit durchsetzungsfähigem Auftreten. Das uniformierte Sicherheitspersonal sowie die speziell ausgebildeten Diensthundeführer der SEEWACHE AG stehen diskret für alle Arten von Veranstaltungen wie z.B. Messen, Sportevents, Konzerte, Clubbing, Open Air's, Fasnacht/Maskenball oder auch Generalversammlungen präsent im Hintergrund. Wenn optimaler persönlicher Schutz Ihr höchstes Gebot ist, ist der Personenschützer der SEEWACHE AG Ihr verlässlicher Partner. Der Personenschutz richtet sich auf die Gefährdung und Bedrohungssituation der exponierten Person aus. Dank Erfahrung, intensiver Aus- und Weiterbildung schützen die fallweise bewaffneten Spezialisten Menschen in der Öffentlichkeit oder im privaten Umfeld. Die Spezialisten der SEEWACHE AG kontrollieren die Bewachungsobjekte jede Nacht in mindestens einem umfassenden Rundgang und führen die vorab vereinbarten Kontrollen ausser- und innerhalb der Räumlichkeiten aus. Dank dieser Bewachung wird unliebsamen Ereignissen und Schadenfällen vorgebeugt. Gezielter als mit einer Revierbewachung können Sie Risiken nicht ausschliessen - und erst noch Zusatznutzen für Ihre Betriebsabläufe gewinnen. Die Kontrollen und Tätigkeiten werden elektronisch mit Foto erfasst und täglich dem Auftraggeber per eMail übermittelt. Die Separatbewachung der SEEWACHE AG bietet Ihnen den rundum Service für alle Sicherheitsbelange. Mit dieser nach Ihren Wünschen definierten Dauerpräsenz ist die Sicherheit von Personen, Gebäuden, betrieblichen Abläufen und Bedienungen von haustechnischen Anlagen Tag und Nacht gewährleistet. Das für Sie entwickelte Separatbewachungskonzept garantiert Wirtschaftlichkeit und Flexibilität bei variablen Bedürfnissen. Durch den Einsatz unserer Bewachungsspezialisten können wir Sie von einfachen Bewachungsaufgaben bis hin zum vollständigen
Recyclingcenter

Recyclingcenter

Übersichtlich, einfach und effizient: - Klein-Annahmestelle - Gross-Annahmestelle - Abhol- & Veranstaltungsservice
Glasdruck

Glasdruck

Glas ist ein praktisches, schönes und pflegeleichtes Material. Es ist lichtdurchlässig, transparent und scheinbar unbegrenzt einsetzbar. In der modernen Architektur wurde man schon rasch auf diese Art von Raumverschönerung aufmerksam und setzt den Glasdruck in vielen Bereichen ein. Ihr individueller Glasdruck nach Wunsch veredelt jeden Wohn- und Geschäftsraum: Küchenrückwände Trennwände Glasstehlen Glasbilder Kommen Sie bei uns vorbei und machen Sie sich ein Bild der grossen Auswahlmöglichkeiten.
Übersetzungen im Bereich Medizintechnik

Übersetzungen im Bereich Medizintechnik

Für jede Kaffeemaschine gibt es eine Anleitung, damit Bedienungsfehler vermieden werden und die Geräte funktionstüchtig bleiben. Bei medizinischen Geräten und Labortechnik sind Handbücher ein wertvoller Bestandteil , ohne den ein effizienter Betrieb oft nicht möglich ist. Gute Übersetzungen, die neben der korrekten Sinnerfassung von Fachbegriffen auch verständlich wiedergeben, welche Funktionen ausgewählt werden können, sind wertvolle Hilfen. Da ein weltweites Marketing auch bei Labortechnik und medizinischen Geräten zum Alltag gehört, werden Unterlagen in verschiedenen Sprachen als Servicebeigabe betrachtet. Exakte Übersetzungen im Bereich Medizintechnik von Anweisungen und Warnhinweisen sind für den globalen Vertrieb unerlässlich, denn der gute Name eines Herstellers wird damit unterstrichen. Erfahrene Übersetzer für den Bereich Medizintechnik sind Experten auf zwei Gebieten Die Medizin ist bereits ein sehr umfangreiches Gebiet, für das Übersetzer in der Ausbildung ein zusätzliches Fach belegen können. Zusammen mit dem Bereich der Technik entsteht ein breites Wissensfeld, in dem sich viele Fehlerquellen verbergen . Stetige Veränderungen und Neuentwicklungen ziehen auch im Bereich der Bezeichnungen Neuerungen nach sich und ein professioneller Übersetzer eignet sich über Weiterbildungen regelmässig das notwendige Wissen darüber an. Unsere Übersetzungsagentur arbeitet mit erfahrenen Übersetzern, die über fundierte Kenntnisse im Bereich Medizintechnik verfügen und wir können somit höchste Qualität garantieren. Traducta: Übersetzungsbüro für Medizintechnik und mehr
Malerarbeiten für Renovierung, Sanierung, Neubau, Umbau

Malerarbeiten für Renovierung, Sanierung, Neubau, Umbau

Als Malermeister sorgen wir in Räumen und im Außenbereich für die gewünschte Atmosphäre. Dabei setzen wir auf eine ausführliche Beratung und sauberes Arbeiten sowie eine gründliche Vorbereitung. Wir sorgen vom ersten Schritt an für Ergebnisse, die begeistern. Seit 1979 beweisen wir jeden Tag, wie sehr wir unsere Arbeit und die damit verbundenen Herausforderungen lieben. Doch noch mehr lieben wir die zufriedenen Gesichter unserer Kunden und Auftraggeber, wenn sie das Ergebnis betrachten.
Tonstudios und Filmstudios

Tonstudios und Filmstudios

9 High-End Ton- und Filmstudios auf über 700m² bieten die ideale Infrastruktur für Musik, Film und Fernsehen.
CNC Fräsen

CNC Fräsen

Fräsen Das Fräsen ist ein Fertigungsverfahren zur Herstellung kubischer Teile. Ihre Bauteile (Einzelteile oder kleine Serien) können wir mit unseren 3- / 4- und 5-Achs Fräszentren mit Mehrfachspannung und Palettensystem aus nahezu allen Werkstoffen herstellen. Unsere Mikron Mill S 200 ist mit einer Spindel mit 50'000 U/min ausgestattet, damit auch kleine Teile gut bearbeitet werden. Hartfräsen Hartfräsen ist das Fräsen von gehärtetem Stahl bis zu einer Härte von ca. 65 HRC. Häufig werden Formen und Gesenke im Werkzeugbau direkt aus gehärteten Rohlingen gefräst. Dadurch kann auf das Vorfräsen der Werkstücke vor dem Härten verzichtet werden, was wiederum die Durchlaufzeit verringert.
Moderne Suchmaschinenoptimierung für die Zukunft

Moderne Suchmaschinenoptimierung für die Zukunft

Wir helfen bei der "Onpage"-Suchmaschinenoptimierung und erfüllen alle technischen Anforderungen von Google. Dieser Faktor ist einfach messbar, zum Beispiel mit dem Google Lighthouse Test. Das alleine bringt aber erfahrungsgemäß wenig. Unsere Agentur setzt auf eine langfristige Human-centered SEO Strategie. Es gilt die Suchabsicht möglicher Kunden zu kennen und bestmöglich zu erfüllen. Ladezeit, Inhalt und User Experience beeinflussen das Sucherlebnis und dieses entscheidet über Ihre Sichtbarkeit auf Google. Und genau hier setzen wir an.
Digital Signage

Digital Signage

In einer zunehmend digitalisierten Welt entwickeln sich die Kommunikationsmethoden rasant weiter. Traditionelle Werbemethoden wie Plakate und Banner werden in Zukunft von ihren digitalen Pendants überholt. Willkommen bei Digital Signage – die dynamische Lösung für eindrucksvolle Kommunikation in verschiedenen Umgebungen, von Einzelhandelsgeschäften bis zu Unternehmenslobbys. Doch was unterscheidet hochwertige Digital Signage von den anderen? Klarheit ist das A und O Digital Signage zeichnet sich durch makellose Klarheit aus. Damit ist nicht nur eine hohe visuelle Auflösung gemeint, sondern auch Klarheit in der vermittelten Botschaft. Gut gestaltete Inhalte können prägnant und verständlich präsentiert werden, sodass die Zielgruppe schnell und effizient informiert wird. Langlebigkeit durch Qualität Ein High-Quality Produkt definiert sich nicht nur über visuelle Darstellung, sondern auch über seine Lebensdauer. Robuste Displays, die für den Dauereinsatz konzipiert sind, bieten nicht nur beständige Qualität, sondern sind auch kosteneffizient auf lange Sicht. Intuitive Bedienbarkeit Digital Signage-Systeme sind benutzerfreundlich. Dies erleichtert nicht nur die Einrichtung, sondern auch Updates und Änderungen können ohne grossen Aufwand vorgenommen werden. Flexibilität und Anpassungsfähigkeit Digital Signage-Lösungen bieten Flexibilität. Inhalte können auf Tageszeit, Zielgruppe oder aktuellen Trends basierend angepasst werden. Dies ermöglicht es , stets relevante Informationen zu präsentieren. Integration und Vernetzung Ein weiteres Kennzeichen von Digital Signage ist die einfache Integration in bestehende Systeme und die Möglichkeit zur Vernetzung mit anderen digitalen Tools. Dies eröffnet ganz neue Wege der Kundenansprache und -bindung. Fazit Digital Signage bietet eine eindrucksvolle Möglichkeit, mit deiner Zielgruppe zu kommunizieren. Doch nicht alle Systeme sind gleich.
Autoservice, MFK-Aufbereitung, Reifenhotel

Autoservice, MFK-Aufbereitung, Reifenhotel

Dank 30 Jahre Erfahrung als offizielle Vertretung und Partner von Peugeot und Subaru verfügen wir über die nötige Erfahrung, um die laufenden Servicearbeiten an Ihrem Fahrzeug fachgerecht auszuführen. Nebst den offiziellen Markenvertretungen sind wir eine Markenneutrale Werkstatt, mit besonderer Leidenschaft zu US-Fahrzeugen und Classic Cars.
Holzhandel als Dienstleistung

Holzhandel als Dienstleistung

Zusätzlich zu den Produkten aus eigener Herstellung bieten wir unseren Kunden auch weitere Lösungen an. So können sie auch bei der Beschaffung komplementärer Produkte wie Rundholz, Schnittholz und Komponenten auf unsere Dienste vertrauen. Alles im Einklang mit Precious Woods’ Werten und Grundsätzen und zu 100% FSC- oder PEFC-zertifiziert.
Facility-Management bei Störungen

Facility-Management bei Störungen

Die Heizung ist ausgefallen, oder im Eingangsbereich hat jemand seinen Müll vergessen? Über die facilityBOX können Störungsmeldungen sofort an uns erfolgen. Wir sind bestens vernetzt und organisieren prompt Hilfe. Durch dieses System haben wir einen zentralen Überblick, was sich wo ereignet. Intervallarbeiten und digitale Einsatzpläne werden überwacht und aktiviert. Ein weiterer Vorteil dieser speziellen Software ist, dass unsere Arbeitszeiten und Erfolge in Real-Time dokumentiert werden. Dabei sparen wir Zeit und Aufwand in der Verwaltung. Diesen Vorteil geben wir an Sie weiter. Über Facility errechnen wir für Sie schnell und individuell Ihre persönliche Offerte. Fragen Sie uns nach den kostengünstigen Angeboten.
Lektorat und Korrektorat

Lektorat und Korrektorat

Am Ende muss noch eine zweite Instanz die letzten Schreibfehler kontrollieren und korrigieren. Deswegen umfassen unsere Ghostwriting-Leistungen ein professionelles Korrektorat und Lektorat der Masterarbeit.