Finden Sie schnell servises für Ihr Unternehmen: 2695 Ergebnisse

PMMA-Lampenabdeckung

PMMA-Lampenabdeckung

Bearbeitung von Kunststoff lt. Anforderung unserer Kunden ABC Auftragsfertigung Seit Jahrzehnten gilt ABC als einer der führenden und innovativsten Auftragsfertiger in den Bereichen Zerspanung, Kunststoff, Mechatronik, Montage und Textil. An drei Standorten in Kärnten arbeiten durchschnittlich 270 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, in deren Fokus vor allem der Erfolg und der Mehrwert für die nationalen und internationalen Kundinnen und Kunden von ABC steht.
XELEO das 24/7 Call Center

XELEO das 24/7 Call Center

Willkommen bei XELEO, Ihrem zuverlässigen Partner für exzellenten Kundenservice. Unsere umfassenden Dienstleistungen, darunter professionelle Call Center Services und technischer Kundendienst, ermöglichen es Ihnen, sich auf Ihr Kerngeschäft zu fokussieren. Unsere Expertise liegt in den Branchen Elektromobilität, Ladesäulen, Telekommunikation und Stromerzeuger. Mit nun fast zwei Jahrzehnten an wertvoller Expertise präsentieren wir innovative Lösungen, die exakt auf die individuellen Anforderungen zugeschnitten sind. Unser hochqualifiziertes Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Störungen zu melden und technische Herausforderungen zügig zu bewältigen. Die enge Zusammenarbeit mit unseren Nearshoring-Partnern in der Türkei und Griechenland zeichnet sich durch langjährige Erfahrung und erfolgreiche Partnerschaften aus. Wir legen großen Wert auf effiziente Kundenkommunikation und sind stolz darauf, Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre Kundenbeziehungen zu stärken. Erfahren Sie mehr über unsere maßgeschneiderten Dienstleistungen und wie wir Ihr Unternehmen voranbringen können. Von Support-Hotlines bis zu Notfallhotlines – wir sind Ihr zuverlässiger Partner für exzellenten Kundenservice.
Zeichnungsteile / Stahl, Alu, Messing

Zeichnungsteile / Stahl, Alu, Messing

Drehteile mit Oberflächenbehandlung, Drehteile nach Zeichnung, Drehteile nach Vorgabe, Vermittlung, Zeichnungsteile / Stahl, Alu, Messing Dienstleistungen: - Vermittlung von Anfragen / Anboten zur Herstellung von kundenspezifischen Zeichnungsteilen - Lieferantenvorstellung beim Kunden - Kundenberatung hinsichtlich Herstellungsverfahren und Produktoptimierung - Laufende Kundenbetreuung in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb des Fertigungspartners - Im Auftragsfall gesamte Abwicklung direkt zwischen Lieferant und Kunde
MOTORENSCHLEIFEREI

MOTORENSCHLEIFEREI

Wir sind in der Lage alle für eine komplette Motorreparatur notwendigen "Schleifarbeiten" durchzuführen.
Abfallsammlung

Abfallsammlung

Berthold hat in den vergangenen 35 Jahren seine Aktivitäten kontinuierlich ausgebaut und weiterentwickelt. Erfahrung und Praxis sind immer noch die besten Ratgeber für maßgeschneiderte Lösungen. Das gilt natürlich auch für den klassischen Dienstleistungbereich, der Abfallentsorgung. Heute sind es Sonderabfälle aus den Haushalten, morgen die Entsorgung von Siedlungsabfällen in einer Kleinstadt, heute die getrennt erfaßten Abfälle aus einem Gewerbebetrieb, morgen das Joint-Venture mit einem Kommunal-Betrieb. Wir sind offen für alle Bereiche, werfen Kompetenz, Know-how und Beweglichkeit in die Waagschale. Wer es uns darüber hinaus erlaubt, quer zu denken, Ideen zu entwickeln und an Kommunikation mitzuwirken, wird feststellen, daß diese Art von Vertrauen motiviert und für jeden von uns ein Ansporn ist.
Hochbau: Private Bauten

Hochbau: Private Bauten

Kein Bau ist uns zu groß, kein Bau ist uns zu klein. Wenn Sie ein Ein- oder Mehrfamilienhaus bauen wollen, freuen wir uns, das gemeinsam mit Ihnen von der Planung bis zur Fertigstellung durchzuführen. Der ausgezeichnete Ruf, welcher der Firma Rieder zugesprochen wird, bezieht sich nicht nur auf Industrie-, Gastronomie- und Wohnanlagebau, sondern auch auf die Errichtung von privaten Bauten. In vielen Gemeinden und Städten im und ums Zillertal steht ein "Rieder-Haus", weil die Firma Rieder auch beim Bau von Privathäusern führend ist. Kleine und große Projekte werden mit der gleichen Sorgfalt ausgeführt - von der Errichtung einer Garage über Umbauten und Sanierungen bis hin zum Bau von individuellen Ein- und Mehrfamilienhäusern. Bei uns sind Ihre Projekte in guten Händen, weil wir über das entsprechende Know how verfügen und Ihren Ideen und Visionen gegenüber sehr aufgeschlossen sind.
Brandmeldetechnik

Brandmeldetechnik

Sie besitzen eine Brandmeldeanlage oder planen eine zu errichten? Speziell beim Thema Brandschutz sind Zuverlässigkeit, Sicherheit und Qualität entscheidende Themen. Genau hier setzen wir an. Die alpha service management GmbH ist seit Jahren erfolgreich im Bereich der Brandmeldetechnik aktiv und legt exakt auf diese Faktoren großen Wert. Laufende Schulung unserer Mitarbeiter in Verbindung mit modernster Technik in den von uns eingesetzten Brandmeldeanlagen garantieren herausragende Qualität. Zudem ist das von uns eingesetzte System äußerst flexibel und mit einer Fülle von bestehenden Produkten kombinierbar. Dies ist vor allem bei Erweiterungen oder beim Umbau bestehender Systeme von großem Vorteil. Denn dadurch können wir den Aufwand deutlich reduzieren und Ihre Kosten senken. Zahlreiche zufriedene Kunden österreichweit vertrauen bereits auf die Qualität unserer Leistung. Die professionelle Betreuung gewährleisten wir mit einer bewährten und erfolgreichen Kooperationspartnerschaft. Unsere Experten beraten Sie gerne in allen Fragen rund um die Errichtung und Instandhaltung Ihrer Brandmeldeanlage. Anlagenplanung, Projektierung und Errichtung Begleitung der Brandmeldeanlageneinreichung Montage diverser Brandmeldesysteme in unterschiedlichsten Einsatzbereichen Instandhaltung Fach- und normgerechte Durchführung der jährlichen Wartung bzw. Inspektion Instandsetzung Störungsbehebung (24/7 Bereitschaftsdienst) Betreuung nicht zertifizierungspflichtiger Anlagen Herstellerunabhängige und produktübergreifende Lösungen 24/7 Störungshotline Österreichweit an 365 Tagen schnelle und kompetente Brandmeldetechniker vor Ort
Revisionsarbeiten

Revisionsarbeiten

Das Montieren, Umbauen oder Demontieren von Stahlkonstruktionen zählen ebenfalls zu den gefragten Leistungen unseres Unternehmens. Wir stellen sicher, dass dies entsprechend den Plänen und Wünschen unserer Kunden umgesetzt wird. Individuell nach Wunsch unserer Kunden führen wir Instandhaltungsarbeiten und Adaptierungen von Produktionsanlagen durch. Alternativ stellen wir auch entsprechende Montageteams mit Werkzeug zur Verfügung, die unter Aufsicht des Auftraggebers arbeiten.
Kranmodernisierung und Kranumbau

Kranmodernisierung und Kranumbau

Kranmodernisierung von einem erfahrenen Kranbauer mit innovativen und erprobten Kranteilen. Modernisierungen können Ihre Krane auf den neuesten Stand bringen und somit eine Alternative zum Austausch des Krans sein. Bei einer Kranmodernisierung haben Sie auch die Möglichkeit, aktuelle Technologien zu integrieren. Zu den gängigsten Modernisierungsmaßnahmen gehört der Austausch von Hubwerken, Laufkatzen, Fahrerkabinen und Funkfernsteuerungen, um Tragfähigkeit, Geschwindigkeit, Betrieb und Lastregelung zu optimieren.
Fullservice für Werbeartikel

Fullservice für Werbeartikel

Fullservice für Werbeartikel, Auslagerung für Werbemittel und Werbegeschenke Werbeartikel sind ein wichtiger Bestandteil jeder Werbestrategie. Die Abwicklung der Logistik und Verteilung der Werbemittel sind für viele unserer Kunden mühsamer Zusatzaufwand, der wertvolle Ressourcen bindet. Istac bietet Ihnen die Möglichkeit, die gesamte Werbemittellogistik in kompetente Hände auszulagern. Von der Bestellung, über die Lagerung bis hin zur Auslieferung erhalten Sie alles schnell und sicher aus einer Hand. Auf Wunsch übernehmen wir auch die Bewirtschaftung Ihrer C-Teile und des Büromaterials. Unterstützt durch eine moderne IT-Landschaft mit hochautomatisierter Auftragsabwicklung stellen wir eine schnelle, effiziente und hochqualitative Auslieferung sicher. Die Übernahme Ihres gesamten Werbemittellagerbestandes, C-Artikel, Büromaterials schafft Übersicht und Transparenz. Eine Vor- und Zwischenfinanzierung kann von uns übernommen werden. Starke Argumente, die für sich sprechen Istac bietet Ihnen eine Summe an Vorteilen, die Sie lukrieren können Kosteneinsparung durch Optimierung in der Beschaffung Konstante Produktqualität durch professionelle Beratung Echtzeitinformation über Bestände und Bewegungen Professionelle Konzeption und Ausführung Ihrer Werbeartikel Werbeartikel sicher und gesetzeskonform Reduzierter interner Verwaltungsaufwand Personal und Zeitkapazitäten reduzieren Lagerflächen und Ressourcen werden reduziert Transparentes Controlling und Reporting Übernahme Ihrer Lagerbestände Übernahme der Vor- und Zwischenfinanzierung Auslagerung Ihrer Werbemittel Wir helfen Ihnen Fixkosten einzusparen! Entscheiden Sie selbst, wie viel Zeit Sie für Ihr Werbematerial und Ihre C-Teile aufwenden wollen. Wenn Sie den Fragebogen ausfüllen, erstellen unsere Experten eine für Sie passende Lösung und vereinbaren mit Ihnen einen persönlichen Beratungstermin. Servicemodule auf Ihren Bedarf abgestimmt 1. Beratung Von Beginn an beraten wir Sie eingehend und analysieren mit Ihnen gemeinsam wie wir Ihnen am besten weiterhelfen können. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen jederzeit mit Rat & Tat zur Verfügung - vom Projektmanagement über die Beschaffung bis hin zum Support. 2. Produktion Sobald Ihre Idee ein würdiges Konzept und eine überzeugende Form erhalten hat, startet die Produktion. Wir nutzen für Sie unser Netzwerk und Know-How, um Ihr Produkt in der bestmöglichen Qualität und zum günstigsten Preis produzieren zu können. 3. Lagerung & Auslieferung Wir übernehmen für Sie die Organisation der Auslieferung sowie das gesamte Lagercontrolling. Unsere effizienten Prozesse sorgen für eine schnelle und hochqualitative Logistikdienstleistung. 4. Web-Shop Wir stellen Ihnen einen nach Ihren Wünschen gebrandeten Web-Shop zur Verfügung und steuern diesen nach Ihren Vorgaben. Damit ist die optimale Präsentation Ihrer Artikel und der höchste Komfort für Ihre Benutzer garantiert!
Gesicherte Energieversorgung und Raumlufttechnik

Gesicherte Energieversorgung und Raumlufttechnik

Unsere Dienstleistungen im Bereich gesicherte Energieversorgung und Raumlufttechnik sorgen für ein optimales Klima in Ihren Gebäuden. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen zur Sicherstellung der Energieversorgung und zur Verbesserung der Raumluftqualität. Unser erfahrenes Team sorgt dafür, dass Ihre technischen Anlagen stets effizient und zuverlässig arbeiten, um ein angenehmes und sicheres Umfeld zu schaffen.
Fräsbearbeitung: Mori Seiki SH50

Fräsbearbeitung: Mori Seiki SH50

Horizontales Bearbeitungszentrum mit Pallettenwechsel Verfahrwege (mm) X 630 Y 600 Z 650 Vielseitigkeit: Von Einzelstücken bis zur Serienproduktion bewältigt das Mori Seiki SH50 eine breite Palette von Anwendungen und Werkstücken. Tisch alle vollen Grade schwenkbar
Laser-Wartungs- und Reparaturservice

Laser-Wartungs- und Reparaturservice

Unser Wartungs- und Reparaturservice sorgt dafür, dass Ihre Lasersysteme stets in einwandfreiem Zustand sind. Regelmäßige Wartung und schnelle Reparaturen durch unsere erfahrenen Techniker garantieren eine lange Lebensdauer Ihrer Maschinen und minimieren Ausfallzeiten. Wir bieten maßgeschneiderte Wartungsverträge, die genau auf die Anforderungen Ihrer Systeme abgestimmt sind, sowie einen schnellen und zuverlässigen Reparaturservice im Falle von Störungen.
Qualität und Umwelt

Qualität und Umwelt

Fokusierte Qualitätsziele und stetiger Bedacht auf schonenden Umgang mit Ressourcen war für Graf von Anfang an die Basis des unternehmerischen Handelns. Über die Jahre entstand ein High-Tech Maschinenpark, der stets erweitert wurde, um neue Technologien in hoher Qualitätslage und umweltschonend abzudecken. Qualitätsmanagement: Der Einsatz von modernen Fertigungseinrichtungen ermöglicht die Etablierung eines Produktionszentrums mit umfassenden Möglichkeiten der Lohnfertigung im Bereich elektronischer und elektromechanischer Baugruppen und Geräte. Durch technisch fundierte Dialogfähigkeit wird eine bestmögliche unmissverständliche Interpretation und Ausführung der Kundenforderungen sichergestellt. Ergänzend zu diesem Grundsatz unterstreicht Liefertreue und höchster, gelenkter Fertigungsstandard die hohe Verantwortung gegenüber dem Kunden. Mit der Zertifizierung nach prozessorientierten Managementsystemen wird unsere Ausrichtung nach hohem Qualitätsanspruch im Sinne der Null-Fehler-Strategie dokumentiert. -ISO 9001:2008 -ISO 13485:2012 + AC:2012 (Medizintechnik) Wir verpflichten uns damit, für die Einhaltung der Kundenvorgaben sowie der gesetzlichen und regulatorischen Anforderungen zu sorgen. Um den hohen Qualitätsansprüchen, sowie den gesetzlichen Forderungen gerecht zu werden, werden fachlich richtig ausgewählte Mitarbeiter ständig weitergebildet und geschult. Alle Mitarbeiter sind dadurch mit dem Qualitätsgedanken identifiziert bzw. arbeiten ständig an der Verbesserung der Qualität unserer Produkte und Prozesse auch eigenverantwortlich mit. Umweltpolitik: Der umweltschonende Umgang mit Ressourcen und Materialien wird allen Mitarbeitern des Unternehmens im Schulungsprozess als ideologischer Grundsatz weiter vermittelt. Die Fertigungsverfahren bei Graf Elektronik GmbH beruhen auf Basis der RoHS Richtlinie. Da Graf Elektronik GmbH die für das Produkt notwendigen Komponenten in der Regel nach Kundenvorgaben beschafft, bedarf es einer entsprechenden Vorauswahl durch den Entwickler bzw. entsprechender Vorabstimmung. Bei Eigenentwicklungen werden RoHS konforme Bauteile vorausgesetzt. Die im Unternehmen entstehende Abwärme wird beispielsweise in Rückspeise-, oder Wärmetauschverfahren in den Erzeugungsprozess recycliert. Papier, Kunststoff, Metall, Elektronikschrott, etc. werden in entsprechenden Trennstoffbehältern fachgerecht gesammelt (Ökoprofit-Unternehmen) und der Wiederverwertung zugeführt. Für den Prozess mitverantwortliche Hilfsstoffe, wie z.B. Stickstoff werden umweltschonend und wirtschaftlich durch den Einsatz von entsprechenden Generatoren autark im Haus erzeugt. REACH, RoHS und WEEE, Conflict Minerals: Als EMS-Anbieter kann Ihnen Graf Elektronik GmbH bei der Einhaltung der Umweltschutzbestimmungen für elektronische Bauelemente und die Elektronikfertigung helfen. Wir beraten Sie gerne, damit Sie auf bevorstehende Änderungen optimal vorbereitet sind. RoHS und WEEE sind nur der Anfang einer strengeren und konsequenteren rechtlichen Regelung, die weltweit entweder bereits erlassen wurde oder vorbereitet wird. Graf Elektronik GmbH hat die nötige Fachkompetenz und die Ressourcen, um Sie bei der Einhaltung der neuen Umweltbestimmungen zu unterstützen. REACH: REACH ist die Verordnung der Europäischen Gemeinschaft über Chemikalien und ihre sichere Verwendung (Directive EC 1907/2006). Sie befasst sich mit der Registrierung, Bewertung, Zulassung und Beschränkung chemischer Stoffe. Das Gesetz ist in Kraft getreten am 1. Juni 2007. Das Ziel von REACH ist es, den Schutz der menschlichen Gesundheit und der Umwelt durch die bessere und frühere Identifizierung der Eigenschaften von chemischen Substanzen zu verbessern. Die REACH-Verordnung soll auf die Industrie eine größere Verantwortung übertragen, um die Risiken von Chemikalien zu verwalten und Sicherheitsinformationen über die Stoffe transparent zur Verfügung zu stellen. Chemikalien-Hersteller und -Importeure sind verpflichtet, Informationen über die Eigenschaften der chemischen Stoffe, die ihre sichere Handhabung ermöglichen, bereit zu stellen und die Informationen in einer zentralen Datenbank der Europäischen Chemikalienagentur (ECHA) in Helsinki registrieren zu lassen. Die Verordnung fordert auch die fortschreitende Substitution der gefährlichsten Chemikalien, wenn geeignete Alternativen identifiziert wurden. Nach eingehender Prüfung unseres Produktportfolios haben wir festgestellt, dass GRAF Elektronik GmbH als nachgeschalteter Anwender von Zukaufteilen von der REACH-Verordnung nicht betroffen ist. Eine Registrierungspflicht gilt z.B. nur für Produkte, die verbotene Stoffe bei ordnungsgemäßer Verwendung während ihres Lebenszyklus (Entsorgung nicht eingeschlossen) freisetzen und die in der REACH-Verordnung vorgegebenen Mengen überschreiten. Wir gehen daher davon aus, dass wir keiner Registrierungspflicht unterliegen.
Messtechnik

Messtechnik

Wir wollen unsere Präzision auch beweisen. Deshalb haben wir unseren Maschinenpark um eine CNC 3D Koordinatenmessmaschine und einen mobilen 3D-Messarm erweitert. Damit lassen sich rasch Problemzonen im Vorfeld schon erkennen, im Zuge der Produktion noch perfektere Ergebnisse erzielen, sowie grafische und tabellarische Protokolle zu Sicherung gleich bleibender Produktqualität herstellen.
Automatische Datensicherungen mit DIGAS.BACKUP

Automatische Datensicherungen mit DIGAS.BACKUP

DIGAS.BACKUP im Monatsabo bietet eine umfassende Datensicherungslösung, die speziell für Unternehmen entwickelt wurde, die ihre Daten sowohl auf externen Datenträgern als auch in der Cloud sichern möchten. Mit der 3-2-1 Regel stellt dieser Service sicher, dass Ihre Daten jederzeit sicher und zugänglich sind. Die Bare Metal Wiederherstellung des gesamten Rechners ermöglicht es Unternehmen, im Falle eines Datenverlusts schnell wieder betriebsbereit zu sein. Die Zero Knowledge Technologie des Anbieters gewährleistet höchste Sicherheitsstandards und die monatliche Abrechnung pro 1 TB bietet Flexibilität und Kosteneffizienz. DIGAS.BACKUP ist eine unverzichtbare Lösung für Unternehmen, die ihre Daten zuverlässig sichern und gleichzeitig die Kosten kontrollieren möchten.
Sandvik Mietservice

Sandvik Mietservice

Manchmal ist das Mieten von Maschinen oder der Kauf einer Gebrauchtmaschine die richtige Wahl. Sandvik Mietservice & Gebrauchtgeräte bietet flexible und wirtschaftliche Lösungen, um Ihre Anforderungen zu erfüllen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unser Angebot zu erfahren. Sandvik Mietservice • Profitieren Sie von flexiblen Mietoptionen von 1 bis 36 Monaten, ohne langfristige Bindung • Schneller Zugriff auf unsere hochmoderne Ausrüstung mit der neuesten Technologie und Funktionalität • Unsere flexiblen Mietlösungen umfassen eine Reihe von Geräten für verschiedene Anwendungen, einschließlich Untertagebohren, Übertagebohren sowie Laden und Transportieren, mit vielseitigen Optionen, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind • Unsere Mietflotte wird nach den höchsten OEM-Standards gewartet und gewährleistet so eine optimale und sichere Leistung, auf die Sie sich verlassen können. • Mit unserem globalen Netzwerk, lokalem Support und qualifizierten Technikern bieten wir eine praktische Gesamtlösung aus Ausrüstung, Service und Wartung, um maximale Produktivität zu gewährleisten. Brauchen Sie Unterstützung? Sprechen Sie noch heute mit unseren Experten darüber, wie wir Ihnen helfen können
Präzisionswerkzeuge, Präzisionssägen,  für höchste Genauigkeit im Millimeterbereich

Präzisionswerkzeuge, Präzisionssägen, für höchste Genauigkeit im Millimeterbereich

Unsere Präzisionssägen bieten höchste Genauigkeit im Millimeterbereich und sind ideal für Projekte, die höchste Ansprüche an Material und Präzision stellen. Mit modernster Technologie und einem erfahrenen Team garantieren wir kurze Durchlaufzeiten und eine effiziente Umsetzung Ihrer Projekte. Unsere Präzisionssägen sind flexibel und anpassungsfähig, um den spezifischen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Wir bieten umfassende Beratung und Unterstützung während des gesamten Prozesses, um sicherzustellen, dass Ihre Projekte effizient und kostengünstig umgesetzt werden. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und unser Engagement für Exzellenz, um Ihre Visionen in die Realität umzusetzen.
3D-Druck Sofortangebot - Hochwertige, schnelle 3D-Drucke mit sofortiger Dateiupload-Option für jede Anwendung

3D-Druck Sofortangebot - Hochwertige, schnelle 3D-Drucke mit sofortiger Dateiupload-Option für jede Anwendung

Mit dem 3D-Druck Sofortangebot von fabb3D Pro Vienna erhalten Sie schnellen Zugang zu hochwertigem 3D-Druck. Laden Sie einfach jede beliebige Datei hoch, die Sie drucken möchten, und fügen Sie sie Ihrem Einkaufswagen hinzu. Das System überprüft die Modelle auf Druckbarkeit und informiert Sie umgehend über eventuelle Probleme. Unsere Druckspezialisten gewährleisten eine Lieferzeit von 7 bis 10 Werktagen, abhängig von Modell und Auftragsmenge. Bei komplexen Modellen verwenden wir unterstützendes Material, das nach dem Druck sorgfältig entfernt wird. Zusätzlich bieten wir eine große Auswahl an spezialisierten Filamenten, die eine breite Palette von Anwendungen abdecken. Wir informieren Sie zudem über den Versand Ihrer Bestellung und garantieren, dass Sie immer auf dem neuesten Stand bleiben. Eigenschaften und Vorteile: Datei-Upload: Unterstützt STL, OBJ, STP, STEP und viele andere gängige Formate. Lieferzeit: Schnelle Lieferung zwischen 7 und 10 Werktagen. Unterstützung: Modelle mit Stützstrukturen für komplexe Geometrien. Materialvielfalt: Auswahl spezialisierter Filamente je nach Projektanforderung. Benachrichtigung: Kunden werden über Versand und Druckprobleme informiert. Kompetenz: Unsere 3D-Druckexperten stehen Ihnen jederzeit beratend zur Seite.
Realisierung von Bauprojekten

Realisierung von Bauprojekten

Ausarbeitung aller für die Realisierung erforderlichen Unterlagen, Kosten-, Termin- und Qualitätsmanagement, Vorabnahmen, Endabnahme, Mangelfeststellung und Baufertigstellungsmeldung. Die Realisierung wird in vier wesentliche Phasen gegliedert: 1.Bestimmung und Leistungsbeschreibungen der Einzelgewerke, 2.Ausschreibung, Angebotseinholung, Vergabe an Subunternehmen (inkl. Verträge), 3.Errichtung des Industriebaus oder Gewerbebaus mit regelmäßiger Kosten-, Termin- und Qualitätskontrolle, 4.Abnahme, Übergabe, Endabrechnung, Baufertigstellungsmeldung, Inbetriebnahme. Wenn wir für Sie als Totalunternehmer tätig sind übernehmen wir in allen vier Phasen die volle Haftung für Ihren Industriebau. Unsere Dienstleistungen: Ausarbeitung aller für die Realisierung erforderlichen Unterlagen, Kosten-, Termin- und Qualitätsmanagement, Vorabnahmen, Endabnahme, Mangelfeststellung und Baufertigstellungsmeldung – jeweils angepasst an die Größe, den Umfang und die Komplexität Ihres Bauvorhabens, wie: Erstellen der Ausführungspläne für Bau- und Haustechnikgewerke, Detailstatik, Schalungs-, Bewehrungs-, Stahlbau- und Holzbauplanung, Erstellen von Leistungsverzeichnissen, Aussendung, Anbotseinholung, Anbotsprüfung, Auswertung, Vergabevorschläge, Vergabeverhandlungen, Vertragswesen, Feinterminplanung, Koordination und Einweisung der Professionisten. Laufende Herstellungsüberwachung, und Baustellenkoordination, Prüfung von Nachtrags- und Zusatzleistungen, Kostenverfolgung und regelmäßiger Soll-Ist-Vergleich Terminüberwachung und regelmäßiger Soll-Ist-Vergleich, Qualitätskontrolle, Probebetrieb in Ihrem Industriebau, Abnahmen und Übergaben, Endabrechnung und Auflistung der Gewährleistungsfristen und Haftrücklässe, Baufertigstellungsmeldung und Endbericht. Die Umsetzung ist mit der Baufertigstellungsmeldung, der Endabrechnung, ggf. der behördlichen Nachführung von Änderungen, Mangelsanierung der Ausführungsfirmen und der Inbetriebnahme abgeschlossen. Ihr Projekt ist abgeschlossen – viel Erfolg, Freude und gute Geschäfte wünscht Ihr Partner Ecoprojekt! Ecoprojekt übernimmt als Totalunternehmer Entwurf, Planung, Bewilligung, Bauleitung und Ausführung. Der Vorteil ist eine Generalhaftung Ihres gesamten Bauvorhaben zu einem Fixpreis und Fixtermin. Ecoprojekt bietet Ihnen auch die Möglichkeit eines offenen Totalunternehmer an. Damit haben Sie Mitsprache bei der Vergabe der Einzelgewerke und Kostenoffenlegung. Als Totalunternehmer stehen wir Ihnen auch nach Ihrem fertiggestellten Bauprojekt gerne zur Verfügung.
Diplomarbeiten, Dissertationen, Master-Thesen, Abschluss- und Bachelorarbeiten u.ä. Druck & Bindung in 24/48h-Express

Diplomarbeiten, Dissertationen, Master-Thesen, Abschluss- und Bachelorarbeiten u.ä. Druck & Bindung in 24/48h-Express

Von der einfachen SOFTCOVERBINDUNG über Hardcover in Leinen oder Kunstleder bis zum Luxuseinband in Echtleder inkl. Heissfolienprägung auf Buchdeckel und Buchrücken binden wir Ihre Abschlussarbeiten.
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Unsere Qualität zeichnet sich aus! Wir sind zertifiziert nach AS EN9100 Raum- und Luftfahrt sowie DIN ISO 9001:2008. Durch unsere hoch motivierten und nach besten Standards ausgebildeten Mitarbeiter, war es uns Ende November 2015 möglich, unser Qualitätsmanagement-System erfolgreich auf die sehr anspruchsvolle AS EN9100 zu erweitern. Für den Luftfahrt Bereich produzieren und entwickeln wir hauptsächlich hochwertige Dreh- und Frästeile sowie kundenspezifische Vorrichtungen. Durch unsere eigene Qualitätsmanagement – Abteilung gehen wir natürlich auch auf spezielle Kundenanforderungen ein. Unsere Zertifikate stehen nicht nur für unseren hohen Qualitäts-und Leistungsstandard, sondern dokumentieren vor allem die Verpflichtung gegenüber unseren Kunden – und das spiegelt sich in unseren Auszeichnungen und Awards wider.
Mailings und Postwürfe

Mailings und Postwürfe

Sie planen ein kuvertiertes Mailing, eine Selfmailer Aussendung oder einen Postwurf? Latzer Druck und Logistik gestaltet, druckt und verschickt und Sie sind Ihre Sorgen los! Sie geben uns die Vorgaben, anhand wir die Aussendung planen und gestalten. Wir gestalten und layouten. Ihr Mailing wird gedruckt und falls notwendig kuvertiert und den Postvorschriften entsprechend verpackt. Die Sendungen werden noch am selben Tag beim jeweiligen Post-Dienstleister eingeliefert.
Qualitäts Management

Qualitäts Management

Um die qualitativ hochwertige Arbeit auch zukünftig sicherzustellen, ist ein durchdachtes Qualitätsmanagement-System für Antemo unabdingbar. Nach dem EN 9100:2009 und ISO 9001:2008 Standard zertifiziert sorgen unsere Qualitätsmanager für konstante Sicherheit und ständige Weiterentwicklung in Bereichen der Fertigungstechnik, des Maschinen- und Anlagenbaus, der Halbleiterindustrie, der Luft- und Raumfahrt, wie auch in der Medizintechnik. Die professionelle Beobachtung und Kontrolle einzelner Prozessschritte und gegebenenfalls eine Optimierung jener Prozesse verbessert unsere Arbeitsqualität ständig.
PRO TRANS – Ihre Spedition in Tirol

PRO TRANS – Ihre Spedition in Tirol

Bei PRO TRANS stehen Ihre Anforderungen im Mittelpunkt. Als Komplettanbieter im KEP-Bereich − KURIER EXPRESS PAKET − mit Hauptsitz in INNSBRUCK sind wir in EUROPA flächendeckend der optimale Logistik-Partner, wenn Zuverlässigkeit und präzise Termineinhaltung für Sie wichtig sind. Wir arbeiten für Sie, während Sie unbekümmert andere Erledigungen machen können. Wir freuen uns, wenn wir Ihnen behilflich sein können. Spedition mit Service Pick-up-System und Retourlogistik Ihre Abholaufträge (auch von Kleinstsendungen) werden von uns täglich europaweit übernommen. Das heißt: Egal ob Sie ein Paket in Skandinavien, Italien oder Deutschland ab Werk gekauft haben – PRO TRANS ist täglich vor Ort und gewährleistet die raschest mögliche Zustellung zu Ihnen.
Inbound Callcenter - Bestellhotline

Inbound Callcenter - Bestellhotline

Mit unserem Inbound Callcenter erweitern wir Ihren Kundendienst, Ihr Helpdesk, Ihr Service Center oder Ihre Bestellhotline. Ein professionelles Auftreten ist die Visitenkarte Ihres Unternehmens. AP Dialog arbeitet deshalb intensiv an der Mitarbeiterselektion und -schulung. Die Basis ist eine effizientes Callcenter System, mit dem sich Projekte schnell umsetzen lassen sowie bestehende IT Systeme integriert und weitere Schnittstellen zu Ticketing-, ERP oder HelpDesk Systemen nutzt. Wir verhelfen Ihnen zu einer professionellen Stimme im Markt. Bestellhotline Verstehen Sie jeden Kundenkontakt im Servicecenter als Verkaufschance! Bestell-Hotline Eine Bestellhotline im Katalog oder im Internet wird von unseren freundlichen MitarbeiterInnen kompetent beantwortet. Gerade auch im Internet und Online Zeitalter möchten Kunden einen direkten Ansprechpartner, der telefonisch kompetente Auskunft über ein Produkt oder eine Dienstleistung geben kann. Ein Mensch versteht die Anforderungen eines Kunden viel besser als es jede anonyme Technik, vor allem bei erklärungsbedürftigen Produkten und Dienstleistungen. Oft kommt es auf die richtige Kombination oder Konfiguration von Produkten an und es eröffnen sich neue Verkaufschancen. AP Dialog verfügt über ein Team von erfahrenen Kundenberatern, die ihren Onlineauftritt perfekt unterstützen können. Jeder Anrufer im Servicecenter ist ein potenzieller Käufer Ihrer Produkte und Dienstleistungen. Denn alleine die Tatsache, dass er/sie sich die Zeit nimmt anzurufen ist ein großer Vertrauensbeweis in Ihre Produkte. Aber auch Neukunden sind wichtig! Online-Shops können wesentlich mehr Abschlüsse erzielen, wenn sie telefonische Kontaktpunkte anbieten und dort kompetente Mitarbeiter die Anrufe entgegennehmen. Steigern Sie Ihre Kundenzufriedenheit mit gut geschulten Service Center Mitarbeitern! Zögern Sie nicht uns Ihre Anforderung zu schildern, unsere Profis sind für Sie da. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen oder Offerten unter Tel.+43 1 21113-0 oder per E-mail.
Wartung / Service Photovoltaikanlage

Wartung / Service Photovoltaikanlage

Bei uns profitierst du von den hohen Energiepreisen, anstatt sie bezahlen zu müssen. Wir nehmen dir den gesamten Aufwand ab und lassen sogar noch den Staat für deine Photovoltaikanlage zahlen!
Ingenieurbüro für Planung

Ingenieurbüro für Planung

Unser fachkundiges Team an bestens geschulten Mitarbeitern sowie der Einsatz modernster Softwaretools ermöglichen es uns Ihr Projekt während der gesamten Planungsphase zu unterstützen. Für jede Planungsphase erstellen wir für Sie termingetreu die benötigten Pläne in definierter Qualität. Das Spektrum von Spitzer Engineering reicht vom qualitativ hochwertigen Basic Engineering, also der Erstellung von Studien, Layouts und Konzepten, über das Detail Engineering, welches unter anderem die Erstellung von Rohrleitungs- und Instrumentierungsfließbildern inklusive Rohrleitungs-, Komponenten- und Materiallisten und Rohrleitungsisometrien umfasst, bis hin zur Erstellung von Fertigungs- und Montageplänen.
3D-Innenarchitektur-Visualisierungen - schöne Innenbilder für Ihre Werbung!

3D-Innenarchitektur-Visualisierungen - schöne Innenbilder für Ihre Werbung!

Emotional ansprechende Architektur-Visualisierungen werden für den Immobilienverkauf immer wichtiger: der potentielle Käufer oder Mieter will bereits vorab sehen, wo er zukünftig wohnen und leben wird
Strahlanlagen-Service

Strahlanlagen-Service

Strahlanlagen-Service, Service und Reparatur Als unabhängiges Unternehmen können wir Ihnen Service und Reparatur für alle gängigen Strahlanlagen anbieten. Auch bei Sonderanlagen kontaktieren Sie uns gerne.