Finden Sie schnell serviceleistungen für Ihr Unternehmen: 697 Ergebnisse

Express Industrial Parts & Components Delivery for Emergencies

Express Industrial Parts & Components Delivery for Emergencies

We are the purchasing agent for very urgent deliveries of industrial supplies, parts and components across Europe. We get things done fast! Express Industrial Parts Delivery: Sometimes you need a part or component very urgently in order to continue production. E. g. if you have a breakdown of a machine in your production line and you need to certain part from you German or Austrian supplier to repair it. You face an imminent belt standstill? Sometimes German, Austrian or other European suppliers as well as online shops do not supply to third countries. We have the right solution for you: As a industrial wholesaler we can procure the missing parts on short notice and then deliver them directly to you. We offer express delivery of urgent parts within the EU.
Tablett "Service"

Tablett "Service"

Rundes Tablett mit 2 Haltegriffen zum bequemen Tragen. IMould- Veredelung möglich. Artikelnummer: 364056 Druckfarben: 5 Verpackung: lose im Karton Verpackungseinheit: 40 Zolltarifnummer: 39241000 Druckbereich: Ø: 100 Gewicht: ca. 218 g Maße: 314 x 296 x 37 x Ø: 0,00
Industrielle Computertomographie

Industrielle Computertomographie

Mit dem CT-Scan überprüfen wir Ihre Bauteile vollständig dreidimensional und das berührungslos und zerstörungsfrei. Wir nutzen Industrie Computertomographie für zerstörungsfreie Prüfung.
Wünschen Sie eine Wartung vor Ort? Unsere Servicemitarbeiter kommen mit den Servicefahrzeugen direkt in Ihr Unternehmen!

Wünschen Sie eine Wartung vor Ort? Unsere Servicemitarbeiter kommen mit den Servicefahrzeugen direkt in Ihr Unternehmen!

Die Service-Fahrzeuge sind mit den wichtigsten Ersatz- und Verschleißteilen ausgerüstet, um viele Wartungsarbeiten schnell und sofort vorzunehmen. Ihr Vorteil: geringe Ausfallzeiten bei Geräten mit kleinen Reparaturen. Ersatzteile, die wir nicht in unseren Service-Fahrzeugen mitführen, besorgen wir innerhalb kürzester Zeit. Bei Geräten mit größerem Reparaturbedarf erstellen wir Ihnen auf Wunsch einen detaillierten Kostenvoranschlag. Alle Hebezeuge und Krananlagen werden nach jeder Wartung geprüft und mit einer Prüfplakette versehen. Außerdem erhalten Sie von uns eine Prüfbescheinigung als Nachweis für die durchgeführte Prüfung.
Lagerung

Lagerung

Am Firmensitz in Babenhausen/Hessen befindet sich eine 250 m² große Lagerhalle für die Lagerung von Kleinsendungen und Umzugsgut. Bei Bedarf können kurzfristig Lagerflächen bis zu 4000 m² in unmittelbarer Nähe zur Verfügung gestellt werden. Umzugsgut wird innerhalb der Lagerhalle in Holz-Containern gelagert. Somit sind die Möbel und der Hausrat bestens geschützt und von anderen Gütern getrennt. Ein Lagercontainer hat ein Fassungsvermögen von 7 Kubikmetern. Es können Güter aller Art verpackt, kommissioniert und ausgeliefert werden. Auf dem umzäunten und nachts geschlossenen Speditionsgelände stehen 1000 m² Freifläche, ein abschließbarer 40-Fuß-Übersee-Container und eine kleinere überdachte Fläche zur Verfügung.
Reparatur Service für Perücken

Reparatur Service für Perücken

Sowohl für HAARISTA Produkte, als auch für Produkte von Fremdmarken bieten wir einen Reparaturservice an. Die häufigsten Reparaturen sind das Nachknüpfen der Haare, Netzreparaturen (Haaransatz erneuern), Umfang der Perücke vergrößern bzw. verkleinern, Scheitel knüpfen und Strechbänder bzw. Kämme einnähen.
Vertrieb und Service von Baumaschinen

Vertrieb und Service von Baumaschinen

Die Geschäftseinheit Baumaschinen Deutschland / Österreich ist führend im Vertrieb und Service von Baumaschinen. Das Portfolio beinhaltet mehr als 200 verschiedene Maschinentypen des Weltmarktführers Caterpillar. Kunden erhalten leistungsstarke Geräte für Erdbewegung, Materialgewinnung, Abbruch, Recycling und Straßenbau. Das Angebot umfasst ebenfalls Maschinen für den Garten- und Landschaftsbau, die Landwirtschaft und Industrie. Spezialmaschinen für den Über- und Untertagebau sowie Flottenmanagement- und Maschinensteuerungssysteme runden die Produktpalette ab. Ein dichtes Niederlassungsnetz mit zentralem Ersatzteillager garantiert Kunden kurze Reaktions- und Lieferzeiten. Die Generalüberholung gebrauchter Baumaschinen bietet zudem eine kosten- und ressourcenschonende Alternative zum Neukauf.
Fahrradleasing über JobRad bei uns als weiteres Serviceangebot!

Fahrradleasing über JobRad bei uns als weiteres Serviceangebot!

In Kooperation mit der JobRad GmbH Freiburg bieten wir hier eine moderne und liquiditätsschonende Möglichkeit zum neuen wunschgemäßen Fahrrad bzw. Pedelec, welches, geleast durch Ihren Arbeitgeber, Ihnen zur freien Verfügung steht. Die monatliche Gehaltsumwandlung ist bequem und bringt zusätzliche Ersparnis! Weitere Informationen hierzu bieten die Personalabteilung Ihres Arbeitgebers bzw. die umfassenden Tipps und Informationen unseres Leasingpartners der JobRad GmbH Freiburg. In diesem Video erklären wir schnell und einfach das JobRad-Konzept:
Harteloxal

Harteloxal

Eloxal Verfahren – Anwendung auch Harteloxieren, Hartanodisieren oder Hartcoatieren genannt, ist eine elektrolytische Oxidation von Aluminiumwerkstoffen, um Schutzschichten auf der Oberfläche zu erzeugen.
Orthopädische Maßschuhe

Orthopädische Maßschuhe

Steigern Sie Ihren Komfort beim Gehen. Orthopädische Maßschuhe sind heutzutage oft als solche nicht mehr erkennbar. Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an Materialien.
Einfache Temperaturkalibrierungen

Einfache Temperaturkalibrierungen

Einfache Temperaturkalibrierungen eines Temperaturfühlers ebenso aufzunehmen, wie eine Kalibrierung von mehreren unterschiedlichen Temperaturfühlern an unterschiedlichen Messpunkten. Eine Kalibrierung von Temperaturmessumformern ist ebenso möglich.
All-Inklusiv Umzug

All-Inklusiv Umzug

Sie können sich um wichtigere Dinge im Leben kümmern, wir kümmern uns um Ihren Umzug. Unser Rundum-Sorglos-Paket bietet Ihnen einen Komplett-Umzug von der detaillierten Beratung und Planung über das Verpacken der Möbel bis zum Auspacken und Aufstellen Ihrer Einrichtung in Ihrem neuen Zuhause. Ihre einzige Aufgabe ist es, uns Ihre Schlüssel zu übergeben, um dann die Beine hochlegen zu können. Den Rest übernehmen wir. Vom Porzellan bis zum Kleiderschrank, von der Lampe bis zur Zimmerpflanze; wir sorgen dafür, dass Ihr Hab und Gut sicher und wohlbehalten seinen gewünschten Platz in der neuen Wohnung findet. Natürlich kümmern wir uns auch um den Anschluss Ihrer elektrischen Geräte wie Lampen und hängen Ihre Bilder auf. Schwupps sind Sie wieder „zuhause“. Leistungen des Rundum-Sorglos-Pakets: Kostenlose Beratung und Planung vor Ort Ein- und Auspackservice Ihres gesamten Hausrates Schreinerarbeiten für Demontage und Montage Ihrer Möbel und die Küche Elektroinstallationen (z.B. Lampen, TV, Waschmaschine & Küche) Einrichtung von Halteverbotszonen Renovierung (z.B. Malerarbeiten & Boden verlegen) Grundreinigung Einlagerung Entrümpelung Unsere Kundenberater sind dabei Ihre Ansprechpartner vor Ort. Bei einem, kostenlosen und unverbindlichen Beratungsgespräch planen wir dabei bis ins letzte Detail um Ihren Wünschen und Ansprüchen gerecht zu werden.
Integrierte Abrechnung von EAD

Integrierte Abrechnung von EAD

Optimieren Sie Ihre Abrechnungsprozesse Die integrierte Abrechnung von EAD: Vollautomatisierte Heizkostenabrechnung Mit unserer integrierten Abrechnung optimieren wir Ihren gesamten Abrechnungsprozess rund um Ihre Liegenschaft. Über Standardschnittstellen vernetzen wir Ihre wohnwirtschaftlichen Software mit der EAD Abrechnungssoftware. So können alle relevanten Abrechnungsdaten ganz einfach & vollautomatisch ausgetauscht, weiterverarbeitet und archiviert werden. Für den Verwalter bedeutet die integrierte Heiz- und Betriebskostenabrechnung weniger Verwaltungsaufwand und der Mieter profitiert von einer übersichtlichen und verständlichen Abrechnung. Unsere Lösung Per Knopfdruck werden die Nutzer- und Grunddaten für die Heizkostenabrechnung aus Ihrer wohnwirtschaftlichen Software an EAD übergeben. Ebenso können die Brennstoff- und Betriebskosten, die in die Heizkostenabrechnung mit einfließen sollen, erfasst und an EAD gesendet werden. Auf Basis der erhaltenen Daten erstellen wir Ihre Heizkostenabrechnung und senden diese zurück an Ihre Software der Wohnungswirtschaft (z.B. VS3; Wodis Sigma). Nach Eingang der Abrechnungsergebnisse erhalten Sie per SMS oder Mail eine Statusinformation und können die Abrechnungsbeträge direkt importieren. Über das Softwareprogramm (VS3; Wodis Sigma) wird die Jahres- oder Nebenkostenabrechnung, inklusive integrierter Heizkostenabrechnung fertiggestellt, gedruckt oder auch digital an den Immobilienverwalter gesendet. Ihre Vorteile: Heute schon Morgen Weniger Aufwand bei der Abrechnung Modernste & zukunftssichere Technik Kompatible Funkgeräte Alles aus einer Hand
Lagern Sie Ihre Aktenberge aus!

Lagern Sie Ihre Aktenberge aus!

Wir bieten eine fachgerechte Lagerung und Archivierung Ihrer Unterlagen. Nach Ablauf von Aufbewahrungsfristen übernehmen wir bei Wunsch die Vernichtung der entsprechenden Dokumente. Geben Sie die Aktenlagerung in unsere Hände und profitieren Sie von mehr Platz in Ihrem Büro. In Ihrer Lagerbox oder Ihrem Lagerraum können Sie stets auf die sicher und kostengünstig gelagerten Akten zugreifen. Sie können gerne eine Box / einen Raum anmieten, die / der bereits mit Regalsystemen ausgestattet ist, in die Sie einfach Ihre Akten einsortieren. Bei Bedarf bieten wir auch einen Hol- und Bringservice Ihrer Dokumente (Aktive Aktenlagerung / Archivierung). In unseren gesicherten Lagerhallen sind Ihre Akten trocken und sicher gelagert und für Sie jederzeit einsehbar. Zugang zu den Lagerboxen, Räumen und Hallen gewähren wir flexibel und zeitnah innerhalb folgender Zeiten:
Akustik-Gitarre Premium Service

Akustik-Gitarre Premium Service

Das Rundum Service & Pflege Paket bietet Ihnen alle notwendigen Leistungen, um Ihr Instrument optimal zu betreuen. Unser kompetentes Team kümmert sich um den Setup Ihres Instruments, stellt den Halsstab ein und passt die Stegeinlage an, um eine optimale Oktav-Reinheit zu gewährleisten. Des Weiteren wird die Saitenlage optimiert und das Griffbrett gereinigt und geölt. Die Bünde werden refreshet und poliert und der Sattel nachgefeilt. Außerdem werden die Mechaniken nachjustiert. Das Paket beinhaltet auch neue Saiten. Buchen Sie jetzt unseren Service und Pflege Paket für Ihr Instrument!
Kleinrollen – Toilettenpapier

Kleinrollen – Toilettenpapier

Wir führen auch Produkte anderer Hersteller. 11711 Katrin Plus Toilet 250 Soft 169505 Katrin Basic Toilet 250 11841 Katrin Classic Toilet 250 ECO
Treppen, Wand, KVH, OSB-Platten und Dämmstoffe für die Region Odenwald - Ihr Innenausbau mit Grieser

Treppen, Wand, KVH, OSB-Platten und Dämmstoffe für die Region Odenwald - Ihr Innenausbau mit Grieser

Innenausbau - Trockenbau Der trockene Innenausbau mit Holz, Holzwerkstoffen und Gipswerkstoffen hilft, kurze Renovierungs- und Herstellungszeiten zu realisieren. Dabei müssen Sie keine Abstriche bei den technischen Eigenschaften machen. Als Verkleidungen für Wand und Decke eignen sich zur schnellen Verlegung: Paneele von Parador Profilholz verschiedener Hobelwerke Clickboard Plattenwerkstoffe Tapeten Dämmstoffe Putzsysteme Lehm und Kalk Farben (auch Lehm oder Kalk) Unser Baustoffsortiment umfasst Gipskartonplatten in verschiedenen Formaten auch für die Anwendung im Feuchtraum oder für den Brandschutz sowie die Unterkonstruktion in Holz oder Metallprofilen. Die passenden Dämmstoffe für Schall-, Wärme- oder Brandschutz liefern wir ebenfalls mit an und beraten bei der Auswahl. Wo nötig, haben wir Abdichtungen gegen Feuchte und zur kontrollierten Diffusion. Wir sichern Ihre Luftdichte Ebene auf Wunsch mit dem WINCON-Test. Gipsfaserplatten und Zementestriche als Trockenaufbau für Bodenbeläge mit passenden Dämm- und Ausgleichschüttungen erhalten Sie ebenfalls in unserem Lager in Brombachtal. Neben Holz finden Sie natürliche auch weitere Baumaterialien bei uns. Innendämmung mit Holzweichfaserplatten schafft natürlichen Wärmeschutz mit behaglichem Klima. Alles zum Innenausbau - im Sortiment des Holzfachmarktes Grieser: Treppen Wand - Decke OSB-Platten Dämmstoffe Gut informiert mit Ihrem Fachhändler Grieser für den Odenwald: Ratgeber Holz Wichtige Experten-Tipps finden Sie in unserem Ratgeber. Fragen rund ums Holz werden hier kompetent beantwortet. Servicepunkte Grieser Grieser - Ihr Spezialist für die Region Odenwald rund um Darmstadt, Heidelberg und Miltenberg.
Gefahrstofflagerung

Gefahrstofflagerung

Auffangwannen Gefahrstoffregale/Abfüllstationen Umwelt- und Gefahrstoffschränke Gefahrstoffarbeitsplätze Gefahrstoffboxen Gefahrstoffcontainer Dieseltankstationen Sicherheitsbehälter Fasshandling Fass- und Behälterpumpen Sorbents und Industriebarrieren Zubehör zu Gefahrstofflagerung
Unser Leistungsspektrum für Ihr direktes RDKS

Unser Leistungsspektrum für Ihr direktes RDKS

Funktionsprüfung vorhandener Sensoren Wartung der Ventile (Überprüfung und ggfs. Erneuerung der RDKS-spezifischen Verschleißteile wie Ventileinsatz, Kappe, Mutter, Dichtung) Programmierung und Einbau neuer Sensoren Durchführung von Anlernprozessen an die Bordelektronik zeitnahe / schnelle Beschaffung von Verschleißteilen / Sensoren für Ihren Fahrzeugtyp Noch Fragen zu RDKS? Wir stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite! EFR Wissen RDKS Reifenlabel
Serviceversprechen Flugfeldtankwagen

Serviceversprechen Flugfeldtankwagen

Für unsere Kunden weltweit Eine hohe Einsatzverfügbarkeit über die gesamte Lebensdauer eines Flugfeldtankwagens kann nur in Verbindung mit einem leistungsfähigen After-Sales-Service sichergestellt werden. Wir haben dafür die besten Vorraussetzungen geschaffen: umfangreiche technische Dokumentation und Ersatzteillisten, individuell für jedes Fahrzeug erstellt geschulte Mitarbeiter für die schnelle Abwicklung der Ersatzteilbestellung Spezialisten für die Unterstützung des Kunde bei der Fehlersuche umfangreiches Ersatzteillager Expressversand mit Zollabwicklung Spezialisten für den Reparatur- und Serviceeinsatz beim Kunden im In- und Ausland
Feuerwerk ist Vertrauenssache

Feuerwerk ist Vertrauenssache

kann unser familiengeführtes Unternehmen auf viele Jahrzehnte und unzählige durchgeführte Feuerwerke zurückblicken. Nutzen Sie unseren Erfahrungsschatz und lassen Sie sich unverbindlich beraten.
Höhen-Feuerwerk

Höhen-Feuerwerk

Auf einen Blick: Empfohlene Länge des Feuerwerks: mindestens 10 Minuten Wir verwenden nur Kat. F4 Profi-Feuerwerk für beste Effektauswahl Preis: ab 3.750,- EUR inkl. MwSt. Unsere Groß- und Höhenfeuerwerke haben wir speziell auf Kerb-Feiern, Dorf-und Stadtfeste und größere Firmenveranstaltungen, wie Sommerfeste, Gartenfeste, etc. abgestimmt. Alle Feuerwerks-Stile, die wir anbieten, sind im Prinzip hier kombinierbar. Je nach Art des Festes und der Zuschauerzahl kann man die Intensität des Feuerwerks steigern oder abschwächen, was sich natürlich im Preis bemerkbar macht. Groß-und Höhenfeuewerke unterscheiden sich vom normalen Party-und Hochzeitsfeuewerk durch das verwendete größere Kaliber (bis 200mm) und die Schußfrequenz. In der Regel schiessen wir hier Doubletten und Dreier-Formationen. Die Abschüsse erfolgen derart das jeweils ein Gesamtbild aus passend aufeinander abgestimmten Farben und Formen ensteht. Da für Groß-und Höhenfeuerwerke sehr viel Platz notwendig ist, können wir ein individuelles Angebot erst nach Platzbegehung abgeben.
Service für Rührwerke Mischaggregate

Service für Rührwerke Mischaggregate

Reparatur, Instandsetzung und Wartung von Rührwerken und Mischern Rührwerke und Mischaggregate werden durch Dauerbetrieb, aggressive Medien und Umweltbedingungen stark beansprucht. Alle Komponenten von Rührwerken der PREMA-SERVICE sind großzügig dimensioniert, so dass eine lange Lebensdauer aller Teilbestandteile sichergestellt werden kann. Verschleißteile wie unsere doppeltwirkende oder einfachwirkende Gleitringdichtung sowie optionale Zubehörteile müssen jedoch regelmäßig geprüft und gegebenenfalls ausgetauscht werden. Reparaturarbeiten an Side Entry, Extraktionskolonnen von statischen Rührwerken können sowohl von uns vor Ort als auch in unserer Service-Werkstatt vorgenommen werden. Dabei ist eine komplette Überholung von Rührwerken innerhalb von 1-2 Arbeitstagen möglich.
Frottierware in  verschiedenen Qualitäten - für Hotellerie, Altenpflege und Wäscherei

Frottierware in verschiedenen Qualitäten - für Hotellerie, Altenpflege und Wäscherei

Frottierware in verschiedenen Qualitäten für Hotellerie, Wäschereien oder Altenheime aus individueller Produktion. Hochwertige Frottierware in verschiedenen Qualitäten. Optimal geeignet für den Einsatz in der Hotellerie, die Vermietung durch Wäschereien oder die Nutzung in Altenheimen. Durch eine sorgfältige Produktion, die Zusammenarbeit mit ausgezeichneten internationalen Lieferanten und regelmäßige Qualitätskontrollen unseres technischen Teams bieten wir einen stabilen hohen Qualitätsstandard. Gerne helfen wir Ihnen dabei in individueller Produktion Ihre Wünsche umsetzen. Entsprechend Ihren Anforderungen lassen sich so verschiedenste Artikel und Qualitäten aus dem Segment der Frottierware herstellen. Sei es mit Kundenetikett, eingewebtem RFID / UHF Transponder, niedrige bis hohe Grammaturen, Reaktivfärbung, Garnfärbung oder Indanthrenfärbung, Jacquarddesign oder Schaftdesign oder auch verschiedenen speziellen Ausrüstungen.
Kalibrierdienst für Ihre Mess- und Regelgeräte

Kalibrierdienst für Ihre Mess- und Regelgeräte

DAkkS-Kalibrierung gemäß DIN ISO/IEC 17025 Volumen- und Massedurchfluss von Gasen ✓ Luft ✓ Prozessgase (CO , He, H , Ar) Messbereiche DAkkS Akkreditierungsurkunde Anfrage / Gerät einsenden ISO-Werkskalibrierung - auch Vor-Ort - Volumen- und Massedurchfluss von Gasen ✓ Luft ✓ Prozessgase (CO , He, H , Ar, andere auf Anfrage) Massedurchfluss von Flüssigkeiten (H Druck Messbereiche Zertifizierungsurkunde DIN EN ISO 9001 Anfrage / Gerät einsenden Regelmäßiges Kalibrieren ist notwendig, weil … ... jedes elektronische Gerät Alterungsprozessen unterliegt und Betriebs- und Umgebungsbedingungen ausgesetzt ist. Ob und inwieweit dies Auswirkungen auf Genauigkeit, Präzision und Stabilität hat, kann nur durch eine Kalibrierung (Vergleich) mit einem höherwertigen Bezugsnormal festgestellt werden (Kalibrierung As Found). Gegebenenfalls kann/muss das Gerät mittels einer Justage (Eingriff in das Gerät) zurück in die vorgegebenen oder gewünschten Spezifikationen gebracht werden. Dies ist nicht Teil der Kalibrierung und sollte nur vom Hersteller oder qualifizierten/authorisierten Partnern durchgeführt werden. Nach jedem verändernden Eingriff in ein Gerät, muss es erneut kalibriert werden (Kalibrierung As Left). Das Kalibrierintervall wird kundenseitig in Abhängigkeit vom... ...Einfluss auf Produktqualität, Kritikalität und Erfahrungswert festgelegt. Kalibrierintervalle liegen üblicherweise zwischen 3 Monaten und 2 Jahren. Das passende Kalibrierintervall wird ermittelt, indem man mit kurzen Intervallen beginnt und über As Found Kalibrierungen die Stabilität des Gerätes bewertet. Musste das Gerät mehrfach nicht justiert werden, so kann das Intervall verlängert werden. Das längste Intervall sollte sich an dem Verhältnis von Kalibrierkosten auf der einen Seite und potentiellen Kosten durch anhaltende Mess- oder Regelabweichungen auf der anderen Seite orientieren. DAkkS- oder ISO-Werkskalibrierung? Vergleichstabelle... DAkkS-Kalibrierlabor ISO/IEC 17025 ISO-Werkskalibrierlabor ISO 9001 Rückführung zum nationalen Normal Ja, direkt zur PTB Ja, indirekt NMI/PTB Vertrauen und Sicherheit Maximaler Prozessaufwand Über 30 Jahre Erfahrung Externe Überwachung Ja, nationale Akkreditierungsstelle Ja, private Zertifizierungsgesellschaft Kleinste Messunsicherheit (k=2) ± 0,3 % kein Messunsicherheitsbudget Internationale Anerkennung Ja, DAkkS (ILAC-MRA) Indirekt über Rückführung Kalibriermedien Luft Prozessgase: N , Ar, He, CH , CO Luft Prozessgase: N , Ar, He, CH , CO Wasser Erbringung Im Haus Im Haus und vor Ort Relevanz Akkreditierte Prüf- und Kalibrierlabore Gebrauchs- und Werksnormale Hohe Genauigkeit und Präzision Branchen: Medizin, Pharma, Food, Automotive und Aerospace Einfache Messmittel Relative Genauigkeit und Präzision Unkritische Prozesse Vor-Ort-Kalibrierung Die Rückführbarkeit auf das nationale Normal ist bei Wagner in jedem Fall gesichert Bei DAkkS-Kalibrierungen direkt zur PTB, bei Werkskalibrierungen indirekt (mehr als ein Schritt in der Vergleichskette). International gesehen sind wir über die DAkkS integriert
Einkaufsagentur für die Industrie

Einkaufsagentur für die Industrie

Wir übernehmen die Lieferantensuche für Sie. Als Industriegroßhandel übernehmen wir für Sie die Lieferanten- und Produktsuche. Sie haben Ihr gesuchtes Produkt für Industriebedarf nicht gefunden, einen guten Tipp für die Aufnahme weiterer passender qualitativ hochwertiger Produkte oder eine Produktinnovationsidee im Bereich Industriebedarf? Wir führen viele Produkte im Bereich Arbeitschutz, Arbeitsplatzsystem, Klebebänder sowie sonstigen Industriebedarf die nicht im Online-Shop aufgeführt sind. Darüber hinaus suchen wir gerne für Sie als Service im Rahmen unserer Industrie-Einkaufsagentur ein passendes Produkt im Bereich Industriebedarf und finden entsprechende Lieferanten. So kontaktieren Sie uns bitte. Wir betreuen Sie persönlich bei der Lieferantensuche. DEDE Industrieausstattung baut internationales, multidisziplinäres Team für effizienten Projekteinkauf und Spezialbeschaffungen auf Die DEDE Industrieausstattung, ein aufstrebender und schnell wachsender Industriegroßhandel mit Sitz in Darmstadt, hat kürzlich sein Einkaufsteam durch hochqualifizierte, internationale Ingenieure für die Beschaffung von Bauprojekten und Industrieprojekten verstärkt. Dieser Schritt unterstreicht das Unternehmensengagement für herausragende Kundenbetreuung und effiziente Projekteinkaufsabwicklung. Die Bedeutung einer starken Beschaffungsabteilung in der Industrie ist von entscheidender Bedeutung, um Projekte erfolgreich abzuschließen. Wir haben erkannt, dass die Erweiterung des Teams um internationale Ingenieure ein Schlüssel zur erfolgreichen Beschaffung von Materialien und Dienstleistungen ist. Das Team verfügt nicht nur über breites Fachwissen, sondern auch über ein tiefes Verständnis der Industrieanforderungen. DEDE Industrieausstattung hat sich auch auf die Beschaffung von Spezialprodukten und -lösungen spezialisiert und kann qualifizierte Nischenhersteller identifizieren. Kunden können von dieser Erweiterung profitieren und auf das Fachwissen und Engagement des multidisziplinäres Teams vertrauen. Kunden können sich darauf verlassen, dass wir ihre Anforderungen an Qualität, Zeitplan und Budget erfüllt. Nutzen Sie die technische Kompetenz und Kapazität von DEDE Industrieausstattung für die optimale Abwicklung Ihrer Projekte.
Einkaufsagenturen für Unternehmen

Einkaufsagenturen für Unternehmen

Einkaufsagentur / Einkaufsagent für Kostenoptimierung / bei Lieferschwierigkeiten Professionelle Einkaufsdienstleistung für die Industrie und den industriellen Mittelstand: Als Industrie-Einkaufsagentur für Industriebedarf und Lieferschwierigkeiten helfen wir Ihnen bei der Produkt- und Lieferantensuche.
Controlling: Unternehmensberatung für Sanierung und Controlling

Controlling: Unternehmensberatung für Sanierung und Controlling

Betriebswirtschaftliche Unternehmensberatung speziell im Bereich Controlling und Sanierung für mittelständische Unternehmen und Technologieunternehmen
Wirtschaftlichkeitsberatung

Wirtschaftlichkeitsberatung

Wir analysieren individuell die Wirtschaftlichkeit, z. B. von Projekten oder bei größeren Investitionen, sowie die Bonität von Kunden, Lieferanten oder Ihres eigenen Unternehmens. Im Bereich Wirtschaftlichkeitsanalysen können wir Sie u. a. in folgenden Bereichen mit Wirtschaftlichkeitsberechnungen unterstützen: 1) Investitionsentscheidungen ( z. B. bei Investitionen in größere Anlagen) 2) Make-or-Buy-Entscheidungen (z. B. ob die Produktion bestimmter Teilschritte ausgelagert oder verlagert werden soll) 3) Lease-or-Buy-Entscheidungen 4) Projekt- bzw. Produktkostenkalkulationen (z. B. bei Erstellung von komplexen Angeboten an Ihre Kunden) 5) Kalkulation von Stundensätzen oder (Ersatzteil-)Preisen 6) Geschäfts-/Finanzplanung (mit GuV, Bilanz und Cashflow)
Beschaffungsoptimierung / Einkaufsoptimierung

Beschaffungsoptimierung / Einkaufsoptimierung

Als Einkaufsoptimierer und Einkaufsagentur senken wir die Kosten beim Materialeinkauf und im Bereich Industriebedarf Als Einkaufsagentur, insbesondere spezialisiert auf Einkaufsoptimierung / Beschaffungsoptimierung, können wir Ihnen insbesondere bei generellen Industriebedarf, Kunststoffteilen und Gummiteilen sehr wettbewerbsfähige Preise ermöglichen, u. a. durch unser europaweites Lieferantenetzwerk. Wir senken Ihre Kosten beim Materialeinkauf und indirekten Materialien.