Finden Sie schnell serviceleistung für Ihr Unternehmen: 7741 Ergebnisse

Bekleidung für die Bereiche Industrie, PSA, Dienstleistungen und Gesundheitswesen

Bekleidung für die Bereiche Industrie, PSA, Dienstleistungen und Gesundheitswesen

Unsere FIT & WORK-Linie ist so konzipiert, dass sie den Bedürfnissen von Arbeitern im Außendienst in ihrem Alltag entspricht und kombiniert einen gepflegten Look mit funktionalen Details ✓ Eng anliegende Schnitte und kontrastierende Nähte ✓ Zahlreiche Taschen zur Förderung der Ergonomie. ✓ Zweifarbiger Effekt, um den Look zu dynamisieren. ✓ Selbstregulierender Gürtel für maximalen Komfort. ✓ Retroreflektierende Tasten zur Verbesserung der Sichtbarkeit. ✓ EN 14404-Norm zur Gewährleistung des Knieschutzes
SAP® Berechtigungen

SAP® Berechtigungen

Ziel eines SAP®-Berechtigungskonzeptes ist es, jeden Benutzer mit den für seine Aufgaben benötigten Berechtigungen auszustatten und somit potenzielle Risiken zu minimieren. Wir unterstützen und beraten Sie kompetent bei Ihren SAP® Berechtigungen. Sei es - bei der Analyse und Re-Design von SAP® Berechtigungen, - bei der Neuerstellung Ihres SAP®-Berechtigungskonzeptes oder - bei der S/4 Hana Migration und der damit einhergehenden Umstellung Ihres SAP®-Berechtigungskonzeptes, wir stellen uns auf Ihre Anforderung ein. Sie möchten ein Konzept mit SAP®-Bordmitteln mit einer eigenen und effizienten Methode zur Vergabe und Entwicklung von Berechtigungen? Oder möchten Sie lieber Berechtigungsstrategien, die auf neuste Technologien von Third Party Produkten, wie SIVIS, XAMS oder SAP® GRC Access Control zurückgreifen? Wir erstellen Ihnen Ihr regelkonformes Berechtigungskonzept. Unabhängig von Ihrer Entscheidung empfehlen wir Ihnen dringend, eine "Kritikalitäts-Matrix" zu erstellen, um kritische Transaktionscodes, Fiori-Apps und SoD-Prüfungen effektiv zu verwalten. Durch die Implementierung einer solchen Matrix werden Sie langfristig von einem robusten Berechtigungskonzept profitieren. Remote Services / Managed Service Entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten, die GoToSec Ihrem Unternehmen bietet: Mit unseren Managed Services und Remote Services stehen wir Ihnen zur Seite. Unsere erfahrenen Berater sind flexibel und können sich bei Bedarf nahtlos in Ihre Ticket-Systeme integrieren, um Ihre Anfragen direkt in Ihrem SAP®-System zu bearbeiten. Ob Sie vorübergehend unterbesetzt sind oder Spitzenbelastungen bewältigen müssen, wie z. B. bei Systemumstellungen oder der Einführung von S/4 Hana, wir unterstützen Sie dabei, Ihre Herausforderungen zu meistern - sei es bei komplexen Aufgaben oder dem täglichen Betrieb. SAP® Implementierung Egal, ob Sie SAP® erstmals in Ihrem Unternehmen implementieren oder ein Upgrade auf eine fortschrittlichere Version planen - die Berater von GoToSec stehen Ihnen zur Seite. Unsere Experten sind darauf spezialisiert, Berechtigungen in Projekten so zu lenken, dass Sie nicht nur reibungslose Abläufe sicherstellen, sondern auch von Anfang an höchste Sicherheitsstandards gewährleisten können. Wir verstehen die Herausforderungen, die mit der Einführung oder dem Upgrade von SAP® einhergehen, und setzen unser Fachwissen ein, um sicherzustellen, dass Ihre Projekte erfolgreich abgeschlossen werden - ohne Kompromisse bei der Sicherheit einzugehen. Verlassen Sie sich auf GoToSec, um Ihre SAP®-Projekte zu optimieren und gleichzeitig Ihre Sicherheitsanforderungen zu erfüllen. Sie haben Fragen dazu? Wir die Antworten! Rufen Sie uns jetzt an: +49 2173/6902060 (Mo-Fr 08:00 - 18:00 Uhr)
CAD Konstruktion

CAD Konstruktion

Als Fachleute aus der Praxis freuen wir uns gerade auch auf komplexere Herausforderungen. Dabei unterstützen uns modernste Systeme wie, z.B. Solid Works CAD Systeme.
CNC DREHEN

CNC DREHEN

Die W. Berger GmbH bietet CNC-Drehbearbeitung auf höchstem Niveau. Mit einer breiten Palette von CNC-Drehmaschinen können wir Werkstücke in verschiedenen Größen und Formen bearbeiten. Unser Maschinenpark umfasst moderne CNC-Futterdrehmaschinen wie die Traub TNA 400, die durch ihre angetriebenen Werkzeuge besonders flexibel ist, sowie Vertikaldrehmaschinen wie die HWACHEON Hi ECO 35, die für größere Durchmesser ausgelegt ist. Unsere Maschinen ermöglichen das präzise Drehen von Bauteilen bis zu einem Durchmesser von 1.500 mm und einer Länge von 4.500 mm, was uns eine große Bandbreite an Bearbeitungsmöglichkeiten eröffnet. Wir nutzen Steuerungen wie Fanuc und Siemens, um eine hochpräzise Bearbeitung zu gewährleisten. Für besonders komplexe Anforderungen setzen wir auf zyklengesteuerte Drehmaschinen von Weiler und Kern, die eine flexible und kosteneffiziente Bearbeitung ermöglichen. Neben den traditionellen Drehbearbeitungen bieten wir auch Dreh-Fräs-Kombinationen an, die durch den Einsatz von angetriebenen Werkzeugen eine gleichzeitige Bearbeitung in mehreren Achsen ermöglichen. Dies verkürzt die Bearbeitungszeit und gewährleistet gleichzeitig höchste Präzision, da alle Arbeitsschritte in einer Aufspannung erfolgen können. Besonders bei der Fertigung von Serienbauteilen und anspruchsvollen Geometrien ist dieses Verfahren äußerst effizient. Unsere CNC-Drehleistungen sind auf verschiedene Branchen ausgerichtet, darunter der Maschinenbau, der Werkzeugbau und die Apparatefertigung. Durch den Einsatz moderner Steuerungstechnik und die Anwendung unserer langjährigen Erfahrung im Bereich der Metallbearbeitung sind wir in der Lage, maßgeschneiderte Lösungen für die spezifischen Anforderungen unserer Kunden zu entwickeln. Egal, ob es sich um Prototypen, Einzelteile oder größere Serien handelt – wir garantieren stets eine gleichbleibend hohe Qualität. Alle unsere Prozesse sind nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert, was höchste Qualität und Präzision sicherstellt. Unsere kompetenten Fachkräfte nutzen modernste CAD/CAM-Systeme, um die Programmierung der Maschinen zu optimieren und die Bearbeitungszeiten zu verkürzen. Dies bedeutet für Sie als Kunde, dass wir nicht nur wirtschaftlich, sondern auch mit höchster Präzision und Sorgfalt arbeiten. Unsere Maschinen sind zudem mit Sonderausstattungen wie Stangenvorschub und mehreren Revolvern ausgestattet, wodurch eine automatisierte und effiziente Bearbeitung ermöglicht wird. Wir setzen auf individuelle Beratung und enge Zusammenarbeit, um sicherzustellen, dass Ihre Bauteile genau Ihren Anforderungen entsprechen. Bei Fragen oder speziellen Anforderungen an die Drehbearbeitung stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung und finden gemeinsam die optimale Lösung für Ihr Projekt.
Arbeitsbühnenvermietung

Arbeitsbühnenvermietung

Wenn Sie unsere Arbeitsbühnen mieten, profitieren Sie von einigen Vorteilen. 550 Geräte sind an den Standorten Osthessen, Rhein-Main und Mainfranken verfügbar. WEMO-tec vermietet Arbeitsbühnen - Zahlreiche unterschiedliche Typen stehen zur Auswahl. Anhänger-Arbeitsbühnen Wenig Gewicht, viel Mobilität: Unsere Anhänger-Arbeitsbühnen sind kompakt, wendig und variabel im Innen- und Außenbereich einsetzbar. Je nach Einsatzzweck und Kundenwunsch können wir unsere Anhängerbühnen mit Benzin/Elektro-, Diesel/Elektro- oder Elektro-Antrieb zur Verfügung stellen. Sämtliche Varianten können mit dem PKW abgeholt werden, dabei muss lediglich die maximale Anhängelast beachtet werden. Gelenkteleskopbühnen Effizient in schwierigen Einsätzen: Die Gelenkteleskop-Bühnen aus dem Hause WEMO-tec sind äußerst beweglich und erreichen auch verwinkelte Stellen problemlos. Je nach Einsatzort und Zweck sind Varianten mit Elektro-, Hybrid- und Dieselantrieb verfügbar. Für Projekte in Innenbereichen bieten wir Bühnen mit markierungsfreien Reifen; für den Außenbereich empfehlen sich Geräte mit leistungsstarken Motoren und Allradantrieb oder Raupenfahrgestell. Teleskopbühnen Große Reichweite, kraftvoller Antrieb: Die Teleskop-Bühnen aus dem Hause WEMO-tec kommen vor allem in schwer zugänglichen Bereichen und in unwegsamen Gelände zum Einsatz. Der kraftvolle Dieselmotor sorgt in Verbindung mit dem Allradantrieb, dem breiten Fahrwerk, der großen Bodenfreiheit und der Reifen mit grobem Profil für optimale Steigfähigkeit und Geländegängigkeit; die große seitliche Reichweite ermöglicht flexibles Arbeiten und enorme Stabilität ganz ohne den Einsatz von Stützen. LKW-Hubarbeitsbühnen Mobil und sicher in großer Höhe: Unsere LKW-Hubarbeitsbühnen bieten Arbeitshöhen bis 54 Meter und hohe seitliche Reichweiten. Mit den Führerscheinklassen B und C1 können unsere Kunden die Fahrzeuge selbst an einem unserer Standorte abholen; optional können wir natürlich auch qualifiziertes Bedienpersonal stellen. Der WEMO-tec-Mietpark umfasst Lkw-Hubarbeitsbühnen bis 3,5 Tonnen Gesamtgewicht mit Arbeitshöhen zwischen 20 und 29 Metern sowie Lkw-Hubarbeitsbühnen bis sowie ab 7,5 Tonnen Gesamtgewicht mit Arbeitshöhen zwischen 21 und 54 Metern, darunter auch spezielle Varianten mit Allradantrieb, isoliertem Arbeitskorb und Sonderausrüstung für den Baumschnitt. Scherenbühnen Kompakt und vielseitig: Mit drei verschiedenen Varianten haben wir für jeden Einsatzzweck die passende Bühne im Angebot. Allen gemeinsam sind eine hohe Tragfähigkeit sowie eine robuste Bauweise. Scherenbühnen mit Elektromotor Für Einsätze im Innenbereich empfehlen sich Scherenbühnen mit Elektroantrieb; neben den fehlenden Emissionen fallen hier besonders die nicht markierende, bodenschonende Bereifung und die – je nach Modell – geringe Baubreite der Geräte ins Gewicht. Scherenbühnen mit Dieselmotor In Verbindung mit Stollenreifen, Pendelachse und Differentialsperre eignen sich Diesel-Scherenbühnen vor allem für den Außenbereich. Der bei einigen Modellen vorhandene Allradantrieb erleichtert den Einsatz in schwierigem Gelände. Vertikalmast-Arbeitsbühnen und Personenlifte Die kompakte, leichtgewichtige Bauweise unserer selbstfahrenden Vertikalmast-Bühnen und Personenlifte ermöglichen effizientes Arbeiten in engen oder verwinkelten Bereichen. Sprechen Sie uns an: Tel.: 0800 511 811 0 E-Mail: arbeitsbuehnen@wemo-tec.com
Kranarbeiten

Kranarbeiten

Kranarbeiten in Düsseldorf und Umgebung von der Haßlberger GmbH Sie möchten hoch hinaus? Oder suchen Sie einen Experten, um Schweres ganz leicht zu transportieren? Dann sind wir mit unseren professionellen Kranarbeiten im Großraum Düsseldorf, Köln, Wuppertal, Essen, Mönchengladbach und Umgebung gerne für Sie da. Egal, vor welcher Herausforderung Sie stehen, wir setzen alles daran, eine passende Lösung zu finden! Unsere modernen Kranwagen eignen sich für vielfältige Einsatzzwecke und können auch schwere Lasten heben. Die Haßlberger GmbH ist bereits seit 1925 Ihr zuverlässiger Partner für Schwer- und Spezialtransporte. Für unsere Firmenkunden im Umkreis von rund 150 Kilometern um Düsseldorf übernehmen wir Aufträge im Bereich Baumaschinentransporte, Kranarbeiten, Kranverleih und Co. Vertrauen auch Sie auf unsere jahrzehntelange Expertise und nutzen Sie unseren hochwertigen Kranservice!
COLE

COLE

Teeset 2 in 1 aus Keramik: Teekanne mit einem Edelstahlsieb (400 ml) und Tasse (270 ml). Artikelnummer: 1320994 Druckbereich: 100x30 mm Gewicht: 791.6 g Maße: ø 11,3x14 cm Verpackungseinheit: 12 Zolltarifnummer: 6912002191_1
Blechzuschnitte (Laser- und Stanzteile)

Blechzuschnitte (Laser- und Stanzteile)

Lohnfertigung von Laser- und Stanzteilen. Maximal bearbeitbare Materialstärken: Stahl 25mm, rostfreier Stahl/ Edelstahl 20mm, Alu 15mm, Messing & Kupfer 10mm. Einzelteilen, Klein- und Großserien. Präzise Blechzuschnitte mit bester Qualität bei flexiblen Lieferzeiten und hoher Wirtschaftlichkeit. Wir fertigen sowohl Einzelteile, als auch Klein- und Großserien. Um qualitativ hochwertige Produkte zu liefern umfassen unsere Leistungen auch Nachbearbeitungsschritte wie Kantenverrundung. Wir haben über 25 Jahre Erfahrung in der Be- und Verarbeitung von Blech und beliefern über 200 Kunden in Österreich und Europa. Wir beliefern sowohl kleine EPUs, als auch führende Weltkonzerne. Wir sind ausschließlich als Lohnfertiger tätig und verstehen uns als moderner Dienstleister für unsere Kunden. In der Fertigung von Blechzuschnitten setzen wir auf Trumpf-Fertigungsmaschinen, um unseren Kunden Produkte mit höchster Qualität liefern zu können. Wir verarbeiten unterschiedliche Metalle in Klein-, Mittel- und Großformaten. So können wir Stahl bis zu einer Materialstärke von 25mm, rostfreien Stahl bis 20 mm, Aluminium bis 15 mm und Messing und Kupfer bis 10mm bearbeiten. In unserer Produktion verfügen wir über einen CO2-Laser, einen Fiber-Laser, eine kombinierte Stanz-Laser-Anlage und eine Stanz-Anlage, so können wir je nach Auftrag die beste Zuschnitttechnik wählen. Die gängigen Standardmaterialien sind immer lagernd. So können wir unseren Kunden schnelle Lieferzeiten garantieren. Andere Bleche werden auftragsbezogen zugekauft. Im Bereich Oberflächenbehandlung arbeiten wir mit langjährigen Partnern zusammen. Wir bieten Oberflächenbehandlungen wie z.B. Pulverbeschichten, Verzinken, Eloxieren, Glasperlenstrahlen. Kontaktieren Sie für ein Angebot zu Ihrem Auftrag unser Technikteam! Verkauf an Privatpersonen: Bitte haben Sie Verständnis, dass wir keine Einzelteile für Privatpersonen fertigen und keinen Barverkauf anbieten. Da wir ausschließlich nach Kundenauftrag fertigen, haben wir auch keine Standardprofile etc. lagernd und verkaufen auch keine Blechtafeln.
Sortimentsvorschläge für Gemeinschaftsverpflegungen

Sortimentsvorschläge für Gemeinschaftsverpflegungen

Frische Ideen für jede Generation Vielfalt für jedermann: Ganz gleich, ob Sie Kinder und Jugendliche in Kindertagesstätten und Schulen oder ältere Mitbürger in Seniorenwohneinrichtungen mit täglich wechselnden Gerichten beköstigen – mit unseren Qualitätsprodukten sind wir Ihr perfekter Partner für eine zeitgemäße Gemeinschaftsverpflegung. Nutzen Sie beispielweise unsere DLG-gold-prämierte Mayonnaise, Ketchup oder Nudelsalat, um den Geschmack jüngerer Genießer zu treffen. Oder verwöhnen Sie anspruchsvolle Best-Ager mit klassischen Kartoffelsalaten oder traditionell hergestellten Heringstöpfen. Eine Bereicherung für jeden Speiseplan sind unsere verschiedenen handwerklich hergestellten Salate sowie die große Auswahl an frischen Salat-Dressings für jeden Geschmack. Wünschen Sie etwas Besonderes für Ihre Zielgruppe? Sprechen Sie uns an! Le.Picant steht für feine Kost für jeden Geschmack.
Consulting

Consulting

Spezielle Betätigungsfelder erfordern Menschen mit besonderem Fachwissen und Fähigkeiten. Wir konzentrieren uns darauf, unsere Kunden zu entlasten und einen Mehrwert in seinem Sinne zu schaffen. Wir erarbeiten Entscheidungsgrundlagen, auf die sich unsere Kunden verlassen können. Unsere Kunden werden von uns in der Abwicklung von Projekten mit den folgenden Inhalten unterstützt: Powertrain-Engineering, Begleitung und/oder Durchführung von Projekten in der Powertrain-Entwicklung Konstruktion von Baugruppen /-teilen für - Prüffelder /-stände - Motormechanik - Kühlkreislaufentwicklung Engineeringleistungen in folgenden Bereichen (auch im Motorsport-Bereich wie z.B. Rallye und Formel 3): - Bremsen - Reifen - Fahrwerk Prüffeld/-standskonzeption, Planung, Errichtung, Inbetriebnahme Schulung von Kundenmitarbeitern auf Prüfständen, Automatisierungssysteme Mit unserem interdisziplinären Team bestehend aus erfahrenen Ingenieuren, Technikern und Projektmanagern unterstützen wir fachlich und methodisch als Impulsgeber mit partnerschaftlichem Ansatz.
Weichstoffkompensator

Weichstoffkompensator

Weichstoff-Kompensator für gasförmige Medien und Schüttgüter bei hohen Temperaturen zur Aufnahme von Wärmedehnungen und zur Entkoppelung von Körperschall-Schwingungen.
CNC Fräsen

CNC Fräsen

CNC 3-Achs-Bearbeitungszentren 1300 mm x 660 mm CNC 5-Achs-Bearbeitungszentrum bis Durchmesser 500 mm Als langjähriger Zulieferer für folgende Branchen setzen wir Ihre Anforderungen mit unserem Team aus gut geschulten und qualifizierten Mitarbeitern, die über langjährige Berufserfahrung und vielseitige Kenntnisse verfügen, termingerecht und präzise um. Bergbau Getriebetechnik Fördertechnik Werkzeugbau Formenbau Filtertechnik Maschinenbau Schleiftechnik Gerne überzeugen wir auch Sie von unserem Dienstleistungspaket aus: Kompetenz, Qualität, Termintreue und Flexibilität Für weitere Fragen und Details stehen Ihnen in unserem Hause Herr Böhm und Herr Grundmann jederzeit gern zur Verfügung. Sprechen Sie uns an!
Containerdienst Muckenhuber

Containerdienst Muckenhuber

Die richtigen Container zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Informieren Sie sich vorab über die Abfallart die Sie enstsorgen möchten – das spart Kosten. Je nach örtliche Gegebenheiten bieten wir unterschiedliche Containertypen an. So wird Entsorgen für Sie so bequem wie möglich.
RTI ROTATIONSKLISCHEES

RTI ROTATIONSKLISCHEES

Stahl Klischeewalze geschliffen + gelasert für den Rotationsdruck und Rundumdruck Im Rotations-Tampondruck zu Hause können sie in verschiedenen Rotations-Tampondruckmaschinen der Marke Tampoflex und anderer Hersteller eingesetzt werden. Ihr Haupteinsatzgebiet ist der Rundumdruck oder Endlosdruck von Flaschenverschlüssen jeglicher Art und Sorte. Rotationsklischees von Padtools garantieren optimale Druckergebnisse bei allerhöchster Standzeit. Aufgrund gelasertem Druckbild und geläppter Oberfläche wird so im Großseriendruck gleichbleibend perfekte Druckqualität erreicht. Material: Hochwertiger Werkzeugstahl, gehärtet Oberfläche: Feinst geschliffen und poliert. Druckbild(er) gelasert Größen: Ø 100mm Verfügbare Längen: 50mm, 100mm, 150mm Standzeit: Hohe Stückzahlen und Großserien.
Nutzfahrzeuglackierung

Nutzfahrzeuglackierung

Bau- und Landmaschinen, LKW, Unimog, (Reise-)busse, Anhänger, Sonderfahrzeuge Lackierung von Bau- und Landmaschinen, Lastkraftwagen, Bussen, Anhänger und Sonderfahrzeugen nach Ihren Wünschen. Sowohl Gebraucht- als auch Neufahrzeuge lackieren wir für Sie und übernehmen dabei sowohl die Demontage als auch die Endmontage. Für weitere Informationen und Beratung zur Lackierung Ihres Nutzfahrzeugs kontaktieren Sie uns gerne.
Nachschleifen

Nachschleifen

Unsere professionelle Werkzeugaufbereitung heißt für Sie optimale Wirtschaftlichkeit und Kostenoptimierung bei maximaler Performance. Ihre Werkzeuge in besten Händen Bereits seit 1985 sind die uns anvertrauten Werkzeuge in besten Händen. Entsprechend unseres Nutzenversprechens „Schleifen ist Vertrauenssache“ bieten wir Ihnen ein systematisches „Rundum-Sorglos-Paket“: Abholservice Prüfung nach Zustand und Wirtschaftlichkeitsaspekten Nachschliff nach Originalspezifikationen Beschichtungsservice Qualitätskontrolle Lieferservice
Consulting

Consulting

Voller Einsatz für Ihren Erfolg Mit unserer langjährigen und vielfältigen Managementerfahrung unterstützen wir Sie bei der Qualitätssteigerung Ihrer Leistungen. Egal ob Organisationsberatung, Entwicklung von Managementsystemen, Coaching, … – wir gehen ganz auf Ihre Anforderungen ein und optimieren mit Ihnen die Prozesse in Ihrem Unternehmen. MANAGEMENTSYSTEME Weil Qualität entscheidend ist Ziel der alpha service management GmbH ist es, ein praxisnahes und dynamisches Managementsystem unserer Kunden zu etablieren und zu fördern. Vorbei sind die Zeiten von aufgeblasenen, überdimensionierten und nur schwer umsetzbaren Systemen. Effizienz, Schnelligkeit und Anwendbarkeit sind die neuen Anforderungen. Daher haben wir für Sie die Beratung 2.0 entwickelt – individualisierte, dynamische Ansätze mit leicht umsetzbaren Lösungen. Aufbau integrierter Managementsysteme Beratung Konzepterstellung und Umsetzung Laufende Betreuung und Optimierung Durchführung von Audits Managementreviews Zielevaluierungen Management der Dokumente Organisationsentwicklung Systematische Prozessgestaltung und Personalcoaching Individuelle Erarbeitung von Optimierungspotentialen Einsatz eines ganzheitlichen und nachvollziehbaren Systems für Ihre effiziente Unternehmenssteuerung CHECK. ANALYSE. OPTIMIERUNG. Weg mit den Scheuklappen und Augen auf für Ihre Chancen! Mit alphaCHECK zum Erfolg Im Alltag bleibt oft kaum Zeit die eigenen Prozesse zu evaluieren und zu optimieren. Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Leistungen mit unseren maßgeschneiderten Analysen zu verbessern. Mit den alphaCHECKS bieten wir Ihnen eine fundierte und kriteriengeleitete Methode, die Unterschiede zwischen Ihrem Eigen- und Fremdbild aufzuzeigen und so die Außenwirkung Ihres Unternehmens und Ihrer Leistungen festzustellen. Dabei gehen wir ganz auf Ihre Bedürfnisse und Herausforderungen ein, begleiten Sie bei der Maßnahmenumsetzung und analysieren die Wirkung dieser. Vertrags-Check Soll-Ist Analyse zum Abgleich der erforderlichen Leistungserfüllung Kundenzufriedenheits- Check Kundenerwartungen Zielgruppengerecht Serviceanalyse customer perceived value Hygienecheck IT-unterstütze Prüfung der Leistungserbringung, spezialisiert auf das Gesundheitswesen Technische-Checks Check der gesetzlichen und normgerechten Leistungserbringung Kommunikations- Check Textanalyse Kommunikationswirkung Soll-Ist Zustand Kommunikation Office-Check Präsentation Räumlichkeiten Mobiliar
Innenräumen

Innenräumen

Innenräumen kleinerer Profile. Die Firma Harma Ronald Manz GmbH besteht seit 2005 als erfolgreiches Unternehmen im Bereich Verzahnungstechnik. Wir fertigen hochwertige Verzahnungsteile und Getriebekomponenten, insbesondere für die Automobilindustrie. Die Verzahnungsteile werden sowohl in Serien, Kleinserien sowie auch als Prototypen gefertigt. Unser Betrieb ist seit 2007 DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert. Es ist unser Bestreben, direkt auf Kundenwünsche einzugehen, um ein hohes Maß an Qualität, Zuverlässigkeit und Flexibilität zu gewährleisten.
Lohnfertigung

Lohnfertigung

Als Lohnfertiger für viele Branchen aktiv! Und was bedeutet das? Was ist Lohnfertigung bei brocolor? Brocolor ist Fertigungsbetrieb mit geeignetem Equipment um quantitativ und qualitativ hochwertige Farben und Lacke zu produzieren. Mit diesem Equipment lassen sich neben Farben und Lacke aber auch weitere Produkte herstellen. Namhafte nationale und internationale Hersteller und/oder Rezepteigentümer lassen ihre Produkte seit mehr als 25 Jahren bei uns fertigen. Wir fertigen diese Produkte nach Rezeptvorlagen und berechnen nachfolgend die Bereitstellung des Equipments, das Personal und die Serviceleistungen. Alles was wir fertigen wird nach Qualitätsstandards ISO 9001 und der Automobilnorm 16949 hergestellt. Wir sehen uns nicht als verlängerte Werkbank unserer Kunden, sondern verstehen Lohnfertigung vielmehr als kontinuierlich wachsende Partnerschaft zwischen Zweien, die das gleiche Ziel verfolgen. Auch deswegen sind individuelle Zusatzinvestitionen für Lohnfertigungskunden nach Plausibilitätsprüfung für uns keine Seltenheit. Über welches Lohnfertigungsequipment verfügt brocolor? Brocolor verfügt über Lagertanks mit einer Kapazität von 5 bis 25 m³ und über Prozesstanks mit Rührwerken mit einer Kapazität von 1 bis 15 m³. Zudem führen wir mehrere Stativ-Rührwerke, Dissolver, Perlmühlen, Korbmühlen und Abfüllanlagen. Hinzu kommen eine vollautomatische Reinigungsanlage für Container und Behälter sowie unsere Destillationsanlage und die regenerative Nachverbrennungsanlage. Verschiedene Filterverfahren, Pumpen und etliche Waagen sind obligatorisch zu erwähnen. Unser Gefahrstofflager für Ihre Rohstoffe und Fertigwaren runden unser Gesamtpaket ab. Die gesamte Produktion und das Lager sind selbstverständlich ATEX-konform. Welche Produkte fertigt brocolor bereits in Lohn? Egal ob lösemittelhaltig oder wässrig: brocolor stellt für Sie Produkte auf Basis flüssig/flüssig und flüssig/fest her. Für unsere bestehende Kundschaft produzieren wir Lösungen, Compounds, Anstrichstoffe, Dispersionen, chemische Halbfabrikate und Mischungen, Kleber bzw. Klebstoffe, Pasten, Farbtonpasten, Slurries, verschiedenste Grundierungen & Lacke uvm.. Für welche Industriezweige ist brocolor aktiv Lohnfertiger? Automobilindustrie Klebstoffindustrie Textilindustrie Deutsche Bauchemie allgemeine chemische Industrie Holz- und Papierindustrie Druckfarbenindustrie Lackfarbenindustrie Welche Arbeitsleistungen übernimmt brocolor als Lohnfertiger? Wir rühren, mischen dispergieren, compoundieren, mahlen, sieben, dekantieren, füllen ab und um, prüfen, analysieren, etikettieren, palettieren, lagern, kommissionieren und versenden Ihre Produkte.Hinzu kommen der Service und das Knowhow durch unser qualifiziertes Fachpersonal. Wir begegnen Ihnen auf Augenhöhe. Welche Arbeitsleistungen übernimmt brocolor als Lohnfertiger? brocolor gibt Ihnen die nötige Zeit, sich auf Ihr Kerngeschäft zu konzentrieren Sie nutzen fast über 100 Jahre brocolor Expertise Sie müssen keine Investitionen in eigene Produktionsanlagen tätigen Ihre Produktionskosten sind 100% flexibel; Keine Bestellung keine Kosten brocolor bietet Ihnen geeignete Lagerfläche für Verpackungen, Rohstoffe und Fertigwaren brocolor bietet Synergievorteile beim Einkauf von Rohstoffen und Verpackungen brocolor kann Ihre Sicherheitsdatenblätter nach aktuellen Vorschriften erstellen und auf aktuellem Stand halten (GHS/CLP konform) brocolor bietet Ihnen die geforderte Logistiklösung brocolor bietet Ihnen kontinuierlich Produktionskapazitäten (wir übernehmen bei anfallenden Kapazitätsengpässen) brocolor ist unkompliziert, verlässlich und verschwiegen (Geheimhaltungsvereinbarungen sind üblich) Last but not least sind wir interessiert an neuen Herausforderungen! Wir freuen uns auf Ihre Aufgabe. Kontaktieren Sie uns! Unsere Leistungen sind umfangreich Wir rühren, wir mischen, wir dispergieren, wir compoundieren, wir mahlen, wir sieben,wir prüfen ab, wir füllen um, wir füllen ab. Wir etikettieren, palettieren, lagern, kommissionieren und versenden auch direkt an Ihre Kunden. Zudem erstellen wir Ihnen auf Wunsch Ihre Sicherheitsdatenblätter. Wir sind Zulieferer der Automobilindustrie, zertifiziert nach IATF 16949:2016 und sicherheitsüberwacht gem. der StörfallVO. Selbstverständlich können Sie jederzeit die Produktion Ihrer Produkte persönlich begleiten. Zudem erwartet Sie ein pragmatischer Arbeitsstil. Flexibilität und Schnelligkeit sind nur zwei unserer Stärken.
Betriebsumzüge

Betriebsumzüge

Die Verlagerung ganzer Betriebe und Fertigungsstätten mitsamt Produktionslinien und Maschinenpark Betriebsumzug & Industrieumzug mit bester Technik Die Verlagerung ganzer Betriebe und Fertigungsstätten mitsamt Produktionslinien und Maschinenpark ist eine logistische Herausforderung. Es gilt, schwere Lasten zu bewegen – bei beengten und niedrigen Raumverhältnissen. Jeder Tag Produktionsausfall kostet dabei bares Geld. Wir haben die Technik, die fachliche Qualifikation und die Erfahrung, Einzelaggregate oder komplexe Projekte umzusetzen. Von der Planung über die Demontage bis zur Remontage und Inbetriebnahme. Innerbetrieblich. Deutschlandweit. Europaweit. Da wir unseren Standort in Wuppertal im Herzen NRWs haben, sind wir besonders schnell beratend in Velbert, Solingen und Remscheid vor Ort. Planen Sie also z.B. einen Betriebsumzug von oder nach Velbert, sind wir der perfekte Ansprechpartner. Aber natürlich kümmern wir uns auch um Betriebsumzüge und Industrieumzüge deutschlandweit, denn darauf sind wir spezialisiert. Unsere hochspezialisierten Geräte sind dabei für jede mögliche Herausforderung geeignet. Ausreichend ausgestattet, können wir zeitgleich am Ursprungs- und am Zielort arbeiten. Effizient, zeit- und kostensparend.
Service Stanzmaschinen

Service Stanzmaschinen

Wir installieren die Maschinen, bieten Ihnen den gewünschten Service und liefern Ersatzteile für Stanzmaschinen und Schneidsysteme überall in Europa und anderen Teilen der Welt. Service , Installation & Ersatzteile Unser Team versucht stets all Ihre Fragen und Anfragen schnellstmöglich und zufriedenstellend zu beantworten. Wir installieren die Maschinen, bieten Ihnen den gewünschten Service und liefern Ersatzteile für Stanzmaschinen und Schneidsysteme überall in Europa und anderen Teilen der Welt. Unsere Maschinen sind im metrischen System gebaut. Die verwendeten Bauteile sind zu 95% bei deutschen Großhändlern zu bekommen, sollten Sie nicht auf unser umfangreiches Ersatzteillager zurückgreifen wollen. Wir bieten Ihnen ebenfalls einen Stanzmaschinen und Schneidsystem Umzugsservice, sollten Sie Ihre Stanzproduktion an andere Standorte verlagern wollen. Unsere Experten können auf Ihren Wunsch den Maschinentransport zu Ihrem Unternehmen arrangieren und die Maschine bei Ankunft abladen und betriebsbereit installieren. Wir können auf Wunsch Ihre Mitarbeiter in der Bedienung der Maschinen und der Wartung schulen. Wir sind in der Lage, die meisten Ersatzteile aus unserem Ersatzteillager zu liefern, so dass Sie bereits am nächsten Tag über die Ersatzteile verfügen können. Auf Wunsch kommt ein Service-Techniker zu Ihnen und repariert die Maschine.
METALLBEARBEITUNG

METALLBEARBEITUNG

Das Maschinenkonzept ist hochproduktive High-End Blechbearbeitung auf unseren Hochleistungsstanzen. Wir formen um, schneiden Gewinde und erzeugen dabei 3000 Hub/Minute. Wir bearbeiten mit unseren Werkzeugen im Normal – und Mittelformat Bleche in mm 1.000 x 2.000 und 2.500 x 1250, in einer Stärke von bis zu 3 mm. Unsere CNC Fräsen bearbeiten Metalle in höchster Präzision. Von der Graviermaschine über Fein-Mittel- bis hin zur Grobzerspanung. Mit unseren Abkantpressen formen wir Bleche mit einer Presskraft von 800 kN und einer max. Arbeitsbreite von 3050 mm.
Lager & Transport

Lager & Transport

Wir machen Lasten leichter Das große Programm an hochwertigen fetra- Transportgeräten! Garantiert perfekte Verarbeitung für mehr als 1.000 Produkte – bei ZÖLSMANN erhältlich. Top-Service und schnelle Lieferung. Das ausgefeilte Logistikkonzept des Herstellers ermöglicht kurze Reaktionszeiten auch durch ein großes Lager. ZÖLSMANN bietet für fast jedes innerbetriebliche Transportproblem eine Lösung. Jetzt auch in der Trendfarbe RAL 7016 anthrazitgrau ( GREY EDITION ). Wir beraten Sie gern. Lager - Abfüllstationen - Archiv- und Büroregale - Bodenmarkierungen - Doppelgeschoßregalanlagen - Fachbodenregale - Kleinteileregale - Kragarmregale - Leitern und Tritte - Packstationen - Paletten - Palettenregale - Ramm- und Anfahrschutz - Regal- und Lagerkennzeichnungen - Schränke - Schwerlastregale - Stapelbehälter - Sichtlagerkästen - Umreifungsgeräte - Wannenbodenregale - Weitspannregale Transport - ESD- Transportgeräte - Etagenwagen - Fasskarren - Fördertechnik - Gabelhubwagen - Gitterboxpaletten - Griffroller - Handpritschenwagen - Hebegeräte - Hubtischwagen - Kastenwagen - Kippbehälter - Kommissionierwagen - Muldenkipper - Reifentransport - Hub- und Neigetische - Räder und Rollen - Tischwagen - Treppenkarren - Werkstattwagen
Routinekontrollen und Laboranalysen

Routinekontrollen und Laboranalysen

Wir stellen Ihnen verschiedene Prüfkörper zur Verfügung und ermitteln in unserem Labor die Reinigungsleistung mittels qualitativer Proteinanalyse. Damit erfolgt die Validierung und die Routinekontrolle Ihrer manuellen Aufbereitungsprozesse an real verschmutzten Instrumenten. Folgende Prüfkörper können wir Ihnen zur Verfügung stellen: Crile Klemmen kontaminiert mit heparinisiertem Schafsblut Schläuche mit heparinisiertem Schafsblut bzw. E. Faecium für den Nachweis der Reinigungsleistung und Gesamtprozessleistung von RDG-E-Prozessen Prüfkörper für Übertragungsinstrumente Zur Untersuchung der Umgebung und von Oberflächen bieten wir die mikrobiologische Analyse von Abklatschplatten an.
Inbound Callcenter - Support Hotline, Help Desk

Inbound Callcenter - Support Hotline, Help Desk

Mit unserem Inbound Callcenter erweitern wir Ihren Kundendienst, Ihr Helpdesk, Ihr Service Center oder Ihre Bestellhotline. Ein professionelles Auftreten ist die Visitenkarte Ihres Unternehmens. AP Dialog arbeitet deshalb intensiv an der Mitarbeiterselektion und -schulung. Die Basis ist eine effizientes Callcenter System, mit dem sich Projekte schnell umsetzen lassen sowie bestehende IT Systeme integriert und weitere Schnittstellen zu Ticketing-, ERP oder HelpDesk Systemen nutzt. Wir verhelfen Ihnen zu einer professionellen Stimme im Markt. Support Hotline / Help Desk Die Visitenkarte Ihres Unternehmens! Schnelle Verfügbarkeit und ein professionelles Auftreten sind die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Vom First Level Support bis zur Bearbeitung komplexerer Anfragen über Telefon, VOIP, E-Mail oder Chat- stehen die qualifizierten Mitarbeiter der AP Dialog rund um die Uhr für Sie und Ihre Kunden zur Verfügung. Eine aktuelle Studie von Accenture zeigt es, 74% aller Kunden bevorzugen bei Problemen den persönlichen, telefonischen Kontakt zum Kundendienst. Der restliche Viertel meldet sich via elektronischen Medien wie E-Mail, Chat etc. Das Telefon bleibt somit der wichtigste Kanal zum Kundensupport. Und noch viel wichtiger: ”91% aller Kunden kaufen bei einem Unternehmen mit gutem Kundenservice wieder ein!” Wir verhelfen Ihnen zu einer professionellen Stimme! Produktsupport Fokussieren Sie auf Ihre Kernthemen! Eine gute Erreichbarkeit im Kundensupport ist oft schwer planbar – unregelmäßige Anrufe Volumina, schwankende Spitzenzeiten. Wenn z.B. 80% der Anrufe am Montagvormittag eingehen aber die restliche Zeit eher ruhig ist, ist es höchste Zeit diesen Bereich einem externen Spezialisten zu übergeben. Mitarbeiter die verschiedene Lines bearbeiten, können viel besser ausgelastet werden und die Spitzenzeiten abdecken. Kunden erwarten, dass der Call nicht in der Warteschleife bleibt, sondern in vernünftiger Zeit bearbeitet wird. Unser erfahrenes Österreichisches Team gibt schnell und kompetent Auskunft und steht für Sie und Ihre Kunden an 365 Tagen 24h pro Jahr zur Verfügung. AP Dialog setzt auf erfahrene und gut ausgebildete Mitarbeiter, die Ihre telefonischen und schriftlichen Anfragen in Deutsch und Englisch bearbeiten. Wir bieten auch die Sprachen Französisch, Italienisch, Schweizerdeutsch an. Weitere Sprachen auf Anfrage. Egal ob First oder Second Level Support, technische Hotline, Bereitschaftsdienste etc. Unsere Profis sind für Sie da! Helpdesk (1st & 2nd Level) Fast jede Firma benötigt ein Helpdesk! Infoline/Hotline Der erste Eindruck zählt. Daher bildet ein sachkundiger und freundlicher Kundendienst vor allem im Erstkontakt die Grundlage für die weitere Kundenbindung. In der Regel denkt man zuerst an ein Helpdesk für Kunden aber auch Mitarbeiter benötigen oft eine Helpline. Insbesondere das Home Office hat dies Anforderung verstärkt. Man benötigt schnell einen Ansprechpartner für technische Probleme, hat nicht mitbekommen wie die neuste Applikation funktioniert oder wo sich die letzten Prozess Informationen befinden. Corona und die damit zusammenhängende dezentrale Arbeitsweise haben den internen Informationsbedarf verstärkt. Wir geben mit unserem Help Desk derzeit Auskünfte zu Energieabrechnungen, SIM Karten Sperrungen oder Entsperrungen, kontaktieren Bereitschaftstechniker, überwachen Alarmanlagen und vieles mehr. Kontaktieren Sie Iris Seybold für eine individuelle Offerte unter: Tel +43 1 21113-0 oder per e-mail.
Zusatzservice: Abhol-/Rückholservice, Nachnahme, Gefahrgut, Lieferung "frei Verwendungsstelle"

Zusatzservice: Abhol-/Rückholservice, Nachnahme, Gefahrgut, Lieferung "frei Verwendungsstelle"

Mit dem Abhol-/Rückholservice von Johann Weiss können Sie Ihre Sendungen von einem beliebigen Absender in Österreich abholen lassen und zu Ihnen oder an eine dritte Adresse liefern lassen. Definierte Abhol- und Laufzeit sowie Sendungstracking über das Internet runden das Service ab. Nachnahme Senken Sie das Risiko bei Geschäften mit neuen Kunden oder in neuen Märkten. Beauftragen Sie uns durch Auswahl des Service "Nachnahme" die Zahlung für Waren von Ihren Kunden bei Zustellung einzuziehen. Dieses Service bieten wir für Beträge bis Euro 2.500 in bar oder darüber mit Scheck in ganz Österreich und in den Ländern der EU. Gefahrgut Gefahrgutsendungen, ausgenommen die Klassen 1 und 7 transportieren wir zu Ihren Empfängern in Österreich und in die EU. Lieferung "frei Verwendungsstelle" Wir liefern Ihre Produkte auch "frei Verwendungsstelle" an. Es gehört immer wieder zu unseren Aufgaben die Sendungen an von den Empfängern gewünschten Plätzen abzugeben.
Planung und Einrichtung von Büros

Planung und Einrichtung von Büros

Planung und Einrichtung von Büros mit SCHREIBER + WEINERT GmbH 1. Umfassende Beratung und Planung: Unsere Experten bei SCHREIBER + WEINERT GmbH stehen Ihnen von Anfang an zur Seite. Wir bieten eine umfassende Beratung, bei der Ihre individuellen Anforderungen und Wünsche im Mittelpunkt stehen. Gemeinsam entwickeln wir ein maßgeschneidertes Raumkonzept für Büros, das alle relevanten Details berücksichtigt. Unsere Büroplanungsdienstleistungen garantieren eine professionelle und effiziente Büroplanung. 2. Büroausstattung nach höchsten Qualitätsstandards: Wir legen großen Wert auf Qualität. Unsere Büromöbel und -einrichtungen entsprechen den höchsten Qualitätsstandards und bieten gleichzeitig ein vernünftiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Bei SCHREIBER + WEINERT GmbH finden Sie ergonomische Möbel, höhenverstellbare Schreibtische, Regale, Garderobenschränke, Büroregale und vieles mehr, um Ihre Büroarbeit so angenehm wie möglich zu gestalten. Planungsbüros für Büroeinrichtungen können Ihnen helfen, die besten Büromöbel zu wählen. 3. Vielfältige Designmöglichkeiten: Unsere Produktpalette umfasst eine breite Auswahl an Designmöbeln, die nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend sind. Ob Sie ein repräsentatives Chefbüro, ein modernes Büro in Weiß oder italienische Designmöbel für Ihr Home-Office wünschen, bei uns finden Sie die passende Lösung für Ihr Bürodesign. 4. Individuelle Büroplanung: Wir gestalten Ihre Büroräume bis ins kleinste Detail. Unsere Planungsbüros für Büroeinrichtungen berücksichtigen Ihre speziellen Bedürfnisse und sorgen dafür, dass Ihr Büro optimal genutzt wird. Die Arbeitsplatzplanung erfolgt professionell und effizient, um die bestmögliche Arbeitsumgebung zu schaffen. 5. Konferenz- und Schulungsräume: Wir bieten modernste Konferenztechnik und Ausstattungen für Schulungsräume auf höchstem Niveau. Mit unseren Lösungen für Konferenzräume können Sie Meetings effektiv durchführen und Besprechungserfolge erzielen. Die Plug & Play-Funktion ermöglicht einfaches Vernetzen und Laden am Konferenztisch ohne lästige Kabel. Unsere Konferenztische sind sowohl funktional als auch stilvoll. 6. Betriebs- und Werkstatteinrichtungen: Unsere Expertise erstreckt sich auch auf die Einrichtung von Betrieben und Werkstätten. Wir bieten ergonomische Arbeitsstühle für Industrie und Labor, funktionelle Werkstattausstattungen und Umkleideräume mit integrierter Belüftung, um Arbeitsplätze komfortabler und effizienter zu gestalten. Unsere Lager- und Betriebseinrichtungen sind auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt. 7. Lager- und Transporttechnik: Für eine effiziente Lagerung und einen optimalen Warenfluss bieten wir professionelle Lösungen in der Lager- und Transporttechnik. Von Verschieberegalen mit Geräuschabsorption bis zu Lagerregalen für Hotels und Gastronomie – unsere Fachberater stehen Ihnen zur Verfügung, um Ihre Lagerbedürfnisse zu erfüllen. Unsere Lagereinrichtungen maximieren Ihre Lagerkapazität und -effizienz. 8. Umkleideräume und Sozialräume: Die Einrichtung von Umkleideräumen und Sozialräumen erfordert besondere Aufmerksamkeit für Komfort und Funktionalität. Unsere Fachberater beraten Sie umfassend und bieten maßgeschneiderte Lösungen, sei es für Kliniken und Krankenhäuser, Feuerwehren oder gewerbliche Umkleideräume. Lärmschutzwände können in diesen Bereichen ebenfalls integriert werden, um eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. 9. Kantinen und gemeinschaftliche Räume: Gemeinschaftlich genutzte Räume wie Kantinen sind wichtige Treffpunkte in Unternehmen. Wir bieten Ideen und Konzepte, um diese Räume zu gestalten, darunter beleuchtete Elemente, schallabsorbierende Wandbilder und flexible Bistromöbel. 10. Branchenspezifische Projekte: Unsere Einrichtungskonzepte sind branchenspezifisch angepasst und bis ins kleinste Detail geplant. Wir berücksichtigen die speziellen Anforderungen verschiedener Branchen, sei es Industrie, Labor, Hotel oder Gastronomie. Vertrauen Sie SCHREIBER + WEINERT GmbH, Ihrem zuverlässigen Partner für die Planung und Einrichtung von Büros. Kontaktieren Sie uns unter Tel.: +49 (0)511/955 733 0 oder per E-Mail unter info@schreiber-weinert.de, um Ihre individuellen Anforderungen zu besprechen und ein maßgeschneidertes Konzept zu entwickeln. Wir sind stolz darauf, perfekt gestaltete Arbeitsräume zu schaffen, in denen Sie gerne arbeiten werden. Egal, ob Sie Büromöbel kaufen oder eine komplette Bürogestaltung benötigen, wir haben die Lösungen für Sie.
CNC Bohrwerksarbeiten

CNC Bohrwerksarbeiten

CNC Bohrwerksarbeiten in Moers / NRW, mechanisch bearbeitete Schweißkonstruktionen mit geprüftem Stahlbau gem. DIN 18800-7, DIN 15018 und DIN 4132 Lohnfertigung, Auftragsfertigung & Einzelteilfertigung Kurze Lieferzeiten und gleichbleibend hohe Qualität sind die Merkmale unserer Einzelteilfertigung bzw. Lohnfertigung / Auftragsfertigung Ob nach Ihren Zeichnungen oder nach Muster, aufgrund unserer hohen Fertigungstiefe und der auf Lohnfertigung spezialisierten Auftragsabwicklung sind wir in der Lage Ihre Bauteile schnell zu fertigen. Alle für die Lohnfertigung notwendigen Bearbeitungsschritte wie Brennen, Strahlen, Schweißen, Zerspanen, Lackieren, Montieren und Prüfen werden von unseren qualifizierten Facharbeitern auf über 7.200m2 großen durchgängig bekranten Produktionsflächen durchgeführt. momac - Wir über uns! momac ist ein mittelständisches Familienunternehmen, dessen Wurzeln auf das Jahr 1919 zurück gehen. Durch ständige Weiterentwicklung der Unternehmens- und Dienstleistungsstruktur ist über Jahrzehnte ein leistungsfähiges und finanziell unabhängiges Unternehmen entstanden. momac verfügt heute über 22.000 m2 Betriebsgelände auf dem sich über 7.200 m2 bekrante und mit allen notwendigen Bearbeitungsmaschinen und Einrichtungen ausgestattete Produktionshallen befinden.
Kunststofftechnik

Kunststofftechnik

Design und Technik aus Kunststoff • Fertigung kleinerer und mittlerer Serien nach Kundenvorstellungen sowie von Musterteilen • Bauteile für unterschiedlichste Anwendungen und Sonderanfertigungen aus hochwertigen thermoplastischen Kunststoffhalbzeugen • Effektive Verbindung moderner CNC-Technik und handwerklicher Präzisionsarbeit • Formgebung durch Tiefziehverfahren und das kostengünstige APM-Verfahren (Air-Press-Moulding) mit technischen Vorteilen • Bearbeitung durch 5-Achsen-Frästechnologie • Verknüpfung von Blech- und Kunststoffverarbeitung • Lackierung und Siebdruck nach Kundenwunsch in Zusammenarbeit mit kompetenten Partnern
Beratung und Zertifizierung Umweltmanagementsystem nach DIN EN ISO 14001

Beratung und Zertifizierung Umweltmanagementsystem nach DIN EN ISO 14001

Aktiver Umweltschutz erfordert nicht nur moderne Technologien sondern auch ein wirksames Umweltmanagementsystem. Verbessern Sie Ihre Leistungen zum Umweltschutz mit der DIN EN ISO 14001. Vorteile eines zertifizierten Umweltmanagementsystems: - Umweltstandards und Umweltinteressen werden klar nach innen und außen kommuniziert - Verbessertes Image bei Mitarbeitern, Kunden und Öffentlichkeit durch aktives Nachhaltigkeitsmanagement - Erhöhtes Umweltbewusstsein und erhöhte Motivation Ihrer Mitarbeiter - Eher kontrollierbare Umweltrisiken - Höhere Chance bei Ausschreibungen - Vorbeugung von Stör- und Notfällen - Erhöhung der Rechtssicherheit im Unternehmen - Verringerung von Unfall- sowie Haftungsrisiken sowie mögliche Versicherungsprämiensenkung - Schnelle und effektive Umsetzung neuer Umweltschutzauflagen - Frühzeitige Erkennung von Fehlerquellen Wir liefern Ihnen punktgenau, das was sie zur Zertifizierung Ihres Umweltmanagementsystems benötigen. Branchen- und Größen-spezifisch, unbürokratisch und individuell an Ihr Unternehmen angepasst. Das senkt Ihre Kosten und erhält Ihre volle unternehmerische Flexibilität. Selbstverständlich kalkulieren wir anhand Ihrer individuellen Unternehmensparameter auch für Sie den genauen Festpreis für eine Beratung zur Erstzertifizierung und die Kosten für die Aufrechterhaltung des Zertifikats durch die jährlichen Überwachungsaudits. Managementberatung: ISO Norm Beratung - ISO Zertifikate Beratungsdienstleistungen: Unternehemensberatung
Ähnliche Suchen