Finden Sie schnell serviceleistung für Ihr Unternehmen: 697 Ergebnisse

Tablett "Service"

Tablett "Service"

Rundes Tablett mit 2 Haltegriffen zum bequemen Tragen. IMould- Veredelung möglich. Artikelnummer: 364052 Druckfarben: 5 Verpackung: lose im Karton Verpackungseinheit: 40 Zolltarifnummer: 39241000 Druckbereich: Ø: 100 Gewicht: ca. 218 g Maße: 314 x 296 x 37 x Ø: 0,00
Verkauf / verkaufen

Verkauf / verkaufen

Professioneller Verkauf von Industriebedarf, Lagerbedarf, Kommunalbedarf und Schiffsbedarf. Als Industriegroßhandel vertreiben wir Industriebedarf und Lagerbedarf!
LENZE Frequenzumrichter und Motoren - Reparatur, Ersatzteile, Verkauf & Service

LENZE Frequenzumrichter und Motoren - Reparatur, Ersatzteile, Verkauf & Service

LENZE Reparatur, Austausch, Verkauf und Service für Frequenzumrichter, Servoumrichter, Stromrichter und Motoren Egal ob Motoren, Getriebe oder spezifische Antriebselemente für Ihren Bedarf – in genau diesen Bereichen profitieren Sie von einer umfassenden Produktauswahl des Herstellers Lenze. Darunter fallen Frequenzumrichter und Servomotoren sowie diverses Zubehör, z.B. Signal- und Leistungsleitungen, Funktionsmodule, Handterminals und Einbausätze. Wir bieten Ihnen nicht nur Reparaturen für die Produkte von Lenze an, sondern zudem noch Verkauf und Service dieser Baugruppen. Dabei umfassen unsere Reparaturen generell eine Produktüberholung, sowohl für aktuelle als auch abgekündigte Baugruppen. Hierfür bieten wir auch Neuteile, Ersatzteile und Austauschteile an - und das immer zu Festpreisen. Bei der Reparatur verwenden wir Original-Komponenten, wodurch wir Ihnen eine 24-monatige Gewährleistung* auf Reparatur- und Austauschleistungen sowie beim Verkauf von Ersatzteilen bieten können. Durch unser umfangreiches Lager und unserem Rund-um-die-Uhr-Bestellservice bieten wir Ihnen zudem eine schnelle Ersatzteilversorgung.
Scan Service (Mischordner) + Einlagerung

Scan Service (Mischordner) + Einlagerung

Paket: Scan + Lagern. Wir erfassen Ihre Akten, egal ob Hängehefter oder der bekannte Leitz-Ordner. Dank moderner OCR-Software werden Ihre Dokumente verschlagwortet. Wir erfassen Ihre Akten, egal ob Hängehefter oder der bekannte Leitz-Ordner. Dank moderner OCR-Software werden Ihre Dokumente verschlagwortet. - Duplex (beidseitig) Digitalisierung von Akten als PDF (300dpi) - Durchsuchbare PDF (OCR-Software) - Übertragung der Daten per Download - Akteneinlagerung für 2 Jahre - Abholung & Transport inklusive Unser Angebot ab € 29,95 zzgl. MwSt./ Aktenordner (inkl. Lagerung für 2 Jahre & inkl. Transport) Duplex (beidseitig) Digitalisierung von Akten als PDF (600dpi): vorhanden Durchsuchbare PDF (OCR-Software): vorhanden Übertragung der Daten per Download: vorhanden Akteneinlagerung für 2 Jahre: vorhanden Abholung & Transport inklusive ab (250 Aktenordner): vorhanden Mischordner DIN A0 bis DIN A4: vorhanden
Begutachtung von Schimmelpilzschäden und anderen Schadstoffen in Innenräumen

Begutachtung von Schimmelpilzschäden und anderen Schadstoffen in Innenräumen

Sachverständiger für die Erkennung und Sanierung für Schimmelpilzschäden (TÜV), Beweissicherung, Gutachten für Privat und Gewerbe, Infrarotheizung, Entfeuchtungsputz, Sanierputz, Raumluftentkeimung,
Einfach genießen: Dallmayr Automatenservice

Einfach genießen: Dallmayr Automatenservice

Kaffeegenuss auf Knopfdruck - wir haben für jeden Bedarf die richtige Kaffeemaschine und das passende Servicepaket.
Versand Dienstleistungen nach China

Versand Dienstleistungen nach China

0-31,5 kg Pakete mit DHL Luftfracht nach China zu günstigen Preisen
Qualitätssicherungssystem

Qualitätssicherungssystem

Die hohen Qualitätsanforderungen, die unsere Kunden an ihre Produkte stellen, sichern wir über ein fein strukturiertes Qualitätssicherungssystem. Vom Wareneingang bis zur Lieferung wird das Produkt von unserem SPC-Qualitätssicherungssystem begleitet. Der Abteilung stehen moderne, computergestützte Messeinrichtungen wie 3D-Messmaschine, Messmikroskop, Zweiflanken-Wälzmessgerät und Feinwaagen zur Verfügung. Permanente Schulung hält unser Personal ständig auf dem neuesten Stand der Qualitätssicherung. Es ist uns eine Verpflichtung, dass sich unsere Kunden auf unser Qualitätssicherungssystem verlassen können.
8 Gründe, warum Digital Signage das Richtige für Ihr Unternehmen ist!

8 Gründe, warum Digital Signage das Richtige für Ihr Unternehmen ist!

ZENTRALE FERNSTEUERUNG Mit Prime Cloud können Sie all Ihre Screens an den verschiedenen Standorten zentral aus der Ferne bespielen, managen und steuern. Mit nur einem Klick sind so alle Ihre Filialen auf dem neuesten Stand! WIEDERGABE NACH ZEITPLAN Beeinflussen Sie das Kundenverhalten mit gezielter Botschaft zur richtigen Zeit. Planen Sie Content langfristig oder passen Sie ihn wöchentlich, täglich oder mehrmals täglich an. SCHNELLER CONTENTWECHSEL Kein langes Warten auf Plakate, Flyer oder Ähnliches. Änderungen können innerhalb von Sekunden umgesetzt werden. So lassen sich Werbekampagnen einfach, flexibel und punktgenau auf die Zielgruppe abstimmen. PROFESSIONELLE PRODUKTPRÄSENTATION Das Auge isst mit. Eine professionelle Produktpräsentation kann den Absatz Ihres Produkts um bis zu 33 % steigern. Mit digitalen Werbescreens sehen Ihre Kunden Ihr Produkt nicht nur – sie erleben es! IMAGEFÖRDERUNG Ein modernes Image ist gerade auf Verkaufsflächen Pflicht. Zeigen Sie Ihren Kunden durch den Einsatz von digitalen Werbescreens, dass Sie ein zeitgemäßes und modernes Unternehmen sind. ZEIT- & KOSTENERSPARNIS Mit Digital Signage lassen sich die Kosten für den Druck und die Verteilung von klassischen Werbemitteln deutlich reduzieren. Außerdem entfällt der Aufwand für Mitarbeiter, Werbeinformationen zu verteilen und anzubringen. UMSATZ STEIGERN Bewegtbilder bewegen! Durch den Einsatz von digitalen Werbescreens faszinieren Sie Ihre Kunden und beeinflussen ihre Kaufentscheidungen. Auf diese Weise können Sie Ihren Umsatz um bis zu 65 % steigern! KUNDEN GEWINNEN Digital Signage hilft Ihnen, mehr Kunden zu gewinnen. Durch dynamische Inhalte zieht es Ihre Aufmerksamkeit auf sich und präsentiert Ihre Produkte effektiv
Montagearbeiten - Kranarbeiten - Glasmontage - Industriemontage

Montagearbeiten - Kranarbeiten - Glasmontage - Industriemontage

Umsetzen kleiner und großer Maschinen, komplette Betriebsumzüge, Industriemontagen, De- und Remontagen sowie Glasmontage.
Fachmännische Kranarbeiten für Ihre Projekte & Bauvorhaben

Fachmännische Kranarbeiten für Ihre Projekte & Bauvorhaben

Verkranen wie die Profis. Mit jahrelangem Projekt-Know-how und unserer modernen, leistungsstarken Kranflotte realisieren Sie Vorhaben unterschiedlichster Dimensionen. Ihr Erfolg – unsere Motivation! Autokran oder Spezialgerät? Wie lange benötige ich für mein Vorhaben? Im persönlichen Gespräch empfehlen wir Ihnen geeignete Fahrzeuge sowie sinnvolle Mietzeiträume für Ihr Vorhaben. Von Kleinkranen ab 40 t Traglast über Großkrane mit einem Leistungsvermögen von 500 t sowie unterschiedlichsten Spezialkränen finden Sie in unserem Fuhrpark für fast jeden Verwendungszweck das richtige Fahrzeug. Impressionen Unser Fuhrpark Mobilkrane Teleskopkrane Autokrane Mobilbaukrane Raupenkrane Minikrane / Spezialgerät Sie haben Fragen zum Kran-Einsatz? Wir helfen gern!
Kugeln aus Glas & Sinterwerkstoffen

Kugeln aus Glas & Sinterwerkstoffen

Glaskugeln werden bei technischen Anwendungen eingesetzt, die eine hohe chemischer Beständigkeit voraussetzen müssen. Im Gegensatz zu metallischen Kugeln sind Glaskugeln gegen Lösungen im basischen als auch im sauren pH-Bereich dauerhaft beständig. Gängige Anwendungsbereiche für Glaskugeln sind z. B. Ventilkugeln für Dosierpumpen in der chemischen Industrie, Hybridkugellager aus Kunststoff und Glas für Roll- und Fördertechnik in der Fotoindustrie, Ventilkugel in Zerstäuber und Dispenser für die Kosmetik und Pharmazie oder Abstandhalter in Batterien, Verschlusskugeln für Tintenpatronen. Kugeldurchmesser: 1 mm - 25 mm Güteklassen: abhängig vom Werkstoff
Witteler – smart Gebrauchtfahrzeuge & smart Service

Witteler – smart Gebrauchtfahrzeuge & smart Service

Wer im städtischen und ländlichen Umfeld mobil bleiben will, wird sich im smart gleich wie zu Hause fühlen. Mit ihm sind Sie einfach wendiger, agiler, sicherer und ökologischer unterwegs. Entdecken Sie die smart Modelle bei uns! Der Umweltschutz gehört zu den wesentlichen Unternehmenszielen der Marke smart. Das bedeutet einen sparsamen Umgang mit natürlichen Ressourcen und der konsequente Umstieg auf Elektromobilität. Da alle smart Fahrzeuge solide und sorgfältig verarbeitet sind, können Sie sich als Besitzer über den stabilen Werterhalt Ihres smart freuen oder als Käufer über den guten Zustand Ihres smart. Entdecken Sie die große Welt des kleinen Kultautos smart: kompakt, sicher und sparsam als Gebrauchtwagen. Als autorisierte smart Service Werkstatt können wir Ihnen in Brilon und Korbach erstklassigen Service rund um Ihren „Kleinen“ anbieten. So bieten wir Ihnen den vollständigen Service rund um Ihren smart: Garantie- und Kulanzabwicklung, Wartung, Unfallreparaturen, Sommer und Winterdurchsichten, Reifenservice, Garantieverlängerungen und vieles mehr – alles in der bewährten Servicequalität aus dem Hause Paul Witteler. In unserer Autoboutique finden Sie außerdem die passenden Accessoires für Ihren smarten Auftritt. Entdecken Sie die große Welt des kleinen Kultautos smart: als fortwo oder forfour als Verbrenner oder elektrisch, kompakt, sicher und sparsam als Gebrauchtwagen.
Abschleppdienst

Abschleppdienst

ABSCHLEPPDIENST - wir sind 24H für Sie da! Panne? Unfall? Wenn es nicht weitergeht, wir sind für Sie da: an Werktagen oder Wochenenden, rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr! Unsere Flotte besteht aus modernen Plateaufahrzeugen, teilweise mit Kranausrüstung. Unser geprüftes und zertifiziertes Personal kümmert sich um die Bergung oder den Transport Ihres Fahrzeuges. Ihr Fahrzeug wird nach ihrem Wunsch in eine Werkstatt, zu Ihnen nach Hause oder auf unseren kameragesicherten Betriebshof geschleppt. Auf unserem Gelände befindet sich eine extra Abstellhalle für Kundenfahrzeuge. Die Kosten werden über Ihren Schutzbrief, bei Neufahrzeugen teilweise im Rahmen der Mobilitätszusicherung übernommen. Liegt ein Fremdverschulden vor, wird die Überführung von der Haftpflichtversicherung übernommen. Wir rechnen per Abtretung direkt mit Ihrer oder der gegnerischen Versicherung ab. Unser 24 Stunden-Notruf: 06436 3937
Abschleppdienst

Abschleppdienst

Sie haben eine Panne oder einen Unfall? Mit unserem modernen Servicefahrzeug laden wir Auto oder LKW sicher auf und bringen sie zur Reparatur in unsere Werkstatt. Achsvermessung
Vermietung von Lagerhausgeräten & Frontsitzstaplern

Vermietung von Lagerhausgeräten & Frontsitzstaplern

Schnelle und flexible Lösungen, wenn es mal eng wird – jederzeit einsatzbereit! Eine umfangreiche Flotte von Lagerhausgeräten & Frontsitzstaplern steht jederzeit zur Anmietung zur Verfügung. Neueste Modelle in den unterschiedlichsten Ausführungen sollen helfen schnell & kostengünstig, auftretende Logistik- & Transportprobleme zu lösen. Gemeinsam mit unserem Partner STAPLER PLUS, gewährleisten wir einen bundesweiten Mietservice. Mit unserem Tieflader garantieren wir ihnen eine kurzfristige und verlässliche Anlieferung. • Rental & Finanzierung - Rental – Nutzen und Service zum Festpreis - Finanzierung – Individuell auf ihren Wunsch abgestimmt
Bestandsmanagement und Wartungskontrolle für große Wohnungsbestände

Bestandsmanagement und Wartungskontrolle für große Wohnungsbestände

Mit der infra-control App! Insbesondere bei größeren Wohnungsbeständen ist der Auf- wand für die vom Auftraggeber geforderte Dokumentation eine Herkulesaufgabe. Dazu kommt die Tatsache, dass Sie meistens erst die Rechnung stellen können, wenn dem Auftraggeber alle Einbau- oder Wartungsprotokolle vorliegen. Das infra-pro Bestands-management und die Wartungskontrolle für Rauchwarnmelder „infra-control“ bietet hier eine einfache und effiziente Systematik mit vergleichsweise geringem Aufwand.
Einbruchschutz | Schwachstellenanalyse

Einbruchschutz | Schwachstellenanalyse

Mit dem „interaktiven Haus“ möchten wir Ihnen mögliche Schwachstellen und Sicherheitsrisiken aufweisen. Nicht nur die Eingangstür ist gegen Einbruch zu sichern. Auch Fenster und Terrassentüren bieten Einbrechern willkommene Einstiegsmöglichkeiten. Stehen Bäume am Haus, müssen auch Balkontüren und Dachfenster vor Einbruch geschützt werden. Klicken Sie auf die nachstehende Grafik und informieren sich über die einzelnen Alarmkomponenten und Gefahrenpunkte zu informieren. Unsere Schwachstellenanalyse umfasst sowohl den Innen- und Außenbereich.
Hardware, Software und Dienstleistung zur Netzwerkpflege

Hardware, Software und Dienstleistung zur Netzwerkpflege

Für den Neuaufbau oder Ausbau Ihres IT-Netzwerks setzen wir unsere ganze Erfahrung ein, um aus der vielzahl von Geräten und Herstellern, die für Ihre Gegebenheiten und Anforderungen optimale Lösung zu erstellen. Wir behalten dabei sowohl zukünftige Ausbau-Möglichkeiten als auch die aktuellen Kosten und Nutzen im Blick. Unsere Erfahrung zeigt ... In der Regel wachsen die Anforderungen an die Möglichkeiten und Infrastuktur eines Netzwerks stetig und in immer kürzeren Zeiträumen. Nicht mehr nur hausinterne sondern auch übergreifende Netzwerke und Netzwerktechnik werden mehr und mehr zur Voraussetzung für erfolgreiches und produktives Arbeiten. Skalierbarkeit der Systeme, Cloud oder VPN-Lösungen und HomeOffice-Vernetzung treten unter dem Stichwort Flexibilität für ein Unternehmen immer stärker in den Focus. Wir achten daher bei der Planung Ihres Netzwerks von vornherein auf angemessene Reserven bei Technik, Verkabelung und Online-Anbindung auch und gerade beim Netzwerk-Neubau. Dabei beziehen wir Ihre eigenen Prognosen zum Wachstum Ihres Business und den damit verbundenen Anstieg Ihrer Mitarbeiterzahl mit ein. Wie beim Bau eines Hauses wäre es fatal, bereits kurz nach der Fertigstellung wieder umbauen zu müssen. Unsere IT-Dienstleistungen im Bereich Netzwerktechnik: Analyse der vorhandenen Netzwerkstruktur Konzeption und Erstellung von Netzwerklösungen Planung und Realisierung von IT und TK Verkabelung Strukturierte Gebäude-Verkabelung Konzeption unternehmensweites VPN Einrichtung lokaler Netzwerke LAN Einrichtung Weitverkehrsnetze WAN Cloud Anbindungen, Cloud Produkte Einrichtung und Analyse der Internet-Anbindung Vernetzung von Standorten und/mit Filialen Anbindung Ihres HomeOffice Wir bieten Ihnen folgende Netzwerk-Lösungen: Kupfer & Glasfaser LWL WLAN, DLAN Richtfunk VPN, IPSec DSL, VDSL, SDSL, LTE Switche, Router, Firewall, NAS etc. Serverschränke und Netzwerkschränke individuelle Lösungen für IT-Netzwerke Die CTM-COM GmbH ist Ihr Partner für IT-Netzwerke aller Art.
zuverlässige Industrie-PCs, individuelle PC-Konfigurationen,
Dienstleistungen und Consulting

zuverlässige Industrie-PCs, individuelle PC-Konfigurationen, Dienstleistungen und Consulting

PK Computer IndustriePCs 19″ Industrie-PCs 19″ TFT Tastatur-Schubladen Panel-PCs Industrie-Notebooks Portable-PCs Box-PCs Industrie-Tablets Office-PCs und mehr Software B2B Shop
Scan-Service

Scan-Service

Anklicken statt anfordern – lassen Sie Ihre Akten in Dateien verwandeln Akten, die nur dem Ablauf ihrer vorgeschriebenen Aufbewahrungsfrist entgegensehen, sollen ruhig so bleiben, wie Sie sind. Für alle anderen empfiehlt sich vielleicht unser "Scan on Demand". Selbstverständlich beachten wir dabei akribisch die Manipulations- , und Revisionssicherheit sowie die Grundsätze zum Datenzugriff und zur Prüfbarkeit digitaler Unterlagen (GDPdU). Digitale Nutzbarkeit Haben Sie sich auch schon so manches Mal geärgert, dass Sie ellenlange Textblöcke erst mühsam von Papier abtippen mussten, um sie dann in einem Textverarbeitungs-, E-Mail- oder Systemprogramm Ihres Unternehmens weiterverwenden zu können? Ganz bestimmt. Und ganz überflüssig. Sagen Sie uns, welches Dokument Sie brauchen. Wir scannen es für Sie ein und wandeln es in ein Dateiformat um, mit dem Sie arbeiten können. Zum Beispiel in eine PDF-Datei mit OCR-Erkennung – sodass Sie den Text einfach herauskopieren können. Schnelle Verfügbarkeit Unser Zustellservice ist schnell. Aber schneller noch kommen Sie an benötigte Akten, wenn wir sie einscannen. Denn dann können wir sie Ihnen gleich auf elektronischem Weg zukommen lassen.Innerhalb nur 1 Stunde. Anti-Aging Am Papier nagt der Zahn der Zeit – an einer Datei nur der Zahn der Innovation. Klar, auch Datei-Formate veralten. Aber gnädigerweise so, dass man eine Chance hat, sie in Updates und Upgrades und neue Programme hinüberzuretten. Doch eine Akte überträgt sich eben nicht so einfach von vergilbtem oder ausgeblichenem, zerknittertem und beschädigtem Papier auf blütenweißes knitterfreies. Gerade für oft genutzte Unterlagen, deren Lesbarkeit nachzulassen droht, lohnt sich auch unser Scan on Demand. Platzersparnis Was einmal digitalisiert ist, das brauchen Sie eigentlich nicht mehr in Papierform. Dann raus damit aus dem physischen Archiv! Und wieder haben Sie Fläche eingespart. Zuverlässige Partnerschaft In Kooperation mit unserem Scan-Partner, der FrankenRaster GmbH aus Buchdorf, bieten wir digitale Erfassungen in allen Größen und Formen an, vom Kleinstformat wie beispielsweise Mikrofilmkarten bis hin zum Din A0 Poster. Sogar Dokumente mit einer extremen Breite bis zu 1,50 m stellen für unsere hochmoderne Scan-Anlage kein Problem dar – darauf können Sie sich verlassen!
Sattlerei  Polsterei - Lederwaren-Reparaturen

Sattlerei Polsterei - Lederwaren-Reparaturen

Auch in unserer Sattlerei können wir auf fast 40 Jahre Berufserfahrung zurückblicken. Wir geben Ihrem Fahrzeug den individuellen Look. In unserer großen Auswahl von Ledern, Kunstledern und Stoffen finden wir auch für Ihr Auto, Motorrad, Boot oder Ihre Kutsche das passende Bezugsmaterial. Natürlich gehen wir bei der Gestaltung intensiv auf Ihre Wünsche ein, was Ihnen schlussendlich ein absolutes Unikat beschert. Cabrioverdecke bekommen Sie von uns in absolut hochwertiger Verarbeitung und passgenau auf Ihr Fahrzeug zugeschnitten. Ebenso sind wir der richtige Ansprechpartner für Gaststätten- und Restaurantpolsterungen. Für jede Gaststätte können wir den passenden Bezugsstoff liefern. Ob Stoff im Stil der 70er, Kunstleder in beinahe jeder Variante oder extrem hochwertiges Möbelleder, wir sind für alle Ihre Wünsche offen.
Senkerodierarbeiten

Senkerodierarbeiten

Wir bieten Serien- und Einzelteilfertigung zu fairen Konditionen . Holen Sie sich jetzt Ihr unverbindliches Angebot: www.stoehr-mg.de Wir setzen modernste CAD/CAM Technologien für unsere NC Programmierung ein, um ihnen eine möglichst hohe Prozesssicherheit und Wirtschaftlichkeit zu bieten. Durch den Einsatz intelligenter Spannsysteme, minimieren wir teure Rüstzeiten und maximieren die Wirtschaftlichkeit. Wir investieren stetig in neue Ausrüstung und können ihnen sowohl Serien- als auch Einzelteilfertigung zu fairen Konditionen anbieten.
Unsere Nebenkosten-abrechnung

Unsere Nebenkosten-abrechnung

Wir erstellen Ihre komplette Betriebskostenabrechnung. Dazu zählt neben der Heizkosten- auch die Nebenkostenabrechnung. Die Nebenkostenabrechnung dient der Umlage aller Betriebskosten, mit Ausnahme der Heiz-, Kaltwasser- und Abwasserkosten. Wir können die Hausnebenkosten nach unterschiedlichen Umlageschlüsseln umlegen. Wenn nicht anders vereinbart, gilt nach der Betriebskostenverordnung die Wohnfläche als automatischer Umlageschlüssel. Übermitteln Sie uns bequem im EAD Kundenportal dafür einfach die Kosten für Müllabfuhr, Hausmeisterservice, Gartenpflege, Versicherungen usw.
Scanservice

Scanservice

Beratung, Scannen und Erfassen, Softwareentwicklung Scandienstleistung IMAGE PRO ist darauf spezialisiert, Dokumente im Großformat und Kleinformat, wie technische Zeichnungen und Schriftverkehr, preiswert, schnell und kompetent zu scannen, erfassen (indizieren), bearbeiten und in bestehende bzw. neu zu erstellende Anwendungen und Systeme zu überführen. LuraTech PDF/A, JPM(JPG2000), LDF (LuraDocument) Die von uns entwickelten Softwareprodukte setzen bereits seit dem Jahr 2000 auf Kompressionstechnologien des Unternehmens LuraTech. Sowohl bei der Erzeugung dieser Dateiformate in unserer Scandienstleistung als auch beim Einsatz unseres Image-Viewers oder unserer Archivsysteme profitieren unsere Kunden direkt von unserem jahrelangen Know-How im Bereich Kompression mit den Formaten PDF/A, JPM (JPG2000) und LDF (LuraDocument). Branchenübergreifend! Wir scannen für Sie in den Formaten PDF/A, JPM (JPG2000) und LDF (LuraDocument)!
Heizungswartung + Kundendienst

Heizungswartung + Kundendienst

Sparsamen Betrieb sichern Unser Rundum Sorglos Paket umfasst einen speziellen Wartungs- und Reparaturservice. Und für den Fall aller Fälle halten wir für unsere Kunden einen Notdienst vor. Sie haben ein Problem mit Ihrer Anlage? Dann nutzen Sie den Reparatur- und Servicehilfe unser bad&heizung-Fachbetriebe. Anhand Ihrer Fotos und einer kurzen Beschreibung können unsere Fachbetriebe schnell und qualifiziert weiterhelfen. Ihre Online-Anfrage spart Geld, denn unsere Fachbetriebe sind auf den eventuellen Kundeneinsatz besser vorbereitet.
Kran-  Reparatur

Kran- Reparatur

Wir reparieren Ausleger, Zylinder und vieles mehr. Mit der Abwicklung von Unfall-Schäden haben wir viel Erfahrung.
Geräte-Service für Nivelliere, Baulaser, Theodolite und Tachymeter

Geräte-Service für Nivelliere, Baulaser, Theodolite und Tachymeter

Unsere Service-Leistungen: Wir überprüfen, justieren und reparieren Nivelliere, Baulaser, Theodolite und Tachymeter. Zudem bieten wir die Überprüfung und Einstellung für GNSS-Systeme an. Durch den regelmäßigen Einsatz auf Baustellen können sich die Geräte dejustieren und somit Messfehler auftreten. Daher sollte eine Überprüfung und Justierung von Vermessungsgeräten einmal im Jahr erfolgen. Alle geprüften Geräte erhalten einen Prüfaufkleber mit Kennzeichnung wann eine erneute Überprüfung notwendig wäre. Sollte Ihr Gerät defekt sein, erhalten Sie ein Angebot für eine Reparatur bzw.ein Austauschgerät. Werkstattauftrag Das Formular ist am PC beschreibbar. Sollte Ihr Internet-Browser eine direkte Beschreibung nicht genehmigen, einfach das Formular abspeichern und anschließend mit einem PDF-Reader öffnen.
Produkt- und Etiketten-Design, Grafik-Service

Produkt- und Etiketten-Design, Grafik-Service

Sie benötigen noch ein Design für eine Verpackung oder ein Etikett? Sie wollen Ihr Design ändern? Für den Druck haben Sie noch keinen Partner? Wir sind hier der richtig Partner für ie. Sie brauchen noch ein Design für eine Verpackung oder ein Etikett? Sie wollen noch schnell etwas am Design ändern? Auch für den Druck haben Sie noch keinen Partner? Mit unserer hausinternen Grafikabteilung und unseren Partner-Druckereien können wir Sie hier vollumfänglich unterstützen. Zusammen mit Ihnen entwickeln wir gerne Ihr ganz persönliches Design von Verpackung, Label oder Etiketten und kümmern uns um den Druck, die Anlieferung und natürlich auch um die Weiterverarbeitung. Sie haben noch nicht die richtige Verpackung oder den passenden Karton gefunden? Auch hier arbeiten wir mit diversen Karton-Fabriken zusammen, um die perfekte Lösung zu finden. Grafik-Service: Wir helfen bei allen Fragen rund um die Grafik Produktdesign: Wir helfen beim Gestalten des perfekten Produktdesigns. Etiketten-Design: Wir helfen beim Erstellen und Anpassen von Ihrem Design. Druck: Wir drucken mit unseren Partnern Ihre Etiketten
Kundendienst – Wartung & Reparatur

Kundendienst – Wartung & Reparatur

Vor Ort oder in unserer Servicewerkstatt reparieren wir Elektroschweiß- und Schneidgeräte aller Marken! Preisgünstig und schnell. Durch moderne Geräte, fachliche Kompetenz und nicht zuletzt durch jahrelange Berufserfahrung unserer Servicetechniker sind wir in der Lage, Reparaturen und Wartungen an Schweißgeräten und Schlauchpaketen aller Fabrikate vorzunehmen. Komplett eingerichtete Servicefahrzeuge ermöglichen den Kundendienst vor Ort. Zuverlässig ausgelegte Ersatzteilversorgung für alle Schweißgeräte durch ein gut sortiertes Lager. Bei Bedarf bieten wir Ihnen Leih- oder Mietgeräte!