Finden Sie schnell serviceleistung für Ihr Unternehmen: 29656 Ergebnisse

Feinschweißen

Feinschweißen

Für das Feinschweißen verwenden wir Faserlaseranlagen neuester Generation, welche sowohl im gepulsten als auch im Dauerstrich-Modus betrieben werden können. Das Feinschweißen ist eine Fügetechnik, die mit Hilfe von speziellen Laserquellen höchster Strahlqualität und sehr kleinem Schweißfokus mit von wenigen Mikrometern sehr feine, mikroskopisch kleine Schweißnähte erzeugt. Um derart feine Schweißnähte oder Schweißpunkte exakt positionieren zu können, sind die hierfür verwendeten Achssysteme mit Linearantrieben und hochpräzisen Messsystemen mit Glasmaßstäben ausgestattet. Diese Achssysteme sind in Mineralgussportalen eingebettet. Hiermit können im Nahbereich Wiederholgenauigkeiten von bis zu +- 10 µm erreicht und sehr kleine, empfindliche und filigrane Bauteile geschweißt werden, was mit konventionellen Laserschweißanlagen nicht möglich ist.
Handwerkerservice

Handwerkerservice

Mit uns finden Sie einen fähigen Handwerker für Ihr Anliegen, auch wenn Ihr Auftrag kleiner sein sollte. Ebenso sind diverse kleinere Reparaturen in Ihrer Wohnung oder Haus für uns kein Problem. Alle Leistungen aus einer Hand, das ist ihr großer Vorteil. Damit Ihre Wohnung nach einer von uns durchgeführten Möbelmontage zu einem tollen Zuhause wird, sollte es wohnlich werden. Bei Bedarf erledigen wir gerne das Aufhängen und Anbringen folgender Gegenstände: - Bilder - Regale - Lampen - Rauchmelder - Gardinenstangen - TV-Wandhalterungen Ebenso sind diverse kleinere Reparaturen oder Renovierungen in Ihrer Wohnung oder Haus für uns kein Problem. Für die unterschiedlichen Gewerke ist die Installation einzelner Wohnelemente nicht immer einfach, man benötigt das richtige Werkzeug und natürlich die entsprechende Zeit. Unser freundliches Team vom Montageservice LUPOMONT hilft Ihnen dabei, Projekte zu verwirklichen und das zu fairen Preisen – sowohl für Privatkunden, als auch für Gewerbetreibende. Wir arbeiten kontinuierlich an der Sicherung unserer hohen Qualität und übernehmen Gewährleistung für die von uns erbrachten Arbeiten. Auf Wunsch stehen wir Ihnen für das nächste Projekt mit Rat und Tat gerne zur Seite. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und wir erstellen Ihnen gerne ein passendes Angebot.
PTB-Bausätze

PTB-Bausätze

Für den Eigenbau bzw. die Ausführung durch geeignete Montagebetriebe bieten wir Bausätze an. Diese enthalten alle zur Ausführung benötigten Materialien bzw. schon vorkonfektionierte Einheiten, die nach Lieferung vor Ort durch Fachpersonal montiert werden können. Auf Wunsch stellen wir Ihnen auch einen Monteur zur Unterstützung zur Verfügung. Die Gewährleistung auf alle von uns gelieferten Bauteile beträgt 24 Monate.
Test und Verifikation

Test und Verifikation

Ein hoher Absicherungsgrad gewährleistet eine reibungslose Serienproduktion. In unseren Laboren führen wir Umweltsimulationen durch und entwickeln individuelle Prüfstände. Für eine reibungslose Serienproduktion gilt es, das entwickelte Produkt gründlich hinsichtlich seiner Parameter und Einsatztauglichkeit zu prüfen. Für uns sind Test und Verifikation im Produktentstehungsprozess selbstverständlich. Darüber hinaus unterstützen wir unsere Kunden gern auch in ihrem Testprozess in sämtlichen Produktphasen – angefangen bei der Planung bis zur Umsetzung auf Modul- und Systemebene. Wir nutzen dafür sowohl manuelle als auch automatisierte Prüfaufbauten. Ebenso gut ist auch eine Anbindung an eine Kunden-Infrastruktur möglich. Leistungen Testplan-Erstellung Funktionale Tests Umwelttests Belastungstests Lebensdauernachweise HALT- & HAST-Untersuchung für Elektronik Testplan-Optimierung Statistische & automatische Versuchsauswertungen Erstellung von PC-Software zur Komponentenansteuerung Komponenten-Diagnose Entwicklung & Bau von Prüfständen Prüfstandautomatisierung Erstellung von Steuergeräten für kundenspezifische Schnittstellen
Wandgestaltung

Wandgestaltung

Wandgestaltung im Empfangsbereich in Schablonentechnik
Full Service Logistik

Full Service Logistik

Die Kombination aller genannten Dienstleistungen bezeichnen wir als Full-Service-Logistik. Hier haben Sie den entscheidenden Wettbewerbsvorteil. Sie konzentrieren sich auf Ihr Kerngeschäft, wir übernehmen Ihre komplette Logistik und liefern Ihnen die nötigen Informationen, die Sie für Ihr Business brauchen. Bei uns bekommen Sie alle Logistikprozesse rund um Ihre Produkte und Ihr Business aus einer professionellen Hand. Sie haben nur einen Ansprechpartner, der den gesamten Prozess zwischen Ihrer Produktion bzw. Ihrem Lieferanten und der Anlieferung beim Endkunden für Sie abwickelt und Ihnen stets die benötigten Informationen zum Logistikprozess liefern kann.
Personalvermittlung

Personalvermittlung

Wir unterstützen Sie bei Engpässen in Ihrem Unternehmen: Ob Schlosser, Monteure oder Schweißer - Wir haben den perfekten Kandidaten. Mit unserem kompletten Personalservice sparen Sie Geld und Zeit. Wir sind für Sie da, um Ihnen bei Engpässen in der Produktion zur Seite zu stehen. Es können Ihnen von uns Fach- und Hilfsarbeiter zu Unterstützung Ihrer Produktion zur Verfügung gestellt werden. Schicken Sie uns einfach Ihre Anfrage und wir nehmen Kontakt mit Ihnen auf und kümmern uns um Ihr Problem.
UPKEEP AUFZUGSSERVICE BERLIN

UPKEEP AUFZUGSSERVICE BERLIN

Als zuverlässige Wartungsfirma und Montagebetrieb, in Berlin und Brandenburg, bieten wir Ihnen eine individuelle zugeschnittene Betreuung, im Bereich Aufzugsanlagen. Als zuverlässige Wartungsfirma und Montagebetrieb, in Berlin und Brandenburg, bieten wir Ihnen eine individuelle und auf Ihre Anlage, zugeschnittene Betreuung, im Bereich Aufzugsanlagen, elektrische Toranlagen und das auch bei sämtlichen elektrischen Antrieben und Aggregaten. Durch die Vielzahl an Kunden und die Wartung derer Anlagen, sind wir mit allen Aufzugstypen vertraut. Zu unseren langjährigen Kunden gehören Wohnungsbaugesellschaften, Hausverwaltungen, Immobiliengesellschaften und natürlich private Auftraggeber. UPKEEP-SERVICE ist Hersteller ungebunden und besticht durch eine schlanke und effizente Struktur. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot über einen Wartungsvertrag, Vollwartungsverträge oder über einen Teilwartungsvertrag für Ihren Aufzug und sind Ihnen behilflich, bei der Senkung der stetig steigenden Energiekosten und bei der Umrüstung Ihrer Aufzugsanlage, nach der Betriebssicherheitsverordnung.......Rufen Sie uns an. AUFZÜGE - TORANLAGEN - Elektroanlagen: Eine Investition, ob in eine komplette Aufzugsmodernisierung oder in eine Erneuerung der Technik und dem Erscheinungsbild der Kabine, erhöht die Qulität und Lebensdauer Ihrer Aufzugsanlage. Ein weiteres Geschäftsgebiet ist die Montage und die Wartung von elektrischen Toranlagen. Ob Schiebetore, Drehtore, Rolltore, Garagentore für private Grundstücke, oder Anlagen für die Industrie - Wir gehen auf Ihre Bedürfnisse ein und realisieren Ihre Wünsche. Im allgemeinen Elektroanlagen-Service, bieten wir Kompetenz und einen hohen Grad an Zuverlässigkeit, ob in der Fehleranalyse, Wartung, Reparatur oder bei der Installation - also einen Service von A - Z !!
Container-Dienste

Container-Dienste

Drei eigene Abrollcontainerzüge mit einer Ladekapazität von bis zu 80 srm
Gehäusedesign und Konstruktion

Gehäusedesign und Konstruktion

Für Ihren konkreten Anwendungsfall entwickeln wir auf Wunsch auch ein eigenes Gehäuse und alle benötigten mechanischen Komponenten. In unserer CNC Fräserei erstellen wir Ihren ersten Prototypen und begleiten Sie auf den weiteren Schritten hin zur Serienreife. Angepasst an die Elektronik bieten wir Ihnen mittels 3D-Druck und Prototypenbau die Möglichkeit, Ihr Gerät noch vor der ersten Produktion in den Händen zu halten.
Konkavlinsen

Konkavlinsen

herstellbare Größen: Durchmesser 3 - 90 mm Ausführungsvarianten: sphärisch / asphärisch, vollgeschliffen / gepresst, beschichtet / unbeschichtet, gesäumt / unbearbeitet Wir fertigen unsere Produkte ausschliesslich an unserem Standort Kaufbeuren in kundenspezifischer oder standardisierter Ausführung. Die Produktpalette der Firma Süd-Optik Schirmer GmbH umfasst Konkavlinsen in verschiedenen Varianten.
HM Lieferservice

HM Lieferservice

Eine schnelle Lieferung ist durch unsere eigene Spedition gewährleistet und unsere „Pakete” sind durchdacht und immer vollständig. Für schwierige Konstruktionen oder Maße kommt das Service-Team gerne direkt zu Ihrer „Baustelle”. Eine schnelle Lieferung ist durch unsere eigene Spedition gewährleistet und unsere „Pakete” sind durchdacht und immer vollständig.
Low Cost Automation: Smart & Easy to Use Automation für KMU, Ihr Einstieg in die Welt der Automatisierung

Low Cost Automation: Smart & Easy to Use Automation für KMU, Ihr Einstieg in die Welt der Automatisierung

Schneller ROI, Steigerung der Produktivität, Easy-to-use Automation, kurze Lieferzeiten, pragmatische Lösungen mit CE Zertifikat, Einstieg in die Automation für Handwerker & KMU Sojka Automation bietet kleinen und mittelständigen Handwerksbetrieben sowie Industrieunternehmen einen wirtschaftlich interessanten Einstieg in die Automatisierung - mit pragmatischen Lösungen der Business Unit Low Cost Automation (LCA). Im Fokus steht dabei eine einfache, intuitive Bedienung und Zugänglichkeit, stets unter Beachtung aller sicherheitsrelevanter Anforderungen. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir die optimale Lösung einer Voll- oder Teilautomatisierung, passgenau für Ihre Budget- und Kostenvorgaben. Mithilfe von Low Cost Automation lassen sich innerbetriebliche Arbeitsschritte erleichtern wie auch repitive Aufgaben automatisieren. Damit können Sie Ihren Produktionsmitarbeiter, als wichtige und teuerste Ressource Ihres Unternehmens von einfachen Tätigkeiten entbinden oder dabei maßgeblich unterstützen.
Lohnverpackung

Lohnverpackung

TEAMProjekt Outsourcing übernimmt für Sie gezielt einzelne Fertigungsschritte oder komplette Produktionsbereiche.
Verwerten

Verwerten

Produzierung von Sekundärrohstoffen aus Abfällen: Herstellung eines Grundöles zur stofflichen Wiederverwertung und Herstellung eines Brennstoffes zur thermischen Nutzung
mobiler Verpackungsservice vor Ort

mobiler Verpackungsservice vor Ort

Unsere eigenen IVH-Fachverpacker kommen vor Ort zu Ihnen und bringen neben jahrelanger Erfahrung auch das notwendige Equipment zum transportsicheren Verpacken mit. Sorglos-Service aus einer Hand. Handmade: in Heidenheim/Germany
IT-Service-Management

IT-Service-Management

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "IT-Service-Management" Expertise für Ihre Projekte. Kunden- und serviceorientiert arbeiten - mit einem durchdachten IT-Service-Management fällt das leichter. Die Beraterinnen und Berater im White Label Advisory Netzwerk helfen Ihnen dabei, mit einer durchdachten IT-Service-Management Beratung eine optimale Unterstützung von Geschäftsprozessen durch die IT zu erzielen. Das IT-Service-Management nimmt die Anforderungen und Bedürfnisse interner Kundinnen und Kunden in den Blick. Ziel ist die Etablierung User-orientierter IT-Funktionen, die den Arbeitsalltag erleichtern und von den Anwenderinnen und Anwendern gerne genutzt werden. Zugleich sind ein verlässlicher IT-Support und schnellere Anpassungsprozesse das Ziel. Ihr IT Consultant kümmert sich dementsprechend um die Einführung standardisierter Serviceprozesse und wegweisender Technologien sowie um transparente Support-Abläufe. Der Blick von außen - durch einen externen IT-Consultant - kann IT-Abteilungen dabei helfen, die bisherigen Abläufe und Strukturen zu hinterfragen und sich für schnelle, moderne und benutzerfreundliche Lösungen bzw. Prozesse zu entscheiden. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "IT-Service-Management" Fokus mit? IT kommt in allen Branchen und Bereichen zum Einsatz. Selbst in vermeintlich angestaubten Bereichen, wie in Behörden, geht die Digitalisierung voran. Die Einführung moderner IT-Infrastrukturen und die Schulungen der Anwenderinnen und Anwender wird wichtiger denn je. Alleine von 2009 bis 2021 stieg der Umsatz mit Informationstechnik in Deutschland von 63,8 auf 98,6 Milliarden Euro an. Bei der Einführung neuer Lösungen bzw. der Etablierung eines modernen IT-Service-Managements sind qualifizierte Beraterinnen oder qualifizierte Berater gefragt, die zum erfolgreichen Abschluss Ihres IT-Projekts beitragen. Fachlich sollten Beraterinnen und Berater, die im IT-Service-Management tätig sind,… ... über Erfahrung im Umgang mit COBIT sowie in der Zertifizierung (ISO 20000, ISO 27001) verfügen. ... mit dem Best-Practice Framework vertraut sein. ... Kompetenz in den Bereichen Regulatorik und Compliance mitbringen. Typische, bzw. wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit einem IT-Service-Management-Fokus sind: - Kommunikationsstärke - soziale Kompetenz - Kundenorientierung und Flexibilität Was sind typische Projekte auf denen ein "IT-Service-Management" Skill gefordert wird? Beraterinnen und Berater im IT-Service-Management unterstützen IT-Abteilungen dabei, moderne und nutzerfreundliche IT-Services zu etablieren. Die hohe Kunst ist hierbei, die unternehmensinternen Prozesse mit den Bedürfnissen und Anforderungen der User zu vereinen. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz von IT-Service-Management Consultants erfolgen kann, und was konkrete Aufgaben und Themenfelder im IT-Kontext für Beratungen sein können: - Erstellung und Einführung einer ITSM-Strategieentwicklung und Definition von IT-Service-Prozessen nach ITIL | Branche: Bauindustrie - Planung und Umsetzung eines weltweiten Software Roll-outs unter Maßgaben der Verbesserung des internen IT-Service-Managements. | Branche: Verpackungsindustrie - Digitalisierung von IT-Beschaffungs-Workflows zur Steigerung der interner IT-User Zufriedenheit und Optimierung der Prozesseffizienz. | Branche: Luft- & Raumfahrt Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "IT-Service-Management" Fähigkeiten relevant? Überall dort, wo IT im Arbeitsalltag im Einsatz ist, können auch IT-Beraterinnen und -Berater gefragt sein. Ob in der technischen Kundenberatung, bei der Implementierung von IT-Lösungen, in der Planung und Umsetzung von IT-Konzepten oder bei der Einhaltung vorgegebener Service-Level-Agreements - die Aufgaben von IT Consultants sind vielfältig. Dementsprechend umfangreich sind auch die Branchen, für die die Beraterinnen und Berater tätig sind. Die Kunden reichen von Digitalunternehmen über Agenturen bis hin zu Behörden, Kanzleien und Praxen.
Saug-LKW / Vakuum-LKW / Vakuum-Sauger

Saug-LKW / Vakuum-LKW / Vakuum-Sauger

Zum schnellen Absaugen von großen Mengen Schmutz (z.B. in Stahlwerken, Gießereien, Zementwerken, usw.) werden unsere Saug-LKW und Saug-Trailer eingesetzt.
USB Datenaufspielung / data preload USB-Stick

USB Datenaufspielung / data preload USB-Stick

Manchmal ist die Zeit zu knapp, manchmal sind die Daten aber auch zu geheim - es gibt viele Gründe warum eine Datenaufspielung nicht direkt bei der Produktion des USB-Sticks in Asien erfolgen kann. Die Datenduplizierung von USB-Sticks ist mit viel Zeitaufwand verbunden und birgt einige Risiken für den verwendeten Rechner, die duplizierten Daten sowie die bespielten USB Stick. Unser Service der Datenaufspielung umfasst nicht nur die reine Duplizierung der Daten sondern auch den Inhaltsvergleich zwischen dem Master und den bespielten USB-Sticks. So können Sie sich sicher sein, dass alle bespielten USB Stick auch den identischen Inhalt besitzen wie der Master USB. Defekte USB-Sticks sortieren wir aus und lassen Ihnen diese ebenfalls zukommen, damit Sie diese bei Ihrem USB Lieferanten ersetzt bekommen. Die Bespielung erfolgt bei uns in Freiberg auf unseren Kopierterminals. Aktuell haben wir eine Tageskapazität von ca. 8.000 unkonfektionierten USB-Sticks*², die wir bei uns bespielen können.
MESSUNG DES ENERGIEBEDARFS UND ERMITTLUNG VON EINSPARPOTENZIALEN

MESSUNG DES ENERGIEBEDARFS UND ERMITTLUNG VON EINSPARPOTENZIALEN

Tobias Hößler - Sachverständiger für Elektrotechnik Mit dem Einsatz von speziellen Messgeräten ermittle ich Ihnen Ihren Energieverbrauch und leiten davon mögliche Einsparmaßnahmen für Sie ab. Mein Anliegen ist es, Sie in Ihren Beitrag für eine nachhaltiges Energie Management zu unterstützen.
Leistungen für Leasinggesellschaften & Kreditinstitute

Leistungen für Leasinggesellschaften & Kreditinstitute

Gutachtenerstellung Bewertungen Sicherstellungen Professionelle Verwertung Professioneller Eigenankauf Werteverlaufskurven Rückkaufgarantien
Prototypenbau

Prototypenbau

Schnell, kostengünstig und seriennah – dank Prototypen Um sicherzugehen, dass das entwickelte Produkt zu 100% Ihren Vorstellungen entspricht, arbeiten wir mit Prototypen. Ihr Vorteil: Der Entwicklungsprozess wird so schlank wie möglich gehalten und wir erzielen gleichzeitig das Optimum an Funktionalität und Wirtschaftlichkeit. Prototypen sichern die meist hohen Investitionen in Werkzeuge und Fertigungstechnologien ab, denn sie gehen als voll erprobungsfähige Bauteile vor der Serie in den Härtetest. “Auch wenn die virtuelle Planung immer besser wird, lassen sich reale Ergebnisse nicht ohne Prototypen zeigen.” – Thomas Püls, Geschäftsführer FRIEDRICH JOERG GmbH Wir führen für Sie den gesamten Optimierungsprozess durch. Prototypenbau, Funktionstests sowie Anpassung von Bauteilkonstruktion und Auslegung von Werkzeugen und Fertigung sind eine entscheidende Projektphase, die die Qualität der Serie erst sicherstellen – und damit Ihre Wettbewerbsfähigkeit stärken. Je nach Anforderung greifen wir bei der Herstellung und Beschaffung von Funktionsmustern auf konventionelle Bauweise oder auf die verschiedenen Verfahren des Rapid Prototyping zurück.
Ambosse

Ambosse

Amboss süddeutsche Form 100 kg mit Voramboss aus legiertem Stahlguss, gehärtet, geschliffen mit 2 auslaufenden Hörnern, mit Stauch, Vierkantloch 25 mm für Ambosswerkzeuge, Bahnbreite 125 mm, Bahnlänge 320 mm, Gesamtlänge 750 mm, Höhe 280 mm, Fusslänge 280 mm Artikelgewicht: 105 kg
Inkasso-Services

Inkasso-Services

Wir sind bundesweit für Kunden aus allen Branchen tätig. Höchste Priorität hat der schnelle Einzug der Forderung. Unser Leistungsspektrum: Beratung Wir beraten Sie zu Fragen Ihres persönlichen Forderungsmanagements. Gemeinsam mit Ihnen optimieren wir den Ablauf des Forderungsmanagements in Ihrem Unternehmen. Auskünfte Auskünfte über Ihre Schuldner oder potenzielle Kunden holen wir gerne für Sie ein. Mahnungen Wir mahnen für Sie — auf unserem oder auf Wunsch auch auf Ihrem Briefpapier. Unser Mahnservice sorgt für einen optimalen Ablauf des Forderungsmanagements. Vorgerichtliches Inkasso Wir nehmen mit dem Schuldner schriftlich, telefonisch und persönlich Kontakt auf und drängen ihn zum raschen Ausgleich der Forderung. Ist ihm die Bezahlung nicht sofort möglich, schließen wir ggf. eine sinnvolle Ratenzahlungsvereinbarung mit ihm ab. Den Großteil unserer Erfolge erzielen wir im vorgerichtlichen Bereich. Gerichtliches Inkasso Nach Absprache mit Ihnen machen wir Ihre Ansprüche (ggf. auch durch unsere Fachanwälte) gerichtlich geltend, wenn im vorgerichtlichen Inkasso kein Erfolg zu verzeichnen war. Bei Ihrer Entscheidung, ob das gerichtliche Mahnverfahren eingeleitet werden soll, helfen die Ermittlungen, die wir bis zu diesem Zeitpunkt über den Schuldner eingeholt haben. Inkasso bereits titulierter Forderungen Vollstreckbare Titel überwachen und bearbeiten wir ggf. bis zur Verjährung. Das ist sowohl möglich für Fälle, in denen Sie selbst in der Vergangenheit einen Titel erwirkt haben, als auch für Fälle, die bei uns im gerichtlichen Inkasso ohne Erfolg geblieben sind. Das Kostenrisiko tragen wir. Vertretung im Insolvenzverfahren Wird für den Schuldner ein Insolvenzverfahren eingeleitet, übernehmen wir für Sie die Anmeldung Ihrer Forderung gegenüber dem Insolvenzverwalter. Wir überwachen das Verfahren bis zum Abschluss.
Hausmeisterdienst

Hausmeisterdienst

Eigentümer und Bewohner, Unternehmer und Mitarbeiter – alle sehnen sich nach einem verlässlichen Ansprechpartner für sämtliche Belange. Einer, der für alle ein offenes Ohr hat, dafür sorgt, dass alles in Schuss ist, regelmäßig ein wachsames Auge in Bezug auf Reinigung und Instandhaltung des Objektes wirft, sämtliche Dienstleistungen aus einer Hand anbietet und so Ihre Bedürfnisse komplett abdeckt. Natürlich auch die von Hausverwaltungen und WEGs. Sie wünschen einen Hausmeisterdienst zu Ihrer vollsten Zufriedenheit und zum Wohlgefühl aller? Da sind wir genau die Richtigen. IHRE VORTEILE Von der gepflegten Gesamtoptik Ihres Hauses über die sorgenfreie Funktion technischer Anlagen bis hin zum Werterhalt Ihres Objektes – Ihr Gebäude liegt uns am Herzen. Ordnungsgemäß kümmern wir uns um Ihre Immobilie und Bürogebäude, ganzheitlich und regelmäßig in gewohnter Professionalität. Damit Sie sorglos Ihrem Tun nachgehen können. Erster Ansprechpartner bei Schadensfällen, kleineren Reparaturen, Kontrollen, Montagen. Überfüllter Müllraum, bröckelnde Wände, tropfender Wasserhahn – kurzerhand lösen wir sämtliche Probleme auf kleinem Dienstweg. Regelmäßig reinigen wir Geländer, Lampen, leeren Briefkästen, entfernen Spinnweben. Mit langjähriger Erfahrung und großem Leistungsportfolio. ISO-zertifiziert.
Umformtechnik

Umformtechnik

Mit dem Druck den wir ausüben, halten wir nicht nur unsere Qualität auf hohem Niveau ... wir geben auch gleichzeitig den verschiedensten Werkstücken die gewünschte Form. Unser Maschinenpark ist auf eine flexible, leistungsorientierte Fertigung ausgelegt und garantiert durch motivierte Mitarbeiter eine gleichbleibende Prozessgenauigkeit. Der eigene Werkzeug- und Vorrichtungsbau schafft uns dabei die Möglichkeit, individuelle Anforderungen auf unsere Mitarbeiter und Maschinen anzupassen.
Schlauchsofortservice Hydraulikschlauch Hydraulikschläuche

Schlauchsofortservice Hydraulikschlauch Hydraulikschläuche

Sie brauchen schnell einen passenden Hydraulikschlauch für Ihren Fuhrpark oder Ihre Maschine steht still und Sie brauchen schnell Ersatz? Wir haben eine große Auswahl an Standardvariationen am Lager verfügbar. Wenn nicht, können wir diese in den meisten Fällen, in wenigen Stunden produzieren. Schreiben Sie einfach oder rufen kurz an, wir helfen gerne weite
Präzisionsteile in Sonderanfertigung für die Metallverarbeitung

Präzisionsteile in Sonderanfertigung für die Metallverarbeitung

Wir machen Präzisionsteile in Sonderanfertigung von ø 4 - 65 mm, bis zu einer Gesamtlänge von 350 mm. Insbesondere können wir Querbohrungen, Einstiche, Fräsungen, Mehrkantdrehen realisieren. Wir fertigen für Sie Stangen- und Wellenteile von ø 4 - 65 mm, bis zu einer Gesamtlänge von 350 mm. Insbesondere können Querbohrungen, Einstiche, Fräsungen, Mehrkantdrehen sowie komplizierte Geometrien ausgeführt werden. Egal ob Sie von Ihrem Sonderteil eine Null-, Klein- oder Großserie benötigen, wir garantieren Ihnen kurzfristige Lieferzeiten und eine besonders wirtschaftliche Herstellung. Unser neuer Maschinenpark zeichnet sich durch hohe Flexibilität, besonderer Wiederholgenauigkeit und kurzen Bearbeitungszeiten aus. Das bedeutet für Sie eine wirtschaftliche Fertigung von einfachen Werkstücken oder auch von geometrisch komplexen Teilen aus hochfesten Stählen mit eng tolerierten Maß- und Oberflächenvorgaben.
HISTORISCHE ERKUNDUNG PHASE A

HISTORISCHE ERKUNDUNG PHASE A

Entdecken Sie unsere umfangreichen Dienstleistungen der Kampfmittelerkundung in 4 PHASEN A – D , um gemeinsam maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Die Historische Erkundung (Phase A) ist Grundlage für Phase B. Die historische Erkundung hat zum Ziel, zu überprüfen, ob sich noch Kampfmittel im Boden befinden. Die Luftbildauswertung Recherche und Beschaffung verfügbarer Luftbilder zur lagegetreuen Luftbildauswertung beinhaltet das Screening von: Beschaffung von Luftbildern Auswerten der Luftbilder Kategorisieren der Befunde Ergebniskartierung Georeferenzierung der Befunde Bestandsbeschreibung Literaturrecherche Handlungsempfehlungen
Entwicklungsdienstleistung Automotive Interieur ( Armlehnen, Kopfstützen, Cupholder, Sitzkomponenten

Entwicklungsdienstleistung Automotive Interieur ( Armlehnen, Kopfstützen, Cupholder, Sitzkomponenten

acad engineering ist Spezialist in der Entwicklung von Innenausstattungskomponenten für die Automobilindustrie. Zu unseren Kunden zählen, die in der Automotivebranche tätigen OEM´s, 1-tiers, 2-tiers. Driven by evolution: acad engineering ist Spezialist in der Entwicklung von Innenausstattungskomponenten für die Automobilindustrie. Zu unseren Kunden zählen, die in der Automotivebranche tätigen OEM´s, 1-tiers sowie 2-tiers. Besonderes Wissen haben wir uns in den vergangenen 27 Jahren in den Bereichen Armlehnen vorne und hinten, Kopfstützen, Cupholder und Sitzkomponenten angeeignet. Hier können Sie auf einen großen Erfahrungsschatz zurückgreifen. Der reibungslose Ablauf wird hierbei durch die Betreuung eines festen Ansprechpartners von der Anfrage bis zur Projektübergabe ermöglicht. Hier die einzelnen Schwerpunkte: - Mittelarmlehnen vorne und hinten - Kopfstützen (aktive, passive und belüftete) - Cupholder - Sitzarmlehnen