Finden Sie schnell service leistungen für Ihr Unternehmen: 10167 Ergebnisse

ABUS Schlüsselkappe Key Cap Grün

ABUS Schlüsselkappe Key Cap Grün

Die ABUS Schlüsselkappe Key Cap in Grün ist die perfekte Lösung, um Ihre Schlüssel zu organisieren und zu schützen. Mit einer Dicke von 2,6 mm bietet sie eine robuste und langlebige Konstruktion, die für den täglichen Gebrauch geeignet ist. Diese Schlüsselkappe passt zu einer Vielzahl von ABUS-Schlüsseln, einschließlich Vitess.1000, Vitess.2000, Vitess.4000 und mehr. Sie erleichtert die Identifizierung Ihrer Schlüssel und sorgt für zusätzlichen Schutz gegen Abnutzung und Beschädigung.
Marketing, Marke & Pricing

Marketing, Marke & Pricing

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Marketing, Marke & Pricing-Expertise" für Ihre Projekte. Eine Marketing Strategie entwickeln. Preise für Produkte und Dienstleistungen festlegen. Eine Marke aufbauen. Bei diesen und weiteren Aufgaben unterstützen Sie die Expertinnen und Experten aus dem White Label Advisory Netzwerk - für mehr Erfolg und Umsatz. Marketing allgemein umfasst sämtliche Unternehmens-Aktivitäten, die sich mit werblichen Maßnahmen sowie der Steuerung des Markts und der Kundenbetreuung auseinandersetzen. Ziel ist in allen Fällen die Förderung der Produktion und die Steigerung der Gewinne. Der Aufbau einer Marke und das Pricing sind Teilgebiete des Marketing, wobei der Markenaufbau in erster Linie die Bekanntmachung eines Labels zum Ziel hat. Das Pricing widmet sich wiederum der Identifikation von Optimierungspotenzialen, in dem eine Preisstrategie entwickelt wird und gewinnbringende Preisvorgaben umgesetzt werden. Ihre Beraterin oder ihr Berater mit Fokus auf Marketing und Pricing spricht konkrete Handlungsempfehlungen aus und entwickelt in enger Zusammenarbeit mit Ihnen einen entsprechenden Marketing-Plan. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Marketing, Marke & Pricing"-Fokus mit? Wer in das Marketing seiner Produkte und Dienstleistungen investiert, hat eine große Auswahl an Möglichkeiten, um das Potential des eigenes Business auszuschöpfen. Die Beraterinnen und Berater aus dem White Label Advisory Netzwerk zeigen Ihnen Ihre Möglichkeiten auf und erstellen auf Basis Ihrer individuellen Ausgangslage ein Konzept zur Messung der Marketing-Erfolge sowie ein Pricing- und Marken-Konzept. Fachlich sollten Beraterinnen und Berater, die im Kontext Marketing, Marke & Pricing unterstützen… - Erfahrung in der Konzeption von Kommunikationsstrategien mitbringen - Experten im Data-Driven-Marketing und im Kampagnenmanagement sein - über ein tiefes technischen Verständnis verfügen Typische bzw. wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit einem Marketing, Marke & Pricing-Fokus sind: - Erfahrung in der Führung von Kunden und Dienstleistern - analytisches, konzeptionelles und strukturiertes Denken - Kreativität und Präsentationsstärke Was sind typische Projekte auf denen "Marketing, Marke & Pricing"-Skills gefordert werden? Das Marketing ist ein umfassendes Feld mit zahlreichen Teilgebieten, auf die Sie sich - gemeinsam mit Ihrer Beraterin oder Ihrem Berater - konzentrieren können. Das Pricing kann etwa isoliert vom Markenaufbau betrachtet werden. Oder aber als Teil eines umfassenden Marketingplans, in dem alle Elemente zusammenfinden. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz dabei erfolgen kann, und was konkrete Aufgaben und Themenfelder im Marketing, Marke & Pricing-Kontext für Beratungen sein können: - Competitive Intelligence Projekt zur Auswertung von Preisdaten des Wettbewerbs, um neue Preisstrategien abzuleiten. | Branche: Reise & Tourismus - Repricing-Projekt auf Basis einer Sensibilitätsanalyse zur Anpassung der Verkaufspreise mit dem Ziel der Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit. | Branche: Medien & Entertainment - Steigerung des Erlebnisaufbau durch Customer-Focus - weg vom Produkt oder der Dienstleistung. Branche: Software & IT-Dienstleister Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Marketing, Marke & Pricing"-Fähigkeiten relevant? In allen Unternehmen, die Produkte und Dienstleistungen anbieten, ist das Marketing zentrales Element mit dem Ziel der Absatzsteigerung. Entsprechend kommen in solchen Unternehmen Beraterinnen und Berater zum Einsatz, die dabei unterstützen, eine Marke aufzubauen und zu etablieren, Preismodelle für die gebotenen Waren oder Dienstleistungen zu entwickeln und dabei helfen, Marketingkampagnen erfolgreich durchzusetzen.
Microsoft Office 2013 Professional Plus

Microsoft Office 2013 Professional Plus

Office 2013 Professional Plus/geprüfte Lizenz für Ihr Unternehmen Wir beliefern Firmenkunden "auf Rechnung". Senden Sie hierzu Ihre Anfrage an:info@lowsoft.eu Lizenztyp: Volumenlizenz, Lizenzschlüssel OHNE Datenträger, Versand Lizenzschlüssel sowei Lieferschein (Rechtsübertragung) per E-MailZielgruppe: gewerbliche Kunden/Behörden/Schulen Anzahl Lizenzen: Für einen PC, unlimitierte DauerZustand Lizenz: Rechtssichere Übernahme aus Volumenlizenzvertrag (Lieferantenkette nachweisbar) Installation von unserem Downloadserver, der Ihnen nach dem Kauf mitgeteilt wird. Betriebssystem: 32/64-bitSprache: Deutsch Microsoft Office 2013 Professional Plus Das umfangreichste Office Paket in der Version 2013 wird von Microsoft unter dem Namen MS Office 2013 Professional Plus vertrieben. Zusätzlich zu den bekannten Programmen wie Excel 2013, Word 2013, PowerPoint 2013, Outlook 2013, Access 2013 und Publisher 2013 sind in diesem umfangreichen Paket auch noch Lync 2013, OneNote 2013 und einige andere zusätzliche Tools enthalten.Systemanforderungen:Computer und Prozessor: x86/x64-Prozessor mit mindestens 1 GHz und SSE2-BefehlssatzSpeicher: 1 GB RAM für 32-Bit-Versionen; 2 GB RAM für 64-Bit-Versionen für Grafikfunktionen, die Sofortsuche in Outlook und bestimmte erweiterte Funktionen empfohlenFestplatte: 3,0 GB verfügbarer FestplattenspeicherAnzeige: Monitor mit einer Auflösung von 1.366 × 768Betriebssystem: Windows® 7, Windows 8, Windows 10, Windows Server 2008 R2 und .NET 3.5 oder höherGrafik: Die Hardwarebeschleunigung setzt eine Grafikkarte mit DirectX 10 vorausWeitere Anforderungen: Internet Explorer 8, 9, 10; Firefox 10.x oder höher; Safari 5 (Mac) oder Chrome 17.x. Sie erhalten nach dem Kauf eine Rechnung, nebst Lieferschein für die Rechteübertragung. Die Software kann sodann über einen Downloadlink installiert werden. 4260358720623: EAN
CNC-Fräsen

CNC-Fräsen

Wir führen schnell und präzise Fräsarbeiten an unseren hochmodernen CNC-Maschinen im 3- und 5-Achsbereich durch. Ob es sich um einfache oder sehr komplexe Erzeugnisse handelt, ob es um ein Einzelteil oder eine Baugruppe geht, oder ob Groß- oder Kleinserien produziert werden sollen: Wir fertigen für Sie nach Ihren Vorgaben stets in hochwertiger Qualität und mit gewohnter Präzision. Gerne helfen wir Ihnen auch bei der Entwicklung neuer Produkte.
Zuschneiden

Zuschneiden

Zuschneiden im Dreierpack: Mit innovativer Tafelschere, bewährter Ausklinkmaschine und leistungsfähiger Kreissäge bringen wir Ihre dünnen und dicken Bleche in die gewünschte Form!
Laborumzug

Laborumzug

Beim Laborumzug ist Qualität gefragt. Neben besonders geschulten Mitarbeitern bietet DMS Bartel & Lück das Know-how aus Jahrzehnten sowie vielfältiges Spezialequipment. Zusammenfassung: • Besichtigung und Planung • Technisches Konzept • Verpackung • Demontage und Montage • Transport von Labors • Schnelle Betriebsfähigkeit • Ausführliche Dokumentation • Versicherung • Aftersale-Leistungen Beim Laborumzug ist Qualität gefragt. Neben besonders geschulten Mitarbeitern bietet DMS Bartel & Lück das Know-how aus Jahrzehnten sowie vielfältiges Spezialequipment. Schock- und vibrationsresistente Spezialverpackungen sowie eigens dafür ausgelegte Transporttechnik kommen beim Umzug Ihrer Labors zum Einsatz. Präzisionstechnik, medizinische Geräte und sensibles Laborequipment gelangen deshalb schadlos zum neuen Standort. Wir agieren beim Laborumzug vor allem im Großraum Brandenburg, Sachsen-Anhalt und Berlin. Die Zugehörigkeit zur DMS macht Umzüge bundesweit und international möglich.
Microsoft 365

Microsoft 365

Als Microsoft Partner bieten wir alle Microsoft 365 Cloud Services
Der Büroumzug

Der Büroumzug

Mit uns gelingt der Umzug ihres Firmenstandortes Ein Büroumzug sollte gut geplant sein, damit er reibungslos vonstatten gehen kann. Unser Unternehmen verfügt über langjährige Erfahrungen in der Durchführung von Firmen- und Büroumzügen. Wir bieten für Ihr Unternehmen individuelle Lösungen an, um Ihren Betriebsalltag so störungsfrei wie möglich zu halten. In einem kostenfreien Besichtigungstermin begutachten wir Ihre Räume und erstellen anhand dessen ein auf Ihr Unternehmen zugeschnittenes Angebot. Profitieren Sie von unseren Erfahrungen und freuen Sie sich auf einen entspannten Büroumzug ohne lange Betriebsstörungen.
Zerspanen

Zerspanen

Wir geben Ihren Vorstellungen eine Form. Durch die Verbindung zwischen unserer langjährigen Erfahrung in diesem abtragenden Fertigungsverfahren und einer hohen Anzahl an unterschiedlichen Maschinen, gibt es fast nichts, das wir nicht für Sie herstellen können. Unser Maschinenpark umfasst spezielle und auf die einzelnen Fertigungsverfahren abgestimmte Marken wie etwa Romi, Traub, Nardini, Kunzmann sowie Stöckel uvm. Außerdem bieten wir weitere vielzählige Leistungen in Verbindung mit unseren langjährigen Partnern an. Für eine genaue Aufzählung, klicken Sie bitte auf die untenstehenden Leisten.
Frästeile

Frästeile

Unser Schwerpunkt liegt bei kleineren, durchaus komplizierten Frästeilen, auch Einzelstücke sowie Serien bis einige hundert Stück. Die Fertigung erfolgt auf modernen Bearbeitungszentren, wobei die verwendeten Vormaterialen von namhaften europäischen Stahlwerken zugekauft werden. Wir verarbeiten vor allem Werkzeugstähle, rost-und säurebeständige Stähle, sowie Aluminium. In der Regel wird eine Wärmebehandlung wie vergüten, nitrieren oder einsatzhärten durchgeführt. Als Oberflächenbehandlungen sind brünieren, galvanisch verzinken und eloxieren üblich. Prüfen Sie unsere Möglichkeiten und wir werden Sie von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen!!!
Chemisch Beizen

Chemisch Beizen

Die Korrosionsbeständigkeit von Edelstahl beruht auf der Ausbildung einer sehr dünnen chromoxidreichen Passivschicht, die sich nur an metallisch reinen Edelstahloberflächen ausbildet. Zunderschichten, Schweiß- und Anlauffarben, ferritische Verunreinigungen (z.B. Abrieb), mechanische Bearbeitungen (z.B. Schleifen, Strahlen usw.) verhindern/ beeinträchtigen die Bildung einer geschlossenen Passivschicht. Nur fachgerecht gebeizte Edelstahloberflächen und -schweißnähte garantieren daher eine volle Korrosionsbeständigkeit des Werkstoffes und bieten dazu ein dekoratives metallisches Aussehen. Beizen von Edelstahl – wie wird es gemacht ? Chemische Beizverfahren Tauchbeizen Sprühbeizen Umlaufbeizen Lokales Schweißnahtbeizen. Technische Durchführung Je nach Anforderung und Größe der Werkstücke werden die zu beizenden Teile in Bäder getaucht oder die Beize direkt auf die Metalloberfläche aufgesprüht und mit aufbereitetem (entsalztem) Wasser abgespült. Danach werden die chemisch gebeizten Bauteile passiviert und mit aufbereitetem Wasser mit begrenzter Leitfähigkeit säurefrei gespült. Selbst das Beizen von Edelstahl-Rohrleitungsystemen stellt für uns kein Problem dar. Die zu behandelnden Systeme werden mit einer Kreislaufspülung gebeizt und passiviert.
Gefahrguttransporte

Gefahrguttransporte

Wir organisieren und führen Ihre Transporte von Gefahrgut und Gefahrstoffen durch Wir organisieren bzw führen Ihre Transporte für Gefahrstoffe und Gefahrgut durch. Ob Straße, Luft, See oder Bahn, wir übernehmen den Transport für Sie. Transporte: See, Luft, Land, Bahn Transportzeit: von 1-30 Werktagen, je nach Transportmittel Gefahrgut-Dekleration: inkludiert
Maschinenbau und Maschinenreparaturen

Maschinenbau und Maschinenreparaturen

Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen in den Aufgabenbereichen der Fertigung von Kleinserien, dem Funktionsmusterbau sowie dem Bau von Spezialmaschinen und -vorrichtungen. Als Dienstleister beliefern wir Handwerks- und Industriebetriebe aller Art. Zerspanung Drehen bis 1800 x 3000 mm Fräsen bis 500 x 500 mm Verzahnung von Modul 1 bis 10 Bohrwerksarbeiten bis 1500 mm und 1 t Stoßen von Nuten bis 52 mm Breite Kettenräder bis 1 1/2 Zoll Dabei stehen unseren Kunden im Bereich der Metallbearbeitung und der Metallverarbeitung qualifizierte Fachleute für die Lösung ihrer technischen Probleme zur Verfügung. Der Erfolg unseres Unternehmens hängt darüber hinaus entscheidend von der Qualität unserer Leistungen, sowie der unbürokratischen und schnellen Auftragsabwicklung ab. Dabei ist unser oberstes Gebot, dass Schnelligkeit niemals zu Lasten der Qualität geht.
CNC Gesenkbiegen

CNC Gesenkbiegen

(Kanten) von Profilen aus Stahl, Edelstahl, Kupfer und Aluminium mit einer max. Biegelänge von 3100mm atrizen in den Größen V4,V6,V8,V12,V20,V24,V30,V40 und V50 stehen über die gesamte Biegelänge zur Verfügung und ermöglichen nahezu jeden Biegeradius. Stempel (Geissfuß, Spitzstempel) stehen mit verschiedenster Geometrie zur Verfügung und ermöglichen auch knifflige und filigrane Biegungen. Rundstempel in verschiedenen Größen ermöglichen zudem das übergangsfreie Biegen von Radien z.B. an Hauben und Verkleidungen. Alle Bauteile können mit modernster Simulations- und Programmiersoftware von Cybelec simuliert und optimiert werden.
GDP-Pharmalager

GDP-Pharmalager

Temperaturempfindliche pharmazeutische und chemische Produkte müssen absolut sensibel gelagert und transportiert werden. In unserem neuen pharma-qualifizierten Lager arbeiten und lagern wir strikt GDP-konform. Hier bieten wir bis zu 1.000 Paletten-Stellplätze für Waren im Temperatur-Bereich von 2 bis 8 Grad. Damit wir die sichere Lagerung Ihrer Waren zu optimalen Temperatur-Bedingungen gewährleisten, bieten wir Ihnen folgende Ausstattungsmerkmale unseres GDP-Lagers: • Pharma-Qualifizierung durch die Firma Pharmaserv • 11 Temperatur-Sensoren für optimales Monitoring • Optimale Temperatur-Verteilung im gesamten Lagerraum • Modernstes schnell reagierendes Alarm-System, wie z.B. bei Temperatur-Abweichungen, bei unberechtigtem Zugang, bei Rauchbildung und bei Strom-Schwankungen • Eigenes leistungsstarkes Notstrom-Aggregat • Sensible Zugangskontrollen mit Kamera-Überwachung • Pest-Control • Individuelles Zonenkonzept mit Schleusen- und Quarantänebereich • Genaue Wareneingangskontrollen und deren Dokumentation • 10 Jahre Archivierung der Temperatur-Protokolle
luft-seefracht

luft-seefracht

Die MultiTrans AG bietet weltweite Luftfrachtdienste an, indem sie ein Netzwerk an Partnern nutzt, um flexible und schnelle Abholung und Zustellung an den Bestimmungsorten zu gewährleisten. Sie bietet Direkt- und Sammelverkehrsdienste weltweit sowie Luftfracht Express Dienste an. Außerdem werden Haus/Haus Verkehre (DAP/DDP), temperaturgeführte Transporte und Gefahrguttransporte angeboten. Die MultiTrans AG unterstützt auch bei der Zollabwicklung (Import, Export, Transit). Neben Luftfracht bietet die MultiTrans AG auch Seefrachtdienste an.
VERSCHIEDEN AUSSTATTUNGEN

VERSCHIEDEN AUSSTATTUNGEN

Wir können Ihnen Produkte wie Betonmaschinen und LKWs von Marken wie LIEBHERR anbieten. Ebenso liefern wir Ihnen Einzelteile wie Hebezeuge verschiedener Marken wie STAHL und Anschlag- und Lastaufnahmemittel von Marken wie CARL STAHL, RUD und SPANSET. Des Weiteren bieten wir auch Industrietore von Marken wie HÖRMANN, EFAFLEX an.
3D-Druckdienstleistung

3D-Druckdienstleistung

3DDrucker.de – damit Ihre Ideen Form annehmen Auch für Ihre 3D-Druckdienstleistungen sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner! Als Vertriebspartner von Stratasys und MakerBot produzieren wir Ihre 3D-Druckdienstleistung mit den bewährten Geräten und Technologien des Weltmarktführers. Ob die FDM- (Fused Deposition Modeling) oder PolyJet-Technologie die passende für Ihr Bauteil ist, entscheiden wir gemeinsam nach einer eingehenden Beratung. Verschiedenste Materialmöglichkeiten und Bauteilgrößen sind möglich – kontaktieren Sie uns gerne. Wir beraten Sie bei der richtigen Auswahl! Interessiert? Wir freuen uns über Ihre Anfrage zum Druck Ihrer Dienstleistung einfach per WEB-Formular www.3ddrucker.de/dienstleistung
Fernumzüge

Fernumzüge

deutschlandweit - europaweit - weltweit
SOLIDWORKS PDM

SOLIDWORKS PDM

Mit SOLIDWORKS PDM verwalten und synchronisieren Sie Ihre Konstruktionsdaten unternehmensübergreifend mit einer einzigen Lösung, die eng in alle SOLIDWORKS Anwendungen leicht zu integrieren ist. SOLIDWORKS PDM Professional bietet zahlreiche funktionale Erweiterungen, die Ihnen Vorteile bei der Integration Ihrer erweiterten Prozesskette und einer tiefer gehenden Automatisierung bieten: Beliebige Dateitypen können zu beliebig vielen Dokumentarten kategorisiert werden und mit beliebig vielen unterschiedlichen Workflows verwaltet werden. So bietet sich die Möglichkeit, zwischen Bestandsdaten, aktuellen Projektdaten und Neutraldaten zu differenzieren und komplexere Workflows abzubilden. Neben den MCAD-Dokumenten können auch ECAD-Daten aus SOLIDWORKS Electrical verwaltet werden. Mit der Integration in die Bedienoberfläche von Microsoft Office ergibt sich die Möglichkeit, einen einfachen DMS-Ansatz umzusetzen. Lizenz: SOLIDWORKS PDM Professional Wartungspreis: € -
Lieferung, Montage und Plazierung

Lieferung, Montage und Plazierung

Wenn Sie den Komplettservice aus einer Hand möchten, stehen wir Ihnen auch für die Lieferung der gekauften Büromöbel zur Verfügung! Wir liefern die Büromöbel zuverlässig zu einem mit Ihnen vereinbarten Tag und Termin. Unsere Auslieferungs-Mannschaft besteht ausschließlich aus gelernten Fachkräften mit langjähriger Erfahrung im Umgang mit Möbeln und Holz. Auf Wunsch werden die Möbel gerne auch bei Bedarf montiert und wunschgemäß platziert und ausgerichtet. So kann die Arbeit an den möblierten Arbeitsplätzen gleich losgehen! Wir liefern ausschließlich mit eigenen, neuen Möbel-LKWs (7,5 t mit Möbelkoffer und Hebebühne). Und das Ganze zu unschlagbar günstigen Selbstkosten 19,95 Euro netto pro Mann-Std. und 0,95 Euro pro LKW-Km. Dabei bezahlen Sie nur die tatsächlichen, anteiligen Minuten und Kilometer im Rahmen der Tages-Tourenplanung von Kunde zu Kunde. Oder wir vereinbaren mit Ihnen einen günstigen pauschalen Festpreis. Sollte eine Lieferung von einigen Kleinteilen innerhalb Hamburgs schnellstmöglich notwendig sein, vermitteln wir gerne den Transport über unsere Möbelkurier-Partner. Bei Lieferungen im gesamten Bundesgebiet holen wir das günstigste Speditionsangebot für Sie bei unseren Partner-Speditionen ein und wickeln die gesamte Lieferung für Sie ab.
Risk Management & Compliance

Risk Management & Compliance

InfoGuard hilft Ihnen, die unterschiedlichen Anforderungen an die Compliance optimal umzusetzen und effizient zu betreiben. Die Anforderungen an die Compliance und an das Risk Management wachsen immer schneller. InfoGuard hilft Ihnen, die unterschiedlichen Anforderungen an die Compliance optimal umzusetzen und effizient zu betreiben. Wir beraten unsere Kunden in Bezug auf die geltenden Anforderungen wie IKS, Datenschutz, nationale Gesetzgebung, Geschäftsbücher-verordnung, Basel II, Sarbanes Oxley Act, PCI-DSS, Branchenrichtlinien, HIPAA, Corporate Governance usw.
Wartung Reparatur Montage Prüfung Service von Toren/ Türen/ Garagentoren/ Industrietoren/ Sektionaltoren/ Schranken

Wartung Reparatur Montage Prüfung Service von Toren/ Türen/ Garagentoren/ Industrietoren/ Sektionaltoren/ Schranken

Wir reparieren, montieren, prüfen, setzten instand: Toren/ Türen/ Garagentoren/ Industrietoren/ Sektionaltoren/ Toranlagen/ Schranken Prüfung und Wartung: Kraftbetätigte Türen und Tore müssen vor der ersten Inbetriebnahme und mindestens einmal jährlich von einem Sachkundigen auf ihren sicheren Zustand geprüft werden. Diese Überprüfung ist vom Betreiber zu veranlassen. Über die Durchführung ist ein schriftlicher Nachweis zu führen (Prüfbuch=Lebenslauf). Sachkundiger (befähigte Person) ist, wer aufgrund seiner fachlichen Ausbildung und Erfahrung ausreichende Kenntnisse auf dem Gebiet der kraftbetätigten Fenster, Türen und Tore hat und mit den einschlägigen staatlichen Arbeitsschutzvorschriften, BG-Vorschriften und allgemein anerkannten Regeln der Technik (z.B. BG-Regeln, DIN-Normen, VDE-Bestimmungen) so weit vertraut ist, dass er den arbeitssicheren Zustand von kraftbetätigten Fenstern, Türen, Schranken, Markisen und Toren beurteilen kann. Die sicherheitstechnischen Anforderungen und Prüfverfahren für Bau und Ausrüstung von kraftbetätigten Toren sind in europäischen Normen festgelegt, die die allgemeinen Anforderungen der europäischen Maschinen-Richtlinie konkretisieren. Diese sind insbesondere: DIN EN 12604 Tore; Mechanische Aspekte; Anforderungen, gültig ab 1. November 2000; DIN EN 12605 Tore; Mechanische Aspekte; Prüfverfahren, gültig ab 1. November 2000; DIN EN 12453 Tore; Nutzungssicherheit kraftbetätigter Tore; Anforderungen, gültig ab 1. Juni 2001; DIN EN 12445 Tore; Nutzungssicherheit kraftbetätigter Tore; Prüfverfahren, gültig ab 1. Juni 2001; DIN EN 12635 Tore; Einbau und Nutzung, gültig ab 1. November 2002. Für kraftbetätigte Tore, die vor dem 1. November 2000 bzw. 1. Juni 2001 in Verkehr gebracht worden sind, gelten weiterhin die Festlegungen der „Richtlinien für kraftbetätigte Fenster, Türen und Tore“ (ZH 1/494). In den Normen ist keine Nachrüstung bestehender Anlagen gefordert, die vor den vorstehend genannten Stichtagen bereits in Verkehr gebracht waren. Unser Service- und Wartungsvertrag ist speziell auf die Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Brandschutztüren Ganzglastüren Tore Automatiktüren Automatische Türantriebe Brandschutztore Brandschutztüren aus Aluminium-Glas Feststellanlagen für Feuerschutztüren Feuerschutzvorhänge Garagen-Sektionaltore Garagentorantriebe Industrietorantriebe Industrietore Insektenschutzsysteme Markisen Montagen von Toranlagen Prüfung von Toranlagen nach DGUV Schnelllaufrolltore Schnelllauftore Schnelllauftore für Flucht- und Rettungswege Schwingtore Sektionaltore Spezialtore Steuerungen für Tore Torantriebe Tore, elektrisch betätigte Tore für Zaunanlagen Torschrankenanlagen Torservice Wartung von Automatiktüren Aluminiumtüren Außentüren Brandschutztüren aus Holz Brandschutztüren aus Stahl-Glas Brandschutztüren, einbruchhemmende Brandschutztüren für Kühl- und Gefrierräume Brandschutztüren für Tunnelräume Drehkreuze Drehtüren Drehtüren, gasdichte Falttore Fernbedienungsanlagen für Garagentore und Toranlagen Flügeltorantriebe Flügeltore Garagentore Gartentore Gartentore aus Edelstahl Glastüren Glastüren, feuerbeständige Hauseingangstüren Hochwasserschutztore Hochwasserschutztüren Kettenabsenker Kipptore Markisenantriebe Markisenbeschläge Nebeneingangstüren Rahmentüren aus Aluminium Rampenladebrücken Rauchschutzklappen Rauchschutztore Rauchschutztüren Rauchschutztüren aus Glas Rauchschutzvorhänge Raumspartüren Reparaturen von Toranlagen Rollgitter Rollgitter für Flucht- und Rettungswege Rolltorantriebe Rolltore Rolltore, transparente Schallschutztore Schallschutztüren Schallschutztüren aus Glas Schallschutztüren aus Stahl Schiebefalttore Schiebefalttore aus Aluminium Schiebetore Schiebetore, freitragende Schiebetore, freitragende, aus Aluminium Schiebetore, obenlaufende Schiebetüren Schiebetüren, automatische Schleusentore Schranken Schrankenanlagen, mobile Schranken, elektrische Schranken für Campingplätze Schranken für Industrie, Parkhäuser und Parkplätze Schrankensteuerungen Sektionaltorpaneele Sicherheitstüren Spiraltore Tiefkühltore Torabdichtungen (Verladewetterschutz) Toranlagen Torantriebe, automatische Tore aus Acrylglas Tore aus Edelstahl Tore aus Fiberglas Tore aus Messing Tore aus Metall Tore aus Stahl Tore, durchschusshemmende Tore, einbruchhemmende Tore für Drahtzaunanlagen Tore, landwirtschaftliche Tore, schmiedeeiserne Tresorraumtüren Türen Türen aus Edelstahl Türen aus Kunststoff Türen aus Metall Türen aus Stahl Türen, barrierefreie Türen, durchschusshemmende Türen, einbruchhemmende Türen, feuerbeständige Türen für Energiesparhäuser Türen für Flucht- und Rettungswege Türen, landwirtschaftliche Türenrenovierung Verladerampen, stationäre Verladesysteme Wartung von kraftbetätigten Toren Wartung von Toranlagen Wartung von Tür-Feststellanlagen Wohnungstüren Zaunanlagen Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir beraten Sie gerne!
Webhosting

Webhosting

Business-Webhosting für Ihre individuellen Ansprüche. Business-Webhosting optimale Performance, Stabilität und Sicherheit für Ihre Webseite. Unser Webhosting bietet Ihnen: Bedürfnisorientierter Speicherplatz Einfache Verwaltung über Webcontrolpanel
Luft- und Raumfahrttechnik

Luft- und Raumfahrttechnik

Tieftemperaturbehandlung von Satellitenkomponenten aus Aluminium zum Abbau von Spannungen
Eine aktuell angefertigte Website

Eine aktuell angefertigte Website

Das Unternehmen Partner-Reisen Grund Touristik GmbH&Co. Kg besteht auf zwei großen Sparten. Zum einen werden individuelle Pauschalreisen nach Ost-Europa angeboten, zum anderen geführte Busreisen in ganz Europa. Wir entwickelten beide Webseiten, die sich einen Wiedererkennungwert besitzen, die aber unter einer gemeinsamen Oberfläche selbst pflegbar sind. Vorbereitet sind dieses weiterhin für späteren mehrsprachigen Einsatz.
Seefracht

Seefracht

FCL / LCL / FLATRACK / MAFI / Ro/Ro / Breakbulk Für Ihre Fracht rund um die Welt! Projektverladung/Spezialverschiffung / Im- und Export / Gefahrgut (IMO) / Stückgut Wir sind seit unserer Gründung 1990, im Bereich Seefracht aktiv. Seefracht fängt nicht erst auf hoher See bzw. im Hafen an, sondern beginnt schon beim Verladeort. Ob LKW, Bahn oder Binnenschiff, wir organisieren den Transport von Ihnen bis zum Bestimmungsort. Wir sind sowohl im Bereich Seefracht Import und Export für Sie da. Zu unseren direkt bedienenden Häfen zählen, Amsterdam, Antwerpen, Rotterdam, Hamburg, sowie Bremerhaven. Egal ob Sammel- oder Vollcontainer, Projektladungen, Stückgut, Schwergut oder konventionelle Dienste, gemeinsam mit Ihnen finden wir die ideale Lösung um Ihnen einen reibungslosen Supply Management Service zu gewährleisten.
Typen

Typen

Typen für Pharmaindustrie, Automobilzulieferer, Maschinenbau, hydraulische und pneumatische Verbindungsstücke Mit unserer CO2-Lasermaschine haben wir die Möglichkeit per Laserschneiden Plattenmaterial, Folien und Bögen per Vektorschnitt zu bearbeiten. Wir können Holz, Acrylglas (Plexiglas), Leder, Papier, Filz und PCV-freie Folien schneiden. Je nach Genauigkeit und Zusammensetzung ist das Laserschneiden bis zu 15mm Plattenstärke möglich. Gegenüber Sägen oder Fräsen hat das Laserschneiden von Acrylglas / Plexiglas den Vorteil, dass die Schnittkanten nicht milchig, trüb werden. Somit entfällt das Polieren der Kanten. Ebenso sind jegliche Formen relativ einfach umsetzbar und mit einer Gravur kombinierbar und in einem Arbeitsschritt umzusetzen.
Online-Präsenz

Online-Präsenz

midec GmbH erstellt benutzerfreundliche, ansprechende und responsive Websites, die auf mobilen Geräten genauso effektiv sind wie auf Desktop-Computern.
3D-Druck

3D-Druck

Wir bieten 3D Druck für Prototypen und Kleinserien Druckverfahren: FFF/FDM (Filamentschmelzverfahren) Materialien: Nylon(PA), PLA, ABS, CPE oder PVA Bauruam: 21,5 cm × 21,5 cm × 20 cm