Finden Sie schnell service leistungen für Ihr Unternehmen: 33000 Ergebnisse

Abschleppen

Abschleppen

Was wir unter Abschleppen verstehen Sollte nach eine Pannenhilfe oder einem Unfall keine Weiterfahrt möglich sein, müssen Sie mit einem geeigneten Fahrzeug abgeschleppt werden. Hierbei gibt es mehrere Möglichkeiten der Verladung. Verladung via Plateau Ihr Fahrzeug wird mit allen 4 Rädern auf die Ladefläche des Abschleppwagens gestellt. Ihr Fahrzeug erleidet hierbei also keine Laufleistung. Verladung via Hubbrille Bei dieser Methode wird Ihr Fahrzeug an der Antriebsachse angehoben und wie ein Anhänger hinter dem Abschleppfahrzeug hergezogen. Für die Allrad-Fahrzeuge gibt es natürlich auch eine Lösung. Sogenannte Radroller unter der hinterher gezogenen Achse sorgen dafür das diese nicht mitdrehen um somit einen Getriebeschaden zu vermeiden. Verladung via Kranwagen Bei dieser Verladeart wird, wie der Name schon sagt, mit einem Kran verladen. Der Abtransport selbst findet auf einem Plateau statt, das der Kranwagen ebenso besitzt wie ein normales Plateau-Fahrzeug. Zurück zu unseren Leistungen
Werbeartikel Textilien bedrucken Große Auswahl Top Service

Werbeartikel Textilien bedrucken Große Auswahl Top Service

Werbetextilien nehmen einen immer höheren Stellenwert ein, wenn es darum geht ein Unternehmen bei z.b. Promotion, Außendarstellung oder auch Events im einheitlichen Design zu präsentieren. T-Shirts als Werbeartikel T-Shirts als Werbeartikel haben immer eine große Nachfrage. Sie lassen sich gut bedrucken oder auch besticken. Polo-Shirts besticken oder bedrucken Polo-Shirts mit Druck oder Stick sind hervorragend als Werbeträger geeignet. Hemden für die Dame und den Herren Ob für Gastronomie oder für den Außendienst. Hemden sind immer eine gute Wahl als Werbeartikel einzusetzen. Jacken in TOP Qualität bedrucken Ob als Winterjacke oder als Übergangsjacke. Wir haben immer die passende Jacke als Werbeartikel für Sie. Sportbekleidung Für den sportlichen Einsatz gibt es natürlich TOP Sportbekleidung mit Druck auch bei uns. Bio-Baumwolle BIO-Baumwolle T-Shirts, Polo-Shirts erhalten immer mehr Beliebtheit als Werbetextilien, die wir gerne für Sie bedrucken. Ob beim Sport oder in der Freizeit, als besticktes oder bedrucktes Werbegeschenk sind Basecaps äußerst beliebt. Werbebotschaften sind stets präsent und stärken den Bekanntheitsgrad Ihrer Marke bzw. Ihrer Firma. Eine riesige Auswahl an Formen und Farben steht Ihnen bei Werbeartikel Max zur Verfügung. Für alle Zielgruppen haben wir das passende, individuell veredelte Basecap. Entdecken Sie die Möglichkeiten – wir realisieren Ihre Wünsche. Textilien mit Ihrer Werbebotschaft als unverwechselbarer Werbeartikel. Für Arbeit, Freizeit und Sport. Egal wo Sie gerade sind, bedruckte oder bestickte Shirts, Hemden, Jacken oder Westen sind edel und anspruchsvolle Werbeträger und werden sofort gesehen. Werbeartikel Max verfügt über perfektes Know How, um Sie und Ihre Wünsche in Szene zu setzen. Langweilig war gestern – wir peppen Ihre Textil-Werbung auf. Fragen Sie uns nach Material, Farben und Größen – wir bedrucken und besticken jedes Textil perfekt nach Ihren Vorgaben. Hoodie mit Firmenlogo bedrucken Hoodies für Sport, Freizeit und viele Aktivitäten mit Ihrem Firmenlogo bedrucken Sweatshirts mit Logo besticken Sweatshirts bedrucken nicht nur für Sport, Freizeit oder Firmenpromotion vom Fachmann in Hamburg Business Hemden als Werbeartikel Bedruckte Hemden für Ihren Firmenauftritt, die Ihre Marke nach Außen eine seriösen Auftritt gewährt. Selbstverständlich sind bedruckte oder bestickte Hemden oder Blusen immer ein toller Werbeartikel Arbeitskleidung mit Firmenlogo Arbeitskleidung wird als Werbeartikel mit Ihrem Firmenlogo gerne genutzt. Ob bei Messen oder Jobs eingesetzt. Fleece Jacken als Werbeartikel Fleece Jacken als Werbeartikel gerne auch als Arbeitskleidung oder bei Promotion mit Firmenlogo eingesetzt. Strickjacken als Werbeartikel Für Business Unternehmen werden gerne Strickjacken als Werbeartikel mit Ihrem Firmenlogo eingesetzt. gehört zu Europas führenden Anbietern von Corporate Wear. Jeden Tag kleiden wir Europas Unternehmen und Events ein und unterstreichen die gemeinsame Corporate Identity bei den Kunden unserer Kunden. Ganz gleich, ob wir Qualitätslösungen für den Wäscherei- und Leasingbereich liefern oder als Ansprechpartner in Sachen Produktentwicklung, Design und Beratung tätig sind, tun wir dies mit Passion und Freude. Das ist Teil unserer Identität und Geschichte seit mehr als 30 Jahren. Unsere Wurzeln sind in Dänemark, aber unser Blick ist international, und wir möchten Corporate Wear liefern, bei der Qualität, Funktionalität, Design und Verantwortung das Beste ist, was die Branche zu bieten hat.
Marketing für kleine Unternehmen ist sehr lokal

Marketing für kleine Unternehmen ist sehr lokal

Mit anderen Worten, konzentrieren Sie sich auf Ihre unmittelbare Umgebung. Das Transparent beim örtlichen Fußballverein oder eine finanzielle Unterstützung beim Feuerwehrfest bewirken sehr oft Wunder. Manchmal besuchen ortsfremde Personen diese Veranstaltungen, die dann Ihre neuen Kunden werden können.
Unser Schwerpunkt liegt in der Lackierung von PKW´s und Kleintransportern.

Unser Schwerpunkt liegt in der Lackierung von PKW´s und Kleintransportern.

Aber auch das Lackieren von Motorrädern, Designarbeiten und Restaurierungen gehört zu unseren Leistungen.
Beglaubigte Übersetzungen

Beglaubigte Übersetzungen

Neben Zeugnissen und Urkunden ist die Beglaubigung juristischer Texte notwendig. Gerichte fällen nicht selten wegweisende Entscheidungen für Menschen, die eine Straftat begangen haben – oder eben nicht. In anderen Fällen geht es um das Recht, in Deutschland leben zu dürfen und eine Abschiebung verhindern zu wollen. Manchmal legen Betreffende Widerspruch ein gegen eine Entscheidung, auch so ein Prozess braucht sprachlich kompetente Begleitung. Oder aber Familiengerichte müssen über Umgang und Sorgerecht entscheiden. Niemals ist so eine Situation eine einfache für die betreffenden Personen. In Deutschland leben wir in einer freiheitlich demokratischen Grundordnung. Juristische Handlungen unterliegen daher einem rechtsstaatlichen Strafverfahren. Und genau dort ist das Recht auf ein faires Verfahren für alle verbrieft. Als beeidigte Übersetzer:innen leisten wir einen wichtigen Beitrag dazu. Denn das Verständnis der akuten juristischen Lage, in der sich eine Person befindet, ist grundlegend dafür, dass sie Schritte ergreifen kann, die in ihrem Sinne sind. Es ist daher unbedingt notwendig, dass ihr in der Sprache, die sie am besten versteht, die Unterlagen verfügbar gemacht werden, die sie für ihre Informationen braucht. Sie benötigen eine beglaubigte Übersetzung? Wir beraten und unterstützen Sie gern.
Hausmeisterdienste

Hausmeisterdienste

Eine regelmäßige Kontrolle Ihres Objektes sorgt für eine langfristige Werthaltigkeit. Überzeugen Sie sich von unserem umfangreichen Leistungsspektrum.
Recycling - Entsorgung Service - Kupfer Kupferkabel

Recycling - Entsorgung Service - Kupfer Kupferkabel

RecySwiss bietet Ihnen Recycling und Abholdienst für Metallschrott ab Privathaushalt, Werkstatt, Lager, Produktion und direkt von der Baustelle an. Wir bieten Tagespreise für Altmetall wie Kupfer, Kupferkabel, Elektrokabel, Messing, Bronze, Zinn, etc.
Manfred Baminger Bürotechnik – Reparatur & Service

Manfred Baminger Bürotechnik – Reparatur & Service

Rundum-Service für Ihre Sharp-Geräte! Beratung, Service und Reparatur – Alles aus einer Hand! Die Firma Manfred Baminger Bürotechnik ist ihr Service Partner für Sharp Drucker in Oberösterreich. Ich helfen Ihnen bei allen Problemen bis hin zur Reparatur Ihres Sharp Druckers. Neben dem biete ich Ihnen außerdem eine , die Sie entweder neu oder gebraucht bei mir erwerben können. Zu meinen Kunden zählen neben Privatanwendern auch Klein- und Mittelbetriebe und Großunternehmen.
LACKIERUNGEN

LACKIERUNGEN

In der modernen Lackier- und Trockenkabine werden von einem Facharbeiter die zu lackierenden Teile in einem Zwei-Schicht-Verfahren lackiert und getrocknet. Hierbei wird ein 300 KW Gasbrenner eingesetzt um die fertiglackierten Bauteile auf 65°C aufzuheizen und somit den Lack einzubrennen, um so eine verbesserte Qualität der Lackierung zu erreichen und die getrockneten Bauteile binnen kürzester Zeit montieren zu können. Die modular gebaute Lackierkabine misst 12 m x 5 m und kann in einer weiteren Ausbaustufe um 6 m verlängert werden. In der Lackiererei gibt es ebenso wie in der Strahlanlage Aufträge von der Reparaturabteilung und von der Neubauabteilung.
Drei Köpfe, sechs Augen: erstklassige Fachübersetzungen

Drei Köpfe, sechs Augen: erstklassige Fachübersetzungen

Das elativum Qualitätsmanagement ist geprägt durch drei wesentliche Komponenten: • unsere SprachmittlerInnen: fachliches Know-how und sprachliches Geschick • unsere Qualitätskontrolle: strikt eingehaltene Prozesse und sorgfältige Prüfung jedes einzelnen Projektschritts • unsere ProjektmanagerInnen: jederzeit ansprechbar, kunden- und lösungsorientiert
Full Service für Recycling

Full Service für Recycling

Wenn wir Recycling denken und praktizieren, dann immer ganzheitlich. Dabei geht es um viel mehr als nur die Aufbereitungsprozesse an sich. Auf Wunsch beraten und unterstützen wir Kunden hinsichtlich des gesamten Stoffstrommanagements und erstellen Komplettkonzepte von der Stoffbewertung und Qualitätssicherung über die Erfassung und Logistik bis zur ausgereiften Recyclinglösung. Die Anzahl und Qualität dieser Recyclinglösungen kontinuierlich zu erhöhen, ist eines unserer wichtigsten Anliegen. Stetig arbeiten wir daran, neue Technologien zu entwickeln, um immer weitere Rohstoffe in den Stoffkreislauf zurückzuführen. Beispiele hierfür sind unsere prämierten Verfahren TetraPhos RESPRAY zum Phosphor- bzw. Spraydosenrecycling. Unsere einzelnen Leistungen im Überblick Erfassung: Wertstoffe, Reststoffe, Schadstoffe – sortenrein, distanz- und mengenoptimiert Ob Wertstoff oder Schadstoff, ob Kommune oder Industrie – egal was anfällt und bei wem, wir erfassen es. Je nach Materialart und Menge stellen wir vor Ort die entsprechenden Behälter und Sammelsysteme zur Verfügung. Darüber hinaus stehen wir unseren Kunden beratend zur Seite und unterstützen sie in allen Fragen des Abfallmanagements. Logistik: Sammlung, Transport, Umschlag Täglich sind wir auf den Straßen der Welt unterwegs, um zuverlässig abzuholen, wofür unsere Kunden keine Verwendung mehr haben. Dank professioneller Logistikkonzepte sind wir in der Lage, kleine Mengen ebenso wirtschaftlich zu sammeln wie große. Unsere Spezialfahrzeuge und Zertifizierungen sorgen für höchste Transportsicherheit und garantieren unseren Kunden die Einhaltung aller rechtlichen Vorgaben. Vorbehandlung: Sortierung, Bündelung, Schadstoffseparation Nicht jeder Stoff lässt sich ohne Weiteres dem Recycling zuführen. In unseren Sortieranlagen separieren wir deshalb gezielt Wert- von Schadstoffen und schaffen so immer wieder neue Recyclingpotenziale. Zusätzlich sorgen wir in unseren Anlagen für optimale Sortenreinheit innerhalb einzelner Wertstoffgruppen. Neben Papiersorten bündeln wir zum Beispiel auch Metalle wie Kupfer, Messing, Eisen und Stahl und garantieren so eine wirtschaftliche und effiziente Rückführung in den Produktionskreislauf. Verwertung: Klassierung, Konditionierung, Bereitstellung Am Ende steht bei uns immer das Ziel, Wertstoffe zu erhalten oder so aufzubereiten, dass sie möglichst wirtschaftlich und umweltschonend verwertet bzw. weitergenutzt werden können. Entscheidend hierfür ist neben der optimalen Klassierung auch die Konditionierung – also die Gewährleistung einer stets gleichbleibenden Qualität. Das gilt für Recyclingrohstoffe ebenso wie für von uns erzeugte Produkte. Inhaltliche Zusammensetzung, Konsistenz, Form – alles ist garantiert homogenisiert. Das ist nicht zuletzt deshalb wichtig, weil nur Recyclingerzeugnisse, die höchsten Ansprüchen genügen, auch wirklich von der Industrie genutzt werden. Ressourcenschutz ist also immer auch eine Frage der Qualität. Vermarktung: Rohstoffe, Produkte und Energie Neben dem klassischen Recycling – also der Rückgewinnung von Rohstoffen – liefern wir auch andere Verwertungs- bzw. Aufbereitungslösungen. So stellen wir zum Beispiel Recyclingbaustoffe und Ersatzbrennstoffe her oder erzeugen Energie in Form von Biogas.
PC SERVICE

PC SERVICE

Beschaffung sämtlicher IT-Hard- und Software Wir arbeiten eng mit großen IT-Distributoren zusammen, um Ihnen stets die passende IT-Hard- und Software anbieten zu können. Durch kurze Lieferzeiten können wir kurzfristig benötigte Ersatzteile oder Verbrauchsmaterialen beschaffen. Wir liefern alles, vom Komplett-PC über sämtliche Netzwerkkomponenten, Drucker und TK-Systeme. Auch in Sachen Software reicht das Angebot von Branchensoftware zu bekannten Office-Anwendungen oder verschiedenen Betriebssystemen. Aufrüsten, warten von Bestandshard- und Software In Ihrem Unternehmen ist ältere Hard- oder Software im Einsatz, welche jedoch nach einer Aufrüstung der Systemressourcen oder Aufspielen eines Updates für die Anforderungen ausreichen? Um Ihnen hierbei behilflich zu sein schauen wir uns gerne Ihre vorhandene IT-Umgebung an um entsprechende Maßnahmen gemeinsam mit Ihnen zu prüfen und umzusetzen. Software Installation und Schulung Wir besorgen Ihnen nicht nur Software, sondern installieren Ihnen diese, und weisen Sie auch in deren Handhabung ein.
Kreative Internetagentur aus Paderborn

Kreative Internetagentur aus Paderborn

Stechen Sie aus der Masse hervor Als zukunftsorientierte Internetagentur ist es unsere Aufgabe, Sie und Ihr Unternehmen aus der Masse hervorstechen zu lassen. Getreu dem Motto “scream it out” zielen wir auf die Bekanntheitssteigerung und die Reichweitengewinnung in der digitalen Welt. Unsere Internetagentur steht darüber hinaus für kreative, nachhaltige und professionelle Internetauftritte, Onlineshops und Marketingkonzepte. Sowohl für Selbstständige als auch für kleine, mittlere und große Unternehmen bieten wir kostengünstige Lösungen, um im Internet erfolgreich zu sein. Unsere Zusammenarbeit beginnen wir mit einer ersten, kostenlosen Beratung, in der wir gemeinsam den IST-Zustand sowie das Ziel ermitteln. Anschließend erarbeiten wir als Internetagentur ein Konzept und planen strukturell die anschließende Umsetzung. Nach Abschluss des Projektes stehen wir Ihnen als Ansprechpartner und Partner für Updates und weiteren Marketingmaßnahmen selbstverständlich weiterhin zur Verfügung. Vereinbaren Sie noch heute einen Termin für ein kostenloses Erstgespräch und legen Sie den ersten Grundstein für Ihren Erfolg im Internet. Jetzt Durchstarten Gemeinsam durch den digitalen Dschungel Unsere Kernleistungen sind der Beginn einer gemeinsamen Reise Mit den Kernleistungen Webdesign, E-Commerce und Online-Marketing können wir Sie in der digitalen Welt ganzheitlich betreuen. Technik und Kreativität gehen bei uns Hand in Hand, sodass Sie für sämtliche Anforderungen nur einen Ansprechpartner brauchen und nicht mehrere Dienstleister koordinieren müssen. Profitieren Sie von unserer Expertise und schaffen Sie gemeinsam mit uns einen nachhaltigen Internetauftritt, der Ihnen und Ihren Kunden imponiert Mit uns als Partner beginnt die Reise in eine erfolgreiche, digitale Zukunft. Webdesign Grundvoraussetzung, um im Internet erfolgreich zu sein, ist ein moderner Internetauftritt, der Ihr Unternehmen präsentiert. Ob eine schön gestaltete Website für Ihr Unternehmen oder eine Landingpage für ein neues Produkt. Bei SCREAM IT OUT sind Sie mit allen Webentwicklung- und Webdesign-Anfragen genau richtig. Als breitaufgestellte Internetagentur nutzen wir modernste Content-Management-Systeme, wie Typo3 und WordPress. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung sowie Kreativität und profitieren Sie von einem Internetauftritt, der Ihre Besucher begeistern wird. Mehr Webdesign E-Commerce Sie wollen mit einem E-Commerce-Business richtig durchstarten oder Ihren bisherigen Auftritt von Grund auf renovieren? Dann sind Sie bei der E-Commerce-Internetagentur SCREAM IT OUT vollkommen richtig. Wir schaffen Ihnen mithilfe neuster Technologien und Shop-Systemen, einen individuellen Onlineshop, der Ihre Produkte hervorragend präsentiert und Ihre E-Commerce-Umsätze nachhaltig ankurbeln wird. Profitieren Sie von der benutzerfreundlichen und übersichtlichen Oberfläche der Shopsysteme, sodass die Pflege von Produkten und Inhalten einfach umgesetzt werden kann. Mehr E-Commerce Online-Marketing Ein weiterer, wichtiger Aspekt in der digitalen Welt, ist das Online-Marketing. Unsere Websites und Onlineshops werden von Haus aus für die Suchmaschine optimiert. Des Weiteren kümmern wir uns um die Conversion-Rate-Optimierung sowie Usability Ihres Internetauftrittes. Darüber hinaus übernehmen wir die komplette Vermarktung Ihrer Website oder Ihres Shop: beispielsweise über Suchmaschinenwerbung und die sozialen Medien. Bei der Internetagentur SCREAM IT OUT erhalten Sie eine Full-Service-Betreuung, sodass alle Bereiche für maximale Effizienz aufeinander abgestimmt sind. Mehr Online-Marketing Warum die Internetagentur SIO? Die Vorteile bei SCREAM IT OUT Kreative Vögel Wir denken anders und um die Ecke. Vor allem Kreativität wird bei uns groß geschrieben. Ist ja auch ein Nomen. Feste Ansprechpartner Um Ihnen ausgezeichneten Support zu bieten, steht Ihnen ein fester Ansprechpartner durchgehend zur Verfügung. Transparente Arbeitsweise Regelmäßige Report
Service Expertin aus der Hotellerie

Service Expertin aus der Hotellerie

Richtig guter Service ist meine Leidenschaft! 20 Jahre habe ich in der internationalen Hotellerie damit verbracht, Gäste zu betreuen und Menschen für Dienstleistung, Empathie und Servicegedanke zu motivieren. Gelebte Servicekultur! Werte, die ein Unternehmen wertvoll machen! Es ist mir eine Herzensangelegenheit, weiterzuvermitteln, was es heißt, kunden- und serviceorientiert zu sein, unabhängig von Branche oder Position. Spezialisiert auf Kundenorientierung , innovative Dienstleistung und wertschätzendes Verhalten im Team inspiriere ich in Impulsvorträgen und praxisnahen Workshops mit starken Inhalten und zeige neue Perspektiven für Serviceprozesse und Kundenbindung. Um exzellenten Service und gleichzeitig effektive Dienstleistungen in Unternehmen, Praxen oder Kliniken zu erreichen, ist es meine Intention, Bewusstsein für die eigene Wirkung bei jedem Mitarbeiter zu schaffen, jedes Teammitglied als Vorbild zu motivieren. Denn nur wenn alle Kollegen eines Teams den Servicegedanken verinnerlichen, wenn sich das Bewusstsein für aufmerksamen Kundenumgang in allen Ebenen durchsetzt, kann eine echte, eine gewinnbringende Servicekultur entstehen. Das geschieht nicht von heute auf morgen, sondern ist ein langfristiger Prozess, den es permanent zu pflegen und immer wieder zu überprüfen gilt. Von mir bekommen Sie eine individuelle Checkliste , die die Umsetzung erleichtert. Diese Stationen prägen wesentlich meine Wahrnehmung und Trainingsphilosophie: Grandhotel Schloss Bensberg, Althoff Hotel & Residences|Köln|Direktion Arabella Sheraton, Westin Grand Hotel|München|Logis Direktion Hotel Opéra|München|Directrice Four Seasons Hotel|New York|Front Office Management Schlosshotel Bühlerhöhe|Baden Baden|Leitende Hausdame Manadarin Oriental Hotel|Genf|Stellv. Empfangschefin Feinkost Käfer Events|München|Event Management Exklusiv-Veranstaltungen Wissen aus Ausbildung und Studium …das die praktische und zwischenmenschliche Erfahrung dieser Jahre ergänzen. Steinbeis Hochschule – Institut für Business Excellence|Berlin|Ausbildung zum Trainer und Coach Wirtschaftsschule für Hotellerie und Gastronomie |Dortmund|Staatl. geprüfte Hotelbetriebswirtin Cornell University Statler School|New York|Hospitality Management & Human Resources NY School of Interior Design|New York|Abendstudium Innenarchitektur Hotel Bayerischer Hof|München|Ausbildung zur Hotelkauffrau Einfach machen! Verständnis im Kundenumgang statt antrainierter Floskeln! Neben Training, Vortrag und Coaching geht es auch in meinem eigenen Geschäft um richtig guten Kundenumgang. Nicht nur reden, sondern selber unter Beweis stellen, dass ein Produkt nur erfolgreich sein kann, wenn der Kundenumgang stimmt, ist meine Devise! Angefangen als kleine Boutique für Wein und Feinkost, ein Faible aus Zeiten in der Spitzengastronomie, hat es nur wenige Jahre gedauert, bis daraus eines der größten und renommiertesten Weinfachgeschäfte in der Region wurde. Danke an mein Team, die von Anfang an, Spaß daran hatten, dem Kunden gut zuzuhören, serviceorientiert zu denken und nicht aufhören, Ideen zu sammeln, wie wir besser werden können, jeden Tag! Mein Schuhe erklären am besten, welche Wege ich gehe… Mitarbeiten Ich beobachte in unterschiedlichen Branchen die besonderen Momente für eine richtig gute Kundenbeziehung . Aus der Perspektive des Kunden und mit viel Verständnis für die Teams schaue ich auf Abläufe, Kommunikation und Umgangsform. Ich gebe Hilfestellung, damit die Umsetzung, wenn es um Servicegedanke, Kundenorientierung, Persönlichkeit und diplomatisches Verhalten geht, auch wirklich in der Praxis funktioniert. Ich denke mich rein,
verantwortungsvolle Aufgabe der Suchmaschinenoptimierung in sichere Hände

verantwortungsvolle Aufgabe der Suchmaschinenoptimierung in sichere Hände

– Vertrauen Sie auf HTML Design, Ihrer Stuttgarter SEO Agentur für Suchmaschinenoptimierung und Online Marketing.
Gründächer

Gründächer

Die Anlage eines Dachgartens bietet eine zusätzliche, blickgeschützte und sonnige Nutzungsfläche für erholsame Stunden. Auch auf Dächern von Garagen und Carports lassen sich durch einfache Maßnahmen weitere Lebensräume gewinnen. Gerade in dicht besiedelten Wohngebieten werden Sie um die zusätzliche Möglichkeit der Entspannung beneidet. Dabei lässt sich mit der Lebensqualität gleichzeitig der Wert des Gebäudes steigern. Grüne Dächer sind ökologische Schmuckstücke, die gerade im städtischen Bereich mit seinem großflächig versiegelten Boden der Natur helfen, den Feuchtehaushalt zu regulieren. Durch den zusätzlichen Schutz Ihres Daches vor Sonneneinstrahlung verlängert sich die Lebensdauer der Dachhaut mit ihren Funktionsschichten. Je nach Ihrem persönlichen Geschmack kann Ihre Dachfläche von der Kräuterwiese bis zum kunstvollen Garten gestaltet werden. Mit Gründächern betreiben Sie also aktiven Umweltschutz.
Umzugsservice nach Maß beim Umzug ins Ausland

Umzugsservice nach Maß beim Umzug ins Ausland

Neben dem eigentlichen Transport und der Verladung Ihrer Umzugsgüter, stehen die Planung und Organisation im Mittelpunkt unseres Umzugsunternehmens. Ein Umzug in die Schweiz erfordert Know-how und Erfahrung, da es sich um eine grenzüberschreitende Umsiedelung mit einigen besonderen Herausforderungen handelt. Wir planen, organisieren und realisieren Ihren Umzug in die Schweiz und übernehmen die Abwicklung der Zollformalitäten und bringen Ihre Besitztümer sicher an den neuen Standort. Ihr Umzug in die Schweiz ist zu günstigen Konditionen und ohne nervenaufreibende Organisation möglich, da wir alle anfallenden Aufgaben rund um die Umsiedelung in Ihrem Auftrag übernehmen. Ihr fester Termin für den Umzug wird Ihnen bei Auftragsannahme gewährleistet, wodurch Sie sich nicht nur auf die einwandfreie und professionelle Beförderung Ihrer Umzugsgüter, sondern auch auf die pünktliche Ankunft unserer Fahrer in der Schweiz verlassen und zum Wunschtermin umziehen können. Die Vorteile einer zertifizierten Spedition sind vielseitig und resultieren aus der Erfahrung, die sich bei uns bis ins Jahr 1907 zieht. Flexibilität und Terminsicherheit Sie haben einen fixen Umzugstermin und möchten sich auf eine pünktliche Lieferung Ihrer Umzugsgüter verlassen? Auch wenn Sie beruflich spontan übersiedeln und diesbezüglich ein Umzugsunternehmen beauftragen möchten, sind wir ein starker Partner für Ihren Umzug ins Ausland. Unser zertifiziertes Umzugsunternehmen bietet flexible Termine und fährt in Ihrem Auftrag nicht nur zu den üblichen Geschäftszeiten, sondern auch am Wochenende und wenn gewünscht an Feiertagen. Ergibt sich beim Termin für den Umzug in die Schweiz eine Veränderung und Sie müssen doch früher oder später am neuen Standort eintreffen? Unsere erfahrenen Mitarbeiter richten sich flexibel nach Ihren Vorstellungen für den Umzug in die Schweiz.
Systemhaus - ganzheitliche IT-Dienstleistungen

Systemhaus - ganzheitliche IT-Dienstleistungen

Betreuung der kompletten IT-Infrastruktur vor Ort und per Remote-Fernwartung mit kurzen Reaktionszeiten produktneutrale Beratung - der Blick über den Tellerrand Inventarisierung und Bewertung der aktuellen IT-Landschaft Security-, Backup- und Archivierungslösungen "made in Germany"
Dienstleistungen rund um Glas

Dienstleistungen rund um Glas

Auch für Ihre Anforderungen und bauseitige Situation finden wir die passende Lösung aus Glas. Wir beraten Sie ausführlich und fertigen Ihr Produkt nach höchsten Qualitätsmaßstäben an. Damit Ihr Glasprodukt sicher bei Ihnen ankommt und montiert wird, unterhalten wir einen eigenen Fuhrpark mit Kran-LKWs und Einsetzhilfe. In einem Umkreis von 75 km um den Kölner Dom beliefern wir unsere Kundschaft aus Handel, Handwerk und Baugewerbe.
Unser Leistungsspektrum im Garten- und Landschaftsbau ist umfassend

Unser Leistungsspektrum im Garten- und Landschaftsbau ist umfassend

Individuelle Beratung für Gärten aller Art, gerne auch direkt vor Ort Gartenplanung mit perspektivischen Planskizzen Bepflanzungen mit Blumen, Stauden, Sträuchern, Obstgehölzen, Hecken, Bäumen Neuanlage und Sanierung von Außenanlagen Umgestaltung von Altgärten Gartenpflege, Strauch- und Baumschnitt Gabionen, Sichtschutzwände, Palisaden, Zaunbau Pflasterarbeiten, Terrassen- und Wegebau Natursteinmauern, Steinterrassen Gartenduschen, Wasserspiele, Gartenbäche, Brunnen, Zisternen Schwimmteiche, Naturpools, Hotel- und Wellness-Anlagen Dachbegrünungen Regenwasserversickerungen, Biokläranlagen Gartenkunst mit Skulpturen, Rostelementen und Licht im Garten Spielplatzbau
IT-DIENSTLEISTUNGEN

IT-DIENSTLEISTUNGEN

AppFox.de bietet ein großes Spektrum von Dienstleistungen an. Dazu gehört auch der Vertrieb von Software und Zubehör sowie IT-Beratung, Wartung, Netzwerktechnik und Projektmanagement.
Containerservice in drei Zonen

Containerservice in drei Zonen

Die Leerung der Abfallcontainer erfolgt durch Sammeltouren, die wir mehrmals pro Woche mit zwei Kehrrichtwagen durchführen. Der Spross Containerservice bedient Sammelstellen in drei verschiedenen Zonen in der Stadt und Agglomeration Zürich. Ob Gewerbekehricht, Grüngut, Papier, Karton, Altglas, Weissblech und Alu oder Speiseöl: Wir übernehmen an allen Sammelstellen die Leerung der Container und die fachgerechte Materialverwertung. Den passenden Abfallcontainer für Ihre Abfälle können Sie einfach bei uns mieten. Mit verschiedenen Grössen sind wir für alle Abfallmengen gerüstet. Und wenn Ihr Abfallcontainer einmal nicht ausreicht, bringt Ihnen unser Muldenservice auch gerne eine Mulde.
Leistungsspektrum unserer Tischlerei

Leistungsspektrum unserer Tischlerei

Unsere Tischlerei bietet Ihnen alle Möglichkeiten für Ihren Innenausbau. Wir liefern passgenaue Einbauschränke zur optimalen Nutzung räumlicher Gegebenheiten, wie Dachschrägen und Nischen. Sie benötigen ein spezielles Fenstermaß oder vielleicht ein dreieckiges Fenster? Kein Problem! Wir bieten Ihnen den Raum für Ihre Kreativität! Die folgende stichwortartige Auflistung gibt Ihnen einen kleinen Einblick über unsere Tätigkeiten in diesem Bereich: - Außentüren als Dreh- oder Kipptüren - Beiputzarbeiten - Einbauschränke - Fenster als Drehkipp- und Schwingfenster - FH-Türen - Hebeschiebe- oder Parallel-schiebekipptüren - Holzzargen - Innentüren - Stahlzargen - Sicherheitsbeschläge - Wand- und Deckenvertäfelungen
Für Buchführungsdienstleister

Für Buchführungsdienstleister

Mit DATAC Programmen erledigen Sie einen Buchführungsmandanten doppelt so schnell! Digitalisierung der Buchhaltung DATAC Software Umstieg DATAC Franchisesystem Der Weg zur Digitalisierung für das Buchführungsbüro Papier kann vernichtet werden! Sind die Voraussetzungen des Gesetzgebers erfüllt, ersetzt die digitale Beleggutarchivierung Papierbelege. Wer mit Buchführung und Digitalisierung als Dienstleister Geld verdienen will, hat andere Anforderungen als ein mittelständischer Betrieb. Zeit ist da tatsächlich Geld. Beispiel für die Arbeit eines DATAC Buchführungsbüros: Der Buchhalter steckt mehrere Rechnungen/Belege gemeinsam in den Scanner und löst den Scanvorgang aus. Die Belege laufen durch und die Buchungen sind anschließend meist zu 80–100 % komplett fertig. Alle Verknüpfungen sind automatisch entstanden. Zusatzarbeiten entfallen. Die Belegsuche erstreckt sich oft über jede Buchung, das Konto, die offenen Posten oder sogar per Volltextsuche mit Begriffen aus dem Beleginhalt, welches sich das System selbstständig generiert hat. Professionelle digitale Archivierung bietet aber nicht nur dem Buchhalter Vorteile, sondern auch der Mandant spart bei richtigem Einsatz Zeit und Geld. Sehen Sie sich die Arbeitsweise eines DATAC Büros am besten einfach selbst an. Kostenlose Seminare DATAC Software Leistungsstark und Erprobt Finanzbuchhaltung – GoBD Konform Lohn- und Gehaltsabrechnung – Zertifiziert inkl. elektronischer Meldungen Mandantenverwaltung – Professionelles Büro- und Verwaltungsprogramm Digitale Archivierung – Integriert in alle Programme DATAC24 – Digitaler Datentransfer zwischen Ihnen und Ihrem Mandanten Zur DATAC Software Ihr großer Wettbewerbsvorteil: DATAC24 Digitaler Datentransfer zwischen Ihnen und Ihrem Mandanten Mehr zu DATAC24 Interessant, aber das Jahr ist noch nicht zu Ende? Ein Wechsel ist ohne Probleme auch jederzeit während des Jahres möglich! Alle nötigen Schnittstellen vorhanden Einfach und unproblematisch Hilfe beim Umstieg Zweitägige kostenfreie Schulung in allen Programmen Schulung Ihrer Mandanten Vorteile des DATAC Franchisesystems Wir… bieten Ihnen eine kompetente Fachhotline. kennen die Organisationsabläufe, wissen um Markt und Preise rund um die Buchführung. geben Ihnen einen Online-​Auftritt, unterstützen in Marketing und Mandantenakquisition. beraten bezüglich der sauberen Rechtsabgrenzung zur Steuerberatung. Mit uns erreichen Sie gute Stundensätze und Renditen! Jetzt Infopaket anfordern Erfolgreich mit einem Buchführungsbüro Fordern Sie jetzt unser Infopaket an oder melden Sie sich direkt zu einem kostenlosen Onlineseminar an! Jetzt Infopaket anfordern Kostenloses Onlineseminar „DATAC und seine Produkte überzeugen mich seit über 10 Jahren als kompetenter Partner und Ansprechpartner für Fragen rund um die Buchhaltung. Insbesondere die digitale Belegarchivierung und schnelles Finden einzelner Belege haben mir schon oft gute Dienste erwiesen. Nicht nur in Corona-​Zeiten hat sich DATAC24 als ideales Werkzeug für den Belegaustausch zwischen Buchführungsbüro und Mandant erwiesen. Durch DATAC24 kann ich Mandanten im ganzen Bundesgebiet betreuen.“ Adolf Aldinger DATAC Franchisenehmer „Das Franchise-​Konzept von DATAC hat mich bei meiner umfassenden Recherche nach einem verlässlichen und kompetenten Partner für meinen Einstieg in die Selbständigkeit absolut überzeugt. Die stets an neue gesetzliche Anforderungen angepasste Software von DATAC als auch der freundlichen und fachkundige Service in der Hotline helfen mir dabei, mich voll auf die Buchführungen der Mandanten konzentrieren zu können.“ Julian Gerner DATAC Franchisenehmer
Hausmeisterservice

Hausmeisterservice

Um die gesamte Palette der Wohnungswirtschaft zu vervollständigen, besteht die Möglichkeit, den AULBA-Hausmeisterservice zu beauftragen. Dieser übernimmt für Sie sämtliche Reinigungsarbeiten, die Pflege von Gartenanlagen, Kleinreperaturen sowie die Betreuung und Ausführung von Umbauten und Sanierungsarbeiten. Durch die ständige Kommunikation mit den Mitarbeitern unseres Hausmeisterservices ist eine schnelle Bearbeitung Ihrer Anliegen — auch in Notfällen — gewährleistet.
Lackieren

Lackieren

Jeder Kratzer, Jede Beule oder Schürfstelle im Lack tut einem echten Liebhaber im Herzen weh. Gut dass man diese durch eine Lackierung beheben kann.
Professionelle Webseite erstellen lassen

Professionelle Webseite erstellen lassen

erfolgreichen Internetauftritt ist außerdem eine gute Auffindbarkeit in Suchmaschinen. Daher optimieren wir Ihre Webseite auch für Suchmaschinen und sorgen dafür, dass sie von potenziellen Kunden leicht gefunden wird. Unser Team aus erfahrenen Webdesignern und -entwicklern steht Ihnen zur Verfügung und unterstützt Sie bei der Umsetzung Ihrer individuellen Wünsche und Anforderungen. Kontaktieren Sie uns gerne für ein unverbindliches Beratungsgespräch oder weitere Informationen zu unseren Leistungen. Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterzuhelfen!
Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung in Pforzheim

Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung in Pforzheim

Sie sind auf der Suche nach passgenauem Personal, das nicht nur beruflich, sondern auch persönlich gut in Ihr Team passt? Sie möchten einen Weg gehen, der Ihnen so wenig Zeit und Kosten wie möglich beschert, aber zu einem optimalen Ergebnis mit qualifizierten Kandidaten führt? Dann hilft Ihnen eine passende Personaldienstleistung weiter! Wir sind der geeignete Ansprechpartner für all Ihre Anliegen rund um das Thema Personalmanagement. Gemeinsam erarbeiten wir im Rahmen einer Personalberatung den Weg, der Ihnen und Ihrem Unternehmen am besten weiterhilft!
Laserschneiden von Metallen

Laserschneiden von Metallen

Wir schneiden Metalle in Stärken bis zu 20 mm Präzise nach Ihren Daten & Angaben Expresszuschnitte in 3 Arbeitstagen
Elektroinstallation in München – auch als Notdienst

Elektroinstallation in München – auch als Notdienst

Bei Elektrostörungen wie einem Kurzschluss, einem Kabelbrand oder einem Stromausfall sind wir mit unserem Elektriker Notdienst rund um die Uhr für Sie erreichbar. Als der Elektriker in Ihrer Nähe sind wir bei Notfällen schnell zur Stelle und können mit unserem Elektro-Notdienst ohne große Verzögerungen helfen, z. B. bei Elektrostörungen, Kurzschluss, Kabelbrand sowie bei Stromausfall. 24-Stunden Elektro Sofortservice in München Wenn es schnell gehen muss, steht Ihnen unser Elektronotdienst an 24 Stunden, 365 Tage im Jahr zur Verfügung. Innerhalb Münchens sind wir normalerweise in 30 Minuten – im Landkreis München meist innerhalb von 45 Minuten – bei Ihnen und kümmern uns um Ihren Elektro-Notfall. Gern informieren wir Sie auf der entsprechenden Seite zu Leistungen unseres Elektronotdienstes. Wenn Sie Hilfe bei der Installation, Wartung oder Reparatur von Elektrogeräten benötigen, steht Ihnen unser Kundendienst für München Sendling und Umgebung gerne zur Verfügung. Reparatur von Haushaltsgeräten Gerade die wichtigsten Haushaltsgeräte, die meist täglich im Einsatz sind, bedürfen einer fachmännischen Elektroinstallation. Deshalb übernehmen wir gern die Reparatur Ihrer Waschmaschine, Geschirrspülmaschine oder schließen Ihren Herd oder Ihr Kochfeld für Sie an. Auch für sonstige defekte Elektrogeräte sind wir Ihr Ansprechpartner. Unsere erfahrenen und kompetenten Mitarbeiter sind stets umgehend zur Stelle und können häufig schon vor Ort die gewünschten Reparaturen durchführen. Gerne stehen wir Ihnen auch in den Bezirken München Bogenhausen, Laim, Pasing, Giesing, Sendling, Neuhausen und Schwabing zur Verfügung. Reparatur-Service im Überblick Waschmaschinen & Wäschetrockner-Reparatur Geschirrmaschinen-Reparatur Reparatur von Backöfen, Herden und Kochfeldern Reparatur von Elektroinstallationen, Sicherungskästen, Steckdosen, (Licht-)Schalter Muss Ihre Waschmaschine, der Trockner, der Geschirrspüler oder der Herd repariert werden? Oder sollen wir Ihren Herd oder Backofen anschließen? Wir kümmern uns darum!