Finden Sie schnell service leistungen für Ihr Unternehmen: 8397 Ergebnisse

FOCUS Koch-/Servicejacke 1/1, Herren

FOCUS Koch-/Servicejacke 1/1, Herren

Der optimale Begleiter in der Küche und dem Servicebereich. - 49% Baumwolle, 49% Polyester, 2% Elastolefin - 200.00 g/qm - zweifarbig - moderne Schnittführung - Leistentasche links in Brusthöhe - aufgesetzte doppelte Kulitasche auf linkem Ärmel - gerader Saum - Stehkragen mit Kontrastpaspel - mit Druckknöpfen, verdeckt - Stretcheinsatz im Armlochbereich für die Beweglichkeit - Zierpaspel an vorderer Mitte auf Höhe der sichtbaren Druckknöpfe - Stretcheinsätze im Armlochbereich und oberen Rücken für die Beweglichkeit - Bequemer Ärmel mit Umschlagmanschette - mit Leasingkoller - mit Logofähnchen vorne an seitlicher Teilungsnaht rechts
COLE

COLE

Teeset 2 in 1 aus Keramik: Teekanne mit einem Edelstahlsieb (400 ml) und Tasse (270 ml). Artikelnummer: 1320996 Druckbereich: 100x30 mm Gewicht: 791.6 g Maße: ø 11,3x14 cm Verpackungseinheit: 12 Zolltarifnummer: 6912002191_1
ABUS Schlüsselkappe Key Cap Rot

ABUS Schlüsselkappe Key Cap Rot

Die ABUS Schlüsselkappe Key Cap in Rot bietet eine auffällige und praktische Möglichkeit, Ihre Schlüssel zu kennzeichnen und zu schützen. Mit einer Dicke von 2,6 mm ist sie robust und langlebig, ideal für den täglichen Gebrauch. Diese Schlüsselkappe passt zu einer Vielzahl von ABUS-Schlüsseln, einschließlich Vitess.1000, Vitess.2000, Vitess.4000 und mehr. Sie erleichtert die Identifizierung Ihrer Schlüssel und bietet zusätzlichen Schutz gegen Abnutzung und Beschädigung.
Haliauma 1501

Haliauma 1501

Die gebrauchte Stickmaschine Haliauma 1501 aus dem Jahr 2022 bietet 15 Nadeln komplett mit Rahmen, Kappenrahmen, Bordürenrahmen und Zubehör. Diese Maschine ermöglicht Ihnen die Umsetzung vielfältiger Stickprojekte mit hoher Präzision.
Holz-Stecker "Für immer IN UNSEREN HERZEN"

Holz-Stecker "Für immer IN UNSEREN HERZEN"

Holz-Stecker "Für immer IN UNSEREN HERZEN" ,für Trauer und Gedenken mit gedrucktem Motiv einseitig / verrottbar, plastikfrei Ø 11 cm / Holzstärke 5 mm Holz-Stecker ca. 10 cm Materialzusammensetzung: Mischholz CN Gelasertes Material: Leichte Brandspuren an den Kanten sind produktionsbedingt möglich Ursprungsland: China
Software as a Service (SaaS)

Software as a Service (SaaS)

In der Vater Business Cloud bieten wir unterschiedliche Services rund um Software as a Service (SaaS).
Rundum-Sorglos-Service, um Kunst zu versenden

Rundum-Sorglos-Service, um Kunst zu versenden

Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind. Beim Kunstversand heißt das, dass Ihr Objekt sicher, unbeschädigt und zur festgelegten Zeit am Zielort eintrifft. Damit alles wie geplant funktioniert, kümmern wir uns für Sie nicht nur um die Verpackung Ihrer Kunstwerke, sondern erledigen auch im Vorfeld schon alle Zollformalitäten. Damit Sie sich jederzeit über den Status Ihrer Sendung informieren können, bieten wir Ihnen außerdem eine durchgängige Sendungsverfolgung mit aktuellem Standort. So sind Sie immer im Bilde und wissen genau, wo Ihre Lieblingsobjekte sich gerade befinden.
Kalibrierung

Kalibrierung

Kalibrierung unserer Teslameter und Sonden, auch die anderer Hersteller, mit Rückführbarkeit auf die Normale der PTB. Mit unseren Prüfvorrichtungen kalibrieren wir auch einzelne Magnetfeldsensoren.
Rechnungs- und Mahnungsversand

Rechnungs- und Mahnungsversand

Egal ob täglich, wöchentlich oder monatlich. Die Rechnungen können aus 1-100 Blatt bestehen und werden über eine Lesesteuerung pro Empfänger konfektioniert. Das individuelle Zusteuern von Beilagen ist dabei kein Problem. Kuvertierung mit Lesesteuerung.
Drucklufttechnik als Rundum-Service

Drucklufttechnik als Rundum-Service

Unsere Spezialisten betreuen Sie von der Auslegung über die Komponenten und vielfältige Services bis zu einer großen Bandbreite an Druckluftanwendungen. Egal ob Neuplanung, Erweiterung oder Modernisierung. So profitieren Sie von optimierter Langlebigkeit, Wirtschaftlichkeit und Sicherheit. Auch im Bereich der Pneumatik und pneumatischen Pumpentechnik. EIN AUSZUG AUS UNSEREN STARKEN SERVICELEISTUNGEN RUND UM DIE DRUCKLUFTTECHNIK Mietanlagen zur Überbrückung von Engpässen, für garantierte Betriebssicherheit Montage, Reparatur, Wartungen (auch als Bestandteil unserer Druckluft-Serviceverträge SMART, PLUS und PREMIUM) Komplette Auslegung Ihrer Druckluftstation Umfassende Services wie z. B. unser 24 h-Notfallservice, Beratung zur Druckluftqualität, Druckluft-Flatrate, etc. und vieles mehr
3D Lohnmessung

3D Lohnmessung

Unsere Industrielle Messtechnik ist umfangreich. Uns stehen 3D Koordinatenmessmaschinen, 3D Scansysteme, Multisensormesstechnik und industrielle CT zur Verfügung.
Mailing-Versand

Mailing-Versand

gerne Ihr zuverlässiger Partner in Sachen Fulfillment, E-Commerce, Druck, Lager und Logistik. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem breiten Leistungsspektrum können wir Ihnen bei vielfältigen Aufgabenbereichen unterstützend zur Seite stehen. Dank unserer Kompetenz und Flexibilität sind wir in der Lage, individuelle Lösungen für Ihre spezifischen Anforderungen zu entwickeln. Ob es um den Versand Ihrer Produkte, die Abwicklung von Retouren oder die effiziente Lagerung Ihrer Waren geht - wir übernehmen gerne die Verantwortung und sorgen dafür, dass alles reibungslos funktioniert. Unser Team besteht aus erfahrenen Experten, die sich bestens mit den neuesten Technologien und Prozessen auskennen. Dadurch können wir Ihnen eine hohe Qualität und Zuverlässigkeit garantieren. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Herausforderungen meistern und Ihr Unternehmen erfolgreich machen! Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Leistungen und Möglichkeiten zu erfahren. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören! Wir bieten: - Fulfillment-Services für den Onlinehandel - Professioneller Druckservice - Effiziente Lagerhaltung und Logistiklösungen - Retourenmanagement und Kundenservice
IT-Implementierung

IT-Implementierung

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "IT-Implementierung-Expertise" für Ihre Projekte. Unter dem Begriff IT-Implementierung versteht man die geplante und strukturierte Einführung neuer IT-Software bzw. Systeme in einem Unternehmen. Die Verwendung von zielgerichteten IT-Lösungen ist für das Fortbestehen einer Unternehmung unerlässlich. Gründe für den Einsatz gibt es unzählige. Der Erhalt der Wettbewerbsfähigkeit, die Optimierung der Geschäftsabläufe, Dokumentationspflichten oder organisatorische Umstrukturierungen. Die Einführung neuer IT-Systeme ist ein höchst komplexer Prozess, der sich auf verschiedene Bereiche im Unternehmen auswirken kann. Aufgrund dessen sollte der Prozess gut analysiert, geplant und begleitet werden, um eine reibungslose Implementierung zu gewährleisten. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "IT-Implementierungs"-Fokus mit? Wie bereits im vorherigen Absatz erwähnt, handelt es sich bei der IT-Implementierung um einen höchst komplexen Prozess, der für den wirtschaftlichen Erfolg eines Unternehmens entscheidend seien kann. Aufgrund der hohen Priorität greifen viele Betriebe auf die Hilfe von Beratungsfirmen zurück. Es ist also nicht unüblich, dass externe Beraterinnen und Berater eine entscheidende Rolle bei der IT-Implementierung spielen. Für eine strukturelle Planung und Implementierung ist ein gesundes Zusammenspiel aus internen sowie externen Mitarbeitern notwendig. Mittlerweile bieten unzählige Consulting-Unternehmen die Einführung einer IT-Implementierung für Unternehmen an, aber nicht immer führen alle zum gewünschten Erfolg! Wir geben Ihnen deswegen eine Hilfestellung, damit Sie wissen, welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten die Beraterinnen und Berater mitbringen müssen. Fachlich sollten Beraterinnen und Berater, die im Kontext "IT-Implementierung" unterstützen: - Hohe Kompetenz im digitalen Umfeld sowie herausragende IT-Affinität mitbringen - Betriebswirtschaftliches Fachwissen für die Anwendung von verschiedenen Instrumente (Balanced Scorecard, etc.) besitzen - Hohe analytische Fähigkeiten für die Problemerkennung und Implementierung neuer Ansätze mitbringen - sehr geschult im Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen sein Typische, bzw. wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit einem "IT-Strategie"-Fokus sind: - Stakeholdergerechte Kommunikation, vom Praktikanten bis zur Führungskraft - Hohe Problemlösungskompetenz, da häufig an der Schnittstelle zwischen Time, Budget und Quality Konflikten moderiert und vermittelt wird - Selbstorganisiertes Arbeiten, um als gutes Vorbild im Projekt voran zu gehe Was sind typische Projekte auf denen "IT-Implementierungs"-Skills gefordert werden? Die Einsatzmöglichkeiten von Beraterinnen und Beratern mit "IT-Implementierungs“-Skills sind vielfältig. IT zählt für Unternehmen heute als Innovationstreiber, Wachstumsmaschine und Wettbewerbsvorteil zugleich, weshalb eine strukturierte IT-Implementierung unerlässlich wird. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz erfolgen kann, und was konkrete Aufgaben und Themenfelder im "IT-Implementierungs“-Kontext für Beratungen sein können: - Implementierung eines globalen Human Resource-Systems zur Optimierung und Vereinheitlichung des Rekrutierungsprozesses für ein international agierendes Unternehmen. | Branche: Lebensmittelindustrie - Planung & Implementierung eines umfassenden IT-Systems zur zukünftigen digitalen Abwicklung von Kundenaufträgen. | Branche: Bauindustrie - Implementierung eines ERP-Systems zur besseren Planung von Geschäftsprozessen sowie Reduktion von Personal- und Ressourcenkosten. | Branche: Maritime Wirtschaft Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "IT-Implementierungs"-Fähigkeiten relevant? Beraterinnen und Berater mit Fähigkeiten in der Planung und Umsetzung von IT-Implementierungen sind mittlerweile in allen Branchen und Unternehmen relevant. In der heutigen Zeit setzt nahezu jedes Unternehmen IT-Systeme ein, die aufgrund der zunehmenden Komplexität immer weiter optimiert und auf das Unternehmen ausgerichtet werden müssen. Ein gut ausgebildetes IT-Implementierungs-Team sorgt schnell für einen Wissens- und Kompetenzaufbau und hilft bei der weiteren Ausrichtung.
Wartung von Photovoltaikanlagen, Reinigung von Solarmondulen

Wartung von Photovoltaikanlagen, Reinigung von Solarmondulen

P&A Solar bietet Ihnen umfassende Wartungsservices für Ihre Photovoltaikanlage. Von der Kontrolle der Anlage und der Solarmodule bis hin zur Reinigung der Solarplatten – wir kümmern uns um alles. Unsere Techniker sorgen dafür, dass Ihre Anlage stets optimal funktioniert und Sie die bestmöglichen Erträge erzielen. Unsere Wartung umfasst auch die regelmäßige Überprüfung und Instandhaltung Ihrer Anlage, um deren Langlebigkeit und Leistungsfähigkeit zu gewährleisten. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und lassen Sie sich von uns umfassend betreuen. Kontaktieren Sie uns noch heute und erfahren Sie mehr über unsere Wartungsangebote.
Persönliche Beratung, Konzeption und Optimierung

Persönliche Beratung, Konzeption und Optimierung

Ihre Herausforderungen zu verstehen und entsprechend zu beraten, steht für uns immer im Mittelpunkt. Ihre persönliche & optimierte (Versand-) Lösung zur Erreichung Ihrer Ziele Der persönliche Kontakt ist für uns dabei entscheidend, damit wir bei Bedarf gemeinsam Optimierungsansätze analysieren und Ihnen Vorschläge bei Konzeption und Umsetzung bieten können. Wir unterstützen bei der Zielgruppendefinition & Kundensegmentierung, entwickeln effiziente & optimierte Versandkonzepte Gerne kommen wir auch für Workshops zu Ihnen und arbeiten mit Marketing, Vertrieb und anderen Abteilungen zusammen, um Ihre Lösung zu erarbeiten. Adressbereinigung von Bestandsdaten macht alle 2-4 Jahre Sinn! Umzüge, Insolvenzen, Namensänderungen, Straßenänderungen etc. sind nur einige Gründe. Sie wollen doch, das Ihr Versandstück Ihren Kunden erreicht! Laut der vergangenen Poststudie sind ca. 14,7% der Bestandsdaten fehlerhaft oder falsch. Sprechen Sie uns an.
Gastronomiekonzept

Gastronomiekonzept

Unser Ziel ist es, für Sie und mit Ihnen ein Gastronomiekonzept zu entwickeln, das alle Ihre Wünsche erfüllt. Als Gastronom mit einer kulinarischen oder strategischen Idee sind Sie die Person, die das Konzept prägt und mit Leben füllt. Sie müssen sich jederzeit und zu 100 Prozent mit dem Projekt identifizieren können. Aus diesem Grund ist eine besondere Sensibilität in der Erarbeitung eines Einrichtungskonzepts, aber auch bei der Auswahl einzelner Elemente und Accessoires erforderlich. Durch unsere langjährige Erfahrung und fachmännische Unterstützung sehen wir uns in der Lage, jede gestalterische Idee in die Tat umzusetzen. Wir handeln stets nach dem Leitsatz „Alles aus einer Hand“. So haben Sie die Möglichkeit, sich bei jeglicher Art von Anliegen an uns zu wenden. Wir finden gemeinsam eine Lösung und stellen Ihre Zufriedenheit sicher. Wir sehen uns in der Pflicht, uns auch kritisch mit Ihren Vorstellungen auseinander zu setzen und sie so auf den richtigen Weg zu bringen. Dabei besprechen wir gemeinsam grundsätzliche Aspekte der Konzeptentwicklung, was uns hilft, ein Bild von Ihnen und Ihrer zukünftigen Gastronomie zu entwickeln. Einhergehend werden die Zielgruppe und die konkurrierenden Gastronomen identifiziert. So wird schnell deutlich, wie man sich in die Region einbinden, aber dennoch von ihr abheben kann. Dieses Alleinstellungsmerkmal führt zu neuen Chancen, die wir vollkommen ausschöpfen wollen. Jede Art von Spezialisierung, ob italienische Feinkost oder Cocktailbar, kann auf eine einzigartige Weise in die Realität umgesetzt werden. Und das sollte sie auch, denn die Optik der Räumlichkeiten sollte stets mit dem Angebot der Speisen harmonieren. Nur so kann sich der Kunde wirklich wohlfühlen. Daher arbeiten wir auch gerne auf Ihren Wunsch mit außergewöhnlichen oder empfindlichen Materialen. Selbst aufwendige Neugestaltungen oder Umbauten in anderen Stilen können von unserem vielfältigen Team bewältigt werden. Gerade in der Gastronomiebranche ist die perfekte Aufteilung und Nutzung der Fläche essentiell. Die Gäste dürfen sich nicht von Küchenlärm oder anderen Kunden gestört fühlen, aber müssen sich auch jederzeit im Blickfeld des Personals befinden, um ihre Zufriedenheit sicher zu stellen. Dies stellt eine Herausforderung dar, die durch eine im Vorfeld durchdachte Planung gelöst werden kann.
So unterstützen wir Sie mit unseren Industrieservices

So unterstützen wir Sie mit unseren Industrieservices

Als Komplettdienstleister ist SPIE Ihr Ansprechpartner bei Instandhaltung und Instandsetzung. Unsere erfahrenen Experten haben branchen- und leistungsübergreifende Erfahrung, durch die Ihnen höchste Kompetenz und umfassendes Knowhow zur Verfügung steht. Sie erhalten bei uns alle Industrieservices aus einer Hand, um eine reibungslose Umsetzung Ihrer Zielvorgaben zu gewährleisten. Vom Anlagenbetrieb über die Anlagenerneuerung bis hin zur messtechnischen Überwachung und dem Vorrichtungsbau – wir legen Wert darauf, Ihre individuellen Wünsche zu erfüllen. Gleichzeitig beraten wir Sie gerne zu Themen wie einer energieeffizienten Produktion, dem Energiemanagement oder der Energieoptimierung. Da uns das Themenfeld der erneuerbaren Energien sehr am Herzen liegt, informieren wir Sie in dieser Hinsicht gern zu allen Fragen. DER INDUSTRIESEKTOR IST EIN BEREICH, IN DEM STÖRUNGEN UND AUSFÄLLE BESONDERS VERHEEREND SIND. DURCH UNSER BRANCHENÜBERGREIFENDES KNOWHOW SIND WIR BEI SPIE IN DER LAGE, DIE KOMPLEXESTEN ANLAGEN IM RAHMEN UNSERER INDUSTRIESERVICES INSTAND ZU HALTEN UND ZU SETZEN. SO KÖNNEN SICH UNSERE KUNDEN JEDERZEIT AUF REIBUNGSLOSE PRODUKTIONSPROZESSE VERLASSEN.
Fachgerechte Beratung

Fachgerechte Beratung

So spezifisch wie die Anforderungen unserer Kunden ist auch die Beratung durch unsere Mitarbeiter. Von unseren Spezialisten bekommen Sie garantiert die Antworten, die Sie für Ihre besonderen Lösungen brauchen. Dieses Fachwissen zeigt unser Know-How im Stahlrohrhandel.
3D-Modelldruck

3D-Modelldruck

Sie möchten Ihre Modell Maschine oder Haus auch im Regal stehen haben? Drucken Sie es doch einfach aus. Gerne scannen wir ganze Häuser oder verwenden die Daten Ihres Architekten für einen detailgetreuen 3D-Druck Ihrer Wunschimmobilie. Druckdienstleister: Sie haben bereits fertige Druckdaten aber keinen eigenen 3D-Drucker? Kein Problem, rufen Sie uns an und wir besprechen, ob ihre Daten und unser Drucker kompatibel sind. Fakten zum Drucker: Material: Polymergips Bauformat: 254 x 381 x 203 mm Farbe: 390.000 Farben (5 Druckköpfe, einschließlich schwarz) Auflösung: 600 x 540 dpi Mindestgröße der Details: 0,1 mm Dateiformate für Druck: STL, VRML, PLY, 3DS, ZPR Fotorekonstruktion: Sie haben zum Beispiel ein Haustier oder ein architektonisches Meisterwerk, dass zu groß ist für einen herkömmlichen Scanner? Kein Problem. Wir erstellen in einem einmaligen Termin Fotos, bearbeiten diese und drucken Ihr 3D-Modell.
als Framework für IT-Service-Management

als Framework für IT-Service-Management

ist ein internationaler Standard für das IT-Service-Management. Er legt Anforderungen fest, die ein Unternehmen erfüllen muss, um qualitativ hochwertige IT-Services bereitzustellen. Die Zertifizierung nach ISO 20000 zeigt, dass ein Unternehmen effektiv mit seinen IT-Ressourcen umgeht und die Bedürfnisse seiner Kunden erfüllt.
VOR-ORT-SERVICE: KNOW-HOW VOR ORT

VOR-ORT-SERVICE: KNOW-HOW VOR ORT

Schnelle und effiziente Installation, Vermeiden Sie Installationsfehler, Kurzfristige Verfügbarkeit und Amortisation des Systems, Spezialisierte Umsetzung aller Maßnahmen Know-how kompetenter Spezialisten Optimale Konfiguration und Parametrierung des Systems INSTALLATIONSÜBERWACHUNG UND -BERATUNG Installationsfehler werden durch Installationsüberwachung und -beratung vermieden. INBETRIEBNAHME UND WIEDERINBETRIEBNAHME Bei der Inbetriebnahme durch LPW sind professionelle Parametrierung, hohe Leistung und schnelle Verfügbarkeit Ihres Systems gewährleistet INSTANDHALTUNG Regelmäßig geplante und durchgeführte Wartungsarbeiten durch LPW vermeiden verschleißbedingte Ausfälle. REPARATUR Eine professionelle Reparatur durch LPW gewährleistet die Betriebssicherheit und Leistung des Systems. ÜBERHOLUNGEN UND MODERNISIERUNGEN Überholung und Modernisierung durch LPW verlängern die Lebensdauer und gewährleisten die Betriebssicherheit der Anlage.
Service Staplerservice  Häckslerservice Reparatur Wartung Prüfung Sonderbau

Service Staplerservice Häckslerservice Reparatur Wartung Prüfung Sonderbau

Gabelstapler, Hubwagen, Arbeitsbühnen, Häcksler, Schlepper und CO sollen vor allem eines: funktionieren. Ihre Stapler, Hubwagen und Niederflurgeräte sollten regelmäßig geprüft und gewartet werden. Hierdurch können lange Ausfallzeiten minimiert und der reibungslose Ablauf verbessert werden. Durch unser breit aufgestelltes Serviceteam können wir Ihnen schnelle Lösungen für jede Branche bieten. WAS UNS VON ANDEREN UNTERSCHEIDET? Gleiche Qualität, zum konstant gleichen Preis: Durch pauschalisierte Arbeitszeiten bei Wartungs- und Prüfungsarbeiten Kostentransparenz und bessere Einsatzplanung: Durch die ausführliche Wachtendorf Prüfung, geben wir Ihnen eine Aussicht auf die eventuell anstehenden Reparaturen der nächsten drei Jahre Persönlicher Service und individuelle Beratung: Geschultes Personal statt nervige Bandansagen Was passiert, wenn Ihr Stapler für eine größere Reparatur in unsere Fachwerkstatt muss, Sie das Gerät aber nicht so lange entbehren können. Auch hier haben wir für Sie eine Lösung. Für die Dauer der Reparatur stellen wir Ihnen gerne ein Ersatzgerät zur Verfügung. Wenn Ihr Gerät durch unseren Transportservice abgeholt wird, befindet sich Ihr Mietgerät bereits auf der Ladefläche. In wenigen Minuten kann somit der Betrieb fortgeführt werden.
Bürotechnik mit Service vor Ort

Bürotechnik mit Service vor Ort

Drucker - Kopierer - Scanner - Plotter - Faltmaschine Ob Sie nun einen kleinen Tisch-Drucker haben oder ein großes Multifunktions-Gerät mit den unterschiedlichsten Möglichkeiten zur Druckverarbeitung. Wir als Ihr Partner in Sachen Drucktechnik kümmern uns um Ihr Anliegen und sind jederzeit Ihr Ansprechpartner. Dafür stehen wir - und freuen uns auf Ihre Anfrage!
Persönliche Beratung und Service für Leuchten-Fachhändler.

Persönliche Beratung und Service für Leuchten-Fachhändler.

praxisnahe Dienstleistungen : Finanz-, Wirtschafts- und Steuerberatung, Kfz-Bezug, Energieversorgung, Finanzdienstleistungen, Versicherungen u. v. m. Erfahrungsaustausch: ERFA-Gruppen, Mitarbeit in Beirat und Warengremium Qualifizierung: umfangreiche Schulungen zu Themen wie Lichtsteuerung, Verkauf, Onlinemarketing etc. DIAL Schulungen zum Vorzugspreis, da Gesellschafter der DIAL individuelle Beratung vor Ort und auf den EK Hausmessen zentraler Anlaufpunkt auf der Light + Building gemeinsamer Besuch der Lichtwoche Sauerland Beratung bei Gesetzesänderungen, z. B. EEL, WEEE-Nummer, Gewährleistung
Managed Service – Clientüberwachung

Managed Service – Clientüberwachung

Durch umfassende Monitoring- und Analysefunktionen überwachen wir Leistungsstatus und Aktivitäten Ihrer lokalen Clients und sorgen für einen reibungslosen Betriebsablauf. Updates und Patches werden auf diesen von uns remote gesteuert und automatisiert eingespielt – so sind Ihre lokalen Systeme immer auf dem neuesten Stand. Echtzeitüberwachung der Workstation (Monitoring) Optimiertes Zeitmanagement durch geplante Installation – Patch-Management Ereignis- und zeitgesteuerte Ausführung Zusätzliche Features: u.a. USB-Port-Deaktivierung
Microsoft Project 2013 Standard

Microsoft Project 2013 Standard

Project 2013 StandardHalten Sie Projekte organisiert und auf dem richtigen Weg mit Project Standard 2013. Profitieren Sie von den flexiblen Features, die Ihnen bei den ersten Schritten behilflich sind und Sie effizienter und produktiver machen. Erstellen Sie mühelos moderne Berichte zur Messung des Fortschritts, und teilen Sie Projektdetails effektiv Teammitgliedern und Stakeholdern mit.Systemvoraussetzungen: Erforderlicher Prozessor: x86- oder x64-Bit-Prozessor mit 1 Gigahertz (GHz) oder schneller und SSE2 Erforderliches Betriebssystem: Windows 7 oder höher, Windows Server 2008 R2 oder Windows Server 2012 Erforderlicher Arbeitsspeicher: 1 GB RAM (32-Bit); 2 GB RAM (64-Bit) Erforderlicher Festplattenspeicher: 3,0 GB verfügbarer Festplattenspeicher Erforderliches Display: 1280 x 800 AuflösungEigenschaften: Sprache: Deutsch, Single Language Version: 2013 Standard Zustand: lizenzrechtliche Übernahme [Lieferschein, Lizenz sowie Produktschlüssel]. Installation von unserem Downloadserver, der Ihnen nach dem Kauf mitgeteilt wird. 0885370481778: EAN
Leasing & Vermietung: Drucker mieten statt kaufen!

Leasing & Vermietung: Drucker mieten statt kaufen!

Einen Drucker mieten, das ist heute eine angenehme Sache, wenn Sie unseren Service nutzen. Einen Drucker oder einen Kopierer leasen, stellt eine moderne Option dar, die für Sie kaum Verpflichtungen mit sich bringt, aber viele Vorteile der Wartung und eines möglichen Austausches. Ob Sie einen Kopierer mieten möchten oder einen Großformatdrucker mieten oder leasen, wir finden für jeden Anspruch und Bedarf eine geeignete Option.
Start Up

Start Up

KONZEPTE FÜR EXISTENZGRÜNDER Die richtige Bürotechnik – passend für junge Unternehmen Wer den Schritt in die Selbstständigkeit wagt, hat vieles zu bedenken. Von der Idee bis zur Finanzierung ist es ein langer und oft steiniger Weg. Anschaffungen jeglicher Art müssen getätigt werden, um einen geregelten und sauberen Geschäftsbetrieb zu ermöglichen. Finanzen sind knapp. Das im Bürokommunikationsbereich so beliebte Leasing scheidet in der Regel bei Neugründer aus. Investitionen belasten Ihr Budget. Genau an diesem Punkt setzen wir mit unserem Konzept an: Neugründer finden bei uns (in der Regel generalüberholte) Kopier/Druck/Scan/Faxsysteme für fast alle Anwendungsgebiete, die im Office anfallen. Durch unser flexibles Mietkonzept versetzen wir den Existenzgründer in die Lage, ohne aufwendige Investitionen, hochwertige, seinen Wünschen und Anforderungen angepasste, Bürosysteme zu nutzen.
Verpackung/Logistik

Verpackung/Logistik

Als Dienstleistungsunternehmen führen wir professionell sämtliche Lohn- und Verpackungsarbeiten aus. Hohe Qualität zu günstigen Preisen ist unser Standard. Verpackung/Logistik • Konfektionierung • Etikettierung • Folienverpackung/Schrumpffolie/Zellophanieren • Vollautomatische und manuelle Folienverpackung • Banderolier und Bündelpacker • Großserien-Handling • Handelsverpackungen jeder Art • Konfektionierung von Verkaufsdisplays • Kommissionierung • Komplette Versandabwicklung • Skin-/Blisterverpackung • Sortier- und Kontrollarbeiten Als Dienstleistungsunternehmen führen wir professionell sämtliche Lohn- und Verpackungsarbeiten aus. Hohe Qualität zu günstigen Preisen ist unser Standard. Montieren, sortieren, kontrollieren, nacharbeiten, umpacken, säubern, entgraten, aufarbeiten, überprüfen, lagern. Was Sie auch immer mit Ihren Produkten vorhaben, wir führen die Arbeiten kompetent und termingerecht für Sie aus. Große Stückzahlen und Serienfertigung sind kein Problem. Immer just in time.
Nationaler Umzug

Nationaler Umzug

Ihr Umzug deutschlandweit termingerecht und serviceorientiert Ein überregionaler bzw. deutschlandweiter Umzug hat seine eigenen Herausforderungen. Wir unterstützen Sie gerne dabei, dass Ihr Umzug möglichst reibungslos verläuft und Sie sich auf andere Dinge (Ummeldung, Postnachversand, Gas/Strom/Internet-Versorgung, etwaige Schul-& und KiTa-Anmeldungen etc.) kümmern können. Wir wissen, dass ein essenzieller und manchmal vernachlässigter Punkt bei einem Umzug nicht nur der Preis, sondern auch die Qualität der Leistung und der Kundenbetreuung ist. Unser Umzugsunternehmen wird bereits in der 5. Generation in der Familie geführt. Jährlich führen wir 250 Umzüge durch, wobei jeder Kunde bei uns persönlich beraten wird. So können wir in der Planung und Durchführung den Umzug individuell auf Ihre Bedürfnisse und Gegebenheiten vor Ort anpassen. Dabei bemühen uns den Umzugstag so stressfrei wie nur möglich für Sie zu gestalten. Gerne beraten wir Sie kostenfrei vor Ort. Der Ablauf bei einem deutschlandweiten Umzug Wir setzen auf einen übersichtlichen und transparenten Ablauf mit individueller Beratung und Betreuung von Start bis Ende des Umzuges. Mit den Grundbausteinen dessen möchten wir Sie bereits jetzt bekannt machen. Sie müssen dabei aber nicht alle der nachfolgenden Dienstleistungen in Anspruch nehmen. Natürlich können Sie auch Teile davon lieber selbst in die Hand nehmen wollen. Schritt 1: An erster Stelle bieten wir Ihnen, wenn möglich, eine Beratung vor Ort an, um mehr Details zu Ihrem Umzug zu erfahren. Dabei erklären wir Ihnen auch die weiteren Schritte der Planung und besprechen mit Ihnen, welche unserer Dienstleistungen Sie gerne nutzen möchten. Schritt 2: Bei Annahme des Angebots kümmern sich unsere ausgebildeten Mitarbeiter sorgfältig um das fachgerechte Einpacken und die Montage Ihrer Möbel und Einrichtungsgegenstände. Dabei benutzen wir hochwertige Packmaterialien, welche neben den klassischen Umzugskisten auch Kleiderkisten, Matratzenhüllen, TV- oder Bilderkartons beinhalten. Damit können wir den höchsten Schutz Ihres Hausrats gewährleisten. Falls Sie das Einpacken lieber selber in die Hand nehmen wollen, geht das natürlich auch. Sie können dabei immer noch unsere Packmaterialien benutzen, welches wir in einige Städte im Umkreis liefern. Schritt 3: Am Umzugstag selber kümmern sich unsere ausgebildeten Mitarbeiter um das vorsichtige Verladen Ihrer Möbel in unsere umweltfreundlichen Umzugswagen. Diese sind modern und luftgefedert, was das Risiko von Schäden an Ihrem Hausrat minimiert. Neben den Transportern benutzen wir auch beim Ver- und Entladen modernes Equipment: Außenaufzüge, Vertikallifte und Anbaubühnen helfen uns selbst große Umzugsgüter sicher und ohne Schäden an Gebäuden und Treppenhäusern von A nach B zu bringen. Falls es während des Umzuges doch zu Schäden kommen sollte, sind diese von uns versichert. Schritt 4: Am Entladeort angekommen, kümmert sich unser Team, wenn gewünscht, auch um den Aufbau. Benötigen Sie Experten für den Küchenaufbau oder Elektroanschlüsse? Sprechen Sie uns an. Wir sind ein Ausbildungsbetrieb für Fachkräfte für Möbel-, Küchen- und Umzugsservice.