Finden Sie schnell service leistungen für Ihr Unternehmen: 4894 Ergebnisse

FOCUS Koch-/Servicejacke 1/1, Herren

FOCUS Koch-/Servicejacke 1/1, Herren

Der optimale Begleiter in der Küche und dem Servicebereich. - 49% Baumwolle, 49% Polyester, 2% Elastolefin - 200.00 g/qm - zweifarbig - moderne Schnittführung - Leistentasche links in Brusthöhe - aufgesetzte doppelte Kulitasche auf linkem Ärmel - gerader Saum - Stehkragen mit Kontrastpaspel - mit Druckknöpfen, verdeckt - Stretcheinsatz im Armlochbereich für die Beweglichkeit - Zierpaspel an vorderer Mitte auf Höhe der sichtbaren Druckknöpfe - Stretcheinsätze im Armlochbereich und oberen Rücken für die Beweglichkeit - Bequemer Ärmel mit Umschlagmanschette - mit Leasingkoller - mit Logofähnchen vorne an seitlicher Teilungsnaht rechts
ABUS Schlüsselkappe Key Cap Rot

ABUS Schlüsselkappe Key Cap Rot

Die ABUS Schlüsselkappe Key Cap in Rot bietet eine auffällige und praktische Möglichkeit, Ihre Schlüssel zu kennzeichnen und zu schützen. Mit einer Dicke von 2,6 mm ist sie robust und langlebig, ideal für den täglichen Gebrauch. Diese Schlüsselkappe passt zu einer Vielzahl von ABUS-Schlüsseln, einschließlich Vitess.1000, Vitess.2000, Vitess.4000 und mehr. Sie erleichtert die Identifizierung Ihrer Schlüssel und bietet zusätzlichen Schutz gegen Abnutzung und Beschädigung.
: der Schlüssel zu prädiktiven Simulationen

: der Schlüssel zu prädiktiven Simulationen

AdCo Engineering simuliert die Dynamik der Strömung in der kryogenen Puffergaszelle für das Max-Planck-Institut für Quantenoptik mit ihrer eigenen fortgeschrittenen numerischen Methode AVM. Mit dieser Methode werden genaue, robuste, zuverlässige und effiziente Simulationen inkompressibler Strömungen sowie Strömungen variabler Dichte niedriger Mach-Zahl ermöglicht. Insbesondere eignet sich die AVM exzellent für sog. Large-Eddy Simulationen turbulenter Strömungen. Im Gegensatz zu vielen traditionellen LES-Turbulenzmodellen wird keine exzessive Dissipation im laminar-transitionellen Strömungsregime eingebracht. Die AVM ist aufgrund ihrer Robustheit und Effizienz besonders gut für große Probleme in komplexen Geometrien geeignet.
Unsere Dienstleistungen als Wirtschaftsprüfung in Nürnberg

Unsere Dienstleistungen als Wirtschaftsprüfung in Nürnberg

Sie suchen einen Wirtschaftsprüfer in Nürnberg? Sie arbeiten regional, national oder sogar international? Unsere Wirtschaftsprüfer aus Nürnberg unterstützen Sie gerne. Effektiv prüfen. Fundiert analysieren. Werte schaffen. Unsere erfahrenen Wirtschaftsprüfer unterstützen Sie jederzeit im Großraum Nürnberg, Erlangen, Fürth aber auch national und international bei allen Anliegen. Das Vorgehen folgt dabei unserem Verständnis als zukunftsgerichteter Dienstleister: Vorab werden unsere Wirtschaftsprüfer durch eingehende Analysen Ihr Geschäft grundlegend verstehen, um eine effektive Prüfung sicherzustellen. Durch die fundierte Kenntnis von Chancen und Risiken können wir dann Beratungsansätze ableiten. Ziel unserer Wirtschaftsprüfung ist es, einen Mehrwert zu generieren und damit einen Beitrag zu einer positiven Unternehmensentwicklung zu leisten. Erprobte und professionelle Wirtschaftsprüfer, stetiger und offener Dialog, konstruktive Zusammenarbeit und kurze Entscheidungswege sind für uns selbstverständlich. So kann Wirtschaftsprüfung Ihnen und uns Spaß machen und Ihr Unternehmen zukunftsorientiert positionieren! Unser Dienstleistungsangebot reicht von der klassischen Jahres- und Konzernabschlussprüfung, über Sonderprüfungen und Outsourcing von Internen Revisionsleistungen, bis hin zu Due Diligence-Prüfungen im Rahmen von Unternehmenstransaktionen. Ihre Vorteile bei MUNKERT & PARTNER Skalierung unseres Prüfungsansatzes auf Ihre Bedürfnisse Schnelle Entscheidungsfindung durch persönliche Betreuung eines Partners aus Nürnberg Laufende und offene Informationsversorgung der Verantwortungsträger Partnerschaftliche Lösungsfindung bei kritischen Themen Attraktives Preis-/Leistungsverhältnis
Seefracht

Seefracht

gerne Folgendes für Sie: den nahtlosen Vor- und Nachlauf zum beziehungsweise vom Seehafen die Verzollung die Transportversicherung die maßgeschneiderte Beschaffungs- und Distributionslogistik und vieles mehr
Seefracht

Seefracht

Mit allen Wassern gewaschen Sie haben Großes vor? Bewegen Sie Ihre Schätze über das Wasser! Eine Vielzahl unterschiedlicher Transporte bringt Sie sicher bis an ihr Ziel. Und wenn Ihre Waren klein aber fein sind, finden sie ihren ganz persönlichen Platz in unseren weltweiten Sammelgutverkehren. Selbstverständlich wählen wir unsere Seefracht-Carrier nach strengen Kriterien aus. Gemeinsam mit unseren Partnern bieten wir Ihnen folgende Transportoptionen an: LCL- und FCL-Verladungen, konventionelle Verschiffungen Eigene Sammelcontainer-Verkehre dank weltweiter Präsenz Zeichnung eigener BLs, akkreditivkonforme Ausstellung Teil- und Vollcharter Door to Door Service weltweit Vollständige L/C-konforme Dokumentenerstellung Transportversicherung, Besorgung von Zertifikaten Ein- und Ausfuhrverzollung (ATLAS, AES, NCTS) Integrierte Vor- und Nachlaufdisposition, europaweite Transporte Sea-Air-Transporte
Entwicklung und Konstruktion

Entwicklung und Konstruktion

Intec setzt Ideen und Vorgaben im Bereich Industrietechnik konsequent in innovative, anforderungsgerechte Lösungen um. Unsere Ingenieure und Techniker entwickeln von der ersten Idee bis zum fertigen Produkt qualitativ hochwertige und normgerechte Baugruppen und Einzelkomponenten. Konstruktion Wir konstruieren Maschinen, Anlagen und Vorrichtungen unter Einsatz modernster 3D-CAD Systeme. Bereits während der Konstruktionsphase können wir unserem Kunden eine 3D-Simulation seiner geforderten Sonderlösung zeigen. Wir reagieren flexibel auf Änderungen, die durch Weiterentwicklungen und Optimierung der Bauteile notwendig werden. Somit sind wir in der Lage, unseren Kunden bereits bei Auslieferung der Fertigungsanlage den höchstmöglichen Nutzen zu bieten. Um auch die Bedürfnisse hinsichtlich der Genauigkeit möglichst optimal zu erfüllen, steht eine moderne Messtechnik für verschiedene Messaufgaben zur Verfügung.
Umschreibungen von Designs

Umschreibungen von Designs

Zuverlässiger Design-Schutz durch fristgerechte Zahlung der Aufrechterhaltungsgebühren. Heutzutage ist es immer öfter das Design, das den Ausschlag für eine Kaufentscheidung gibt. Die Einzigartigkeit der Designs kann also für den Erfolg Ihres Unternehmens immens wichtig sein – deshalb sollten Sie das Design als Teil Ihrer Geschäftsgrundlage zuverlässig schützen – und zwar dauerhaft. Die Experten von PAVIS wickeln für Sie weltweit die fristgerechte Zahlung aller amtlich festgelegten Aufrechterhaltungsgebühren ab und stellen zuverlässig und kosteneffizient sicher, dass Ihr Designschutz nicht verfällt: Unser Service für die Einzahlung Ihrer Aufrechterhaltungsgebühren: • Zuverlässige Gebührenüberwachung • Optimierung der Datenübernahme und Pflege des Datenbestandes • Erstellung von Vorschaulisten mit beliebigem zeitlichen Vorlauf • Fristgerechte Zahlung der amtlichen Gebühren weltweit • Ermöglichung von Expresseinzahlungen Ihre Vorteile: • Reduzierung Ihrer Kosten: Durch unsere ISO-9001-zertifizierten Prozesse können wir in vielen Bereichen die Kosten reduzieren und diese Einsparungen in Form von attraktiven Einzahlungshonoraren direkt an Sie weitergeben. • Entlastung Ihrer Mitarbeiter: Die Übergabe der Zahlung Ihrer Aufrechterhaltungsgebühren an PAVIS ermöglicht Ihnen eine deutliche Senkung Ihres Verwaltungsaufwandes. Durch die effiziente Übernahme aller mit der Gebührenzahlung verbundenen Prozesse schonen wir Ihre Ressourcen und vereinfachen Ihre internen Prozesse. • Flexible Beauftragung: PAVIS kann Ihre Zahlungsaufträge flexibel entgegennehmen. Egal ob digital oder auf dem traditionellen Weg in Papierform. Wenn Sie unsere Unterstützung wünschen, sprechen Sie uns einfach an. • Transparente Abwicklung: Den Modus der Beauftragung können Sie bei PAVIS selbst bestimmen und gehen dank transparenter Kosten keine Risiken ein. Selbstverständlich müssen Sie keine vertragliche Bindung oder Mindestlaufzeiten eingehen. • Kundenfreundliche Prozessgestaltung: Wenn sich Ihre individuellen Anforderungen ändern, können wir darauf flexibel reagieren und passen unsere Prozesse schnell und zuverlässig an die neuen Voraussetzungen an. • Weltweite Abwicklung mit nur einem Ansprechpartner: Ihr persönlicher Ansprechpartner bei PAVIS betreut für Sie alle Aufrechterhaltungsgebühren-Zahlungen weltweit und hält Sie stets auf dem Laufenden. So stellen Sie den Schutz Ihrer Patente und Gebrauchsmuster in allen relevanten Ländern sicher.
Logistikzentren

Logistikzentren

„Wir bewirtschaften Multiuser-Logistikzentren und reduzieren somit die Stückkosten für unsere Kunden" Produktbeschreibung Fachgerechte Lagerung von Gütern unterschiedlichster Art Auftragsbezogene Kommissionierung und Konfektionierung Bestandsführung und Nachschubkoordination Retourenmanagement und Warenaufbereitung Ihre Vorteile Produktneutraler Partner Fixe Stückkosten sowie flexible Lagerkosten Bestandsmanagement Ihrer Artikel Mehrwertleistungen aus einer Hand Unsere Fakten 100.000 m² Lagerfläche an mehreren Standorten Cross-Docking Funktionen Kommissionierung von der Palette bis zum Einzelstück möglich Terminkoordination und Versandvorbereitung
Webseiten

Webseiten

Wir beraten Sie professionell und unterstützen Sie von der Idee einer eigenen Webseite bis hin zur finalen Version! Wir bieten Webseiten mit Content-Management-System (CMS) wie Joomla, Typo3 oder WordPress an. Für Sie bedeutet das, dass Sie Ihre Homepage selbst ohne jegliche Programmierkenntnisse bearbeiten können. Unsere Webseiten werden im Responsive Design erstellt, d.h. die Seite passt sich dem Endgerät an. Wir freuen uns auf Sie und Ihr Projekt. Sprechen Sie mit uns, wir haben die Lösung für Sie!
Videoberatung

Videoberatung

Wir stärken den stationären Einzelhandel mit einer Beratungsanwendung, mit der Sie Ihre Kunden zuhause per Videokonferenz direkt beraten Die Web-App ist anpassbar auf Ihr Firmen CI & wird mit Ihrem Logo versehen. Für Kunden übersichtlich, für Firmen innovativ. Intuitiv bedienbar & leicht zu verstehen. Perfekt geeignet für die Beratung aller Art, außerdem lassen sich Dokumente, Notizen und Bestellungen Datengeschützt austauschen. Wir bieten einen hohen IT-Sicherheitsstandard mit Hosting in Deutschland.
CNC-Dreharbeiten

CNC-Dreharbeiten

Bearbeitung verschiedener Materialien, u.a. Edelstahl, Aluminium, Kunststoff, Buntmetalle, Tita, Hartmetall CNC-Drehbearbeitung mit angetriebenen Werkzeugen und Gegenspindel Drehdurchmesser: bis 250 mm Längsbearbeitung: bis 590 mm
Sicherheitsdienstleistungen im Bereich des Hygienemanagements

Sicherheitsdienstleistungen im Bereich des Hygienemanagements

eine entscheidende Rolle. Unternehmen, Institutionen und öffentliche Einrichtungen stehen vor der Herausforderung, ihre Räumlichkeiten sauber, gesundheitsfreundlich und sicher zu halten. Securitas unterstützt sie hierbei, indem wir nicht nur traditionelle Sicherheitsaufgaben übernehmen, sondern auch das Hygienemanagement verantworten und optimieren. Unsere Aufgaben im Hygienemanagement sind vielfältig und umfassen unter anderem: Kontrollierte Zugangsregelungen Kontrollierter Zugang zu sensiblen Bereichen Überwachung von Hygienestandards Reaktives Vorgehen bei Auffälligkeiten
Prototyping

Prototyping

Unser Team hilft Ihnen bei der zügigen Umsetzung Ihrer Prototypen bzw. beim Prototypenbau. Wir sorgen dafür, dass Sie schnell zu ersten Ergebnissen kommen. Wir ermöglichen, dass Probleme frühzeitig erkannt und auch Änderungswünsche mit wenig Aufwand und zeitnah umgesetzt werden. Unser Service für Sie: ► 24-Stunden-Eilservice ► Prototypenfertigung ab 1 Stück ► weniger Aufwand
Seiten

Seiten

37 mm Abstand von Korpusvorderkante bis Mitte Lochreihe 50 mm Abstand von Rückwand bis Mitte hinterer Lochreihe 96 mm Abstand von Korpusseite- Unterkante bis Anfang Lochreihe 32 mm Lochabstand 13 mm Lochtief Ø5 mm Lochdurchmesser oder Ø3 mm Lochdurchmesser
Prototypenbau

Prototypenbau

Prüfung der einwandfreien Funktionalität Nach der Freigabe des Entwicklungskonzepts steht im nächsten Schritt die Fertigungsphase Ihrer herzustellenden Maschinen an. Diese beginnt mit dem Prototypenbau. Einer Kleinserienproduktion steht meist die Anfertigung eines Prototypen voraus. Dieser stellt oft ein vereinfachtes Versuchsmodell der anschließenden Kleinserienfertigung dar. Ein Prototyp kann aber auch als Einzelstück geplant und umgesetzt werden. Mithilfe des Prototypenbaus können eventuelle Fehlfunktionen aufgedeckt und effektiv behoben werden. Zudem können unsere Kunden vor der Kleinserienproduktion Optimierungsarbeiten der Maschinen einbringen, sodass unsere Produkte stets zu Ihrer vollsten Zufriedenheit arbeiten. Abnehmer unserer Prototypen kommen aus verschiedensten Bereichen: Firmen des Sondermaschinenbaus Automobilzulieferer-Firmen Firmen aus der Optikbranche
Webhosting

Webhosting

Das Webhosting Angebot bietet Kunden die Möglichkeit, alles aus einer Hand zu erhalten und richtet sich insbesondere an Nutzer von CMS-Systemen oder Webshops. Es werden leistungsstarke Managed Server bei all-inkl.com angemietet.
Qualitätssicherung in der Industrie

Qualitätssicherung in der Industrie

Qualität ist die Grundlage für die dauerhafte Konkurrenzfähigkeit eines Unternehmens, unabhängig von der jeweiligen Branche. Qualitätsprobleme und damit verbundene Rückrufaktionen kosten Unternehmen viel Geld und öffentliche Rückrufaktionen schaden dem öffentlichen Ansehen. Steigern Sie die Qualität Ihrer Produkte, Ihrer Dienstleistungen und Ihrer Firma durch die Qualitätssicherung mit der G.I.S. AG. Wir bieten Ihnen als technischer Dienstleister schnelle, flexible und präzise Arbeitsausführung auf höchstem Qualitätsniveau an. Unsere Qualitätssicherung umfasst die Kontrolle und Nacharbeit ein Einzelkomponenten, verschiedene Montagearbeiten bis hin zur Endkontrolle des fertiggestellten. In vielen Bereichen Ihrer Produktion ist die Qualitätssicherung ein wichtiger Bestandteil des Prozesses und wir sind genau Ihr Spezialist dafür. Als Dienstleister sind wir für unsere Kunden aus allen Branchen tätig und übernehmen somit Leistungen direkt in Ihrem Unternehmen. Nicht nur im Maschinenbau, der Stahl-, Automobil-, oder Pharmabranche sind wir tätig. Auch in der Lebensmittelindustrie sind wir erfolgreich integriert.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Beide Anbieter bieten zahlreiche Funktionen zur Suchmaschinenoptimierung (SEO), um dein Ranking in den Suchergebnissen zu verbessern: OnPage-Optimierung: Die Möglichkeiten zur OnPage-Optimierung sind bei beiden Systemen in vielerlei Hinsicht identisch. Bei Shopify ist hervorzuheben, dass viele SEO-Funktionen bereits in Themes nativ implementiert sind, wie z.B. Schema-Markup. Außerdem können Redirects leicht über das Shopify Backend gesetzt werden. Einer der Vorteile von Shopware ist, dass das System standardmäßig mit einer automatischen Generierung von Breadcrumbs und kanonischen URLs ausgestattet ist, welche die Integration von Rich Snippets (strukturierte Daten) erleichtern. Technisches SEO Shopify verwendet ein CDN (Content Delivery Network), um die Ladezeit deiner Webseite zu verkürzen und die Nutzererfahrung zu verbessern. Einige Funktionen wie das Editieren der Robots.txt-Datei und .htaccess-Datei sind auf Shopify eingeschränkt. Anpassungen können trotzdem über den Theme-Code bearbeitet werden. Die technische SEO-Funktionalität von Shopware ist komplexer als bei Shopify. Du hast Zugriff auf die komplette HTML-Struktur deiner Seite und kannst die .htaccess und robots.txt individuell anpassen. Außerdem bietet das System von Shopware verschiedene Caching-Optionen zur Verbesserung der Webseiten-Geschwindigkeit. Mobile-optimiertes Design: Die Shopify-Themes sind in der Regel responsiv, sodass dein Onlineshop auf allen Geräten, einschließlich Smartphones und Tablets, optimal dargestellt wird. Dies ist wichtig, da mobile-optimierte Websites höhere Rankings in mobilen Suchergebnissen erhalten. Auch bei Shopware sind die meisten Themes responsiv und somit geeignet für mobile Endgeräte. Die Plattform ermöglicht es dir, auch individuelle Anpassungen an der mobilen Ansicht deiner Webseite vorzunehmen, um die bestmögliche Nutzererfahrung sicherzustellen.
VELUX 5 OCEANS Website

VELUX 5 OCEANS Website

Euroleague Basketball Playbook VELUX A/S BMW Konfigurator Deutsche Zentrale für Tourismus BRAAS Windsog- und Dacheinteilungs-App
Web-Development. Design. Drucken. Hosting.

Web-Development. Design. Drucken. Hosting.

Individuelle Browsersoftware Individuelle Software ganz nach Ihren Wünschen. Entwickelt in Deutschland. Innovative Softwarelösungen auch für Sie Sichern Sie sich Ihren Wettbewerbsvorteil durch Digitalisierung! Professionelle Homepages Ihre individuelle Unternehmenspräsentation. Speziell für Ihre Marketingziele. Sie sind besonders! Ihre Homepage auch? Mit über 20 Jahren Erfahrung (er)schaffe ich auch Ihre Webseite! Grafikdesign und mehr Geschäftsausstattung, die Eindruck hinterlässt. Visitenkarten, Briefbögen und Vieles mehr! Lust auf frische Ideen? Von der Visitenkarte bis zur Imagebroschüre. Drucken Zm Anfassen: Alles was man drucken und bedrucken kann. Bringen Sie Ihre Ideen zu Papier! Alles was man (be)drucken kann. Ich finde die richtige Lösung für Sie. Ihre eigene Domain Hosting. Cloud. Webspeicherplatz. Egal wie Sie es nennen: Ich habe das Richtige für Sie! Sichern Sie sich Ihre eigene Domain! Bei mir bekommen Sie Qualitätshosting mit Serverstandort in Deutschland.
Internationale und mehrsprachige Websites

Internationale und mehrsprachige Websites

Als (werdendes) international operierendes Unternehmen brauchen Sie eine Website, deren Inhalte in verschiedenen Sprachen verfügbar sind und sich ggf. auch ausdrücklich an Nutzer verschiedener Länder richtet.
Content Marketing für kleine Unternehmen

Content Marketing für kleine Unternehmen

Gerade für kleinere Unternehmen, Startups und Mittelständler ist Content Marketing nicht immer leicht greifbar. Mit Fleiß und Kreativität können Sie aber einiges auf die Beine stellen, um diesem etablierten Standard gerecht zu werden. Bedenken Sie die Chancen: Spannende Inhalte locken neue Kunden und binden den bestehenden Kundenstamm. Fünf weitere Gründe für richtig gutes Content Marketing: Die richtigen Keywords steigern die Sichtbarkeit bei Google. Der Nutzer bleibt länger auf Ihrer Webseite (das freut Google). Guter Content sorgt für Emotionen und der Kunde kauft. Professionelle Texte steigern die Wahrnehmung Ihrer Kompetenz. Die Webanalyse zeigt ganz genau (für die nächste Kampagne), was die Nutzer interessiert.
PRODUCE & PACK

PRODUCE & PACK

- Vorserien- und Lohnfertigungen - Auslauf- und Ersatzteilproduktion - Baugruppenmontagen - Teil-, Klein- und Endmontagen - Verpackungsarbeiten und Display-Bestückung
Softwarelösungen

Softwarelösungen

Unsere Lösungen für die sichere Verarbeitung von Informationen und Dokumenten. Beschleunigen Sie Ihre Bürokommunikation, steigern Sie die Produktivität Ihrer Mitarbeiter und reduzieren Sie die Kosten durch unsere innovativen Lösungen für die Erfassung, Verarbeitung und Ausgabe von Informationen und Dokumenten. Besuchen Sie unsere Ausstellung. Gerne zeigen wir Ihnen unsere Softwarelösungen in einer „realen“ Office Umgebung. actus Software Solutions - Innovativ, Produktiv und Effizient!
ADV202-BF-Expander

ADV202-BF-Expander

The ADV202-BF-Expander is a high end image compression and processing unit for surveillance and industrial video market. The BlackFin or BF533 EZ-KIT is the official evaluation board of Analog Devices for the BlackFin DSP. The combination of the BlackFin with the ADV202 is a very powerful image compression and processing unit. Images can be compressed and processed simultaneously following the JPEG2000 standard.
CNC-Drehen

CNC-Drehen

Mit unserer CNC-Drehmaschine T20MC bearbeiten wir komplexe Drehteile sowohl als Einzelteil wie auch als Serie; bei einem maximalen Drehdurchmesser von 190 mm ist eine Drehlänge von bis zu 440 mm. Durch den Einsatz angetriebener Werkzeuge in Kombination mit C-Achse lassen sich auch exzentrische stirnseitige Bearbeitungen sowie Bearbeitungen an der Mantelfläche durchführen. Die neueste Generation der Siemenssteuerung 828D mit Shopturn sorgt für einfache Bedienung und kürzeste Programmierzeiten.
Leistungen des Ingenieurbüros Burmester & Partner

Leistungen des Ingenieurbüros Burmester & Partner

Wir sind ein etabliertes Würzburger Ingenieurbüro für Energie- und Gebäudetechnik und sehen unsere Aufgabe in der gebäudetechnischen Beratung der Bauherren und Architekten. Als Fachplaner für die technische Gebäudeausrüstung unterstützen wir Sie von der ersten Idee eines neuen Projektes bis zur erfolgreichen Fertigstellung. Bei der Betreuung von Projekten stellen wir hohe Qualitätsanforderungen an unsere eigenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Unser Ziel ist, eine hohe Qualität unserer Planungs- und Ingenieurleistungen zu gewährleisten und auf diese Weise die Kundenanforderungen hinsichtlich der Projektplanung und -abwicklung zu erfüllen. Unsere langjährigen Kunden schätzen an uns, dass unsere Projektleiter ihre Projekte von der Kostenschätzung bis zur Abnahme begleiten. Die sehr geringe Mitarbeiterfluktuation in unserem Unternehmen macht nicht nur die interne Zusammenarbeit der Kollegen einfacher, sondern bietet auch Ihnen eine zuverlässige und langfristige Betreuung durch einen unserer kompetenten Projektleiter aus den Bereichen Heizungs-, Lüftungs- und Sanitärtechnik sowie Elektrotechnik. Leistungsübersicht Heizungstechnik Insbesondere in Zeiten der immer knapper werdenden fossilen Energieträger wird die fachgerechte Auswahl und Planung der Heizung immer wichtiger. Neben ökologischen und ökonomischen Gesichtspunkten sind auch Betriebs- und Nutzungsprofile entscheidend. Als erfahrenes und innovatives Planungsteam sind wir ein zuverlässiger Partner und für Sie immer am Puls der Zeit. Lüftungstechnik Egal ob Wohnraumlüftung oder Lüftungsanlage für Industrie- und Gewerbeeinheiten – wir kümmern uns um Ihre Hygiene- und Komfortansprüche und geben Ihnen Luft zum Atmen. Vor allem in Bezug auf das Corona-Virus wird die Raumluftqualität immer wichtiger. Wir beraten Sie und planen Ihre maschinelle Lüftungsanlage. Sanitärtechnik Trinkwasserhygiene im Bereich Sanitärtechnik ist ein immer komplexer werdendes Thema. Aufgrund der in der Trinkwasserverordnung geforderten Wasserqualität müssen Legionellen und Pseudomonas in Trinkwasseranlagen vermieden werden. Wir finden für Sie eine Lösung unter Berücksichtigung aller normativen und hygienischen Anforderungen. Kältetechnik Im Zuge des Klimawandels werden Klimaanlagen immer relevanter. Sie garantieren ein angenehmes Raumklima, sei es im Wohnbereich oder am Arbeitsplatz. Neben der klassischen Split-Klimaanlage gibt es zahlreiche nachhaltige Alternativen, die wir für Sie bei der Planung berücksichtigen. Elektrotechnik Die intelligente und zukunftsorientierte Planung der kompletten Elektrotechnik eines Gebäudes steht bei unserem Elektro-Team im Vordergrund. Ob es nun die Auslegung der Schaltanlagen oder die Erstellung von Lichtberechnungen ist – wir stehen Ihnen als kompetenter Fachplaner für elektrotechnische Anlagen zur Seite. Gebäudeautomation Die Gebäudeautomation bildet das "Gehirn" eines Gebäudes. Sie verbindet, regelt und optimiert sämtliche gewerkeübergreifenden Anlagen und Komponenten. Zu unserem Konzept für Gebäude gehört es, Steuerungs- und Regelungsprozesse maßgeschneidert auf den Kunden, komfortabel und einfach bedienbar zu realisieren. Fördertechnik Unsere kompetenten Mitarbeiter unterstützen Sie bei der optimalen Integration der Förderanlagen in das gesamte Gebäudekonzept. Wir beraten Sie dabei, baurechtliche Anforderungen zu erfüllen und Barrierefreiheit in Ihrem Gebäude zu ermöglichen. Wir berücksichtigen die Wirtschaftlichkeit für Sie als Bauherr und vergessen dabei den Komfort für die Nutzer des Gebäudes nicht. Nutzungsspezifische Anlagen Ein ausführliches Gespräch mit unseren Kunden ist die Basis jeder Planung. Denn nur wenn wir die Anforderungen und Pro
Lernen Sie pCon.cloud besser kennen

Lernen Sie pCon.cloud besser kennen

Ausführliche Informationen und eine detailierte Übersicht über die Funktionen von pCon.cloud erhalten Sievon unserem Vertrieb. KAUFEN Nützliche Seiten Ticketsystem
Unser Netzwerk Service im Überblick

Unser Netzwerk Service im Überblick

Einrichten von Internet und Anbindung an Ihr Netzwerk Analyse, Bestandsaufnahme der bestehenden IT Infrastruktur Planung und Umsetzung von Netzwerken / Netzwerkverkabelung Konzept, Lieferung und Inbetriebnahme des neuen Server-Systems