Finden Sie schnell service leistungen für Ihr Unternehmen: 2355 Ergebnisse

Hafenlogistik-Dienstleistungen

Hafenlogistik-Dienstleistungen

Die Eder Group bietet umfassende Hafenlogistik-Dienstleistungen, die darauf abzielen, die Effizienz und Sicherheit Ihrer Hafenoperationen zu maximieren. Unsere Dienstleistungen umfassen: Umschlag von Fracht: Effiziente Be- und Entladung von Schiffen. Lagerhaltung: Sichere und flexible Lagerlösungen in Hafennähe. Transportkoordination: Nahtlose Integration von See-, Straßen- und Schienentransport. Mit modernster Technologie und einem erfahrenen Team bieten wir maßgeschneiderte Lösungen, um Ihre Hafenlogistik zu optimieren und die Lieferkette zu verbessern.
Software Gebäudedienstleister / Software

Software Gebäudedienstleister / Software

Zweck der Software für Gebäudereinigung und Gebäudedienstleister ist das Qualitätsmanagement durch das Nachhalten sowie Protokollieren (auch mit GPS-Daten) von Prozessschritten. Die Gebäudereiniger-Software besteht aus einer Android-App für Handys sowie einem Backend, wo die Auswertungen erfolgen können. Diese kann mit Abwandlungen auch in Pflegeheimen, Krankenhäusern, Arztpraxen, Hygienebereichen (wie Küchen oder Kantinen), Reinräumen, 5s in der Industrie, für die Gebäudereinigung und der Reinigung von Toiletten in der Systemgastronomie oder in öffentlichen Bereichen eingesetzt werden. Andere mögliche Einsatzfelder sind z. B. das Monitoring von Wachdiensten und Monteuren oder als Bautagebuch für Handwerker etc.
Erodierservice

Erodierservice

Die Fa. Erma bietet alle Dienstleistungen rund um den Einsatz von Drahterosion als Präzisionsbearbeitung für alle elektrisch leitfähigen Bauteile. auf den Punkt Die Fa. Erma bietet alle Dienstleistungen rund um den Einsatz von Drahterosion als Präzisionsbearbeitung für alle elektrisch leitfähigen Bauteile. Ob im Werkzeugbau, dem Formenbau oder im Bereich des Maschinenbaus ssen schwer zu bearbeitende, weil hochverschleißfeste Werkstoffe, in präzise Form gebracht werden. Wir übernehmen das gerne für Sie. Angefangen bei der Unterstützung in der Vorbereitung des Rohlings, über die Datenaufbereitung bis zum fertigen und vermessenen Werkstück stehen wir unseren Kunden zur Verfügung. Weit über das was normale Anbieter im Bereich Drahterodieren liefern können, bringen wir Anwendungserfahrung aus dahinterliegenden Bereichen mit. Unsere Erfahrung mit der Herstellung von leistunsfähigen Werkzeugen für die Produktion von Teilen aus Blech liefert unseren Kunden den echten Vorteil im Wettbewerb. Denn wir sprechen Ihre Sprache und kennen Ihre Anforderungen. Die Bearbeitung gehört ebenso dazu wie die Archivierung aller Daten inklusive technologischer Daten für spätere Wiederholbarkeit einwandfreier Qualität. Von Erma bekommen Sie alles aus einer Hand. passend zu Ihrer Aufgabe Präzise CAM-Modelle und genaue Technologievorgaben zu erarbeiten und unseren Kunden mit Hlfe unserer topmoderen Agie Drahterodiermaschinen exakte Bearbeitungen zur Verfügung zu stellen ist der Kern unserer Dienstleistungen im Bereich Lohnerodieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.
Als Sachverständiger für Fenster unterstütze ich Sie mit folgenden Leistungen

Als Sachverständiger für Fenster unterstütze ich Sie mit folgenden Leistungen

Erstellung von Gerichtsgutachten, Privatgutachten und Schiedsgutachten Gutachterliche Beurteilung von Fenster- und Montagearbeiten Gutachterliche Beurteilung von vorgehängten Fassaden Prüfung von Gutachten Dritter Baubegleitende Qualitätsüberwachung der Montagearbeiten Beweissicherung von Fenster- und Fassadenschäden sowie Montagemängeln Zustandsfeststellung und Gewerkabnahme Planungsunterstützung mit Detailkonstruktion Planung einer Fenstersanierung Erstellung von Optimierungs- und Sicherungskonzepten
Personaldienstleister

Personaldienstleister

Top-Personaldienstleister in Deutschland BOLDEN International AG auch 2016 wieder ausgezeichnet Wie bereits in den vergangenen zwei Jahren zählt die BOLDEN International AG auch 2016 wieder zu Deutschlands empfehlenswerten Personaldienstleistern. Zu diesem Schluss kommt eine im Auftrag des FOCUS-Magazinverlags erstellte, repräsentative Studie ‚Top-Personaldienstleister 2016‘, die am 03.05.2016 in einer Ausgabe des FOCUS-Spezial ‚Karriere‘ erschienen ist. Neben der erneuten Auszeichnung im Bereich ‚Executive Search‘ (Stellenbesetzungen über 100.000 EUR p.a. EK), sorgte in diesem Jahr erstmals auch die Anerkennung in der Kategorie ‚Professional & Specialist Search‘ (Stellenbesetzungen unter 100.000 EUR p.a. EK) für Freude.
Gutachtertätigkeit und Sachverständigentätigkeit

Gutachtertätigkeit und Sachverständigentätigkeit

Sachverständigengutachten Infrastruktur und Bauwerke bieten allen Menschen Bewegungsfreiraum und Mobilität. Neben einer guten Nutzbarkeit und in wirtschaftlicher und nachhaltiger Hinsicht langen Gebrauchstauglichkeit ist die Sicherheit von Bauwerken ein wesentlicher Aspekt. Dazu zählt die Betriebssicherheit für eine stets unfallfreie Nutzung als auch die Standsicherheit im Allgemeinen. Genau für diese zentralen Aspekte des Sicherheitsanspruches stehen bei der gbm Gutachter, Prüfsachverständige und öffentlich bestellte und vereidigte Sachverständige in den unterschiedlichsten Disziplinen zur Verfügung. Im Bereich des Erd- und Grundbaus gewährleisten unsere anerkannten Sachverständigen im Rahmen der Landesbauordnungen nicht nur bei Gründungsabnahmen, sondern auch bei der Begutachtung von schwierigen Baugrundverhältnissen mit weit ausgeprägtem Fachwissen ein hohes Maß an Sicherheitsdenken. Auch dadurch wird die Qualität unserer Arbeit stets aufrecht gehalten und verbessert. Zudem erarbeiten wir unabhängige Sachverständigengutachten für rechtliche Fragen und für Gerichte. Insbesondere ist auch die Bewertung von bestehenden Erdbauwerken, wie Dämme und Wälle, im Hinblick auf die Standsicherheit sowie der Betriebs- und Verkehrssicherheit eine zentrale Aufgabe unserer Fachingenieure und Sachverständigen. Angesichts immer wachsender Ansprüche an den Umweltschutz begleiten Sie unsere amtlich anerkannten Sachverständigen in den unterschiedlichen Prozessen und in Planungen des Fachgebiets „Bodenschutz und Altlasten (Sachgebiet 2)“. Im Bereich der Verkehrswege der Eisenbahnen und den damit einhergehenden Ingenieurbauwerken, wie Stützwände, Brücken und Tunnel stellt gbm Bauvorlageberechtigte nach VVBau und im Bereich der Geotechnik und des Tunnelbaus vom EBA anerkannte Gutachter bzw. Prüfsachverständige In der Funktion als Bauvorlageberechtigter wird bereits in der Planung auf die Einhaltung der geltenden Normen und den anerkannten Regeln der Technik in strengem Maß geachtet. Somit kann bereits in frühen Planungsphasen die erforderliche Qualität von Infrastrukturmaßnahmen gesichert werden. Im Rahmen der bautechnisch konstruktiven und tunnelbautechnischen Prüfung arbeitet gbm als Vertreter der Aufsichtsbehörde der Eisenbahnen des Bundes (EBA) und übernimmt dabei auch die stichprobenhafte Überwachung insbesondere bei komplexen Bauvorhaben. Zudem ist gbm mit Tunnelbau- und Prüfsachverständigen bei der Regelwerksbearbeitung der DB Netz AG tätig. Von gbm werden Machbarkeitsstudien sowie die zugehörigen internen Genehmigungen (UiG) als auch die Genehmigungen der Aufsichtsbehörden (ZiE) bearbeitet und erstellt bzw. fachtechnisch bewertet. gbm ist u. a. Mitglied beim vpi-EBA, einer Vereinigung der Prüfsachverständigen des Eisenbahnbundesamtes. Abschließend bleibt noch zu erwähnen, dass gbm als Mitglied in zahlreichen Arbeitskreisen stetig an der Weiterentwicklung von technischem Know-How maßgeblich beteiligt ist. Dazu zählen neben anderen kleineren Arbeitskreisen das EBA, die DGGT und die STUVA. Sachverständiger Geotechnik im Rahmen des Baus eines Fischlifts an einer bestehenden Staumauer im Schwarzwald Sachverständigenleistungen auf Bauherrenseite im Rahmen einer mangelhaft ausgeführten Unterfangung Erstellung eines Sachverständigengutachtens für Gebäudesetzungen aufgrund einer fehlerhaften Kanalsanierung im Auftrag einer Versicherungsgesellschaft
Kurierdienst - Overnight Kurier / Express Kurier

Kurierdienst - Overnight Kurier / Express Kurier

Overnight Express - bundesweite Eilsendungen im Expessversand über Nacht per Kurier, auch mit Terminvorgaben. Ordern Sie Overnight - wir befördern Ihre Sendung im Nachtsprung zum Empfänger und garantieren eine bestimmte Auslieferungszeit. Keine Schalterzeiten oder starre Abholzeiten, wie bei vielen Paketdiensten oder Expressdiensten üblich - für Ihre Eilsendungen bieten wir 24 Stunden Service – 7 Tage die Woche
Kurierdienst - Overnight Kurier / Express Kurier

Kurierdienst - Overnight Kurier / Express Kurier

Overnight Express - bundesweite Eilsendungen im Expessversand über Nacht per Kurier, auch mit Terminvorgaben. Ordern Sie Overnight - wir befördern Ihre Sendung im Nachtsprung zum Empfänger und garantieren eine bestimmte Auslieferungszeit. Keine Schalterzeiten oder starre Abholzeiten, wie bei vielen Paketdiensten oder Expressdiensten üblich - für Ihre Eilsendungen bieten wir 24 Stunden Service – 7 Tage die Woche.
Eine Personalberatung mit vielen Leistungen

Eine Personalberatung mit vielen Leistungen

Mit unseren Hamburger Headhuntern finden Sie immer die richtigen Personalberater, wenn es um die Besetzung freier Führungspositionen in Ihrem Unternehmen geht. Executive Search Sichern Sie sich diskretes, effektives und zeitnahes Recruiting für freie Führungspositionen auf allen Managementebenen Ihres Unternehmens. Besetzen Sie Ihre Führungspositionen mit uns langfristig und immer auf den Punkt genau. Sie definieren die Anforderungen und wir erfüllen Ihre Vorgaben bei der Executive Search. Professional Search Hamburg Außerdem bringen wir die Personalsuche für alle anderen wichtigen Positionen in Ihrem Unternehmen zum Erfolg. Sichern Sie Ihrem Unternehmen mit uns als Partner für die Personalberatung schnell die besten Fachkräfte und andere Spezialisten für alle Abteilungen oder Bereiche. Hier ist Schluss mit dem Fachkräftemangel. Board Positions oder Interimsmanagement Sie suchen neue Aufsichtsräte oder Beiräte oder Führungskräfte für einen zeitlich begrenzten Einsatz? Auch hier stehen wir Ihnen jederzeit mit viel Erfahrung zur Seite. Anzeigen- und Bewerbermanagement Anzeigen in großen Jobportalen wie Indeed oder Stepstone, Social-Media-Recruiting und die anschließenden Auswahlverfahren oder Bewerbergespräche bedeuten immer einen großen Aufwand. Wir nehmen Ihnen das alles ab und präsentieren Ihnen nur die besten hieraus gewonnenen Kandidatinnen und Kandidaten.
Unsere Leistungen als Markenanwalt umfassen hier im Einzelnen

Unsere Leistungen als Markenanwalt umfassen hier im Einzelnen

Anmeldung und Registrierung von nationalen Marken vor dem DPMA, von EU- Gemeinschaftsmarken vor dem Harmonisierungsamt für den Binnenmarkt (HABM) sowie die internationale Anmeldung und Registrierung vor der World Intellectual Property Organization (WIPO) in Genf. Führen von Widerspruchs,- und Löschungsverfahren Markenüberwachung Markenverteidigung, Verfolgung von Markenrechts- und Kennzeichenrechtsverletzungen außergerichtlich (Verfassen von Abmahnungen) und gerichtlich (Klageverfahren, einstweiliges Verfügungsverfahren) Verfolgung von Kennzeichenrechtsverletzungen Abwehr von unberechtigten Schutzrechtsverwarnungen Werktitelschutz Markenlizenzen
Luftfracht- Import

Luftfracht- Import

Egal aus welchem Land oder mit welcher Fluggesellschaft, unsere Spezialisten im Import werden Ihre Aufträge innerhalb eines Tages zollabfertigen. Gerne bieten wir Ihnen auch die Lieferung frei Haus an. Natürlich bieten wir auch den Service ab Werk im Ausland, über unsere lokalen Partner an, die Kosten werden individuell vor Ort für Sie angefragt bei Bedarf.
Folgende Beratung bieten wir an

Folgende Beratung bieten wir an

Auslegung neuer Gaswarnanlagen oder Erweiterungen (alle Branchen). Kontrolle von Konzepten für bestehende Gaswarnanlagen nach aktuellen Normen. Kontrolle der Positionierung und Anzahl der Messstellen nach aktuellen Normen. Kontrolle von ganzen Landkreisen sowie öffentlichen Arbeitgebern/Einrichtungen im Bereich Gaswarntechnik. Hilfestellung für Planungsbüros bei der Auslegung von Gaswarnanlagen. Hilfestellung für Fachkräfte für Arbeitssicherheit zum Thema Gaswarntechnik. Hilfestellung bei der Erstellung von Explosionsschutzdokumenten im Bereich Gaswarntechnik. Erstellung neutraler Ausschreibungstexte. Kontrolle der Unterlagen Ihrer Gaswarnanlage. Hilfestellung bei der Erstellung von Alarmierungskonzepten/Alarmierungsmatrizen. Gutachten und Zweit-/Gegengutachten für Gaswarnanlagen. Gerichtsgutachten bei Schadensfällen. Prüfung und Vergleich von Angeboten für Gaswarnanlagen. Preisverhandlungen mit Lieferanten von Gaswarnanlagen. Projektbetreuung von der Planung bis zur Wartung. Betreuung der Gaswarnanlage in prüfender bzw. überwachender Funktion auf Dauer oder für festgelegte Zeiträume. Beratung im Bereich Gaswarntechnik. Hersteller-Beratung für stationäre Gaswarntechnik. Schulungen verschiedenster Art zur stationären Gaswarntechnik. Zertifizierung von Schulungen zur Gaswarntechnik.
Noch mehr Effizienz durch Warehousing, Dropshipping und Fulfillment-Dienstleistungen

Noch mehr Effizienz durch Warehousing, Dropshipping und Fulfillment-Dienstleistungen

Wir bieten Ihnen professionelles Warehousing und speziell auf die Anforderungen von Online-Shops zugeschnittene Fulfillment-Dienstleistungen. Lagern Sie Ihre Waren direkt im MBE Center ein und nutzen Sie unsere flexibel skalierbaren Lagerflächen für alle gängigen Warentypen. Geht eine Bestellung ein, z. B. voll automatisch über unsere E-Commerce-Lösung MBE eShip, übernehmen unsere geschulten Logistikexperten alle weiteren Schritte. Dazu zählt alles von der Kommissionierung über die Verpackung und Ausfertigung der notwendigen Unterlagen bis hin zum erfolgreichen Versand. Wir drucken für Sie neben Frachtbriefen auch Zollerklärungen oder Deklarationen für Gefahrstoffe. Auf Wunsch fügen unsere geschulten Fachkräfte zudem Beilagen oder Werbematerialien mit Ihrem Branding zu Ihren Paketen hinzu. Ist Ihr Paket fertig für den Versand, übergeben wir es an einen unserer internationalen Versandpartner. Als größtes Unternehmernetzwerk für Logistik-Outsourcing haben wir immer den kostengünstigsten Versanddienstleister für Sie im Blick. So können Sie sicher sein, dass Ihr Paket schnell und kosteneffizient bei Ihren Kunden ankommt.
ServiceApp

ServiceApp

Die mobile Lösung für Monteure im Außendienst Mit der C.O.S. ServiceApp können Sie Ihre Aufträge vor Ort schnell und einfach anlegen und abarbeiten. Dank einer persönlichen Auftragsliste weiß jeder Monteur sofort, was als Nächstes zu tun ist. Die Bedienung ist dabei kinderleicht: Artikel und Dienstleistungen hinzufügen, Arbeitszeiten mit einem Klick erfassen und den Kunden direkt auf dem Tablet unterschreiben lassen – ganz ohne Zettelwirtschaft! Die ServiceApp konzentriert sich auf das, was für Mechaniker und Außendienstmonteure bei der täglichen Arbeit wirklich wichtig ist. Leicht verständlich, schnell erlernt … Funktionen Mobiler Online-Zugriff auf Daten Ihrer Arista per Browser (empfohlen: Apple Safari, Google Chrome) Geschützter Zugang zu Ihren Daten Digitale Auftragserfassung inkl. Unterschrift Erfassen und Ändern von Belegen und Stammdaten komfortable Such- und Filterfunktionen moderne, schlanke und leicht zu bedienende Benutzeroberfläche Ausgezeichnet mit dem Innovationspreis 2018 für Produkte & Dienstleistungen Vorteile Organisiert Schluss mit der Zettelwirtschaft. Infos zu Aufträgen, Stammdaten etc. sind digital verfügbar, können aktualisiert und gepflegt werden und somit in der gesamten Warenwirtschaft aktuell. Personalisiert Individuelle Auftragslisten für jeden Mitarbeiter sorgen für Übersicht und dafür, dass man sich auf das Wesentlche konzentrieren kann. Einfach Die ServiceApp hat eine einfach zu erlernende und intuitive Benutzeroberfläche. So können Sie sich Schulungen sparen. Jetzt kaufen
Service

Service

Maßgeschneiderter Service für Ihren Maschinenpark MMD ist da, wenn Sie uns brauchen. Sei es bei der Instandhaltung, bei Reparaturen oder allen Handling-Fragen: Selbstverständlich setzen wir unser Know-how vor Ort für Sie ein – ob nun bei elektrischen, mechanischen oder Anwendungsproblemen. Flexibel, immer darauf bedacht, Stillstandzeiten zu minimieren. Etwa durch vorbeugende Instandhaltung, die langfristig die Produktivität Ihrer Produktion sichert. Vom Steuerungsumbau samt lückenloser Dokumentation über die Maschinen- und Geometrie-Vermessungen oder die professionelle Motorspindelüberholung bis zur Prüfung nach Auffahrschäden mittels Quick-Check, Check-Master oder Renishaw-Laser sorgen wir dafür, dass Ihr Maschinenpark in einem Top-Zustand ist und bleibt. Selbstverständlich bekommen Sie bei uns auch alle Ersatzteile, die Sie benötigen. Erfolgsfaktor Weiterbildung: Wissen und Kompetenz sind ein handfester Wettbewerbsvorteil, den es durch gezielte Schulungen zu nutzen gilt. Schließlich sind auch modernste Maschinen immer nur so gut wie der Mensch, der sie bedient. MMD bietet Ihnen deshalb umfassende, individuell zugeschnittene Schulungspakete an (Bedien-/Programmierschulungen). Sie können dabei zwischen einer Schulung in Ihrem Haus oder bei MMD wählen.
Beratung für die Wickeltechnik

Beratung für die Wickeltechnik

Spulenwicklung: Kupfer, Aluminum, Supraleiter, Draht, Profile , Litze Elektromagnetkerne, Ferritmontage, Isolationen , Imprägnierung, Vakuumverguss CAD - Werkzeugkonstruktion Qualifikation
Lohnproduktion

Lohnproduktion

Produktion nach Kundenwunsch Was heißt das? Ganz einfach! Als Manufaktur haben wir den Vorteil, dass wir mit kleinen Chargen starten können. Dadurch sind wir u.a. für folgende Kunden interessant: für die die industriellen Stückzahlen zu groß sind die eine individuelle Produktion benötigen die Projekte realisieren möchten, die händische Arbeiten erfordern u.v.m. Bereiche Wir verfügen über Produktionsanlagen für Schokoladen, Pralinen sowie Abfüllanlagen für viskose und pastöse Massen und Flüssigkeiten. Für viele Kunden realisieren wir dabei die komplette Produktionskette, von der Idee über die Rohstoffbeschaffung bis hin zur Verpackung und Konfektioniereung. Selbstverständlich können Sie uns auch im Bereich "Private Label & Co." ansprechen. Kapazität Durch unsere modernen Maschinen und Arbeitsweisen sind wir in der Lage, folgende Beispiel-Kapazitäten mit minimalen Rohstoff-Verlusten zu realisieren. Dabei handelt es sich um ungefähre Richtwerte, die jedoch individuell variieren können. Schokoladenproduktion ab 1000 Tafeln Lohnabfüllung von pastösen Massen ab 100 kg Lohnabfüllung von flüssigen Medien 100 Liter weitere Beispiele auf Anfrage Bitte kontaktieren Sie uns, sollten Ihre Vorstellungen abweichen.
Nutzfahrzeuge - Flottenmanagement-Lösungen

Nutzfahrzeuge - Flottenmanagement-Lösungen

Flottenmanagement-Lösungen Unsere innovativen Lösungen für das Fuhrparkmanagement erleichtern Flottenbetreibern und Fahrern effektiv das tägliche Management und ermöglichen es ihnen, Kosten zu senken, Routen und Entfernungen zu optimieren und die Arbeitszeit effektiver zu nutzen. Das Wissen aus den Partnerworkshops und dem Dialog mit Fuhrparkmanagern und Nutzfahrzeugherstellern fließt in die VDO-Flottenmanagementprogramme, Peripheriegeräte und Services ein und trägt so zu einem effizienten Flottenmanagement bei. Lösungen für digitale Tachographen Der digitale Tachograph DTCO® 1381 ist das Kernprodukt einer breiten Palette von Servicelösungen für ein effizientes und zuverlässiges Flottendatenmanagement. Es gewährleistet ein extrem hohes Maß an Datensicherheit und Verfügbarkeit. Alle Komponenten sind voll aufeinander abgestimmt und der Schlüssel zu einem herausragenden Kundennutzen. Flottenmanagement Steigern Sie die Effizienz Ihres Fuhrparks und sparen Sie Zeit und Kosten: Mit TIS Web® können Sie Fahreraktivitätsdaten, Standorte und Fahrzeugbewegungen in Echtzeit einsehen. Als Einstiegslösung mit unserem Mapping Service oder mit FleetVisor, die perfekte Lösung, wenn Sie ein extrem hohes Leistungsniveau erreichen wollen.
Lohnfertigung

Lohnfertigung

Wir sind Ihr Spezialist, wenn es um Weiterverarbeitung und Aussortierung von Industrie- und Automobilteilen geht. Weiterfolgende Arbeiten an Teilen, individuelle Weiterverarbeitung, Endbearbeitung und Endverpackung der Teile nach Kundenwunsch.
Digitale Archivierung und Scandienstleistungen

Digitale Archivierung und Scandienstleistungen

Digitale Erfassung von Buchhaltungsbelegen, Personalakten, technische Dokumentationen und allgemeiner Schriftverkehr mit anschließende Archivierung. Archiv- und Posteingangsscannen.
Winterdienst

Winterdienst

Immer auf der sicheren Seite. Wir erledigen den Winterdienst für Sie - zuverlässig, sicher, effizient und umweltgerecht. Mit FFR immer auf der sicheren Seite. Sie brauchen Unterstützung, um dem Winter zu trotzen? Überlassen Sie den Kampf gegen Eis und Schnee einfach einem professionellen Dienstleister. Das spart Personal- und Fahrzeugkosten und nicht zuletzt Ihre kostbare Zeit. Wir übernehmen diese Aufgabe zuverlässig, sicher, effizient und umweltgerecht. Unser geschultes Personal räumt und streut mit modernster Technik, auf Wunsch auch in unserem Rund-um-die-Uhr-Service. Unsere vorausschauenden Analysen stellen dabei sicher, dass der Winterdienst immer rechtzeitig zum Einsatz kommt. Übrigens, die Räum- und Streupflicht für öffentliche Wege wird in der Regel auf die privaten Anlieger übertragen. Der Grundstückseigentümer trägt damit die Verkehrssicherungspflicht. Sollte es in Folge von nicht geräumten Wegen zu Stürzen kommen, haftet der Eigentümer für den entstandenen Schaden. Indem Sie diese Pflicht an uns delegieren, profitieren Sie von einem zusätzlichen Versicherungsschutz. Ihre Vorteile: - Zuverlässiger und effizienter Winterdienst, auf Wunsch auch rund um die Uhr - Hoher Versicherungsschutz - GPS-koordinierter Einsatz mit digitalem Leistungsnachweis - Streugutentfernung, Schneetransport, Einsatz von speziellen Streumitteln u. v. m. - Qualifiziertes Personal und moderner Fuhrpark mit über 300 Spezialräumfahrzeugen - Bedarfsgerechte und umweltfreundliche Lösungen
Seefracht-Konsolidierung

Seefracht-Konsolidierung

Wir bieten Konsolidierungsdienstleistungen für Seefrachtsendungen für Käufer und Verkäufer an. Durch die Zusammenfassung Ihrer LCL-Sendungen (Less than Container Load) zu einer Full Container Load (FCL) können Sie Kosten und Ressourcen sparen. Bei Konsolidierungsdienstleistungen für Käufer werden LCL-Sendungen (Less than Container Load) von verschiedenen Lieferanten zusammengefasst, die einen gemeinsamen Empfänger haben. Die Sendungen werden in einem zentralen Konsolidierungszentrum konsolidiert, in einen gemeinsamen Container verladen und als Full Container Load (FCL) an ihren Bestimmungsort geschickt. Bei Konsolidierungsdienstleistungen für Verkäufer werden mehrere Sendungen desselben Ursprungs vom Verkäufer oder Lieferanten in einen FCL-Container verladen. Anschließend wird dieser zum Zielhafen geschickt, wo die einzelnen Sendungen entladen und auf verschiedene Käufer oder Empfänger verteilt werden.
Location Betreuung & Entwicklung

Location Betreuung & Entwicklung

Als Hotel, Tagungszentrum oder Eventlocation sind wir der ideale Partner für Sie. Ein festes Betreuungsteam, exklusive Produkte und Mehrwerte für Ihre Kunden finden Sie so nur bei uns. Der Hugo Junckers Hangar ist ein wunderschönes neues Zuhause für die Schweizer Tante JU. Modern, mit viel Glas und Stahl, ökologisch nach neuestem Stand gebaut und von der EU gefördert, wurde er 2015 an seinen Pächter übergeben. Als Pächter der Location trat die noi! Event- und Catering GmbH schon frühzeitig an die Deelight GmbH heran, um gemeinsam ein Konzept zu entwickeln. Es galt, für die wunderschön helle Halle ein für den Kunden bezahlbares Konzept für Videotechnik zu finden und ihm seinen Aufenthalt und sein Event durch sinnvoll verbaute Technik maximal zu vereinfachen. Die Lage ist optimal in Mönchengladbach, direkt am Flughafen gelegen. Während auf der Vorderseite Ihre Gäste die 1.100qm große Eventfläche betreten können, können Sie auf der Rückseite im Garten grillen und rauchen oder den Businessjets und Hubschraubern bei Start und Landung zusehen. Emotional näher können Sie in Deutschland nicht an Flugzeuge herankommen. Im Zuge dieses Wunsches wurde eine über 10qm große Bildschirmsplitwand mit Full HD Auflösung installiert, die sich seit Eröffnung als optimale Lösung unter Kosten-/Nutzenaspekten erwiesen hat. Mit den installierten Hochleistungs-LED-Flutern kann die Halle auf Knopfdruck in stimmungsvolles Licht getaucht werden, ohne dass dafür lange und kostspielige Aufbauzeiten entstehen , der Ton ist perfekt auf die Halle zugeschnitten und wurde im Laufe der Zeit immer weiter verbessert.
Emissionsmessungen / Luftinhaltsstoffe

Emissionsmessungen / Luftinhaltsstoffe

Zu unseren messtechnischen Kompetenzen versteht sich natürlich auch eine kompetente Beratung zu allen lufttechnischen Fragestellungen und einzuhaltenden Umweltschutzbedingungen (z.B. BImSchG, TA Luft) Mit unserem breiten Leistungsspektrum über kontinuierliche und diskontinuierliche Messverfahren anorganischen und organischen Bestandteile als Summenparameter und /oder Einzelkomponenten ergänzt durch Geruchuntersuchungen und Bodenluft- und Deponiegasmessungen können wir die meisten Fragestellungen im Bereich der Luftschadstoffe bedienen. Zu unseren messtechnischen Kompetenzen versteht sich natürlich auch eine kompetente Beratung zu allen lufttechnischen Fragestellungen und einzuhaltenden Umweltschutzbedingungen (z.B. BImSchG, TA Luft). Unsere Serviceleistungen auf den Gebieten Emissionsmessungen / Luftinhaltsstoffe im Überblick: Messen der anorganischen und organischen Bestandteile in der Luft als Summenparameter und /oder Einzelkomponenten. Messen der staubförmigen Luftinhaltstoffe als Gesamtstaubmessung und Bestimmung der Inhaltsstoffe. "Online"-Verfahren für viele Komponenten: z.B. Rauchgase (CO/NOx/SO2), Sauerstoff (O2), ges. organ. Kohlenstoff (VOC),Temperatur, Abluftmenge. Bestimmen der Geruchsschwellen und Geruchseinheiten mittels Olfaktometrie nach DIN EN 13725, VDI 3880. Durchführung von orientierenden Geruchsuntersuchungen ("Geruchsfahrten"), Geruchsfahnenbegehungen und Rasterbegehungen nach VDI 3940. Erstellung von Emissionserklärungen nach BImSchG und PRTR.
Scan-Service

Scan-Service

Scan-Service Digitalisierung Scanservice Dokumente scannen? Visitenkarten scannen? Pläne scannen? Der Scanservice von IKS-Files betreut Sie auf dem Weg der Digitalisierung. Mit Hilfe von Dokumenteneinzugs-, Flachbett- und Großformatscannern können aus jeder Art von Papierdokumenten z.B. PDF-, JPEG- oder TIFF-Dateien erzeugt werden. IKS-Files plant mit Ihnen Ihre Digitalisierungsprojekte und setzt diese nach Ihren Wünschen um. Sie profitieren dabei von unserem effizienten Scan-Service. Auch große Mengen können so schnell und kostengünstig gescannt werden. Ihr eigener Personalaufwand wird dabei minimiert. Durch die Digitalisierung schaffen Sie folgenden Nutzen: • Einfache Vervielfältigung und Bearbeitung von Dokumenten. • Dokument scannen und sofortige Einbindung in digitale Prozesse. • Schnellere Verarbeitung der digitalen Daten. Wenn es mal schnell gehen muss: Nutzen Sie unseren 24h-Vor-Ort-Scan-Service! Unser mobiler Vor-Ort-Scan-Service ist europaweit verfügbar und zeitlich flexibel einsetzbar. Innerhalb von 24 Stunden nach Vertragsabschluss sind wir bereits vor-Ort und beginnen mit der Digitalisierung.
Individuelle Zollberatung

Individuelle Zollberatung

Verwandeln Sie gesetzliche Handelsbarrieren in Wettbewerbsvorteile Die internationalen Anforderungen werden zunehmend komplexer, die Bedürfnisse der Kunden immer anspruchsvoller. Umso wichtiger ist es, Compliance-Standards zu kennen und zu erfüllen, über die Einfuhrbestimmungen in den Zielländern informiert zu sein sowie über eine Zollorganisation zu verfügen, die Anforderungen im Tagesgeschäft schnell und zuverlässig umsetzen kann. Nesslog unterstützt Sie dabei, ihre Trade Compliance Organisation auf den globalen Handel auszurichten, Risiken und Haftung zu identifizieren, Kosten zu senken und zu viel gezahlte Abgaben rückerstattet zu bekommen. Bei einer Zollprüfung wurden Unregelmäßigkeiten festgestellt und Ihnen droht ein Strafverfahren? Wir vermitteln Ihnen erfahrene Fachanwälte für Zollrecht, Außenwirtschaftsrecht, Umsatzsteuerrecht, und Steuerstrafrecht. Unsere Partner waren langjährig in der Zoll- und Steuerverwaltung tätig und verfügen nicht nur über einen sehr fundierten rechtlichen Sachverstand, sondern haben auch ausgezeichnete Kontakte zur Verwaltung.
CONSULTING: Wir unterstützen Ihre Planung

CONSULTING: Wir unterstützen Ihre Planung

Wir bieten professionelle Unterstützung im Planungs- und Simulationsumfeld an. Nutzen Sie unsere langjährige Erfahrung der Anwendungen sowie unsere Detailkenntnisse in die Vorgaben und Richtlinien Ihrer Auftraggeber. Vertrauen Sie von Anfang an auf unsere Kompetenz und Erfahrung beim Einstieg in die Delmia Robotics V5 Planungs- und Simulationswelt, steigern Sie Ihre Produktivität durch Automatisierung und ‘do-it-right-the-first-time’. Basis-Schulungen und OEM-Spezifische Methodik-Workshops (Daimler, SCANIA, Opel/GM, Honda …) Automatisierung der Arbeitsabläufe in Delmia Robotics V5, Process Simulate, 3D Experience, NX Entwicklung/Erweiterung Roboter-Translatoren (XSLT, Java, OLP Command XML Customization) Spezialworkshops zu den Themen RRS1 und RRS2 Unterstützung beim Datenimport/Datenaufbereitung Durchführung von Simulationsuntersuchungen (DPM, V5 Robotics, V5 Human, IGRIP D5, Process Simulate) Erstellung von Anlagenkonzepten
Präzisionsfräsen von Einzelteilen

Präzisionsfräsen von Einzelteilen

Von großen Frästeilen bis zu Steuerkurven – Einzelteile und Kleinserien Mit unseren Fräsmaschinen und unseren qualifizierten Mitarbeitern fertigen wir für Sie große Frästeile. Auf unseren drei 5-Achs-DMG Fräszentren mit NC-Schwenkköpfen und NC-Rundtischen ist eine 5-Seiten Bearbeitung in einer Aufspannung problemlos möglich und dies bei - einem maximalen Verfahrweg x 1.800 mm x y 2.000 mm x z 1.100 mm und - einem Stückgewicht von 4.000 kg. Für große Wellen und Teile, die sich auf einer 5-Achs Fräsmaschine nicht realisieren lassen, haben wir extra ein flexibles Bohrwerk, mit dem wir auch solche Aufgaben problemlos meistern. Wir arbeiten nach Ihrer Zeichnung, Skizze oder auch nach Muster. Komplexe Werkstücke programmieren wir an einem CAD-CAM-Arbeitsplatz. Sie können uns via E-Mail ein 3D-Modell zusenden. Gerne erstellen wir Ihnen ein unverbindliches Angebot, besorgen Ihnen das passende Rohmaterial und fertigen Ihnen das gewünschte Präzisionsteil. Da wir ausschließlich Einzelteile und Kleinserien auf unseren Fräszentren bearbeiten, bleiben wir auch bei eiligen Reparaturaufträgen sehr flexibel und können sehr schnell reagieren. Senden Sie uns eine Email.
Jobcenterumzüge

Jobcenterumzüge

Wir von Profiumzug haben speziell für Sie den Service Jobcenterumzüge geschaffen Jobcenterumzüge ist sowohl für Einzelpersonen als auch für Unternehmen geeignet Jobcenterumzüge ist ganz auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten Jobcenterumzüge garantiert Ihnen zuverlässigen Umzug inklusive Demontage und Montage aller Möbel Jobcenterumzüge kümmert sich um alles und bietet Ihnen Ruhe und Komfort Jobcenterumzüge ist günstig
Beratung

Beratung

Im Vorfeld beraten wir Sie im Rahmen einer Analysephase zu Umsetzungsmöglichkeiten, Vor- und Nachteilen sowie Chancen und Risiken rund um Ihr Outsourcingvorhaben. Im Zweiten Schritt definieren wir die Sollprozesse und erstellen für Sie ein Konzept zur Umsetzung, welches wir im Rahmen der Implementierungsphase realisieren. So begleiten wir Sie von der ersten Idee bis zum Betrieb – kompetent und zuverlässig!
Ähnliche Suchen