Finden Sie schnell service leistungen für Ihr Unternehmen: 29645 Ergebnisse

Digitalisierung

Digitalisierung

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Digitalisierungs-Expertise" für Ihre Projekte. Die Digitalisierung hat über die letzten Jahre und Jahrzehnte mehrere Bedeutungen bekommen. Der Begriff beschreibt sowohl die digitale Umwandlung von analogen Werten in digitale Formate, die digitale Modifikation von Geräten, Instrumenten und Fahrzeugen sowie die digitale Wende. Während im 20. Jahrhundert die Informationstechnologie die Haushalte und Unternehmen modernisierte, flexibilisiert, automatisiert und individualisiert die Digitalisierung das 21. Jahrhundert. Mittlerweile sind wir längst im digitalen Zeitalter angekommen. Die Digitalisierung betrifft mittlerweile nicht nur große Unternehmen, sondern zieht sich quer durch sämtliche Branchen und ist mittlerweile auch im privaten Haushalt angekommen. Durch die globale Vernetzung werden besonders Unternehmensprozesse neu ausgerichtet und effizienter gestaltet. Der „klassische Arbeitsplatz“ verändert sich. Die Digitalisierung kann nahezu alle Prozesse vernetzen, wodurch Ressourcen optimal genutzt sowie Engpässe vermieden werden können. Es entstehen gänzlich neue und veränderte Geschäftsmodelle: Autos werden mit Apps gesteuert, Aktien werden per Click gehandelt und Roboter koordinieren ganze Fabriken. Die Digitalisierung hat unsere Arbeitsweise grundlegend geändert und oft ist von einer digitalen Revolution dir Rede. Dieser Begriff soll die Bedeutung hervorheben, da die Digitalisierung mittlerweile einen ebenso großen Einfluss auf unsere Lebens- und Arbeitswelt hat, wie einst die industrielle Revolution. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Digitalisierungs"-Fokus mit? Immer mehr Unternehmen stellen sich der Herausforderung der Digitalisierung und suchen sich dabei Hilfe von Beratungsunternehmen. Es ist also nicht unüblich, dass externe Beraterinnen und Berater einen entscheidende Rolle bei dem Prozess spielen. Für eine strukturellen Implementierung ist ein gesundes Zusammenspiel aus internen sowie externen Mitarbeitern notwendig. Mittlerweile bieten unzählige Consulting-Unternehmen die Digitalisierung für Unternehmen an, aber nicht immer führen alle zum gewünschten Erfolg! Wir geben Ihnen deswegen eine Hilfestellung, damit Sie wissen, welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten die Beraterinnen und Berater mitbringen müssen. Fachlich sollten Beraterinnen und Berater, die im Kontext "Digitalisierung" unterstützen: - Hohe Kompetenz im digitalen Umfeld sowie herausragende IT-Affinität mitbringen - Komplexe Planungsprozesse simplifizieren können - sehr geschult im Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen sein - Technisches Knowhow für das Aufsetzen bzw. die Administration von Projektmanagement-Software oder Communication & Collaboration-Tools aufweisen Typische, bzw. wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit einem "Digitalisierungs"-Fokus sind: - Stakeholdergerechte Kommunikation, vom Praktikanten bis zur Führungskraft - Hohe Problemlösungskompetenz, da häufig an der Schnittstelle zwischen Time, Budget und Quality Konflikten moderiert und vermittelt wird - Selbstorganisiertes Arbeiten, um als gutes Vorbild im Projekt voran zu gehe Was sind typische Projekte auf denen ein "Digitalisierungs"-Skill gefordert wird? Die Einsatzmöglichkeiten von Beraterinnen und Beratern mit "Digitalisierungs“-Skills sind vielfältig. Ein gängiger Auftrag ist z.B. die Automatisierung von Prozessen. Das Projektteam befasst sich oft mit der Neueinführung einer Software-Suite, um veraltete Systeme abzulösen. Dabei muss auf die fachgerechte Implementierung geachtet werden sowie mögliche Schnittstellenkonflikte behoben werden. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz dabei erfolgen kann, und was konkrete Aufgaben und Themenfelder im "Digitalisierungs“-Kontext für Beratungen sein können: - Unterstützung eines existierenden Scrum-Teams durch einen erfahrenen Data Scientisten und Business Engineer, der insbesondere die prototypische Entwicklung eines Kennzahlen-Reportings verantwortet . | Branche: Maschinen- & Anlagenbau - Entwicklung einer Applikation die ein Portal darstellt, welches Rollen, Gruppen, Medien und Berechtigungen für globale Geschäftspartner des Kunden für weitere Webapplikationen steuert. | Branche: Automobilindustrie - Umgestaltung und Optimierung der aktuellen Plattform des Kunden, um eine nahtlose Skalierbarkeit und eine bessere Leitung sicherzustellen. | Branche: Handel & e-Commerce Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Digitalisierungs"-Fähigkeiten relevant? Beraterinnen und Berater mit Fähigkeiten in der Planung und Umsetzung von Change Management & Transformationen sind in allen Branchen und Unternehmen relevant. Speziell im Zuge der digitalen Transformation stehen Unternehmen vor vielen neuen Veränderungen.
Ingenieurvermessung

Ingenieurvermessung

Ingenieruvermessung im Stahl- und Anlagenbau, sowie Maschinenbau
Druck & Kopie, Normalqualität

Druck & Kopie, Normalqualität

Die Preise für S/W Ausdrucke gelten nur im Falle einer Selbstbedienung. Bitte haben Sie Verständins dafür, dass wir bei Erteilung eines Auftrags die Mehrarbeit je nach Aufwand in Rechnung stellen werden. Bitte informieren Sie sich vor Erteilung Ihres Auftrages über die Kosten des Mehraufwands. auf Canon 80 g/m² * S/W ** (Selbstbedienung) pro Seite DIN A4 0,15 € DIN A3 0,30 € DIN A4 - Studenten 0,10 € Vollbild (S/W) *** (Selbstbedienung) DIN A4 - Aufpreis 0,05 € DIN A3 - Aufpreis 0,10 € Farbe ** DIN A4 0,30 € DIN A3 0,60 € Vollbild (farbig) *** DIN A4 - Aufpreis 0,10 € DIN A3 - Aufpreis 0,20 € Schwerere Papiere gegen Aufpreis bis 50% Farbdeckung/Seitenfläche ab 50% Farbdeckung/Seitenfläche
Versandabwicklung

Versandabwicklung

Komplette Versandabwicklung Zu unserem Kerngeschäft zählt unter anderem die Lohnverpackung von Stahl- & Lederwaren, Hauptsächlich für die Kosmetikbranche. Unser Unternehmen mit über 30 Beschäftigten zeichnet sich durch eine schlanke Organisation aus, wodurch wir in der Lage sind schnell, flexibel und zielorientiert zu handeln. Unsere kompetenten Mitarbeiter können in Hand- und Maschinenarbeit auch Ihre Produkte zusammenfügen, sortieren, zählen und verpacken. In Top-Qualität und termingerecht. Nutzen Sie unsere umfangreichen Lagermöglichkeiten. Wir lagern Ihre Ware zwischen, kommissionieren diese und verschicken Ihre Produkte fristgerecht an Ihre Kunden. Sie werden bei uns mit entsprechender fachlicher und methodischer Kompetenz betreut, natürlich beraten wir Sie umfassend, achten auf Ihre individuellen Wünsche und Anforderungen um die passende Lösung für Sie zu erarbeiten.
Telefonische SEO Beratung

Telefonische SEO Beratung

Wenn Sie mehr über die aktuelle Suchmaschinenfreundlichkeit Ihrer Website oder Ihres geplanten Webprojektes wissen möchten buchen Sie eine tel. SEO Beratung. Persönliche SEO Beratung am Telefon: Sie haben eine Website, hervorragende Produkte und können Vieles selber umsetzen. Wir zeigen Ihnen die großen Hebel bei der Suchmaschinenoptimierung. Unsere telefonische SEO Beratung bietet Ihnen die Möglichkeit, wichtige Faktoren prüfen zu lassen. Gleichzeitig werden wir Ihnen neue Ideen für die Weiterentwicklung Ihrer Webseite geben – von der Suchergebnisseite bis zum Check-Out und darüber hinaus.
Importlogistik

Importlogistik

Einfuhrabwicklung, Containertrucking und Verzollung inkl. Zollgutlagerung – wir wickeln für Sie den Import ab.
Initiativbewerbung

Initiativbewerbung

Auch wenn wir aktuell keine Stelle auf der Website haben, die auf Deine Skills passt, würden wir uns über eine Nachricht von Dir freuen. Melde Dich einfach ganz unverbindlich bei uns und vielleicht bist auch Du bald Teil des KONTEXT-Teams.
Schwerlast

Schwerlast

„Mit unserem Spezial- und Schwertransport – Equipment bieten wir Ihnen einen aufs modernste ausgerüsteten Fuhrpark. Kombinationslösungen für die unterschiedlichsten Herausforderungen “orientiert, nach Ihrem Bedarf“. Zu unserem ständig verfügbarem Standard Sortiment zählen unter anderem: Zugmaschinen: 2-, 3-, 4 – Achs, Sattel-Zugmaschinen (SZM) Spezial-Sattelauflieger: ausziehbar von 12 m bis 30 m u.a. geeignet für lang & schwer Plateautieflader: ausgestattet mit Auffahrrampen u. a geeignet für Stapler, Bagger, etc. Punktbelastung ist für uns kein Problem Mittlere Schwerlastkombinationen: variierbar von 2 bis 18 Achsen Schwerlastachsen: Goldhofer S/THP von 3 bis 20 Achsen variierbar.
3D Druck Service - Technische Bauteile

3D Druck Service - Technische Bauteile

Passendes Bauteil für Ihr Projekt nicht gefunden? Mithilfe von 3D-Druck können Bauteile in sehr kurzer Zeit und sehr kostengünstig hergestellt werden. Schicken Sie mir gerne Ihre Zeichnungen bzw. 3D Modelle zu und ich mache Ihnen ein Angebot Mit unserer Erfahrung im Bereich 3D-Druck ist es möglich auch Gewinde direkt mitzudrucken. Dadurch sparen Sie sich den Kauf eines Gewindebohrers/Schneideisens. Eigenschaften: Robuster Werkstoff - PETG - Hitzbeständig bis 70°C Wasserdicht Wetterfest Auf Anfrage auch gerne andere Werkstoffe! Mehr Informationen zu mir finden Sie auf meiner Website
Arbeitnehmerüberlassung

Arbeitnehmerüberlassung

Die GeAT AG unterstützt Sie als Ihr regionaler Partner mit bedarfsgerechten Personaldienstleistungen. Wir bieten schnelle und flexible Einsatzmöglichkeiten unserer Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen. Unternehmerischer Erfolg setzt Flexibilität und Wettbewerbsfähigkeit voraus. Wir unterstützen Sie dabei mit bedarfsgerechten Personaldienstleistungen, ohne personelles Risiko für Sie! Durch flache Unternehmensstrukturen gewährleisten wir schnelle und flexible Einsatzmöglichkeiten unserer Mitarbeiter/-innen in Ihrem Unternehmen. Profitieren Sie dabei von unseren Möglichkeiten und konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft. Die Beschäftigungsform der Arbeitnehmerüberlassung bietet Ihnen die Möglichkeit, schnell und flexibel zu sein. Sie ermöglicht Ihnen, effizient auf Marktveränderungen, Auftragsspitzen oder unvorhersehbare personelle Engpässe, wie z. B. Krankheitsausfall, zu reagieren. Die GeAT AG unterstützt Sie als Ihr regionaler Partner mit kurz- und langfristigen Personallösungen. Erhöhen Sie dadurch nicht nur die Leistungsfähigkeit Ihres Unternehmens, sondern steigern Sie nachhaltig Ihre Wirtschaftlichkeit.
PR-Agentur

PR-Agentur

Zeitgemäße strategische Kommunikation verbinden wir mit Empathie, Herz und Innovation! Aufmerksamkeit und Bekanntheit führen zum Erfolg. Eine eigene App rundet das Bild ab und bietet den Kunden einen einfachen und flexiblen Zugang zu deinem Unternehmen. Das Impulsgeben neuer Ideen für die erfolgreiche Weiterführung einer Marke lässt uns mit Spaß und Überzeugung arbeiten. "Der Zustand des „Flows“, also die tiefe und kreative Konzentration auf eine Sache." Leistungsportfolio als PR-Agentur: Ganzheitliche Kommunikationskonzepte Entwicklung von Markenbotschaften PR-Kampagnen Internetseiten und Blogs Social Media Management (Facebook, Instagram, Twitter, etc.) Foto- und Videoproduktionen Printmedien (Flyer, Anzeigen, Plakate, u. v. m.)
100% Sicher Versand

100% Sicher Versand

Unser 100% Sicher Versand Service bietet Ihnen die Gewissheit, dass Ihre Pakete sicher und unbeschädigt ankommen. Mit unserem umfassenden Netzwerk und der Unterstützung unseres Partners 'Der Kurier' können wir sicherstellen, dass Ihre Sendungen pünktlich und sicher ankommen. Unser Service ist ideal für wertvolle oder empfindliche Lieferungen, die besondere Sorgfalt erfordern. Mit unserem 100% Sicher Versand Service können Sie sich auf eine sichere und zuverlässige Lieferung verlassen. Unser engagiertes Team arbeitet rund um die Uhr, um sicherzustellen, dass Ihre Pakete sicher und pünktlich ankommen. Nutzen Sie unseren Service, um Ihre wertvollen Lieferungen stressfrei und zuverlässig zu versenden.
Frästeile

Frästeile

Aufwendige CNC-Fräsarbeiten sowie die Fertigung von Metall-Frästeilen mit deutschem Präzisionswerkzeug.
Scan-Service

Scan-Service

Wir machen Pläne digital Wir scannen alles von der Briefmarke bis zum Plan von über einen Meter breite bei beliebiger Länge. Egal ob es ein einzelner Scan ist oder ein ganzes Alt-Archiv. Wir haben mittlerweile eine große Refernzliste für das Scannen ganzer Plan- und Dokumentenbestände. Sprechen Sie uns auf unsere Archivierungslösung an. Scan von Klein- und Großformatigen Vorlagen Baupläne (Archivierung) Vektorisierung Großfotos Kleinformatfotos
Auslandsinkasso

Auslandsinkasso

Ein bewährtes Netz aus erfahrenen Rechtsanwaltskanzleien und Partnern im Ausland sorgt dafür, dass Ihre Forderung schnell und unbürokratisch realisiert wird. Sachstandsberichte erhalten Sie bei Inkassoverfahren auch außerhalb Deutschlands während der gesamten Laufzeit tagesaktuell im Internet. Der Zugriff ist zu jeder Zeit von jedem Rechner mit Browser und Internetzugang möglich. Über wichtige Schritte werden Sie nach Wunsch zusätzlich schriftlich oder per E-Mail informiert.
Bezugsentwicklung

Bezugsentwicklung

Zu Beginn eines Entwicklungsprojektes arbeiten unsere Bezugsentwickler Hand in Hand mit der Konstruktionsabteilung zusammen. Um den manuellen Aufwand zu reduzieren, entwerfen unsere Konstrukteure die ersten Bezugsteile auf Basis von STRAK- oder Schaumdaten am virtuellen 3-D Modell. Die so erstellten Schnittbilder (LECTRA) dienen als Grundlage für alle weiteren Entwicklungsphasen. Mit unserem Digitalisiersystem (Optitex) erfassen wir die Schablonensätze in den unterschiedlichen Entwicklungsphasen elektronisch, bearbeiten diese am PC und können die Daten dann über eine verschlüsselte Datenleitung an unsere Kunden versenden. Mit Hilfe der digitalisierten Schablonen entwerfen wir Schnittbilder, die wir direkt an unseren TopCut Multifunktions-Cutter übertragen. Alle Teile werden dann vom Cutter sofort aus dem gewünschten Material (Leder, Textil, Kunstleder, Vlies) geschnitten und danach in unserer Näherei zu Prototypenbezügen weiterverarbeitet. Unsere Projektkoordinatoren unterstützen Sie bei der Organisation Ihrer Projekte vom Entwicklungsbeginn bis zur Serienanlaufbetreuung. Unsere kompetenten und engagierten Mitarbeiter stehen Ihnen dabei ständig als Partner zur Seite.
HSC Fräsen

HSC Fräsen

Wir nutzen modernste Frästechnologien für die 3-Achs- und 5-Achs-Bearbeitung und sind auf die Hartbearbeitung von Werkzeugstählen bis 62 HRC spezialisiert. Darauf setzen unsere Kunden aus dem Formen- und Werkzeug- sowie Maschinen- und Anlagenbau. Maschinen • Makino V22 • Makino V33 Material • gehärtete Werkzeugstähle • Edelstahl • Elektrodenkupfer Branchen • Formen- und Werkzeugbau • Uhrenindustrie
Contract Sales Force

Contract Sales Force

In einer CSF wird Vertrieb langrfristig outgesourct. Dies ist effizienter, das personelle und finanzielle Risiko wird begrenzt und Kosten sind deutlich niedriger, als bei einer eigenen Organisation. Vertriebs-Outsourcing ist keine Modeerscheinung, sondern ein wichtiges strategisches Instrument, um den Markt erfolgreich und effizient zu bearbeiten. Dabei erfüllt eine Contract Sales Force mit bei FMS angestellten Außendienstmitarbeiter/innen mindestens alle Aufgaben und Anforderungen, die ein Unternehmen auch an die eigene Außendienstorganisation stellt. Zumeist arbeitet eine CSF dabei noch deutlich flexibler, das personelle und finanzielle Risiko wird begrenzt und die Kostenstruktur ist deutlich günstiger.
Social Media Marketing

Social Media Marketing

Für den erfolgreichen und skalierbaren Wachstum Ihres Online Shops haben wir uns auf das Online Marketing mit Facebook Ads spezialisiert. Präzise Zielgruppendefinition ist hierbei der Erfolgsfaktor. Aus diesem Grund sind wir seit mehreren Jahren im Social Media Marketing aktiv. Dieses Wissen geben wir gerne weiter und zeigen Ihnen, wie Sie erfolgreiches Social Media Marketing für Ihre Dienstleistung oder Ihr Unternehmen anwenden können, um möglichst zielgenau Ihre Kunden anzusprechen und Sie in Kaufinteressenten umzuwandeln.
Ersatzteilservice

Ersatzteilservice

Zu Ersatzteilen zählen bei uns alle Produkte die im weitesten Sinne Ersatzteile oder Anbauteile in Getrieben oder Antriebsgruppen sind. Wir bieten an: - Ersatzteile in Form von Getriebeteilen - Flanschkupplungen - Hydrokupplungen - Schaltkupplungen - Pumpenanbaukits - Vorsatzlager - Füße - Drehmomentstützen - Motorkonsolen
Lieferservice - Immer auf Achse für Sie

Lieferservice - Immer auf Achse für Sie

Unsere Außendienstmitarbeiter sind mit ihren Nissan-Pick-ups täglich in Sachen Kundenservice für Sie unterwegs und übernehmen die Auslieferung oder Abholung eiliger Ersatz- und Reparaturteile. Ihnen steht ferner sowohl in Ratingen als auch Jena ein LKW mit einer Zuladungsmöglichkeit von 3,5 t (Abmessungen: 2,5 m x 6 m) zur Verfügung. Fordern Sie doch einfach unseren Abhol- und Bringservice an! Das entlastet nicht nur Ihren Fuhrpark, sondern spart auch mächtig Zeit und Geld!
Technischen Zeichnungen

Technischen Zeichnungen

Die Technischen Zeichnungen werden von uns nach Ihren Vorgaben, Skizzen und Absprachen erstellt. Zusätzlich bieten wir eine Digitalisierung von vorhandenen Papierplänen. Das Ergebnis liefern wir in DWG- und in PDF-Format auf einer Daten-CD. Die Pläne können wir, bis maximal DIN-A0 Format plotten, auf DIN-A4 Format falten und in Ordner übergeben.
Software-as-a-Service

Software-as-a-Service

Ein modernes Bereitstellungsmodell mit fixen jährlichen Kosten für die Produktnutzung und den Betrieb in deutschen Rechenzentren
Standortgründung

Standortgründung

Länder wie Ungarn, Rumänien und Bulgarien bieten nicht nur Steuersätze ab 9%, sondern auch gut ausbildete, engagierte Menschen mit teilweise akzentfreiem Deutsch. Nutzen Sie die Vorteile bei Steuern, Lohnkosten sowie die Fremdsprachenkompetenz und schaffen Sie sich zusätzliche Flexibilität. Nesslog verfügt über ein deutschsprachiges Partnernetzwerk aus Steuerberatern, Fachanwälten und Buchhaltern, die alle rechtlichen und steuerlichen Aufgaben für Sie übernehmen, um Ihren Standort zügig und günstig zu gründen. Unsere Mitarbeiter vor Ort unterstützen Sie dabei, den für Sie passenden Standort zu identifizieren und die geeigneten Immobilien zu finden.
webseite typo3

webseite typo3

Die aufstrebende Firma workbees aus Berlin ist spezialisiert auf frisches und modernes Webdesign, insbesondere im Bereich TYPO3. Unsere Aufgabe besteht darin, schnellwachsende Unternehmen mit IT- und Kommunikations-Infrastrukturen, Office-Anwendungen und künftig auch Büroeinrichtungen vollständig auszustatten. Wir treten selbstbewusst und etwas anders als die Norm auf und haben eine minimalistische, typografisch plakative Webseite entwickelt. Unsere Leistungen umfassen Konzeption, Screendesign und Programmierung.
Microsoft 365

Microsoft 365

Als Microsoft Partner bieten wir alle Microsoft 365 Cloud Services
Überseetransporte

Überseetransporte

Temperaturgeführte Transporte von Tür zu Tür Mit unserem globalen Netzwerk von Reefer-Spezialisten übernehmen wir an jedem Ort der Welt temperaturgeführte Transporte. Bei den weltweit führenden Reedereien verfügen wir über Transportkontingente. Dadurch garantieren wir flexible und kurze Seefrachtlaufzeiten und können Transportlösungen mit entsprechendem Equipment und Plugs anbieten. Unser Abwicklungsservice im Überblick: - weltweite Door-to-Door-Lösungen - Abholung der Waren im Herstellerland - Seetransport - Verzollung - Qualitätscheck - Lagerung - Verteilung innerhalb Europas - Lebensmittel - Pflanzen - Pharma - Specials
Schulung und Consulting

Schulung und Consulting

Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Schulungen und Beratung für ihre individuelle Problemstellung. Als Gruner SimKon Solutions GmbH führen wir nicht nur selber technische Berechnungen durch, sondern unterstützen Sie auch bei Ihren eigenen Berechnungen und Problemstellungen rund um die Finite-Elemente-Analysen. Von den ersten Schritten mit dem neuen Berechnungstool, über die Umsetzung spezieller Aufgabenstellungen sowie die Hinterfragung und Kontrolle der eigenen Berechnungen und Ergebnisse bis hin zur Interpretation der Ergebnisse und Durchführung von Festigkeitsnachweisen.
Der Büroumzug

Der Büroumzug

Mit uns gelingt der Umzug ihres Firmenstandortes Ein Büroumzug sollte gut geplant sein, damit er reibungslos vonstatten gehen kann. Unser Unternehmen verfügt über langjährige Erfahrungen in der Durchführung von Firmen- und Büroumzügen. Wir bieten für Ihr Unternehmen individuelle Lösungen an, um Ihren Betriebsalltag so störungsfrei wie möglich zu halten. In einem kostenfreien Besichtigungstermin begutachten wir Ihre Räume und erstellen anhand dessen ein auf Ihr Unternehmen zugeschnittenes Angebot. Profitieren Sie von unseren Erfahrungen und freuen Sie sich auf einen entspannten Büroumzug ohne lange Betriebsstörungen.
Overnight von heute auf morgen

Overnight von heute auf morgen

wir bringen Ihre wichtigen Pakete im Nachtsprung ans Ziel. Overnight: international