Finden Sie schnell service leistungen für Ihr Unternehmen: 3104 Ergebnisse

cargoe Night

cargoe Night

Dringende Sendungen werden bereits vor Arbeitszeitbeginn oder Öffnungszeit Ihres Stores angeliefert und sind früher verfügbar! ■ flächendeckende Zustellung zwischen 02:00 - 07:00 Uhr ■ transparente Echtzeit-Sendeverfolgung ■ 24/7 Service - die ganze Woche ■ B2B und B2C Nachtzustellung ■ Schließmittel und Boxen-Management ■ Premium Kundenservice Die seit Jahrzehnten erfolgreich betriebene Premium-Schiene NACHTZUSTELLUNG heißt nun cargoe-NIGHT und beschäftigt sich neben der Zeitungsdistribution vor Allem mit der Auslieferung und Retournierung von typischen Servicedienst-Produkten, wie Ersatzteilen, Fotos, Bankdokumenten, Reisekatalogen, bei Bedarf gerne in Kombination mit Lagerung und Kommissionierung bis hin zu sofort zu erledigenden Direktfahrten. Dringende Sendungen werden bereits vor Arbeitszeitbeginn oder Öffnungszeit Ihres Stores angeliefert und sind früher verfügbar! Gleichzeitig entfällt das Handling des Lieferanten tagsüber zwischen dem für Kunden reservierten Ablauf. Wie wir das bewerkstelligen? Das ermöglicht unser ausgeklügeltes Nacht-Netzwerk! Ausgehend von 2 HUBs liefert unsere hauseigene LKW-Flotte Ihre Pakete mit direkten Linienanbindungen an unsere 32 Depots, die an strategischen Punkten positioniert sind, um ganz(!) Österreich in einer Nacht zu erreichen. Dort stehen insgesamt bis zu 450 Fahrer bereit, die am Depot die Feinsortierung auf die einzelnen Touren vornehmen. Unverzüglich nach der Beladung der Zustellfahrzeuge gehen Ihre Sendungen auf die Reise der letzten Kilometer und werden zwischen 2 Uhr und 7 Uhr morgens in die Techniker-Fahrzeuge eingeliefert, bereitgestellte Retouren werden gleichzeitig mitgenommen. Dazu gibt es Abstellvereinbarungen mit exakten Angaben über den Standort des gesuchten Fahrzeuges. Der Zweitschlüssel, der nur die Ladefläche sperrt, ist in guten Händen. Sämtliche Schließmittel werden sorgfältig verwaltet und überprüft. und die Vorteile? ■ Flexibilität - die Ware ist sofort zu Dienstbeginn verfügbar! ■ Kundenzufriedenheit - Ihr Mitarbeiter kann zu Dienstbeginn auf direktem Weg zum ersten Kunden fahren! ■ Kostenreduktion - der Umweg zur Zentrale zwecks Materialbeschaffung entfällt, dadurch weniger Personalkosten beim Techniker ■ weniger KFZ - Kosten (Kilometerleistung, Abnutzung usw.) ■ Steigende Produktivität – Servicezeit anstatt Fahrzeit! ■ Retourenmanagement; Garantie – defekte Teile werden mitgenommen und an Sie retourniert
Druckvorstufe

Druckvorstufe

Unsere Druckvorstufentechniker prüfen Ihre Druckdaten bis ins kleinste Detail. Mit allen gängigen Text- und Bildbearbeitungsprogrammen auf MAC oder PC werden Ihre Daten für den Offset-, Sieb- oder Digitaldruck optimiert um die Beste Qualität Ihrer Drucksorten zu gewährleisten. Wir fertigen für Sie einen kostenlosen Screenproof zur letzten Kontrolle vor dem Druck. Ein farbverbindlicher Paperproof wird auf Wunsch angefertigt und gesondert in Rechnung gestellt. Wir garantieren durch effiziente Druckbogenmontage und umweltfreundliche Druckplattenbelichtung eine saubere und schnelle Erstellung Ihrer Drucksorten. Gerne erledigen wir auch kostengünstig Layout- und Satzarbeiten für Sie.
Telemarketing, Outbound - Terminvereinbarungen

Telemarketing, Outbound - Terminvereinbarungen

Telemarketing ist der Erfolgsfaktor für den Verkauf. Durch professionelles Telemarketing erhöhen Sie die Erfolgschancen Ihrer Kampagnen um ein Vielfaches. Versenden Sie nicht nur eine Broschüre und warten auf den Kunden oder posten was neues auf Facebook, sondern gehen Sie aktiv Ihren Zielmarkt an und fassen systematisch nach. Damit vervielfachen Sie mit Hilfe unserer Methodik Ihre Verkäufe. AP Dialog generiert in Ihrem Namen direkte Termine am Telefon. Gezieltes Telemarketing bringt Ihnen aber nicht nur zusätzliche Kunden, sondern wichtige Erkenntnisse über den Zielmarkt . Kurz – Ihr Unternehmen ist bei der Zielgruppe präsent! Terminvereinbarungen Der Kundentermin – die Bühne auf der Sie als Aussendienstler glänzen können! Viele Produkte, IT Lösungen und Dienstleistungen werden den potentiellen Kunden vor Ort präsentiert. Terminvereinbarungen benötigen sehr viel Fingerspitzengefühl für das richtige Timing, das Vorgehen bis ein Termin steht aber auch die Betreuung des potentiellen Kunden bis zum Termin. AP Dialog arbeitet dafür mit ausgefeilten rethorischen Methoden um begehrte Termine bei Entscheidern zu bekommen. Das Kampagnenvorgehen wird individuell mit Ihnen festgelegt. Im Wesentlichen aber benötigt AP Dialog für erfolgreiche Terminvereinbarungen gute Argumente, Adressen, Unterlagen und einen USP der schnell verstanden wird – also möglichst viele gute Gründe, warum der Entscheider Ihnen einen Termin geben soll – und schon kann es losgehen! Kontaktieren Sie uns unter Tel.+43 1 21113-0 oder per E-mail.
Drehfräsen

Drehfräsen

Die optimale Kombination für individuelle Fertigung von Teilen genau nach Kundenwunsch. Beim Drehfräsen kombinieren wir die Arbeitsprozesse des Drehens mit dem des Fräsens. Drehelemente und Fräser arbeiten dabei gleichzeitig an einem Werkstück. Das Ergebnis ist eine rasche und präzise Arbeitsweise, die sich bei Gieshammer Metalltechnik für Klein- und Mittelserien wiederholen lässt. Herstellung von exzentrischen Bauteilen Wir fertigen für Sie in der Drehfräsetechnik exzentrische Bauteile, die wir mit hoher Geschwindigkeit bearbeiten. Daher sind wir flexibel für Sie am Werk und können Ihre Anforderungen rasch und exakt erfüllen. Beim Drehfräsen kann im Vergleich zu herkömmlichen Herstellungsverfahren überraschend viel Zeit eingespart werden. Wir fertigen Drehfräsestücke für viele Branchen in Österreich, Deutschland und der Schweiz wie Fahrzeugbau, Maschinenbau, Vorrichtungsbau, Feinmechanik, Labor- und Elektrotechnik. Hohe Präzision bei Drehfrästeilen Unsere innovativen Maschinen arbeiten rasch und exakt. Wir richten uns genau nach Ihren Vorgaben und fertigen nach Ihren CAD-Zeichnungen. Auf Wunsch beraten wir Sie gerne bei deren Erstellung. Das erfahrene Team von Giesshammer Metalltechnik informiert Sie in Salzburg gerne persönlich über unsere Möglichkeiten beim Drehfräsen. Rufen Sie uns an.
CFD Simulationen

CFD Simulationen

DrS3 ist Ihr kompetenter Partner bei der Durchführung von anspruchsvollen CFD Simulationen. Unter CFD (Computational Fluid Dynamics) wird die computerunterstützte Lösung der strömungs- und thermodynamischen Grundgleichungen (Navier-Stokes Gleichungen) verstanden. Diese Methode stellt eine effiziente Alternative zu langwierigen und kostenintensiven Versuchen dar. Die Anwendung der Methode setzt fundierte Kenntnisse sowohl in der angewandten numerischen Mathematik als auch in der Strömungs- und Thermodynamik voraus. Da die Methode Modellannahmen hinsichtlich des Phänomens der Strömungs-Turbulenz beinhaltet und dieses Phänomen in den meisten industriellen Strömungsprozessen auftritt, ist neben den erwähnten Kenntnissen ein hohes Maß an Erfahrung notwendig, um qualitativ hochwertige CFD-Ergebnisse zu generieren. Aus all diesen Gründen ist CFD mehr als die bekannten „bunten“ Bilder, weshalb DrS3 bewusst auf diese Darstellungen auf der Webpage verzichtet. Als Mitglied der European Research Community on Flow, Turbulence and Combustion (ERCOFTAC) profitiert DrS3 von einem Netzwerk aus Universitätsinstituten und Firmen, welche CFD-Simulationen durchführen und die dabei gewonnenen Erkenntnisse hinsichtlich der Berechnungsqualität den Partnern im Netzwerk zur Verfügung stellen. DrS3 hat bisher für seine Kunden unter anderem in folgenden Bereichen CFD-Simulationen durchgeführt: ◾ Berechnung von Wärmeübergangskoeffizienten in Gegenstrom-Wärmeübertragern ◾ Windlastberechnung an Gebäuden und industriellen Anlagen ◾ Berechnung und Optimierung von Hallenbelüftungen ◾ Analyse von Filmströmungen ◾ Berechnung und Optimierung von Kleinwasserkraft-Anlagen
CNC-Drehen

CNC-Drehen

Beim Drehen sind wir Spitze Zu unseren Kernkompetenzen gehört die Fertigung von anspruchsvollen Drehteilen auf modernsten Bearbeitungszentren. Ob Teile von der Stange bis 65mm Durchmesser oder Futterteile bis 400mm Durchmesser - beim Drehen macht uns so schnell keiner etwas vor.
Terminservice: NxtDay Express, NxtDay 1030, NxtDay 1200, Terminzustellung

Terminservice: NxtDay Express, NxtDay 1030, NxtDay 1200, Terminzustellung

Ihr Kunde benötigt Ihre Produkte so früh wie möglich am nächsten Werktag? Dann ist NxtDay Express die richtige Wahl. Von einem unserer 14 Zustelldepots bringen wir, sofort nach Entladung der Nachtlinie, Ihre Ware per Sonderfahrt zum Empfänger. NxtDay 1030 Wenn eine Zustellung am frühen Vormittag ausreicht ist dieses Service die richtige Wahl. Das Service wird in den dafür vorgesehenen Postzleitzahlgebieten angeboten. NxtDay 1200 Die Zustellung erfolgt noch am Vormittag des nächsten Werktages in den dafür vorgesehenen erweiterten Postleitzahlgebieten. Terminzustellung Ihre Sendung soll nicht am nächsten Werktag sondern an einem vereinbarten Tag angeliefert werden.
Fräsen / Frästeile

Fräsen / Frästeile

CNC - Fräsen x = 460 y = 250 z = 300 mm Fräsarbeiten x = 1000 y = 300 z = 500 mm Fräsen / Frästeile CNC - Fräsen x = 460 y = 250 z = 300 mm Fräsarbeiten x = 1000 y = 300 z = 500 mm http://www.bruederlambert.com/
Transportdienstleistungen

Transportdienstleistungen

Sichere & zuverlässige Transporte für jedes Projekt Suchen Sie ein flexibles und zuverlässiges Unternehmen für den Transport von Materialien? Mit uns haben Sie einen Profi in Sachen Transporte gefunden, denn dank unserer langjährigen Erfahrung wissen wir genau, worauf es ankommt! Ob im gewerblichen, industriellen, öffentlichen sowie privaten Bereich – auf unser Transport- und Erdbauunternehmen ist stets Verlass! Wir transportieren für Sie Neben den Erdbauarbeiten und Abbrucharbeiten zählen auch Transportdienstleistungen zu unserem Kerngeschäft. Ganz gleich welches Gut und welche Menge Sie benötigen, wir bringen es zuverlässig und pünktlich zur vereinbarten Abladestelle. Sei es Humus für das neue Gartenbeet, Schotter, Kies oder Split für den neuen Weg in den Garten oder um überschüssige Erde nacheinem Aushub wegzubringen, wir erledigen alle Arten von Transporten für Sie! Mit unseren Spezialkippern sind selbst größte Mengen kein Problem. Auch für Betonarbeiten benötigter Sand und Kies transportieren wir gerne für Sie.
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Unsere Qualität zeichnet sich aus! Wir sind zertifiziert nach AS EN9100 Raum- und Luftfahrt sowie DIN ISO 9001:2008. Durch unsere hoch motivierten und nach besten Standards ausgebildeten Mitarbeiter, war es uns Ende November 2015 möglich, unser Qualitätsmanagement-System erfolgreich auf die sehr anspruchsvolle AS EN9100 zu erweitern. Für den Luftfahrt Bereich produzieren und entwickeln wir hauptsächlich hochwertige Dreh- und Frästeile sowie kundenspezifische Vorrichtungen. Durch unsere eigene Qualitätsmanagement – Abteilung gehen wir natürlich auch auf spezielle Kundenanforderungen ein. Unsere Zertifikate stehen nicht nur für unseren hohen Qualitäts-und Leistungsstandard, sondern dokumentieren vor allem die Verpflichtung gegenüber unseren Kunden – und das spiegelt sich in unseren Auszeichnungen und Awards wider.
Consulting

Consulting

Voller Einsatz für Ihren Erfolg Mit unserer langjährigen und vielfältigen Managementerfahrung unterstützen wir Sie bei der Qualitätssteigerung Ihrer Leistungen. Egal ob Organisationsberatung, Entwicklung von Managementsystemen, Coaching, … – wir gehen ganz auf Ihre Anforderungen ein und optimieren mit Ihnen die Prozesse in Ihrem Unternehmen. MANAGEMENTSYSTEME Weil Qualität entscheidend ist Ziel der alpha service management GmbH ist es, ein praxisnahes und dynamisches Managementsystem unserer Kunden zu etablieren und zu fördern. Vorbei sind die Zeiten von aufgeblasenen, überdimensionierten und nur schwer umsetzbaren Systemen. Effizienz, Schnelligkeit und Anwendbarkeit sind die neuen Anforderungen. Daher haben wir für Sie die Beratung 2.0 entwickelt – individualisierte, dynamische Ansätze mit leicht umsetzbaren Lösungen. Aufbau integrierter Managementsysteme Beratung Konzepterstellung und Umsetzung Laufende Betreuung und Optimierung Durchführung von Audits Managementreviews Zielevaluierungen Management der Dokumente Organisationsentwicklung Systematische Prozessgestaltung und Personalcoaching Individuelle Erarbeitung von Optimierungspotentialen Einsatz eines ganzheitlichen und nachvollziehbaren Systems für Ihre effiziente Unternehmenssteuerung CHECK. ANALYSE. OPTIMIERUNG. Weg mit den Scheuklappen und Augen auf für Ihre Chancen! Mit alphaCHECK zum Erfolg Im Alltag bleibt oft kaum Zeit die eigenen Prozesse zu evaluieren und zu optimieren. Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Leistungen mit unseren maßgeschneiderten Analysen zu verbessern. Mit den alphaCHECKS bieten wir Ihnen eine fundierte und kriteriengeleitete Methode, die Unterschiede zwischen Ihrem Eigen- und Fremdbild aufzuzeigen und so die Außenwirkung Ihres Unternehmens und Ihrer Leistungen festzustellen. Dabei gehen wir ganz auf Ihre Bedürfnisse und Herausforderungen ein, begleiten Sie bei der Maßnahmenumsetzung und analysieren die Wirkung dieser. Vertrags-Check Soll-Ist Analyse zum Abgleich der erforderlichen Leistungserfüllung Kundenzufriedenheits- Check Kundenerwartungen Zielgruppengerecht Serviceanalyse customer perceived value Hygienecheck IT-unterstütze Prüfung der Leistungserbringung, spezialisiert auf das Gesundheitswesen Technische-Checks Check der gesetzlichen und normgerechten Leistungserbringung Kommunikations- Check Textanalyse Kommunikationswirkung Soll-Ist Zustand Kommunikation Office-Check Präsentation Räumlichkeiten Mobiliar
LOKISTIK-UND TRANSPORTLÖSUNGEN

LOKISTIK-UND TRANSPORTLÖSUNGEN

SEO-Text: Die Wintergroup bietet umfassende Logistik- und Transportlösungen für Unternehmen aller Größen. Mit unseren maßgeschneiderten Transportdienstleistungen gewährleisten wir die sichere und pünktliche Lieferung Ihrer Waren. Unser Fokus liegt auf der Optimierung von Transportprozessen, um Kosten zu senken und die Effizienz zu steigern. Wir verfügen über ein modernes Flottenmanagement und ein erfahrenes Team, das sich um jede logistische Herausforderung kümmert, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.
Realisierung von Bauprojekten

Realisierung von Bauprojekten

Ausarbeitung aller für die Realisierung erforderlichen Unterlagen, Kosten-, Termin- und Qualitätsmanagement, Vorabnahmen, Endabnahme, Mangelfeststellung und Baufertigstellungsmeldung. Die Realisierung wird in vier wesentliche Phasen gegliedert: 1.Bestimmung und Leistungsbeschreibungen der Einzelgewerke, 2.Ausschreibung, Angebotseinholung, Vergabe an Subunternehmen (inkl. Verträge), 3.Errichtung des Industriebaus oder Gewerbebaus mit regelmäßiger Kosten-, Termin- und Qualitätskontrolle, 4.Abnahme, Übergabe, Endabrechnung, Baufertigstellungsmeldung, Inbetriebnahme. Wenn wir für Sie als Totalunternehmer tätig sind übernehmen wir in allen vier Phasen die volle Haftung für Ihren Industriebau. Unsere Dienstleistungen: Ausarbeitung aller für die Realisierung erforderlichen Unterlagen, Kosten-, Termin- und Qualitätsmanagement, Vorabnahmen, Endabnahme, Mangelfeststellung und Baufertigstellungsmeldung – jeweils angepasst an die Größe, den Umfang und die Komplexität Ihres Bauvorhabens, wie: Erstellen der Ausführungspläne für Bau- und Haustechnikgewerke, Detailstatik, Schalungs-, Bewehrungs-, Stahlbau- und Holzbauplanung, Erstellen von Leistungsverzeichnissen, Aussendung, Anbotseinholung, Anbotsprüfung, Auswertung, Vergabevorschläge, Vergabeverhandlungen, Vertragswesen, Feinterminplanung, Koordination und Einweisung der Professionisten. Laufende Herstellungsüberwachung, und Baustellenkoordination, Prüfung von Nachtrags- und Zusatzleistungen, Kostenverfolgung und regelmäßiger Soll-Ist-Vergleich Terminüberwachung und regelmäßiger Soll-Ist-Vergleich, Qualitätskontrolle, Probebetrieb in Ihrem Industriebau, Abnahmen und Übergaben, Endabrechnung und Auflistung der Gewährleistungsfristen und Haftrücklässe, Baufertigstellungsmeldung und Endbericht. Die Umsetzung ist mit der Baufertigstellungsmeldung, der Endabrechnung, ggf. der behördlichen Nachführung von Änderungen, Mangelsanierung der Ausführungsfirmen und der Inbetriebnahme abgeschlossen. Ihr Projekt ist abgeschlossen – viel Erfolg, Freude und gute Geschäfte wünscht Ihr Partner Ecoprojekt! Ecoprojekt übernimmt als Totalunternehmer Entwurf, Planung, Bewilligung, Bauleitung und Ausführung. Der Vorteil ist eine Generalhaftung Ihres gesamten Bauvorhaben zu einem Fixpreis und Fixtermin. Ecoprojekt bietet Ihnen auch die Möglichkeit eines offenen Totalunternehmer an. Damit haben Sie Mitsprache bei der Vergabe der Einzelgewerke und Kostenoffenlegung. Als Totalunternehmer stehen wir Ihnen auch nach Ihrem fertiggestellten Bauprojekt gerne zur Verfügung.
weQubeVision

weQubeVision

Das neue Softwaremodul weQubeVision mit Mustervergleich macht die Smart Camera noch einfacher und intelligenter. In nur drei Schritten lassen sich komplexe Bildverabeitungsanwendungen lösen. Das neue Softwaremodul weQubeVision mit Mustervergleich macht die Smart Camera von wenglor noch einfacher und intelligenter. In nur drei simplen Schritten lassen sich komplexe Bildverabeitungsanwendungen ab sofort auch ohne Experten-Know-how lösen – dank der kantenbasierten Objekterkennung. Erhältlich ist die neue Softwarelizenz sowohl in der Hardwarevariante mit Autofokus oder mit C-Mount-Gewindeanschluss. Zusätzlich zu den bereits etablierten Modulen weQubeVision Standard, weQubeDecode und weQubeOCR ermöglicht weQubeVision mit Mustervergleich nun außerdem das kantenbasierte Erkennen von Objekten. Für Anwender industrieller Bildverarbeitung sind insbesondere das einfache Lösen von komplexen Applikationen, die intuitive Konfiguration des Produkts sowie das kosten- und platzorientierte Produktdesign von entscheidender Bedeutung. weQubeVision mit Mustervergleich vereint all diese Aspekte in der Smart Camera weQube. Mit der neuen Softwarelizenz können Objekte unabhängig von deren Position und Drehlage im Bild wiedererkannt werden (x-, y- und 360°-Nachführung). Ein kantenbasierter Algorithmus sorgt dafür, dass im Sichtfeld der Kamera mehrere gleiche und unterschiedliche Objekte simultan erkannt werden können. In nur drei einfachen Schritten ist weQube einsatzbereit für den Mustervergleich. Der Programmcode setzt dabei auf die Bildverarbeitungsbibliothek von Halcon und steht somit für hohe Qualität, Robustheit und Geschwindigkeit. Neben der realen 360°-Nachführung lassen sich auch überlagerte Objekte und Objekte vor komplexen, nicht homogenen Hintergründen präzise und zuverlässig erkennen. Auch skalierte Objekte und unterschiedliche Abstände zum Objekt meistert weQubeVision mit Mustervergleich mit Bravour – um eine hohe Prozessqualität zu gewährleisten. Auch für weiterführende Funktionen wie beispielsweise das Prüfen der Maßhaltigkeit ist der Mustervergleich eine ausgezeichnete Basis. Dabei ist die neue Softwarelizenz – je nach Kundenwunsch – ohne Aufpreis bereits in der Smart Camera enthalten und frei kombinierbar mit den weQube-Hardwarevarianten mit Autofokus oder mit C-Mount-Gewindeanschluss. Auch gibt es sie wahlweise mit einem Farb- oder Monochrombildchip, mit Weiß- oder Infrarotlicht oder optional mit Ethernet oder PROFINET & EtherNet/IP™. Bestehende Kameras können upgedatet werden. „Wer alle weQube-Softwaremodule, nämlich weQubeVision mit Mustervergleich, weQubeDecode und weQubeOCR, miteinander kombiniert, erhält weQube – die Smart Camera“, erläutert wenglor-Produktmanager Stefan Winkler. „Mit dieser Kombination lassen sich alle intelligenten Bildverarbeitungsaufgaben für die automatisierte Industrie einfach lösen – weltweit über alle Branchen hinweg.“
Logistikdienstleistungen

Logistikdienstleistungen

Unsere Logistikdienstleistungen bieten Ihnen eine flexible und zuverlässige Lösung zur Sicherstellung der Warenverfügbarkeit in Ihren Filialen. Wir unterstützen Handelsunternehmen und Retailer in Spitzenzeiten und bei Personalknappheit mit allgemeinen Logistikdienstleistungen und in der Kommissionierung. Unsere geschulten Teams sind kompetent, zuverlässig und kurzfristig einsatzbereit. Mit unseren Logistikdienstleistungen profitieren Sie von einer schnellen und effizienten Unterstützung bei hohen Auftragsvolumen und unerwarteten Auftragsspitzen. Wir sind Ihre Logistikdienstleistungsfeuerwehr und helfen Ihnen, die Warenverfügbarkeit sicherzustellen und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser umfassendes Know-how im Bereich Logistikdienstleistungen, um Ihre Logistikprozesse zu optimieren und die Effizienz zu steigern.
Qualität und Umwelt

Qualität und Umwelt

Fokusierte Qualitätsziele und stetiger Bedacht auf schonenden Umgang mit Ressourcen war für Graf von Anfang an die Basis des unternehmerischen Handelns. Über die Jahre entstand ein High-Tech Maschinenpark, der stets erweitert wurde, um neue Technologien in hoher Qualitätslage und umweltschonend abzudecken. Qualitätsmanagement: Der Einsatz von modernen Fertigungseinrichtungen ermöglicht die Etablierung eines Produktionszentrums mit umfassenden Möglichkeiten der Lohnfertigung im Bereich elektronischer und elektromechanischer Baugruppen und Geräte. Durch technisch fundierte Dialogfähigkeit wird eine bestmögliche unmissverständliche Interpretation und Ausführung der Kundenforderungen sichergestellt. Ergänzend zu diesem Grundsatz unterstreicht Liefertreue und höchster, gelenkter Fertigungsstandard die hohe Verantwortung gegenüber dem Kunden. Mit der Zertifizierung nach prozessorientierten Managementsystemen wird unsere Ausrichtung nach hohem Qualitätsanspruch im Sinne der Null-Fehler-Strategie dokumentiert. -ISO 9001:2008 -ISO 13485:2012 + AC:2012 (Medizintechnik) Wir verpflichten uns damit, für die Einhaltung der Kundenvorgaben sowie der gesetzlichen und regulatorischen Anforderungen zu sorgen. Um den hohen Qualitätsansprüchen, sowie den gesetzlichen Forderungen gerecht zu werden, werden fachlich richtig ausgewählte Mitarbeiter ständig weitergebildet und geschult. Alle Mitarbeiter sind dadurch mit dem Qualitätsgedanken identifiziert bzw. arbeiten ständig an der Verbesserung der Qualität unserer Produkte und Prozesse auch eigenverantwortlich mit. Umweltpolitik: Der umweltschonende Umgang mit Ressourcen und Materialien wird allen Mitarbeitern des Unternehmens im Schulungsprozess als ideologischer Grundsatz weiter vermittelt. Die Fertigungsverfahren bei Graf Elektronik GmbH beruhen auf Basis der RoHS Richtlinie. Da Graf Elektronik GmbH die für das Produkt notwendigen Komponenten in der Regel nach Kundenvorgaben beschafft, bedarf es einer entsprechenden Vorauswahl durch den Entwickler bzw. entsprechender Vorabstimmung. Bei Eigenentwicklungen werden RoHS konforme Bauteile vorausgesetzt. Die im Unternehmen entstehende Abwärme wird beispielsweise in Rückspeise-, oder Wärmetauschverfahren in den Erzeugungsprozess recycliert. Papier, Kunststoff, Metall, Elektronikschrott, etc. werden in entsprechenden Trennstoffbehältern fachgerecht gesammelt (Ökoprofit-Unternehmen) und der Wiederverwertung zugeführt. Für den Prozess mitverantwortliche Hilfsstoffe, wie z.B. Stickstoff werden umweltschonend und wirtschaftlich durch den Einsatz von entsprechenden Generatoren autark im Haus erzeugt. REACH, RoHS und WEEE, Conflict Minerals: Als EMS-Anbieter kann Ihnen Graf Elektronik GmbH bei der Einhaltung der Umweltschutzbestimmungen für elektronische Bauelemente und die Elektronikfertigung helfen. Wir beraten Sie gerne, damit Sie auf bevorstehende Änderungen optimal vorbereitet sind. RoHS und WEEE sind nur der Anfang einer strengeren und konsequenteren rechtlichen Regelung, die weltweit entweder bereits erlassen wurde oder vorbereitet wird. Graf Elektronik GmbH hat die nötige Fachkompetenz und die Ressourcen, um Sie bei der Einhaltung der neuen Umweltbestimmungen zu unterstützen. REACH: REACH ist die Verordnung der Europäischen Gemeinschaft über Chemikalien und ihre sichere Verwendung (Directive EC 1907/2006). Sie befasst sich mit der Registrierung, Bewertung, Zulassung und Beschränkung chemischer Stoffe. Das Gesetz ist in Kraft getreten am 1. Juni 2007. Das Ziel von REACH ist es, den Schutz der menschlichen Gesundheit und der Umwelt durch die bessere und frühere Identifizierung der Eigenschaften von chemischen Substanzen zu verbessern. Die REACH-Verordnung soll auf die Industrie eine größere Verantwortung übertragen, um die Risiken von Chemikalien zu verwalten und Sicherheitsinformationen über die Stoffe transparent zur Verfügung zu stellen. Chemikalien-Hersteller und -Importeure sind verpflichtet, Informationen über die Eigenschaften der chemischen Stoffe, die ihre sichere Handhabung ermöglichen, bereit zu stellen und die Informationen in einer zentralen Datenbank der Europäischen Chemikalienagentur (ECHA) in Helsinki registrieren zu lassen. Die Verordnung fordert auch die fortschreitende Substitution der gefährlichsten Chemikalien, wenn geeignete Alternativen identifiziert wurden. Nach eingehender Prüfung unseres Produktportfolios haben wir festgestellt, dass GRAF Elektronik GmbH als nachgeschalteter Anwender von Zukaufteilen von der REACH-Verordnung nicht betroffen ist. Eine Registrierungspflicht gilt z.B. nur für Produkte, die verbotene Stoffe bei ordnungsgemäßer Verwendung während ihres Lebenszyklus (Entsorgung nicht eingeschlossen) freisetzen und die in der REACH-Verordnung vorgegebenen Mengen überschreiten. Wir gehen daher davon aus, dass wir keiner Registrierungspflicht unterliegen.
Qualitäts Management

Qualitäts Management

Um die qualitativ hochwertige Arbeit auch zukünftig sicherzustellen, ist ein durchdachtes Qualitätsmanagement-System für Antemo unabdingbar. Nach dem EN 9100:2009 und ISO 9001:2008 Standard zertifiziert sorgen unsere Qualitätsmanager für konstante Sicherheit und ständige Weiterentwicklung in Bereichen der Fertigungstechnik, des Maschinen- und Anlagenbaus, der Halbleiterindustrie, der Luft- und Raumfahrt, wie auch in der Medizintechnik. Die professionelle Beobachtung und Kontrolle einzelner Prozessschritte und gegebenenfalls eine Optimierung jener Prozesse verbessert unsere Arbeitsqualität ständig.
IT Lösungen

IT Lösungen

T-Lösungen bei Comdion Eine gute Planung geht jedem Projekt voraus, das ist auch in der IT nicht anders. Sei es das Aufstellen eines Backupspeichers, ein IT-Umzug oder eine Neuanschaffung der ganzen IT-Infrastruktur - eine gute Planung mindert die Kosten im Nachhinein und fördert eine zufriedenstellende Fertigstellung Ihrer IT-Lösung. Wir planen die vorhandenen Mittel ein und integrieren dann, wenn es langfristig Sinn macht. So sparen wir mit IT-Lösungen Geld und Ressourcen. Durch unsere jahrelange Erfahrung in IT-Projekten wie Umzug, Neuanschaffung, Softwareumstellung usw. können wir Ihnen unseren Erfahrungsschatz weitergeben. So sparen Sie Ihre Ressourcen! Alles selber machen Sie möchten alles selber machen und wir sollen Sie nur in manchen Fragen unterstützen? Etwas Hilfe bitte Manche Teilbereiche können Sie selbst abdecken, wie z.B. den Aufbau und die Verkabelung des Netzwerkschranks und der Hardware - den Rest übernehmen wir. Full Service Wir kümmern uns um alles in Ihrem IT-Projekt, vom Hardwareumzug des Servers, über den Aufbau der Hardware, bis zur Mitarbeiterschulung, bleibt kein Wunsch offen.
Planungs- und Baustellenkoordination

Planungs- und Baustellenkoordination

Wir übernehmen für Sie gerne die Planungs- und Baustellenkoordination in Oberösterreich, Niederösterreich, Wien, Burgenland, Steiermark und Salzburg Stadt! Lt. BauKG (Bauarbeitenkoordinationsgesetz) ist jeder Bauherr verpflichtet einen Baustellenkoordinator einzusetzen, welcher zwischen den ausführenden Unternehmen vermittelt und die Grundsätze der Gefahrenverhütung auf der Baustelle sicherstellt. Der Baustellenkoordinator hat die Aufgabe: -> die Umsetzung der Grundsätze zur Gefahrenverhütung und die Umsetzung der einschlägigen Bestimmungen über Sicherheits- und Gesundheitsschutz zu koordinieren, -> darauf zu achten, dass Arbeitgeber und Selbständige den Sicherheits- und Gesundheitsschutzplan (SiGe-Plan) anwenden, -> SiGe-Plan und Unterlagen für spätere Arbeiten bei eingetretenen Änderungen anpassen, -> für Zusammenarbeit und Informationsfluss zwischen allen Beteiligten auf der Baustelle zu sorgen Eine ordentliche Baustellenkoordination bewirkt: -> Präventive Arbeitssicherheit wird umgesetzt und kontrolliert -> Zeitersparnis durch weniger Störfälle auf der Baustelle -> Erhöhung der Produktivität aller beteiligten Unternehmen -> Rechtssicherheit aller Mitarbeiter am Bau durch Fachberatung vor Ort -> Reduzierung der Arbeitsunfälle und der damit verbundenen Kosten für den Unternehmer Entsprechend des Baustellenumfanges und der zu erwartenden Gefahren steht der Baustellenkoordinator als kompetenter Ansprechpartner für eine sichere Bauabwicklung für alle ausführenden Unternehmen auf der Baustelle zur Verfügung. Das Team von Übleis Sicherheitstechnik übernimmt für Sie gerne die Baustellen-Vorankündigung, erstellt den SiGe-Plan und sorgt bei regelmäßigen Baustellenbesichtigungen für dessen ordnungsgemäße Umsetzung.
IT-Services und Consulting

IT-Services und Consulting

IT-Dienstleistugen für Klein- und Mittelbetriebe aber auch Privatanwender : Datenmanagement (Datensicherung, Datenwiederherstellung, sicheres Löschen, Datenanalyse) Webdesign (WordPress) IT-Outsourcing IT-Beratung
IT Betreuung für Kleinst- und Kleinunternehmen

IT Betreuung für Kleinst- und Kleinunternehmen

Managed Services - Ich übernehme die gesamte Verwaltung deiner Geräte! Meine Managed Services beinhalten umfassende IT-Dienstleistungen für Einzelunternehmen und Kleinunternehmen. Das Paket beinhaltet regelmäßige Backups, Cybersecurity-Maßnahmen, Geräte-Management sowie umfassenden Support. Mit mir und meinem Expertenteam bist du rund um die Uhr abgesichert! IT-Beratung und Betreuung - Keine Sorge vor Falschkäufen und Einrichtungsfehler! Als erfahrene IT-Berater und Betreuer biete ich maßgeschneiderte Lösungen speziell für kleine Unternehmen, Handwerker, gewerbliche Dienstleister, Ärzte, Startups und Agenturen mit bis 7 Mitarbeitenden. Ich unterstütze dich bei der Auswahl und Implementierung der richtigen IT-Tools und -Technologien, um deine Geschäftsprozesse zu optimieren. Virenschutz und Datensicherheit - Keine kryptischen Fehlermeldungen mehr erhalten! Auf Virenschutz, Datensicherung, Datensicherheit, Passwortmanagement und Datenschutz wird großes Augenmerk gelegt. Meine Firewall-Lösungen sorgen dafür, dass deine Unternehmensdaten und Firmengeheimnisse zuverlässig geschützt sind. Alle Systeme sind mit meiner Sicherheitszentrale verbunden, aus der ich und meine IT Sicherheitsexperten schnell auf unerwünschte Vorgänge reagieren können. Kostenlose Erstberatung - Kaufe nicht die Katze im Sack und erhalte Einblicke in meine Arbeit! Neukunden profitieren von meiner kostenlosen Erstberatung. Ich stehe dir dabei zur Verfügung, um deine individuellen IT-Anforderungen zu besprechen und dir maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. Jetzt von meinen IT-Dienstleistungen profitieren Stelle auch du sicher, dass dein Unternehmen optimal aufgestellt ist, um die Chancen der digitalen Welt zu nutzen.
Umzugsservice, FIRMENUMZUG & GEWERBLICHE ÜBERSIEDLUNGEN

Umzugsservice, FIRMENUMZUG & GEWERBLICHE ÜBERSIEDLUNGEN

Umzugsservice: Firmenumzüge, gewerblichen oder privaten Umzug in Wien oder Wien-Umgebung und suchen noch nach dem passenden Umzugsunternehmen? Umzüge und Übersiedlungen, Möbeltransport in Wien. FIRMA, BÜRO ODER PRAXIS – MIT UMZUGSEXPRESS STRESSFREI UMZIEHEN Sie wechseln Ihren Firmenstandort oder übersiedeln in ein neues Bürogebäude? Sie haben regelmäßige größere Warensendungen zB bei Messen zu organisieren? Dann ist UmzugsExpress – DAS Umzugsunternehmen in Wien – Ihr richtiger Ansprechpartner. Unser gut geschultes Fachpersonal verfügt über umfassende Erfahrung in der Umzugsbranche. Eine umfassende Planung bei einer reibungslosen Übersiedlung von Büros, Firmen oder Arztpraxen ist von großer Bedeutung. WIR PLANEN IHREN UMZUG – IHR EINFACHER WEG IN NEUE BÜROGEBÄUDE Büroumzüge sind meist mit einem großen Volumen verbunden. Auch Verlässlichkeit in der Umsetzung spielt hier eine große Rolle. Eine individuelle Beratung im Vorfeld und ein professionelles Management sind die wichtigsten Faktoren für eine reibungslose Standortverlegung ihres Büroinventars. UmzugsExpress bietet Ihnen: eine individuelle Planung, auf ihre Bedürfnisse abgestimmt flexible Umzugszeiten – auch am Wochenende – um eine schnelle Wiederaufnahme des täglichen Betriebs zu gewährleisten eine strukturierte Vorgehensweise ein zuverlässiges und erfahrenes Umzugsteam individuell angepasste und faire Preise nach Absprache und Besichtigung IHR UMZUG IM ÜBERBLICK – UNSERE LEISTUNGEN FÜR IHRE BÜROÜBERSIEDLUNG UmzugsExpress transportiert Ihr Büroinventar nicht nur in ein neues Büro, sondern hilft bei Montage sowie Abbau Ihrer Einrichtungsgegenstände. Unsere Leistungen je nach Angebot und Vereinbarung finden Sie hier: Kostenlose Beratung und Besichtigung im Raum Wien Im Angebot inkludierte Möbeltransporter, Möbelpacker & das nötige Verpackungsmaterial Fachgerechtes Verpacken Ihrer Möbel und Büromaterialien Mieten von Umzugskartons und Kleiderkartons Montage, sowie Auf- und Abbau der Möbel ERFAHRUNG IST DIE HALBE MIETE Die wichtigsten Erfolgsfaktoren, die für die allgemeine Planung oder Übersiedlung von Unternehmen bestimmt sind. Mit UmzugsExpress siedelt auch Ihre Firma sicher und schnell. In den vergangenen Jahren durften die Umzugsexperten von UmzugsExpress bereits viele Kunden zufrieden stellen. Werfen Sie doch einfach einen Blick auf unsere Referenzliste und überzeugen Sie sich von unseren zufriedenen Kunden.
Montageservice - Dienstleistungen

Montageservice - Dienstleistungen

Möbelbau, Planung und Lieferung von Individuallösungen, Innenausbau, Böden (Fertigparkett), Decken Wände, Büroeinrichtungen, Betreuung von Hausverwaltungen, Möbelmontagen, Lieferung und Aufbau, Entsorgung der Alt-Möbel und des Verpackungsmaterials, Küchenmontagen inkl. Sanitär- und Elektroanschlüssen, Stiegenverkleidungen, Reparaturen verschiedener Art, Fenster- und Türenwartungen, Ab- und Wiederaufbau von Möbeln nach Übersiedlungen
Database-Service

Database-Service

Gut geführte Adressbestände sind ein wichtiges Unternehmenskapital. Diese Daten unterliegen ständigen Änderungen durch Umzug, Heirat etc. Oft sind viele Adressen auch doppelt erfasst (Dubletten) oder gar nicht mehr gültig. MDS hat darauf reagiert und bietet seinen Kunden innovative Lösungen für viele Bereiche.
CNC-Fräsen

CNC-Fräsen

Beim Fräsen wird das Material entfernt, indem das Fräswerkzeug sich mit hoher Geschwindigkeit um seine eigene Achse dreht, während das Werkstück steht. Unsere Möglichkeiten beim Fräsen Durch unseren umfangreichen Maschinenpark können wir unseren Kunden vielfältige und sehr flexible Lösungen bieten: Bearbeitung sämtlicher Werkstoffe bis zu 800x800x1800mm Bearbeitungsweg 3-, 4- und 5-Achsbearbeitung Platten, Zuschnitte sowie Rohlinge (Guss- und Schmiedeteile) Übersetzung der 3D CAD Daten in CNC-Code mittels Esprit CAM Fertigung von Klein-, Mittel-, und Großserien Qualitätsstandard nach ISO 9001:2015 Kundenspezifische Prüfabläufe nach Wunsch
Fräsen

Fräsen

Profil- und Plattenbearbeitungszentren • gesteuert mit bis zu 5-Achs-Simultanbearbeitung • für Profile oder Platten mit bis zu 10.000x1300x250 mm • Vakuumspanner speziell für Platten und auch für Profilnegativformen
CNC-Fräsen

CNC-Fräsen

100% GENAUIGKEIT 24 STUNDEN AM TAG Unsere eigenen CNC Fräsen ermöglichen uns prompte, flexible und genaue Fertigung. Durch gute Zusammenarbeit mit unseren Partnern sind jedoch den Modellgrößen keine Grenzen gesetzt. ARBEITSBEREICH DER EIGENEN CNC FRÄSEN DMC1450V: 1450 x 700 x 550 DMC103V: 1000 x 600 x 600
CNC-Fräsen

CNC-Fräsen

Einen Spezialisten für Dreh- und Frästeile in Wien gesucht? Die Wolfgang Nowotny Sondermaschinen GmbH in Wien bietet neben dem CNC-Drehen und Fräsen selbstverständlich auch konventionelle Dreh- und Frästeile an. Auch in diesen Tätigkeitsbereichen können Sie sich voll auf uns verlassen: • Bau von Einzelanlagen und Prototypen • Zubau und Reparatur von bestehenden Anlagen • Fertigung von Einzelteilen bis Kleinserien • Sonderfertigung für Feinanpassungen
DMU 75 Monoblock

DMU 75 Monoblock

Verfahrwege X750 Y650 Z560 5-Achsen-Bearbeitungsfreiheit: Die 5-Achsen-Funktionalität der DMU 75 Monoblock eröffnet unübertroffene Bearbeitungsmöglichkeiten. Dies ermöglicht die Herstellung komplexer Werkstücke aus verschiedenen Blickwinkeln, was die Notwendigkeit von aufwändigen Umspannungen reduziert.
CNC-Fräsarbeiten

CNC-Fräsarbeiten

Unsere CNC-Gravier-und Fräsmaschinen wie Impala 400, Fa. Lang und VHF CAM 1010 PREMIUM im Verbindung mit unserem Know how garantieren präzise ausgeführte Gravur- und Fräsarbeiten Impala 400 für sorgt für höchste Präzision, auch in Stahl und Edelstahl (Nirosta) VHF CAM 1010 hat einen Bearbeitungsbereich von 1000 x 1000 mm Beide Maschinen sind mit Jäger Hochfrequenzspindeln bestückt
Ähnliche Suchen