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Novum – Keller-Trennwände aus Lochblech

Novum – Keller-Trennwände aus Lochblech

Novum Keller-Trennwände bieten höchste Sicherheit durch flächenbündige, geschlossene Montage sowie Türen mit umlaufendem Rohrrahmen Die Vorteile der Novum Keller-Trennwände aus Lochblech bestehen zunächst aus ihrer enormen Stabilität. Sie können flexibel eingesetzt und an die individuellen Bedürfnisse des Einzelnen vor Ort angepasst werden. Neben der Ausführung aus Lochblech stehen weitere Auswahlmöglichkeiten zur Verfügung – beispielsweise aus Vollblech oder mit Gitterzwischenwänden, die für zusätzlichen Stauraum sorgen. Dank der verzinkten und korrosionsgeschützten Verarbeitung ist das Trennwandsystem besonders langlebig. Novum Keller-Trennwände bietet eine perfekte Durchlüftung und höchsten Schutz gegen Einbrecher. Ein Durchgreifen von außerhalb ist bei Trennwänden aus Lochblech nicht gegeben. Dank eingearbeiteter Aussparungen in unserem Trennwandsystem können Elektrik und Installation direkt vor Ort beim Kunden erfolgen und im Bedarfsfall individuell angepasst werden. Die Oberfläche weist leichte Reflexionen auf, sodass für eine helle und qualitativ hochwertige Atmosphäre in Ihrem Heim gesorgt wird. Systemhöhen: 2.000 mm, 2.200 mm, 2.400 mm Geeignet für: Neubau, Keller
Axelent X-Guard® Stützrolle

Axelent X-Guard® Stützrolle

Zur Stabilisierung größerer Türelemente. Geeignet für Schwenk- und Schiebetüren. Leicht zu installieren. Stützrolle inkl. Befestigungsmaterial . Geeignet für Schwenk- und Schiebetüren. Besonders geeignet bei häufigen Anwendungen der Türe.
Reklamationsmanagement Software

Reklamationsmanagement Software

ERP für das Reklamationsmanagement Die Bearbeitung der Reklamationen gehört oftmals zu dem Aufgabenbereich von langjährigen Mitarbeitern, welche die erforderlichen Maßnahmen bei Retouranfragen und Reklamationen gut beherrschen und von anderen Kollegen als Experten in ihrem Gebiet betrachtet werden. Diese Taktik weist jedoch einen besonderen Nachteil auf: Sobald die besagten Kollegen im Urlaub sind oder aus Krankheitsgründen fehlen, wissen die restlichen Kollegen oftmals nicht ausführlich genug Bescheid über den Reklamationsprozess und sind demnach nicht imstande, den Kunden konkrete Auskunft über ihre Reklamation zu geben. Doch dies muss nicht so sein- Mit einer integrierten Reklamationsmanagement Software können alle Kollegen unter einer Reklamationsnummer (abgekürzt RMA-Nr.) jegliche Informationen und Vorgänge zu entsprechenden Reklamationen und Retouren aufrufen. Auf diese Weise wird sichergestellt, dass alle Kollegen unabhängig voneinander stets auf dem aktuellen Stand bleiben können. Mit einer integrierten Reklamationssoftware werden folglich alle erforderlichen Vorgänge im System definiert und können entsprechend ausgewertet werden. Was ist Reklamationsmanagement? Unter einem Reklamationsmanagement versteht man all jene Maßnahmen, die getätigt werden, um die Reklamation eines Kunden oder eines Lieferanten durchzuführen. Hierzu zählen mitunter auch die Planung sowie die Durchführung und Überwachung der entsprechenden Maßnahmen. Unterschied zum Beschwerdemanagement Während das Reklamationsmanagement vorwiegend für fehlerhafte Produkte zuständig ist, beschäftigt man sich im Beschwerdemanagement zusätzlich auch mit jeglichen Beschwerden, die den Dienstleistungssektor betreffen. Das Beschwerdemanagement kann alternativ auch als Feedbackmanagement bezeichnet werden. Sowohl das Reklamationsmanagement als auch das Beschwerdemanagement verfolgen das Ziel, die Kundenzufriedenheit nach einem Problem wiederherzustellen, um somit eine Kundenbindung zu sichern. Die beiden Managementsysteme können folglich nachhaltig dazu führen, dass man auf Fehler bei internen Prozesse und Projektabwicklungen eines Unternehmens aufmerksam wird und diese optimiert. Ziele einer Reklamationsmanagement-Software Frühzeitige Erkennung von Qualitätsproblemen mitsamt Einleitung von Gegenmaßnahmen Ursachenanalyse und kontinuierlicher Verbesserungsprozess des Ablaufs Reduzierung interner Prozesskosten Übersichtliche Steuerung und Nachverfolgung von Lieferantenreklamationen sowie Kundenreklamationen Langfristige Verbesserung der Kundenzufriedenheit Reklamationsmanagement ERP Wenn Sie sich für ein ERP-Softwaresystem entscheiden, birgt das für Ihr Unternehmen eine Reihe von Vorteilen mit sich. Eine der größten Vorteile stellt die Vereinfachung von internen Prozessen innerhalb des Betriebes dar. So können Sie beispielsweise bereits existierende Daten in Ihr Softwaresystem übertragen und ohne Weiteres für die weitere Reklamationsbearbeitung verwenden. Auf diese Weise stehen Ihnen stets alle wichtigen Reklamationsdaten gesammelt an einem Ort für Sie zur Verfügung. Vorteile eines Beschwerdemanagementsystems Ein digitales Beschwerdemanagementsystem weist laut Experten eine Vielzahl verschiedener Vorteile auf. Im Folgenden werden die wichtigsten Vorteile für Sie zusammengefasst. Effizienz und Übersicht Durch eine einheitliche Erfassung und Strukturierung aller Beschwerden verkürzt sich in der Regel auch ihre Bearbeitungszeit. Eine Beschwerdemanagement-Software ermöglicht folglich eine zeitnahe Bearbeitung im Kundenservice, da auch schnellere Auskünfte getätigt werden können. Optimierung Allgemein gilt, dass ein effizientes Beschwerdemanagement-Tool auch dazu beiträgt, Probleme innerhalb Ihrer internen Prozessabläufe deutlich zu machen. Auf diese Weise führt ein digitales Beschwerdemanagement langfristig gesehen
SoftwareSysteme, Programmierung

SoftwareSysteme, Programmierung

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Software-as-a-Service

Software-as-a-Service

Dieses Modell meint Anwendungen, wie etwa eine einzelne Software, die von einem Dritten gehostet und über das Internet bereitgestellt werden. Eine lokale Installation ist somit nicht mehr erforderlich.
Ihr Software-Spezialist für Kommunen, öffentliche Verwaltungen/Betriebe und soziale Einrichtungen

Ihr Software-Spezialist für Kommunen, öffentliche Verwaltungen/Betriebe und soziale Einrichtungen

Wir entwickeln und betreiben Finanzwesen, Bauhof-, Friedhofs- und Prozessmanagement-Software. eServices-Lösungen und mehr runden unser umfangreiches Softwareportfolio für Kommunen, öffentliche und soziale Gesellschaften ab.
kommunale Softwarelösungen

kommunale Softwarelösungen

ALVA ist eine Softwarelösung für Straßenverkehrsbehörden, die bei der Verwaltung von allgemeinen Verkehrsangelegenheiten und Ordnungswidrigkeiten unterstützt. Mit ALVA & OWI können Parkausweise einfach und schnell ausgestellt werden. Zudem ermöglicht die Software die Erstellung von Bescheiden für Ordnungswidrigkeiten. Bei Straßensperrungen bietet ALVA eine einfache Ausstellung von Genehmigungen und die schnelle Abwicklung von Anträgen. Die Software ALVA 9 vereint alle Funktionen in einem Programm und sorgt somit für eine effiziente Bearbeitung von Aufgaben wie Veranstaltungsgenehmigungen, Parkausweisen oder Aufgrabungen.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Angepasst an Ihre Prozessanforderungen entwickeln wir Software und Anwenderapplikationen zur Steuerung von Prozessabläufen, zur Einbindung von Messgeräten sowie der Datenerfassung, Visualisierung, Bewertung/Analyse und Archivierung. Unsere Leistungen im Detail: 1. Softwareentwicklung für PC Applikationen: - Programmierung in verschiedenen Sprachen wie ANSI-C, C++, C#, LabView und Java. - Erstellung von Softwareapplikationen und DLLs als Schnittstellen zwischen Hardware und Anwendersoftware. 2. Anwendungs-, Steuerungs- und Leitrechnersoftware: - Entwicklung maßgeschneiderter Softwarelösungen zur Steuerung und Überwachung Ihrer Prozesse. - Programmierung in gängigen Sprachen wie ANSI-C, C++, C#, LabView und Java. 3. Datenanalyse- und Managementlösungen: - Erfassung, Aufbereitung, Auswertung und Archivierung von Daten. - Entwicklung von Visualisierungslösungen zur Darstellung komplexer Datensätze. 4. Hardwarenahe Software (Firmware): - Entwicklung von Firmware für verschiedene Mikrocontroller. - Erstellung von Softwarelösungen, die direkt auf der Hardware laufen und diese steuern. Mit unserer Expertise in der Softwareentwicklung bieten wir Ihnen umfassende Lösungen zur Optimierung Ihrer Prozessabläufe und zur effizienten Nutzung Ihrer Messgeräte. Von der Entwicklung spezifischer Applikationen bis hin zur Integration und Verwaltung von Daten – wir unterstützen Sie bei der Realisierung Ihrer Projekte.
Software zur Just-in-Sequence Produktion und Belieferung

Software zur Just-in-Sequence Produktion und Belieferung

Unser JIS-System ist eine komplexe modulare Software, mit der wir die Ideallösung für Ihre Bedürfnisse/Anwendungsbereiche erstellen. Durch das Baukastensystem werden die Vorteile einer sicheren und wirtschaftlichen Logistiksoftware mit den Möglichkeiten einer Individuallösung nach Ihren Bedürfnissen verknüpft. JIS-System: Die Systemumgebung JIS-Software ist komplett browserorientiert und daher plattformunabhängig. Als Server können sowohl Windows-Server als auch Linux-Server eingesetzt werden. Funktionsbereiche des JIS-Systems Die JIS-Software deckt alle benötigten Bereiche eines JIS-Systems ab. Angefangen bei den EDI-Schnittstellen zum Einlesen der Daten der Automobilhersteller über die flexible und parametrierbare Behälterbildung und Steuerung der Maschinen-Produktion bis zum Druck der Ladelisten für die LKWs. Außerdem bietet das JIS-System verschiedene Sicherheitsfunktionen und Überwachungen. Je nach Schnittstelle zum Automobilhersteller werden die empfangenen Abrufe auf Lücken überprüft (fortlaufende Sequenznummer erforderlich). So erkennt das JIS-System beispielsweise Sequenzfehler aufgrund von nicht empfangenen Dateien. Wenn dem JIS-System Bestandsdaten und Stücklisteninformationen zur Verfügung stehen, kann eine Reichweitenberechnung vorgenommen werden. So können Versorgungsengpässe frühstmöglich erkannt werden. Das JIS-System bietet mit dem Aktivitätenmonitor und integrietem Mail-Informationssystem eine Benachrichtigung bei Problemen in der JIS-Produktion und Sequenzierung. Dabei ist es möglich bei verschiedenen Meldungen unterschiedliche Mitarbeiter bzw. Personengruppen zu informieren. Mit diesen Überwachungs- und Alarmfunktionen ist das JIS-System gerüstet für eine möglichst betriebsichere Produktion und JIS-Belieferung.
Steuerung und Kontrolle

Steuerung und Kontrolle

Wir integrieren Ihre Systeme über mehrere Standorte hinweg. Dabei stehen Datensicherheit und Nachvollziehbarkeit der durchgeführten Übertragungen an oberster Stelle. Jeglicher Datentransfer erfolgt DSGVO-konform über zertifizierte Rechenzentren innerhalb von Deutschland. Zusammen mit unserem Hosting-Anbieter sorgen wir dafür, dass Ihre Daten sicher von A nach B gelangen. Ergänzend zur reinen Datenübertragung realisieren wir in unserer hauseigenen Webanwendung "ServiceTheke" individuelle Auswertungen sowie Steuerungsmasken für teilautomatisierte Prozesse. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: - Softwareentwicklung - Software-Anwendungsentwicklung - Software-Programmierung - App-Entwicklung - Schnittstellen - Schnittstellenentwicklung - Schnittstellenprogrammierung - Made in Germany - Apps - Erweiterungen - Plug-Ins - Plugins - Addons - Add-Ons - Zusatzmodule - Extensions - EDV-Optimierung - EDV-Lösungen - Individualsoftware - Digitalisierung - Datenmigration - Datenübertragung - Cloud-Entwicklung
EDV-Service

EDV-Service

DBArt GmbH bietet professionelle EDV-Services an, um Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre IT-Infrastruktur effizient zu verwalten, technische Probleme schnell zu lösen und die Produktivität ihrer Mitarbeiter zu maximieren. Mit unserem erfahrenen Team von IT-Experten und unserer bewährten Methodik bieten wir maßgeschneiderte Lösungen an, die genau auf die individuellen Anforderungen und Ziele unserer Kunden zugeschnitten sind. Unsere Herangehensweise an den EDV-Services basiert auf einer proaktiven und reaktiven Betreuung Ihrer IT-Infrastruktur. Wir bieten schnelle Reaktionszeiten, um technische Probleme zu lösen, und arbeiten kontinuierlich daran, Ihre IT-Systeme zu optimieren und sicherzustellen, dass sie reibungslos funktionieren. Durch klare Kommunikation, Fachkompetenz und Engagement stellen wir sicher, dass Ihre IT-Infrastruktur zuverlässig und effizient betrieben wird. Leistungen Unser Leistungsspektrum im Bereich EDV-Service umfasst: Helpdesk-Support: Wir bieten schnellen und zuverlässigen Helpdesk-Support für Ihre Mitarbeiter, um technische Probleme schnell und effizient zu lösen und die Produktivität in Ihrem Unternehmen zu maximieren. Systemüberwachung und -wartung: Wir überwachen Ihre IT-Systeme rund um die Uhr, um potenzielle Probleme frühzeitig zu erkennen und zu beheben, bevor sie sich auf Ihr Geschäft auswirken. Wir führen regelmäßige Wartungsarbeiten durch, um sicherzustellen, dass Ihre Systeme optimal funktionieren. Sicherheitsmanagement: Wir implementieren robuste Sicherheitslösungen, um Ihre IT-Infrastruktur vor Bedrohungen zu schützen und die Sicherheit Ihrer Daten zu gewährleisten. Wir führen regelmäßige Sicherheitsprüfungen durch und implementieren Sicherheitsupdates, um Ihre Systeme vor aktuellen Bedrohungen zu schützen. Softwareinstallation und -aktualisierung: Wir unterstützen Sie bei der Installation und Aktualisierung von Software, um sicherzustellen, dass Ihre Systeme auf dem neuesten Stand sind und optimal funktionieren. Warum DBArt GmbH? Erfahrung und Expertise: Mit über 20 Jahren Erfahrung in der IT-Branche und einem erfahrenen Team von IT-Experten verfügen wir über das Fachwissen, um Ihnen erstklassige EDV-Services anzubieten, die Ihren geschäftlichen Anforderungen entsprechen. Kundenzentriertheit: Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass unsere Lösungen Ihren Erwartungen entsprechen und Ihnen echten Mehrwert bieten. Flexibilität und Anpassungsfähigkeit: Wir bieten flexible EDV-Services, die sich an Ihre individuellen Anforderungen anpassen und es Ihnen ermöglichen, die Unterstützung zu erhalten, wenn Sie sie benötigen.
Computer Service

Computer Service

Computer Service, Instandsetzung, Verkauf, Beratung, Zubehör, Ersatzteile, Setup
Verbrauchsmittel & Ersatzteile für Kennzeichnungssysteme

Verbrauchsmittel & Ersatzteile für Kennzeichnungssysteme

Beschriftungssysteme erfordern für einen reibungslosen und langlebigen Betrieb qualitativ hochwertige Verbrauchsmittel und Ersatzteile. Die Beschriftungstechnik Gärtner GmbH bietet ein umfassendes Sortiment an Verbrauchsmaterialien und Ersatzteilen für alle gängigen Kennzeichnungs- und Markierungssysteme. Von Tinten und Lösungsmitteln bis hin zu Druckköpfen und Dichtungen – wir stellen sicher, dass Ihre Systeme mit maximaler Effizienz und Langlebigkeit arbeiten. Eigenschaften und Vorteile: Qualität und Kompatibilität: Unsere Verbrauchsmittel und Ersatzteile sind speziell auf die Anforderungen moderner Kennzeichnungssysteme abgestimmt und gewährleisten eine optimale Leistung. Jedes Produkt ist vollständig kompatibel mit den von uns angebotenen Lasersystemen, Inkjet-Druckern und Prägesystemen. Umfassendes Sortiment: Wir bieten eine breite Palette an Verbrauchsmitteln wie Tinten, Lösungsmittel, Reinigungsmittel und Farbbänder sowie Ersatzteile wie Druckköpfe, Düsen, Sensoren, Filter und vieles mehr. Lange Lebensdauer: Unsere Ersatzteile sind auf Langlebigkeit ausgelegt und tragen dazu bei, die Betriebskosten niedrig zu halten, indem sie die Standzeiten der Maschinen verlängern und deren Wartungsbedarf minimieren. Einfache Bestellung und schnelle Lieferung: Durch unser gut sortiertes Lager sind alle Verbrauchsmaterialien und Ersatzteile jederzeit verfügbar, was eine schnelle Lieferung und damit minimale Ausfallzeiten gewährleistet. Kosteneffizienz: Hochwertige Verbrauchsmaterialien reduzieren den Tinten- und Energieverbrauch und maximieren die Effizienz Ihrer Kennzeichnungssysteme. Unsere Ersatzteile sind auf eine lange Lebensdauer ausgelegt, was Ihre Betriebskosten weiter senkt. Umweltfreundlich: Unsere Verbrauchsmittel, darunter umweltfreundliche Tinten und Lösungsmittel, tragen dazu bei, Ihre Produktionsprozesse nachhaltig zu gestalten, ohne Kompromisse bei der Qualität einzugehen. Technischer Support: Wir bieten Ihnen umfassenden technischen Support, um sicherzustellen, dass die von uns gelieferten Verbrauchsmaterialien und Ersatzteile nahtlos in Ihre bestehenden Systeme integriert werden können. Ob für regelmäßige Wartung oder im Falle eines Austauschs – Beschriftungstechnik Gärtner GmbH bietet Ihnen die zuverlässigen Verbrauchsmittel und Ersatzteile, die Sie benötigen, um den kontinuierlichen und effizienten Betrieb Ihrer Kennzeichnungssysteme zu gewährleisten.
Software defined storage

Software defined storage

Im Gegensatz zum SAN (Storage Area Network), ist Software-defined Storage (SDN) eine Storage-Architektur, bei der die Storage-Software von der dazugehörigen Hardware getrennt wird. Dies ermöglicht eine hochflexible Skalierbarkeit der Speicherkapazitäten, außerdem einen großen Automatisierungsgrad mit einem einfachen Management, Standardschnittstellen und hoher Transparenz bei der Überwachung und Verwaltung. Beim Bau von Storage-Infrastrukturen können viele unterschiedliche Datenquellen zu einer Storage-Einheit zusammengestellt werden. Außerdem kann frei entschieden werden, welche Hardware zu Grunde liegt, da SDS und die Hardware nicht vom gleichen Anbieter stammen müssen.
TIXIT Schutzgitter-Trennwände für Maschinenschutz

TIXIT Schutzgitter-Trennwände für Maschinenschutz

Höchste Sicherheit für Mensch, Maschine und Produkt Schutzwandsystem mit vielen Kombinationsmöglichkeiten Individuelle Sondereinrichtungen Einfacher Selbstaufbau Normgerecht nach neuer Maschinen- richtlinie 2006/42/EG., EN 953 und EN ISO 13857 Die qualitativ hochwertigen Schutz- und Gitterwandanlagen von TIXIT eignen sich zum Schutz und zur Abtrennung von Bearbeitungszentren, Robotersystemen, Schweiß- und Laseranlagen, Verpackungs- und Palettieranlagen, verketteten Anlagen, Förderanlagen, Bearbeitungsstraßen, Montageanlagen sowie Lager- und Logistiksystemen. Unterschiedlichste Wandfüllungen, Stützpfosten und Montagesysteme, Flügeltür- und Schiebetürelemente, Ein- und Ausgabeelemente sowie Anfahr- und Rammschutzsysteme bieten für jede Anwendung die optimale Lösung. Die besonders stabilen Wandelemente sind generell freistehend und unabhängig von Raumhöhen. Sie sind einfach zu montieren, individuell anpassbar und jederzeit erweiterbar.
Software im Überblick

Software im Überblick

TimeControl Die Forsttechnik Software TimeControl erfasst Zeiten und Leistungen der Fahrer direkt auf den Forstmaschinen. Diese… GeoMail Die Forst Software GeoMail bietet Ihnen die Möglichkeit, Forsteinrichtungsdaten zu bearbeiten und visualisieren. Hierbei können auch… OPTIList Next Die Hauptmerkmale von OPTIList Next: - Import von Harvesterdaten aller gängiger Maschinentypen - Aufarbeitungskontrolle der ForstWare nex Leistungsmerkmale: - Maschinen Importdaten von allen gängigen Vermessungssystemen - Vor- und Nachkalkulation - Angebots und…
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Unsere Softwareentwicklung umfasst die Erstellung von Firmware für Mikrocontroller sowie Software zur Steuerung, Regelung, Auswertung und Kommunikation. Wir wählen geeignete Mikrocontroller anhand von Raumsituation, Leistung und Energiebedarf aus. Wir entwickeln PC-Anwendungen für alle gängigen Betriebssysteme (Windows, Linux, Mac OS) und bieten die Möglichkeit zur Aktualisierung und Erweiterung der Firmware nach Auslieferung des Produkts, ohne das Gerät einzusenden oder einen Kundendiensttechniker zu verständigen. Wir erstellen (Web)-Apps für Smartphone und Tablet (iOS und Android) zur Steuerung und Visualisierung von Zuständen der Elektronik. Unsere Dienstleistungen umfassen auch die Erstellung von Design- und Bedienkonzepten sowie die Umsetzung und den Test von Echtzeit-Betriebssystemen (RTOS), die in der elektronischen Datenverarbeitung eingesetzt werden, um Echtzeit-Anforderungen der Anwendungen zu erfüllen.
Zoll- und Exportkontrollmanagement, Zollabwicklung, Zoll-Management, Zollabwicklungsberatung

Zoll- und Exportkontrollmanagement, Zollabwicklung, Zoll-Management, Zollabwicklungsberatung

Unser Zoll- und Exportkontrollmanagement bietet Ihnen die notwendige Unterstützung, um alle zoll- und exportkontrollrechtlichen Anforderungen effizient und regelkonform zu erfüllen. Wir helfen Ihnen, die Komplexität der Zoll- und Exportkontrollabwicklung zu meistern und Ihre Import- und Exportprozesse zu optimieren. Unser Team aus erfahrenen Fachleuten steht Ihnen zur Seite, um sicherzustellen, dass alle Zoll- und Exportkontrollformalitäten korrekt und fristgerecht erledigt werden. Mit unserem Zoll- und Exportkontrollmanagement minimieren Sie das Risiko von Verzögerungen und Strafen. Wir bieten umfassende Beratung zu Zolltarifen, Präferenznachweisen und Ursprungsregeln. Darüber hinaus unterstützen wir Sie bei der Implementierung interner Kontrollsysteme, um die Einhaltung aller zoll- und exportkontrollrechtlichen Vorschriften zu gewährleisten. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Zoll- und Exportkontrollprozesse effizienter und kostengünstiger zu gestalten.
Automationslösungen, kundenspezifisches Softwarefeatures um unteranderem  Servicepersonal zu managen

Automationslösungen, kundenspezifisches Softwarefeatures um unteranderem Servicepersonal zu managen

Automationslösungen, kundenspezifische: der Servicedienstleister behält mit weManage den Überblick über die gesamte Servicekette, von der Störungsmeldung bis zum Ende des Reparaturprozess weManage ist als serverbasierte Plattform der organisatorische Mittelpunkt im industriellen Kundenserviceprozess. Alle relevanten Serviceaktionen werden in diesem orts- und systemunabhängigen Softwaremodul abgebildet, was es zum zentralen Knotenpunkt für Daten, Aktivitäten und Kommunikation macht. Den Nutzern wird eine Vielzahl an Funktionalitäten geboten, um die entscheidenden Serviceleistungen effizienter, übersichtlicher und einfacher zu gestalten. weManage umfasst verschiedene, ideal aufeinander abgestimmte Softwarefeatures. Neben der Möglichkeit das Servicepersonal zu managen, werden Serviceaufträge und Störfalle erzeugt, weitergeleitet, bearbeitet sowie vieles mehr. Um bei der hohen Gesamtfunktionalität die Übersichtlichkeit zu bewahren, ist weManage mit einem Rollen- und Rechtesystem ausgestattet. Das erlaubt es, den Nutzern wie beispielsweise Servicetechnikern oder Managern abweichende Rechte zuzuordnen, damit jeder Teilnehmer die Befugnisse erhält, die für ihn bei der Servicearbeit von Bedeutung sind. Der Manager des Servicedienstleisters behält mit weManage somit den Überblick über die gesamte Servicekette: Vom Eingang der Störungsmeldung bis zum Ende des Reparaturprozesses erfolgt die Steuerung über die Plattform. Diese liefert ihm eine Übersicht über den aktuellen Stand der Störfälle, die anstehenden Aufgaben, den derzeitigen Einsatzort des Personals und die Störfallmeldungen des Maschinenbetreibers. Der eingesetzte Servicetechniker kann hingegen alle – dem jeweiligen Störfall zugehörigen – Daten einsehen und weitere Informationen ergänzen. Zudem stellt weManage ihm weitere Hilfsmittel zur Verfügung. Diese umfassen neben der Einsicht in historische Maschinendaten auch Vergleichsmöglichkeiten mit vergangenen Störfällen ähnlicher Art und den zuvor angewandten Lösungsstrategien.
Produktentwicklung - Datenkonvertierung

Produktentwicklung - Datenkonvertierung

Unser Simultaneous Engineering Team mit gut geschulten Ingenieuren und Technikern betreut die jeweiligen Kundenprojekte mittels Einsatz leistungsfähiger CAD Anlagen: CAD Catia, Siemens NX, ICEM-Surf, ISD ICEM Shape Design, Solid Works und PTC Creo, Rhino Qualitätsprüfsysteme (GOM Inspect, Wenzel Knotenpunkt, HQM Heidelberg Checker, DQM , Q-Checker, Validat, Endcheck) Plottereinrichtungen, Präsentationssysteme, CAD Datenleitung (OFTP), FTP Service Datenformate: IGES, VDA/FS, STEP, EDF, DXF, STL, CATEXP, JT und viele mehr
System GEObox smart

System GEObox smart

Erfassen Sie mit dem System GEObox smart die Einsatzorte, Zeiten und Status Ihrer Maschinen und Teams automatisiert und transparent für die Abrechnung mit dem Kunden. Das System GEObox smart hilft dem Anwender, die zentralen Fragen der Leistungsbuchhaltung und Transportlogistik einfach und schnell zu beantworten. Wer macht was? Zu welcher Zeit? An welchem Ort? Wann sind die Trupps an den Objekten, beim Kunden angekommen und wann haben sie diese(n) wieder verlassen? Das System GEObox smart lässt sich individuell konfigurieren, skalieren und in die bereits vor-handene Technik professionell integrieren. Über die GNSS-Ortung erhalten Sie Auskunft über die aktuellen Positionen der Fahrzeuge und Geräte sowie zu Ankunft- und Abfahrtzeit. Vorhandene Kundenadressen können importiert oder eingegeben und damit automatisch den Fahrzeugpositi-onen zugeordnet werden. Zusätzlich zur Standortbestimmung geben analoge und digitale Sensoren Informationen über die unterschiedlichsten variablen Zustände von Fahrzeug, Nebenaggregaten und auch zu Personen. Sie erreichen eine Transparenz der Betriebs- bzw. Serviceleistungen, die die wirtschaftliche Nut-zung erheblich verbessert. Auch zur Fakturierung sowie zur Bearbeitung von Reklamationen und Ausfällen bilden die gewonnenen Erkenntnisse die Basis. Die konsequente Einführung des Systems GEObox smart führt zu einer Leistungsdatenermittlung, deren Analyse große Vorteile z.B. für Nutzungsverhalten, Betriebskennziffern oder der Dokumentation von Einsatzzeiten bringt. Der Leistungsumfang der Lösung ist skalierbar und damit auch die Investitions- bzw. Betriebskosten.
Individuelle Softwareentwicklung

Individuelle Softwareentwicklung

Optimieren Sie mit uns Ihre Geschäftsprozesse durch funktionale, interaktive, sichere und skalierbare Softwarelösungen. • Als Desktop- oder Webapplikation • Neuentwicklung oder Erweiterung bestehender Systeme • Solide aber dennoch sehr flexibel und zukunftssicher • Von der Idee über den Prototypen bis hin zur fertigen Lösung • Kompetente Beratung, Wartung & Support
FEM-Software

FEM-Software

FEM-Software: Wir vertreiben Simulationssoftware für FEM-Technologien von MSC Software und anderen Herstellern. Wir bieten eine indiv. Beratung, Schulungen, Support und Hilfe bei der Einarbeitung.
Software as a Service (SaaS) - ZEUS® im Rechenzentrum

Software as a Service (SaaS) - ZEUS® im Rechenzentrum

Lagern Sie die ZEUS® Module (Zeiterfassung, Personaleinsatzplanung und Zutrittskontrolle) in das ISGUS Rechenzentrum aus.
Web Service Factory

Web Service Factory

Unsere Web Service Factory (WSF) bietet innovative Technologien und Dienstleistungen für Software as a Service (SaaS), Software-Modernisierung und digitale Transformationsprozesse. Standardisierte Bausteine für typische Entwicklungsaufgaben sparen Zeit und Geld. Tools aus der Web Service Factory (WSF) verschlanken den Entwicklungsaufwand erheblich und sind beliebig kombinierbar. Wie bieten viele praktische Tools aus der Web Service Factory, die Ihren Entwicklern die Arbeit erleichtern. Zum Beispiel für die Formulargestaltung, Protokollierung oder User Administration. Standardisierte Business-Komponenten bilden regelmäßig wiederkehrende Geschäftslogiken oder Funktionalitäten ab und sind in vielfältigen Cloud-Lösungen einsetzbar.
SERVICE Management und Helpdesk

SERVICE Management und Helpdesk

Mehrmandantenfähige Unterstützung für Dienstleister und Kunden mit Workflowoptimierung. SERVICE umfasst: • Steuerung, Überwachung und Reporting über alle ITIL Service- und Helpdeskprozesse des Unternehmens. • Ticketmanagement, Knowledge-Base, Recurrings und Eskalationen, sowie konfigurierbaren Ticketwegen, etc. • Einbindung von Partnern und Serviceanbietern durch eigene Rollen, Schnittstellen und umfangreiche Kostendarstellung und -Verrechnung. • Einfache Anwendung vor Ort mithilfe unserer APP. Funktionen: • Servicedesk: Zentrale Prozess- und Kommunikationsschnittstelle • Incident Management: Schnellstmögliche Wiederherstellung gestörter Services • Problem Management: Minimierung/Behebung nachteiliger Auswirkungen von Störungen • Change Management: Standardisierte Methoden und Verfahren für eine effiziente Handhabung aller Änderungen in der IT-Infrastruktur • SLA Management: Sicherstellung der Übereinstimmung zwischen vereinbarter und erbrachter Leistung • Eskalationsmanagement: Ablauf der Vorgänge im System, um die in Service Level Agreements zugesagten Zeitrahmen einzuhalten
DocuWare DMS Software

DocuWare DMS Software

Eine perfekte Ergänzung zur ERP-Lösung ist das moderne Dokumentenmanagement-System von DocuWare. Die DMS Software bietet revisionssichere Archivierung mit digitalen Workflows, die Ihren Papierberg verschwinden lassen. Werden Sie zum digitalen Unternehmen und bringen Sie dadurch neue Dynamik und Agilität in Ihr Business. Ob als Cloud- oder On-Premise-Lösung, der mobile Zugriff über kostenlose Apps ist immer gewährleistet.
Die Software

Die Software

Vereinfachtes Vertragsmanagement mit Beschickern Entscheidet sich der Veranstaltungsplaner, einen Bewerber für sein Event zuzulassen, kann die weitere Kommunikation mit dem Beschicker über Marktmeister Pro verwaltet werden. Erstellen Sie per Mausklick: Zu- und Absagebescheide Gebührenberechnungen Verträge Erinnerungen an Bewerbungen Erinnerungen an fehlende Informationen Auf- und Abbauzeiten Rechnungen und vieles mehr Individuelle Informationsweitergabe an Partner Bei einer erfolgreichen Veranstaltung sind viele Partner beteiligt, die unterschiedliche Informationen über die ausstellenden Betriebe benötigen. Ob für die Feuerwehr, die Polizei, das zuständige Sicherheitspersonal oder die Presse. Erstellen Sie individuelle Pläne, Listen und Informationen für Ihre Partner. Individuelle Anpassungen Auch wenn viele Abläufe in der Veranstaltungsplanung von Volksfesten ähnlichen Strukturen folgen, so ist jede Planung doch etwas ganz Besonderes. Wir passen die Software daher auf Ihre persönlichen Planungsbedürfnisse an. Das Standardsystem kann beliebig durch Consulting-Leistungen angepasst und konfiguriert werden. Einfacher Abgleich zu vorherigen Veranstaltungen In Marktmeister Pro können beliebig viele Veranstaltungen angelegt und geplant werden – und das problemlos von mehreren Personen gleichzeitig. Beginnen Sie nicht jedes Mal von Null, sondern nutzen Sie vorherige Veranstaltungsdaten, um Ihre aktuelle Veranstaltungsplanung zu optimieren. Übersichtliche Veranstaltungsplanung durch zentrale Datenverwaltung Marktmeister Pro verwaltet in einer zentralen Datenbank alle Daten Ihrer Veranstaltung und deren Bewerbungen. Einmalig erfasste Daten sind zu jeder Zeit abrufbar. So kann bei jeder neuen Planung auf die bereits gespeicherten Datensätze zurückgegriffen werden. Systematische Bewerbungserfassung dank vorstrukturierter Eingabemaske Marktmeister Pro hilft beim Erfassen von Bewerbungen durch vordefinierte Eingabemasken, in denen alle Daten einer eingehenden Bewerbung strukturiert übertragen und zentral gespeichert werden. Einmal erfasst, kann der Veranstaltungsplaner in jedem Planungsschritt auf diese Daten zurückgreifen. Duplikate werden erkannt und eine doppelte Erfassung von Bewerbungen vermieden. Direkte Schnittstelle zu digitalen Bewerbungsformularen Marktmeister Pro verfügt über Schnittstellen zu digitalen Bewerbungsformularen. Eingehende Bewerbungen müssen nicht mehr manuell eingegeben, sondern können ganz einfach per Mausklick importiert werden. Grafischer Plan mit allen relevanten Geoinformationen Geografische Daten, z.B. vom Vermessungs- oder Bauamt, können ganz leicht in Marktmeister Pro importiert werden. Mithilfe von Microsoft Visio kann anschließend ein visueller Standortplan erstellt werden, in dem alle Geschäfte der Veranstaltung maßstabgetreu platziert sind. Durch intelligente Analysen werden Risiken und Planungsfehler direkt sichtbar. Zusätzlich können beispielsweise Auf- und Abbauzeiten strukturiert geplant werden. Vereinfachtes Vertragsmanagement mit Beschickern Entscheidet sich der Veranstaltungsplaner, einen Bewerber für sein Event zuzulassen, kann die weitere Kommunikation mit dem Beschicker über Marktmeister Pro verwaltet werden. Erstellen Sie per Mausklick: Zu- und Absagebescheide Gebührenberechnungen Verträge Erinnerungen an Bewerbungen Erinnerungen an fehlende Informationen Auf- und Abbauzeiten Rechnungen und vieles mehr Individuelle Informationsweitergabe an Partner Bei einer erfolgreichen Veranstaltung sind viele Partner beteiligt, die unterschiedliche Informationen über die ausstellenden Betriebe benötigen. Ob für die Feuerwehr, die Polizei, das zuständige Sicherheitspersonal oder die Presse. Erstellen Sie individuelle Pläne, Listen und Informationen für Ihre Partner. Individuelle Anpassungen Auch wenn viele Abläufe in der Veranstaltungsplanung von Volksfesten ähnlichen
SOFTWARE

SOFTWARE

Software: Agrarsoftware für Groß- und Familienbetriebe, FiBu, Fakturierung, Lohn, Schlagkartei, GIS, Obst, Gemüse, Spargel, Wein und Tierproduktion Hardware: EDV-Technik für den professionellen Einsatz, GPS, Parallelfahren, PocketPC und Netzw
Software

Software

ELO Elektronisches Dokumenten-Management Antivirus-Programme Microsoft IBM Lotus Notes Oracle Weitere Programme und Produkte auf Anfrage.