Finden Sie schnell seo e marketing für Ihr Unternehmen: 6 Ergebnisse

SEO-Übersetzungen

SEO-Übersetzungen

SEO-Übersetzungen passend zu Ihrer Website Ihre Website in allen Sprachen in der Suchmaschine auffindbar machen. Mit unserer Expertise übersetzen wir Ihre SEO-Texte, um Ihnen in Ihren Zielmärkten mehr Website-Besucher zu bringen. Ihr Unternehmen online global positionieren Eine globale Positionierung Ihres Unternehmens erfordert die Übersetzung Ihrer Webseite mit Berücksichtigung der richtigen Keywords in einer Form, die an die Gegebenheiten des lokalen Marktes angepasst ist und gleichzeitig den landesüblichen Ansprüchen der Suchmaschine entspricht. So ist beispielsweise zu überprüfen, ob ausländische BenutzerInnen einer Suchmaschine möglicherweise andere Suchbegriffe eingeben als deutschsprachige Suchende. Es müssen also sowohl Mensch als auch Maschine gleichermaßen zufriedengestellt werden. Sprachen Koll verfügt auch hier über muttersprachliche ExpertInnen, die sowohl eine einwandfreie, professionelle Übersetzung als auch eine SEO-Lokalisierung derselben fachlich versiert und sprachlich einwandfrei erstellen können. Was ist eine SEO-Übersetzung und warum ist sie wichtig? Die Übersetzung soll also der fremdsprachigen Version der Suchmaschine (z. B. Google) dabei helfen, den Text Ihrer Webseite zu verstehen und entsprechend zu interpretieren. Dabei sind die bereits erwähnten Schlüsselwörter, die Keywords, für die Positionierung bei den Abfragen der Suchmaschine unerlässlich. Diese sollten zuerst übersetzt werden, denn mit einer einfachen Übersetzung dieser Schlüsselwörter ist es nicht getan. Zuerst muss sichergestellt werden, dass diese in der wörtlichen Übersetzung auch von den potenziellen KundInnen des jeweiligen Landes verstanden werden. Eine Lokalisierung an die Sprache und Kultur des Ziellandes ist daher von sehr hoher Bedeutung. Daraufhin kann der restliche Text übersetzt werden und unter Bezugnahme auf die Keywords wird am Ende ein flüssiger und verständlicher Text in der Zielsprache erstellt. Wie viel kostet eine SEO-Übersetzung? Aufgrund der oben erwähnten Besonderheiten und Ansprüche an eine korrekte Lokalisierung gestalten sich die Kosten für eine SEO-Übersetzung auf spezielle Weise. Diese hängen mit den Anforderungen, die an bestimmte Inhalte gestellt werden (müssen) zusammen, damit der Google-Algorithmus sie als wertvoll erachtet. Zusätzlich werden die Kosten wieder von Ihrer/n gewünschte(n) Zielsprache(n), dem Umfang und der Deadline beeinflusst. Eine SEO-Übersetzung ist auf jeden Fall eine Investition, die sich langfristig auszahlt. Treten Sie mit uns in Kontakt, damit wir Ihnen ein unverbindliches Angebot machen können. SEO-Texte in alle Sprachen übersetzen lassen Sprachen Koll kann Ihre Webseite, Blogtexte, Angebotsseiten und andere Online-Texte in fast alle Sprachen und Sprachkombination übersetzen und lokalisieren. Dabei greifen wir auf unser Team festangestellter ÜbersetzerInnen und bei besonders seltenen Sprachkombination auch auf unsere bewährten FreiberuflerInnen zurück, die sowohl die nötige linguistische als auch die fachliche Kompetenz besitzen, um eine professionelle und fehlerfreie Übersetzung und Lokalisierung Ihrer SEO-Texte zu gewährleisten. Jetzt online Kontakt aufnehmen!
Logo-Entwicklung

Logo-Entwicklung

Ob ein bestehendes Logo einem veränderten Markt angepasst, oder ein neues entwickelt werden soll, wir visualisieren die Identität Ihres Unternehmens. Das Logo ist ein besonders wichtiger Teil für die Repräsentation Ihres Unternehmens. Es muss zu Ihnen passen, einprägsam und eindeutig sein. Ob ein bestehendes Logo einem veränderten Markt angepasst, oder ein neues entwickelt werden soll, wir visualisieren die Identität Ihres Unternehmens.
Suchmaschinenoptimierung [SEO) und Suchmaschinenmarketing (SEM)

Suchmaschinenoptimierung [SEO) und Suchmaschinenmarketing (SEM)

Um im Internet gefunden zu werden, muss man sichtbar sein. Die Sichtbarkeit einer Homepage oder Webseite, auch Ranking oder Positionierung genannt, hängt von mehr als 100 Faktoren ab, die von Suchmaschinen wie Google in eine mathematische Formel, den Reihungsalgorithmus, gegossen wurde. Der Algorithmus bestimmt wie jede einzelne Homepage in einer Suchmaschine gereiht ist und seine Bedeutung ist deshalb immens. Denn ist eine Webseite nicht auf der ersten Seite der Suchmaschine für einen bestimmten Suchbegriff zu finden, so verringern sich die Zugriffe auf diese Webseite signifikant. Die ersten fünf Ergebnisse für einen Suchbegriff erhalten rund 90 Prozent aller Zugriffe. Das Marketing von Webseiten ist daher dann erfolgreich, wenn eine Homepage „ganz oben“ steht. Die Platzierung in Suchmaschinen, in der Kurzform oft als SEO oder SEM bezeichnet, steht im Mittelpunkt fast jeder Online Marketing Kampagne. Das Suchmaschinemarketing besteht aus zwei Disziplinen, erstens der Suchmaschinenoptimierung und, zweitens, dem Marketing (meist) nach Optimierung der Webseite.
SEO (Suchmaschinenoptimierung)

SEO (Suchmaschinenoptimierung)

Die schönste und tollste Website hilft Ihnen nicht, wenn Sie in Suchmaschinen nicht gefunden wird. Daher ist es ebenso wichtig, die Website für Suchmaschinen zu optimieren, wie sie bei diesen auch einzutragen. Sie können Ihre Website von uns analysieren lassen. Wir melden Ihre Seite in von Ihnen gewünschten Zeitabständen bei den gewünschten Suchmaschinen an.
Werbe-/Fanartikel

Werbe-/Fanartikel

Wir produzieren direkt bei uns im Haus Ihre Werbe- bzw. Fanartikel. Durch unsere Flexibilität können wir sehr schnell liefern und produzieren auch kleine Mengen (<10 Stk.)
Neukundenakquise

Neukundenakquise

Die Neukundenakquise ist eine der Kernaufgaben von SAMIK. Je nach Produkt oder Dienstleistung, machen wir von persönlicher oder medialer Kontaktaufnahme Gebrauch. Dabei bringen wir auch unser langjährig aufgebautes Netzwerk an B2B-Kontakten zum Einsatz. SAMIK kümmert sich um folgende Schritte: Erste Kontaktaufnahme Kontaktaufbau und -pflege Präsentation des Produkts oder der Dienstleistung Abschluss Nachbetreuung/After Sales