Finden Sie schnell seminarraum bestuhlung für Ihr Unternehmen: 365 Ergebnisse

Sitzungszimmer

Sitzungszimmer

In unseren Business Centern finden Sie moderne Sitzungszimmer in verschiedenen Grössen für Sitzungen bis zu 100 Teilnehmenden. Alle Sitzungszimmer sind modern ausgestattet und können für Videokonferenzen, Präsentationen oder Medienorientierungen genutzt werden. Preis: CHF 350.-
Besprechungstische / Besprechungstische

Besprechungstische / Besprechungstische

Ausführungen, Größen oder Kombinationen – die Variationsmöglichkeiten unserer Systeme sind so vielfältig, wie die Anlässe für Besprechungen. Und weil fließende Kommunikation eine ausgewählte funktiona
Konferenz- / Besprechungsstühle

Konferenz- / Besprechungsstühle

Für effiziente Meetings ist es wichtig, dass Sie bequeme Konferenzstühle haben. Unsere Besprechungsraumstühle sind funktional, komfortabel und aus hochwertigen, langlebigen Materialien gefertigt. Besprechungs- und Konferenzräume müssen mit Stühlen ausgestattet sein, die praktisch zu bewegen sind, aber besonders bequem zum Sitzen sind. Es ist daher wichtig, Trainingsstühle zu wählen, auf denen die Teilnehmer stundenlang sitzen können und nicht den Fokus verlieren, weil sie sich unwohl fühlen.
Bestuhlung öffentliche Gebäude

Bestuhlung öffentliche Gebäude

Seminarstühle & Großraumbestuhlung Ob in Großraum-Büros, in Konferenzräumen, in Kantinen, bei Seminaren oder Veranstaltungen Für jede Umgebung die passende Lösung! Egal wie viele Menschen und an welchem Ort, mit dem hochwertigen und Sortiment div. Hersteller finden wir eine elegante und perfekte Lösungen für jede Umgebung. Wohlfühlen bereits ab dem ersten Blick – perfekt abgestimmt auf den Einsatzort. Funktionalität für jedes Unternehmen ob aus dem Hotel- und Gastronomiebereich, aus der Medizin, der Pflege oder für einen modernen Arbeitsplatz. Sprechen Sie uns an.
Der Seminarraum

Der Seminarraum

Bestuhlung und Tische für bis zu 40 Personen (barrierefrei) Geeignet für kleine Tagungen, Pressekonferenzen und Seminare Ausstattung: Tontechnik, Präsentationstechnik, Rednerpult, W-Lan, Klimaanlage Die Locations auf dem Crashgelände sind äußerst flexibel gestaltbar. So lässt sich jedes Raumkonzept individuell an Ihre Vorgaben anpassen.
Bestuhlungen

Bestuhlungen

Die Firma Schuster Bestuhlungen GmbH ist ein Famillienunternehmen und Hersteller von Objektbestuhlungen. Wir bauen auf mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bestuhlungsbereich. Zu unserem Aufgabenfeld gehören Hörsaal Theater Kino Seminarräume - Versammlungsräume Unterkonstruktionen, Podesterie Restaurierungen
Bankettstühle

Bankettstühle

Wir bieten ihnen für jeden feierlichen Anlass diese Bankettstühle/Gastronomie Stühle an · gut stapelbar · sehr stabile Bauweise · Sitzfläche und Rückenlehne gepolstert · sehr hoher Sitzkomfort · stapelbar bis 15 Stühle · pulverbeschichtet (stoßunempfindlich) · Hammerschlag- Antik Optik (silbergrau) Sitzfl. 40x40, Polsterstärke 5 cm, Gestell 20x20x1,2, Br. 43, Höhe 90cm Wir bieten ihnen für jeden feierlichen Anlass diese Bankettstühle an. Sitzfläche und Rückenlehne (rund) sind gepolstert und sorgen für einen bequemen Sitzkomfort. Um einen streifenfreie Böden beizubehalten sind unter den Gestellen Fußgleiter mit eingearbeitet. Wenn sie die Stühle ohne Transportwagen stapeln wollen können sie diese bis zu 15 Stühle stapeln. Als Zubehör bieten wir auch einen Transportwagen/-palette für diese Bankettstühle an, die das Transportieren von bis zu 30 Stühlen ermöglichen. Hinzu sind Reihenverbinder eine nutzbare Hilfe diese Stühle einfach aufstellen zu können in einer Reihe. Als einen weiteren Zubehörartikel bieten wir Stuhlhussen an. Für größere Abnahmemengen kontaktieren sie bitte uns! Unser kompetentes Verkaufsteam beraten sie gerne!
Konferenz-Stühle

Konferenz-Stühle

ROVO setzt Energien frei Wie kann man im Sitzen Dynamik entfalten? Mit dieser Frage zur Bürostuhlergonomie beschäftigen wir uns schon mehr als 50 Jahre, seit wir Bürostühle entwickeln und herstellen. Denn wir wollen, dass Sie mit einem Bürostuhl von ROVO größtmögliche Bewegungsfreiheit genießen, um Wohlbefinden und Konzentrationsleistung zu steigern. Wir halten Sie aktiv – gerade im Sitzen!
Konferenzraumlösungen

Konferenzraumlösungen

Konferenzraumlösungen für Aufenthaltsräume, Besprechungsraum und Schulungsräume (NESTY)
Sitzmöbel

Sitzmöbel

Ihr Kunde soll sich während der Beratungszeit wohlfühlen, daher sind bequeme und hochwertige Sitzmöbel ein absolutes Muss! Bei uns finden Sie hochwertige Sitzgelegenheiten für maximalen Komfort.
Occo Conference Sessel

Occo Conference Sessel

Die Modellreihe Occo Conference besticht durch geräumige, vollumpolsterte und mit zusätzlichem Komfortschaum belegte Sitzschalen aus Formsperrholz. Sie gibt es mit zwei Rückenhöhen in sechs Gestellausführungen: analog zu den anderen Modellen mit Vierbeingestell aus Stahlrohr, mit vier Beinen aus massivem Eichenholz, mit Viersterngestell auf Gleitern oder Fünfsterngestell aus Stahlrohr auf Rollen, jeweils farbig beschichtet oder glanzverchromt. Hinzu kommen Modelle mit Fußkreuzen aus Aluminiumdruckguss, matt poliert, glanzverchromt, schwarz oder weiß strukturmatt beschichtet. Die Active-Mechanik macht das drehbare Modell mit vierarmigem Fußkreuz auf Gleitern zum dynamischen Konferenzsessel, die zusätzliche Höheneinstellung das Modell mit fünfarmigem Fußkreuz auf Rollen zum vollwertigen Bürosessel – für Lösungen aus einem Guss. Land: Deutschland Gewicht: 35
Konferenz-/Besucherstühle

Konferenz-/Besucherstühle

Die Basis für eine konstruktive Gesprächsatmosphäre Wenn es in Gesprächen und Verhandlungen um etwas geht, sind hochwertige und bequeme Sitzmöbel in ansprechendem Design ein absolutes Muss. Sie sind die Basis für eine konstruktive Gesprächsatmosphäre. Wie bei all unseren Produkten distanzieren wir uns auch bei den Konferenzstühlen klar vom Billigsektor. Hier sehen Sie eine Auswahl an Möglichkeiten. Durch Anklicken der Bilder vergrößern Sie die Ansicht.
Besucherstühle

Besucherstühle

Vielfältige Modelle für unterschiedlichste Situationen Was für die Arbeit am Schreibtisch wichtig ist, gilt ebenso für Meetingsituationen. Selbstverständlich sind unsere Besucherstühle auch in Empfangssituationen oder in der Cafeteria einsetzbar und lassen längere Sitzungen nicht zur Strapaze werden. Besucherstühle gibt es in zahlreichen Varianten und Materialien. Gerne helfen wir Ihnen dabei, das passende Modell zu finden.
Besucherstühle

Besucherstühle

Ergonomisch wertvoll… … sollte ein anständiger Bürostuhl für den Arbeitseinsatz sein. Aber so vielfältig, wie die Büroräume sind, in denen qualifizierte Mitarbeiter heute agieren, so unterschiedlich sind die funktionalen, ergonomischen und gestalterischen Anforderungen an die jeweiligen Bürostühle. Deswegen wiessen unsere Spezialisten nicht nur aus eigener Erfahrung, worauf es beim richtigen Sitzen ankommt. Wir sind ein von der Aktion Gesunder Rücken e. V. zertifiziertes Fachgeschäft für Bürositzmöbel« und bieten Ihnen die passende Bürostühle für jede Etage, für jede Position – und das zu Preisen, bei denen Sie nicht gleich vom Stuhl kippen. Der besondere Kurzbach-Service: Sitzen Sie Probe! In unserer Ausstellung oder auf Wunsch auch in Ihrem Büro können Sie die gängigsten Bürostühle intensiv testen. Inspiration
Konferenzstühle

Konferenzstühle

Unsere Konferenzstühle bieten höchsten Komfort und Stil für effektive Besprechungen. Mit ergonomischem Design und verstellbaren Funktionen unterstützen sie eine gesunde Körperhaltung während langer Meetings. Hochwertige Materialien wie echtes Leder und Kunstleder verleihen den Stühlen Langlebigkeit und Ästhetik. Ihr stilvolles Design, kombiniert mit platzsparenden Lösungen wie stapelbaren oder klappbaren Optionen, passt sich verschiedenen Umgebungen an. Dank leichter Beweglichkeit und vielseitiger Anwendungsbereiche eignen sich unsere Konferenzstühle ideal für formelle Meetings, Seminare und Präsentationen. Eine Investition in unsere Konferenzstühle ist eine Investition in Professionalität und Effizienz bei Besprechungen und Meetings.
Sitzmöbel Bürostühle Konferenzstühle

Sitzmöbel Bürostühle Konferenzstühle

Sie suchen Bürodrehstühle oder Konferenzstühle? Wir helfen Ihnen, den für Sie richtigen Stuhl zu finden! Unser Sortiment besteht aus: Bürodrehstühlen, Chefsesseln, Besucherstühlen, Konferenzstühlen, Objektbestuhlung, Seminarbestuhlung, Kantinenbestuhlung, Loungesitzmöbeln, Wartebereichsitzmöbeln. Oder brauchen Sie eine Stehhilfe?
Bankettmöbel

Bankettmöbel

Bankettstühle, Banketttische, Zubehör für Bankettmöbel Zum Ausrichten von stimmungsvollen Buffets und Banketts bedarf es angemessener Möbel, Stoffe und Garnituren. Der Marktplatz von Lusini.de bündelt das Sortiment einer Vielzahl namhafter Händler und Hersteller. So finden Sie mit Sicherheit auf Anhieb das Produkt, welches Ihnen für die perfekte Bewirtung Ihrer Gäste noch fehlt. Klassische Bankettmöbel – Tische und Stühle Das notwendige Mobiliar für die Durchführung von Banketts und Veranstaltungen folgt einem gewissen Standard. Im Angebot von Lusini.de befinden sich somit in erster Linie klassisches Bankettmobiliar, wie zum Beispiel klappbare Bankett-Tische, Bistro Stehtische und stapelbare Bankettstühle mit oder ohne Armlehne. Bestellen Sie Ihren Bedarf an Bankettbedarf einfach, schnell und sicher auf Lusini.de.de und profitieren Sie von der Tiefpreis-Garantie lukrativer Angebote. Hussen und Skirtings - Dekoration für Ihre Bankettmöbel Für Ihre Bankettmöbel stehen Ihnen auf Lusini.de ebenfalls Hussen, Überzüge und Skirtings in verschiedenen Farben, Materialien, Formen und Größen zur Verfügung. Veredeln Sie Tische, Stehtische, Hocker und Stühle mit den passenden Stoffen und geben Sie jeder Ihrer Veranstaltungen somit einen besonderen Rahmen. Das breite Sortiment von Lusini.de richtet sich ausschließlich an gewerbliche Kunden und beinhaltet eine enorme Vielfalt für jedweden Geschmack und Stil. Führende Anbieter von Gastronomiebedarf garantieren dabei ein Höchstmaß an Qualität.
Stühle

Stühle

Stühle für jefden Anlass Wir bieten Ihnen Stühle in verschiedenen Varianten. Vom Holzklappstuhl bis zum Polsterstuhl auch mit Husse incl. Reinigung. Einen Aufstell- Service fragen Sie bitte separat an.
Konferenzstühle

Konferenzstühle

bequemer Sitz ist ein wichtiger Faktor für eine produktive und angenehme Arbeitsatmosphäre. Unsere hochwertigen Bürostühle bieten Ihnen den Komfort, den Sie benötigen, um den ganzen Tag lang konzentriert und entspannt zu arbeiten. Egal ob Sie lange telefonieren, viel am Computer arbeiten oder in Meetings sitzen - mit unseren ergonomischen Bürostühlen können Sie Ihre Haltung verbessern und Rückenbeschwerden vorbeugen. Unsere Bürostühle zeichnen sich durch ihre hohe Qualität, ihr ansprechendes Design und ihre vielfältigen Einstellungsmöglichkeiten aus. Sie sind individuell anpassbar, sodass jeder Mitarbeiter ihren persönlichen Bedürfnissen gerecht werden kann. Bei der Auswahl unserer Bürostühle legen wir großen Wert auf Funktionalität, Langlebigkeit und Nachhaltigkeit. Wir verwenden nur Materialien von höchster Qualität und achten auf umweltfreundliche Produktionsprozesse. Unser Sortiment umfasst unterschiedliche Modelle - von klassisch bis modern, von schlicht bis farbenfroh. So können Sie ganz nach Ihren Vorlieben den passenden Bürostuhl für Ihr Unternehmen wählen. Überzeugen Sie sich selbst von der hohen Qualität unserer Bürostühle und kontaktieren Sie uns für weitere Informationen oder eine persönliche Beratung. Wir freuen uns darauf, Ihnen bei der Auswahl des perfekten Bürostuhls behilflich zu sein. Ihr Team von [Firmenname]
Ihre Tagung im SeminarZentrum Rückersbach.

Ihre Tagung im SeminarZentrum Rückersbach.

Wer das SeminarZentrum das erste Mal besucht, der ist vielleicht überrascht über die Nähe zur Natur und die gemütliche Atmosphäre. Spätestens nach der Tagung sind sich aber alle einig: wir sind nicht nur sympathisch, sondern haben außerdem Expertise und Know-how. Unser freundliches Personal versorgt Sie während Ihres Meetings mit Getränken, gerne auch mit ausgesuchten Speisen – und außerdem mit der neuesten Technik. Tagen Sie in einem unserer modern ausgestatteten Räumlichkeiten und nutzen Sie unsere attraktive Tagungspauschale. Unser Rahmenprogramm umfasst spannende Aktivitäten im Freien, Teambuilding mit den Kollegen und Ausflüge. Unser Konzept: Natürlich tagen. Bei uns können Sie während der Tagung durch große Fenster in die Natur blicken oder es sich auf Podesten im Freien bequem machen.
Seminarausstattung

Seminarausstattung

Grafenast ist ein stiller und kraftvoller Platz. Der Ausblick über das Inntal öffnet Horizonte und schärft die Sinne. Unser Seminarraum mit dem roten Holzboden und den Buddha-Statuen strahlt Kraft und Wärme aus. Ideale Bedingungen also, für ein erfolgreiches Seminar. Die Ausstattung ist modern und umfassend. Pinnwände, Flip-Chart und Beamer sind ebenso selbstverständlich wie die Möglichkeit, das Seminar kurzerhand in den Sehnsuchtsgarten zu verlegen. Das Seminar ist immerhin dort, wo der Trainer ist. Roter Saal Perfekt auch für Kinder Bewegungsraum Kunst auf dem Wege der Sinne Warum nicht ins Freie? Impressionen... Grafenast ist durch seine Aussichtslage und gewachsene Struktur ein besonderer Platz. Kraftvoll mit viel Freiraum ist es ein Ort für kreatives und erfolgreiches Arbeiten. Der Sehnsuchtsgarten rund um das Hotel ergänzt das entspannte Ambiente aufs Treffliche. Alles Gründe, die für erfolgreiche Seminare sprechen. Wir freuen uns auf Sie! Waltraud & Peter Unterlechner
Seminarübersicht

Seminarübersicht

Assessment Center / Potenzialanalyse Basiswissen Projektmanagement - Online Besprechungen effizient gestalten und moderieren Bewerbungsgespräche professionell führen BÖV-Praktika und Prüfung Coaching Erfolgreich im Team Erfolgreich kommunizieren FLV trifft Praxis (Basis) FLV trifft Praxis (Fortgeschritten) Fresh up your life (insurance) Gelassenheit im Umgang mit schwierigen/streitbaren Gesprächspartner:innen Konflikte erfolgreich meistern Lehrgang "SLK - Steuern, Lenken, Koordinieren" Management-Lehrgänge Mentor:innen-Ausbildung Mentor:innen-Coaching Mitarbeitergespräche professionell führen Neukundengewinnung (Basis) Neukundengewinnung (Fortgeschritten) Online professionell präsentieren Online souverän moderieren Professionelle Präsentation und Rhetorik Rent a moderator Tell Me! Wie man im Kundengespräch sein Gegenüber begeistert Trainer:innen-Ausbildung Unsere Kund:innen im Mittelpunkt Verkaufen statt vertreiben VOLAB A VOLAB C Vorbereitung auf die Lehrabschlussprüfung (LAP) horizont
Wochenend-Seminar Selbstmitgefühl & Selbstakzeptanz

Wochenend-Seminar Selbstmitgefühl & Selbstakzeptanz

Psychische Ressourcen entwickeln und stärken MBSR und Selbstmitgefühl ein sicherer Weg zu mehr Gelassenheit Dieses Seminar kombiniert die Fertigkeiten von Achtsamkeit, Selbstmitgefühl und Akzeptanz. Achtsamkeit ist der erste Schritt, um uns den schwierigen Erfahrungen mit Offenheit und Neugier zuzuwenden. Dazu gehören Gedanken, Gefühle und Körperempfindungen. Akzeptanz ist der zweite Schritt und erfolgt über die Annahme der unangenehmen und schmerzlichen Erfahrungen, um vom Kampf gegen sie abzulassen. Selbstmitgefühl folgt im Anschluss, um uns selbst in leidvollen Situationen wie einem guten Freund oder einer guten Freundin tröstend zu begegnen. Zusammen ergeben Achtsamkeit, Akzeptanz und Selbstmitgefühl einen Zustand von warmer, verbundener Präsenz während schwieriger Momente in unserem Leben. In diesem Wochenend-Seminar werden die Basis-Grundlagen geschaffen, um emotionale Ressourcen zu stärken, die wir brauchen, um mit alten und neuen Herausforderungen gut umgehen zu können.
Seminarräume

Seminarräume

Bierlager Das rustikale Bierlager inmitten der Biertanks ist für eine Versammlung, einen unkomplizierten Anlass, eine Präsentation oder ein kleines Fest genau der richtige Rahmen. Auch für Sportübertragungen wie beispielsweise die Fussball-WM ist dieser Raum perfekt. Er ist technisch gut ausgestattet und verfügt über eine Grossleinwand mit Beamer.
seminargo Premium

seminargo Premium

Mit seminargo Premium bieten wir europaweit die innovativste E-Procurement-Lösung für Ihren Tagungshoteleinkauf. seminargo ist Ihr einziger Systemlieferant - 1 Deal für alle Hotels. Neben der Kostensenkung durch ausverhandelte Vertragspreise & einheitliche Stornofristen, steigern Sie die Effizienz im Buchungsprozess durch individuelle Vorlagen, Nettopreise, einfache Rechnungsprüfung und umfassendes Kostenreporting. Mit seminargo Premium unterstützen wir Sie auch noch nach der Reservierung! Verrechnung: Sie teilen Kostenstellen auf Teilnehmerebene und nach unterschiedlichen Rechnungsempfängern zu - wir liefern die passenden und einheitlichen Rechnungen. Mit der abgestimmten Faktura sowie mit der einfachen Rechnungsprüfung sparen Sie Zeit und Arbeit im gesamten Organisationsprozess. Alle Vorteile für Ihr Unternehmen. Zeitersparnis mit seminargo Premium. Kundenmeinungen: "Wir haben für unsere Vielbucher eine innovative E-Procurement-Lösung geschaffen. Sparen auch Sie mit seminargo Premium Zeit und Arbeit!" Andrea Kernreiter, CEO
Seminartheater

Seminartheater

Maximaler Alltagstransfer durch Wiederholbarkeit Ein professioneller Rollenspieler ermöglicht es dem Teilnehmer in Trainings auch anspruchsvollste Situationen zu trainieren. Ein professioneller Businessschauspieler ermöglicht es im Seminartheater solche Situationen real nachzubilden und wiederholt durchzuspielen. Die Teilnehmer haben dadurch die Möglichkeit, für sie anspruchsvolle Situationen mehrfach zu üben. Hiermit steigt die Sicherheit im Umgang mit solchen Situationen und der Alltagstransfer wird durch Seminartheater verbessert. Hinzu kommt, dass Szenarien wie im Flugsimulator auch, unterbrochen und in den Details wiederholt werden können. Und schließlich erhält der übende Teilnehmer mehrfach Feedback: durch die Gruppe, den Trainer und durch den Rollenspieler, der sein Feedback aus der Rolle heraus gibt und somit wertvolle emotionale Insights eines Betroffenen an den übenden Teilnehmer geben kann. Neben dieser sehr konkreten Seminartheaterarbeit in einzelnen Fallbeispielen, lassen sich Übungen aus dem Theater auch generell im Training unterstützend einsetzen. So steigern Methoden aus dem Improvisationstheater die Wahrnehmungsfähigkeit der Teilnehmer und helfen kommunikative Blockademuster aufzulösen. In Teamtrainings wird außerdem das Mitarbeitertheater, bei dem die Teilnehmer gemeinsam ein Stück zu einer betrieblichen Situation oder einem Leitbild inszenieren und sich dabei intensiv mit dem Thema beschäftigen, ohne untereinander in negative oder destruktive Kommunikationsmuster zu verfallen.
Seminar- & Konferenzraum

Seminar- & Konferenzraum

Sie planen Seminare, Konferenzen, Vorträge, Firmenpräsentationen oder Schulungen? Das Kurzentrum Ludwigstorff eignet sich hervorragend für Ihre geschäftlichen und privaten Veranstaltungen. Unser Haus verfügt über einen modern ausgestatteten Seminar-/ Konferenzraum mit ca. 90 m². Je nach Bestuhlung finden darin bis zu 75 Personen Platz. Mit der stilvoll eingerichteten Bibliothek bietet das Kurzentrum Ludwigstorff einen weiteren attraktiven Veranstaltungsraum mit ca. 80 m² und Platz für bis zu 45 Personen. Die Ausstattung des neuen Seminar-/Konferenzraumes lässt keine Wünsche offen. Das Equipment für eine zeitgemäße und interaktive Seminargestaltung ist vor Ort verfügbar. Dazu gehören unter anderem: Beamer, Moderatorenkoffer, Mikrofone, Tonanlage, Leinwand, gratis WLAN, Flipchart, Klimaanlage. Damit Ihre Seminarveranstaltung ein voller Erfolg wird, sorgt das Team des Kurzentrums Ludwigstorff für eine lückenlose und individuelle Betreuung, von der Speisen- und Getränkeauswahl bis hin zur Betreuung in den Pausen. Für Tagungen, Events und Workshops bieten wir attraktive Pauschalen: TAGES-PAUSCHALE PRO PERSON
Seminarinhalt

Seminarinhalt

Im Seminar sollen schwerpunktmäßig folgende Aspekte beleuchtet werden: - Strukturelle Anpassungen an die Musterbestimmungen des New Legislative Framework - Wesentliche Veränderungen und Ergänzungen in den Begriffsbestimmungen - Erweiterung des Personenkreises - Neue Aspekte zur Durchführung der Risikobewertung - Berücksichtigung von KI-Lösungen und Cybersicherheit - Neue Möglichkeiten in der Bereitstellung der Betriebsanleitung
Seminar und Tagung

Seminar und Tagung

Unser praktischer Seminarraum für bis zu 20 Personen inklusive modernstem technischen Equipment. Ideal für Tagungen und Seminare in Kombination mit einem Urlaubsaufenthalt im Tuxertal.
Seminarinhalte

Seminarinhalte

Auffrischung der Grundlagen Neuregelungen der Rechtsvorschriften nach der Änderung des Sprengstoffgesetzes und der 2. Sprengverordnung Neu- und Weiterentwicklungen auf dem Gebiet der pyrotechnischen Gegenstände als Sicherheitseinrichtungen in Kfz Sicherheitstechnische Hinweise nach dem Stand der Technik, Arbeitssicherheit Lager und Transport von pyrotechnischen Sicherheitssystemen Beförderungsvorschriften für begrenzte Mengen gefährlicher Güter der Klassen 1 und 9 Praktische Demonstration, Zündung von Airbags, Gurtstraffern Dauer: 1 Tag Lehrgangsabschluss: Teilnehmerbescheinigung Lehrgangsgebühr 260,00 EUR netto pro Teilnehmer (zzgl. MwSt.) Kursunterlagen und Mahlzeiten sind in der Kursgebühr enthalten.
Ähnliche Suchen