Finden Sie schnell sektionaltor antrieb für Ihr Unternehmen: 7 Ergebnisse

Sektionaltore

Sektionaltore

Das Sektionaltor Erstklassig wärme-isoliert! Torblatt aus doppelwandigen geschäumten Paneelen Einen hervorragenden Wärme-Dämmwert sichert Ihnen das Tor KI600. Die Torpaneele haben einen K-Wert von gerade 0,5 W/qm K. Das Sektionaltor im Typ KI600 setzt sich zusammen aus einzelnen, thermisch getrennten, doppelwandigen Paneelen in Sandwichbauweise, die mittels Scharnieren miteinander verbunden werden. Die Paneele bestehen aus verzinkten, gesickten oder glatten Stahlblechen mit einem 40 mm starken Hartschaumkern aus FCKW-freiem Polyurethan. Das Innen- und Außenblech sind thermisch komplett voneinander getrennt, wodurch eine sehr gute Wärmedämmung erzielt werden kann. Das Sektionaltor Individuell, schön, perfekt, transparent. Die Rahmen-Sprossen-Konstruktion besteht in der Standardausführung aus E6/EV1 eloxierten, silberfarbigen Aluminium-Hohlprofilen. Die Profilbautiefe beträgt 45 mm und kann bis zu einer Torbreite von 7,4 m verwendet werden. Doppelschaliges, UV-beständiges Kunststoffglas ermöglicht Lichteinfall und Durchsicht. Jede Scheibe wird im Sonderverfahren rundum abgedichtet. Die Bodenfüllungen bestehen aus doppelwandigen, PU ausgeschäumten Aluminium-Blechen. Das sichert Ihnen einen hohen Isolierwert. Die Oberfläche der Füllungen kann stucco-dessiniert oder glatt gewählt werden. Sie sind von innen mit PVC-Klemmleisten gehalten und dadurch leicht austauschbar. Gegen Mehrpreis werden die Tore von uns nach Ihren individuellen Wünschen beidseitig nach RAL-Farbkarte pulverbeschichtet. Es können aber auch nur die geschlossenen Füllungen außenseitig pulverbeschichtet werden, die Rahmen-Sprossen-Konstruktion bleibt silberfarben eloxiert.
Sektionaltore

Sektionaltore

LINDPOINTNER Sektionaltore verschwenden keinen Zentimeter Platz. Sie gleiten senkrecht nach oben und fügen sich so problemlos unter der Decke ein. Das ist für Garagen die direkt an Gehwegen liegen oder nur einen sehr kleinen Vorplatz haben ideal. Dieses Tor gibt Ihrer Einfahrt schlichte Eleganz, auch ohne Motivauswahl! Modern, innovativ und langlebig gestalten sich die Ausführungen von LINDPOINTNER Sektionaltoren. Ob händisch oder elektrisch mit Funk betrieben, bieten unsere Torsysteme immer mit hoher Qualität die richtige Funktionalität kombiniert mit gewünschtem Design.
Sektionaltore

Sektionaltore

Die platzsparende, elegante Alternative – das ist das Sektionaltor für ZAPF-Garagen. Denn durch den effizienten 90°-Torlauf können Sie beispielsweise direkt vor der Garage parken und das Tor dennoch bequem öffnen. Die Quersicken der verschiedenen Sektionaltor-Designs verleihen Ihrer Fertiggarage zudem eine attraktive Note. ZAPF Sektionaltore verfügen über rundum flexible Dichtungen, wodurch das Garagentor im Winter nicht zufriert. Sektionaltore: Deshalb bieten Sie mehr Platz vor und in der Garage Das ZAPF-Sektionaltor öffnet und schließt raumsparend durch den 90°-Torlauf. Dadurch können Sie direkt vor dem Garagentor parken und es dennoch jederzeit öffnen. Noch komfortabler wird’s mit einem elektrischen Torantrieb. Sektionaltor-Pluspunkte: Attraktiv, repräsentativ und widerstandsfähig Die elegante Struktur mit weißer Beschichtung verleiht dem ZAPF-Sektionaltor eine besondere Note und hebt sich durch die breiten Quersicken von den üblichen Garagentoren ab. Auch macht die ausdrucksvolle Prägung das Tor Ihrer Fertiggarage unempfindlicher gegen Kratzer und Witterungseinflüsse. Sektionaltor-Sondervorteil: Leichter Lauf – mehr Sicherheit Das Garagentor in der Sektionaltor-Ausführung hat den perfekten Gewichtsausgleich durch eine neu entwickelte Zugfederanordnung mit doppelten Zugfedern und doppelten Drahtseilen an jeder Seite. Sektionaltor-Diebstahlschutz: Keine Angst vor Einbruch Beim ZAPF-Sektionaltor greift eine selbsttätige Schnäpperscheibe um einen stabilen Bolzen und schützt vor dem Hochschieben. Ein beidseitiges U-Profil sichert das Tor vor mutwilligem Aufhebeln. Beim Antrieb übernimmt dies die Selbsthemmung des Motors. So ist Ihre Fertiggarage immer sicher verschlossen. Sektionaltore schaffen mehr Platz vor und in der Garage und lassen sich besonders bequem öffnen und schließen.
DECKEN-SEKTIONALTOR

DECKEN-SEKTIONALTOR

Sektionaltore passen immer! Öffnet senkrecht nach oben, wirkt elegant, ist platzsparend, gut geeignet für Neubau und Sanierungen.
INKOCROSS Kupplung

INKOCROSS Kupplung

Drehmoment-Übertragung mit Ausgleich Versatz und Beugung, anteilige Zug- und Druckkräfte PRODUKT Die Inkocross Kupplung ist ein Maschinenelement zur gleichförmigen Übertragung von Drehmomenten zwischen der An- und Abtriebswelle. Innerhalb des größenspezifischen Bereichs kann in Ruhe oder während des Betriebs eine Abweichung in paralleler Richtung (Versatz) ebenso wie eine Winkelabweichung (Beugung) beliebig verändert werden. Die INKOMA – Inkocross Kupplung kann auf Zug oder auf Druck belastet werden.
Feuerschutz-Hubtore FHT

Feuerschutz-Hubtore FHT

Die Feuerschutz-Hubtore FHT von Tortec bieten eine hochwertige und vielfältige Lösung für den Brandschutz in Objektbereichen. Diese Tore gewährleisten eine verlässliche Trennung von großen Brandabschnitten und erfüllen die europäischen Anforderungen im Brandschutz. Mit einer CE-Kennzeichnung sind die Tore in jedem Land innerhalb der EU einsetzbar, ohne dass landesspezifische Zulassungen erforderlich sind. Diese Tore sind ideal für den Einsatz in Industrie- und Gewerbebauten, wo sowohl Funktionalität als auch Sicherheit gefragt sind. Die Feuerschutz-Hubtore bieten nicht nur Sicherheit, sondern auch Flexibilität in der Gestaltung. Die Tore sind robust und langlebig, was sie ideal für den Einsatz in stark frequentierten Bereichen macht. Mit einer Vielzahl von Oberflächenoptionen können diese Tore an die spezifischen Anforderungen und das Design Ihres Projekts angepasst werden. Diese Tore sind eine ausgezeichnete Wahl für Projekte, die eine hochwertige und funktionale Brandschutzlösung erfordern.
Seiten-Sektionaltore

Seiten-Sektionaltore

LINDPOINTNER Seiten-Sektionaltore gleiten unauffällig rechts oder links entlang der Mauer in den Innenraum der Garage. Durch diese Art des Zuganges wird eine separate Gehtür überflüssig. Der Platz vor der Garage bleibt unberührt und die volle Breite der Einfahrt erhalten.