Finden Sie schnell securio für Ihr Unternehmen: 541 Ergebnisse

Sicherheitsdienstleistungen

Sicherheitsdienstleistungen

Wir bieten Ihnen Sicherheitsdienstleistungen, die ganz individuell auf technischer und personeller Ebene, auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Leistungsspektrum: Doorman Link: http://www.wsd-internet.de/sicherheitsdienstleistungen/doorman/
Abus Panzerriegelschloss

Abus Panzerriegelschloss

Abus Panzerriegelschloss PR1400 silber 10254-7 Artikelnummer: E9411835 Gewicht: 2 kg
Zufahrtskontrollsysteme für Kraftfahrzeuge, Gate- und Fuhrparkmanagement, Intelligente Zutrittssteuerung

Zufahrtskontrollsysteme für Kraftfahrzeuge, Gate- und Fuhrparkmanagement, Intelligente Zutrittssteuerung

Optimieren Sie Ihr Gate- und Fuhrparkmanagement mit unserem digitalen Pförtner, der viele internationale Sprachen spricht. Maximale Sicherheit, effiziente Prozesse. Der moderne Fuhrpark und das Parkraummanagement stehen vor stetig wachsenden Herausforderungen. Gerade in multinationalen Unternehmen oder an Orten mit internationalem Publikum ist es unerlässlich, einen Pförtner zu haben, der in verschiedenen Sprachen kommunizieren kann. Hier kommt unser digitaler Pförtner ins Spiel. Anmeldung in über 100 Sprachen rund um die Uhr, gewährleistet durch unser System. Dabei ist eine lückenlose Dokumentation und Unterweisung garantiert. Das Terminal ist mit individuellen Workflows ausgestattet und bietet Datenschnittstellen zu Systemen für Zutrittskontrolle, Videoüberwachung und Prozessmanagement (ERP, WMS, TMS). Nutzen Sie es als Stand-alone-Produkt oder als Teil umfassender Sicherheitsprojekte. Hervorzuheben ist auch die Möglichkeit der KFZ-Kennzeichenerkennung, die wir zusätzlich anbieten. Diese kann nahtlos mit dem digitalen Pförtner verknüpft werden und bietet weitere Vorteile im Bereich Sicherheit und Zugangskontrolle. Unsere innovative Lösung bietet: Vielsprachige Kommunikation: Ein reibungsloses und gastfreundliches Erlebnis. Optimiertes Zutrittsmanagement: Effiziente und schnelle Prozesse. Integrierte Videoanalyse: Proaktive Überwachung und schnelle Entscheidungsfindung. Nahtlose Integration: Ein ganzheitliches Sicherheitskonzept. Mit über 25 Jahren Expertise in der Sicherheitstechnologie und einer bewährten Erfolgsgeschichte in der Zusammenarbeit mit namhaften DAX-Konzernen präsentiert vi2vi den Premium Digitalen Pförtner. Er repräsentiert den Goldstandard in der modernen Zutrittskontrolltechnologie. Möchten Sie wissen, wie unser digitaler Pförtner Ihren Betrieb sicherer und effizienter machen kann? Ein Gespräch, viele Perspektiven! Lassen Sie uns Ihre Sicherheit und Prozesse gemeinsam optimieren. Intelligente Zutrittssteuerung, sprachgesteuerte Tor-Management-Lösung, multilinguales Einlasssystem, erweitertes Fuhrpark-Management, Stand-alone-Produkt, digitaler Zutrittsassistent, Smart Gate Control, internationales Tor- und Zufahrtsmanagement, Gate Automation Pro, All-Sprach Zutrittslösung, universelles Fuhrpark-Tor-System.
AM+RF Multialarm Aktiv Etiketten 150cm Seil 58kHz+8,2MHz

AM+RF Multialarm Aktiv Etiketten 150cm Seil 58kHz+8,2MHz

AM/RF Aktive Multialarm Etiketten XL selbstalarm mit 150cm Seil (58kHz/8,2MHz) kompatibel mit allen AM 58kHz + RF 8,2MHz Warensicherungssysteme Manipulationsgeschützt gegen gewaltsames öffnen oder durchtrennen der Kabel (akustisches Signal) Frequenz 58 kHz/8,2MHz 95 dBA Alarmsignal Maße 40x57mm Seil = 150cm standardlock Aktive Alarmetiketten (Selbstalarm) bei hochwertiger Risikoware benutzen, ideal zur Waren- / Gerätesicherung auf Flohmärkten oder Messen, Kleidung wie Mäntel oder Jacken
SICHERHEITS-ZYLINDERGRIFF SELBSTTÄTIG RÜCKSCHW. GR.2 D=M05, L=44, L1=47,5, TH...

SICHERHEITS-ZYLINDERGRIFF SELBSTTÄTIG RÜCKSCHW. GR.2 D=M05, L=44, L1=47,5, TH...

Zylindergriffe werden montiert geliefert und können z.B. an Handräder, Haspeln und Kurbeln angeschraubt werden. Der zylindrische Absatz und die konische Form verleihen den Zylindergriffen eine optimierte Haptik und gute Griffigkeit. Durch das selbsttätige Rückschwenken werden Störkonturen vermieden, wodurch zusätzlich die Verletzungsgefahr minimiert wird. Werkstoff: Griff Thermoplast. Achse Stahl. Ausführung: Griff schwarz. Stahlteile brüniert. Bestellbeispiel: K1470.104 Hinweis: Um den Sicherheits-Zylindergriff in die Bedienungsstellung zu bringen, sind zwei Stellvorgänge auszuführen: - Griff um die Drehachse bis zum Anschlag schwenken (90°). - Griff in axialer Richtung in die Arretierstellung drücken. Das selbsttätige Rückschwenken erfolgt nach dem Loslassen. Die Bohrung D3 wird als Positionierbohrung verwendet. Vorteile: Optimierte Haptik und gute Griffigkeit Griffe für Handräder und Kurbeln Selbsttätiges Rückschwenken nach Loslassen Verschiedene Gewindegrößen NOVO grip KIPP-Design
Maschinenschutzgitter - SolidSafe

Maschinenschutzgitter - SolidSafe

SolidSafe™SolidSafe Elemente sind zweigeteilt und rahmenlos. Sie sind an allen 4 Seiten gekantet. Die Materialstärke des Stahlblechs beträgt 1,5mm. Sie bieten einen gewissen Lärmschutz und können ohne Gefährdung der Sicherheit sehr dicht am Gefahrenbereich montiert werden, wobei sie auch als Sichtschutz für zu schützende Prozesse dienen können. Die Sichtfenster sind farbig oder klar lieferbar. Auch Dachelemente können produziert werden. Solid Safe Elemente bieten bei Schweißarbeiten sowohl mit Flamme als auch mit Lichtbogen einen einwandfreien Augenschutz. Sie schützen auch ausgezeichnet gegen Funkenflug und stoppen effektiv Späne sowie heiße oder gefährliche Flüssigkeiten. Systemhöhe 2080 mm Elementhöhe 1900, 2500 mm (andere Höhen auf Wunsch erhältlich.), zweigeteilt Elementbreite 200, 300, 500, 700, 800, 1000 und 1200 mm Elementdicke 1,5 mm
EC-SERVICES Gebäudereinigung Fassadenreinigung Unterhaltsreinigung Sicherheitsdienst Reinigungsdienst Hausmeisterservice

EC-SERVICES Gebäudereinigung Fassadenreinigung Unterhaltsreinigung Sicherheitsdienst Reinigungsdienst Hausmeisterservice

Unser fachkundiges & professionell geschultes Team kann mit über 10 Jahren Erfahrung überzeugen und achtet bei der Erstellung Ihres individuellen Angebotes auf Transparenz, Kostenersparnis + Qualität! Eine regelmäßige Unterhaltsreinigung Ihres Objektes durch die EC-SERVICES Gebäudereinigung und Sicherheitsdienst erspart Ihnen wertvolle Zeit und kann dazu beitragen, dass Sie sich komplett auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Die professionellen Reinigungsdienste der EC-SERVICES Gebäudereinigung und Sicherheitsdienst sorgen für hygienisch einwandfreie, saubere und dadurch ansprechende Räumlichkeiten. Ihre Mitarbeiter werden sich in den bestehenden Räumlichkeiten noch wohler fühlen, was wiederum die Produktivität Ihrer Mitarbeiter wesentlich erhöhen kann und das Arbeitsklima stärkt. Ihre Besucher und potenzielle Neukunden werden durch ein sauberes und gepflegtes Umfeld gerne zu Ihnen kommen und Geschäftsgespräche werden in einer angenehmen und hygienischen Umgebung stattfinden. Denn der Erfolg eines Unternehmens wird unter anderem auch durch dessen Auftritt nach außen bestimmt. Als professioneller Dienstleister im Reinigungshandwerk bieten wir Ihnen eine Top Gebäudereinigung zu einem fairen Preis. Bei der Erstellung eines unverbindlichen und kostenlosen Angebotes, achten wir auf Ihr eingeplantes Budget und Ihre Wünsche, besprechen aber auch Punkte, die Sie im ersten Moment nicht auf Ihrer Liste hatten. Um ein unverbindliches Angebot der EC-SERVICES Gebäudereinigung und Sicherheitsdienst zu erhalten, kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular und vereinbaren Sie einen Besichtigungstermin oder rufen Sie uns unter der Telefonnummer 01525-9379478 an und wir beraten Sie telefonisch zu unseren Dienstleistungen. Mit individuell erarbeiteten Lösungskonzepten erbringen wir qualitativ hochwertige Reinigungsdienstleistungen ganz nach den Wünschen unserer Kunden. Egal ob Tagesdienst oder Reinigung nach festgelegten Intervallen, unser freundliches und qualifiziertes Team reinigt zielorientiert und planmäßig. Selbst bei kurzfristig auftretenden Bedarfen sind wir mit unserem Team schnell zur Stelle. Kontaktieren Sie uns hier und wir erstellen einen individuellen Reinigungsplan für Sie. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein individuelles Angebot. Schicken Sie uns Ihre Anfrage. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Facility-Services Gebäudereinigung Praxisreinigung Reinigung von Bürogeräten Unterhaltsreinigun Büroreinigung Fassadenreinigung Fensterreinigung Glasreinigung für Gebäude Grundreinigung Hausmeisterservice für Industrie und Gewerbe Reinigung von Containern Reinigung von Industriefußböden Schwimmbadreinigung Treppenhausreinigung
Ansatzanlagen für Biotech und Pharma

Ansatzanlagen für Biotech und Pharma

Waldner bietet Prozesslösungen für die Biotech und Pharma Industrie. Das Spektrum der Waldner Prozessanlagen ist dabei breit aufgestellt und deckt Ihre individuellen Anwendungsfälle ab. Wir stellen uns nicht nur auf Ihre Bedürfnisse ein und ent­wickeln passgenau für Sie – wir fertigen auch die Einzel­equipments wie Behälter oder Isolatoren selbst und können so ein ideales Gesamtkonzept umsetzen. Das Spektrum der Waldner Prozessanlagen ist dabei breit aufgestellt und deckt Ihre individuellen Anwendungsfälle ab: - Herstellung und Verarbeitung von aktiven und hochaktiven pharmazeutischen Wirkstoffen (API und HAPI) - Herstellung und Verarbeitung von Zytostatika für Chemotherapien - Impfstoffherstellung - Verarbeitung von Blutplasma - Puffer-und Medienansätze - Herstellung von aseptischen flüssigen Formen (Infusionslösungen / Parenteralia) - Durchführung von Reinigungsprozessen (Clean in place CIP / Sterilize in place SIP) Das Ansetzen von flüssigen Produkten oder Pufferlösungen, bei Bedarf in Kombination mit unseren Isolatoren oder einem geeigneten Feststoffhandling gehört ebenso zu unseren Kern­kompetenzen wie das Mischen und Handhaben von hoch­viskosen oder aseptischen Produkten.
ROBUSTA-Ankersysteme für Transport und Befestigung: Allgemein

ROBUSTA-Ankersysteme für Transport und Befestigung: Allgemein

Millionenfach bewährt Preiswerte verlorene Einbauteile Universelles System zum Verankern von Ankerstäben für Schalungen und Schrauben für Befestigungs- und Transportzwecke Einbau in Decken, Bodenplatten und Wänden Für den Ortbeton- und Fertigteilbau 4 verschiedene Anker-Durchmesser, passend zum Dywidag-Schalungsankersystem von Ø 15,0 mm bis Ø 36,0 mm Größere Abmessungen Ø 50 und Ø 60 mm mit Sonderschrauben für Tübbing-Transport lieferbar Ankerhülsen-Länge abgestimmt auf Bauwerksabmessungen frei wählbar Zulässige Tragkräfte von 5,0 kN bis 60,0 kN Umfangreiches Zubehör an Sechskant- und Transportschrauben
timo365

timo365

Software für IT-Dienstleister Sie suchen eine moderne ERP-Lösung für Ihre gesamte kaufmännische Prozesskette - vom Lead bis zur Rechnung? Ideal geeignet als Software für IT-Dienstleister sowie Unternehmenssoftware für Service-Provider, Softwareentwickler und Systemhäuser? Eine Branchenlösung von IT-Experten für IT-Experten entwickelt, welche die speziellen Anforderungen wie Projektverwaltung, Vertragsmanagement, SCM (Logistikkette), Zeit- & Leistungserfassung, Ressourcenmanagement sowie verschiedene Abrechnungsarten optimal abbildet? Dann werden Sie timo Schrift lieben!
mohr :: Holzkisten

mohr :: Holzkisten

Unsere maßgeschneiderten Holzkisten bieten optimalen Schutz für den Transport empfindlicher und schwerer Güter. Hergestellt aus robustem Holz, sind sie ideal für den sicheren Versand und die Lagerung Ihrer Produkte. Jede Kiste wird individuell nach Ihren Anforderungen gefertigt, um maximalen Schutz zu gewährleisten.
Zutrittskontrolle "out-of-the-box"

Zutrittskontrolle "out-of-the-box"

Eine Zutrittslösung ganz nach Ihren Vorstellungen MATRIX ONE ist die einfache, sichere und browserbasierte Zutrittslösung, die perfekt auf die Bedürfnisse kleiner und mittelständischer Unternehmen angepasst ist. Sie profitieren jederzeit von einem rundum einfachen System, sowohl in Bezug auf die Installation als auch die Bedienung: Innerhalb kürzester Zeit ist die „out-of-the-box“-Lösung ausgerollt und die moderne Oberfläche lässt sich intuitiv bedienen. Für wen ist MATRIX ONE geeignet? Das System eignet sich perfekt für kleine und mittelständische Unternehmen. Zum Beispiel: • Handwerksbetriebe • Arztpraxen • Apotheken • Handelsunternehmen • Rechtsanwaltskanzleien • Steuerberater • Verwaltungen • Dienstleistungsunternehmen Welche Vorteile bietet MATRIX ONE Anwendern? • Schnelle Reaktionszeit bei Buchungen • Transparenz durch Infoportal, das im Browser aufgerufen wird • Workflows für die Beantragung von Korrekturen und Abwesenheiten Welche Vorteile bietet MATRIX ONE IT-Managern? • Minimaler Aufwand, da browserorientiertes System • Keine Installationsaufwendungen für Bedienstationen • Einsatzmöglichkeit auch bei Virtualisierung • Unterstützung aller gängigen Standards wie z. B. TCP/IP, SSL, LDAP • Leicht administrierbare Schnittstellen zu Fremdsystemen Welche Vorteile bietet MATRIX ONE Systemadministratoren? • Schnell und leicht auffindbare Dialoge für Standardarbeiten mittels Favoritenkonzept • Bedienung mittels Browser im gewohnten Konzept • Aussagekräftige Auswertungen mit individueller Anpassungsmöglichkeit Die Lösung für Ihren Zutritt MATRIX ONE ist die sichere Zutrittslösung, die perfekt auf die Bedürfnisse kleiner und mittelständischer Unternehmen angepasst ist. Sie profitieren jederzeit von einem rundum einfachen System, sowohl in Bezug auf die Installation als auch auf die Bedienung. Sie legen im einfachsten Fall lediglich die Zutrittsmedien an und profitieren umgehend von der einfachen, sicheren und browserbasierten Zutrittslösung. Schnelle und einfache Inbetriebnahme MATRIX ONE umfasst die wichtigsten Anforderungen kleiner und mittelständischer Unternehmen. So kann es ohne umfassende Adaptionen und Anpassungen direkt eingesetzt werden. Wenn die Hardware angeschlossen und konfiguriert ist, erfolgt die Inbetriebnahme innerhalb kurzer Zeit. Sie sparen so ganz einfach Kosten, Zeit und Personal. Kontrollierte und sichere Verwaltung von überall aus MATRIX ONE wird auf einem PC oder Server installiert und komplett von Ihnen verwaltet. So behalten Sie jederzeit die Kontrolle über Ihre Zutrittslösung. Darüber hinaus entspricht das System den neusten Normen für die Zutrittskontrolle. Vollständig browserbasiert auf allen Devices MATRIX ONE wird über die moderne, intuitive und mehrsprachige Browseroberfläche bedient. Auf den zugreifenden PCs, Tablets und Smartphones muss keine Software installiert und somit auch später nicht aktualisiert werden. Dabei ist das System einfach erlernbar, passt sich automatisch an die Grösse des Browserfensters an und lässt sich somit auch effektiv in dezentralen Organisationen einsetzen – egal ob per Tablet, Smartphone oder PC. Einmal auf Ihrem Server installiert, ist das vollständig browserbasierte System von jedem Rechner in Ihrem Netzwerk aus erreichbar. All das erleichtert die Bedienung, Installation und Wartung erheblich. Die Vorteile auf einen Blick Einfach • Nutzung der vorhandenen Infrastruktur • Schnelle Installation • Intuitive Bedienung • Effektive Implementierung in Ihrer Firmenorganisation • Keine Spezialisten und Schulungen erforderlich Sicher • Zuverlässiges Gewähren und Verweigern von Zutritt • Entspricht der neuen Zutrittsnorm EN 60839-11-1, Sicherheitsgrad 2 • Alle Daten bleiben in Ihrem Netzwerk Optionen
Entwicklung komfortabler und sicherer Ausweislösungen.

Entwicklung komfortabler und sicherer Ausweislösungen.

Nexus Smart ID bietet moderne Lösungen für physische und digitale Identitäten für Mitarbeiter sowie PKI-basierte Identitäten für IoT-Geräte.
Zutrittskontrolle über ein Lesegerät

Zutrittskontrolle über ein Lesegerät

Die Zutrittskontrolle erfolgt an einem Leser, der außerhalb der Türe positioniert wird. Hier kann die Freigabe mit Code, Chip oder der App erfolgen. Bei erfolgreicher Freigabe wird die Türe angesteuert.
VOMED BasicLine Verbindungsstücke

VOMED BasicLine Verbindungsstücke

Die VOMED BasicLine Verbindungsstücke sind essenzielle Komponenten in der modernen Chirurgie, die für ihre Zuverlässigkeit und Präzision bekannt sind. Diese Verbindungsstücke sind so konzipiert, dass sie eine reibungslose Verbindung zwischen verschiedenen medizinischen Geräten und Instrumenten ermöglichen. Ihre robuste Konstruktion und einfache Handhabung machen sie zu einer bevorzugten Wahl für viele medizinische Fachkräfte. Diese Verbindungsstücke sind aus hochwertigen Materialien gefertigt und bieten eine lange Lebensdauer und hohe Beständigkeit gegen Verschleiß. Sie sind in verschiedenen Ausführungen erhältlich, um den unterschiedlichen Anforderungen gerecht zu werden. Die VOMED BasicLine Verbindungsstücke sind ein Synonym für Qualität und Innovation in der medizinischen Technik.
Software & Hardware: Zugangskontrolle – Zeitwirtschaft – Sicherheit

Software & Hardware: Zugangskontrolle – Zeitwirtschaft – Sicherheit

Software & Hardware für höchste Sicherheitsanforderungen: unsere Software-Lösungen und Hardware-Komponenten, Terminals und Leser sind innovativ, einfach zu installieren und zu bedienen und Teil eines umfassenden Sicherheitskonzeptes mit Schnittstellen zu vielen anderen Gewerken. Zutrittskontrollsysteme Software und Hardware mit skalierbaren Modulen und vielen Integrationsmöglichkeiten Zeiterfassungssysteme Software & Hardware für zuverlässige digitale Lösungen für viele Unternehmensgrößen Sicherheitsmanagementsysteme Software und Schnittstellen zu anderen Sicherheitsgewerken Ein modernes System wächst mit Ihren Anforderungen: Schnittstellen zur Zeiterfassung oder Besucherverwaltung integrieren Einzelne Türen nachträglich absichern Sicherheitslevel regelmäßig überprüfen Alle Anwendungen übersichtlich auf einer Plattform bündeln Modernste Leseverfahren einsetzen Arbeitszeitmodelle ausbauen (New Working) Ein Gesamtsystem anstelle unübersichtlicher Einzellösungen Bestehende Funktionalitäten erweitern Cloud-Lösungen Optimieren Sie Ihre internen Abläufe im Unternehmen und steigen Sie jetzt auf unsere innovativen SaaS-Lösungen um.
Zutrittskontrolle | Munz Sicherheitstechnik Reutlingen / Tübingen

Zutrittskontrolle | Munz Sicherheitstechnik Reutlingen / Tübingen

Munz Sicherheitstechnik bietet umfassende Lösungen im Bereich Sicherheit und Zutrittskontrolle. Unsere Experten in Reutlingen unterstützen Sie dabei, Ihr Unternehmen effektiv vor unbefugtem Zutritt zu schützen. Mit modernster Technologie und individuellen Konzepten sorgen wir für eine zuverlässige Sicherheit. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und lassen Sie sich von uns beraten. Sichern Sie Ihre Räumlichkeiten und schaffen Sie ein sicheres Arbeitsumfeld für Ihre Mitarbeiter. Kontaktieren Sie uns noch heute!
Zutrittskontrolle aus dem Hause Condas

Zutrittskontrolle aus dem Hause Condas

CONDAS - Produkte finden überall dort ihren Einsatz, wo ein sicheres, schnelles und komfortables Zutrittskontrollsystem benötigt wird. Die Identifikation erfolgt berührungslos - im Vorbeigehen. Lange Warteschlangen, die sonst zu Stosszeiten oft entstehen, werden vermieden. CONDAS - Systeme können flexibel auf die Anwendungssituation angepasst werden. Die Vergabe besonderer Zutrittsberechtigungen für bestimmte Personenkreise ist ebenso möglich wie die Einrichtung unterschiedlicher Zeitzonen. Die Transponder haben entweder Scheckkartenformat oder können in Schlüsselanhänger oder Armbanduhren integriert werden. Bei Verlust eines Transponders muss im Gegensatz zu mechanischen Schliessanlagen lediglich der verlorene Transponder gesperrt werden. Neben Zutrittskontrolle und Zeiterfassung kann auch die Kantinenabrechnung von CONDAS übernommen werden. CONDAS Read-/Write-Transponder können berührungslos mit Daten beschrieben werden und ermöglichen so Abbuchungsvorgänge nach dem Wertkartenprinzip. Die unterschiedlichsten Kartentechnologien geben dem Anwender die Möglichkeit auch seinen Fuhrpark papierarm und bargeldlos zu betanken. CONDAS bietet hierzu eine kostenoptimierte Lösung. CONDAS - Produkte sind ideal geeignet für den Einsatz in Freizeitanlagen wie Schwimmbädern, Sportcentern oder Vergnügungsparks. Die Unempfindlichkeit des Systems gegen Nässe und Schmutz spielen bei diesen Anwendungen eine große Rolle. Zufahrt zu Betriebshöfen und Werksgeländen ist oft nur bestimmten Personen oder Fahrzeugen erlaubt. CONDAS ermöglicht auch hier eine zuverlässige und schnelle Zufahrtskontrolle. Ausgerüstet mit speziellen Transpondern werden die Fahrzeuge identifiziert und können, sofern sie zufahrtsberechtigt sind, ohne anhalten zu müssen die Zufahrt passieren. Durch CONDAS - Produkte kann die Einfahrt rund um die Uhr und ohne kostenintensiven Personaleinsatz überwacht werden. Produkte, Bauteile und Komponenten werden mit CONDAS - Transpondern ausgerüstet. Diese elektronischen Begleitzettel speichern die wichtigen Produkt- und Qualitätsdaten schon während des Fertigungsprozesses. Die Unempfindlichkeit des Systems gewährleistet dabei eine sichere Funktion auch in schwierigen Umfeldbedingungen.
Zutrittskontrolle und elektronische Schließzylinder.

Zutrittskontrolle und elektronische Schließzylinder.

AirKey macht Ihr Leben einfacher und Sie unabhängiger. Denn mit AirKey öffnen Sie Türen mit Ihrem Smartphone, vergeben Schlüssel per SMS und organisieren online ganz einfach Ihre gesamte Schließanlage. Damit bietet Ihnen AirKey im Business und Privat eine elektronische Schließanlage für maximale Freiheit bei maximaler Sicherheit. Kontrolle, Sicherheit und Flexibilität, vereint in einem innovativen, elektronischen Zutrittssystem – das ist Xesar. Egal, ob in Wohnhausanlagen, in einer Bildungseinrichtung oder in einem Office Park eingesetzt, Xesar ist einfach und sicher zu verwalten. Ob das in einem lokal installierten Netzwerk passiert oder über die Cloud, das bestimmen Sie. Traka21 ist ein komplexes, völlig autarkes Schlüsselmanagementsystem mit innovativer RFID-Technologie und robuster Bauweise, mit dem kleine und mittlere Unternehmen bis zu 21 Schlüssel oder Schlüsselbunde einfach und effizient per Plug & Play verwalten können. Der Fingerprint hat nicht nur beim Smartphone oder Tablet seinen Siegeszug angetreten, sondern auch bei der Zutrittskontrolle für Unternehmen oder Eigenheime. Was für einige noch Science-Fiction ist, benutzen über eine Million zufriedene ekey-Kunden tagtäglich und wollen auch nicht mehr darauf verzichten! Aussperren sowie verlorene oder gestohlene Schlüssel gehören mit einer ekey-Fingerprint-Zutrittslösung der Vergangenheit an, der Finger ist immer dabei. Wenn Sie sensible Bereiche schützen wollen und die Tür zu Patientenakten lieber verschlossen halten, wie wär’s mit einer PIN statt Schlüssel? Code Handle® ist die erste Türklinke mit integrierter PIN-Tastatur. Die einfache Zutrittskontrolle zur Nachrüstung an Innentüren. Die Ergänzung zu Ihrer Zutrittskontrolle: Mit dem MEDIATOR®-System sind Türen von außen grundsätzlich verschlossen. Das Gebäude kann aber dank Panik-funktion von innen ohne Schlüssel jederzeit verlassen werden – bei Gefahr und im „Normalbetrieb“. Außerdem können die Türen über eine Gegensprechanlage oder ein Zutrittskontrollsystem geöffnet werden, auch wenn sie permanent durch die Selbstverriegelung verschlossen sind. Seit September 2014 sind wir EVVA Certified Partner für elektronische Schließsysteme. Dies bedeutet für Sie noch mehr Service. Ob Projektierung, Installation, Wartung oder Reparatur... Wir sind für Sie da.
Fahrrad-Boxen

Fahrrad-Boxen

In einer Fahrrad-Box mit Schiebetür finden bis zu vier Fahrräder Platz und sind so optimal vor Wind und Wetter geschützt. Für mehr Sicherheit können Fahrradhaltebügel auf dem Boden montiert werden. Kein Platz zum Abstellen von Fahrrädern, Rollatoren oder Kinderwagen? Oder fordert eine Landesbauordnung überdachte Fahrradstellplätze? Die wertigen Fahrrad-Boxen von Gerhardt Braun schützen vor Wind und Wetter, Diebstahl und Vandalismus. Gleichzeitig werten sie die Immobilie optisch auf, da Fahrräder nicht willkürlich im oder vor dem Haus, sondern platzsparend in der Nähe der Hauseingänge abgestellt werden. Im Vergleich zu Fahrrad-Einhausungen punkten Fahrrad-Boxen mit einer geringeren Höhe und können daher auch vor Fenstern im Erdgeschoss positioniert werden. Durch individuelle Gestaltungsmöglichkeiten lassen sich unsere Fahrrad-Boxen harmonisch in die Gesamtarchitektur integrieren und können zudem hervorragend mit unseren Überdachungen und Einhausungen kombiniert werden. So bieten wir für jede Anforderung die passende Lösung. Fahrräder: 4 Stück Breite: 2.310 mm Höhe: 1.647 mm Tiefe: 2.285 mm
Elektronische Hotelschließsysteme – flexible Zutrittskontrolle für Hotels

Elektronische Hotelschließsysteme – flexible Zutrittskontrolle für Hotels

SALTO Virtual Network (SVN) Mit dem SVN auf Basis patentierter Schreib-Lese-Funktionalität lassen sich kabellose elektronische Beschläge und Zylinder virtuell vernetzen sowie in einem Zutrittssystem zentral verwalten. BLUEnet Wireless Funkvernetzung Per Funk vernetzte Technologie für Anwendungen, in denen eine kabellose Echtzeitüberwachung von Türen erforderlich oder gewünscht ist. JustIN Mobile BLE JustIN Mobile BLE erlaubt das Öffnen von Türen mit dem Smartphone. Technologiepartner SALTO Zutrittslösungen lassen sich mit einer Vielzahl von Drittsystemen integrieren und kombinieren - von PMS und Hotel-Apps über Gebäudemanagementsysteme bis hin zu Check-in-Automaten und Tourismuskarten. Mobile Schlüssel Smartphone-basierte Zutrittslösungen.
Zentralen für Zutrittskontrolle

Zentralen für Zutrittskontrolle

Zentralen für Zutrittskontrolle AC 220 Lan für bis zu 2 Leser 2000 Ausweise Logbuch 16 Wochenzeitprogramme 16 Berechtigungsgruppen Anti Pass Back AC 420 Lan für bis zu 4 Leser 2000 Ausweise Logbuch 32 Wochenzeitprogramme 32 Berechtigungsgruppen Anti Pass Back AC 1232 für bis zu 16 Leser 10.000 Ausweise Logbuch 8000 Transaktionen 100 Wochenzeitprogramme 128 Berechtigungsgruppen Leser Anschluss 2 X RS485 galv. getrannt Anschluss für ext. Alarmanlage Anti Pass Back Doppelbuchungssperre Fahrstuhlsteuerung PC Anschluss Lan und RS232 weiter Informationen siehe Übersicht
Zutrittskontrolle von ABUS

Zutrittskontrolle von ABUS

ABUS Zutrittskontrolle ist eine sichere und zuverlässige Lösung für jedes Unternehmen, das den Zutritt zu bestimmten Bereichen oder Räumen einschränken möchte. Mit ABUS Zutrittskontrolle können Sie genau festlegen, wer Zutritt zu welchen Bereichen hat und wann dieser Zutritt möglich ist. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie ABUS Zutrittskontrolle genutzt werden kann. Zum einen gibt es Zutrittskarten, die vom Nutzer am Eingang vorgezeigt werden müssen. Diese Karten können entweder per Hand oder mithilfe von Scannern gelesen werden. Zum anderen gibt es auch die Möglichkeit, den Zutritt mithilfe von Codes oder biometrischen Merkmalen wie Fingerabdrücken oder Gesichtserkennung zu sichern. Ein weiterer Vorteil von ABUS Zutrittskontrolle ist die Möglichkeit, den Zutritt zu verschiedenen Zeiten und an verschiedenen Tagen zu beschränken. So können Sie zum Beispiel den Zutritt zu bestimmten Räumen nur während der Arbeitszeit oder nur für bestimmte Mitarbeiter erlauben. Auch die Möglichkeit, den Zutritt bei Bedarf schnell und unkompliziert sperren zu können, ist ein wichtiger Aspekt von ABUS Zutrittskontrolle. ABUS Zutrittskontrolle bietet auch eine Reihe von Berichten und Auswertungen, mit denen Sie den Zutritt und die Nutzung von Räumen überwachen und analysieren können. Dies ist besonders für größere Unternehmen von Vorteil, da so der Zutritt von Mitarbeitern und externen Personen leicht nachvollzogen werden kann. Insgesamt bietet ABUS Zutrittskontrolle eine sichere und zuverlässige Möglichkeit, den Zutritt zu bestimmten Bereichen oder Räumen zu beschränken und zu überwachen.
Abholung, Abholservice, Warenabholung, flexible Logistik, Transportservice

Abholung, Abholservice, Warenabholung, flexible Logistik, Transportservice

Mit unserem flexiblen Abholservice bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Waren termingerecht und sicher direkt bei Ihnen abzuholen. Egal ob kleine Sendungen oder große Frachtgüter – unser moderner Fuhrpark ist bestens ausgestattet, um Ihre Waren pünktlich und zuverlässig an den gewünschten Zielort zu transportieren. Relevante Suchwörter: Abholservice, Warenabholung, flexible Logistik, pünktliche Abholung, Transportservice, Frachtabholung, Spedition, Fuhrpark, sicherer Warentransport, termingerechte Lieferung.
Zuverlässige Transportdienstleistungen für Bauprojekte

Zuverlässige Transportdienstleistungen für Bauprojekte

JAMA Transport GmbH bietet vielseitige Transportdienstleistungen für Bauprojekte jeder Art. Unsere modernen Transportfahrzeuge und erfahrenen Fahrer gewährleisten eine sichere und pünktliche Lieferung Ihrer Materialien und Ausrüstungen. Ob Baustoffe, Maschinen oder sonstige Güter – wir transportieren alles termingerecht und zuverlässig. Unsere flexiblen Servicezeiten und individuell angepassten Lösungen ermöglichen es Ihnen, Ihre Bauprojekte effizient und reibungslos zu gestalten. Eigenschaften und Vorteile: Zuverlässigkeit: Termingerechte Lieferung aller Güter. Flexibilität: Anpassbare Transportlösungen für individuelle Bedürfnisse. Sicherheit: Moderne Fahrzeuge und erfahrene Fahrer. Effizienz: Schnelle und sichere Transportabwicklung. Kompetenz: Langjährige Erfahrung im Transportwesen.
Leiterplattenklemmen

Leiterplattenklemmen

Leiterplattenklemmen sind entscheidend für die sichere und effiziente Verbindung von Leiterplatten in elektronischen Geräten. Diese Klemmen bieten eine hervorragende elektrische Leitfähigkeit und sind einfach zu installieren, was sie ideal für den Einsatz in einer Vielzahl von Anwendungen macht. Sie sind in verschiedenen Größen und Ausführungen erhältlich, um den spezifischen Anforderungen Ihrer Projekte gerecht zu werden. Leiterplattenklemmen bieten auch eine hervorragende mechanische Festigkeit, was sie zu einer langlebigen Lösung für Ihre Verdrahtungsanforderungen macht.
Sanfte Reinheit und Pflege – Sanct Bernhard präsentiert hochwertige Seifen

Sanfte Reinheit und Pflege – Sanct Bernhard präsentiert hochwertige Seifen

Entdecken Sie mit Sanct Bernhard die Welt sanfter Reinheit und Pflege, die durch unsere hochwertigen Seifen vermittelt wird. Seit über 120 Jahren setzen wir auf Qualität Made in Germany, um Ihnen erstklassige Seifen mit sorgfältig ausgewählten Inhaltsstoffen zu bieten. Höchste Qualität Made in Germany: Sanct Bernhard steht für höchste Qualität Made in Germany. Unsere Seifen werden unter strengen Qualitätsstandards hergestellt, um sicherzustellen, dass Sie nur das Beste für Ihre Hautpflege erhalten. Sanfte Reinigung und Pflege: Unsere Seifen sind darauf ausgerichtet, Ihre Haut sanft zu reinigen und gleichzeitig mit wertvollen Pflegesubstanzen zu verwöhnen. Natürliche Inhaltsstoffe wie hochwertige Öle und feuchtigkeitsspendende Substanzen sorgen für ein angenehmes Hautgefühl. Vielfältige Düfte und Texturen: Von erfrischenden Zitrusnoten bis hin zu beruhigenden Lavendeldüften – bei Sanct Bernhard finden Sie eine breite Palette an Seifen mit vielfältigen Düften und Texturen. Genießen Sie die Auswahl und entdecken Sie die passende Seife für Ihre Bedürfnisse. Natürliche Inhaltsstoffe für Hautgesundheit: Unsere Seifen enthalten natürliche Inhaltsstoffe, die gezielt auf die Bedürfnisse Ihrer Haut abgestimmt sind. Von Aloe Vera über Kamillenextrakt bis hin zu hautpflegenden Ölen – wir setzen auf natürliche Pflege für Ihre Hautgesundheit. Innovation für nachhaltige Hautpflege: Wir setzen auf Innovation, um nachhaltige Seifenprodukte zu schaffen. Unsere Forschung und Entwicklung zielt darauf ab, hochwirksame Formeln zu entwickeln, die nicht nur Ihre Haut, sondern auch die Umwelt respektieren. Beratung für individuelle Bedürfnisse: Unsere kompetenten Mitarbeiter stehen Ihnen zur Seite, um Ihre individuellen Hautpflegebedürfnisse zu verstehen und Ihnen die richtigen Seifen zu empfehlen. Bei Sanct Bernhard legen wir Wert darauf, dass Sie die für Sie optimale Pflege erleben. Lohnherstellung und Private Label Service: Als erfahrener Lohnhersteller bieten wir nicht nur unsere eigenen Seifen an, sondern ermöglichen es auch anderen Unternehmen, von unserer Expertise zu profitieren. Sprechen Sie mit uns über die Möglichkeit der Lohnherstellung von Seifen unter Ihrer eigenen Marke. Ihr Partner für sanfte Reinheit und Pflege: Sanct Bernhard ist Ihr vertrauenswürdiger Partner für sanfte Reinheit und Pflege durch hochwertige Seifen. Entdecken Sie unsere breite Palette an Seifen und erleben Sie, wie erstklassige Pflege Ihre Haut verwöhnen kann. Wir sind hier, um Sie auf Ihrem Weg zu unterstützen und Ihnen die notwendigen Werkzeuge für eine gesunde Hautpflege zu bieten.
TOKOZ Sicherheits Überfalle mit Gelenken P 110/II/205 ZN

TOKOZ Sicherheits Überfalle mit Gelenken P 110/II/205 ZN

Alle Überfallen aus der TOKOZ P Serie bestehen aus einer 4mm starken Stahl-Platte. Die Zink Galvanisierung verhindert Korrosion und ist unempfindlich gegen Kratzer. Bestens für Scheunen, Garagen, Kellerverschläge, Lager etc. Verzinkte Ausführung (Auch in Schwarzer Lackierung erhältlich). Durch die Gelenke ist auch das Absperren komplexerer Objektformen möglich. Die Bolzen des Scharniergelenks sind gegen Austreiben gesichert. Inkl. Montagematerial
Alle Tresore sind in unterschiedlichen Ausführungen, Farben und mit Sonderausstattungen lieferbar

Alle Tresore sind in unterschiedlichen Ausführungen, Farben und mit Sonderausstattungen lieferbar

Die von uns vertriebenen Tresore sind in verschiedenen Größen und Ausführungen lieferbar: Ausführung S mit Sicherheits-Doppelbartschloss Ausführung C mit verstellbarem Schiebe-Zahlenschloss und Ausführung E mit elektronischem Zahlenschloss Zu einigen Tresoren kann Zubehör bestellt werden. Etwa ein Einwurfbehältnis zur Zwischenlagerung von kleinen Geldbeständen oder Tageseinnahmen. Des weiteren können Sie bei uns Tresore in verschiedenen Farben oder speziellen 2-Farb-Lackierungen bestellen. Besuchen Sie uns und lassen Sie sich professionell und individuell beraten. Das sollte Ihnen Ihre Sicherheit Wert sein!
Optimierung Ihrer Sicherheitstechnik durch ganzheitliche Fachberatung

Optimierung Ihrer Sicherheitstechnik durch ganzheitliche Fachberatung

Ratiodata bietet Ihnen mit Security Plus ein marktführendes Konzept zur Vereinheitlichung und Modernisierung der Sicherheitstechnik im Bereich der Gefahrenmeldeanlagen für Einbruch, Überfall, Brand- und Personenschutz. Wir verbinden Beratungs-, Planungs-, Installations- und Serviceleistungen zu einem umfassenden Angebot. Grundlage für die Optimierung der Sicherheitstechnik ist eine ganzheitliche Fachberatung. Die derzeitige Sicherheitstechnik vieler Kreditinstitute ist aufgrund der in der Regel langen Nutzungs- und Vertragslaufzeiten einem zunehmenden Modernisierungsdruck ausgesetzt. Darüber hinaus wurden die rechtlichen Vorschriften für die Anbindung von Gefahrenmeldeanlagen (Einbruch, Überfall, Brand etc.) an eine Notruf- und Serviceleitstelle (Hilfe leistende Stelle) geändert, so dass die Nutzung von IP-basierten Datennetzen für die Übertragung von Sicherheitsmeldungen möglich ist.