Bester Anbieter für schreibtischplatte

Deutschland, Bochum
...Erlebe höchste Qualität und maximale Flexibilität mit den Schreibtischplatten von Office Jack. Wir bieten eine breite Palette von Arbeitsflächen, die nicht nur funktional sind, sondern auch deinem individuellen Stil gerecht werden. Entdecke die Vielfalt und gestalte deinen Arbeitsplatz nach deinen Vorstellungen. Individualität für deinen Arbeitsplatz Die Schreibtischplatten von Office Jack...

Finden Sie schnell schreibtischplatte für Ihr Unternehmen: 417 Ergebnisse

Bürotischplatten

Bürotischplatten

Unsere LightAktiv®Leichtbausysteme eignen sich bestens für topmoderne Laden-, Messebau- oder Büroeinrichtung verarbeitet (z. B. als Display, Tischplatte, Whiteboard, Regal und andere Möbel) Die MEV-Leichtbausysteme LightAktiv® bieten Ihnen die ganze Funktionalität von Vollsystemen bei geringerem Gewicht sowie eine hohe Stabilität und Tragfähigkeit. Ob in Laden-, Messe-, Büro-, oder Wohneinrichtungen, Sie können individuell und flexibel Ihre Projekte nach Ihren Wünschen umsetzen und haben dabei eine breite Auswahl an Gestaltungsmöglichkeiten. Für den Office Bereich produzieren wir für Sie tragfähige LightAktiv und langlebige, direktbeschichtete ElementAktiv Tischplatten nach Maß. Leichtbau, Leichtbausystemen, Tischplatten, Büromöbel, Möbelfronten.
Büromöbel: Schreibtisch Thea, manuell höhenverstellbar, mit Melaminharzplatte

Büromöbel: Schreibtisch Thea, manuell höhenverstellbar, mit Melaminharzplatte

Auch mit Massivholzplatte aus Buche oder Eiche erhältlich Melaminharz-Tischplatte: - Spanplatte nach DIN 68765 (beidseitig dekorbeschichtet), mit 2 mm ABS-Kante umleimt - Hygienisch unbedenklich bei Berührung mit Lebensmitteln, einfach zu reinigen Hochwertiges Schreibtischgestell Modell Thea, manuell höhenverstellbar: - stabile Stahlkonstruktion, 40 x 80 * 2 mm - Höhenverstellung: 63,5 - 83,0 cm (ohne Tischplatte), Raster: 2 cm - Ausleger: Stahlprofil mit abriebfesten Kunststoffbodengleitern für sicheren Stand - inkl. Niveauausgleich bis zu 10 mm - Farbe: Polyester pulverbeschichtet Zur Auswahl: - Dekor Tischplatte - Tischplattenstärke - Tischplattengröße - Gestellfarbe Wir bieten Ihnen folgende Mengenrabatte an: ab 10 Stück 3% | ab 20 Stück 5% ab 50 Stück 7% | ab 100 Stück 10% Bei größeren Mengen fragen Sie uns bitte nach einem Sonderrabatt! Abmessungen: 120 x 60 cm bis 210 x 80 cm Herstellergarantie: 5 Jahre Versandkostenfrei: ab 250 € netto Warenwert
Büroservice

Büroservice

Kuvertieren von Serienbriefen und Versand, Produktkataloge erstellen, Adressdateien bearbeiten, Anrechnung auf Ausgleichsabgabe § 223 SGB IX ! In unserem Büroservice arbeiten wir mit PC-Technik zur Unterstützung unserer eigenen Verwaltung und Fertigungssteuerung. Wir vervielfältigen, sortieren und erstellen statistische Angaben für unsere Werkstatt, externe Kunden, Behörden und Verwaltungen. Wir drucken,kopieren, laminieren, sortieren,stempeln und vernichten Unterlagen nach Ihren Vorgaben und Wünschen. Wirtschaftlicher Vorteil für unsere gewerblichen Kunden: Gemäß § 223 SGB IX können 50% der von der WfbM erbrachten Nettoleistung auf die Ausgleichsabgabe angerechnet werden.
Arbeitsplatzeinrichtung

Arbeitsplatzeinrichtung

Unsere Kernkompetenz und Erfahrungswerte liegen in der Konstuktion und Herstellung von Betriebseinrichtungen für Industrie und Handwerk. Neben unserem Standardprogramm, gehen wir auch auf Sonderwünsche ein und richten uns nach Ihrem Bedarf. Unsere individuelle Fertigung macht es möglich Ihren Arbeitsplatz nach Ihren Wünschen zu gestalten und einzurichten. Katalog: https://oxomi.com/p/3000907/catalog/10438193
Stelltrennwand

Stelltrennwand

Die akustisch wirksame Stelltrennwand ist in 2 verschiedenen Größen und diversen Farben erhältlich. Sie kann einzeln und in Kombination mit weiteren Wänden verwendet werden. Mit den akustisch wirksamen Trennwänden bekommen Sie ein schallabsorbierendes System für z.B. Großraumbüros, Schulungsräume, Wartebereiche, usw.... So können Arbeitsplätze bzw. einzelne Bereiche dauerhaft, oder auch nur bei Bedarf räumlich und akustisch voneinander getrennt werden. Größe: 1800x1000x53mm
Schreibtisch 180 x 80 cm mit Schiebeplatte in weiß

Schreibtisch 180 x 80 cm mit Schiebeplatte in weiß

Praktischer Schreibtisch in der Größe 180 x 80 cm Hersteller: VS Büromöbel - Maße (H x B x T) in cm: 65 - 84 x 180 x 80 - Kurbel-Höhenverstellung von 65 bis 84 cm - optisch schwebende Schiebeplatte - Plattenstärke: 2 cm - Tischform: Rechteckform - Dekor: weiß mit Umleimer in anthrazit - langer Kabelauslass - Kabelkanal - 4-Fuß-Vierkantrohr-Gestell in silber - Nivellierfüße - gebraucht Artikel-Nr.: 19597 Artikelnummer: 19597
MÖBEL

MÖBEL

Unser Leistungsspektrum • Ganzglasgeländer inkl. Glas jeglicher Art aus einer Hand • Toranlagen inkl. elektrischen Torantrieben mit Anschluss + Inbetriebnahme • Planung, Montage, Inbetriebnahme und Wartung von Drehtorantrieben, Roll- und Sektionaltoren, Schrankenanlagen • Geländer • Absturzsicherungen • Vordächer & Überdachungen • Zaunanlagen • Balkonanlagen • Balkongeländer • Treppenanlagen und Podeste, Treppengeländer • Blumenkastengitter • Kleiner bis mittlerer Stahlbau • Edelstahlverarbeitung • Türen, Tore • Konstruktiver Glasbau
Schreibtischunterlage / Schreibtischauflage

Schreibtischunterlage / Schreibtischauflage

415 x 595 Kopfgeleimt mit Transparenter Schutzklappe am Fuß Schreibtischunterlagen sind ein beliebtes Mittel, das ganze Jahr über täglich dezent auf sich aufmerksam zu machen. Es gibt wohl kaum einen Schreibtisch, auf dem dieses Utensil fehlt.
Rohrlaserzentrum

Rohrlaserzentrum

Komplexe Geometrien in hochfesten Werkstoffen Rohre aus hochfestem Stahl werden als Seitenaufprall- schutz passgenau in PKW-Türen verschiedener Fahrzeug- modelle eingesetzt. Die komplexe Schnittgeometrie der beiden Rohrenden lässt sich in einer konventionellen Fertigung nur sehr aufwendig und unter hohem Werkzeug- verschleiß herstellen. Der Laser bewältigt diese Aufgabe einfach und verschleißfrei. Er erlaubt gleichzeitig, „gemeinsame“ Trennschnitte auszuführen und damit eine abfallfreie Bearbeitung zu verwirklichen. Werkstückvielfalt beherrschen Sportgeräte werden meist aus vielen unterschiedlichen Rohren und Profilen zusammengesetzt, die sich in Querschnitt, Länge, Lochbild und Endenbearbeitung unterscheiden. Die Beherrschung dieser Teilevielfalt erfordert eine werkzeugun-gebundene Fertigung. Der leicht zu programmierende Laserstrahl kann Teile aus unterschiedlichen Halbzeugen automatisch bearbeiten. Gewichtseinsparung durch Laserschneiden Hochfest, dünnwandige Rohre für Fahrradrahmen werden entweder konventionell über Muffen miteinander verlötet oder direkt verschweißt. Die geschweißten Verbindungen ermöglichen leichtere Konstruktionen. Entscheidende Voraussetzung dafür sind präzise bearbeitete Rohrenden. Diese können mit dem Laser in eine Aufspannung kostengünstig hergestellt werden. Neue Designmöglichkeiten umsetzen Büromöbel werden häufig als Rohr- und Profilkonstruktionen ausgeführt. Die Bear-beitung von Rohr- und Profilelementen mit dem Laser ermöglicht die freie Gestaltung von Schnittgeometrien. Neue Designkonzepte werden so schnell umgesetzt. Max. Rohmateriallänge: 6.500 mm Max. Hüllkreisdurchmesser: 254 mm Min. Hüllkreisdurchmesser: 10 mm
Faltkarton 610 x 376 x 106 mm Versandkarton einwellig

Faltkarton 610 x 376 x 106 mm Versandkarton einwellig

Karton aus 1.30 B-Welle, Neuware, Standardartikel Größe (Länge x Breite x Höhe) Innenmaß: 610 x 376 x 106 mm Außenmaß: 616 x 382 x 115 mm Gurtmaß: 1,61 m Bauart: FEFCO 0201 Wellen: einwellig Wellenart: B-Welle Karton-Qualität: 01.30 Fremddruck: unbedruckt Farbe: braun
Laserschneiden von Rohren

Laserschneiden von Rohren

Das Laserschneiden von Rohren, die im beim Innenhochdruckverfahren (IHU) entstehen, stellt schon seit über 20 Jahren einen Kompetenzbereich der CLW dar. Rohrbearbeitung Kurzrohre, wie sie beim Innenhochdruckverfahren (IHU) entstehen, können mit dem Laser auf vier Mehrachsschneidanlagen mit Drehachse auf Maß geschnitten werden. Die im IHU-Verfahren aufgeweiteten Rohre bekommen zusätzliche Bohrungen und Einschnitte. Der Schneidabbrand wird mit einer Emulsion weggespült und hält so das Rohrinnere von Verschmutzungen frei. Die bei CLW entwickelten Werkzeuge erlauben die Bearbeitung in einer Aufspannung.
Tork Lunchservietten 33 x 32 cm 1/8

Tork Lunchservietten 33 x 32 cm 1/8

1-lagig Tissue, 1/8 Falz, weiss Tork Lunch Servietten 33 x 32 cm 1-lagig Tissue, 1/8 Falz, weiss, EU Ecolabel, Karton = 9 x 500 Stück, EP = 24 Karton Individuelle Preise auf Anfrage möglich
Serienproduktion

Serienproduktion

Sie wollen Mittel- und Großserien fertigen? Hohen Anspruch und Wirtschaftlichkeit verbinden? Dank unserer seriellen Produktionsprozesse stehen Aufwand und Ergebnis in einem sehr guten Verhältnis. Ein wichtiger Bereich: Unsere Galvanik. Hier beschichten wir für Sie Groß- und Kleinserien als Trommelware oder Gestellware. Dank moderner Steuerungstechnik können wir verschiedene Verfahren parallel laufen lassen. Haben Sie Fragen zur Serienproduktion?
Laserschneiden

Laserschneiden

Laserschneiden ist ein thermisches Verfahren für plattenförmiges Material und 3-dimensionale Körper (z. B. Rohre oder Profile) mittels eines Lasers. Das Verfahren wird dort eingesetzt, wo komplexe Umrisse (zwei- oder auch dreidimensional), eine präzise, schnelle Verarbeitung und nahezu kraftfreie Bearbeitung fordert. Gegenüber alternativen Verfahren wie etwa dem Stanzen ist das Laserschneiden bereits bei sehr niedrigen Losgrößen wirtschaftlich einsetzbar. Laserschneiden ist anwendbar bei nahezu allen Materialien: Plexiglas, Metall, Edelstahl, Kunststoff, Aluminium, Keramik, usw.. Beispielanwendungen: • Angussabtennung • Schneiden von Displays • Platinen
Laserschneiden

Laserschneiden

Beim Laserschneiden (nur beschränkt gültig beim Laserfeinschneiden) muss zwischen zwei verschiedenen Verfahren unterschieden werden: Laser-Brennschneidverfahren, Laser-Schmelzschneidverfahren. Beim Laserschneiden (nur beschränkt gültig beim Laserfeinschneiden) muss zwischen zwei grundsätzlich verschiedenen Verfahren unterschieden werden: Laser-Brennschneidverfahren: (Schneidgas O2, Schnittkanten mit braun bis schwarzer Oxydschicht behaftet), Anwendung: In Eisen und eisenhaltigen Werkstoffen. Also vorwiegend in Baustählen und rostfreien Stählen. Laser-Schmelzschneidverfahren: (inertes Schneidgas N2 oder Ar unter Hochdruck, Schnittkanten oxydfrei), Anwendung: In Stählen aller Art, mit Vorteil in Edelstählen, in Aluminium und Al-Legierungen. In Sonderfällen, an Titan Implantaten (wenn Nitrierung der Schnittkanten nicht zulässig, Einsatz von Ar unter sehr hohen Gaskosten).
Laserschneiden

Laserschneiden

Hochwertige Laserbearbeitung von Stahl, Edelstahl und Aluminium bis 25mm Blechdicke. Format bis 3000 mm x 1500 mm.
KriTec Wasserstrahlschneiden

KriTec Wasserstrahlschneiden

Mit der KriTec Wasserstrahlanlage können wir für Sie jegliche Flächenmaterialien von Schaumstoffen über Metall bis hin zu Granit oder Glas nach Ihren oder unseren CAD-Daten zehntelgenau zuschneiden. In der KriTec Wasserstrahlschneidanlage wird mittels einem Hochdruckpumpenaggregat Frischwasser auf bis zu 4.150 bar verdichtet. Durch eine Saphir- oder Diamantdüse wird der Strahl fokussiert auf 1,0 mm und trifft mit etwa dreifacher Schallgeschwindigkeit auf das jeweilige Werkstück. Der maximale Schneidbereich beträgt ca. 2.000 x 4.000 mm. Mit diesem Reinwasserstrahl können einige Materialien wie z.B. weiche Kunststoffe, Schaumstoffe, Lärmschutzmatten, Textilien, Dichtungsmaterialien usw. geschnitten werden. Für harte und dicke Werkstoffe wird dem Wasser australischer Granatsand mittels einer Mischdüse als Abrasivmittel beigemischt. Der entstehende Schnittspalt entspricht dem Durchmesser der Abrasivdüse von 1,0 mm. Durch dieses Abrasivwasserstrahlschneiden lassen sich auf der KriTec Wasserstrahlanlage nahezu alle flächigen Werkstoffe schneiden. Mittels einer Zusatzfunktion "Ultra-Piercing" können wir auch Bohrungen ab 1,0mm in harte und spröde Werkstoffe sowie in laminierte Werkstoffe schneiden ohne das es zu Ausplatzungen rund um diese Bohrung kommt. Mit der KriTec Wasserstrahlanlage können wir für Sie jegliche Flächenmaterialien von Schaumstoffen über Metall bis hin zu Granit oder Glas nach Ihren oder unseren CAD-Daten zehntelgenau zuschneiden. Wasserstrahlschneiden ist die einzige Art Konturen auszuschneiden ohne thermische Einflüsse auf das Material wie z.B. Versprödung der Schnittkanten usw. zu bekommen. Die Vorteile des Wasserstrahlschneidens: - Materialeinsparungen durch optimale Verschachtelung - Schneiden gesundheitsbedenklicher Materialien wie Glasfaserplatten ohne Staubentwicklung - flexible Bearbeitung nahezu aller Werkstoffe in gleichbleibender Qualität - keine Kantenaufhärtung, keine Gefügeveränderung, keine Spannungen - hohe Schnittkantenqualität bei hoher Schnittgenauigkeit - Optimierung der Schneidparameter auf Kundenbedürfnisse - komplexe und filigrane Konturen schneidbar - spannungsfreie Endprodukte durch minimale Schnittkräfte
Pizzakartons

Pizzakartons

Pizzakartons in allen Größen und zu günstigen Preisen. Ab 5000 Stück individuelle Bedruckung. Alle Pizzakartons sind sofort lieferbar.
Schreibtischauflagen

Schreibtischauflagen

Schreibtischauflagen aus Kunststoff individuell bedruckt gemäß gelieferten Druckdaten haben Werbepower und schützen Tische und Theken. Abwaschbar und dauerhaft schön. Schreibtischauflagen aus Kunstoff sind praktische Werbeträger mit perfektem Schutz für beanspruchte Oberflächen, wie Schreibtische und Theken. Selbst bei intensivem Gebrauch bleiben sie jahrelang schön. Mit abgerundeten Ecken, Größe bis max. 470 x 320 mm, rückseitige Anti-Rutsch-Beschichtung, wasser- und kratzfest, jahrelang lichtecht. Individuell bedruckt gemäß gelieferten Druckdaten. Preiswert schon ab 100 Stück. Format: 45 x 30 cm; Sonderformate auf Anfrage Druck: Euroskala; HKS + Pantone auf Anfrage Rückseite: Anti-Rutsch-Beschichtung (ohne Kleber) Menge: ab 100 Stück
Küchenarbeitsplatte

Küchenarbeitsplatte

Neben einer funktionalen und praktischen Arbeitsplatte spielt auch die Haptik eine entscheidende Rolle bei der Wahl der richtigen Küchenarbeitsplatte. Die Küchenarbeitsplatten mit ihrer strukturierten Optik laden nicht nur zum Kochen und Backen ein, sondern geben auch ein Gefühl der Entspannung.
Papiere

Papiere

Unsere Papiere bieten Ihnen hochwertige Lösungen für Poster und Plakate. Wir bieten Ihnen eine breite Palette an Plakat-Papieren, darunter whiteback, blueback und Affichenpapier. Darüber hinaus bieten wir Ihnen Foto-Papier und synthetisches Papier, das sich durch seine hohe Qualität und Langlebigkeit auszeichnet. Unsere Papiere sind in verschiedenen Grammaturen erhältlich, sodass Sie die passende Lösung für Ihre Anforderungen finden. Unsere Papiere eignen sich hervorragend für den Einsatz im Innen- und Außenbereich und bieten Ihnen eine optimale Farbwiedergabe und Haltbarkeit. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser Know-how im Bereich der Papierproduktion und -verarbeitung. » Plakat-Papier whiteback, 140 g/m² » Plakat-Papier blueback, 120 g/m²; „Affichenpapier” » Plakat-Papier whiteback, 200 g/m² » Foto-Papier, 240 g/m² » Synthetisches Papier weiß, 105 g/m²; „Tyvek“
Thekenständer

Thekenständer

Thekenständer sind speziell für die Präsentation von Produkten auf Verkaufstheken konzipiert. Sie maximieren den verfügbaren Platz und sorgen dafür, dass die Produkte gut sichtbar und leicht zugänglich sind. Diese Ständer sind ideal für kleinere Artikel wie Broschüren, Flyer oder kleine Verkaufsartikel, die direkt an der Kasse platziert werden können, um Impulskäufe zu fördern. Die Thekenständer von Carl Rahmede GmbH zeichnen sich durch ihre hohe Qualität und Funktionalität aus. Sie sind aus robusten Materialien gefertigt und bieten eine stabile Basis für die Präsentation Ihrer Produkte. Mit ihrem eleganten Design fügen sie sich nahtlos in jede Verkaufsumgebung ein und tragen dazu bei, das Einkaufserlebnis der Kunden zu verbessern. Diese Ständer sind eine ausgezeichnete Wahl für Einzelhändler, die ihre Verkaufsfläche optimal nutzen möchten.
Servicedesk

Servicedesk

Willkommen beim Servicedesk - Ihrem zuverlässigen Partner für eine effiziente und professionelle Lösung Ihrer Serviceanfragen! Wir verstehen, dass eine reibungslose Kommunikation und eine schnelle Problembehebung für den Erfolg Ihres Unternehmens unerlässlich sind. Deshalb bieten wir einen Service, der darauf abzielt, Ihre Serviceeingänge zu qualifizieren und diese fallabschließend zu bearbeiten. Unser Ansatz beim Servicedesk basiert auf der Qualifikation und Priorisierung Ihrer Serviceanfragen. Wir verstehen, dass nicht alle Anfragen gleich sind und dass einige eine dringendere Aufmerksamkeit erfordern als andere. Deshalb setzen wir auf ein kompetentes Team von Servicemitarbeitern, die geschult sind, um Anfragen schnell zu analysieren, zu priorisieren und entsprechend zu bearbeiten. Durch diesen Prozess stellen wir sicher, dass Ihre wichtigsten Anliegen schnell und effizient gelöst werden, während gleichzeitig die Bearbeitung weniger dringender Anfragen gewährleistet ist. Eine weitere Stärke unseres Servicedesks ist die enge Zusammenarbeit mit Ihrem 2nd Level oder Operations. Wir verstehen, dass einige Probleme eine Zusammenarbeit über verschiedene Ebenen Ihres Unternehmens erfordern, um eine schnelle Lösung zu gewährleisten. Deshalb arbeiten wir eng mit Ihrem Team zusammen, um sicherzustellen, dass alle erforderlichen Ressourcen mobilisiert werden und dass Probleme effektiv und zeitnah gelöst werden. Was unterscheidet unseren Servicedesk von anderen? Es ist unsere Fähigkeit, schnell und präzise auf Ihre Serviceanfragen zu reagieren und Ihnen eine umfassende Lösung aus einer Hand anzubieten. Wir setzen auf modernste Technologie und bewährte Prozesse, um sicherzustellen, dass Ihre Anfragen effizient bearbeitet werden und dass Sie jederzeit über den Status Ihrer Anfragen informiert sind. Mit unserem Servicedesk können Sie sich darauf verlassen, dass Ihre Serviceanfragen qualifiziert, priorisiert und fallabschließend bearbeitet werden. Wir sind Ihr Partner für schnelle und effiziente Lösungen - lassen Sie uns gemeinsam daran arbeiten, Ihr Unternehmen erfolgreich zu machen!
Hartpapier

Hartpapier

als Tafel oder Rohre mit verschiedenen Eigenschaften: PF CP 201, PF CP 202, PF CP 203, PF CP 204, PF CP 205, PF CP 206, PF CP 207,
Chefbereich

Chefbereich

Büromöbel, die heute für den sogenannten „Chefbereich“ empfohlen werden, müssen die unterschiedlichsten Ansprüche erfüllen. Unternehmen, in denen seit Jahren ganz bestimmte festgefügte Vorstellungen vom Chefbüro bestehen, neigeneher zu einer konservativen Gestaltung mit modernen funktionalen Elementen. In diesen Unternehmen werden oftmals auch noch hochwertige Schreibtische und Schränke mit Echtholzoberflächen angeboten, mit viel Liebe zum Detail.Dazu gibt es eine langjährige Tradition in Deutschland. Viele Hersteller solch hochwertiger Produkte kommenaus dem baden-württembergischen Ländle. Gewachsen aus großen familiengeführten Tischlereien haben sichdiese späteren modernen Unternehmen ihre Tradition und den vor allem weltweit gepriesenen hohendeutschen Qualitätsanspruch erhalten. In anderen großen Unternehmen, vor allem auch mit technischer Ausrichtung und wo das lean management (flach gehaltene Leitungs- und Führungsebenen) eine Rolle spielt, müssen vor allem auch funktionale Elemente vorgeschlagen werden, die eher aus dem normalen Schreibtischbereich kommen.Auch in diesem Bereich gibt es inzwischen sogar höhenverstellbare Schreibtische mit einem Echtholzfurnier. Aus praktischen Gründen werden aber eher auch hier immer mehr Kunstoberflächen genommen. Neben gutendeutschen Herstellern, die auch führend in Europa sind, gibt es hier auch immer mehr gute andere Hersteller,wie aus Spanien und Italien.
Schreibtisch Kombination elektrisch höhenverstellbar Pendo Polar Top 400 x 300 cm Auswahl

Schreibtisch Kombination elektrisch höhenverstellbar Pendo Polar Top 400 x 300 cm Auswahl

Tischkombination Bürotischkombination Schreibtischkombination Doppelarbeitsplatz mit elektrisch höhenverstellbarer elektronischer Bürotisch Büroschreibtisch Arbeitstisch Arbeitsplatz mit Kindersicherung Auffahrschutz Stop control und extra leisen Motoren Gesamtbreite 400 cm Gesamtlänge 300 cm Tischggestellhöhe 59 bis 125 cm 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Zolltarifnummer: 94031098 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk PENDO-P20E-20140-GE20CS-DOPPEL EAN Schreibtisch Kombination Pendo Elektro Polar Top 400 x 300 cm Auswahl Brühl Dornbirn Groß Gerau Nordhausen St. Pölten Gronau Pfungstadt Horsens Rotenburg Wümme pdo0306181334 Pen Büromöbelwerk PENDO-P20E-20140-GE20CS-DOPPEL EAN Schreibtisch Kombination Pendo Elektro Polar Top 400 x 300 cm Auswahl Arbeitsplatz für 2 Mitarbeiter bestehend aus: 2 x elektrisch höhenverstellbaren Bürotisch Tischplatten gerundet 220 x 80 / 100 cm Arbeitstisch mit elektrischer Höhenverstellung Memory-Speicherpaneel mit 3 Speichern und LED-Display für Höhenanzeige Tischfuß in schwarz RAL 9005, Alu silber RAL 9006 oder weiß RAL 9016 lieferbar Mittelzarge unter Tischplatte immer in Alu silber Fußausleger in Alu silber RAL 9006 oder weiß RAL 9016 lieferbar Option: Fußausleger Oberseite in hochglanz verchromt 2 x Sideboard Korpus 200 x 60 cm Höhe 80 cm Abdeckplatte mit Rundungen Tiefe bis ca 80 cm, 28 mm stark integriertem Technikcontainer 1 Materialzug mit 4 Stahlschubladen daneben 2 Schiebetüren schwebend geführt hintereinander laufend entsprechend zum Bediener innen 2 Fachböden als Ordnerabteil, mittig CPU-Fach für Rechner, daneben Druckerauszug bzw. Geräteauszug Doppel-Rückwandabteil 15 cm eingerückt für Elektrifizierung und Außenwand magnethaftend abnehmbar oben 5 cm verkürzt offen Kabeldurchlässe unten in den Mittelseiten Normal ist aus Sicherheitsgründen eine Tischkombination zwischen nicht verstellbaren und elektrisch höhenverstellbaren Elementen nicht möglich. Mit extra Sicherung Stop Control gegen das Einklemmen der Finger beider Höhenverstellung. Die Stop Control hält sofort an und fährt ein paar Zentimeter zurück bei aufkommendem Widerstand. Diese Kontrolle gegen das Einklemmen ist sehr fein abgestimmt und ermöglicht dadurch das nebeneinander stellen der Tische. Ein Spalt von 5 mm ist hier ausreichend um ein aneinander schleifen zu verhindern. Unsere elektrisch höhenverstellbare Schreibtische Pendo Elektro Polar Top sind extra stabil, quasi felsenfest. Der Bürotisch überzeugt durch seine Leistung mit Power. Er ist leise und hat ein angenehmes Motorengeräusch. Ein Highlight mit seiner klaren Linie und unterstreicht dies durch sein cooles Design. Gestellhöhe bei motorischer Verstellung: ca. 63,2 - 133,2 cm Dieser elektromotorischer Tisch: Für einen Hub von 59 - 125 cm werden nur 14 Sekunden benötigt. Die leistungsstarken Elektromotoren arbeiten nahezu lautlos. Das Sitz-Steh-System verfügt über eine zuverlässige Abschaltsicherung. Befinden sich Gegenstände oder Körperteile im Hubweg der Arbeitsplatte, schaltet sich der Motor sofort ab. Hubkraft je Säule 70 kg. Die Steuerung erfolgt wahlweise über Auf-Ab-Steuerung oder optional über ein Desk-Control-Paneel mit Speicherplätzen für bis zu 3 Tischhöhen. Das hochwertige Tischsystem und die Stellmotoren stammen komplett aus deutscher Fertigung. Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Dieses Möbel ist von uns zerlegbar konstruiert, ohne an Stabilität zu verlieren. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, Rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz Rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer
Schreibtischunterlage

Schreibtischunterlage

Schreibtischunterlagen, Bucheinbände und Schutzhüllen Selbstverständlich erhalten Sie alle Artikel auch aus Lederimitat
Bürobedarf

Bürobedarf

Büro Perfekt – Seit 25 Jahren stehen wir für Kundenzufriedenheit und Zuverlässigkeit in OWL! Unser freundliches Team berät Sie kompetent und professionell am Telefon, bei Ihnen vor Ort oder in unserem Fachmarkt in Bünde. Ihre Bestellung können Sie per Telefon, Fax, schriftlich oder über unser professionelles Online-Bestell-System aufgeben. Unser 24-Stunden-Lieferservice macht Ihre eigene Lagerhaltung überflüssig. Sollte dennoch ein Engpass entstehen, können Sie auf unseren Express-Lieferservice zurückgreifen – fragen Sie einfach danach.
PROJEKTIERUNG

PROJEKTIERUNG

Unser Service umfasst für unsere Kunden nicht nur den Vertrieb sondern auch die individuelle Projektierung für Ihre neue Anlage bis hin zum Einbau. • Erarbeitung der Projektziele zusammen mit dem Kunden • Definition der Termin- und Meilensteinplanung • Definition der Projektorganisation und Verantwortlichkeit • Führung der Projektmitarbeiter • Koordination externer Lieferanten und der Mitarbeiter des Kunden • Laufende Kontrolle und Überwachung von Qualität, Zeit und Kosten VON ANFANG BIS ENDE DER GLEICHE ANSPRECHPARTNER KURZE WEGE Zum Service der Fördertechnik Widani GmbH gehört neben dem Vertrieb auch die individuelle Projektierung für Ihre Anlage, sowie deren Einbau. 1. Den Anfang der Zusammenarbeit bildet die Zieldefinition und deren Terminierung, gemeinsam mit dem Kunden, bis hin zu Ihrer ganz persönlichen Meilensteinsetzung. 2. In der Folge planen wir die konkrete Projektorganisation mit den dazugehörigen Verantwortlichkeiten unter Führung der Projektmitarbeiter. 3. Dazu gehört natürlich auch die Koordination der entsprechenden Lieferanten, sowie der Mitarbeiter des Kunden. 4. Zudem übernehmen wir auch die laufende Kontrolle und Überwachung von Qualität, Zeit und Kosten. Egal ob Fragen zur technischen Machbarkeit von nachträglichen Kraneinbauten oder statischen Vergaben für den Kraneinbau bei neuen Hallen, kommen Sie auf uns zu! Das Team der Widani Fördertechnik GmbH freut sich auf die gemeinsame Projektierung.
Shop Counter

Shop Counter

Unser DiDesk SC-90 Shop-Counter. Er ist der kleinste von unseren DiDesk’s, und zeichnet sich genauso wie seine großen Brüder durch sein einfaches Handling sowie durch die sehr hohe Tragkraft aus. Material: Silber eloxierte Aluminiumrahmenkonstruktion, faltbar m. weißer Hartschaumpaneelfüllung inkl. Zwischenboden Lebenslange Herstellergarantie auf Rahmenkonstruktion Zubehör: Kopfschild, Wechselgrafik und Tragetasche oder Transportkoffer