Finden Sie schnell schreibtische kaufen für Ihr Unternehmen: 14 Ergebnisse

Schreibtische

Schreibtische

Ständig über 400 Schreibtische in allen Ausführungen in der Ausstellung präsentiert! In unserer Ausstellung finden Sie auf insgesamt 10.000 qm ein wöchentlich aktualisiertes Angebot. Fast täglich kommt neue Ware aus allen Sortimentsbereichen ins Haus. Einzigartige Auswahl und Vielfalt für alle Bereiche moderner Büros – vom exklusiven Chefzimmer bis zu ganzen Büroetagen. Herzlich willkommen in der riesigen Bürowelt von MC-Office! Lassen Sie sich inspirieren, stöbern Sie, solange Sie wollen, wir beraten Sie gerne auf Wunsch und stellen mit Ihnen zusammen alles für Ihr neues Büro zusammen, vom Schreibtisch über Drehstuhl und Aktenschrank bis hin zum Empfangstresen, zu Besprechungsbereichen, Aufenthaltsräumen und Lagerbüros.
Steh-Sitz Schreibtische

Steh-Sitz Schreibtische

Mit unserem breiten Angebot an höhenein- und höhenverstellbaren Tischen und Sitz-Steharbeitsplätzen sind wir die Spezialisten für Ergonomie und Wohlbefinden am Arbeitsplatz. Unsere individuellen Lösungen tragen zu Gesundheit, Motivation und Leistungsbereitschaft Ihrer Mitarbeiter bei – und damit zum Erfolg Ihres Unternehmens.
Schreibtische für das Heimbüro

Schreibtische für das Heimbüro

Auch im Homeoffice müssen die Bedingungen des Arbeitsschutzes eingehalten werden. Vom Prinzip lässt sich überall ein Home-Office einrichten. Wichtig ist, dass man sich einen ruhigen Ort aussucht. Büromöbel und Schreibtische für das Home-Office Bürotische und kleine Schreibtische sind ideal für das Homeoffice oder das kleine häusliche Arbeitszimmer. Schreibtische und passende Rollcontainer lassen sich privat wie beruflich gleicherweise nutzen und präsentieren sich in einer Vielzahl an Ausführungen, Farben und Plattenformen. Ein guter und stabiler Schreibtisch bildet die optimale Basis für das Home-Office oder das häusliche Arbeitszimmer. Der richtige Platz für den Schreibtisch ergibt sich aus dem vorhandenen Raum sowie aus der Größe der Arbeitsfläche des Schreibtisches. Auch im Home-Office müssen Arbeitsplatzregeln wie Lichteinfall und Stromversorgung beachtet werden. Bei der Wahl der Schreibtischoberfläche sind hochwertige Holzdekore oder unifarbene Melamin-Schreibtischplatten in jeder Plattengröße verfügbar. Wer über genügend Raum und Platz in seinem Home-Office verfügt, kann selbstverständlich auch auf einen Chefschreibtisch mit großer Arbeitsfläche zurückgreifen. Passende Aktenschränke und Sideboards mit Schiebetüren ergänzen das Chefbüro im Heimbüro und schaffen eine exklusive und wohnliche Atmosphäre im Heimbüro. In der Regel aber misst der normale Home-Office Schreibtisch 160x80 cm. Hier lassen sich Computer und Tastatur bequem unterbringen und auch die vorhandene restliche Arbeitsfläche ist ausreichend. Für höhenverstellbare Sitz-Steh-Schreibtische für das Home-Office besteht zurzeit eine hohe Nachfrage, da die persönliche Körpergröße ausgezeichnet angepasst werden kann. Unsere Schreibtisch-Sondermodelle KEA-Lift ermöglichen hier ein ergonomisches und gesundes Arbeiten in jedem modernen Homeoffice. Wer vorwiegend über den Tag eine sitzende Tätigkeit im Home-Office ausübt, ist mit einem Sitz-Steh-Schreibtisch mit elektrischer Höhenverstellung gut beraten, denn hier steht das Aktive arbeiten im Vordergrund.
Schreibtische für jeden Bedarf

Schreibtische für jeden Bedarf

Wir sind kompetenter Partner für Betriebe aus den Bereichen Handel und Handwerk, Industrie und Hotel sowie Gastronomie. Unsere Produkte sind qualitätsgeprüft und von namenhaften Herstellern. Der Verkauf erfolgt ausschliesslich an gewerbliche Kunden. Unsere Produktpalette besteht aus allen Bereichen der Betriebseinrichtungen: Lager- und Betriebseinrichtung, Regaltechnik , Transportgeräte , Hotel- und Gastronomiebedarf.
Büromöbel

Büromöbel

Die Leistungen unserer Tischlerei aus Dauenhof Die Bau- und Möbeltischlerei Matthias Hahn bietet ein breit gefächertes Leistungsspektrum. Von der individuellen Fertigung von Möbeln wie beispielsweise Büromöbel, Tresenanlagen oder Einbauschränken über die Fertigung und Montage von Fenstern, Türen und Treppen bis hin zu Reparaturen, Restaurierungen sowie einem Montageservice. Möbel fertigen wir in Kleinserien und als Einzelstücke. Wir fertigen nicht nur an, sondern montieren auch Fremderzeugnisse, welche wir gerne für Sie besorgen. Dazu gehören zum Beispiel: Kunstofffenster, Innentüren, Haustüren oder Massivholzdielen für den Fußboden. LEISTUNGEN IM ÜBERBLICK • Büromöbel • Serienmöbel • Tresenanlagen • Wohnmöbel • Einbauschränke • Fenster und Türen • Treppenbau • Reparaturen jeder Art • Restaurierungen • Montageservice
Büromöbel

Büromöbel

Für Ihre Büroräume oder das Homeoffice – wir haben die richtige Arbeitsplatzlösung für Sie. Von der Planung bis zur Montage begleiten Sie unsere geprüften Arbeitsplatzexperten. Palmberg Büroeinrichtungen sind wir Ihr Partner für Büroraumplanung. Mehr entdecken
Büroeinrichtung für das gesunde, ergonomische Büro

Büroeinrichtung für das gesunde, ergonomische Büro

Als einer der führenden Büroeinrichter an der Westküste zählen wir zahlreiche namhafte Firmen aber auch Privathaushalte zu unseren Kunden. Ob Praxis, Kanzlei, Einzel- oder Großraumbüro: Mit unseren Partnern aus Möbelindustrie und -tischlerei bieten wir Ihnen für jeden Bedarf das passende Einrichtungskonzept. Dank unserer jahrzehntelangen Erfahrung wissen wir genau, worauf es bei der Arbeitsplatzgestaltung ankommt. Egal, ob es sich um einen Bürostuhl, Schränke, Besucher- bzw. Empfangsbereich, Büroküche oder Garderoben handelt – wir sind mit unserer Expertise für Sie da. Überzeugen Sie sich selbst auf unserer 1.200 qm großen Ausstellungsfläche und finden Sie unter mehr als 40 verschiedenen Stuhlmodellen und zahlreichen Mustermöbeln in verschiedenen Ausführungen und Designs die für Sie passende Büroeinrichtung. Mit einer zertifizierten Produktauswahl deutscher und internationaler Hersteller im Bereich Büroeinrichtung bieten wir Ihnen eine zuverlässige Beratung und Planung nach geltenden EU-Richtlinien. Gern übernimmt unser Team für Sie auch die komplette Abwicklung, von der Planung bis zur Ausführung, bei Neueinrichtung, Umbau oder Umzug.
ISH-PVC-GRAU/SCHWARZ/TRANSPARENT - Vielseitiger PVC-Schlauch für industrielle Anwendungen

ISH-PVC-GRAU/SCHWARZ/TRANSPARENT - Vielseitiger PVC-Schlauch für industrielle Anwendungen

Der ISH-PVC-GRAU/SCHWARZ/TRANSPARENT ist ein strapazierfähiger PVC-Schlauch, der in verschiedenen Farbvarianten erhältlich ist, um den Bedürfnissen Ihrer industriellen Anwendung gerecht zu werden. Dieser Schlauch zeichnet sich durch seine hervorragende Beständigkeit gegenüber Chemikalien und UV-Strahlung aus und ist ideal für den Einsatz in der Flüssigkeitsförderung sowie der Druck- und Vakuumtechnik. Dank seiner Flexibilität und Festigkeit ist er leicht zu installieren und bietet eine zuverlässige Lösung für anspruchsvolle industrielle Umgebungen. Vorteile: Chemikalien- und UV-beständiger PVC-Schlauch Erhältlich in Grau, Schwarz und Transparent Flexibel und leicht zu installieren Ideal für die Flüssigkeitsförderung und Druck-/Vakuumtechnik Vielseitig einsetzbar in industriellen Anwendungen
Versandtasche mit Bodenfalte, Naturpapier braun (groß), Versandverpackungen

Versandtasche mit Bodenfalte, Naturpapier braun (groß), Versandverpackungen

Folgende Versandtasche mit Bodenfalte, Naturpapier braun (groß) ist erhältlich in einer Größe von 380 x 480 x 80mm oder 480 x 600 x 80 mm erhältich. Unsere Versandtaschen sind aus robustem und strapazierfähigem Material gefertigt, um sicherzustellen, dass deine Produkte sicher und unversehrt bei deinen Kunden ankommen. Obwohl sie unbedruckt sind, bieten sie dennoch eine professionelle und elegante Verpackungslösung für dein Geschäft. Unsere Versandtaschen sind in verschiedenen Größen und Materialien erhältlich, um deinen spezifischen Anforderungen gerecht zu werden. Größe: nach Maß Druck: Individuell
Etikettiermaschine Innoket KL 2060/120-36

Etikettiermaschine Innoket KL 2060/120-36

Hersteller: KHS Baujahr: 2004 Nennleistung: 43.000 Fl. / Std. Regelbereich min. / max.: 6.000 – 48.000 Fl. / Std. Flaschendurchmesser min. / max.: 45 mm – 105 mm Flaschenhöhe min. / max.: 110 mm – 380 mm Etikettenbreite max.: 135 mm Maschinenteilung: 120 mm Anzahl der Flaschenteller: 6 St. Etikettierbereich: 5 – 350 mm (gemessen am Flaschenboden) Etiketten: Rumpfetikett (1. Station, Heißleim); Halsetikett (2. Station Kaltleim)
A101 Dosenpresse

A101 Dosenpresse

Die Dosenpresse Mil-tek A101 presst und komprimiert Dosen, Kanister und Eimer von bis zu 30 l und verringert deren Volumen um 90%. Zerkleinern von Dosen, Eimern und Kanister von bis zu 30 Litern Neue EN16500-Sicherheitsfunktionen Bis zu 90% Komprimierung Geringer Standplatz Einsatz in Innenräumen oder Freibereich Produktübersicht Zahlreiche Dosen und Büchsen enthalten gefährliche Inhalte wie Öl oder Farbe deren Entsorgung sehr teuer sein kann. Die Dosenpresse Mil-tek A101 verringert das Volumen dieser Dosen und Büchsen um bis zu 90% wodurch die Menge Gefahrgutbehältern, die Anzahl der Entsorgungs-fahrten und vor allem die Kosten um bis zu 80 % verringert werden. Ohne Elektroteile und dank der geringen Größe ist die robuste Dosenpresse Mil-tek A101 sowohl einfach zu warten und zu reinigen. Sie kann Metall, Stahl, Blech und Aluminium beinahe jede Form von Aerosol-Freien Dosen bis zu einer Größe von 30 L komprimieren. Die Mil-tek A101 wird mit Druckluft betrieben, entweder durch eine vorhandene Druckluftleitung oder eines Kompressors, von z.B. Mil-tek geliefert wird. Das bedeutet, dass die Dosenpresse ohne elektrische und hydraulische Bauteile arbeitet, wodurch das Risiko eines Brandes verringert und keinerlei Ölverunreinigungen auftreten kann. Wie es funktioniert Perfekt für Ihre Einrichtung Spezifikationen Zahlreiche Lebensmittelprodukte werden in Dosengebinden verpackt, die, sobald sie geleert wurden, wertvollen Platz in Abfalltonnen einnehmen. Mithilfe der Dosenpresse A101 von Mil-tek kann das Volumen von Dosen um 90% verringert werden. Die Mil-tek A101-Dosenpresse ist druckluftbetrieben, was bedeutet, dass sie nicht nur sehr leise arbeitet, sondern dass auch kein Risiko einer Ölverunreinigung besteht. Diese beiden Schlüsselfaktoren bedeuten, dass sie sich in einem hygienischen Umfeld, in dem Lebensmittel verarbeitet werden, positioniert werden kann. Leere Farb- und Öldosen sind volumös und nehmen in Abfalltonnen unnötig viel Platz ein. Eine Mil-tek A101 Dosenpresse kann das Volumen um 90% verringern und kann über eine vorhandene Luftleitung oder einen gelieferten Kompressor betrieben, wodurch die Betriebskosten gesenkt und der Energieverbrauch verbessert werden. Die qualitativ hochwertige Pulverbeschichtung stellt auch sicher, dass die Maschine nicht von gefährlichen Flüssigkeiten wie Farbe oder Automobilöl beeinträchtigt wird.
Spedition nach Estland, Lettland & Litauen

Spedition nach Estland, Lettland & Litauen

Mit unserer Spedition von und nach Estland & Lettland. Vertrauen Sie uns Ihren Schwertransport, Ihr Sammelgut, Ihre Teilpartie oder Komplettladung. Ein leistungsfähiges Transport-Netzwerk, das wir mit unseren Partnern betreiben, und die gute Verkehrsanbindung in Lübeck an das Baltikum ermöglicht uns günstige, schnelle, flexible und zuverlässige Transporte von und nach Estland, Lettland sowie Litauen. Wir setzen dazu Planensattel (auch Mega offene Sattelauflieger, verbreiterbare Planensattel) Kesselbrücken Tieflader ein. Weiterhin verladen wir in Container, auf Mafis, Flats und Kassetten. Wir übernehmen, wenn gewünscht, auch Zollformalitäten für unsere Kunden. Sei es die Erstellung der Ausfuhrdokumente oder die Einfuhrverzollung. Wir führen multimodale Transporte nahezu aller Art durch und bieten Dienstleistungen wie Verpackung, Kommissionierung, Umladung, Ladungskontrollen, Lagerung Distribution. Sehr gerne erwarten wir Ihre.
PULSOXIMETER

PULSOXIMETER

Exakte Messung von Sauerstoffsättigung und Puls. Finger Pulsoximeter Hand Pulsoximeter Tisch Pulsoximeter
moderne Büroeinrichtung im Raum Hamburg

moderne Büroeinrichtung im Raum Hamburg

Herzlich Willkommen Ihre Mitarbeiter sind Ihnen sehr wichtig. Wenn sie zufrieden sind, ihren Arbeitsplatz und ihr Arbeitsumfeld genießen können, ist das gut für Ihr Unternehmen. Die Büroatmosphäre hat eine stark motivierende Wirkung. 45 Prozent arbeiten aus eigener Sicht produktiver, wenn die Optik im Büro stimmt. Und auch die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Angestellten ist enorm wichtig. 42 Prozent der Mitarbeiter arbeiten befreiter, wenn sie wissen, dass ihr Unternehmen die Gesundheit der Angestellten fördert. Belohnen Sie Ihre Mitarbeiter mit einem tollen Arbeitsplatz! Testen Sie uns doch einfach mal und gehören Sie zu unseren vielen zufriedenen Kunden! Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen