Finden Sie schnell schreibtisch für Ihr Unternehmen: 1817 Ergebnisse

Steh-Sitz Schreibtisch Move 3 180 x 160 cm mit Sideboard

Steh-Sitz Schreibtisch Move 3 180 x 160 cm mit Sideboard

höhenverstellbarer Schreibtisch mit SIdeboard: Tisch Maße: B 180 x H 72-120 x T 80 cm Sideboard Maße: B 160 x H 58 x T 50 cm mit Sichtschutz Die Innovation aus dem deutschen Hause Kerkmann: Der elektrisch höhenverstellbare Schreibtisch mit einem Sideboard als ein Kombi-Arbeitsplatz. Eine Innovation deswegen, da diese Arbeitsplätze so nicht von jedem Hersteller angeboten werden können. Zudem ist dieses sehr gefragte System hier zu einem sehr guten Preis Leistungsverhältnis und auch in einer kurzen Lieferzeit erhältlich. Der Schreibtisch: bietet eine elektrische Höhenverstellung von 72-120cm, eine Memory-Funktion zur Speicherung Ihrer bevorzugten Höhen (das bis zu 4 Stück), einen sanften Anlauf und einer sanften Stopp-Funktion, damit Ihr Kaffee auch in der Tasse bleibt. Der Kollisionsschutz gibt Ihnen zudem die Sicherheit, dass beim Herunterfahren des Tisches keine Dinge unter dem Tisch gequetscht oder beschädigt werden. Das Sideboard hat eine Höhe von 58cm und passt somit sehr gut unter dem Schreibtisch. Es hat 2 Schiebetüren und mittig 3 Schubladen, bietet somit viel Stauraum, auch aufgrund seiner Breite von 160cm sowie seiner Tiefe von 50cm und gewährt durch die Türen auch einen einfachen Zugang unter Ihrem Arbeitsplatz. Im hinteren Bereich können Sie Ihren Rechner unterbringen, entsprechende Kabeldurchlässe wurden vorgefertigt. Das Sideboard ist nicht variabel montierbar, wie ersichtlich nur an der rechten Position möglich. Zusätzlich ist diese Kombination mit einer Seitenblende ausgestattet, was zum einem ein abgerundetes Bild abgibt, zum anderen auch den Blick unter dem Tisch verwehrt. Alles im Allen wird der Steh-Sitz Schreibtisch Move 3 mit Sideboard im weißen Design angeboten, nur die Tischplatte ist variabel. Diese gibt es in 5 verschiedenen Dekoren, bestehend aus einer melaminharzbeschichteten Platte, welche eine entsprechende Langlebigkeit aufweist und kratzfest ist. Dieser ergonomische Arbeitsplatz ist 180cm breit, die Tischplatte zudem 80cm tief und bietet so genug Platz für Ihre Arbeiten. Das Design lässt es zu, dass der Tisch im Raum stehen kann und somit auch besonders edel wirkt. Ideal ist diese Kombination auch für ein Chefbüro, da es neben dem Chick auch genug Wirkungsfläche bietet. Maße Breite: 180m Höhe: bis zu 120cm Tiefe: 160cm Produktdetails wählbar in 5 verschiedenen Dekoren gibt viel Platz und Stauraum zum Arbeiten ideal für ein Chefzimmer Schreibtisch: Hubgeschwindigkeit 36 mm/s Memory-Funktion mit Höhen-Anzeige 4 Höhen-Positionen speicherbar mit langlebiger Melaminharz-Beschichtung mit Sanft-Anlauf und Sanft-Stopp mit Kollisionsschutz mit Seitenblende Sideboard: 2 Schiebetüren und 3 Schüben hinter rechten Türuntergliederung mit Einlageboden hinter linke Tür kann eine PC-Einheit rein mit vorhandenen Kabeldurchlässen dafür rechts montierbar Lieferung Die Lieferung erfolgt nicht montiert. Standardversand, frei Bordstein
Elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch LIFT.UP Basic 2 mit Memory-Funktion

Elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch LIFT.UP Basic 2 mit Memory-Funktion

Die elektrisch höhenverstellbaren Schreibtische der LIFT.UP Basic-Serie eignen sich besonders für den regelmäßigen Einsatz im Home Office. Die Basic-Tische stechen mit ihrem besonderen Preis-/Leistungsverhältnis hervor. Viele Funktionen der teureren Vergleichsmodelle sind bereits in den Basic-Tischen integriert - jedoch durch eingeschränkte Konfigurierbarkeit (einige ausgewählte Farben für Tischplatten und Gestellen) sowie der Produktion in größeren Massen besonders günstig. Basic 2 ist im Vergleich zu Basic 1 bereits mit einer Memory-Funktion und Display-Anzeige für die Höhe ausgestattet. Gleich drei verschiedene Höhen lassen sich per Tastendruck abspeichern. Das integrierte Steuergerät sorgt zudem für einen sanften Anlauf und Stopp, sodass selbst der Kaffe in Ihrer Tasse nicht ins Wanken gerät. Bei Nichtbedienung schaltet sich das Display automatisch aus um Strom zu sparen und Störfaktoren zu vermeiden. Der Memory-Schalter lässt sich beim Aufbau wahlweise links oder rechts an der Tischplatte montieren. Die erweiterte Arbeitshöhe der Serie Basic 2 bringt ihren neuen elektrisch höhenverstellbaren Schreibtisch auf eien Arbeitshöhe von 64 bis 129 cm und deckt somit bereits ein außerordentlich großes Spektrum ab. Die Schreibtische eignen sich daher sowohl für sehr kleine, als auch sehr große Personen optimal. Angetrieben wird der höhenverstellbare Schreibtisch von zwei Starken Elektromotoren, welche direkt in die Säulen integriert sind. Der Moderne C-Fuß sorgt für einen optimalen Stand und ein geringes Wackeln, selbst auf der maximalen Arbeitshöhe. Die Kufe besticht durch ihr modernes, unauffälliges Design und lässt sich gleichzeitig durch Bodenausgleichsschrauben in eine wackelfreie Position bringen.  Highlights und Details in Kurzfassung Nutzlast: 80 kg dynamisch, 140 kg statisch Zwei hochwertige Motoren mit einer Liftgeschwindigkeit von 36 mm pro Sekunde Stylisches Rechteckrohr in 9,5 x 6 cm, 2-stufiges Gestell für eine maximale Höhe von 129 cm Verschiedene Dekore zur Auswahl: Von Ahorn über weiß bis hin zu Asteiche Drei Gestellfarben verfügbar um Ihren Tisch optimal an das Home Office anzupassen Basic 2 ist in drei Größen verfügbar: 120x80 cm, 160x80 cm, 180x80 cm, dieser Artikel besitzt eine Tischplatte in der Größe 120x80 cm Memory-Schalter, links oder rechts montierbar, inklusive Display-Anzeige und drei Speicherplätzen Viel optionales Zubehör (abklappbare Kabelwanne, PC-Halterung, Kabelspiralen) verfügbar Benötigen Sie Unterstützung bei der Einrichtung Ihres neuen Arbeitsplatzes? Wir helfen Ihnen gerne weiter. Größe: 120x80 cm
Schreibtischunterlage "California Dreamin"

Schreibtischunterlage "California Dreamin"

► liebevoll gestaltete Motiv-Schreibunterlage aus Papier ► an Kopf und Fuß verleimter Block mit 40 Blatt beschreibbarem und hochwertigem Papier auf stabiler Kartonunterlage ► Urlaubsgefühl für den Schreibtisch Da diese Schreibtischauflage sicher gerne genutzt wird, bleiben Sie bei Ihren Geschäftspartnern für lange Zeit präsent. Artikelnummer: 1351380
Rollcontainer, Schreibtisch-Container von BENE

Rollcontainer, Schreibtisch-Container von BENE

Rollcontainer des Premiumherstellers Bene. Der Rollcontainer besticht durch beste Verarbeitung und modernes Design. Glatte Fronten mit Griffleiste kombiniert mit hochwertigen Schubladenauszügen. - Rollcontainer mit 4 Auszügen - 1x Materialauszug - 3x mittelhoher Schubladenauszug - Auszüge mit Metallwanne - Fronten mit Griffleiste - Korpusfarbe: Anthrazit - Frontfarbe: Alufarbig - Deckplattenfarbe: Ahorn - 4 Rollen
Schreibtischcontainer Set

Schreibtischcontainer Set

Schreibtischcontainer Set Eb 392,Et 530,HR 244mm 0046739 Aluminium-Finish Container-Set mit Teil- und Überauszügen 392 x 530, Aluminium OptikSet besteht aus:• 1 Stück Schreibmaterialschale 40 mm• 1 Stück Stahlschubkasten• 1 Stück Stahlschubkasten mit Hängerahmen• 1 Garnitur Auszugsführung KA 270, Teilauszug, Belastbarkeit 25 kg• 1 Garnitur Auszugsführung Quadro Duplex 45, Überauszug, Belastbarkeit 45 kg• 1 Stück Zentralverschlusssystem Stop Control mit 2 Stück Selbsteinzugsgehäusen Silent System 40 und 2 Stück Aktivatoren• 6 Stück Exzenterscheiben, inkl. 6 Stück Befestigungsschrauben• 1 Garnitur einstellbare Blendenstützen• 1 Stück Zylinderhebelschloss inklusive Innenzylinder• MontageanleitungenSämtliche Set-Zubehörteile sind in einem versandfertigen Umkarton verpackt. Artikelnummer: E0046739 Gewicht: 15 kg
IDÅSEN Schreibtisch sitz/steh, braun/dunkelgrau, 160x80 cm

IDÅSEN Schreibtisch sitz/steh, braun/dunkelgrau, 160x80 cm

Dieser robuste Schreibtisch übersteht garantiert viele Jahre harter Arbeit und eifrigen Kaffeetrinkens. Er bietet eine geräumige Arbeitsfläche und eine pfiffige Lösung zum Ordnen von Kabeln unter der Tischplatte.
Ökologische Büromöbel - Stehtisch Nofretete klassisch

Ökologische Büromöbel - Stehtisch Nofretete klassisch

Stehtisch "Nofretete"- natürlich Holz elegant und schlank lädt der Stehtisch Ihre Gäste ein Edel präsentiert sich Nofretete und lädt zu einem kleinen Plausch ein. Platz für Getränke und Häppchen inklusive. Für Empfänge, Familienfeste, Geschäftstreffen und Messe. Klassisches und zeitloses Design aus Birke Mulitplex. Die Oberfläche ist zum Schutz 2-fach mit Hydro-Schichtlack lackiert. Der Hersteller verwendet keine chemischen Holzschutzmittel und der Lack ist frei von Formaldehyd. Der Stehtisch ist 113 cm hoch und 50 cm breit. Die Tischplatte hat einen Durchmesser von ca. 74 cm. Der Tisch wird im Karton zerlegt geliefert und ist einfach und schnell auf- und abzubauen. Er ist platzsparend zu lagern und wiegt ca. 13 kg. Alles in allem ein gut durchdachtes und schönes Produkt, welches wir von der Stiftung Eben-Ezer beziehen. Das Produkt wird in einer Abteilung mit 16 Mitarbeitern entwickelt und hergestellt. Die Stiftung bietet ein großes Angebot in verschiedenen Tätigkeitsfeldern für behinderte Menschen an und fördert berufliche Orientierung und die Persönlichkeitsentwicklung jedes Einzelnen. Eco-Icons: anerkannte Werkstatt für Menschen mit Behinderung Artikel-Nr.: 27592001
Elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch

Elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch

Elektrisch höhenverstellbare Schreibtische, Rollcontainer, Sideboards und weitere Büromöbel Steh-Sitz-Schreibtisch elektrisch höhenverstellbar, NEU inklusive Kabelwanne und 5 Jahren Garantie, auf Knopfdruck gesund und voller Energie! Die Profibüromöbel zeichnen sich durch hohe Produktqualität, zeitloses Design und hohe Variationsmöglichkeiten aus. Technische Daten: Hersteller: Hausmarke office24.store Model: Electric Desk Farbe Gestell: weiß Maße: 140 x 80 cm Stufenlos elektrisch höhenverstellbar von 630 bis 1270 mm 2 Motoren Belastbarkeit Statisch 140 kg / Dynamisch 80 Kg Geschwindigkeit Hubhöhe: 36mm / s Bedienteil mit beleuchtetem Memory Display 4 wählbare / programmierbare Einstellhöhen, Höhenanzeige in cm Sanfter Start / Stopp Kollisionsschutz ( Anti-Collision-Stop Technik ) Display rechts oder links montierbar sehr leise Plattenstärke: 2,5 cm inklusive Kabelwanne 5 Jahre Garantie optional mit Kabeldurchlass Größe: 140 x 80 cm
Der Höhenverstellbare Schreibtisch All-in-One

Der Höhenverstellbare Schreibtisch All-in-One

Ein ergonomischer Büroarbeitsplatz braucht mehr als einen Bürostuhl. Ein höhenverstellbarer Tisch bietet den Dreh-und Angelpunkt eines gesunden Arbeitsplatzes. Durch den Wechsel zwischen der stehenden und sitzenden Position können Sie Rückenleiden vorbeugen und dafür sorgen, dass bestehende Bandscheibenleiden gemindert werden. Wir empfehlen Ihnen zumindest 25 % Ihrer Arbeitszeit im Stehen zu verbringen um nachhaltig Ihre Gesundheit zu fördern. Der Tisch ist durch einen Elektromotor betrieben und hat ein Bedienelement für die komfortable Höheneinstellung. __________________________________________________________________ ulrich.brudereck@strothkamp.de Telefon: 02921/361226 Fax: 02921/361279 christoph.linnekaemper@strothkamp.de Telefon: 02921/361234 Fax: 02921/361279
Vom Sideboard zum Schreibtisch

Vom Sideboard zum Schreibtisch

Sowohl als freistehender Sekretär wie auch in Verbindung mit einem zweiten Schrank als Sideboard hält der Homearbeitsplatz von basiccap Ordnung, bietet Funktionalität und wird zu einem besonderen Möbelstück in Ihrem Zuhause.
Schreibtisch Organizer I-Spire

Schreibtisch Organizer I-Spire

schwarz, vorne Smartphonehalter von Fellowes • praktischer Organizer für den Schreibtisch • hält vorne ein Smartphone und ermöglicht bequemes Aufladen • hinten Platz für Stifte und Schere sowie Büroklammern • gewichteter Standfuß sorgt für Stabilität • eingebautes Kabelmanagement • kein Zusammenbau erforderlich Maße (B x H x T): 99 x 145 x 100 mm Herstellerartikelnummer: 9473202 EAN: 0043859700356
SCHREIBTISCHAUFLAGEN

SCHREIBTISCHAUFLAGEN

Produktauswahl Schreibtischauflagen Schreibtischauflagen werden sowohl zu Hause als auch im Büro gerne genutzt, um die Tische zu schonen, das Schreibverhalten zu verbessern und – das sollte man nicht vernachlässigen – der Optik wegen. Sorgen Sie mit unseren Schreibtischauflagen in Büros für gute Laune, machen Sie sich unvergessen durch Ihr Logo, Ihr Motto. Eingeschweißt auf einem Trägerkarton wird Ihre Firma jeden Tag neu ins Gedächtnis gerufen – das ideale Werbegeschenk also, das jeder mit Freuden annehmen wird. Schreibunterlagen lassen sich mit jedem beliebigen Motiv und in jeder Form herstellen – ganz so, wie Ihr Auftritt es erfordert. Wie für alle unsere Produkte gilt auch für unsere Schreibunterlagen. DIE PRODUKTE PLANTASCHEN DOKUMENTENTASCHE SCHREIBTISCHAUFLAGEN VERKAUFSVERPAKUNGEN SONDERANFERTIGUNGEN APPLIKATIONEN BESTELLUNG Teilen Druckversion
Schreibtischunterlage, Schreibunterlage bedrucken lassen

Schreibtischunterlage, Schreibunterlage bedrucken lassen

Schreibtischunterlage, Schreibunterlage günstig mit Werbedruck bedrucken Schreibunterlage, Format: ca. 59,5 x 40 cm, ca. 50 Blatt, Papier 70 g/m² holzfrei weiß Offset, auf Graukarton am Kopf oder Fuß geleimt Farben für Kunststoffleiste: dunkelblau, gelb, hellblau, rot, schwarz, transparent, weiß Verpackungseinheit: auf Anfrage Verpackung: Druckbereich: nach Vorgabe Aufdruck: Materialabhängig Druckgröße: auf Anfrage Schreibtischunterlage, Schreibunterlage Mindestmenge mit Logo: Nehmen sie mit uns Kontakt auf Gewicht: auf Anfr. Herkunftsland: auf Anfrage Mit dem Einsatz von Schreibtischunterlage, Schreibunterlage als Werbegeschenk treffen sie ihre Kunden so gezielt, wie mit kaum einer anderen Werbung. Schreibtischunterlage, Schreibunterlage wird für sie als Werbeträger personalisiert. Weitere Suchanfragen für Schreibtischunterlage, Schreibunterlage sind: Schreibtischunterlage, Schreibunterlage mit Aufdruck, Schreibtischunterlage, Schreibunterlage Werbeanbringung. Veredeln Sie Schreibtischunterlage, Schreibunterlage als Werbegeschenk. Werbe-Schreibtischunterlage, Schreibunterlage als Werbeartikel individuell mit Werbeaufdruck, Logo-Druck - günstig bestellen und als Werbemittel Schreibtischunterlage, Schreibunterlage als originelle Kundengeschenke. Individuell bedruckt mit einem Werbeslogan, Werbeaufdruck haben Werbegeschenke Schreibtischunterlage, Schreibunterlage langjährige Werbewirksamkeit. Sie haben ein bestimmtes Budget für Schreibtischunterlage, Schreibunterlage zur Verfügung ? Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir beraten Sie gerne. Werbeartikel Schreibtischunterlage, Schreibunterlage individuell mit ihrem Firmenlogo bedrucken Artikelnummer: Mar6040-70 Verpackungseinheit: auf Anfrage Verpackung: * Druckbereich: nach Vorgabe Aufdruck: Materialabhängig Druckgröße: auf Anfrage Schreibtischunterlage, Schreibunterlage Mindestmenge mit Logo: Nehmen sie mit uns Kontakt auf Gewicht: auf Anfr. Format: ca. 59,5 x 40 cm, ca. 50 Blatt, Papier 70 g/m² holzfrei weiß Offset,auf Graukarton am Kopf oder Fuß geleimtFarben für Kunststoffleiste
Schutzkanten für Schreibtischauflagen / Blockstege

Schutzkanten für Schreibtischauflagen / Blockstege

Schutzkanten für Schreibtischauflagen transparent oder verschiedene Farben möglich, selbstklebend
Schreibtischunterlagen, SD-Blocks und viele weitere

Schreibtischunterlagen, SD-Blocks und viele weitere

Ihnen steht eine ganze Palette von Verarbeitungsvarianten zur Verfügung Unsere Möglichkeiten mit und ohne Rückwand mit verlängerter Rückwand mit speziellen Rückwänden (z.B. Antirutsch-Beschichtung, gestanzte Aufsteller) mehrfache Leimung oder partielle Leimung mit farbiger Leimung mit umgehängtem Deckblatt mit 4-/6-/8-seitigen Umschlägen mit Sonderblättern mit unterschiedlichen Blättern mit gefalzten Blättern Lochung (2,5 - 20 mm) Stufung Registerstanzung abgerundete Ecken Perforationen (Micro- bis Lochperforation (Briefmarkenperforation)) Heftung Fälzeln (Papierfälzel oder Gewebefälzel) Ösen Nummerierungen aufgespendete Haftklebestreifen Schutzleisten mit eingesteckten Stiften einzeln oder mehrweise eingeschweißt
Bambus Schreibtisch-Organizer mit 5W Wireless Charger

Bambus Schreibtisch-Organizer mit 5W Wireless Charger

Mit diesem Schreibtisch-Organizer aus Bambus halten Sie Ihren Arbeitplatz nicht nur immer aufgeräumt, Sie laden auch Ihr Smartphone damit. Wireless Charging ist kompatibel mit allen QI-fähigen Geräten wie Android der neusten Generation sowie iPhone 8, 8Plus und X. Input: 5V/1.5A. Wireless Output: 5V/800mAh. Inkl. 150 cm Micro-USB-Kabel. Dieser Artikel kann individuell für Sie gestaltet werden. Abweichende Farben auf Anfrage erhältlich. Für Rückfragen stehen wir jederzeit zur Verfügung.
Schreibschrank (Biedermeiersekretär) furniert

Schreibschrank (Biedermeiersekretär) furniert

Seine klare, nüchterne Formensprache ersetzte Monumentalität durch Funktionalität. Wir freuen uns, Ihnen einen Biedermeiersekretär vorstellen zu können, der - nach alter Tradition gebaut - selbst höchsten Ansprüchen gerecht wird. Handverlesene Hölzer der Kirsche, Vavona-Wurzelmaser, Ahorn, Buche, Fichte sowie Ebenholz wurden unter Verwendung altbewährter Verbindungsmethoden (Korpus und Laden gezinkt, Laufleisten gegradet (in Buche), Beistossrückwand ...) zu einer geschmackvollen Komposition vereint, die ganz im Sinne des Biedermeiers sowohl ästhetisch als auch funktional zu überzeugen versteht. So gewähren 3 geräumige sowie 8 kleinere Schubladen viel Platz und Ordnung an diesem sicherlich außergewöhnlichen und exquisiten Arbeitsplatz. Für Vertrauliches stehen weitere 5 Geheimfächer zur Verfügung. Viele weitere liebevoll gearbeitete Details warten darauf, von Ihnen entdeckt zu werden. bestehend aus: - 1 Schreibklappe verschließbar mit gespiegeltem Wurzelmasereinsatz - 3 große Laden verschließbar - 8 kleine Laden mit gespiegeltem Wurzelmasereinsatz - 5 Geheimfächer mit automatischem Öffnungsmechanismus - 4 Schlüsselblätter aus Ebenholz - 1 Spiegelrückwand - 2 große konische Säulen ( furniert) mit Kapitellen und Sockel in schwarz und vergoldet - 2 kleine konische Halbsäulen mit Kapitellen und Sockel in schwarz und vergoldet - 2 kleine konische Viertelsäulen mit Kapitellen und Sockel in schwarz und vergoldet - 1 durchgehender Rundbogen im Brieffach - 1 Spitzdach mit Ebenholzeinlagen Front- und Seitenansicht mit einem durchgehend gespiegelten Furnierbild verwendete Holzarten: Vavona-Wurzelmaser, Kirsch, Buche, Ahorn, Ebenholz und Fichte Oberfläche: hochglanzlackiert und -poliert Zu dem Sekretär erhalten Sie ein Echtheitszertifikat. Maße: (h/b/t) 153/110/58cm Auf Anfrage auch andere Maße möglich!
DIGITAL TABLE – Multimedia Touch-Tisch mit 4K UHD Monitor

DIGITAL TABLE – Multimedia Touch-Tisch mit 4K UHD Monitor

Ein Digital Table ist ein Multimedia Touch-Tisch mit einem hochauflösenden 4K UHD PCAP Multitouch-Display. Der rollbare Standfuß (Medienwagen) lässt sich elektrisch in Höhe und Neigung einstellen. Mit einem Digital Table (Touch-Tisch) interaktiv spielen oder präsentieren ! Der Digital Table / Multimedia Touch-Tisch vom schwedischen Hersteller SMS Smart Media Solutions basiert auf ähnlichen modularen Konzepten wie unsere anderen Digital Signage und Digital Kiosk Systeme, damit können wir Ihnen stets die optimale Kombination aus Größe, Design, Funktionalität, Auswahl der eingesetzten Technik und persönlichem Service bieten. Der Digital Table / Multimedia Touch-Tisch ist in den Farben schwarz/weiß und in den Größen von 55 Zoll oder 65 Zoll mit einem hochauflösenden 4K UHD PCAP Multi-Touch-Monitor erhältlich. Auch eine einfache Folierung mit individuellem Werbeaufdruck, wie z.B. ein Firmenlogo o.ä. lässt sich auf der Medienbox oder am Gestell anbringen. Das Gerät wird mit einem robusten Monitor vom amerikanischen Hersteller ELO ausgeliefert, je nach Einsatzgebiet ist ein integrierbares OPS-PC Modul mit Windows- oder Android-Betriebssystem optional erhältlich. Sie können aber auch einen handelsüblichen Micro-PC in der Medienbox des Standfußes unterbringen. Der innovative, rollbare Standfuß (Medienwagen) kann elektrisch in der Höhe sowie in der Neigung eingestellt werden. Somit können Sie mit dem Gerät als Tisch, als Pult/Konsole oder als Tafel arbeiten. Speziell abgestimmt auf die Anforderungen des geplanten Einsatzgebietes unserer Systeme entwickeln wir individuelle webbasierte Apps oder interaktive multimediale Präsentationen. Das elegante Design und die moderne Technologie der innovativen Komponenten ermöglichen sehr vielseitige Einsatzgebiete, im Unternehmen, in öffentlichen Bereichen, auf Messen oder bei Veranstaltungen und Events. Anwendungsmöglichkeiten für den Digital Table / Multimedia Touch-Tisch sind: - Interaktive Präsentationssysteme - Touchscreen-Anwendungen - Multimedia-Konferenztische - Spiele-Stationen - u.v.m.
Individuelle Leder Schreibunterlage

Individuelle Leder Schreibunterlage

Große Lederauswahl für individuelle Leder Schreibunterlagen. Mit Wunschprägung,- druck,- Gravur.
Schreibtischsysteme

Schreibtischsysteme

Gut geplante und ausgestattete Schreibtische sind die Grundlage um Idee optimal zu verwirklichen. Ergonomische und flexible Schreibtischformen finden Sie bei uns, genau so wie eine perfekte Beratung zu Ihrer individuellen Situation. Besonderen Wert legen wir auf Qualität, optimale Funktionalität und nicht zu vergessen auf die gewünschte Optik. Wählen Sie aus unseren vielfältigen Schreibtischsystemen das optimale für Ihre Bürolandschaft und den Bedürfnissen Ihrer Mitarbeiter aus. Wir präsentieren Ihnen hier einige Beispiele aus unserem sehr großem Programm, bitte sehen Sie es nur als eine Modellauswahl. Gerne können Sie sich auch in unserem Schauraum in Hannover umschauen oder noch besser einen persönlichen Beratungstermin mit unseren Außendienstmitarbeitern unter 05 11 / 69 60 300 vereinbaren.
Kinderschreibtisch

Kinderschreibtisch

Kinderschreibtisch aus massiv und Leimholz Buche. Die Oberfläche ist mit Livos-Öl behandelt. Der Schreibtisch ist 3-stufig höhenverstellbar auf 60 cm, 67,5 cm und 75 cm. Somit ist er geeignet vom 1. bis zum letzten Schuljahr. Schreibtischplatte ist 3-stufig schrägstellbar, 100 cm breit und 65 cm tief. Preise je Stück incl. Mwst 465,00 Euro. Der Schreibtisch ist erweiterbar mit Rollcontainer, Drucker- und PC-Ständer nach Wunsch. Natürlich kann das komplette Kinder- und Jugendzimmer von uns gestaltet, angefertigt und montiert werden. Die Profis rund um's Holz
Schreibtischunterlage

Schreibtischunterlage

Als Spezialform des Kalenders ist die Schreibtischunterlage ein kostengünstiges Werbemittel mit zahlreichen Möglichkeiten. Neben den firmenspezifischen Informationen ist hier viel Raum für eine ansprechende und somit werbewirksame Gestaltung. Sie sorgen so mit einem einfachen Mittel für die tägliche Präsenz ihrer Firma und ihre Kunden freuen sich über dieses praktische Geschenk. Wir unterstützen Sie gerne bei der Auswahl und Gestaltung der vielfältigen Möglichkeiten. Unsere Leistungen zum Thema Schreibtischunterlagen: Papier: Offsetpapier 70g und 80g Druck: Farben: HKS oder Pantone CMYK: 4C / Euroskala Format: Format: DIN A2 (59 cm x 42 cm) auch alle weiteren Formate, speziell nach ihren Wünschen Umfang: Anzahl der Blätter ist frei wählbar die gängiste Anzahl sind 25 und 50 Blatt) Extras: die Schreibunterlage wird am Fuß verleimt als Extras gibt es transparente oder farbige Schutzleisten am Fuß diese können auch mit ihrem Logo bedruckt sein Verpackung: NDS verpackt die Schreibunterlagen in stabile Kartons, dadurch ist eine gute Handhabung möglich.
Empfangstresen

Empfangstresen

Individueller Empfangsbereich mit Logo Gestaltung. Dazu gibt es ein Lichtkonzept um einen perfekten ersten Eindruck zu schaffen
Tische

Tische

Tische in verschiedenen Größen mit stabilem Stahlrohrgestell und Rahmen aus Holz oder Stahlrohr. Wir liefern für Ihre Einrichtung wie Wohnheime & Gemeinschaftsunterkünfte das passende Möbel.
Personalisierte NFC-Tags in Schreibtischauflagen

Personalisierte NFC-Tags in Schreibtischauflagen

Besonders smart ist die versteckte Einbringung des Tags innerhalb eines besonders hochwertigen Produktes, wie einer Schreibtisch- oder Tresenauflage, einem Mousepads oder einem POS-Display.
Tischkalender

Tischkalender

Bei jeder Terminplanung fällt der Blick auch auf die Werbung. Die Kalender im Büro werden mehrmals täglich angesehen. Ein gut gestalteter Taschenkalender wird schnell zum Lieblingsstück. Die Werbung begleitet den Kunden ein ganzes Jahr. Und da er sich an die Art des Kalenders gewöhnt hat, wird er sich jedes Jahr auf den neuen freuen. Das bindet Kunden an eine Firma.
Computer- und Druckertische

Computer- und Druckertische

Universaltisch, BxTxH 575x380x820 mm, 3 Böden, 4 Lenkrollen (2 fest.), silbermet./anthr. · Stabile Computer- und Druckertische im modernen Design · Qualitativ hochwertiger, epoxidharzbeschichteter Stahl und melaminbeschichtetes Holz bieten Schutz gegen Kratzer · Gebogene Design-Seitenpaneele mit dekorativem Perforationseffekt · Kabelmanagement in den Seitenteilen · Handgriffe auf beiden Seiten · 3 Fachböden · Zur Ablage von 2 x 6 bzw. 2 x 8 breiten Ordnern · Mittlerer Fachboden höhenverstellbar · Traglast je Fachboden 30 kg · 4 Lenkrollen, davon 2 feststellbar · Farbe silbermetallic/anthrazit Universaltisch · 3 Fachböden · Mittlerer Fachboden höhenverstellbar · Zur Ablage von 2 x 6 breiten Ordnern · Kabelmanagement in den Seitenteilen
Sitz-Steh-Schreibtische für die Gesundheits-Vorsorge im Büro...

Sitz-Steh-Schreibtische für die Gesundheits-Vorsorge im Büro...

Wer kennt nicht das Problem? Rückenschmerzen, Verspannungen im Nacken-/ Schulterbereich und ermüdende Beine vom stundenlangenden Arbeiten am Schreibtisch. Der Büroalltag ist heute soweit durchorganisiert, dass der gesamte Arbeitsablauf in starrer und ermüdender Sitzhaltung ausgeübt wird. Die Folge sind Bewegungsmangel und damit verbunden die Minderung der Arbeitsleistung. Zur Vorbeugung und Gesunderhaltung der Mitarbeiter:innen empfehlen Arbeitsmediziner wechselnde Arbeitshaltungen (Sitzen + Stehen) während der Büroarbeit. Ideal sind hier Sitz-Steh-Schreibtische, die einfach schnell per Knopfdruck in die richtige Arbeitshöhe für sitzende und stehende Tätigkeiten gefahren werden können. Mehr Bewegung für die Gesundheit und besseres Wohlempfinden im Büro. FlexTop XMKA Ergonomischer Sitz-/ Steh-Schreibtisch von Hammerbacher - elektromotorisch höhenverstellbar. Verschiedene Größen und Farben lieferbar. Artikel verfügbar in 3-5 Arbeitstagen Der Preisknüller - ab 399,00 € SmartoLift PRO Sitz-Steh-Schreibtisch (3-säulig / Hubbereich H650-1300mm) mit digitalem Bedienelement, Memoryspeichertasten und Kollisionsschutz. Hochwertige Tischplatten mit Laserkanten. Verschiedene Dekore, Gestellfarben und Tischgrößen lieferbar. Artikel verfügbar in 5-10 Arbeitstagen Unsere Empfehlung... ab 399,00 € Palmberg CREW A Sitz-Steh-Arbeitsplatz 1.600 x 800 mm von Palmberg. Artikel verfügbar in 4-5 Wochen Aktionspreis - ab 794,00 € Es wurden keine Produkte gefunden, die Ihren Auswahlkriterien entsprechen. ● Alle Preise zzgl. USt. einschl.
Tischkalender

Tischkalender

Viele Formate von 10x10 bis 61x61 cm Start-und Endmonat frei wählbar (beliebige Anzahl Seiten) Ringbindung aus Metall in den Farben schwarz, weiß oder silber. Rücken aus Pappe. Premium-Kalender: Ausbelichtungen auf Fujifilm-Fotopapier hochglanz, seidenmatt, silk, pearl oder tiefmatt (Formate bis 30x61 cm) Eco-Kalender: Ausbelichtungen auf Album-Papier seidenmatt (Formate bis 30x61 cm) Formate über 30x61 cm: Drucke mit 12-Farben Fotodrucker auf Fotopapier 240g/m² glanz oder satin Unsere Software zum Gestalten und Bestellen: TKexe Designer Noch individueller? Mit unserem PhotoCenter können Sie einen Kalender aus Ihren fertig gestalteten Seiten zusammenstellen: beliebig viele Seiten hinzufügen / entfernen Reihenfolge der Seiten ändern Preise Format in cm Wandkalender mit 13 Seiten Preis pro einzelner Seite Versand 10x10 6,50 € 0,50 € 3,50 € 10x15 6,50 € 0,50 € 3,50 € 10x20 7,80 € 0,60 € 3,50 € 13x13 7,80 € 0,60 € 3,50 € 13x19 9,10 € 0,70 € 3,50 € 13x30 11,70 € 0,90 € 3,50 € 13x45 14,95 € 1,15 € 5,50 € 15x15 9,75 € 0,75 € 3,50 € 15x23 12,35 € 0,95 € 3,50 € 15x30 13,00 € 1,00 € 3,50 € 15x45 15,60 € 1,20 € 5,50 € 20x30 15,60 € 1,20 € 3,50 € 30x30 20,15 € 1,55 € 5,50 € 30x45 26,00 € 2,00 € 5,50 € 30x61 29,90 € 2,30 € 8,50 € 41x61 66,30 € 5,10 € 8,50 € 61x61 91,00 € 7,00 € 8,50 € Transparente Deckfolie +0,10 bis 0,60 € je nach Format Formate 10x10, 10x15, 10x20, 13x13, 13x19, 15x15: Tischkalender möglich (+ 1,00 €) Eco-Kalender Kalender mit Ringbindung, Ausbelichtungen auf Album-Papier seidenmatt. Format in cm Wandkalender mit 13 Seiten Preis pro einzelner Seite Versand 20x30 14,30 € 1,10 € 3,50 € 30x30 18,85 € 1,45 € 5,50 € 30x45 25,35 € 1,95 € 5,50 € 30x61 28,60 € 2,20 € 8,50 € Transparente Deckfolie: +0,35 bis 0,60 € je nach Format Rahmenbox-Kalender Präsentation Ihres Kalenders inkl. Aufbewahrung aller 13 Seiten in attraktiver Rahmenbox Als Wandkalender (2 Ösen auf der Rückseite) oder Tischkalender verwendbar Keine Wellung des Fotopapiers Kann später zur Präsentation Ihrer Fotos verwendet werden Keine China-Ware: entwickelt und produziert wird die Rahmenbox in Heidenau bei Dresde
Tresen beleuchtet

Tresen beleuchtet

Technische Daten: Maße (B/H/T): 2m x 2,5m x 0,75m Gewicht: 90 kg Stromanschluss: 2 x 230 V/ 16A/ 900 Watt Artikelnummer: 2196 Preis pro Woche: 155,00 € (zzgl. MwSt.)