Finden Sie schnell schreibtisch für Ihr Unternehmen: 28 Ergebnisse

Höhenverstellbarer Schreibtisch ConSet 501-37

Höhenverstellbarer Schreibtisch ConSet 501-37

Das ConSet 501-37 Tischgestell ist perfekt für die Kleineren unter uns. Der ideale Schreibtisch, der von Kindern und Erwachsenen gleichzeitig genutzt werden kann. Auch Rollstuhlfahrer finden, durch die niedrige Einstellhöhe von nur 57 cm, die optimale Höhe. Die maximale Höhe beträgt 122 cm. Das schmale Gestell trägt 100 kg und ist ausgelegt für eine Tischplattentiefe von bereits 60 cm. Das ConSet 501-37 verfügt über einen Motor, dieser schafft eine Hubgeschwindigkeit von ca. 32 mm/ Sekunde. Die Bedienung erfolgt über einen einfachen Schalter, Pfeil nach oben oder Pfeil nach unten drücken. Geliefert werden 2 komplette Seiten, die nur mit einer Querstange verbunden werden müssen. Eine sehr einfache und schnelle Montage.
KEA Lift Schreibtische und Stehpulte mit elektrischer Höhenverstellung

KEA Lift Schreibtische und Stehpulte mit elektrischer Höhenverstellung

Der elektrisch verstellbare Steh-Sitz Schreibtisch und Stehpult KEA LIFT ist die neueste Entwicklung im Bereich der ergonomischen Sitz-Steharbeitsplätze. Schreibtisch KEA Lift - Ergonomisch und Flexibel-Arbeit mal anders Steh-Sitz Schreibtische elektrisch höhenverstellbar sind sowohl als Komplettpaket mit Tischplatte oder als kostengünstige „Nachrüstversion“ Tischgestelle zum Nachrüsten erhältlich. Hier können Sie nur das elektrisch höhenverstellbare Schreibtischgestell KEA LIFT erwerben und Ihre vorhandenen Schreibtischplatten verwenden. Das spart Kosten und Sie ändern nichts an der Optik Ihrer vorhandenen Büroeinrichtung. Setzen Sie auf Qualität und Langlebigkeit von KEA LIFT Schreibtischen und Steh-Sitz Tischgestellen mit elektrischer Höhenverstellung für Ihre vorhandene Büroeinrichtung. Einfach und gesünder arbeiten mit KEA LIFT Schreibtischen mit elektrischer Höhenverstellung Hochwertige Materialien und eine Stabile Konstruktion eines höhenverstellbaren Schreibtisches sind Voraussetzung für ein langes Arbeitsleben. KEA LIFT Schreibtischgestelle mit elektrischer Höhenverstellung sind aus Metall und ergeben insgesamt eine Nutzlast von statisch bis zu 120 kg. Das bedeutet, auch Ihre bereits vorhandene schwere Schreibtischplatte aus dem Chefbüro oder Arbeitszimmerunter Umständen weiter zum Einsatz kommen können. Die Hubgeschwindigkeit bei den elektrisch höhenverstellbaren Schreibtischen mit elektrisch angetriebenen Schreibtischgestellen liegt bei 36 mm/s. Zwei hochwertige Motoren die in den Schreibtischsäulen integriert sind garantieren eine ruckfreie Höhenverstellung des Schreibtisches Weitere Optionale Extras von höhenverstellbaren Schreibtischen mit elektrischer Höhenverstellung machen das Handling im Büro oder Homeoffice noch komfortabler. Die elektrische Höhenverstellungvon jedem Schreibtisch kann Optional durch die mit 3 Speicherplätzen ergänzt werden. Auf diesen drei Speichertasten lassen sich Ihre persönlichen Einstellungen für ihren höhenverstellbaren Schreibtisch individuell abspeichern. Jetzt erreichen Sie Ihre persönliche Schreibtischhöhe mit nur einem Knopfdruck. Für die Höhenkontrolle eines höhenverstellbaren Schreibtisches, steht ein Display welches links oder rechts an der Schreibtischplatte befestigt wird zur Verfügung. Außerdem verfügt der höhenverstellbare Schreibtisch mit elektrischer Höhenverstellung KEA Lift Optional über einen Kollisionsschutz der automatisch die Bewegung unterbricht, sobald die Schreibtischplatte auf ein Hindernis stößt. Falls Sie sich für einen komplett neuen elektrisch höhenverstellbaren Schreibtisch entscheiden, stehen hochwertige Dekore wir Buche, Ahorn, Nussbaum, Eiche sowie Melamin-Schreibtischplatten in grau, lichtgrau und weiß zur Verfügung. Hier haben Sie freie Wahl ihren ganz persönlichen Schreibtisch mit elektrischer Höhenverstellung in allen Farben und Dekoren sinnvoll zu ergänzen. Die neue Arbeit–Schreibtisch KEA Lift Benötigen Sie mehr Struktur im Homeoffice oder Chefzimmer, haben Sie unpraktische Büromöbel oder Platzmangel im Heimbüro? Lassen Sie uns diese Begebenheiten aus dem Weg schaffen. Arbeitsraum- und-platz sollen in Einklang miteinander kommen. Arbeit freundliches Ambientebietet Raum für neue Entfaltung und Ideen. Durch unsere detaillierte Planung der Büromöbel wird der Arbeitsplatz ergonomisch und kreativ gestaltet. Eine optimale Anpassung zwischen der Wechselseitigkeit von Menschen und Arbeitsbedingungen sind die Folge. Sie haben die Wahl – Büromöbel kaufen oder leasen. Unser Montageteam bietet gegen geringen Aufpreis Transport, Aufbau und Verpackungsentsorgung Ihrer Büromöbel. Individueller Nutzen trifft auf angenehmes Arbeiten: Höhenverstellbare Schreibtische Um eine logische Verbindung zwischen Raum und Personen zu schaffen, muss individuelle Anpassung erfolgen. Empfangsbereich oder Lounge, Büros und Direktionsräume – verschiedene Begebenheiten erfordern verschiedene Büromöbelausrichtungen. Durch die Höhenverstellbarkeit können unsere Schreibtische der individuellen Nutzung gerecht werden. Die höhenverstellbaren Sitz-Steh Schreibtische lassen sich Ihren subjektiven Bedürfnissen anpassen. Traumbüro und offene, kommunikative Bürolandschaften sind Grundlage, um ein konzentriertes und angenehmes Arbeiten zu ermöglichen. Sinn und Zweck eines neuen Steh-Sitz Schreibtisches mit elektrischer Höhenverstellung ist es, aktiv Rückenkrankheiten vorzubeugen und Ausfallzeiten zu minimieren. Schreibtisch mit Höhenverstellung KEA Lift reduziert das tägliche sitzen und entlastet so Bandscheiben und Rückenmuskulatur. Unsere Büromöbel sind zertifiziert, qualitätsgesichert und solide. Wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, Ihr Leben leichter zu gestalten, Ihre Arbeitsleistung zu steigern und sich wohlzufühlen. Lassen Sie sich selbst davon überzeugen! Kurze Lieferzeiten unserer Sitz-Steh Schreibtische und höchste Ansprüche sind essentiell für unseren Erfolg. Mit uns können Sie planen und auf Zuverlässigkeit vertrauen – hkb Büroeinrichtungen Büromöbel seit 1980.
Selbstklebende Abdeckleiste für Schreibtischblocks

Selbstklebende Abdeckleiste für Schreibtischblocks

Unsere Selbstklebenden Abdeckleisten für Schreibtischblöcke bestehen aus einer 0,18 mm starke ESTE-Klarsichtfolie. Beschreibung Als Kantenschutz für Schreibtischblocks Fazit Nicht verstärkt, zum schnellen und einfachen Konfektionieren
Schreibtischunterlagen

Schreibtischunterlagen

nach Ihren Vorstellungen. Individuelle Schreibtischunterlage aus Kunststofffolie mit Recyclinganteil. Verantwortungsbewusst in Deutschland hergestellt. Andere Materialien auf Anfrage erhältlich. Format: ca. 650 x 450 mm. Ausführung: Ecken gerundet, Radien ca. 5 mm mit Klarsichtabdeckung an einer Breitseite verschweißt Individualisieren Sie Ihre Schreibtischunterlage je nach Material mit einer Prägung oder einem Druck. Gern beraten wir Sie individuell, wie Sie eine Schreibunterlage mit eigenem Logo gestalten können. Individualisieren Sie Ihre Tischauflage je nach Material mit einer Prägung oder einem Druck. Gern beraten wir Sie individuell, wie Sie eine Handwerkermappe mit eigenem Logo gestalten können. Ihre individuelle Schrebtischunterlage liefern wir lose im Karton. Die Lieferzeit beträgt je nach Auftragsfreigabe und Materialverfügbarkeit rund drei bis sechs Wochen Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihnen erst in Ihrem individuellen Angebot nach Materialwahl eine verbindliche Lieferzeit nennen können.
Empfangstresen

Empfangstresen

Empfangstresen aus Holz und Glas
Schreibunterlagen

Schreibunterlagen

Der ideale Schutz für Ihren Schreibtisch. Alle Unterlagen sind rutschfest. Glatte Oberfläche sorgt für einen hohen Schreibkomfort. In vielen Größen und Ausführungen.
Koffer für Medizintechnik

Koffer für Medizintechnik

Koffer für Medizintechnik Hersteller Flightcases, Alukoffer, maßgefertigte Koffer, Transportkoffer, Gerätekoffer, Businesskoffer, Musterkoffer, Trolleykoffer, Aluetuis, Auftragsmappen, Markenkoffer Herstellung und individuelle Anfertigung für Koffer für die Medizintechnik. Flightcases, Alukoffer, maßgefertigte Koffer, Transportkoffer, Gerätekoffer, Businesskoffer, Musterkoffer, Trolleykoffer, Aluetuis, Auftragsmappen, Markenkoffer von Samsonite, Delsey usw.
Organisationsmagnet Ø20 mm, gelb (Sonderposten)

Organisationsmagnet Ø20 mm, gelb (Sonderposten)

Haftkraft: ca. 3,5 N (entspr. 0,35 kg) Das Kunststoffgehäuse weist Farbverfälschungen auf. Vereinzelt sind die Magnete leicht schief in das Gehäuse eingeklebt.
Büroaccessoires aus Holz

Büroaccessoires aus Holz

Ich designe Büroaccessoires aus Holz und fertige gerne nach Ihren Wünschen an. Ich biete handgefertigte Gebrauchs- und Dekorations- Artikel aus Holz an, kreiere unter anderem Büro- Accessoires, verarbeite Treibholz und designe Lampen aus Holz.
Hygiene-Schutzwand / Trennwand aus transparentem Kunststoff

Hygiene-Schutzwand / Trennwand aus transparentem Kunststoff

Schutzwand mit Stellfüßen und Durchreiche, steckbar, aus transparentem Kunststoff für Kassen, Theken und Anmeldungen Schützen Sie Ihre Mitarbeiter und Kunden vor Infektionen mit Schutzwänden für den Kassen- Theken- oder Anmeldungsbereich. Die Schutzwände sind aus transparentem Kunststoff gefertigt und mithilfe der Standfüße schnell, stabil und sicher aufgestellt, ohne zusätzliche Befestigungsmaßnahmen an Ihren Tresen, Theken oder Kassen vornehmen zu müssen. Die Durchreiche ermöglicht weiterhin den Bezahlvorgang und die Produktübergabe. Schutzscheibe: 1500 x 500 mm Durchreiche: 200 x 300 mm Maße Stellfüße: 400 x 200 mm Anzahl Stellfüße: 3 Material: Kunststoff, hochtransparent und schlagfest Pflegehinweis: Bitte beachten, dass die Schutzwände nicht mit alkohol- und benzolhaltigen Reinigern gesäubert werden dürfen, da sie davon blind, also undurchsichtig, werden können. Verwenden Sie stattdessen Reinigungsmittel, die explizit für Kunststoff geeignet sind. Zum Abwischen eignet sich ein feuchtes weiches Tuch, zum Trocknen ein Fensterleder Empfohlenes Produkt zum Reinigen: Universalreiniger für Kunststoffe Größe (mm): 1500 x 500
Die beste Software für Ihr Unternehmen!

Die beste Software für Ihr Unternehmen!

Die Entscheidungen für die richtige Software sind die Grundlage zur Umsetzung Ihrer Unternehmensstrategie oder sollen Unternehmensprozesse maßgeblich zu Ihren Gunsten verbessern. Der Einsatz von Software erfordert je nach Einsatzbereich ein gewisses Maß an Organisation, um die zusammengehörenden Teile richtig einzusetzen und durch neue Versionen abzulösen. Mitunter kann Software vorkonfiguriert werden, um so eine Neuinstallation zu beschleunigen und um Fehler bei der Konfiguration zu minimieren. Die C4 Computer Consulting GmbH kann Ihnen helfen die für Ihre individuelle Situation am besten geeignete Softwarelösung zu finden. Wir haben langjährige Erfahrung und wissen welche Software für welche Arbeiten am besten geeignet ist. Dabei arbeiten wir natürlich eng mit Ihnen zusammen um wirklich die für Sie beste Lösung zu finden. Wir liefern die Antwort auf Ihre Fragen. Wir wollen nicht bloß die Software verkaufen, sondern blicken über den Tellerrand hinaus um die perfekte Konzipierung Ihres Firmennetzwerkes mit einer neuen Software gewährleisten zu können. Außerdem übernehmen wir gern die Installation der neuen Software und die Einbindung Ihrer Netzwerkkomponenten. Natürlich betreuen wir auch gern Ihre bereits vorhandene Software.
Höhenverstellbarer Schreibtisch ConSet 501-33

Höhenverstellbarer Schreibtisch ConSet 501-33

Das Modell 501-33 hat T-Füße und das Gestell besteht aus pulverbeschichtetem Stahl mit sehr feinem Finish. Die 2 Beine sind mechanisch verbunden/ synchronisiert, so dass die Säulen von nur einem elektrischen Motor angetrieben werden können. Bei diesem elektrisch höhenverstellbaren Schreibtisch lässt sich die Arbeitshöhe von 68cm bis 118cm einstellen. Das ConSet 501-33 verfügt über eine maximale Traglast von 80 kg. Das Gestell schafft eine Hubgeschwindigkeit von ca. 25 mm/ Sekunde. Die Bedienung erfolgt über einen einfachen Schalter, Pfeil hoch oder Pfeil runter drücken. Geliefert werden 2 komplette Seiten, die nur mit einer Querstange verbunden werden müssen. Eine sehr einfache und schnelle Montage. 501-33 ist nach EN527 TÜV getestet.
Höhenverstellbarer Schreibtisch ConSet 501-43

Höhenverstellbarer Schreibtisch ConSet 501-43

Das Gestell 501-43 mit 2 Säulen zeichnet sich durch ein zurückhaltendes Erscheinungsbild aus. Die offene Struktur und die schlanke Form machen das Gestell zu einem stilvollen Element in Ihrer Bürolandschaft. Das Gestell hat durch die rechteckigen Säulen und die schlanken, geschwungenen Füße einen echten Wiedererkennungswert. Die Breite des Gestells lässt sich von 72cm bis 172cm verändern und damit leicht für unterschiedliche Tischplatten anpassen. Bei diesem elektrisch höhenverstellbaren Schreibtisch lässt sich die Arbeitshöhe von 65cm bis 125cm einstellen. Das ConSet 501-43 verfügt über eine maximale Traglast von 100 kg. Das Gestell kommt mit nur einem Motor zurecht und schafft eine Hubgeschwindigkeit von ca. 32 mm/ Sekunde. Die Bedienung erfolgt über einen simplen Auf/Ab Schalter.
Höhenverstellbarer Schreibtisch ConSet 501-49

Höhenverstellbarer Schreibtisch ConSet 501-49

Das ConSet 501-49 ein attraktives aber einfaches Gestell mit runden Säulen und elegantem Design. Das ConSet 501-49 ein attraktives aber einfaches Gestell in elegantem Design. Die Runden Säulen stechen nicht nur hervor, sie geben dem Gestell auch eine Nutzlast von 100 kg. Die Tischhöhe lässt sich von 65cm-125cm verändern. Der Elektromotor bewegt das Gestell mit einer Geschwindigkeit von 32mm/Sek. Die Rundsäulen sind ausgestattet mit einem mechanischen Doppelteleskop, das ein Ineinandergreifen der Säulenrohre erlaubt. Somit wird das Gestell stabiler und die Höhenwanderung wird verbessert. Das 501-49 ist in der neuen Version deutlich einfacher und schneller aufgebaut und bietet ein beeindruckend zeitloses Design. Eine flexible Traverse bietet Ihnen die Möglichkeit den Tisch jederzeit in der Breite zu verändern. Ein Gestell in einem minimalistischen Design, um Ihre Bürolandschaft zu komplementieren.
Höhenverstellbarer Schreibtisch ConSet 501-23

Höhenverstellbarer Schreibtisch ConSet 501-23

Bei dem ConSet 501-23 handelt es sich um ein außergewöhnlich soliden und stabilen Steh-Sitz-Tisch. Ergonomisches Arbeiten wird kinderleicht, da die Höhe sich auch unter hoher Belastung einfach per Knopfdruck elektronisch anpassen lässt. Das Design des Schreibtisches bietet durch den T-Fuß große Beinfreiheit und ermöglicht, dass von beiden Seiten gearbeitet werden kann. Somit eignet sich das 501-23 Gestell besonders als Schreib-, Konferenz- oder Projekttisch. Die Höhe kann bei dem 501-23 zwischen 68 cm und 120 cm elektronisch per Knopfdruck eingestellt werden. Die Breite des Untergestells ist variabel und lässt sich für verschieden Tischplatten anpassen. Die maximale Nutzlast für das 501-23 liegt bei beeindruckenden 175 kg. Die Motoren in den Säulen sorgen für eine Hubgeschwindigkeit von ca. 22 mm/ Sekunde.
Höhenverstellbarer Schreibtisch ConSet 501-19 7S095

Höhenverstellbarer Schreibtisch ConSet 501-19 7S095

Das ConSet 501-19 7S095 ist ein stabiles Gestell, das Design und Funktionalität verbindet. In Kombination mit Laufrollen und einem Akku kann auf Kabel verzichtet werden. Mobiles und ergonomisches Arbeiten wird zum Kinderspiel. Mit einer Hubgeschwindigkeit von ca. 28 mm/ Sekunde eignet sich das Gestell hervorragend für wechselnde Benutzer oder ein zügiges Wechseln zwischen Steh- oder Sitzarbeitsplatz. Durch einen Druck auf den unkomplizierten Schalter fährt der Tisch auf die gewünschte Höhe. Das robuste Gestell hat eine Maximale Nutzlast von 80 kg und kann in der Höhe von 68 cm bis 120 cm verändert werden. Ob in Bibliotheken, als Rednerpult oder einfach als zusätzliche ergonomische Schreibtischfläche, macht das in Dänemark designte Gestell überall eine gute Figur.
Höhenverstellbarer Schreibtisch ConSet 501-19 7S060

Höhenverstellbarer Schreibtisch ConSet 501-19 7S060

Bei dem ConSet 501-19 7S060 handelt es sich um ein symmetrisch designtes Gestell, welches ein Arbeiten von beiden Seiten zulässt. In Kombination mit Laufrollen und einem Akku erhält der Tisch seine volle Mobilität. Leicht zu verschieben und ohne störende Kabelleitungen. Einfach Ergonomisch! Mit einer Hubgeschwindigkeit von ca. 28 mm/ Sekunde eignet sich das Gestell hervorragend für wechselnde Benutzer oder ein zügiges Wechseln zwischen Steh- oder Sitzarbeitsplatz. Durch einen Druck auf den unkomplizierten Schalter fährt der Tisch auf die gewünschte Höhe. Das robuste Gestell hat eine Maximale Nutzlast von 80 kg und kann in der Höhe von 68 cm bis 120 cm verändert werden. Ob in Bibliotheken, als Rednerpult oder einfach als zusätzliche ergonomische Schreibtischfläche, macht das in Dänemark designte Gestell überall eine gute Figur.
Höhenverstellbarer Schreibtisch ConSet 501-19 7S120

Höhenverstellbarer Schreibtisch ConSet 501-19 7S120

ConSet 501-19 7S120 ist ein ganz und gar charaktervoller Mono-Säulentisch in einem einzigartigen Design. Der Fuß ist so geschnitten, dass ausreichend Beinfreiheit vorhanden ist. Die Fußplatte ist leicht schräg gestellt und sorgt somit für eine gute Durchblutung. Ein Belag aus rutschhemmendem Gummi bietet maximalen Komfort. Mit einer Hubgeschwindigkeit von ca. 28 mm/ Sekunde eignet sich das Gestell hervorragend für wechselnde Benutzer oder ein zügiges Wechseln zwischen Steh- oder Sitzarbeitsplatz. Durch einen Druck auf den unkomplizierten Schalter fährt der Tisch auf die gewünschte Höhe. Das robuste Gestell hat eine Maximale Nutzlast von 80 kg und kann in der Höhe von 68 cm bis 120 cm verändert werden. Ob in Bibliotheken, als Rednerpult oder einfach als zusätzliche ergonomische Schreibtischfläche, macht das in Dänemark designte Gestell überall eine gute Figur.
Höhenverstellbarer Eckschreibtisch ConSet 501-43

Höhenverstellbarer Eckschreibtisch ConSet 501-43

Das Gestell 501-43 mit 3 Säulen ist ein Gestell für viel Platzbedarf. Die offene Struktur und die schlanke Form machen das Gestell zu einem stilvollen Element in Ihrer Bürolandschaft. Das Gestell hat durch die rechteckigen Säulen und die schlanken, geschwungenen Füße einen echten Wiedererkennungswert. Bei diesem elektrisch höhenverstellbaren Schreibtisch lässt sich die Arbeitshöhe von 65cm bis 125cm einstellen. Das ConSet 501-43 verfügt über eine maximale Traglast von 100 kg. Das Gestell kommt mit nur einem Motor zurecht und schafft eine Hubgeschwindigkeit von ca. 32 mm/ Sekunde. Die Bedienung erfolgt über einen simplen Auf/Ab Schalter.
Chefschreibtisch-Schreibtisch Royal Exklusive

Chefschreibtisch-Schreibtisch Royal Exklusive

Luxus Schreibtisch mit Tradition, Modernität und einzigartiger Formensprache. Gutes Büromöbel Design definiert sich durch viele Faktoren wie Qualität, Ästhetik und Gebrauch. Royal Exklusive Chefschreibtisch ist Schönheit, Prestige und Verführung Einfach nur ein Traum von einem Schreibtisch der imposant mit charismatischem Flair und eine beeindruckende Farbgebung von sich gibt. Das zeichnet eine hochwertige Büroeinrichtung für Ihr Arbeitszimmer aus! Schnelle Verkabelung und Elektrifizierung durch die leicht zugänglichen Schreibtisch-Kabelkanäle. Erweiterungen von Arbeitsplatten der Chefschreibtische mit Ansatztischen oder Besprechungstischen sowie integrierte Rollcontainer oder Anbaumöbel, produzieren Aufmerksamkeit und machen jedes Arbeitszimmer attraktiv und funktional. Lassen Sie sich von dem modernen und exklusiven Finish inspirieren, denn die Zusammenhänge aus Funktion und Design bilden die Grundlage für den Erfolg unseres Konzepts. Der Chefschreibtisch Royal Exklusive lässt eine interne Verkabelung und somit eine hervorragende Verknüpfung von Ästhetik und Technologie zu. Kabel von Computer oder Laptop werden in den üppigen Tischbeinen versteckt und unsichtbar zu den Kabeldosen geführt. Nichts darf die grandiose Optik stören. Wer noch mehr Luxus möchte, wählt die integrierte Schreibplatte aus feinstem Leder. Dieser vielseitige Luxus Schreibtisch meistert jegliche Herausforderungen in der Chefetage. Das wunderschöne Finish der Schreibtisch- Arbeitsplatte kombiniert mit dem glänzenden Metall-Gestell hinterlässt nicht nur bei Ihren Besuchern bleibenden Eindruck. Die Möglichkeiten der Variation von unterschiedlichen Materialien, lassen Ihren ganz persönlichen Schreibtisch entstehen der mit seiner individuellen Optik jedes Arbeitszimmer aufwertet. Luxus Schreibtisch mit Tradition, Modernität und einzigartiger Formensprache. Gutes Büromöbel Design definiert sich durch viele Faktoren wie zum Beispiel Qualität, Ästhetik und Gebrauch. Für alle Liebhaber von schönen Dingen wird der Chefschreibtisch Royal Exklusive durch seine Form und Erscheinung zur Skulptur in jedem Büro. Ein Luxuriöser und einzigartiger Chefschreibtisch überzeugt über die Einfachheit mit reduzierter Gestaltung ohne dabei zu protzig zu wirken. Ob im warmen Holztönen Dekor Walnuss-Nussbaum oder im eleganten und repräsentativen Holzdekor Eukalyptus dunkel wird Ihr Chefschreibtisch Royal Exklusive zu einem Kunstwerk.
Höhenverstellbarer Eckschreibtisch ConSet 501-23

Höhenverstellbarer Eckschreibtisch ConSet 501-23

Bei dem ConSet 501-23 Ecktisch handelt es sich um einen außergewöhnlich soliden und stabilen Steh-Sitz-Tisch mit 3 Säulen. Ergonomisches Arbeiten wird kinderleicht, da die Höhe sich auch unter hoher Belastung einfach per Knopfdruck elektronisch anpassen lässt. Das Design des Schreibtisches bietet durch den T-Fuß große Beinfreiheit und ermöglicht, dass von beiden Seiten gearbeitet werden kann. Somit eignet sich das 501-23 Gestell besonders als Konferenztisch oder Projekttisch. Die Breite des Untergestells ist flexibel und passt sich allen Tischbreiten an. Die Höhe kann bei dem 501-23 zwischen 68 cm und 120 cm elektronisch per Knopfdruck eingestellt werden. Die Breite des Untergestells ist variabel und lässt sich für verschieden Tischplatten anpassen. Die maximale Nutzlast für das 501-23 liegt bei beeindruckenden 175 kg. Die Motoren in den Säulen sorgen für eine Hubgeschwindigkeit von ca. 22 mm/ Sekunde.
Schreibtische für das Heimbüro

Schreibtische für das Heimbüro

Auch im Homeoffice müssen die Bedingungen des Arbeitsschutzes eingehalten werden. Vom Prinzip lässt sich überall ein Home-Office einrichten. Wichtig ist, dass man sich einen ruhigen Ort aussucht. Büromöbel und Schreibtische für das Home-Office Bürotische und kleine Schreibtische sind ideal für das Homeoffice oder das kleine häusliche Arbeitszimmer. Schreibtische und passende Rollcontainer lassen sich privat wie beruflich gleicherweise nutzen und präsentieren sich in einer Vielzahl an Ausführungen, Farben und Plattenformen. Ein guter und stabiler Schreibtisch bildet die optimale Basis für das Home-Office oder das häusliche Arbeitszimmer. Der richtige Platz für den Schreibtisch ergibt sich aus dem vorhandenen Raum sowie aus der Größe der Arbeitsfläche des Schreibtisches. Auch im Home-Office müssen Arbeitsplatzregeln wie Lichteinfall und Stromversorgung beachtet werden. Bei der Wahl der Schreibtischoberfläche sind hochwertige Holzdekore oder unifarbene Melamin-Schreibtischplatten in jeder Plattengröße verfügbar. Wer über genügend Raum und Platz in seinem Home-Office verfügt, kann selbstverständlich auch auf einen Chefschreibtisch mit großer Arbeitsfläche zurückgreifen. Passende Aktenschränke und Sideboards mit Schiebetüren ergänzen das Chefbüro im Heimbüro und schaffen eine exklusive und wohnliche Atmosphäre im Heimbüro. In der Regel aber misst der normale Home-Office Schreibtisch 160x80 cm. Hier lassen sich Computer und Tastatur bequem unterbringen und auch die vorhandene restliche Arbeitsfläche ist ausreichend. Für höhenverstellbare Sitz-Steh-Schreibtische für das Home-Office besteht zurzeit eine hohe Nachfrage, da die persönliche Körpergröße ausgezeichnet angepasst werden kann. Unsere Schreibtisch-Sondermodelle KEA-Lift ermöglichen hier ein ergonomisches und gesundes Arbeiten in jedem modernen Homeoffice. Wer vorwiegend über den Tag eine sitzende Tätigkeit im Home-Office ausübt, ist mit einem Sitz-Steh-Schreibtisch mit elektrischer Höhenverstellung gut beraten, denn hier steht das Aktive arbeiten im Vordergrund.
Chefschreibtisch Büromöbel BERLIN - LUXUS für das Chefbüro

Chefschreibtisch Büromöbel BERLIN - LUXUS für das Chefbüro

Chefzimmer Berlin Chefschreibtisch Berlin ist die Einrichtung Ihres Büros ist die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Berlin muss sparen – sparen Sie mit!!! Sie sind auf der Suche nach günstigen Büromöbeln oder einer Büroeinrichtung mit Vorgabe eines knappen Budget oder gar ein Schreibtisch der weit unter dem üblichen Preisniveau liegt. Bei Büromöbel Berlin werden Sie mit Sicherheit fündig und weitere Entfaltungsmöglichkeiten tun sich auf. Kombinieren Sie Chefschreibtisch Berlin mit weiteren Bausteinen zu Erweiterung mit Aktenschränken, Schubladenschränken und Besprechungstischen aus unserem „Büromöbel Berlin Lieferprogramm“. Schnelle und einfache Erweiterung der Büroeinrichtung ist ständig gewährleistet, um die Attraktivität Ihres Büros kontinuierlich zu erhalten. Klare Schreibtischformen, hochwertige Schreibtisch-Oberflächen und Funktion bis ins kleinste Detail sind dank Berliner Büromöbel Qualität gewährleistet. Passende Freischwinger Sessel und Chefsessel sorgen für Charme und erfüllen den Raum. Wir bieten Ihnen für jede Anforderung die passende Büroraum Lösung. Sie haben schon Ideen oder Vorstellungen wie Ihr Büro aussehen soll? Dann sprechen Sie sich mit unserem langjährig erfahrenen Büroservice und lassen sich umfangreich beraten.
Homeoffice Büromöbel

Homeoffice Büromöbel

Büromöbel für das Homeoffice , ein Maximum an Ergonomie und Funktionalität, erstklassige Verarbeitung und die Stabilität der einzelnen Elemente sind die Stärken von Büromöbel Metall. Büromöbel Metall - ein Möbelbausystem mit System Verchromte Stahlrohre werden mit patentierten Verbindungsknoten stabil verbunden. Daraus entsteht ein Gerüst, in das die Metall-Modulteile eingeclipt werden. Fertig ist das Möbelbausystem Büromöbel Metall für die moderne Büro- und Objekteinrichtung. Büromöbel Metall lässt sich ohne Spezialwerkzeug schnell und preisgünstig montieren und umbauen, und es bietet eine Vielzahl von Ausstattungsfeatures für fast jeden Einsatzzweck. Büromöbel Metall zeichnet sich durch höchste Verarbeitungsqualität und perfekte Funktionalität aus, bis hin in die Ausstattungsdetails. Hochwertige Schubladen gleiten Verschleiß- und Geräuscharm auf Kugelgelagerten Teleskop-Auszügen. Speziell für das Aktenarchiv sind Schubkästen mit Hängerigistratur-Einsätzen im Lieferprogramm. Stabile Design-Laufrollen erlauben die Gestaltung von mobilen Kleinmöbeln wie Aktenregale oder Rollcontainer. Auch auf unebenen Fußböden sorgen die stabilen Ausgleichsfüße für einen korrekten Stand von Sideboards, Highboards und Aktenschränken. Die hochwertigen Rollcontainer sind mit Sicherheitsschlössern sowie einer Schubladen-Auszugssperre versehen. Sogar die Montage übernehmen wir gegen einen geringen Aufpreis.
Chefschreibtisch KEA Crown - Luxusschreibtisch für Anspruchsvolle

Chefschreibtisch KEA Crown - Luxusschreibtisch für Anspruchsvolle

Chefschreibtisch KEA Crown verbinden zwei vorhandenen Elemente: Büromöbel Klassik und Büromöbel Modernität. Ein Büroschreibtisch, der Eleganz mit Effizienz verbindet Der Chefschreibtisch KEA Crown ist der Mittelpunkt eines jeden Büros, er spielt eine zentrale Rolle in Anwaltskanzleien, Steuerbüros, Notariaten und Praxen und ist Ausgangspunkt von verantwortungsvollen Entscheidungen. Aus diesem Grund unterstützt der Büroschreibtisch KEA Crown die Tätigkeit in Chefbüros und Arbeitsräumen, die täglich nach höchster Effizienz und Produktivität streben. Der Herstellungsprozess dieser aufwendig verarbeiteten Büromöbel, verbindet Tradition mit technologischer Innovation und das außergewöhnliche Design betont die Oberflächen aus Holzdekor und Melamin. Dadurch entstehen elegante, doch nie zu schrille und Aufdringliche Farbkombinationen. Durch passendes Zubehör von Schubladenschränken, Aktenschränken und Büroablagen bietet der Büroschreibtisch KEA Crown vielfältige Nutzungsmöglichkeiten und kann auf Einrichtungen und Möbel jeder Art reagieren. Der ideale Begleiter für das moderne Büro ist ein Einrichtungsprogramm mit Büroschreibtischen, die den Raum durch neue Ideen und stets aktuelles Design verändert: der Chefschreibtisch KEA Crown passt sich mit fortschrittlichen technischen Lösungen der jeweiligen Situation in modernen Arbeitsräumen an. Die Dekor Oberflächen in Nussbaum und Eukalyptus bieten die nötige Flexibilität um die passende Entscheidung zu treffen. Egal ob als Mittelpunkt des Arbeitsplatzes oder als Teil eines gegliederten modularen Systems, der KEA Crown Chefschreibtisch spielt im Chefbüro oder Arbeitszimmer immer eine wichtige Rolle und ist Ausgangspunkt für jede Art von Tätigkeit, von Meetings bis Brainstorming. Die KEA Crown Schreibtische verfügen über eine 70mm starke Schreibtischplatte, die im Folding Verfahren hergestellt wird. Die Schreibtischplatten sind in folgenden Farben erhältlich: Dekor Walnuss Nussbaum, Dekor Eukalyptus dunkel und Anbauteile wie Besucherblenden auch in Melamin weiß.
Produkte für mobiles Arbeiten

Produkte für mobiles Arbeiten

Mobiles Arbeiten umfasst nicht nur Tätigkeiten auf Geschäftsreisen im Auto, Hotel, Zug oder Flugzeug, sondern auch Situationen im Unternehmen, in denen mobil gearbeitet wird.
Hygiene-Schutzwand / Trennwand aus transparentem Kunststoff

Hygiene-Schutzwand / Trennwand aus transparentem Kunststoff

Schutzwand mit Stellfüßen und Durchreiche, steckbar, aus transparentem Kunststoff für Kassen, Theken und Anmeldungen Schützen Sie Ihre Mitarbeiter und Kunden vor Infektionen mit Schutzwänden für den Kassen- Theken- oder Anmeldungsbereich. Die Schutzwände sind aus transparentem Kunststoff gefertigt und mithilfe der Standfüße schnell, stabil und sicher aufgestellt, ohne zusätzliche Befestigungsmaßnahmen an Ihren Tresen, Theken oder Kassen vornehmen zu müssen. Die Durchreiche ermöglicht weiterhin den Bezahlvorgang und die Produktübergabe. Schutzscheibe: 2000 x 400 mm Durchreiche: 200 x 300 mm Maße Stellfüße: 400 x 200 mm Anzahl Stellfüße: 3 Material: Kunststoff, hochtransparent und schlagfest Pflegehinweis: Bitte beachten, dass die Schutzwände nicht mit alkohol- und benzolhaltigen Reinigern gesäubert werden dürfen, da sie davon blind, also undurchsichtig, werden können. Verwenden Sie stattdessen Reinigungsmittel, die explizit für Kunststoff geeignet sind. Zum Abwischen eignet sich ein feuchtes weiches Tuch, zum Trocknen ein Fensterleder Empfohlenes Produkt zum Reinigen: Universalreiniger für Kunststoffe Größe (mm): 2000 x 400
Hygiene-Schutzwand / Trennwand aus transparentem Kunststoff

Hygiene-Schutzwand / Trennwand aus transparentem Kunststoff

Schutzwand mit Stellfüßen und Durchreiche, steckbar, aus transparentem Kunststoff für Kassen, Theken und Anmeldungen Schützen Sie Ihre Mitarbeiter und Kunden vor Infektionen mit Schutzwänden für den Kassen- Theken- oder Anmeldungsbereich. Die Schutzwände sind aus transparentem Kunststoff gefertigt und mithilfe der Standfüße schnell, stabil und sicher aufgestellt, ohne zusätzliche Befestigungsmaßnahmen an Ihren Tresen, Theken oder Kassen vornehmen zu müssen. Die Durchreiche ermöglicht weiterhin den Bezahlvorgang und die Produktübergabe. Schutzscheibe: 1000 x 500 mm Durchreiche: 200 x 300 mm Maße Stellfüße: 400 x 200 mm Anzahl Stellfüße: 2 Material: Kunststoff, hochtransparent und schlagfest Pflegehinweis: Bitte beachten, dass die Schutzwände nicht mit alkohol- und benzolhaltigen Reinigern gesäubert werden dürfen, da sie davon blind, also undurchsichtig, werden können. Verwenden Sie stattdessen Reinigungsmittel, die explizit für Kunststoff geeignet sind. Zum Abwischen eignet sich ein feuchtes weiches Tuch, zum Trocknen ein Fensterleder Empfohlenes Produkt zum Reinigen: Universalreiniger für Kunststoffe Größe (mm): 1000 x 500