Finden Sie schnell schreibtisch für Ihr Unternehmen: 17 Ergebnisse

Schreibtisch Narbutas NOVA WOOD

Schreibtisch Narbutas NOVA WOOD

Schreibtisch Narbutas NOVA WOOD, div. Ausführungen erhältlich Arbeitsplatte Melamin, HPL, Veneer oder andere Unterschiedliche Plattengrößen verfügbar Gestell Holzoptik
Schreibtisch in Nuss

Schreibtisch in Nuss

Massiv klar lackiert Schreibtisch Bücherregal mehr Referenzen Der Tischler Ihrer Wohnträume Ausgehend von Nutzung, Einsatzbereich, Designanspruch und dem Kostenrahmen beraten wir Sie gerne bei der Auswahl der Materialien und bringen dabei unsere Jahrzehnte lange Handwerks- und Designerfahrung ein.
Stehtisch 3S – stabil, sicher, schnell einsatzbereit

Stehtisch 3S – stabil, sicher, schnell einsatzbereit

Der mobile Werbetisch 3S ist in 3 Teilen einfach und schnell verschraubt. Mit dem bedruckten Stehtisch steht Ihre Werbung bei Veranstaltungen, Messen oder Promotions im Mittelpunkt. Die Stehtische verfügen über eine hitzebeständige und schlagfeste Tischplatte aus Werzalit mit angespritzter Kunststoffkante. Die Kunststoffsäule hat im Inneren einen Stahlkern und der rostresistente Fuß aus Kunststoff mit Trittrand ist mit Quarzsand gefüllt. Fuß, Säule und Platte sind ohne Werkzeug mit Gewinde einfach zu verschrauben. Passende Hessen schützen bei Transport und Lagerung. Bedruckte Sonnenschirme machen Ihren stabilen Werbetisch komplett.
Flexibel für’s HOMEOFFICE - elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch

Flexibel für’s HOMEOFFICE - elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch

Flexibel für das Homeoffice, elektrisch höhenverstellbar, werkzeuglos klappbar. Erhältlich in den Tiefen 60, 80 und 100 cm sowie einer Länge von 102-200 cm. Der Verstellbereich beträgt 62,5-122 cm, sodass der Tisch auch von großen Menschen als Stehtisch verwendet werden kann. Mit intuitivem Bedienelement inklusive Auf-/Ab-Funktion. Das Gestell ist in den Farben Schwarz RAL 9005 matt, Silber RAL 9006 matt und Weiß RAL 9016 matt erhältlich. Die Tischplatte kann 19 oder 25 mm stark sein, je nach Kollektion. Ab € 699,- zzgl. MwSt. und Lieferung.
SCHREIBBÜROS IN DER ÖFFENTLICHKEIT

SCHREIBBÜROS IN DER ÖFFENTLICHKEIT

Unter der Schirmherrschaft der Fachgruppe Druck und unter der Leitung von Wolfgang Primisser wurde 2014 der Arbeitskreis Schreibbüros gegründet. Ziel: die Interessen der Schreibbüros sollen gestärkt werden. Zahlreiche Aktivitäten und Veranstaltungen laden zu aktiver Teilnahme ein.
Inbound Callcenter - Support Hotline, Help Desk

Inbound Callcenter - Support Hotline, Help Desk

Mit unserem Inbound Callcenter erweitern wir Ihren Kundendienst, Ihr Helpdesk, Ihr Service Center oder Ihre Bestellhotline. Ein professionelles Auftreten ist die Visitenkarte Ihres Unternehmens. AP Dialog arbeitet deshalb intensiv an der Mitarbeiterselektion und -schulung. Die Basis ist eine effizientes Callcenter System, mit dem sich Projekte schnell umsetzen lassen sowie bestehende IT Systeme integriert und weitere Schnittstellen zu Ticketing-, ERP oder HelpDesk Systemen nutzt. Wir verhelfen Ihnen zu einer professionellen Stimme im Markt. Support Hotline / Help Desk Die Visitenkarte Ihres Unternehmens! Schnelle Verfügbarkeit und ein professionelles Auftreten sind die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Vom First Level Support bis zur Bearbeitung komplexerer Anfragen über Telefon, VOIP, E-Mail oder Chat- stehen die qualifizierten Mitarbeiter der AP Dialog rund um die Uhr für Sie und Ihre Kunden zur Verfügung. Eine aktuelle Studie von Accenture zeigt es, 74% aller Kunden bevorzugen bei Problemen den persönlichen, telefonischen Kontakt zum Kundendienst. Der restliche Viertel meldet sich via elektronischen Medien wie E-Mail, Chat etc. Das Telefon bleibt somit der wichtigste Kanal zum Kundensupport. Und noch viel wichtiger: ”91% aller Kunden kaufen bei einem Unternehmen mit gutem Kundenservice wieder ein!” Wir verhelfen Ihnen zu einer professionellen Stimme! Produktsupport Fokussieren Sie auf Ihre Kernthemen! Eine gute Erreichbarkeit im Kundensupport ist oft schwer planbar – unregelmäßige Anrufe Volumina, schwankende Spitzenzeiten. Wenn z.B. 80% der Anrufe am Montagvormittag eingehen aber die restliche Zeit eher ruhig ist, ist es höchste Zeit diesen Bereich einem externen Spezialisten zu übergeben. Mitarbeiter die verschiedene Lines bearbeiten, können viel besser ausgelastet werden und die Spitzenzeiten abdecken. Kunden erwarten, dass der Call nicht in der Warteschleife bleibt, sondern in vernünftiger Zeit bearbeitet wird. Unser erfahrenes Österreichisches Team gibt schnell und kompetent Auskunft und steht für Sie und Ihre Kunden an 365 Tagen 24h pro Jahr zur Verfügung. AP Dialog setzt auf erfahrene und gut ausgebildete Mitarbeiter, die Ihre telefonischen und schriftlichen Anfragen in Deutsch und Englisch bearbeiten. Wir bieten auch die Sprachen Französisch, Italienisch, Schweizerdeutsch an. Weitere Sprachen auf Anfrage. Egal ob First oder Second Level Support, technische Hotline, Bereitschaftsdienste etc. Unsere Profis sind für Sie da! Helpdesk (1st & 2nd Level) Fast jede Firma benötigt ein Helpdesk! Infoline/Hotline Der erste Eindruck zählt. Daher bildet ein sachkundiger und freundlicher Kundendienst vor allem im Erstkontakt die Grundlage für die weitere Kundenbindung. In der Regel denkt man zuerst an ein Helpdesk für Kunden aber auch Mitarbeiter benötigen oft eine Helpline. Insbesondere das Home Office hat dies Anforderung verstärkt. Man benötigt schnell einen Ansprechpartner für technische Probleme, hat nicht mitbekommen wie die neuste Applikation funktioniert oder wo sich die letzten Prozess Informationen befinden. Corona und die damit zusammenhängende dezentrale Arbeitsweise haben den internen Informationsbedarf verstärkt. Wir geben mit unserem Help Desk derzeit Auskünfte zu Energieabrechnungen, SIM Karten Sperrungen oder Entsperrungen, kontaktieren Bereitschaftstechniker, überwachen Alarmanlagen und vieles mehr. Kontaktieren Sie Iris Seybold für eine individuelle Offerte unter: Tel +43 1 21113-0 oder per e-mail.
Schreibtischlampe Modellserie Rothschild

Schreibtischlampe Modellserie Rothschild

im Stil passend zu: Jugendstil Oberfläche Messing poliert, lackiert mit Lampenschirm Nr. LS4020 Maße Höhe: 41,00 Ausladung: 22 - 26 Breite Fuß: 18,00 Breite Schirm: 23,00 Bestellnummer: KL016ML Bestellnummer Lampenschirm: LS4020
Steh- und Wandkalender

Steh- und Wandkalender

Gestaltung wie Produktion kundenspezifischer Kalender oder in Standarddesigns, bis zum Format 330 x 485 mm, geheftet mit Perforation oder mit Drahtkammbindung, auch in Kleinauflagen
Steh-Sitz-Tische von Knürr

Steh-Sitz-Tische von Knürr

Noch werden mindestens 80 % der Arbeit an Bildschirmen im Sitzen ausgeführt. Durch dauerhaftes Sitzen, ungünstige und eingeschränkte Sitzhaltung entstehenden Rückenbeschwerden ist vorzubeugen!
Tisch oval

Tisch oval

Artikelnummer: 170 Farben/Material: Abmessungen: 80 x 200 cm, Höhe 75 cm. 130 x 300 cm, Höhe 75 cm. 150 x 410 cm, Höhe 75 cm. 150 x 440 cm, Höhe 75 cm. 150 x 500 cm, Höhe 75 cm. 150 x 265 cm , Höhe 75 cm. 160 x 540 cm, Höhe 75 cm. 160 x 650 cm, Höhe 75 cm. Preis: 25,00 Euro Anzahl: zum Merkzettel weitere Produkte: Beistelltisch Beistelltisch mit Holzplatte Brückentisch Chrom- Gartenkaffeetisch Empfangspult Heurigengarnitur Heurigentisch Kaffeehaustisch Konferenztisch I Konferenztisch II Stehtisch Stehtisch Acryl Stehtisch mit Husse Stehtisch oval Stehtisch quadratisch Stehtisch rechteckig Stehtisch rund Stoffservietten Tafel / runde Enden Tisch Tisch oval Tisch rund Tischfilz Tischtuch Tischtuchunterlage / Moulton Die gezeigten Abbildungen sind Symbolfotos.
Möbel

Möbel

Was Sie brauchen, um sich in Ihren Wänden wohlzufühlen - Sie bekommen es. Völlig unverbindlich werden Beratung, Planung und Kostenvoranschlag für Sie erstellt, Skizzen und Perspektivzeichnungen angefertigt, und die jeweils beste Lösung wird als Erzeugnis aus Meisterhand gebaut, geliefert und sorgsam aufgestellt.
Vorhänge

Vorhänge

Vorhänge geben erst  jedem Raum die besondere ”Note” , die passenden Vorhänge geben jedem Raum erst das gewisse “Etwas” und bestimmen die Atmosphäre eines Zimmers maßgeblich mit. In unserem Geschäft können Sie aus den verschiedensten Materialien auswählen. Gerne kommen wir zu Ihnen ins Haus, beraten Sie, messen aus und machen Ihre Vorstellungen wahr. Wir bieten auch den Service der anschließenden fachmännischen Montage von: Stores und Dekor, Nähservice, Vorhangstangen, Karniesen und Zubehör, Rollos, Jalousien, Lamellen, Plissee und vielem mehr
Linoleum

Linoleum

Linoleum ist ein natürlicher Bodenbelag und stellt sich als moderne Bodenlösung mit starker Identität den Herausforderungen zeitgemäßer und moderner Innenarchitektur. Unser 2,5 mm Linoleum verlässt das Werk klimapositiv "Cradle to Gate" und besitzt dadurch den kleinsten CO2-Fußabdruck unter den Linoleumböden. Tarkett Linoleum erfüllt höchste Nachhaltigkeitsstandards und trägt zu einer echten Kreislaufwirtschaft bei. Es kann auch noch nach Gebrauch recycelt werden. Tarkett Lino ist Cradle to Cradle Silber, „Blauer Engel“ und mit dem Österreichischen Umweltzeichen zertifiziert, die Kollektion Originale trägt sogar das Cradle to Cradle Gold Siegel. Zudem fördert es die Gesundheit und das Wohlbefinden durch optimale Innenraumluftqualität (VOC≤10μg/m3) (bestätigt durch Allergy UK). Die einzigartige Linoleum PUR-Oberflächenausrüstung xf²™ sorgt für extreme Widerstandsfähigkeit, einfache Reinigung und kosteneffiziente Pflege. Das matte Finish betont die Natürlichkeit und Authentizität der Farbpalette von 105 zeitgemäßen Farben aus Rosa-, Ziegel-, Gelb-, Terrakotta-, Sand-, Schwarz- und Grüntönen. Veneto Essenza+ Originale Essenza+ sind mit einer PU-freien Acryl-Oberfläche versehen. Lino Loose-Lay xf² bieten wir eine Linoleum Kollektion als Rollenware, die klebstofffrei und lose verlegt werden kann. Tarkett Linoleum eignet sich für gewerbliche Bereiche wie z.B. Schule, Kindergarten, Krankenhaus.
Telefontraining und Verkaufstraining

Telefontraining und Verkaufstraining

Online- und Präsenztrainings für Kundenservice, Vertrieb, Empfang, Hotlines und Service Centers in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Telefontraining für das Kundenservice, den Empfang, das Sekretariat, das Call Center, die Hot Line, den Help Desk, den Vertrieb - das ist seit über 25 Jahren unsere Kernkompetenz. Wir gestalten Ihr firmeninternes Seminar nach Ihren individuellen Anforderungen.
Schreibtische von Narbutas

Schreibtische von Narbutas

eine Vielzahl an Produktvarianten, Ausführungen und Designs möglich Elektrisch, Manuell oder Feststehend MElamin, HPL, Veneer, Kunststoff etc. Zubehör wie Steckerleiste, Kabelkanal, Kabelführung, Ausschnitte, Sondergrößen, Akustikpaneele
Schreibtischlampe Modellserie Vanderbildt

Schreibtischlampe Modellserie Vanderbildt

im Stil passend zu: Jugendstil Oberfläche Messing poliert, lackiert mit Lampenschirm Nr. LS4020 Maße Höhe: 38,00 - 43,00 Ausladung: 25 - 28 Breite Fuß: 9,00 Breite Schirm: 23,00 Länge Fuß: 16,00 Bestellnummer: KL010ML Bestellnummer Lampenschirm: LS4020
Knürr Möbelsysteme für Leitstellen

Knürr Möbelsysteme für Leitstellen

KNÜRR-Bedientische - in elektronischen Stellwerken, Leitwarten, Sicherheitszentralen etc. im Einsatz - bestechen durch ein Höchstmaß an Flexibilität, Ergonomie, Funktionalität und zeitlosem Design. Die Möglichkeit der zirkularen Anordnung von Leitwartenpulten, 19" Schranksystemen und Kontrolleinheiten stellt die Überblickbarkeit sicher. Anzahl, Neigungswinkel und Größe der Kontrollebenen von Pultanlagen sind innerhalb eines größeren Bereichs funktionsorientiert dimensionierbar. Eine flexible Verkettung der Module erlaubt dabei die Schaffung unterschiedlichster Arbeitsplatzlandschaften. Was für den Anwender die Ergonomie, ist für die Technik der einfache und schnelle Zugriff, um innerhalb von Minuten die für den Betrieb notwendigen Komponenten auszutauschen. Knürr-Leitstandmöbel sind weltweit im Einsatz und überzeugen in den Betriebs- und Leitzentralen von Verkehrsbetrieben, Industrie und Security.