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RODULF Schreibtisch sitz/steh, grau/weiß, 140x80 cm

RODULF Schreibtisch sitz/steh, grau/weiß, 140x80 cm

Es ist gut für Körper und Geist, wenn du während des Arbeitstages abwechselnd sitzen und stehen kannst. Dieser Schreibtisch ist für den Einsatz im Büro gestaltet und lässt sich per Knopfdruck elektrisch in der Höhe verstellen. Länge: 140 cm Breite: 80 cm Höhe mind.: 70 cm Höhe max.: 117 cm Max Belastung: 70 kg
Schreibtisch elektrisch höhenverstellbar Pendo Polar Power Wing Perl weiss Alu silber Top Vor-Ort-Artikel

Schreibtisch elektrisch höhenverstellbar Pendo Polar Power Wing Perl weiss Alu silber Top Vor-Ort-Artikel

elektrisch höhenverstellbarer elektronischer Bürotisch Büroschreibtisch Arbeitstisch Arbeitsplatz Konferenztisch Besuchertisch Besprechungstisch Meetingtisch Veranstaltungstisch Vernissage-Tisch mit Kollisionserkennung für Kindersicherung und leisen Motoren Hebeleistung Tischgestell 100 kg universell einstellbar Breite 120 - 200 cm Fußausleger 73,5 cm, Plattenträger 55 cm Höhe Tischgestell 62 - 127 cm Auf-Ab-Handschalter oder Memoryspeicher Zusatz fahrbar mobile Rollen universal für alle Bodenarten schwarz oder chrom 28 mm Platte perlweiß Gestell Alu silber Zolltarifnummer: 94031098 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk PENDO-POLARIS-ECO-E-WING-LAGER EAN Schreibtisch elektrisch höhenverstellbar Pendo Polar Power Wing Perl weiss Alu silber Top Vor-Ort-Artikel Flensburg Skanderborg Bühl Ratingen Køge Büdingen Kornwestheim Eindhoven Maintal pdo0703221211 Pen Büromöbelwerk PENDO-POLARIS-ECO-E-WING-LAGEREAN Schreibtisch elektrisch höhenverstellbar Pendo Polar Power WingPerl weiss Alu silber Top Vor-Ort-Artikel Arbeitstisch mit elektrischer Höhenverstellung Mit extra Sicherung gegen das Einklemmen der Finger bei der Höhenverstellung. Der Tisch fährt automatisch etwas zurück bei aufkommenden Widerstand und verhindert das Einklemmen Ihrer Finger. Wie soll das denn passieren? Sie fahren Ihren Tisch nach unten und haben Ihre Hand auf der Armlehne und schon ist das Malheur passiert. Genauso auch beim Besucher, wenn er bei Ihnen sitzt. Sie haben den Tisch an Tisch aufgestellt und fahren Ihren Bürotisch auf verschiedene Höhe. Ihr Kollege hat seine Hand am Rand. Und schon wieder ist der Unfall vorprogrammiert. Hier ist die Lösung: Dieser Tisch hat die sogenannten Kindersicherung, wie beim Auto der elektrische Fensterheber. Quetschen Sie nie wieder Ihre Hand. Form und Farbe der Tischplatte nach Wahl Tischplatte 28 mm stark, auf Wunsch 19 mm mit 2 mm Kanten Tischfuß Alu silber RAL 9006 Mittelzarge unter Tischplatte Alu silber Optional Memory-Speicherpaneel mit 3 Speichern und LED-Display für Höhenanzeige Unsere elektrisch höhenverstellbare Schreibtische Pendo Elektro Polar Top sind extra stabil, quasi felsenfest. Der Bürotisch überzeugt durch seine Leistung mit Power. Er ist leise und hat ein angenehmes Motorengeräusch. Ein Highlight mit seiner klaren Linie und unterstreicht dies durch sein cooles Design. Gestellhöhe bei motorischer Verstellung: ca. 63,2 - 133,2 cm Dieser elektromotorischer Tisch: Für einen Hub von 59 - 125 cm werden nur 14 Sekunden benötigt. Die leistungsstarken Elektromotoren arbeiten nahezu lautlos. Das Sitz-Steh-System verfügt über eine zuverlässige Abschaltsicherung. Befinden sich Gegenstände oder Körperteile im Hubweg der Arbeitsplatte, schaltet sich der Motor sofort ab. Hubkraft je Säule 70 kg. Die Steuerung erfolgt wahlweise über Auf-Ab-Steuerung oder optional über ein Desk-Control-Paneel mit Speicherplätzen für bis zu 3 Tischhöhen. Das hochwertige Tischsystem und die Stellmotoren stammen komplett aus deutscher Fertigung. Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Dieses Möbel ist von uns zerlegbar konstruiert, ohne an Stabilität zu verlieren. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, Rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz Rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: zerlegt - leichte Montage Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und
Pelikan Schreibset M 200 / K 200 in Kombibox KB 200 B Schwarz

Pelikan Schreibset M 200 / K 200 in Kombibox KB 200 B Schwarz

Elegante Kombi-Box. Aufwändig ausgestattet, aus hochwertigen Materialien. Inklusive eines Glases königsblauer Pelikan-Tinte. Eingelegt ist ein Füllhalter M 200 und ein Kugelschreiber K 200. Grün/Marmoriert. Der Füllhalter mit vergoldeter Edelstahlfeder, Pelikan-Schnabelclip und Beschlägen. Der Füllhalter verfügt über eine Kolbenmechanik. Der Kugelschreiber über eine Druckmechanik mit internationaler Großraum-Mine, Schwarz. Artikelnummer: 679259 Druckbereich: 35 x 5 mm
Heißklebepistole 8050,15 W, Kraftmann

Heißklebepistole 8050,15 W, Kraftmann

Heißklebepistole 8050,15 W, Kraftmann - schweres Modell - mit Trigger zur genauen Dosierung - inkl. zwei Klebestiften - Durchmesser Klebestick: 11 mm - Leistung: 15 W - Aufschmelztemperatur: 170 °C - Netzfrequenz: 50 Hz - Netzspannung (AC): 220 - 240 V (AC) - Leistung max.: 40 W - Hersteller: BGS technic KG
Etuis, Kugelschreiberetuis, Schreibgeräteetuis

Etuis, Kugelschreiberetuis, Schreibgeräteetuis

Preiswerte und hochwertige Etuis aus unterschiedlichen Materialien. Kugelschreiberetui aus Karton mit Wendeeinlage für 1 bis 2 Kugelschreiber/Schreibgeräte Farbe: schwarz Einlage: schwarz Innenmaß: 159x49x22mm
Schreibgeräteetui Alassio

Schreibgeräteetui Alassio

Leder-Etui für zwei Schreibgeräte (ohne Inhalt).
Faber-Castell - seit 1761 Schreibgeräte Made in Germany

Faber-Castell - seit 1761 Schreibgeräte Made in Germany

Faber-Castell begann 1761 mit der Herstellung von Schreibgeräten in Stein bei Nürnberg. Mit einer Jahresproduktion von ca. 2 Milliarden holzgefassten Stiften ist Faber-Castell der weltgrößte Hersteller.  Die Firma hat ca. 8000 Mitarbeiter in 14 Fertigungsstätten und 23 Vertriebsgesellschaften und in über 120 Ländern Vertretungen. 1950 wurde das Sortiment mit der Produktion von Füllhaltern und Kugelschreibern ergänzt. Faber-Castell strebt stets eine herausragende Qualität an und will in allen Produktkategorien und Dienstleistungen das Bestmögliche leisten. Qualität wird als erkennbarer und sinnvoller Zusatznutzen mit ausgezeichneten Produkteigenschaften und charakteristisches, zeitloses Design definiert. Topseller Faber-Castell Kugelschreibermine G2 ISO:12757-2 blau B, 148743 3,00 € * Faber-Castell Kugelschreibermine G2 ISO:12757-2 schwarz B, 148742 3,00 € * Faber-Castell Kugelschreibermine G2 ISO:12757-2 schwarz F, 148744 3,00 € * Faber-Castell Finelinermine für Tintenroller schwarz, 148735 6,00 € * Faber-Castell Ersatzradierer für Bleistift GRIP PLUS 3 Stück, 131598 2,00 € * Faber-Castell Finelinermine für Tintenroller schwarz, 148781 5,50 € * Faber-Castell Kugelschreibermine G2 ISO:12757-2 blau M, 148741 3,00 € * Faber-Castell Finelinermine für Tintenroller blau, 148782 5,50 € * Faber-Castell Kugelschreibermine G2 ISO:12757-2 blau B, 148743 3,00 € * Faber-Castell Kugelschreibermine G2 ISO:12757-2 schwarz B, 148742 3,00 € * Faber-Castell Kugelschreibermine G2 ISO:12757-2 schwarz F, 148744 3,00 € * Filtern Sortierung: Erscheinungsdatum Beliebtheit Niedrigster Preis Höchster Preis Artikelbezeichnung Erscheinungsdatum Filter schließen Produkte anzeigen Sofort lieferbar Preis 0,00 € 150,00 € Hersteller Faber-Castell Vertrieb GmbH Feder Stahlfeder B Stahlfeder EF Stahlfeder F Stahlfeder M Farbe beige blau braun pink rosa schwarz silber Material Holz Kunststoff Leder Metall Stifttyp Bleistifte Drehbleistift Drehkugelschreiber Druckbleistift Druckkugelschreiber Kolbenfüllhalter Kugelschreiber Patronenfüllhalter Tintenroller Faber-Castell Drehkugelschreiber AMBITION Edelharz blau, 147145 Schaft aus blauem, gebürstetem Edelharz Kappe und Griffstück und gefederter Clip aus Metall, hochglänzend verchromt Drehmechanik Lieferung incl. hochwertiger Geschenkverpackun
TISCHE

TISCHE

Die HOLZMANUFAKTUR wurde 1979 als Schreinerkollektiv gegründet. Heute ist die HOLZMANUFAKTUR ein Unternehmen mit mehr als 30 Schreinergesellen und Meistern, MitarbeiterInnen im Verkauf und im kaufmännischen Bereich, Auszubildenden, einer Köchin und wechselnden Praktikanten. Das Konzept sind hochwertige Massivholzmöbel aus nachhaltigem Anbau. Die Massivholzmöbel mit natürlichen Oberflächen entstehen im Team oder in Kooperation mit Architekten und Designern und werden in der Manufaktur in Stuttgart gefertigt. Die Tische bestechen durch schlichtes Design, solide Bauweise und hochwertigem Massivholz aus nachhaltigem Anbau. Verfügbare Holzarten sind: Buche, Kirschbaum, Eiche, Kernbuche, Ahorn, Nussbaum, Wildnuss und Wildeiche.
Jalousien

Jalousien

Unsere Jalousien sind der zeitlose Klassiker bei innenliegendem Sonnenschutz. Dank flexibler Lamellen lässt sich der Lichteinfall in den Raum ganz individuell dosieren. Das Plus: Im Sommer verhindern sie eine zu starke Aufheizung des Raumes - im Winter helfen sie, Wärmeverluste zu minimieren. Gleichzeitig sind Blend- und Sichtschutz und optimale Durchsicht garantiert. Jetzt unverbindliches Angebot anfordern! Mit WAREMA Innenjalousien steuern Sie den Sonneneinfall stufenlos und passen ihn so Ihren individuellen Bedürfnissen an. Dabei stehen Ihnen verschiedene Bedienvarianten zur Verfügung. Hoch- und Tieffahren der Innenjalousien sowie das Wenden der Lamellen können ganz klassisch per Schnur, Wendestab oder Kugelkette erfolgen. Bei breiteren Innenjalousien bietet sich eine Kurbel-Lösung an, die alle Funktionen übernimmt. Selbstverständlich kann Ihnen auch ein Motor jegliche Handarbeit abnehmen. Ideen für Ihr Zuhause Wir bieten Ihnen für jede Anforderung die passende Innenjalousie
Schulheft

Schulheft

Durch die Platzierung von gebrandeten Schulheften mit Umschlagwerbung erreicht man viele Schüler auf einmal. Schulhefte werden oft über einen längeren Zeitraum genutzt, was bedeutet, dass die Werbebotschaften über einen längeren Zeitraum präsent sind. Dies hilft, eine Markenbekanntheit aufzubauen und das Bewusstsein für das Unternehmen und seine Produkte oder Dienstleistungen zu steigern. Die Platzierung von gebrandeten Schulheften mit Umschlagwerbung in Schulen ermöglicht es Unternehmen, ihre spezifische Zielgruppe, nämlich Schüler, direkt anzusprechen.  Gebrandete Schulhefte mit Umschlagwerbung tragen dazu bei, das Branding des Unternehmens zu fördern und das Image der Marke zu stärken. Sie helfen dabei, ein positives Image des Unternehmens zu schaffen, das bei den Schülern und ihren Eltern haften bleibt. Im Vergleich zu anderen Werbemaßnahmen sind gebrandete Schulhefte mit Umschlagwerbung relativ kostengünstig. Unternehmen müssen nicht viel Geld ausgeben, um in Schulen präsent zu sein und ihre Zielgruppe direkt anzusprechen. Das Konzept der gesponserten und mit Umschlagwerbung versehenen Schulhefte kommt aus England. Erste werbefinanzierte Schulhefte wurden dann auch 1999 aus Bottrop an deutsche Schulen versendet. Der Kunde kann Werbung auf den Umschlagseiten von Schulheften mit normaler Schullineatur belegen. Die Umschlagseiten kann der Kunde relativ frei von Vorgaben gestalten. Das Medium eignet sich auch gut in Kombination mit Samplings.
Besteck

Besteck

Geprüfte Qualität ✓ schnelle Lieferung ✓ individuelle Sonderanfertigung ✓ persönliche Beratung Edle eckige Stülpdeckeldose mit lebesmittelechter Schutzlackierung. Bestens geeignet zum Verpacken und Transportieren von Messern. Natürlich passen auch andere längliche, schmale Gegenstände hinein. Größe: ca. 346x70x27 Lieferzeit unveredelte Dosen: 2 - 3 Werktage* Lieferzeit veredelte Dosen, MOQ: 2 - 4 Wochen*, 100 Stück Veredelungen: Digitaldruck, Prägung, Lasergravur, Aufkleber, Personalisierungen Zusatzleistungen: Individuelle Einlagen, Schaumstoff, Konfektionierungen, Schrumpfen, Warehousing
Jalousien

Jalousien

Aus Holz: Holz ist ein lebendiges Material – es wirkt warm, weich und ehrlich. Holz-Jalousien sind der Höhepunkt einer gemütlichen Einrichtung. Sie passen sich an und wirken doch für sich. Jalousien aus Holz sind charakteristisch für Gelassenheit und Ursprünglichkeit, bieten aber zugleich technischen Komfort und zuverlässige Funktion. Aus Aluminium: Aluminium-Jalousien sorgen für Eleganz an Ihrem Fenster. Sie regulieren effektiv den Lichteinfall und damit auch die Raumtemperatur. Das breite Farbspektrum reicht von kühlen, metallischen Tönen bis hin zu warmen Farben und ausdrucksvollen Strukturen. Aluminium-Jalousien setzen moderne Akzente und stehen für eine minimalistische Wohnkultur. Mittlerweile ist die Entsorgung der ausgebauten Altteile ein ganz eigenes Thema. Früher wurde alles in einen Container geworfen und dann ab damit auf die Mülldeponie. Das ist heute ganz anders: Wir halten auf unserem Firmengelände Container unseres Partners EGN für Kunststoffteile, Glas, Papier&Pappe, Folie,  Styropor, Metallschrott, Elektroschrott und Bauschutt vor. Dazu kommen natürlich noch die klassischen Mülltonnen gelb, braun, schwarz und grün. Batterien aus den Handsendern, leere PU-Schaumdosen, Farben und Lacke werden nochmal separat gesammelt und Holz wird bei uns in drei Kategorien getrenn und gesammelt. Alles wird soweit wie möglich den Recyclingprozess zugeführt.
Jalousien

Jalousien

Innenjalousien finden besonders dort Einsatz, wo eine flexible Lichtregulierung notwendig ist. Durch stufenlose Lamellenwendungen kann der Lichteinfall z.B. in Büros an die individuellen Bedürfnisse angepasst werden. Durch die guten Reinigungsmöglichkeiten einer Innenjalousie lassen sich diese ebenfalls in Bereichen mit höherer Schmutzbildung – wie Küchen – oder bei hoher Luftfeuchtigkeit  -wie Badezimmer – einsetzen. Wie auch die Plisseeanlagen können die Innenjalousien ganz ohne Beschädigung des Fensters mittels Klemmträger-Montage befestigt werden.
Bürobedarf

Bürobedarf

Als Profis „für das Büro von heute und morgen“ bieten wir ein breites Sortiment an Bürobedarf, Bürotechnik und Büromaschinen. Vom Bleistift bis zum Etikettendrucker oder vom Briefumschlag bis zur Frankiermaschine. Probieren Sie uns aus und kaufen Sie bequem in unserem Online-Shop ein. Büroma​​terial
Innenjalousien

Innenjalousien

... Sicht- und Sonnenschutz in einem Innenjalousien ermöglichen eine optimale Feinregulierung von Licht und Sicht. Die vertikal sitzenden Lamellen der Jalousie sind drehbar. Auf diese Weise ermöglichen sie den Blick nach außen und verhindern gleichzeitig die Sicht ins Innere, aber lassen dennoch viel Licht in den Raum. Jalousien haben einen modernen Charakter, sind zeitlos und dekorativ. Wir führen Jalousien von mehreren hochwertigen Herstellern, hierdurch können wir die unterschiedlichsten Kundenwünsche realisieren. Wir bieten verschiedene Lamellenfarben, -breiten, -muster und Montagetechniken an. Vielseitig einsetzbar In unserem Programm findest du wunderschöne Lamellen, die dir persönliche Gestaltungsfreiheit ermöglichen. Das bietet einen Jalousie am Fenster Unser Technik-Tipp: Aluminiumjalousien Unser Stil-Tipp:  Holzjalousien Das ist der Vorteil unserer Lamellen Moderne Eleganz am Fenster Regulierung der Raumtemperatur Intelligenter Blendschutz (hervorragend für Bildschirmarbeitsplatz geeignet) Maß-Anfertigung die sitzt Kühle metallische Töne bis hin zu warmen Tönen Moderner Akzente am Fenster setzen Sonderformen möglich, z.B. Dachfenster Natürlicher Stil am Fenster Authentische Dekore aus hochwertigen Hölzern (Bass, Abachi, Bambus) Sorgen für eine Nachhaltige, warme Raumatmosphäre Großes Sortiment an Mustern und Farben Maßanfertigung Verschiedene Lamellenbreiten: 16, 25, 35, 50mm Stufenlose Positionierung der Lamelle Einfache Bedienung mit Kettenzug oder Elektromotor Lamellen aus Alu, Holz, Kunststoff & weiteren hochwertigen Stoffen Stabile, langlebige Qualität vom Marktführer Einfache Montage der Anlagen Platzsparende Befestigung (auch ohne Bohren) Komm vorbei uns lass dich bei uns zu Innenjalousien beraten. In unserer Ausstellung erwartet dich eine große Auswahl an Musteranlagen und kompetentes Fachpersonal mit Antworten zu allen technischen und stilistischen Fragen rund um dein Interieur. Wir erstellen vorab ein unverbindliches und kostenfreies Angebot und montieren dir – wenn gewünscht – die Anlage fachgerecht vor Ort durch unsere qualifizierten Sonnenschutzmonteure. Von der Idee ... Du wünscht dir frischen Wind in deinem Zuhause? Wir beraten dich persönlich und individuell, damit deine Wohnträume wahr werden. Bei Farbe+Raum Geyer in Kulmbach findest du eine umfangreiche Auswahl an Farben, Bodenbelägen, Dekorationsstoffen, Möbelstoffen sowie alles für deine Fenster – von Rollos, Plissees über Flächenvorhänge und Insektenschutz bis hin zu Gardinen nach Maß aus unserer Näherei. Ein besonders Highlight in unserer Ausstellung ist die TAPETENbücherei. Blättere durch die unzähligen Musterbücher und lasse dich von Mustern, Strukturen und Farben inspirieren. ... bis zur Umsetzung Gerne besprechen wir mit dir die unterschiedlichen Gestaltungsmöglichkeiten und klären über unseren umfassenden Service auf. Denn mit uns als Partner kannst du neue Highlights arrangieren, dein Lieblingsmöbelstück aufpolstern oder ein komplettes Designkonzept umsetzen. Unser hochqualifiziertes Fachpersonal wird deine Wünsche und Vorstellungen verwirklichen und begleitet dich bis zur Realisierung. Wir freuen uns auf deinen Besuch! Schicke uns gerne vorab eine Anfrage mit deinem Projekt. Vorname Nachname Email
Schneidbrett

Schneidbrett

PE, weiß, mit Saftrille, entspricht den Normen der in- und ausländischen Lebensmittelgesetze, geruchs- und geschmacksneutral, säure- und alkalifest, hochschneidfest, abriebfest, feuchtigkeitsabweisend, spülmaschinenfest, inkl. rutschfester Gummifüße 1 Stck
Büromaterial

Büromaterial

(Bü)rohstoffe Ohne sie geht nichts. Tinten, Toner und tausend andere Dinge bringen den Büroalltag auf Touren. Rund 30.000 Artikel hält das Müller + Höhler-Sortiment für den Bürobedarf bereit. In kleinen oder in großen Mengen bekommen Sie Produkte aller führenden Hersteller und Marken. Wenn Sie nach Abheftbügeln suchen, werden Sie fündig. Ebenso, wenn Sie nach Papier, Versandtaschen, Mousepads, Flipcharts, Hängemappen, Kleber, Aktentaschen, Stiften oder Konferenzgebäck suchen. Gesucht, gefunden, geliefert
BÜROBEDARF

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Folgenden Service bieten wir unseren Kunden im Bereich Bürobedarf an: Fachgerechte Beratung bei der Erstausstattung des Büros
Tresen

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Sie haben ganz eigene Anforderungen an Ihre Verkaufstresen. Ihre persönlichen Wünsche, spezielle Herausforderungen Ihrer Branche. Deshalb bieten wir individuelle Lösungen statt 08/15.
Bürobedarf

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Götze + Reichstein Bürosysteme GmbH Wir arbeiten mit starken Logistik-Partnern zusammen, wie z.B. Staples und Tekno. Es steht Ihnen ein umfangreiches Sortiment mit mehr als 19.000 Artikeln zur Verfügung, diese sind direkt vom Lager abrufbar. Um Ihren Beschaffungsaufwand zu minimieren, bekommen Sie alles aus einer Hand. Nutzen Sie unsere umfangreiche Produktpalette, bestehend aus Markenartikeln und Eigenmarken. Unsere Produktpalette im Überblick: Betriebsmittel - Handtücher, Toilettenpapier, Seife, Abfallbeutel... Arbeitssicherheit und Betriebsausstattung - Verbandskasten, Pictogramme, Handschuhe... Catering - Kaffee, Tee, Kekse... Tinte, Toner, Datenträger - Taschenrechner Papierprodukte - Kopierpapiere, Fotopapiere... Großformatzubehör - Plotterpapiere Bücher, Blöcke, Formulare - Haftnotizen Postversand - Briefumschläge, Versandtaschen... Schreibgeräte - Marker, Gelschreiber, Kugelschreiber... Schreibtischartikel - Locher, Heftgeräte... Ordnen und Archivieren Unsere Dienstleistungen: Unsere Lieferzeit beträgt bei Lagerartikeln ca. 1 Tag die Lieferung erfolgt durch unseren Dienstleister GLS wir liefern versandkostenfrei ab einem Netto-Warenwert von 49,00 Euro Wir beraten Sie gern, stehen mit Rat und Tat zur Verfügung und helfen Ihnen, das gewünschte Produkt zu ordern. Schicken Sie uns Ihre Anfragen, wir unterbreiten Ihnen kurzfristig ein konkretes Angebot. Artikel und Preise stehen dann abrufbereit für Sie zur Verfügung.
Büroartikel

Büroartikel

Für jeden die richtige Office-Ausstattung Sie sind selbständig und brauchen Büromaterial? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir haben eine große Auswahl an Büroartikeln für Sie! Als Unternehmer brauchen Sie für ein gut funktionierendes Büro und die ganzen Abläufe eine Menge Büromaterial. Trotz Computer und allem elektronische Zubehör benötigen wir alle noch manuelle Hilfen, um unser Büro ordentlich und übersichtlich zu gestalten. Wir sind in diesem Bereich Spezialisten mit ausgebildetem Fachpersonal. Ordner, Hefter, Locher, Prospekthüllen, Trennblätter, Formularbücher, Fahrtenbücher, jede Menge Schreibgeräte, Ablagen, Papierkörbe und mehr.
Bürobedarf

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Wir bringen Leben in Ihr Büro. In unserem Online-Shop finden Sie über 50.000 Büroartikel, wie beispielsweise Papiere, Etiketten und Folien, Kalender und Taschen, Schreibtisch-Ausstattungen und Accessoires, Formulare und Schreibblöcke, Ordnungsmittel, Schreibgeräte, Mal- und Bastelbedarf, Ranzen, Tafeln und Ausstattung, Bürogeräte und Zubehör, Notebook- & PDA-Zubehör, Batterien, Akkus und Ladegeräte, Kabel, Stecker und Adapter, Multimedia- und Eingabegeräte, USB- und FireWire-Produkte und vieles mehr.
Bürobedarf

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Vielfalt im Sortiment, zuverlässig im Service, etwa 20.000 Artikel im eigenen Lager. Damit können wir Ihre Wünsche jederzeit schnell und flexibel erfüllen. Fragen Sie uns nach individuellen Lösungen.
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Als Ihr Büro-Partner vor Ort sorgen wir für alles, was Ihren Arbeitsalltag besser und angenehmer macht. In unserem modernen Online Shop geniessen Sie viele Vorteile der größten Einkaufsgenossenschaft für Büroartikel. Lieferungen innerhalb von 24 Stunden möglich. Über 50.000 Artikel - Gesamtsortiment. 20.000 Lagerartikel sofort lieferbar.
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Alles rund um Ihr Büro. Von den kleinen Heftklammern bis hin zu edlen Füllhaltern bieten wir Ihnen qualitativ hochwertige Büroartikel.
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Bei uns erhalten Sie alles für Ihr Büro. Ob Bleistift, Papier, Stempel, Ordner oder Tinten und Toner, unser Sortiment bietet alles was Sie im Büro benötigen. Die neuesten Sonderaktionen für Bürobedarf finden Sie hier: Dymo LabelWriter 5-Serie #nimms mit (Bürobedarf Sonderangebote 04_2023) Wir fahren wöchentlich fixe Touren und liefern den benötigten Bürobedarf persönlich direkt an Ihren Arbeitsplatz. Stadtraum Passau beliefern wir jeden Tag. Die Touren Richtung Freyung/ Grafenau, Hauzenberg, Rottal und Vilshofen/ Deggendorf werden einmal die Woche ausgeliefert. Lieferungen auf unseren Touren sind für Sie generell ohne Versandkosten . Natürlich bieten wir auch einen 24-Stunden-Service per Direktlieferung/ Postsendungen an, ab einem Nettoeinkaufswert ab 75.- Euro frei Haus. Nutzen Sie unseren Onlineshop.
Bürobedarf

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Erstklassiges Büromaterial in großer Auswahl – Wir haben alles was das Büro bedarf. Wir sind Ihr starker Partner für Büroartikel aller Art. Vom Aktenvernichter bis zum Zettelklotz führen wir alles, was in der täglichen Büroarbeit benötigt wird. Hierzu gehören auch Elektrohefter, Laserdrucker, Faxgeräte und Zubehör, Toner, Papier, Folien und Etiketten, Schreibgeräte und alles zur Bewirtung Ihrer Kunden oder Gäste. Wir bieten Ihnen in großer Anzahl: Klebebänder oder Heftklammern, Schreibtischunterlagen, Büroboxen und viele Schreibtischaccessoires können Sie bei uns zu günstigen Preisen erwerben. Damit Sie vor lauter Terminstress nicht den Überblick verlieren, sind Kalender im Büro unverzichtbar. Wir führen moderne und klassische Zeitplansysteme und Kalender in unterschiedlichen Größen und Ausführungen. Ob Buchkalender, Jahresplaner, Monatsplaner und Urlaubsplaner, Tisch- oder Taschenkalender, Sie haben die Wahl. Auch Wandkalender gibt es bei uns in unterschiedlichen Ausführungen. Papierwaren zum Versenden von Briefen, Dokumenten oder Verpackungsmaterial ist im Büro unerlässlich. Dazu gehören nicht nur einfache Briefumschläge, sondern auch Versandtaschen, Luftpolstertaschen, Kartons und auch moderne Falzmaschinen. Verschiedene Scheren finden Sie in unserem Sortiment ebenso wie präzise Cutter für den exakten Schnitt. Adress- und Frankieretiketten in unterschiedlichen Größen ergänzen unser breit gefächertes Angebot. Sie suchen Utensilien zur Dekoration für die Geburtstagsparty oder haben noch keine Geschenkidee? Wir bieten Ihnen auch alles rund um Tischdekoration und Party. Wir führen Konfetti und Geburtstagskerzen, Partygirlanden, Luftschlangen und Luftballons und Sie finden auch Glückwunschkarten für jeden Anlass.
Büromaterial

Büromaterial

Unser Büromaterial unterstützt Sie dabei, Ihre Arbeitsabläufe reibungslos und effizient zu gestalten. Von Schreibwaren über Organisationsmittel bis hin zu Druckerzubehör bieten wir eine breite Palette an hochwertigem Büromaterial. Unsere Produkte zeichnen sich durch ihre Zuverlässigkeit, Haltbarkeit und Benutzerfreundlichkeit aus. Verlassen Sie sich auf unser Büromaterial, um Ihren Bürobedarf abzudecken und ein produktives Arbeitsumfeld zu schaffen.
Büromaterial

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