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Kundendienst

Kundendienst

Der Kundendienst von CAPSO bietet Ihnen schnelle und zuverlässige Unterstützung bei allen Fragen und Problemen rund um Ihre Elektroanlagen. Unsere Fachleute sind darauf spezialisiert, Störungen schnell zu analysieren und zu beheben, um Ausfallzeiten zu minimieren und den reibungslosen Betrieb Ihrer Systeme sicherzustellen. Unser Kundendienst steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Anliegen zu klären und Ihnen maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. Vertrauen Sie auf CAPSO, um Ihre Elektroanlagen sicher und effizient zu betreiben. Mit unserem Kundendienst sind Sie bestens gerüstet, um alle Herausforderungen zu meistern und Ihre Systeme optimal zu nutzen.
Sarissa Support - Fernwartung von Werkerassistenzsystemen

Sarissa Support - Fernwartung von Werkerassistenzsystemen

Der Sarissa Support bietet umfassende Unterstützung für Kunden, die Fragen zu ihrem Werkerassistenzsystem haben. Der Support ist telefonisch oder per Fernwartung über TeamViewer verfügbar. Kunden können TeamViewer bequem herunterladen und erhalten so schnelle und effiziente Hilfe bei technischen Problemen oder Fragen zur Systemnutzung.
Schreibtischstühle

Schreibtischstühle

Über 500 Bürostühle von Marken wie Vitra, Steelcase oder Haworth. Geprüft, gereinigt und mit Garantie. Sofort abhol- oder bestellbar.
Koffereinlagen aus Schaumstoff

Koffereinlagen aus Schaumstoff

Koffereinlagen aus Schaumstoff, individuelle Hartschaumeinsätze, Schaumstoffeinlage, Koffereinlage, Kanbantafel, Industrieverpackung, ESD - Verpackung nach Foto, Zeichnung, STEP- oder DXF-Dateien Koffereinlagen aus Schaumstoff, Unsere Koffereinlagen aus Schaumstoff sind die ideale Lösung für eine schnelle, innovative und gut organisierte Arbeitsumgebung. Wir verstehen, dass eine effiziente Organisation Ihrer Werkzeuge und Ausrüstung nicht nur wichtig für Sie, sondern auch für einen professionellen Eindruck bei Ihren Kunden ist. Daher haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, ansprechende und funktionale Schaumstoffeinlagen zu entwickeln, die Ihre Bedürfnisse perfekt erfüllen. Unsere Schaumstoffeinlagen sind nicht nur praktisch, sondern auch ästhetisch gestaltet, um Ihrem Koffer eine professionelle und geordnete Optik zu verleihen. Egal, ob Sie Werkzeuge, Elektronik oder andere empfindliche Ausrüstung transportieren – unsere Koffereinlagen bieten den optimalen Schutz und gewährleisten, dass alles an seinem Platz bleibt. Ein herausragendes Merkmal unserer Koffereinlagen ist die individuelle Anpassung. Wir bieten Schaumstoffeinlagen in verschiedenen Ausführungen, sei es für Werkzeuge, elektronische Bauelemente oder andere Gegenstände. Die Einlagen können nach Ihren individuellen Anforderungen gestaltet werden, um eine maßgeschneiderte Lösung für Ihre Bedürfnisse zu bieten. Besonders hervorzuheben sind unsere ESD-Schaumstoffeinlagen, die speziell für den Schutz sensibler elektronischer Bauteile und Montagewerkzeuge entwickelt wurden. Elektrostatische Entladungen können empfindliche Elektrobauteile beschädigen, weshalb eine sichere Aufbewahrung von höchster Bedeutung ist. Unsere ESD-Schaumstoffeinlagen erfüllen höchste Standards und bieten eine zuverlässige Lösung für den elektrostatischen Schutz. Mit unseren frei gestaltbaren Shadowboards setzen wir die Grundlage der 5S/5A Methode "Kaizen" in grenzenlosen Umsetzungen um. Ob als Werkzeugeinlage, für logistische Systeme wie Kanban oder im Außendienst als Koffereinlage – unsere Shadowboards bieten vielfältige Einsatzmöglichkeiten. Sie dienen nicht nur der effizienten Organisation, sondern sind auch ästhetisch ansprechend und tragen zu einem professionellen Erscheinungsbild bei. Unser Board Organizer ist das ideale Produkt für Ihre Präsentationstafel. Mit Liebe zum Detail entwerfen und produzieren wir kundenorientierte Koffereinlagen bereits ab einer Stückzahl von EINS in Topqualität. Dabei können Sie zwischen vorgegebenen geometrischen Formen, individuellen DXF-Vorlagen oder unserem versendbaren Aufnahme-Set zur Selbstgestaltung wählen. Boardit steht für kundenorientierte Fertigung, höchste Qualität und innovative Lösungen. Kontaktieren Sie uns, und lassen Sie sich von unseren maßgeschneiderten Koffereinlagen aus Schaumstoff überzeugen. Wir freuen uns darauf, Ihnen die bestmögliche Lösung für Ihre Anforderungen zu bieten und Ihre Arbeitsumgebung optimal zu organisieren.
Elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch TOPFIT

Elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch TOPFIT

Stufenlos elektrisch höhenverstellbar Verschiedene Größen, Dekore und Gestellfarben Memory Funktion: 4 Höhen-Positionen speicherbar Inkl. Auffahrschutz mit automatischem Stopp Stufenlos verstellbarer Steh-/Sitz-Schreibtisch für ergonomisches Arbeiten Mit diesem höhenverstellbaren Arbeitstisch haben Sie einen leistungsstarken Bürotisch für ergonomisches Arbeiten im Unternehmen oder im Home-Office. Er lässt sich in Sekunden von einem Sitz-Arbeitsplatz zu einem Steh-Arbeitsplatz verstellen und sorgt damit für mehr Dynamik im Arbeitsalltag. Dieser Schreibtisch ist eine präventive Vorsorge für Rückenbeschwerden oder Muskel-Skelet-Erkrankungen durch falsches oder zu langes Sitzen am Arbeitsplatz. Er ist zu einem günstigen Einstiegspreis erhältlich und ermöglicht Ihnen eine schnelle und kostengünstige Umrüstung Ihrer Büro-Arbeitsplätze zu einer ergonomischen Arbeitsumgebung. Damit schützen sie Ihre Mitarbeiter vor Erkrankungen und senken die Krankheitstage im Betrieb. Die ergonomische Höhenverstellung von 720 bis 1200 mm ist per Knopfdruck einstellbar. Sein Hubbereich von 480 mm ermöglicht Höhen-Einstellungen für unterschiedliche Körpergrößen bzw. Tätigkeiten am Schreibtisch. Der ergonomische Schreibtisch ist schon ab einer Breite von 1200 mm erhältlich und passt damit auch in kleine Nischen zum Beispiel bei einem Home-Office Arbeitsplatz. Eine ideale platzsparende und erschwingliche Lösung für viele Büroarbeitsplätze oder einen Arbeitsplatz zu Hause. Gute Tragkraft Der höhenverstellbare Arbeitstisch hält statischen Belastung bis zu 80 kg stand. Die dynamische Tragkraft beträgt 60 kg. Perfekt für den Einsatz im Büro und Home-Office. Beim Hoch- und Runterfahren ist der Tisch vibrationsarm und leise. Bedienkomfort - schnell und einfach Per Knopfdruck können Sie Ihre bevorzugte Position noch schneller und einfacher einstellen. Die Memory Funktion speichert 4 feste Höhen-Positionen. Die digitale Höhen-Anzeige gewährleistet eine exakte Einstellung der Sitz- oder Stehposition des ergonomischen Schreibtisches. Das Bedienfeld ist optional rechts oder links montierbar. Auffahrschutz - Sicher ist sicher Der integrierte Auffahrschutz bietet Ihnen mehr Sicherheit rund um den verstellbaren Arbeitsplatz. Wenn die Tischplatte auf ein Hindernis stößt stoppt die Funktion den Tisch automatisch und verhindert einen Aufprall. Beim Auf und Ab können Sie die Sensibilität getrennt einstellen. Die geringste Höhe ist zusätzlich programmierbar. Stationäre Möbel und Gegenstände unter dem Schreibtisch bleiben unversehrt. Robustes Tischgestell mit festem Stand Das großzügige T-Fuß-Gestell ist stabil und hat durch den integrierten Bodenausgleich einen sehr guten Stand. Das Entfallen einer Quertraverse sorgt für mehr Beinfreiheit. Das Stahlgestell ist pulverbeschichtet in silber RAL 9006. 4 Tischplatten-Dekore zur Auswahl Die 25 mm dicke Arbeitsplatte ist sehr belastbar. Sie ist beidseitig mit Melaminharz beschichtet. Die Platte ist weitgehend abrieb- und kratzfest und mit einem 3 mm stoßfestem Kunststoff umleimt. Sie ist in 6 Größen und 4 Dekoren erhältlich. Tischplatten-Dekore: ahorn, buche, lichtgrau und weiß 4 Tischbreiten 1200, 1400, 1600 und 1800 mm 2 Tischtiefen 700 und 800 mm Zerlegte Anlieferung, einfache Montage.
Sitz-Stehtisch mit elektrischem Hub

Sitz-Stehtisch mit elektrischem Hub

Sitz-Stehtisch für Arbeiten im Sitzen oder Stehen Movwe 2.0 elektrische Sitz-Stehtisch Es handelt sich um eine T-Kufen-Ausführung, mit einer elektromotorischen Höheneinstellung der beiden Motoren per Tastensteuerung. Der Fußausleger hat eine Länge vom 690mm. Das Gestell ist ab einer Tischbreite von 1600mm abklappbar. Die Höheneinstellung erfolgt durch zwei Elektromotoren oberhalb der teleskopierbaren Kufen von 630 bis 1290mm auf Tastendruck (Auf-Abtaste). Der Tisch darf mit max.100KG/1,0 KN belastet werden. Die Höhenlaufgeschwindigkeit erfolgt mit 40mm pro Sekunde. Das Netzteil inkl. eingebautem Überlastungsschutz befindet sich unterhalb der Tischplatte. Geräuschentwicklung der Motoren 42 dB(A). Stromverbrauch im Standby < 0,1W Tischplatte. Die Tischplatte ist 25mm stark und in den auszuwählenden Oberflächen verfügbar. Optionals Zubehör: - Kabelkanal - Kabelkette - 3. Ebene Gestellfarben: weiß, silber, schwarz
Schreibtischauflagen

Schreibtischauflagen

Schreibtischauflagen aus Kunststoff individuell bedruckt gemäß gelieferten Druckdaten haben Werbepower und schützen Tische und Theken. Abwaschbar und dauerhaft schön. Schreibtischauflagen aus Kunstoff sind praktische Werbeträger mit perfektem Schutz für beanspruchte Oberflächen, wie Schreibtische und Theken. Selbst bei intensivem Gebrauch bleiben sie jahrelang schön. Mit abgerundeten Ecken, Größe bis max. 470 x 320 mm, rückseitige Anti-Rutsch-Beschichtung, wasser- und kratzfest, jahrelang lichtecht. Individuell bedruckt gemäß gelieferten Druckdaten. Preiswert schon ab 100 Stück. Format: 45 x 30 cm; Sonderformate auf Anfrage Druck: Euroskala; HKS + Pantone auf Anfrage Rückseite: Anti-Rutsch-Beschichtung (ohne Kleber) Menge: ab 100 Stück
Armlehnsessel KS 47 A

Armlehnsessel KS 47 A

Gestell: verchromt, Armlehnen: und Vorderstollen "schräg" Buchen-Schichtholz natur lackiert Sitzschale: Buchenschichtholz, natur lackiert Gestell: Hinterstollen Ovalrohr 35x15 mm verchromt, einschl. PVC-Gleiter schwarz Armlehnen: und Vorderstollen "schräg" Buchen-Schichtholz natur lackiert Sitzschale: Buchenschichtholz, natur lackiert, Ergo gerade Sitz und Rücken: Wannenpolster, demontierbar / KSS Auf Wunsch:Bezug: Stoffgr. II Advantage
Arbeitsplatzsysteme

Arbeitsplatzsysteme

Die Bedrunka+Hirth-Arbeitsplatzsysteme liefern ideale Bedingungen für ein angenehmes Arbeiten und projektbezogene Lösungen. Eine einfache und schnelle Montage der Module ist durch Steck- und Einhängevorrichtungen gewährleistet. Die Grundmodule der Arbeitsplatz-Serien sind untereinander kombinier- bzw. erweiterbar und können sowohl den Arbeitsanforderungen als auch der optimalen Raumnutzung angepasst werden. Es sind Montagelinien, U- bzw. Kreuzformationen und auch Verkettungen von Arbeitsplätzen realisierbar. Die unterschiedlichen Modulbreiten, -längen sowie -höhen ergeben eine einzigartige Vielfalt und höchste Flexibilität bei der Gestaltung von einseitigen oder doppelseitigen Arbeitsplätzen. Die Systeme sind individuell nach eigenen Bedürfnissen im Baukastensystem zusammenstellbar. Die Höhenverstellung erfolgt entweder stufenlos mit Klemmfeststellung, Kurbel, Motor oder im Raster von 38 mm und ist dadurch bestens geeignet für stehende und sitzende Tätigkeiten. Weiterhin qualizieren sich diese einzigartigen Bedrunka+Hirth-Produkte durch eine große Auswahl an Zubehör und sind kompatibel mit vielen unserer Multi-Wand-Zubehörteilen. Für jeden Einsatzort ist so die ideale Zusammenstellung des Arbeitsplatzes inklusive der optimalen Ausleuchtung der Arbeitsfäche gegeben. Die direkte Zuführung von Energie und Druckluft vervielfältigt die Nutzung des Arbeitsplatzes. Katalog: https://www.bedrunka-hirth.de/fileadmin/user_upload/downloads/Web_Katalog_2019-20-compressed.pdf
Ingenico Desk 3500 - systemsoft

Ingenico Desk 3500 - systemsoft

Zukunftssichere Countertop-Lösung Countertop-Terminal zur komfortablen Installation am Kassenplatz – Höchste Sicherheit durch PCI PTS v.4 ***NEUE GERÄTEGENERATION*** ***NEUE GERÄTEGENERATION*** ***NEUE GERÄTEGENERATION*** Mit dem hochauflösenden Display und dem klaren Tastaturlayout bietet das Desk/3500 ein sehr bedienerfreundliches Design. Der integrierte Sichtschutz schafft zusätzliche Sicherheit bei der PIN-Eingabe. Das Handling von NFC-fähigen Smartphones wird durch den oberhalb des Displays platzierten Kontaktlosleser unterstützt. Die über ein zentrales Kabel abgesetzte Kommunikationsbox ermöglicht einen aufgeräumten Kassenplatz. Dank der leistungsfähigen Telium Tetra-Technologie in Zusammenarbeit mit dem Cortex A5-Prozessor ergibt sich eine optimale Performance. Somit sind kurze Transaktionszeiten auch bei komplexer Kryptografie gewährleistet.
Schreibtisch Accessoires

Schreibtisch Accessoires

Schreibtischarbeit: Haben Sie alles im Griff? Optimieren Sie Ihre Arbeitsumgebung und Ihr Schreibtischzubehör! Sie haben einen Job, den man vom Schreibtisch aus erledigt, sei es in einem Büro, sei es im Homeoffice. Dabei gibt es einige wichtige Dinge zu beachten, um effektiv arbeiten zu können und um zu guten Ergebnissen zu kommen. Bedenken Sie: Der Output hängt immer auch davon ab, ob ich mich in meiner Arbeitsumgebung wohlfühle. Zum einen gibt es äußere Faktoren, die einen großen Einfluss auf die Qualität der Arbeit nehmen können, wie z.B. die Büroausstattung, das Licht oder das Raumklima. Aber auch „weichere“ Faktoren, wie das Ambiente vor Ort beeinflussen den Workflow deutlich. Accessoires zum Wohlfühlen Um sich am Arbeitsplatz wohlzufühlen, können Sie neben den passenden Pflanzen und Bildern, die eine schöne Atmosphäre begünstigen, natürlich auch darauf achten, dass Sie Schreibtischzubehör verwenden, dass nicht nur in seiner Funktionalität praktisch ist und überzeugt. Wählen Sie auch Produkte, deren Qualität und Ästhetik Ihnen Freude macht. Möchten Sie z.B. wirklich ein Federmäppchen aus Nylon, ein Mousepad aus Kunstleder oder eine Schreibtischauflage aus Papier oder PVC? Oder ist es nicht doch besser, solches Schreibtischzubehör aus hochwertigem Echt-Leder zu wählen? Gönnen Sie sich etwas Luxus! Ob Federmäppchen, Mousepad oder Schreibtischauflage aus echtem Leder – Das Leder wirkt allein schon durch seine schlichte, zeitlose Einfachheit ohne jeden Firlefanz und das hochwertige Material. Die stilvollen Artikel aus Echt-Leder strahlen damit auf dem Schreibtisch im Homeoffice oder im Büro sofort eine ruhige, konzentrierte Arbeitsatmosphäre aus. So geht die Arbeit dann doch gleich viel einfacher von der Hand. Überzeugen Sie sich selbst! Schauen Sie sich einfach mal in unserem Schreibtischzubehör-Sortiment um. Hier finden Sie sicher etwas Passendes in unseren Büro-Accessoires aus echtem Leder.
Bürotische - Verschiedene Tischmodelle

Bürotische - Verschiedene Tischmodelle

Betriebseinrichtung Sofort – Ihr Experte für Betriebs- und Büroeinrichtung und Stahlmöbel Möbel, die im gewerblichen oder unternehmerischen Bereich genutzt werden, müssen andere Voraussetzungen erfüllen als konventionelle Möbelstücke für das Eigenheim. Nicht nur Design und Optik sind entscheidend, noch wichtiger ist die Funktionalität der Möbel oder auch die Verarbeitung. Die Einrichtung muss sich praktisch in Büro, Wohnraum oder ähnlichen Räumlichkeiten integrieren lassen. Ein Aspekt, der von den Möbeln aus dem Betriebseinrichtung Sofort Online Shop erfüllt wird. Hier finden Sie Möbel und Einrichtungsgegenstände aus Stahl, die auf bestimmte Einsatzorte abgestimmt sind und sich als praktische Ergänzung für Büros, Wohnheime, Container oder Sozialräume anbieten. Unterschiedliche Designs, Ausführungen und Größen sowie Modelle erfüllen dabei auch optische Ansprüche und helfen dabei, die Möbel voll und ganz auf die Bedingungen vor Ort abzustimmen.
Meto Turn-O-Matic

Meto Turn-O-Matic

Meto Turn-O-Matic managet den Kundenfluss und Warteschlangen effizient. Es ermöglicht es, Kunden fair und reibungslos zu bedienen. Dadurch kann die Kundenzufriedenheit gesteigert werden. Mit dem Kundenflussmanagement-System Meto Turn-O-Matic können Kundenströme einfach gelenkt, Betriebsabläufe optimiert und die reibungslose Bedienung von Kunden in der Reihenfolge Ihres Eintreffens gewährleistet werden. Meto Turn-O-Matic wurde für den Einzelhandel, Verkaufsstände, Behörden, Arzt-Praxen, Kliniken und Service-Stellen konzipiert. Kurzum: überall dort, wo Kundenströme und Warteschlangen effektiv gesteuert werden sollen. Das Starterset beinhaltet: Display mit kabellosem Empfänger (rote, dreistellige LED Anzeige), Ticketspender (Farbe: rot/grau), 6 Rollen Tickets, weiß mit je 4000 Tickets pro Rolle (24.000 Tickets), Stromversorgung, 2 x Funkfernbedienung mit je +/- Bedienung, Ticketspender-Halterung und Montagezubehör für Standfuß FS902 (Standfuß nicht im Set enthalten!).
Empfangstheken, Counter, Rezeption

Empfangstheken, Counter, Rezeption

Der Empfang in Ihrem Unternehmen ist Ihre Visitenkarte. Der erste Eindruck zählt. Wir bieten Theken, Empfangsanlagen, Counter, Rezeptionen oder Wartezimmereinrichtungen. Auch für Ihre Praxis, die Kanzlei, für das Labor oder Ihren Messestand. Lassen Sie sich inspirieren und fordern unsere Thekenkollektion als PDF-Datei an ... Sie senden Ihren Raumplan an info@peters-lagertechnik.de, nennen uns die Nummer Ihrer gewünschten Anlage, sowie Ihre Wunschfarben und Dekore und wir erstellen Ihnen kurzfristig Ihr individuelles Angebot. Weitere Thekenanlagen und Designs senden wir Ihnen gerne auf Anfrage zu.
Stehtischhusse Galactica, schwarz

Stehtischhusse Galactica, schwarz

Die Stehtischhusse Galactica, schwarz ist die perfekte Wahl, um jedem Stehtisch ein elegantes und modernes Aussehen zu verleihen. Hergestellt aus hochwertigem Stretchmaterial, passt sich die Husse optimal an die Form des Tisches an und sorgt für eine glatte, faltenfreie Optik. Die schwarze Farbe verleiht jedem Event oder jeder Veranstaltung eine edle Atmosphäre, sei es eine Hochzeit, ein Firmen-Event oder eine Messe. Die Husse ist pflegeleicht, waschbar und wiederverwendbar, was sie zu einer praktischen und nachhaltigen Lösung macht. Mit ihrer robusten Verarbeitung schützt sie den Tisch vor Schmutz und Abnutzung, während sie gleichzeitig das Gesamtbild aufwertet. Die einfache Handhabung ermöglicht ein schnelles Überziehen und Abnehmen, wodurch sie ideal für professionelle Caterer und Veranstaltungsplaner geeignet ist. Die Stehtischhusse Galactica vereint Funktionalität und Stil und ist ein unverzichtbares Accessoire für jede stilvolle Veranstaltung.
DART entwickelt Desksharing App mit integrierter Arbeitsplatz-Ergonomie

DART entwickelt Desksharing App mit integrierter Arbeitsplatz-Ergonomie

Das Flexible Office ermöglicht Unternehmen kosteneffiziente Büroflächennutzung. Mit der Idee, diesen Trend mit ergonomischer Arbeitsumgebung zu verbinden, trat der Büromöbelhersteller Kesseböhmer Ergonomics an DART heran. DART konzipierte dafür die Marke YOYO smart ergonomics und die YOYO APP zur Buchung und Einstellung von Büroarbeitsplätzen.
Schreibtische von FM Büromöbel der Serie all-in-one

Schreibtische von FM Büromöbel der Serie all-in-one

Ob Sitz-Stehtische, Bürotischgestelle für Ihr Chefsekretariat oder das Team-Büro, bei uns finden Sie die perfekte Lösung für Ihren Arbeitsbereich und können auf nachhaltige Qualität und stabile Eigenschaften vertrauen. Ihr Schreibtisch ist einer täglich hohen Beanspruchung ausgesetzt und muss in Höhe, Breite und Tiefe optimal in den Raum und zu Ihrem Bürostuhl passen. Wir bieten Ihnen nicht nur große Vielfalt, sondern unterstützen Sie mit einer fachkundigen Beratung gerne in Ihrer Entscheidung. Wählen Sie zwischen unterschiedlichen Dekors und Farben der Bürotischgestelle, finden das passende Zubehör für Ihren Arbeitsplatz und schaffen ein Büro, in dem Sie sich wohlfühlen und das in seinem Design motivierend auf Sie wirkt. Mit einer All-in One Lösung von uns können Sie Ihr Büro personalisieren und einen ergonomischen, praktischen und auf Ihre Bedürfnisse abgestimmten Arbeitsplatz gestalten. Für kleine und große Büros bieten wir Ihnen eine Lösung, die auf Ihre Tätigkeit abgestimmt und Ihren Ansprüchen an das Design entnommen ist. Sie haben die Einrichtungsidee und wir haben die passenden Büromöbel in hochwertiger stabiler Qualität. Interesse? Fragen? Sprechen Sie uns an!
Es werde Licht - am Schreibtisch

Es werde Licht - am Schreibtisch

Die vielseitige Arbeitsplatzleuchte Motus hat einen festen Arm mit einem Gelenk im Sockel und im Kopf. Motus Table hat einen symmetrischen Lichtaustritt mit einer dim-to-warm-Funktionalität, die ein ausgezeichnetes Arbeitslicht oder entspannendes warmes Licht gibt, wenn sie heruntergedimmt wird. Das Design lässt die Motus Table auf jedem Tisch oder Arbeitsplatz hervorstechen. Gruppe: Motus Table Leistung: 800 Lumen (1x8W) Betriebsgerät: Integriertes Betriebsgerät Leuchtmittel: LED Lichtfarbe: 940-927 Gehäusefarbe: Estate Green, Mild Citrus, Pleasant Green, Schwarz, Silk Teal oder Weiß Armlänge: 443 mm, ges. 773 mm mit Kopf Stecker: EU-Stecker Montagezubehör: Tischfuß Aktionspreis 258,00 Euro zzgl. MwSt. (Statt 445,00 Euro) Glamox Motus Glamox Motus Table
Schreibtische & Stehpulte

Schreibtische & Stehpulte

Telefon kontaktieren. Unsere Kontaktdaten lauten: Musterstraße 1 12345 Musterstadt Tel: 0123456789 Email: info@musterfirma.de Wir freuen uns auf Ihre Anfrage! Weiterlesen...
Schreibtisch TARIS

Schreibtisch TARIS

Dieser Schreibtisch steht für Luxus in seiner schlichtesten Form. Minimalistisches Design und wertvolle Materialien wie Edelstahl und Leder werden in eine spannende Beziehung gebracht. Dabei besticht der Schreibtisch durch perfekte Linienführung bis ins kleinste Detail. So sind die Seitenteile in Edelstahl ohne sichtbare Fugen gefertigt. Der Arbeitsbereich wird über die gesamte Fläche ohne Nahtstellen mit ausgesuchtem Leder bezogen. Das elegante und zeitlose Design fügt sich harmonisch in die unterschiedlichsten Räume und Umgebungen ein. Verschiedene Schreibtische, Besprechungstische und Sideboards bilden ein abgerundetes Programm mit einer einheitlichen Formensprache, das den höchsten Anforderungen gerecht wird. Auf Wunsch sind auch Sonderanfertigungen möglich.
Kassentische von Pan Oston

Kassentische von Pan Oston

Pan Oston ist ein renommierter Hersteller von hochwertigen Kassentischen für den Einsatz in Geschäften, Supermärkten, Tankstellen und anderen Einzelhandelsumgebungen. Die Tische zeichnen sich durch ihre robuste Bauweise und ihre hohe Funktionalität aus, wodurch sie sich ideal für den täglichen Einsatz eignen. Die Pan Oston Kassentische gibt es in verschiedenen Größen und Ausführungen, um den individuellen Anforderungen der Kunden gerecht zu werden. So gibt es beispielsweise Modelle mit einer breiten Arbeitsfläche, die ausreichend Platz für Kasse, Scanner, Kundenmonitor und Zubehör bieten. Andere Tische sind speziell für den Einsatz in kleineren Geschäften konzipiert und verfügen über platzsparende Maße und ein kompaktes Design. Ein weiteres Highlight der Pan Oston Kassentische sind die integrierten Sicherheitsfunktionen. So gibt es beispielsweise Modelle mit einer Gitterbox für das sichere Verstauen von Bargeld und Wertgegenständen. Auch eine Schublade für das Aufbewahren von Dokumenten und anderem Material ist bei vielen Tischen vorhanden. Neben der Funktionalität und Sicherheit zeichnen sich die Pan Oston Kassentische durch ihre lange Lebensdauer aus. Die Tische sind aus hochwertigen Materialien gefertigt und somit besonders langlebig und strapazierfähig. Auch die Reinigung und Pflege der Tische ist dank ihrer glatten Oberflächen unkompliziert und schnell durchzuführen. Insgesamt bieten die Pan Oston Kassentische eine hervorragende Kombination aus Funktionalität, Sicherheit und Langlebigkeit. Sie sind die perfekte Wahl für jedes Geschäft, das Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit legt. Wenn auch Sie auf der Suche nach einem hochwertigen Kassentisch sind, dann sollten Sie unbedingt einen Blick auf die Pan Oston Modelle werfen – Sie werden begeistert sein!
Schreibtische & Arbeitsplätze.

Schreibtische & Arbeitsplätze.

RAUM SCHAFFEN FÜR LEISTUNG UND WOHLBEFINDEN. Am Arbeitsplatz verbringt man einen großen Teil seiner Zeit. Daher sind die angenehme Atmosphäre und der Komfort bei der Büroeinrichtung ein wichtiges Ziel. Einerseits sollte das Schreibtisch-Design eine inspirierende Wirkung auf die Menschen haben, andererseits darf es nie von der Arbeit nicht ablenken. Wir versuchen bei der Einrichtungsplanung bestmöglichst Qualität, ausgereifter Funktionalität, ästhetischer Perfektion und langer Lebensdauer zu vereinen. Wir präsentieren Ihnen interessante Lösungen, die auf Ihre individuellen Ziele und Bedürfnisse maßgeschneidert sind. Ein ausreichend großer Arbeitsplatz und Schreibtisch ist die wichtigste Voraussetzung um effizient, sicher und gesund arbeiten zu können. Bewegungsfreiheit und Raum um die Körperhaltung ungehindert auf dem Weg zu Schränken, Türen und Fenstern wechseln zu können, sind hierbei grundlegende Faktoren. In den Office 21-Studiendes Fraunhofer Instituts wurde analysiert, dass ein weiter Raumeindruck und ein angenehmes Ambiente entscheidend sind. Das Wohlbefinden beeinflusst die „Office Performance“ maßgeblich und ist ein produktivitätsfördernder Faktor. Unsere Bürokonzepte bieten Ihnen Schreibtische, die mit professionellen Ausstattungsmerkmalen bedacht sind. Für ergo-nomisches Arbeiten bieten beispielsweise viele Schreibtische eine individuell auf den Nutzer einstellbare Höhenverstellung.
Sideboard und Schreibtisch in einem

Sideboard und Schreibtisch in einem

Egal ob eigener Raum oder kleine Nische: Unser Home Office Board ist die ideale Arbeitsplatz-Lösung für Ihr Zuhause. Zwei Möbel in einem: platzsparendes Sideboard und Arbeitstisch zu gleich Ausreichend Beinfreiheit Platz für PC, Laptop und Drucker Ideale Größe für DIN A4 Ordner und Ablagefächer Arbeitsfläche, Tischhöhe laut Arbeitsstättenverordnung (ArbStättV) Das Sideboard: Alles an seinem Ort Das Home Office Board bietet Stauraum für alles, was Sie zur Arbeit brauchen. Ob Computer, Bildschirm, Drucker oder Aktenordner: alles hat seinen Platz. Die Schiebetüren des Sideboards werden mit Griffmuscheln bedient. Die Türen schließen sachte dank eingebauter Dämpfung. Durch zwei verstellbare Fachböden sowie Kabeldurchlasse oben und seitlich bleiben Sie flexibel. Alle Oberflächen und sichtbaren Kanten sind beschichtet – und damit von Abrieb und Kratzern geschützt. Der Schreibtisch: Viel Platz in jedem Zustand Die Arbeitsfläche des Home Office Boards ist großzügig bemessen – und doch nur da, wenn Sie sie brauchen. Dank der schlauen Faltkonstruktion lässt sich der Schreibtisch mit wenigen Handgriffen auf- bzw. abbauen. Nach getaner Arbeit verschwindet die Platte auf die Ablage des Sideboards. Durch die Oberflächenbeschichtung hat der Schreibtisch antibakterielle Eigenschaften und schützt vor Kratzern. Die Dimensionen im ausgeklappten Zustand sind großzügig bemessen und entsprechen so der Arbeitsstättenverordnung. Die Oberflächen: Für Jeden was dabei Ein Büromöbel für zuhause sollte sich Ihrem Stil anpassen. Deshalb ist das Home Office Boards ist in drei Ausführungen erhältlich. Dabei wird der weiße Korpus um je verschiedene Seiten und Deckenoberflächen ergänzt. Weitere Farbkombinationen bzw. Ausführungsvarianten sind auf Anfrage erhältlich. Sprechen Sie uns an! Korpus in W1000 weiß Seiten und Deckel in U732 Grau Seiten und Deckel in H1180 Halifax Eiche Seiten und Deckel in U963 Graphitschwarz Steckbrief Maße 170cm breit, 79cm hoch, 47cm tief Arbeitsfläche 166cm x 80cm Arbeitshöhe im ausgeklappten Zustand 76cm Material Melaminharzbeschichtete Spanplatte Alle sichtbaren Kanten mit ABS-Kanten belegt Optimale Oberflächeneigenschaften (wie Abrieb- oder Kratzfestigkeit) gemäß EN 14322 Umweltfreundlich und recyclebar Antibakterielle Oberflächeneigenschaft gemäß ISO 22196 Ausführung ›Easy Deep Print‹ Mit Verbinder zum Selbstaufbau 2 Schiebetüren mit Griffmuscheln und Dämpfungssystem Drehtisch mit aufklappbarer Arbeitsfläche Weiche Laufrollen 2 Fachböden, verstellbar Kabeldurchlass oben und seitlich Ausführung ›Full Equip‹ Wie Model ›Easy Deep Print‹, zzgl: Falttüre links Materialschublade 2 Schubladen Blendenhöhe 12,5cm Stahlzargen in schwarz Mit Schließdämpfung Silent System Inneneinteilung der Fächer abtrennbar Drehtüre mitte und rechts So einfach geht’s: Bestellen Sie Ihr Home Office Board Nach Eingang Ihrer Bestellung wird Ihr Home Office Board für Sie angefertigt – und das in wenigen Tagen. Wir informieren Sie postwendend über den zu erwartenden Liefertermin! Home Office Board: Basic Zum Produkt Home Office Board: Plus Zum Produkt
Kinderschreibtisch

Kinderschreibtisch

Kinderschreibtisch aus massiv und Leimholz Buche. Die Oberfläche ist mit Livos-Öl behandelt. Der Schreibtisch ist 3-stufig höhenverstellbar auf 60 cm, 67,5 cm und 75 cm. Somit ist er geeignet vom 1. bis zum letzten Schuljahr. Schreibtischplatte ist 3-stufig schrägstellbar, 100 cm breit und 65 cm tief. Preise je Stück incl. Mwst 465,00 Euro. Der Schreibtisch ist erweiterbar mit Rollcontainer, Drucker- und PC-Ständer nach Wunsch. Natürlich kann das komplette Kinder- und Jugendzimmer von uns gestaltet, angefertigt und montiert werden. Die Profis rund um's Holz
Tischkalender 7461

Tischkalender 7461

Tischkalender 7461 Format · 300 x 140 mm gesamt · 300 x 110 mm Kalendarium Werbefläche · sichtbar: 300 x 30 mm auf verlängertem Unterkarton · gesamter Unterkarton steht zur Verfügung Farben Kalendarium 2/1-farbig Schwarz, Rot HKS 13 Kalendarium · 3-sprachig D/GB/F · je Woche 2 Seiten · Notizen auf dem oberen Blatt · Stundeneinteilung von 7 bis 19 Uhr und 3-Monatsübersicht auf dem unteren Blatt · mit Jahresübersicht 2021/2022, Ferienterminen u. Notizen Umfang 116 Seiten + Deckblatt + Unterkarton Verarbeitung Wire-O-Bindung weiß Optionen · individuelles Deckblatt · Folienkaschierung Sonderanfert. · Kalendarium in individuellen Sonderfarben auf Anfrage · Deckbl./Kalendarium/Unterkart. auf besonderem Material · Wire-O-Bindung schwarz oder silber · Hardcover Bestell-Nr. 7461 rot Bestell-Nr. 7461 blau
Schreibtischcontainer Zeichnungen 1:1

Schreibtischcontainer Zeichnungen 1:1

Schreibtischcontainer Zeichnungen Systema Top 2000 Variante 165-168 Einbaubreite 292mm Lochreihe 32mm 9155138 Konstruktionszeichnung Quadro Duplex 45 Artikelnummer: E9155138 Gewicht: 0.427 kg
Textplatte für Colop Printer R 40

Textplatte für Colop Printer R 40

Selbstklebende Ersatztextplatte für den Colop Printer R 40. Einfach alte Platte entfernen und neue Text-Platte aufkleben. Um einen optimalen Stempelabdruck zu gewährleisten | empfehlt sich auch gleich das Stempelkissen auszutauschen.