Finden Sie schnell schreibetisch für Ihr Unternehmen: 2799 Ergebnisse

Büromöbel: Schreibtisch Modell U mit Massivholzplatte Eichenholz

Büromöbel: Schreibtisch Modell U mit Massivholzplatte Eichenholz

auch mit Massivholzplatte Buche oder Melaminharzplatte möglich Tischplatte aus massiver Eiche: - Leimholzplatten bestehend aus einzelnen Vollholzstäben - Farben: Eiche geölt oder Eiche lackiert - Anti-Verzugsschienen auf der Unterseite inklusive Hochwertiges Schreibtischgestell Modell U: - stabile Stahlkonstruktion, 50 x 50 * 2 mm - Farbe: Polyester pulverbeschichtet - abriebfeste Kunststoffbodengleiter für sicheren Stand - inkl. Niveauausgleich bis zu 20 mm Zur Auswahl: - Dekor Tischplatte - Tischplattenstärke - Tischplattengröße - Gestellfarbe Optional: - Tischplattenerhöhung ("schwebende Tischplatte") Wir bieten Ihnen folgende Mengenrabatte an: ab 10 Stück 3% | ab 20 Stück 5% ab 50 Stück 7% | ab 100 Stück 10% Bei größeren Mengen fragen Sie uns bitte nach einem Sonderrabatt! Abmessungen: 120 x 70 cm bis 210 x 80 cm Gestellfarben: Aluminium, Lichtgrau, Schwarz Herstellergarantie: 5 Jahre Versandkosten: inklusive
Höhenverstellbarer Eckschreibtisch eModel 2.0

Höhenverstellbarer Eckschreibtisch eModel 2.0

- unser beliebtester Steh-Sitzschreibtisch als Eckvariante - über 50 Farbkombinationen - mit 45 dB sehr leise - sehr schnelle Höhenverstellung in 38mm/s - vormontiert, kinderleichter Aufbau Schaffen Sie sich Platz und Freiräume zum Arbeiten. Mit dem neuen modernen höhenverstellbaren Eckschreibtisch eModel 2.0 ist dies ganz einfach möglich. Hiermit designen Sie ich Ihren persönlichen Stil im Büro mit genügend Freiraum für viele Tätigkeiten. Er funktioniert dank neuster Technik noch flexibler und ist dabei besonders elegant. Die neuste Technologie merkt man mit dem Einsatz der hochwertigen Motoren, wobei in jeder Säule einer eingesetzt ist. Dabei verfügt der Tisch über eine Traglast bis zu 100 kg, ist extrem leise mit weniger als 45 dB und dazu sehr schnell in seiner Auf- und Ab-Bewegung in 38 mm/s. Eine Besonderheit ist auch die flexible Höhenverstellung in einem sagenhaften Bereich von 65 cm, ist er in der tiefsten Position 65 cm hoch und ist dabei praktisch für besonders kleine Menschen. Mit der Einstellung bis zu 130 cm eignet der Tisch sich gut für eine Nutzergröße von 2 Metern. Sicherheit wird hier gewährleistet mit seinem integrierten Auffahrschutz, inklusive mit einem Lage-Sensor. Dieser ermöglicht das Erkennen der Tischplattenneigung, falls das bewegliche Element der Tischplatte auf ein stabiles Hindernis trifft. Die Tischplatte stoppt und wird in einen sicheren Abstand gebracht. So wie dieser Eck-Sitz-/Stehtisch eModel 2.0 flexibel in der Einstellung ist, ist er auch vielseitig im Design. Zahlreiche unterschiedliche Tischplattendekore (ganze 19 Designs) und den 3 unterschiedlichen Gestellfarben und 2 verschiedenen Fußausleger (mit einem Standfuß) machen es möglich, sich Ihren Eck-Sitz-/Stehtisch eModel 2.0 passend zu Ihrem persönlichen Style zu konzipieren. Diese Fußausleger unterscheiden sich in den Enden, ob abgerundet oder verengt. Die melaminharzbeschichtete Tischplatte ist 25 mm stark und nach Belieben in Kontrastkanten passend zum Gestell in weiß, grau und schwarz. Die Kontrastkannten sind stoßfeste ABS-Kanten, welche nicht nur hochwertig aussehen, sondern auch Ihren Tischplatte schützen. Sie haben bei den beiden Größen auf deinen langen Seite eine Tischplattentiefe von 80 cm und auf der kurzen eine von 60 cm. Das eModel 2.0 verfügt über zusätzliche Möglichkeiten um störende Kabel zu vermeiden. Neben einer Kabelwanne sind noch weitere Optionen für das sichere Kabelmanagement optional wählbar: Beispielsweise Kabelauslässe (links, rechts und / oder mittig, jeweils immer zwei möglich) oder Kabelschlangen, die durch Ihre Magnetfunktion ganz leicht und flexibel einzusetzen sind. Hochwertige Sichtschutzblenden sind ebenfalls für das eModel 2.0 erhältlich. Beachten Sie bitte: Die dazu erhältlichen Unterbauschubladen dürfen die Tiefe von 31,5 cm nicht überschreiten (dies gilt für eine Tischtiefe ab 80 cm). - Maße - Breite: 120 cm / 160 cm </li> - Höhe: 65 - 130 cm</li> - Tiefe: 180 cm / 140 cm</li> Produktdetails - elektrische Höhenverstellung mit 2 Motoren - bequeme Anpassung auf Ihre Bedürfnisse - in 2 verschiedenen Größen mit einer Plattentiefe von 80 cm und 60 cm - für besonders große und besonders kleine Menschen - integrierter Auffahrschutz (mit Lage-Sensor) - Überhitzungsschutz - GS-geprüft - verstellbar mit Auf-/AB-Bedienung, optional mit Memory-Funktion - belastbar bis zu 100 kg statisch - Geräuschsentwicklung unter 45 dB - Verstellgeschwindigkeit 38 mm/s - verschiedene Tischbreiten und Designs - 25 mm starke melaminharzbeschichtete kratzfeste Oberfläche - Gestell pulverbeschichtet, 2 Fußausleger, ein Stützfuß - optionale Kabelwanne mit Abdeckung passend zur Gestellfarbe - optionale Kabelschlange magnetisch leicht montierbar - erweiterbar mit bis zu 2 Kabeldurchlässen, Platzierung nach Wahl Maße: B 160/120 x T180/140 x H 65-130 cm Garantie: 5 Jahre Verstellart: 3 Motoren
DESKTOP No. 5, 400 x 280 mm

DESKTOP No. 5, 400 x 280 mm

Schreibtischauflage Schreibtischauflage DESKTOP No. 5, 400 x 280 mm. Werbematte, Qualität Made in Germany! FOAM-tec HF-geschweisst mit ergonomischen Kanten. Oberfläche SPEED-top 0,3 mm, Druck UV-Offset, Unterseite SLIDE-stop Superhaftschaum ca. 1,2 mm, Gesamtstärke ca. 1,5 mm. Unsere Schreibtischauflagen sind nachhaltig weil.. - - frei von PAK nach EPA gem. ZEK Empfehlung - Made in Germany, verwendete Materialien alle aus Deutschland - Umweltfreundliche UV-Druckfarben ohne Lösungsmittel - REACH konform - EN71-3 konform - Phthalatfrei - Weil randverschweißt keine Klebstoffe, Material ist trenn- und recyclebar. Zertifiziert phtalatfrei nach EN-71-3 Artikelnummer: 960446 Druckbereich: 400 x 280 mm / Gewicht: 120 g Maße: 400 x 280 mm Zolltarifnummer: 39269097
Schreibtisch-Container Set

Schreibtisch-Container Set

Schreibtisch-Container Set push to open Alu-Finish Min. Einbautiefe 530 mm 9111130 Container-Set mit Teilauszügen 392 x 530, Aluminium OptikSet besteht aus:• 1 Stück Schreibmaterialschale 40 mm• 3 Stück Stahlschubkästen• 3 Garnituren Auszugsführungen KA 270, Teilauszüge, Belastbarkeit 25 kg• 1 Stück Zentralverschlusssystem Stop Control mit 3 Stück Gehäusen Push to open mit 3 Stück Aktivatoren• 9 Stück Exzenterscheiben, inkl. 9 Stück Befestigungsschrauben • 1 Stück Zylinderhebelschloss inklusive Innenzylinder• MontageanleitungenSämtliche Set-Zubehörteile sind in einem versandfertigen Umkarton verpackt. Artikelnummer: E9111130 Gewicht: 11 kg
Eck-Schreibtisch elektrisch höhenverstellbar Pendo Polar Power L-Form Stil Design Auswahl Farbe Größe Optionen

Eck-Schreibtisch elektrisch höhenverstellbar Pendo Polar Power L-Form Stil Design Auswahl Farbe Größe Optionen

elektrisch höhenverstellbarer elektronischer Schreibtisch Büroschreibtisch Arbeitstisch Arbeitsplatz mit Besucherrundung Besprechungsrundung integriert mit Kollisionserkennung für Kindersicherung und leisen Motoren Hebeleistung Tischgestell 100 kg universell einstellbar Breite 120 - 200 cm Fußausleger 73,5 cm, Plattenträger 55 cm Höhe Tischgestell 62 - 127 cm Auf-Ab-Handschalter oder Memoryspeicher Zusatz fahrbar mobile Rollen universal für alle Bodenarten schwarz oder chrom 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Zolltarifnummer: 94031098 Ursprungsland: Deutschland PENDO-POLARIS-ECO-UE-2019 EAN Schreibtisch Pendo Elektro Polar Eco Auswahl Form Farbe Größe Weinheim Leonding Hagen Bad Kreuznach Klosterneuburg Haan Glauchau Guldborgsund Saalfeld Saale pdo0507211805 Bürotisch elektrisch höhenverstellbar Pendo Polar Eco L-Form Auswahl Farbe Größe Optionen Arbeitstisch mit elektrischer Höhenverstellung Mit extra Sicherung gegen das Einklemmen der Finger bei der Höhenverstellung. Der Tisch fährt automatisch etwas zurück bei aufkommenden Widerstand und verhindert das Einklemmen Ihrer Finger. Wie soll das denn passieren? Sie fahren Ihren Tisch nach unten und haben Ihre Hand auf der Armlehne und schon ist das Malheur passiert. Genauso auch beim Besucher, wenn er bei Ihnen sitzt. Sie haben den Tisch an Tisch aufgestellt und fahren Ihren Bürotisch auf verschiedene Höhe. Ihr Kollege hat seine Hand am Rand. Und schon wieder ist der Unfall vorprogrammiert. Hier ist die Lösung: Dieser Tisch hat die sogenannten Kindersicherung, wie beim Auto der elektrische Fensterheber. Quetschen Sie nie wieder Ihre Hand. Form und Farbe der Tischplatte nach Wahl Tischplatte 28 mm stark, auf Wunsch 19 mm mit 2 mm Kanten Tischfuß Alu silber RAL 9006 Mittelzarge unter Tischplatte Alu silber Optional Memory-Speicherpaneel mit 3 Speichern und LED-Display für Höhenanzeige Unsere elektrisch höhenverstellbare Schreibtische Pendo Elektro Polar Top sind extra stabil, quasi felsenfest. Der Bürotisch überzeugt durch seine Leistung mit Power. Er ist leise und hat ein angenehmes Motorengeräusch. Ein Highlight mit seiner klaren Linie und unterstreicht dies durch sein cooles Design. Gestellhöhe bei motorischer Verstellung: ca. 63,2 - 133,2 cm Dieser elektromotorischer Tisch: Für einen Hub von 59 - 125 cm werden nur 14 Sekunden benötigt. Die leistungsstarken Elektromotoren arbeiten nahezu lautlos. Das Sitz-Steh-System verfügt über eine zuverlässige Abschaltsicherung. Befinden sich Gegenstände oder Körperteile im Hubweg der Arbeitsplatte, schaltet sich der Motor sofort ab. Hubkraft je Säule 70 kg. Die Steuerung erfolgt wahlweise über Auf-Ab-Steuerung oder optional über ein Desk-Control-Paneel mit Speicherplätzen für bis zu 3 Tischhöhen. Das hochwertige Tischsystem und die Stellmotoren stammen komplett aus deutscher Fertigung. Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Dieses Möbel ist von uns zerlegbar konstruiert, ohne an Stabilität zu verlieren. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, Rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz Rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch
Design Schreibtischunterlage aus PU Leder mit Extra Mauspad, Abwischbar

Design Schreibtischunterlage aus PU Leder mit Extra Mauspad, Abwischbar

Die hochwertige Textur und extrem dünne 2 Millimeter Materialstärke sorgen für eine präzise Positionierung der Maus. Die Schreibtischunterlage besteht aus 2 Millimeter dünnem Kunstleder. Die glatte Oberfläche bietet optimale Bedingungen für die Mausbewegung oder als Schreibunterlage. Das minimalistische, aber elegante Design eignet sich ideal für Büro und Home Office. Die doppelseitigen Farbvariationen bieten Ihnen zusätzliche Abwechslung auf dem Schreibtisch. Maße Mousepad: 29cm x 0.2cm x 21cm (LxHxB) Größe: 85cm x 40cm
ASSMANN Swiss - BPQ - DESK 1

ASSMANN Swiss - BPQ - DESK 1

Schreibtisch mit Rollcontainer DESK 1 Arbeitsplatz mit Rollcontainer (ohne Zubehör, usw.) 1x Schreibtisch 2000 x 800 mm 1x Rollcontainer 9/6/4 Tiefe = 800 mm 1x horizontaler Kabelkanal Höhenverstellung: 620 - 860 mm CR-Fussgestell: in Metall GW grauweiß ST-Platten: in Melamine GW grauweiß Lieferung: Zusammengebaut ohne Verpackung Gewicht: 94 kg Volumen: 1,5 m3
OpenScape Desk Phone CP 400

OpenScape Desk Phone CP 400

OpenScape Desk Phone CP 400
Hochwertige Bürostühle Möbel Executive Computer Schreibtisch Möbel Arbeitsplatz Möbel Schreibtischstuhl Hohe Rückenlehne

Hochwertige Bürostühle Möbel Executive Computer Schreibtisch Möbel Arbeitsplatz Möbel Schreibtischstuhl Hohe Rückenlehne

Hochwertige Bürostühle Möbel Executive Computer Schreibtisch Möbel Arbeitsplatz Möbel Schreibtischstuhl Hohe Rückenlehne Ergonomisch We are one of the largest suppliers of Beds, Chairs, Garden furniture, Restaurant furniture, cafe furniture,Furniture, Sofas, Office furniture,Bed Parts, Sleeping Products, Contract Goods in Turkey. we export to more than 70 countries. We would like to get to know you more closely and to continue our cooperation permanently. I can't wait to hear from you guys soon. Kindest regards Gülperi Görgülü 1. Kayseri Industrial Zoneline 24. Street No. 68 Karpuzsekisi Hacılar Postal Code : 38070 KAYSERI , TURKEY Phone : 00 90 552 890 07 89 Mobile : 00 90 552 890 0789 E-mail: gulperi.gorgulu@berfa.com.tr & gulperi.gorgulu@fanuva.com https://www.berfa.com.tr/ & https://www.fanuva.com/
Der Höhenverstellbare Schreibtisch All-in-One

Der Höhenverstellbare Schreibtisch All-in-One

Ein ergonomischer Büroarbeitsplatz braucht mehr als einen Bürostuhl. Ein höhenverstellbarer Tisch bietet den Dreh-und Angelpunkt eines gesunden Arbeitsplatzes. Durch den Wechsel zwischen der stehenden und sitzenden Position können Sie Rückenleiden vorbeugen und dafür sorgen, dass bestehende Bandscheibenleiden gemindert werden. Wir empfehlen Ihnen zumindest 25 % Ihrer Arbeitszeit im Stehen zu verbringen um nachhaltig Ihre Gesundheit zu fördern. Der Tisch ist durch einen Elektromotor betrieben und hat ein Bedienelement für die komfortable Höheneinstellung. __________________________________________________________________ ulrich.brudereck@strothkamp.de Telefon: 02921/361226 Fax: 02921/361279 christoph.linnekaemper@strothkamp.de Telefon: 02921/361234 Fax: 02921/361279
Aufstellkalender / Aufsteller

Aufstellkalender / Aufsteller

Attraktive und praktische Werbefläche in verschiedenen Ausführungen zum Aufstellen – z. B. auf den Schreibtisch. Konfektionieren & Versand: nach Ihren Vorgaben!
Tischkalender

Tischkalender

sind praktisch und sehr beliebt: ob im Büro oder überall, wo Termine schnell und übersichtlich verglichen, geprüft und eingetragen werden müssen.
Beistellschrank-Stehpult

Beistellschrank-Stehpult

Ausstattung: 1 x Lochplatte 1 x Schreibaufsatz 1 x Schublade 120 mm 1 x Innenschublade 2 x Auszugstablar Auslieferungszustand: montiert Maße: B1100 x T520 x H1110-1770 mm Mobilität: stationär Höhe: höhenverstellbar
CK-1: Elektronischer Wand- u. Tischkalender für Jahrzehnte, 1-monatige Diplaydarstellung

CK-1: Elektronischer Wand- u. Tischkalender für Jahrzehnte, 1-monatige Diplaydarstellung

Dieser moderne, elektronische Wandkalender in sehr flacher Bauweise, ersetzt den klassischen Jahreskalender zum Abreißen perfekt. Zusätzlich wird noch die aktuelle Uhrzeit und das Datum oben angezeigt, somit haben Sie zusätzlich eine integrierte Uhr. Die Monatsfortschaltung geschieht automatisch. Nie wieder Kalender abreißen und Datum weiterschieben! Digitaler Wandkalender für Büros mit zusätzlicher Kalenderwochenanzeige und Rahmen für den aktuellen Tag. Durch speziell entwickelte LCD-Anzeigen und einem von unserer Firma entwickeltem Schriftbild mit wesentlich mehr Segmenten als bei herkömmlichen Digitalanzeigen, erhalten Sie eine exzellente Ablesbarkeit, auch aus spitzen Winkeln und bei nahezu allen Lichtverhältnissen. Zusätzlich Anzeige von Datum und Uhrzeit. Funkgesteuert und mit automatischer Sommer- & Winterzeitumstellung. Infrarot Fernbedienung für einfache Monatsvorschau & Rückschau, inkl. Batterien und Anschlussbuchse für PC-Anbindung Als Wand- und Tischkalender benutzbar. Batterielaufzeit: ca. 3 Jahre Frontblende in Edelstahl-Optik (keineFingerabdrücke sichtbar!) Über USB-Schnittstelle und USB-Stick mit Software erfolgt die Anzeige bundeslandspezifisischer Feiertage und selbt eingetragener Termine. Die Anzeige erfolgt durch Umrahmung des entsprechenden Tages. Damit die Feiertaganzeige dem gesetzlich aktuellen Stand entspricht, führen Sie ein Internet Update aus. Wir pflegen für Sie eine Datei auf unserer Homepage. Im Lieferumfang sind Fernbedienung und Batterien mit langer Lebensdauer enthalten. Dadurch entfällt bei der Montage lästiges Kabel für die Stromversorgung. Alle technischen Daten finden Sie unter dem Artikel als Download. Bei Fragen können Sie uns gerne jederzeit kontaktieren: Telefon-Nr. 0202 264 17 22 (Technik), 0202 66 40 63 (Vertrieb und Verwaltung), E-Mail: info@valentin-gmbh.de
Edelstahl Tischkalender

Edelstahl Tischkalender

Ein zeitloser Klassiker! Dieser Werbeartikel besticht durch sein zeitloses Design und hohe Lesbarkeit und Funktionalität. Er verfügt über einen Aufsteller aus Edelstahl, ein magnetisches Kalendarium und eine magnetische Datums-Anzeige. Der Kalender kann auch statisch angebracht werden und besticht durch seine Pfiffigkeit im Detail und hochwertige Verarbeitung. Zudem bietet er viel Platz für Ihre individuelle Werbeanbringung. Das edle Metall sorgt für eine überzeugende Form und Funktion. Der Datumsring fixiert den Tag und der Kalender wird in einer attraktiven Geschenkverpackung geliefert. Versenden Sie ihn einfach günstig, da er flach/plano geliefert wird. Mit nur einem Knick kann der Aufsteller aufgestellt werden – fertig! Es handelt sich um einen 3-Monats-Tisch-Kalender, erhältlich in plano oder plano XL, aus geschliffenem und gebürstetem Edelstahl.
Workbench / Teamarbeitspülatz von BENE

Workbench / Teamarbeitspülatz von BENE

Teamarbeitsplatz mit 4 getrennten Arbeitsplätzen des Herstellers Bene. Die Tischplatten der Workbench bestehen aus HPL-Vollkernplatten. - 4 getrennte Tischplatten - Tischplatten aus HPL-Vollkern (wasserbeständig) - 4 Kabelklappen zur einfach Bestückung der Kabelkanäle - 2 Trennwandpanele - 4 Pinwände mit Stoffbezug in Orange - Pinwände abnehmbar - Höhenverstellung von 65 bis 80 cm - verstrebtes Metallgestell in A-Fuss-Ausführung - einstellbare Stellfüße
Büroeinrichtungen: von Sitzmöbel über Schreibtische bis zu Akustikelemente

Büroeinrichtungen: von Sitzmöbel über Schreibtische bis zu Akustikelemente

Ergonomische Bürostühle, höhenverstellbare Schreibtische, schalldämpfende Akustikelemente: bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand. Bei uns, Chairgo, erhalten Sie das komplette Paket für eine ergonomische Büroeinrichtung. Neben unseren hochwertigen ergonomischen Bürostühlen bieten wir Ihnen auch höhenverstellbare Schreibtische und schalldämpfende Akustikelemente an - alles aus einer Hand. Unsere ergonomischen Bürostühle sind speziell darauf ausgelegt, eine gesunde und komfortable Sitzposition während der Arbeitszeit zu gewährleisten. Mit individuell einstellbaren Funktionen, wie der Höhenverstellung, der Rückenlehnen- und Sitztiefeanpassung sowie den verstellbaren Armlehnen, können Sie den Stuhl perfekt an Ihre persönlichen Bedürfnisse anpassen. So können Sie bequem und ohne Körperbelastung den ganzen Tag lang arbeiten. Aber damit nicht genug: Wir bieten Ihnen auch höhenverstellbare Schreibtische an. Dieses innovative Feature ermöglicht es Ihnen, Ihre Sitzposition mühelos von sitzend zu stehend zu wechseln. Die Möglichkeit, während des Arbeitens hin und her zu wechseln, beugt Verspannungen und Rückenproblemen vor und fördert Ihre Gesundheit und Produktivität. Unsere höhenverstellbaren Schreibtische sind stabil, langlebig und einfach zu bedienen, so dass Sie mühelos zwischen verschiedenen Arbeitshaltungen wechseln können. Außerdem bieten wir schalldämpfende Akustikelemente an, um eine angenehme Arbeitsumgebung zu schaffen. Diese Elemente reduzieren störende Geräusche und Hintergrundgeräusche, damit Sie sich besser konzentrieren können. Ob es sich um offene Bürokonzepte handelt oder um die Dämpfung von Geräuschen in Besprechungsräumen - unsere Akustikelemente verbessern die Arbeitsatmosphäre und sorgen für mehr Ruhe und Konzentration. Durch unser umfassendes Sortiment an ergonomischen Bürostühlen, höhenverstellbaren Schreibtischen und schalldämpfenden Akustikelementen bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihr Büro ergonomisch zu gestalten und eine gesunde Arbeitsumgebung zu schaffen. Bei Chairgo erhalten Sie alles aus einer Hand - hochwertige Produkte, kompetente Beratung und einen erstklassigen Kundenservice. Wir freuen uns darauf, Ihnen bei der Einrichtung Ihres idealen Büros behilflich zu sein.
7even Notenständer, Notenstaiv / Musikständer, faltbares Notenpult, verstellbar inkl. Tragetasche

7even Notenständer, Notenstaiv / Musikständer, faltbares Notenpult, verstellbar inkl. Tragetasche

Produktinformationen "7even Notenständer, Notenstaiv / Musikständer, faltbares Notenpult, verstellbar inkl. Tragetasche" Klappbarer Notenständer zum unschlagbaren Preis. roduktinformationen "7even Notenständer, Notenstaiv / Musikständer, faltbares Notenpult, verstellbar inkl. Tragetasche" Klappbarer Notenständer zum unschlagbaren Preis. Rutschfeste Füsse, spielend leicht zusammenklappbar und wieder aufgebaut. Ein Klassiker der immer wieder seinen Zweck erfüllt.
ergonomischer Arbeitstisch WB

ergonomischer Arbeitstisch WB

Ergonomische WB-Arbeitstische sind besonders geeignet für den anspruchsvollen Einsatz in Forschung & Entwicklung, bei Fertigungsarbeiten und Prüfverfahren. Die Höhenverstellung der WB Arbeitstische durch Elektromotor, Handkurbel oder Inbusschrauben ermöglicht sitzende und stehende Tätigkeiten. Die Arbeitsplattenhöhe kann zwischen 700 und 1100 mm verstellt werden. Gestell aus epoxidpulverbeschichtetem Stahl, Farbe: grau, RAL 7035. Tischplatten beidseitig melaminbeschichtet bei einer Stärke von 25 mm, Farbe: grau RAL 7035. Die WB-Tische sind auch in ESD-Ausführung erhältlich. Eine große Auswahl an Zubehör ermöglicht eine individuelle Zusammenstellung für Ihren spezifischen Bedarf. Belastbarkeit: 250 kg Tischplattenbreite: 1500 mm Tischplattentiefe: 800 mm
Bildschirm Arbeitsplätze mit elektrischer Höhenverstellung für Tisch und Bildschirme

Bildschirm Arbeitsplätze mit elektrischer Höhenverstellung für Tisch und Bildschirme

höhenverstellbare Bildschirm-Arbeitsplätze, Höhenverstellung mit el. Al-Hubsäulen für Tische und Bildschirme, Aktuatoren für Tiefenverstellung, Steuerungstechnik und Bedienelemente hierzu Bildschirm Arbeitstische mit elektrischer Verstellmöglichkeit Tischhöhe Verstellung bis 1.200 mm Hub Bildschirmhöhe Verstellung bis 600 mm Hub Bildschirmtiefe Verstellung mit Aktuatoren horizontal möglich Tischabmessungen sind projektbezogen/kundenspezifisch siehe Konfigurator - https://schmidt-industrievertretung.de - Partner/button/MOVETEC
Viewlite Monitorarm - Schreibtisch 100

Viewlite Monitorarm - Schreibtisch 100

Durch den kurzen Abstand zwischen Monitor und Säule eine ideale Lösung an Kassen, Verkaufsstellen o. Ä. Stufenlose Höhenverstellung ermöglicht jedem Nutzer seine eigene optimale ergonomische Einstellung. Kabel werden einfach in der Aluminiumsäule verborgen, wodurch eine ordentlicher, professioneller Eindruck entsteht. Spezifikationen Statischer Höheneinstellungsbereich von 350 mm Höhenverstellung mit Gewindedrehknopf Ohne Tiefeneinstellung Integriertes Kabelmanagement Hauptkomponenten aus Aluminium 40% des Aluminiums ist bereits recycelt Kompatibel mit VESA MIS-D 75 x 75/100 x 100 mm Monitor: neigbar +65°/-65°, schwenkbar 360°, Drehbar 360° Tragfähigkeit max. 8 kg pro Monitor Geliefert mit Tischklemmenbefestigung und Durchtischbefestigung Geeignet für eine Schreibtischdicke von 5 bis 40 (Klemme) oder 50 mm (Durchtisch) Höchstmaß Monitor: Höhe 816 mm Ausgestattet mit einem praktischen VESA-Schnellverschluss-System Monitor-Rotationsstopp wählbar
Ergonomische Arbeitstische

Ergonomische Arbeitstische

Flexible Arbeitsabläufe sowie wechselnde Personen an den verschiedenen Arbeitsplätzen, erfordern anpassungsfähige Arbeitsplatzeinrichtungen, wie auch höhenverstellbare Arbeitstische. Diese ermöglichen das Arbeiten im Sitzen oder Stehen (Höhenverstellbereich: 680 mm - 1100mm). Für die verschiedenen Bereiche gibt es schon ausgearbeitete Spezialaufbauten. Bei allen Modellen sind verschiedenste Anbauteile erhältlich.
Akustik Tischtrennwände in allen Farben

Akustik Tischtrennwände in allen Farben

Alle Farben stehen Ihnen für die Gestaltung unserer ästhetischen und effizienten Akustik Tisch-Trennwände zur Verfügung. Gerne realisieren wir Ihre Corporate Design Farben oder individuelle Motive. Ak Produktbeschreibung: Edler Schattenfugenrahmen aus Aluminium matt eloxiert, 5 cm tief Ökologischer Dämmstoff der Absorberklasse A Öko-Tex zertifizierte Textilbespannung UV-beständig und waschbar Brandschutzkonform gemäß DIN 4102 B1 und California Norm Tischklemmen bis Plattenstärke bis 4,5 cm inkl. - andere auf Anfrage Gewicht: 2 kg pro Quadratmeter (siehe QM-Angaben bei Formaten) Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands Sonderanfertigung nach Kundenspezifikation Gewicht: 4 kg pro QM Materialien: Öko-Tex zertifiziert & allergikerfreundlich Absorberklasse: A
LED Schreibtischleuchte mit Halte-Clip, 5 Watt

LED Schreibtischleuchte mit Halte-Clip, 5 Watt

LED Schreibtischleuchte mit Halte-Clip LESL-5-855-977, 5 Watt, Lichtfarbe 5500K tageslichtweiß und 3000K warmweiß einstellbar, 400lm, zwei Beleuchtungsintensitäten einstellbar, Abstrahlwinkel 120°, Einsetzbar -10°-45°C, Abmessungen 230 mm x 20 mm x 12 mm, Eingangsspannung: 85-265V AC, Beleuchtungsdauer >35.000h, Energieeffizienzklasse: A+, CE, RoHS, Garantie 60 Monate, erweiterte Produkthaftpflicht 60 Monate
Theken

Theken

Leichtbautheken und Zubehör für unterschiedliche Anwendungen, individuell ausgeformt, werkzeuglos funktionsoptimiert, langzeit-praxisgetestet und einzigartig patentiert sind unser Angebot Welche Form und Ausstattung Sie bevorzugen ist eine Frage des persönlichen Geschmacks, aber alle Typen eint der Platz sparende Transport, das geringe Gewicht und die praktische Alleinmontage. Farbige Individualisierung, Branding und optionale Anbauten machen die Leichtbautheken zum attraktiven, dabei anspruchsarmen und langlebigen Begleiter.
Arbeitstisch

Arbeitstisch

Mobil der Arbeit folgen - BARTH Arbeitstische sind mobil! Sie folgen den Werkstücken an jeden Punkt der Werkstatt. Eindrucksvoll zeigen Studien in Industrie und Handwerk, wie positiv sich funktional ergonomisch gestaltete Arbeitsplätze auf den ökonomischen Erfolg des Unternehmens und die Arbeitszufriedenheit der Mitarbeiter auswirkten. Bei der Entwicklung der modernen Arbeitsplatzsysteme wie dem VakuuSyst, dem VakuuCar und den Arbeitstischen hat Barth diese Ideen für die Werkstätten von Tischlern und Innenausbauern umgesetzt.
Notizblöcke & Schreibtischauflagen

Notizblöcke & Schreibtischauflagen

Ob zum Notieren spontaner Einfälle, Aufschreiben von Texten, für schnelle Notizen, zum Skribbbeln, Skizzieren oder Zeichnen - Blöcke sind ein Muss auf jedem Schreibtisch oder am Arbeitsplatz. Als Give-away mit Ihrem Logo und individuellemn Aufdruck, ist dieser Werbeträger bei Kunden sehr beliebt. Wir drucken Ihre Blöcke in allen Formaten mit oder ohne Lochung unfd freier Blattwahl. Die stabile Graupappe die sich auf der Rückseite des Blocks befindet, sowie das 80g/m2 starke beschreibbare Offsetpapier machen unsere Blöcke zu einem hochwertigen Werbeprodukt. Wir fertigen die Blöcke in allen gängigen Grössen und variabler Blattzahl. Schreibtischauflage Egal, ob für den Arbeitsplatz oder für heimische Bürotätigkeiten- eine Schreibtischauflage gehört einfach auf jeden Schreibtisch. Unsere individuell betdruckbaren Schreibtischauflagen aus Papier schützen Schreibtische nicht nur vor Kratzern, sondern vereinfachen auch das Schreiben für schnelle Noizen am Tisch. Gefragt sind Schreibtischauflagen mit Kalendarium um immer den Überblick am Arbeitsplatz zu haben. Die stabile Grauppe die sich auf der Rückseite der Unterlage befindet, sowie das 80g/m2 starke beschreibbare Offsetpapier machen diese Schreibtischauflage zu einem hochwertigen Werbeprodukt. Wir fertigen die Schreibtischauflagen in allen gängigen Grössen und variabler Blattzahl Optional mit Plastiklasche möglich.
Betriebseinrichtungen aus Edelstahl (Tische, Pulte, Schränke)

Betriebseinrichtungen aus Edelstahl (Tische, Pulte, Schränke)

Arbeitstische, Wulstrandtische, Fülltische, Zerlegetische, Ergonomische Tische, Schreibtische, Arbeitsschränke, Wandhängeschränke aus Edelstahl rostfrei
Schreibtisch-Accessoires von Office Jack: Stilvolle Ergänzungen für deinen Arbeitsplatz

Schreibtisch-Accessoires von Office Jack: Stilvolle Ergänzungen für deinen Arbeitsplatz

Entdecke die exklusive Auswahl an Schreibtisch-Accessoires von Office Jack – die perfekten Begleiter, um deinen Arbeitsplatz nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch zu gestalten. Unsere Accessoires vereinen praktische Nutzung mit stilvollem Design und verleihen deinem Schreibtisch eine persönliche Note. Stilvolle Details für deinen Schreibtisch Die Schreibtisch-Accessoires von Office Jack setzen auf stilvolle Details, die deinen Arbeitsplatz aufwerten. Von praktischen Utensilien bis hin zu dekorativen Elementen bieten unsere Accessoires eine breite Palette, um deinen Schreibtisch funktional und ansprechend zu gestalten. Exklusive Auswahl für individuelle Bedürfnisse Unsere Accessoires sind darauf ausgerichtet, den Bedürfnissen unterschiedlichster Arbeitsplätze gerecht zu werden. Ob Stifthalter, Ablagefächer, Notizblockhalter oder Organizer – bei Office Jack findest du eine exklusive Auswahl an Accessoires, die deinen persönlichen Stil unterstreichen. Hochwertige Materialien und Verarbeitung Wir legen Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit. Unsere Schreibtisch-Accessoires werden aus hochwertigen Materialien gefertigt und zeichnen sich durch eine sorgfältige Verarbeitung aus. So entstehen langlebige Begleiter für deinen Arbeitsalltag. Warum Office Jack für Schreibtisch-Accessoires? Stilvolle Details: Accessoires, die durch stilvolle Details deinen Schreibtisch aufwerten. Exklusive Auswahl: Breites Sortiment für individuelle Bedürfnisse und Stile. Hochwertige Materialien: Verwendung von qualitativ hochwertigen Materialien für langlebige Produkte. Persönliche Note: Accessoires, die deinem Schreibtisch eine persönliche Note verleihen. Mit den Schreibtisch-Accessoires von Office Jack wird dein Arbeitsplatz nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch. Setze auf stilvolle Details und schaffe eine inspirierende Arbeitsumgebung. Bestelle jetzt und erlebe die Verbindung von Funktionalität und Design in unseren exklusiven Schreibtisch-Accessoires.
Schreibtische für Kinder & Jugendliche

Schreibtische für Kinder & Jugendliche

Ein besonderer Platz in jedem Kinderzimmer ist der Schreibtisch zum Lernen. Hier wird erst gemalt und gebastelt, dann die ersten Schreibversuche unternommen und später ganze Projektarbeiten getippt. Eine gute Lernatmosphäre zu schaffen ist essentiell für schulischen Erfolg. Unterstützen Sie Ihr Kind dabei seinen Arbeitsplatz früh zu strukturieren und ein Ordnungssystem zu entwickeln.