19. Swiss Business & IT-Servicemanagement und Service Desk Forum
Am 25. Mai 2022
Ort: Zürich
Auf dem 19. Swiss Business- und IT-Servicemanagement und Service Desk Forum 2022 werden wieder topaktuelle Themen und Trends vorgestellt.
Cybersecurity und Compliance
Digitalisierung (Studien) und Valuestream
ITSM
Zukunft des Service Desk
IT-Self-Service
Datenstrategie
Künstliche Intelligenz und Chatbots
Softwarelizenzmanagement /Assetmanagement
Non-IT-Einsatz von Servicemanagement-Lösungen
Customer Experience – Kundenzufriedenheit steigern
DevOps – eine Chance und ITIL4 – der Value Stream
Compliance – Cybersecurity
Best Practices
Der Kongress richtete sich an:
IT-Strategie, IT-Operations, IT-Servicemanager, IT-Sourcing Manager, Servicelevelmanager und Service Owner, Service-Desk-Verantwortliche, DevOps-Verantwortliche, Verantwortliche für Agilität und für Digitalisierung und IT-Organisation und Transistion Management.
Ziel der Veranstaltung:
Den Teilnehmern soll mit Ihren Beiträgen ein guter Überblick über die Thematik gegeben werden. Besonderes Interesse erwecken dabei stets Praxiserfahrungen von/über Kundensituationen.
Mehr zu diesem Event:
19. Swiss Business & IT-Servicemanagement und Service Desk Forum