Finden Sie schnell schlüsselanhänger mit einkaufschip und logo für Ihr Unternehmen: 209 Ergebnisse

Smartklic Exclusive, Einkaufswagenlöser

Smartklic Exclusive, Einkaufswagenlöser

Der original Smartklic Einkaufswagenlöser macht täglich Werbung am Schlüsselbund Ihrer Kunden. - Smartklic inkl. Einzelverpackung im Polybeutel mit Trägerkarte. - Veredelung mit 3D Kunstharzdoming (lebensmittelecht und kratzfest), 2-seitig, 4c Digitaldruck - Trägerkarte: Druck Seite A individuelles Design, Seite B Beschreibung. - Elegantes Design, angenehme Haptic, nachhaltig und umweltschonend produziert. - MADE IN EUROPE und in Zusammenarbeit mit der geschützten Werkstätte FAB Pro.Works. Artikelnummer: 1259160 Druckbereich: 33 x 18 mm Gewicht: ca. 20 g Maße: ca. 77 x 22 mm Preishinweis: Preise inkl. Druckkosten und Einzelverpackung
Ausfallsack mit weichem Boden SD75

Ausfallsack mit weichem Boden SD75

Ausfallsack mit weichem Boden. Ausfallsäcke führen Ihre Teile direkt in die dafür vorgesehenen Bereiche und nicht auf den Boden, reduzieren Ausschuß, verhindern Verschmutzung der produzierten Teile, können einfach durch Magnete und Klettverschlussgurte montiert werden, abrieb,- einstich- und reißfest, einfache Reinigung! Durchmesser 1: 75 cm Durchmesser 2: 40 cm Länge: 119 cm
Endschalter (berührungslos)

Endschalter (berührungslos)

✓ Befehlsgeber für Abläufe ✓ Überwacht axiale und radiale Bewegungen ✓ Überwachen von Endstellungen ✓ Geeignet für EAS-Kupplungen Erfasst und überwacht axiale und radiale Ausrastbewegungen in Verbindung mit z. B. EAS-Kupplungen. Befehlsgeber für elektronische und mechanische Abläufe.
Beschaffungsdienstleister / Einkaufsdienstleister

Beschaffungsdienstleister / Einkaufsdienstleister

Als Einkaufsagentur unterstützen wir im Rahmen unserer Einkaufsdienstleistung Industrieunternehmen und den Mittelstand bei der Einkaufsoptimierung sowie bei Sonderbeschaffungen. Die Einkaufsagentur ist eine besondere Form der Einkaufsdienstleistung und spezialisiert auf die speziellen Anforderungen von Industrieunternehmen (u.a. hinsichtlich Qualität und Lieferzuverlässigkeit).
Manuelle TeleKOOI®gabeln Grip&Reach

Manuelle TeleKOOI®gabeln Grip&Reach

Für den Transport von Lasten mit unterschiedlicher Tiefe können die manuellen TeleKOOI®gabeln eingesetzt werden. Diese manuelle Gabelverlängerung ist eine gute und günstigere Alternative zu den aufsteckbaren Gabelverlängerungen. Die patentierten Grip&Reach TeleKOOI®gabeln werden manuell verlängert. Die mechanisch beweglichen Außenschuhe sind an der Basisgabel befestigt und bleiben am Gabelstapler montiert. Die Art und Weise der Justierung der Außenschuhe ist hochinnovativ. Zur Veränderung der Gabellänge wird der Stift in der Spitze der Gabel, der auch als Schmiernippel dient, seitlich bewegt, wodurch sich der Verschluss entriegelt. Die Außenschuhe können nun mit der anderen Hand auf die gewünschte Länge eingeschoben bzw. herausgezogen werden. Der Verschluss rastet selbstständig wieder ein. Die manuellen TeleKOOI®gabeln Grip&Reach bieten folgende Vorteile: Können am Gabelstapler montiert bleiben, sind somit immer verfügbar leichte aber trotzdem robuste Konstruktion innovative Außengabeln, die sich nicht an Spanngurten verfangen können einfache und zeitsparende Verlängerung der Gabeln keine hydraulischen Teile niedrige Wartungskosten keine losen Teile Vergleich mit aufsteckbaren Verlängerungsgabeln: - Sie haben die Verlängerung immer dabei und sie ist jederzeit einsatzbereit - geringere körperliche Anstrengung - über Zwischenarretierungen sind mehrere Längen einstellbar - Kauf inkl. Grundgabel, somit eine preiswerte Alternative Vorteile der hydraulischen Verlängerungsgabeln (Baureihe RGE): - Absteigen ist nicht erforderlich: Gabeln werden vom Fahrersitz aus verstellt - können auf jede beliebige Länge eingestellt werden - Flache Unterseite (kein „hängen bleiben“) - inkl. integrierter, angeschweißter (wechselbarer) Manganleiste zum Schutz der Grundgabel
Keramische Trommelbeläge

Keramische Trommelbeläge

Erhöhung der Haftung vom Band Der keramische Trommelbelag hat eine extrem wirksame Funktion in feuchten oder schmutzigen Umgebungen, in denen manchmal ein Verrutschen im Bereich des Förderbands beobachtet werden kann. Die Keramik weist eine hervorragende Wasserleitfähigkeit auf und die Gestaltung ermöglicht, dass die Haftmaterialien entlang der Spalte abgelassen werden. Die Keramikeinsätze erhöhen deutlich die Haftung und Reibung zwischen Trommel und Band sowie verringern sich die Spannung des Bands. Technische Daten: Parameters: Basis:NR/BR¹, CR (CN-Schicht)² Farbe:Schwarz / Weiß Aluminiumoxidgehalt: 92% / 95% Härte: 9 Mohs Dimension (L): 10000 mm Dimension (B): 2000 mm Dimension (D)³: 6~30 mm Keramikform: Quadrat Keramik Dimension: Nach Kundenwunsch Härte:65±5 HS Zugfestigkeit:21~25 MPa Schälfestigkeit:12 kN/m Keramik Abtrib: 0,46 ~ 0,48 mm³ Abrieb:80~120 mm³ Abrieb (flammwidrig): 140~160 mm³ Reißdehnung: 500 % 1 Aller Gummi ist nach Kundenwusch flammwidrig erhältlich. 2 Aller Gummi ist nach Kundenwusch mit oder ohne CN-Schicht erhältlich. 3 Gummi Länge ist nach Kundenwunsch auch als 10m/Rolle erhältlich. Vorteile: Extrem hohe Abtribfestigkeit Verringerung des Verrutschren- und Neigungsrisikos Sehr gute Wasserableitfähigkeit Verringerung der Spannung des Bandes Längere Lebensdauer Anwendungen: Trommelbeläge Verwendbar in den feuchten und schmutzigen Umgebung Einsatzbar für stark abrasive Materialien Lagerung: -10~40 °C 9~12 Monate (mit CN-Schicht) ≤ 3 Jahre (ohne CN-Schicht) Lagerung in der kühlen, belüfteten, trockenen Umgebung
Menuteller 23 x 23 x 3,5 cm

Menuteller 23 x 23 x 3,5 cm

weiss aus PS 3-teilig, tief Kunststoff, PS, Polystyrol, Temperaturbeständig von -25° C bis + 90° C mit Metallstiel anthrazit & extra robusten Kunststoff-Borsten - 45 cm Wischbreite - inklusive Softgrip - mit Aufhänger Effizient, ergonomisch, handfreundlich und praktisch. Verkaufseinheit: Karton à 1000 Stück Artikelnummer: 2115230
INNO-Gummibänder 80 x 5 x 1.2 mm

INNO-Gummibänder 80 x 5 x 1.2 mm

INNO-Gummibänder, ideal zum Bündeln, Verschliessen und Stabilisieren Artikelnummer: 85.010.07 Gewicht: 10 Abmessungen in mm: 80 x 5 x 1.2
Gewinnspiele / Couponing / buntheit Wundertüte

Gewinnspiele / Couponing / buntheit Wundertüte

WIR HABEN DAS COUPONING NEU ERFUNDEN. Unsere Wundertüte steigert Ihren Retail-Umsatz um 25%* und erhöht die Kundenfrequenz in Ihren Filialen signifikant. Ihre Kunden erleben Spiel, Spannung und satte Gewinne. * Durchschnittliche Umsatzsteigerung unserer Kunden bei vergleichbaren Aktionen. WIE KÖNNEN WIR IHREN UMSATZ STEIGERN? WIR FREUEN UNS AUF IHRE ANFRAGE! www.buntheit.de
Kaspersky Endpoint Security for Business SELECT

Kaspersky Endpoint Security for Business SELECT

Flexible Cybersicherheit für Unternehmen jeder Größenordnung Kaspersky Endpoint Security for Business schützt Unternehmen verschiedenster Größen vor allen Arten von Cyberbedrohungen – auf jedem Gerät und jeder Plattform. Die leistungsstarke mehrschichtige Sicherheit wird durch umfassende Verwaltungsfunktionen gestützt: >>Intuitive und vielseitige Lösung, die sich Ihren Anforderungen anpasst – unabhängig von der Größe Ihres Unternehmens oder den verwendeten Plattformen >>Mehrstufiger Schutz, angetrieben durch eine einzigartige Kombination von Big-Data-Bedrohungsinformationen, lernfähigen Systemen und menschlicher Expertise >>Fein abgestufte Sicherheitsverwaltung zur Vereinfachung der Administration und Kontrolle sämtlicher Sicherheitsvorfälle, ohne dass hierfür zusätzliche Integrationen oder Managementlösungen erforderlich wären >>Optimaler Schutz für unsere Kunden, wie unabhängige Tests beweisen Die Sicherheit von Kaspersky Lab wurde vielfach getestet und ausgezeichnet – mit zuverlässigen Erkennungsraten. Lizenzen gilt für: 5-9 Geräte Laufzeit: 1 Jahr Preis: 65,00 €
Digitale Lösungen: Webshop

Digitale Lösungen: Webshop

In unserem Webshop können Sie eine Vielzahl unserer Gleitringdichtungen bequem online bestellen.
IHK-Marketing

IHK-Marketing

Mit einer gemeinsamen Wahlkampagne aller hessischen Kammern im Verbund zu einem „Haus der Gemeinsamkeiten“, sollte landesweit ein einheitlicher starker öffentlicher Auftritt geschaffen werden. Unter dem Hashtag „#GemeinsamEntscheiden“ gelang es, alle Teilnehmenden greifbar, erlebbar, menschlich, empathisch, sachlich, bunt und vielfältig zu präsentieren. Trotz der einheitlichen gemeinsamen Kampagne, konnten alle Kammern ihre ganz individuellen Botschaften an die Wähler senden und realisierten die unterschiedlichsten Maßnahmen. Da die Kampagne so aussagekräftig und individualisierbar gelang, realisierten wir diese mit dem Einverständnis des HIHK für andere Kammern ebenfalls, wie z. B. für die IHK Koblenz zur Wahl 2021.
Software-Paket Flex_Bonus&Payment

Software-Paket Flex_Bonus&Payment

Flex_Bonus&Payment ist ein leicht zu bedienendes Kundenbindungssystem mit vielseitigen Möglichkeiten. Immer mehr große Einzelhandelsketten als auch Internethändler setzen auf Kundenbindung durch ein Bonus-Punktesystem. Nutzen auch Sie als wohnortsnahe - Einzelhändler oder im Verband - diese Möglichkeit. Bieten Sie Ihren Kunden nicht nur die allgemein bekannten Vorteile gegenüber Ihren Konkurrenten wie ■ persönlichen Kontakt und Beratung ■ heimische Qualität ■ ortsnahe Vielfalt sondern geben Sie ihnen auch die Möglichkeit Geld zu sparen. Ihre Kunden werden es Ihnen durch Treue danken. FlexRun-Software bietet mit dem Produkt Flex_Bonus&Payment eine preiswerte als auch einfache Möglichkeit dies umzusetzen. Vorteile von Flex_Bonus&Payment gegenüber den allgemein bekannten Bonus-Punktesystemen: ■ Keine Verpflichtung für teure Hardware/Terminals ■ Kostengünstig in Anschaffung und Unterhaltung ■ Einfachste Handhabung ■ Datenschutz wird gewährleistet (kein Kunde wird gezwungen seinen Namen sowie seine Adresse zu hinterlegen. Auch ein NIK-Name wird angenommen. Dies ist möglich da alle Daten nur einer Nummer zugeordnet werden und nur der Rechnungsendbetrag zur Punkte-Bonuszurechnung bzw. Zahlung berücksichtigt wird) ■ Individuelle Anpassungsfähigkeit da die Software komplett von uns und zu 100 % in Deutschland entwickelt wird Das System kann ■ Online (Zentraler Datenserver) und ■ Offline ( Daten werden manuell abgerufen) eingesetzt werdenden. Folgenden Leistungsumfang / Hinterlegungsmöglichkeiten bietet das Programm Flex_Bonus&Payment Stammdaten ■ Firmen-/Mandanten- und Vereinsverwaltung ■ Filial-/Standort- und Mitgliedsverwaltung ■ umfangreiche Kunden-/Adressverwaltung ■ Trägersystemverwaltung ■ Hardwareverwaltung (im Bedarfsfall) Bonusmöglichkeiten ■ Umsatzabhängige Bonusvergabe ■ Direkte Bonusvergabe ■ Feste und manuelle Vergabe von Bonuspunkten ■ Artikel- oder Warengruppen- bezogene Bonusvergabe ■ Einheitlicher Bonus für alle oder spezieller Bonus für Kunden oder Kundengruppen ■ Prämienstufen ■ Bargeldloses Bezahlen mit Bonuspunkten Auswertungen ■ "Top-Flop"-Liste ■ Umsätze gesamt ■ Umsätze Kunden ■ Umsätze Firmen/Mandanten/Vereine ■ Umsätze Filialen/Standorte/Mitglieder ■ und andere Auswertungen oder ■ individuelle Auswertungen Optionale Zusatzfunktionen : ■ Export fur Mailing-Systeme ■ Online-Modul zur Einsicht des aktuellen Punkte- und/oder Wertestand (in Vorbereitung) Individuell wie Ihr Unternehmen - so individuell kann auch unsere Software an Sie angepasst werden. Sprechen Sie uns an Durch dieses einfache, flexible und intelligente System binden Sie Kunden und schaffen Kaufanreize ! ■ Einsetzbar für Gemeinden, Gewerbevereine, Verbände, Einzelhandel usw. ■ Keine Verpflichtung für teure Hardware/Terminals ■ Kombinierbar mit kompletter Kassensoftware, CRM und viele andere kaufmännische Programme ■ Kostengünstig in Anschaffung und Unterhaltung!
Lernkarten für Auszubildende

Lernkarten für Auszubildende

Lernkarten rund um die Ausbildung. Für verschiedene Berufe, auch für Wirtschaft und Sozialkunde Riesiges Sortiment als verschiedenen Lernkarten für fast alle Ausbildungsberufe. Von A bis Z bieten wir die beliebte Frage und Antwort Prinzip auch für deinen Beruf. Passende Erweiterungen wie Croco Box, Wiso und Sparpakete.
www.klebebandshop-geatape.de

www.klebebandshop-geatape.de

eine Auswahl unserer Produkte ist ab sofort auch ONLINE erhältlich!
projekt® Mobile App Version 2.0

projekt® Mobile App Version 2.0

Ihre Mitarbeiter sind unterwegs bei Kunden um Aufträge abzuarbeiten. Also der normale Alltag. Nach getaner Arbeit werden die Arbeitsberichte beim Kunden auf Papier geschrieben und kommen, wenn alles gut geht, in der Firma an. Das kann jetzt alles viel einfacher und ohne Papier geschehen. Wie? Mit der projekt ®
Schaufensterdekopakete

Schaufensterdekopakete

Schaufensterdekopakete mit dem gewissen Extra Die Marketing- und Sales-Experten von paul+paul bieten Ihnen geschmackvolle, individuelle Lösungen an hochwertiger Schaufensterdekoration, die Ihre potenziellen Kunden sofort abholt und zum Kauf motiviert. • Dekosets • Dekowürfel • Deckenhänger • Standfiguren • Schaufensterdisplays • LED Leuchtframes in individuellen Größen • Ausgefallene Deko-Elemente für saisonale Aktionen für Parfüms, Pharma oder Kosmetik (z. B. Weihnachten) oder besondere Branchen (z. B. Reisebüros) Schaufensterdekopakete mit dem gewissen Extra POS Dekorationen sind ein Hingucker auf den ersten Blick, ein Kaufargument auf den Zweiten. Außergewöhnliche Aufsteller wecken das Interesse Ihrer Kunden und verführen sie zum Kauf.
SCHLÜSSELDIENST BRESTAK

SCHLÜSSELDIENST BRESTAK

Wir sind ein Familienbetrieb mit mehr als 45 Jahren Berufserfahrung. Persönliche und fachmännische Beratung sind unsere großen Stärken. Wir bieten Ihnen eine hohe Anzahl an Serviceleistungen mit seriöser Abwicklung.
KARTHAGO Hausverwaltungssoftware

KARTHAGO Hausverwaltungssoftware

Die professionelle Hausverwaltungssoftware, die Sie als Verwalter praxisnah und umfassend in den Bereichen WEG-, Miet- und Sondereigentumsverwaltung sowie Facility- Management unterstützt. KARTHAGO bietet unter anderem eine testierte doppelte Buchhaltung, integriertes Mahnwesen, eine umfangreiche Nebenkosten- und Hausgeldabrechnung und umfassende, übersichtliche betriebswirtschaftliche Auswertungen. Daneben überzeugen zusätzliche Module wie der digitale Rechnungsimport aber auch die E-Post Schnittstelle unsere Kunden. Sie wünschen sich eine Hausverwaltungssoftware, die Ihre Immobilienverwaltung professionalisiert, Ihre Arbeit leistungsfähiger und wirtschaftlicher macht und Sie mehr Zeit für weitere Aufgaben haben? Wir zeigen Ihnen zehn Bereiche, in denen KARTHAGO Sie bei der Hausverwaltung Ihrer Immobilien unterstützt : Umfassende WEG-Verwaltung Miet- und Sondereigentumsverwaltung Online Dokumentenmanagement für Verwalter, Eigentümer und Mieter (karthago.VISION) Doppelte, testierte Buchhaltung Integriertes Mahnwesen Umfangreiche Nebenkosten- und Hausgeldabrechnung Integriertes Facility Management Umfassende, übersichtliche betriebswirtschaftliche Auswertungen (BWA) Lernen Sie unsere Hausverwaltersoftware KARTHAGO kennen und überzeugen Sie sich von den Vorteilen für die WEG- und Immobilienverwaltung! Onlinepräsentation der Hausverwaltungssoftware KARTHAGO Natürlich stehen wir Ihnen jederzeit zu einer persönlichen Präsentation zur Verfügung und demonstrieren Ihnen das professionelle Immobilienverwaltungsprogramm mit Hilfe unserer Online Präsentationssoftware - direkt an Ihrem PC!
Online-Kurse Lernen durch Engagement

Online-Kurse Lernen durch Engagement

Die Web Based Trainings vermitteln Lernen durch Engagement als wirkungsvolle Lernform für das 21. Jahrhundert – mit Praxisbeispielen, Materialien und Methodentipps. Zu Lernen durch Engagement
Newsletter Marketing

Newsletter Marketing

Newsletter Marketing ist wichtig in der Kommunikation mit Kunden, Interessenten und Geschäftspartnern. Kommen Ihre Newsletter wirklich gut bei Ihren Abonnenten an? McMail unterstützt Sie bei der Optimierung Ihrer Newsletter Kampagnen mit einem intelligenten Programm wie Klick-Tipp. Sie sparen auf diese Weise wertvolle Zeit und steigern gleichzeitig Ihren Unternehmenserfolg. Wir von McMail haben das Wissen von Experten und machen Ihre Newsletter zukunftstauglich. Als Full-Service-Dienstleister kümmern wir uns um die Einrichtung der Software und um die Pflege Ihrer Daten. Sie möchten das Programm selbst verstehen und bedienen? Dann schulen wir Sie und Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gerne ein.
WMS - Warehouse Management System

WMS - Warehouse Management System

Seit mehr als 30 Jahren unterstützen wir Unternehmen bei der digitalen Transformation, indem wir maßgeschneiderte Lösungen entwickeln, die exakt auf die spezifischen Geschäftsprozesse abgestimmt sind. Unser Fokus liegt darauf, durch Digitalisierung nachhaltigen Mehrwert zu schaffen und den langfristigen Erfolg unserer Kunden sicherzustellen. Gerne stehen wir Ihnen bei Rückfragen zur Verfügung. Ansprechparter Nader Mohammadi amohammadi@exagon.de 0151 280 742 94 WMS (Warehouse Management System) ist eine Softwarelösung, die speziell für die Verwaltung und Optimierung von Lagerprozessen entwickelt wurde. Sie unterstützt Unternehmen dabei, den Warenfluss innerhalb eines Lagers zu steuern, Bestände in Echtzeit zu überwachen und Abläufe wie Wareneingang, Einlagerung, Kommissionierung und Warenausgang effizient zu gestalten. WMS-Systeme bieten Funktionen zur Automatisierung und Verbesserung der Lagerverwaltung, um Fehler zu minimieren und die Produktivität zu steigern. Unternehmen profitieren von einem WMS, da es die Transparenz über den Lagerbestand erhöht, Lagerflächen optimal nutzt und die Bearbeitungszeit von Bestellungen verkürzt. Durch die präzise Bestandskontrolle und die Optimierung von Arbeitsabläufen können Engpässe und Überbestände vermieden werden, was zu Kosteneinsparungen und einer verbesserten Liefergenauigkeit führt. Insgesamt trägt ein WMS dazu bei, den Lagerbetrieb effizienter und kundenorientierter zu gestalten.
CONTENT MANAGEMENT SYSTEM

CONTENT MANAGEMENT SYSTEM

Ihren Onlineshop integrieren wir in Ihre Website - oder umgekehrt. Verwalten Sie den Inhalt Ihrer Seiten einfach über das zentrale Content Management System (CMS)
Einkaufsmodul

Einkaufsmodul

Das Einkaufsmodul der solution2 ERP-Software von senex GmbH bietet Unternehmen eine umfassende Lösung zur Verwaltung ihrer Einkaufsprozesse. Mit diesem Modul können Unternehmen ihre Einkaufsprozesse effizient überwachen und verwalten, was zu einer verbesserten Einkaufsgenauigkeit und einer Reduzierung von Einkaufskosten führt. Die benutzerfreundliche Oberfläche ermöglicht es Unternehmen, ihre Einkaufsprozesse in Echtzeit zu verfolgen und sicherzustellen, dass alle benötigten Materialien rechtzeitig verfügbar sind. Durch die Integration des Einkaufsmoduls in die ERP-Software solution2 können Unternehmen ihre Einkaufsprozesse optimieren und ihre Effizienz steigern. Das Modul bietet Funktionen zur Einkaufsüberwachung, Einkaufskontrolle und Einkaufsoptimierung, die es Unternehmen ermöglichen, ihre Einkaufsprozesse effektiv zu verwalten und ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern. Es ist ein unverzichtbares Werkzeug für Unternehmen, die ihre Einkaufsprozesse optimieren und ihre Betriebskosten senken möchten.
Smartklic Exclusive, Einkaufswagenlöser

Smartklic Exclusive, Einkaufswagenlöser

Der original Smartklic Einkaufswagenlöser macht täglich Werbung am Schlüsselbund Ihrer Kunden. - Smartklic inkl. Einzelverpackung im Polybeutel mit Trägerkarte. - Veredelung mit 3D Kunstharzdoming (lebensmittelecht und kratzfest), 2-seitig, 4c Digitaldruck - Trägerkarte: Druck Seite A individuelles Design, Seite B Beschreibung. - Elegantes Design, angenehme Haptic, nachhaltig und umweltschonend produziert. - MADE IN EUROPE und in Zusammenarbeit mit der geschützten Werkstätte FAB Pro.Works. Artikelnummer: 1259161 Druckbereich: 33 x 18 mm Gewicht: ca. 20 g Maße: ca. 77 x 22 mm Preishinweis: Preise inkl. Druckkosten und Einzelverpackung
Smartklic Exclusive, Einkaufswagenlöser

Smartklic Exclusive, Einkaufswagenlöser

Der original Smartklic Einkaufswagenlöser macht täglich Werbung am Schlüsselbund Ihrer Kunden. - Smartklic inkl. Einzelverpackung im Polybeutel mit Trägerkarte. - Veredelung mit 3D Kunstharzdoming (lebensmittelecht und kratzfest), 2-seitig, 4c Digitaldruck - Trägerkarte: Druck Seite A individuelles Design, Seite B Beschreibung. - Elegantes Design, angenehme Haptic, nachhaltig und umweltschonend produziert. - MADE IN EUROPE und in Zusammenarbeit mit der geschützten Werkstätte FAB Pro.Works. Artikelnummer: 1259157 Druckbereich: 33 x 18 mm Gewicht: ca. 20 g Maße: ca. 77 x 22 mm Preishinweis: Preise inkl. Druckkosten und Einzelverpackung
Ausfallsack mit weichem Boden SD85

Ausfallsack mit weichem Boden SD85

Ausfallsack mit weichem Boden. Ausfallsäcke führen Ihre Teile direkt in die dafür vorgesehenen Bereiche und nicht auf den Boden, reduzieren Ausschuß, verhindern Verschmutzung der produzierten Teile, können einfach durch Magnete und Klettverschlussgurte montiert werden, abrieb,- einstich- und reißfest, einfache Reinigung! Durchmesser 1: 85 cm Durchmesser 2: 40 cm Länge: 132 cm
Ausfallsack mit weichem Boden SD50

Ausfallsack mit weichem Boden SD50

Ausfallsack mit weichem Boden. Ausfallsäcke führen Ihre Teile direkt in die dafür vorgesehenen Bereiche und nicht auf den Boden, reduzieren Ausschuß, verhindern Verschmutzung der produzierten Teile, können einfach durch Magnete und Klettverschlussgurte montiert werden, abrieb,- einstich- und reißfest, einfache Reinigung! Durchmesser 1: 50 cm Durchmesser 2: 28 cm Länge: 89 cm
Ausfallsack mit weichem Boden SD35

Ausfallsack mit weichem Boden SD35

Ausfallsack mit weichem Boden. Ausfallsäcke führen Ihre Teile direkt in die dafür vorgesehenen Bereiche und nicht auf den Boden, reduzieren Ausschuß, verhindern Verschmutzung der produzierten Teile, können einfach durch Magnete und Klettverschlussgurte montiert werden, abrieb,- einstich- und reißfest, einfache Reinigung! Durchmesser 1: 35 cm Durchmesser 2: 25 cm Länge: 71 cm
Ausfallsack mit weichem Boden SD100

Ausfallsack mit weichem Boden SD100

Ausfallsack mit weichem Boden. Ausfallsäcke führen Ihre Teile direkt in die dafür vorgesehenen Bereiche und nicht auf den Boden, reduzieren Ausschuß, verhindern Verschmutzung der produzierten Teile, können einfach durch Magnete und Klettverschlussgurte montiert werden, abrieb,- einstich- und reißfest, einfache Reinigung! Durchmesser 1: 100 cm Durchmesser 2: 45 cm Länge: 147 cm