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Elektrischer Durchlauferhitzer Industrieausführung

Elektrischer Durchlauferhitzer Industrieausführung

Elektrischer Durchlauferhitzer zur Erwärmung von Wasser, Öl, Luft etc. bis 30kW in industrieller Ausführung
Logoentwicklung

Logoentwicklung

Unsere Logoentwicklung ist ein kreativer Prozess, der darauf abzielt, Ihr Unternehmen visuell zu repräsentieren und eine starke Markenidentität zu schaffen. Mit unserem erfahrenen Designteam und einem kundenorientierten Ansatz bieten wir maßgeschneiderte Lösungen, die Ihre Vision und Werte widerspiegeln. Unser Logoentwicklungsprozess umfasst: Briefing und Recherche: Wir beginnen mit einem ausführlichen Gespräch, um Ihre Anforderungen, Ziele und Vorlieben zu verstehen. Basierend auf Ihren Informationen führen wir eine umfassende Recherche durch, um den Markt, Ihre Zielgruppe und die Konkurrenz zu analysieren. Konzeptentwicklung: Unsere Designer erstellen mehrere Logo-Konzepte, die verschiedene Designrichtungen und Stile repräsentieren. Wir berücksichtigen dabei Ihre Markenpersönlichkeit, Branchentrends und das gewünschte Erscheinungsbild. Feedback und Iteration: Nachdem wir Ihnen die Logo-Konzepte präsentiert haben, erhalten Sie die Möglichkeit, Feedback zu geben und gewünschte Änderungen anzufordern. Wir nehmen Ihre Rückmeldungen ernst und arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um das Logo gemäß Ihren Vorstellungen zu verfeinern. Ausarbeitung und Finalisierung: Basierend auf Ihrem Feedback verfeinern wir das ausgewählte Logo-Konzept und optimieren Details wie Farben, Schriftarten und Symbole. Wir stellen sicher, dass das endgültige Logo Ihre Marke optimal repräsentiert und für verschiedene Anwendungen geeignet ist. Lieferung und Unterstützung: Nach Abschluss des Projekts erhalten Sie alle erforderlichen Dateiformate und Lizenzen für die Verwendung Ihres Logos. Wir bieten auch kontinuierliche Unterstützung und Beratung, um sicherzustellen, dass Ihr Logo effektiv eingesetzt und geschützt wird. Unser Ziel ist es, ein Logo zu entwickeln, das nicht nur ästhetisch ansprechend ist, sondern auch Ihre Unternehmenswerte und -ziele kommuniziert. Mit unserer professionellen Logoentwicklung können Sie eine starke Markenidentität aufbauen und sich von der Konkurrenz abheben.
Enterprise Resource Planning (ERP) Beratung

Enterprise Resource Planning (ERP) Beratung

Unsere ERP-Beratung umfasst alle Aspekte der Implementierung und Optimierung von ERP-Systemen. Wir beginnen mit einer umfassenden Analyse Ihrer aktuellen Geschäftsprozesse und identifizieren Verbesserungspotenziale. Anschließend entwickeln wir maßgeschneiderte ERP-Lösungen, die speziell auf Ihre Unternehmensbedürfnisse zugeschnitten sind. Unser Implementierungsteam sorgt dafür, dass die neuen Systeme nahtlos in Ihre bestehende IT-Infrastruktur integriert werden. Darüber hinaus bieten wir Schulungen für Ihre Mitarbeiter an, um sicherzustellen, dass sie die neuen Tools effektiv nutzen können. Kontinuierlicher Support und regelmäßige Updates gewährleisten, dass Ihre ERP-Systeme stets auf dem neuesten Stand sind und optimal funktionieren.
Ausfallsack mit weichem Boden SD65

Ausfallsack mit weichem Boden SD65

Ausfallsack mit weichem Boden. Ausfallsäcke führen Ihre Teile direkt in die dafür vorgesehenen Bereiche und nicht auf den Boden, reduzieren Ausschuß, verhindern Verschmutzung der produzierten Teile, können einfach durch Magnete und Klettverschlussgurte montiert werden, abrieb,- einstich- und reißfest, einfache Reinigung! Durchmesser 1: 65 cm Durchmesser 2: 35 cm Länge: 107 cm
Schlüssel nachmachen in Köln

Schlüssel nachmachen in Köln

Ersatzschlüssel vom Schlüsselfritzen Als Sicherheitsfachgeschäft sind Ersatzschlüssel unser täglich Brot. Unsere Auswahl an Schlüsselrohlingen ist sehr umfangreich. Wir fertigen auch Schlüssel die man beim Schuster/Schlüsseldienst oder Baumarkt nicht bekommt. Vom einfachen Bartschlüssel eines Zylinderschlosses bis zum Sicherheitsschlüssel kopieren wir Ihre Schlüssel auf Silca Schlüsselmaschinen der neuesten Generation. Wir legen größten Wert auf die Präzision der angefertigten Schlüssel!
Führungsprofil CS 065 SL

Führungsprofil CS 065 SL

Streckenlängen über 6000 mm können durch Verbinder realisiert werden. Als Kettenförderer für Teile bis zu 200 mm Breite ist unser Aluminium Fördersystem CS 090 SL konzipiert. Das Fördersystem bietet nach unserer Erfahrung das grösste Spektrum in der praktischen Anwendung der Scharnierbänder. Dabei geht es neben dem üblichen Einsatz bei der dreidimensionalen Verkettung von Arbeitsplätzen oder Maschinen über Förderbänder auch um spezifische Nutzungen als •  antistatische Förderer, • Klemmförderer • Mitnehmer-Förderer oder • Staurollen-Förderer Stranggepresstes Aluminiumprofil eloxiert (E6/EV1) oder pulverbeschichtet (Sonde: Aluminium
Tragrollenrohre

Tragrollenrohre

Mit der Erfahrung aus vielen Jahrzehnten produziert die WKT auch Kunststoff-Tragrollenrohre. Wir sind seit langem ein wichtiger und verlässlicher Partner für die Fördertechnik-Industrie. Unsere hohe Fertigungspräzision im Außen- und Innendurchmesser sowie eine lückenlose Qualitätssicherung sorgen für eine gleichbleibende hohe Qualität. Die eigene Materialaufbereitung der Rohstoffe bringt uns darüber hinaus in die Lage, Ihnen Sonderfarben und besondere Materialeigenschaften anbieten zu können. Wir können somit flexibel und schnell alle Kundenwünsche mit guter Qualität erfüllen und freuen uns daher auf Ihre Anfrage.
Zylinderrollenlager / Cylindrical Roller Bearings

Zylinderrollenlager / Cylindrical Roller Bearings

Zylinderrollenlager / Cylindrical Roller Bearings
Shopify Shop

Shopify Shop

Als Shopify Agentur entwickeln und skalieren wir gemeinsam mit dir deinen individuellen Onlineshop. Dabei stehen wir dir mit unserer Expertise beratend zur Seite.
SCM - Supply Chain Management

SCM - Supply Chain Management

Seit mehr als 30 Jahren unterstützen wir Unternehmen bei der digitalen Transformation, indem wir maßgeschneiderte Lösungen entwickeln, die exakt auf die spezifischen Geschäftsprozesse abgestimmt sind. Unser Fokus liegt darauf, durch Digitalisierung nachhaltigen Mehrwert zu schaffen und den langfristigen Erfolg unserer Kunden sicherzustellen. Gerne stehen wir Ihnen bei Rückfragen zur Verfügung. Ansprechparter Nader Mohammadi amohammadi@exagon.de 0151 280 742 94 Supply Chain Management (SCM) bezeichnet die Planung, Steuerung und Optimierung aller Prozesse entlang der Lieferkette, von der Beschaffung von Rohstoffen über die Produktion bis hin zur Auslieferung der fertigen Produkte an den Endkunden. Ziel des SCM ist es, die gesamte Lieferkette effizienter zu gestalten, Kosten zu senken und gleichzeitig die Qualität und Geschwindigkeit der Lieferungen zu verbessern. Dies umfasst auch die Koordination und Zusammenarbeit zwischen verschiedenen Partnern in der Lieferkette, wie Lieferanten, Herstellern, Logistikdienstleistern und Händlern. Unternehmen nutzen Supply Chain Management, um die Transparenz und Kontrolle über den Waren- und Informationsfluss zu erhöhen. Ein gut funktionierendes SCM hilft, Engpässe zu vermeiden, die Lagerbestände zu optimieren und die Kundenzufriedenheit zu steigern. Durch die Verbesserung der Flexibilität und Reaktionsfähigkeit der Lieferkette können Unternehmen schneller auf Marktveränderungen oder Störungen reagieren, was ihnen einen Wettbewerbsvorteil verschafft. SCM ist somit entscheidend für die langfristige Effizienz und Profitabilität eines Unternehmens.
Gewinnspiele / Couponing / buntheit Wundertüte

Gewinnspiele / Couponing / buntheit Wundertüte

WIR HABEN DAS COUPONING NEU ERFUNDEN. Unsere Wundertüte steigert Ihren Retail-Umsatz um 25%* und erhöht die Kundenfrequenz in Ihren Filialen signifikant. Ihre Kunden erleben Spiel, Spannung und satte Gewinne. * Durchschnittliche Umsatzsteigerung unserer Kunden bei vergleichbaren Aktionen. WIE KÖNNEN WIR IHREN UMSATZ STEIGERN? WIR FREUEN UNS AUF IHRE ANFRAGE! www.buntheit.de
Einkaufsverwaltung

Einkaufsverwaltung

Durchgängigkeit und Transparenz im Einkauf Integrieren Sie Bedarfsermittlung, Bestellung, Wareneingang, Rechnungseingang, Auswertungen und Lieferantenbewertungen in Ihre Gesamtprozesse.
Logo-Entwicklung

Logo-Entwicklung

Das Logo macht die Marke und ist ein Teil des visuellen Erscheinungsbildes eines Unternehmens. Einzigartig und mit hohem Wiedererkennungswert ist es Ausdruck Ihrer Unternehmensidentität. Das Firmenlogo ist das visuelle Symbol eines Unternehmens. Es besteht in der Regel aus wenigen Zeichen in besonderen Schriftarten und Farben, oft kombiniert mit einem grafischen Zeichen Design und Web visualisiert die Identität Ihres Unternehmens – als Logo-Entwicklung, aber auch als Logo-Modifikationen, z. B. als Anpassung an einen veränderten Markt, Logoentwicklung ist ein ganz individueller Prozess. Dabei gibt es nicht den einen richtigen Weg, sondern nur den Prozess, der für Sie persönlich passt. • Allgemein wird beim Logodesign Verständlichkeit vorausgesetzt. So kann das Logo die Bedeutung des Unternehmensnamens unterstreichen oder auf das Tätigkeitsfeld hinweisen. Häufig wird ein grafisches Symbol mit Schrift und Typografie kombiniert. • Mit dem Logo wird immer auch ein Image des Unternehmens, Verein oder der Organisation verknüpft. Wenn bereits ähnliche Logos existieren, wird es schwierig, beim Betrachter die Assoziation mit der Identität des Unternehmens zu erzeugen. Ein Logo sollte also immer eine gewisse Unverwechselbarkeit ausstrahlen. • Beim Erstellen des Logos ist zu beachten, dass die Reproduzierbarkeit gewährleistet wird, damit es auf allen Produkten und Werbemitteln einsetzbar ist. • Ein Logo kann aus Haupt- und Nebenelementen bestehen. • Ihr professionelles Auftreten wird optimal unterstützt • die Seriosität Ihres Unternehmens wird nachhaltig unterstrichen • ein professionelles Firmen-Logo ist Bestandteil des CD • Ihre Dokumente wirken wesentlich professioneller
Logogestaltung, Typo3 Webseite & Printprodukte

Logogestaltung, Typo3 Webseite & Printprodukte

Unter dem Motto: »Gut und lange Leben im Quartier« ist in Langerfeld ein neues Quartiersprojekt ins Leben gerufen worden. Langerfelder Bürger tauften in einer Postkartenaktion das Büro auf den Namen "Tuhuus in Langerfeld". Bei der Logo- und Corporate Design Entwicklung galt es die Ortsverbundenheit, den kommunikativen Gedanken des Projektes und das Quartiersbüro selbst (die lokale Anlaufstelle) in einem Signet zu vereinen. So ist ein individueller Locationmarker mit einer Sprechblase und dem Q für Quartier das Ergebnis unserer Arbeit geworden. Neben der Typo3-Webseite des Quartiersbüros ist eine weitere Aktions-Webseite zum Themenjahr Demenzfreundlichkeit 2021 umgesetzt worden. Eine Plakataktion in Wuppertal zeigte Langerfelder Bürger mit einem perönlichen Statement zum Thema und machte so auf die Aktion aufmerksam. Logodesign Typo3 Webseiten Plakataktion Printdesign
Sichere Kiosk Software

Sichere Kiosk Software

SiteKiosk ist die einfach zu bedienende All-In-One Kiosk-Lösung für Displays, Tablets und Terminals in öffentlich zugänglichen Bereichen sowie in Unternehmen. Schützen, administrieren und realisieren Sie Ihr Projekt auf nur einer Plattform für Kiosk-Clients mit dem Betriebssystem Windows und/oder Android. Jetzt 30 Tage kostenlos testen Produktoptionen
Agile Softwareentwicklung mit PHP

Agile Softwareentwicklung mit PHP

Um Projekte dieser Größenordnung zu realisieren, bedienen wir uns moderner Methoden der agilen Softwareentwicklung wie Domain Driven Design, Test Driven Development und der statischen Code-Analyse. Wir arbeiten mit Continuous Integration und Continuous Deployment: Bei Code-Änderungen werden automatisiert verschiedene Tests ausgeführt und Vorschauserver eingerichtet. Nach der Freigabe der Code-Änderungen werden sie automatisch in Betrieb genommen. Der Betrieb wird bei uns vom gleichen Team betreut (DevOps), um Reibungsverluste zu verhindern. Unser Live-Monitoring überwacht System-Parameter und inhaltliche Aspekte Ihrer Anwendung (Observability) und alarmiert uns bei etwaigen Problemen. Dank unseres Supply-Chain-Scanners können wir bei neu bekannt gewordenen Sicherheitslücken in der von uns eingesetzten Software informiert handeln. All das spart nicht nur Zeit bei der Entwicklung, sondern verbessert zugleich die Qualität.
KVM - Koordiniertes Vertriebsmarketing

KVM - Koordiniertes Vertriebsmarketing

Das „Koordinierte Vertriebsmarketing“ (KVM) ist der brancheneinheitliche Leistungsrahmen zum Vertrieb von Presseerzeugnissen über den Presse-Großhandel. Abgestimmt wurde das KVM zwischen den Branchenverbänden VDZ, BDZV und BVPG, es gilt für alle Presse-Grossisten und Verlage bzw. Nationalvertriebe gleichermaßen. In der KVM-Broschüre werden die Aufgaben, Rechte und Pflichten von Presse-Grossisten, Verlagen und Nationalvertrieben für einen effizienten und leistungsfähigen Vertrieb von Zeitungen und Zeitschriften detailliert dargestellt. Das KVM wird ergänzt durch weitergehende brancheneinheitliche Detailregelungen (u. a. KR-Vereinbarung, EHASTRA-Vereinbarung, Discounter-Regeln). 6.1._KVM_Broschuere.pdf 2 MB
www.klebebandshop-geatape.de

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eine Auswahl unserer Produkte ist ab sofort auch ONLINE erhältlich!
Hesse Design . Visuelle Identität für »Deutsche Sozialversicherung« von Hesse Design

Hesse Design . Visuelle Identität für »Deutsche Sozialversicherung« von Hesse Design

Der Adler im Stern. Die Deutsche Sozialversicherung Europavertretung ist das Bindeglied zwischen den Deutschen Sozialversicherungen und den Abgeordneten in Brüssel. Was liegt näher, als diese beiden Haltungen auch im Logo, dem kleinsten gemeinsamen Nenner, zusammenzuführen. Hesse Design unterstützte die DSVE bei der Wahl der Kommunikationsmedien sowie deren Inhalten und entwickelte das Corporate Design für die unterschiedlichen Medien.
Beratung E-Commerce Shop

Beratung E-Commerce Shop

Sie möchten in den Onlinehandel einsteigen und suchen Unterstützung? Wir beraten gerne hinsichtlich Shop, Warenwirtschaftssystem und Aufbau der Logistik. Amazon Ebay Shopify Billbee Marketing SEA & SEO
KARTHAGO Hausverwaltungssoftware

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Die professionelle Hausverwaltungssoftware, die Sie als Verwalter praxisnah und umfassend in den Bereichen WEG-, Miet- und Sondereigentumsverwaltung sowie Facility- Management unterstützt. KARTHAGO bietet unter anderem eine testierte doppelte Buchhaltung, integriertes Mahnwesen, eine umfangreiche Nebenkosten- und Hausgeldabrechnung und umfassende, übersichtliche betriebswirtschaftliche Auswertungen. Daneben überzeugen zusätzliche Module wie der digitale Rechnungsimport aber auch die E-Post Schnittstelle unsere Kunden. Sie wünschen sich eine Hausverwaltungssoftware, die Ihre Immobilienverwaltung professionalisiert, Ihre Arbeit leistungsfähiger und wirtschaftlicher macht und Sie mehr Zeit für weitere Aufgaben haben? Wir zeigen Ihnen zehn Bereiche, in denen KARTHAGO Sie bei der Hausverwaltung Ihrer Immobilien unterstützt : Umfassende WEG-Verwaltung Miet- und Sondereigentumsverwaltung Online Dokumentenmanagement für Verwalter, Eigentümer und Mieter (karthago.VISION) Doppelte, testierte Buchhaltung Integriertes Mahnwesen Umfangreiche Nebenkosten- und Hausgeldabrechnung Integriertes Facility Management Umfassende, übersichtliche betriebswirtschaftliche Auswertungen (BWA) Lernen Sie unsere Hausverwaltersoftware KARTHAGO kennen und überzeugen Sie sich von den Vorteilen für die WEG- und Immobilienverwaltung! Onlinepräsentation der Hausverwaltungssoftware KARTHAGO Natürlich stehen wir Ihnen jederzeit zu einer persönlichen Präsentation zur Verfügung und demonstrieren Ihnen das professionelle Immobilienverwaltungsprogramm mit Hilfe unserer Online Präsentationssoftware - direkt an Ihrem PC!
Schlüsseldienst Dormagen

Schlüsseldienst Dormagen

Herzlich Willkommen beim Schlüsseldienst Dormagen Bühler Wir sind Ihr kompetenter Schlüsseldienst aus Dormagen. Unser Ziel ist es, Ihnen als Kunden den bestmöglichen Service zu einem fairen Preis zu garantieren. Wir bieten Ihnen eine erstklassige Beratung und einen ausgezeichneten Schlüsseldienst - Service Innerhalb von 20 Minuten können wir im Notfall im gesamten Stadtgebiet Dormagen vor Ort sein. Unsere qualifizierten Mitarbeiter stehen Ihnen fachmännisch zur Seite und öffnen jede Tür problemlos. Wir sind ein familiengeführter Fachbetrieb aus dem Herzen von Dormagen und verfügen mittlerweile über mehr als 15 Jahre Erfahrung im Bereich der Sicherheitstechnik. Durch regelmäßige Schulungen sind unsere Mitarbeiter immer auf dem neusten Stand der Sicherheitstechnik. Mit diesem Wissen und einer professionellen Ausstattung verfügen wir über die Möglichkeit auf Ihre individuellen Bedürfnisse und Wünsche einzugehen. So erarbeiten wir mit Ihnen persönlich ein Sicherheitskonzept für Ihr Zuhause oder aber Ihre Gewerberäume. Hier erhalten Sie einen Überblick über unser Dienstleistungsangebot: Professioneller Einbau und Montage von Schließanlagen Installation von Sicherheitstechnik Schnelle Tür – und Schlossöffnungen jeglicher Art! KFZ – Öffnung Tresoröffnungen Türöffnungen Hochwertige Schlüsselanfertigung Reparatur – und Wartungsservice Qualifizierte Beratung durch unsere Sicherheitsexperten zum Thema Einbruchschutz Dormagen und Sicherheitstechnik - Vereinbaren Sie einen kostenlosen Termin mit uns! 24 – Schlüsselnotdienst – Im Notfall stehen wir Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung. Türöffnung - Wir sind für Sie da! Wir öffnen Ihre Tür schnell und zuverlässig. Nach eingegangenem Anruf können Sie innerhalb von 20 Minuten mit uns rechnen. Bei zugefallenen Türen ist es in den meisten Fällen möglich, die Tür in wenigen Augenblicken beschädigungsfrei zu öffnen. Anfallende Kosten sind jeweils von Tür- und Schlossmodell abhängig. Um vor versteckten Kosten geschützt zu sein, machen Ihnen unsere Mitarbeiter vor dem Beginn der Arbeiten einen Kostenvoranschlag. Aufgrund unserer Erfahrung verwenden wir ausschließlich qualitativ hochwertige Sicherheitsprodukte der Marken Mr. Key und Abus Einbruchschutz - Sorgen Sie vor! Lassen Sie sich zum Thema Einbruchschutz und Sicherheitstechnik kostenlos beraten und verbinden Sie noch heute einen unverbindlichen Termin mit uns! Wir prüfen die Zugänge zu Ihrem Eigenheim oder aber zu Ihren Geschäftsräumen nach den aktuellsten Aspekten des Einbruchschutzes. Wir erkennen Risiken und Schwachstellen und erklären Ihnen die Vor- und Nachteile verschiedener Sicherungssysteme. Anschließend erarbeiten wir zusammen mit Ihnen eine entsprechende Sicherheitslösung und installieren diese schnellstmöglich. Oftmals entdecken wir schon auf Anhieb vermeidbare Schwachstellen an Fenstern, Keller- oder aber Terrassentüren, die sich mit geringen Aufwand beheben lassen, und die für Einbrecher geradezu einladend sind. Leider zeigen die Statistiken von Jahr zu Jahr einen steigende Anzahl von Wohnungseinbrüchen in Deutschland. So passiert in Deutschland ungefähr alle 4 Minuten ein Wohnungseinbruch. Die Täter entwenden dabei nicht nur materielle Werte, sondern schüren auch die Angst der Hausbewohner. Sie fühlen sich in ihrem Zuhause nicht mehr sicher! Lesen Sie mehr über das Thema Einbruch-Prävention auf der Seite der Polizei Wir bieten Ihnen folgende Produkte an: Türsicherungen Fenstersicherungen Alarmanlagen Schließanlagen Panzerriegel Querriegel Sicherheitszylinder Zusatzsicherungen
Ihr Online Marketing Partner

Ihr Online Marketing Partner

Online Marketing durchsichtig gemacht Online Marketing Profis und Agenturen gibt es mehr als genug. Auch ich bin seit 20 Jahren in dieser Branche tätig. Als Berater, Gutachter und Trainer für digitales Marketing verstehe ich mich aber zunehmend als unabhängigen Partner. Mein Ziel ist es, das Ergebnis Ihrer Online Marketing Maßnahmen durch Einbringen meiner Erfahrung nachhaltig zu verbessern. Unabhängig auf Ihrer Seite Die meisten Agenturen, Dienstleister und Freelancer setzen die von ihnen vorgeschlagenen Online Marketing Maßnahmen am liebsten auch selbst um. Sie möchten also die eigenen Leistungen fortlaufend verkaufen. Hier unterscheide ich mich. Ich betreue lediglich eine Handvoll Kunden administrativ. Meine Arbeit besteht in zunehmendem Maße in der objektiven Kontrolle und Bewertung der Qualifikation und Leistung Dritter. Dazu befähigt mich meine langjährige Tätigkeit in den Bereichen SEO (Suchmaschinenoptimierung), SEA (Suchmaschinenwerbung), SEM (Suchmaschinenmarketing), CRO (Conversion Rate Optimierung), SMA (Social Media Werbung) und ORM (Online Reputationsmanagement). Ich kenne die Herausforderungen, Tricks und Fallen. Sie erhalten bereits Online Marketing Unterstützung? Wunderbar, herzlichen Glückwunsch. Aber sind Sie sicher, dass Ihre Agentur, Ihr Freelancer oder Mitarbeiter Ihnen genau das bietet, was Sie brauchen, was vereinbart war oder abgerechnet wurde? Vermutlich nicht, denn häufig werden Leistungen unter Bergen von Fachbegriffen versteckt. Nachfragen werden nicht selten durch weitere Fachtermini beantwortet. Oder es werden Garantien vereinbart, die das Angebot risikofrei erscheinen lassen. Leider bleibt in vielen Fällen weniger als erwartet übrig. Schöne Diagramme mit Pfeilen, die nach oben zeigen, aber wenige greifbare Ergebnisse. Lassen Sie sich helfen, die Leistung Ihrer Agentur bzw. Ihres freien oder festen Mitarbeiters zu bewerten. Erhalten Sie die benötigte Leistung in professioneller Qualität. Wer ehrliche Arbeit leistet, wird diese gerne überprüfen lassen. Online Marketing Gutachten Sie suchen die optimale Unterstützung noch? Viel Erfolg, die Auswahl ist groß. Doch was können Sie wirklich von einer Agentur, einem Freelancer oder einem festen Online Marketing Mitarbeiter erwarten? Angebote sind oft nicht leicht zu verstehen. Es gibt hervorragende Agenturen und viele schwarze Schafe – die der Laie kaum unterscheiden kann. Jobprofile werden nicht selten von fachfremden Mitarbeitern verfasst. Hier ist es hilfreich, sich von einem erfahrenen Online Marketing Profi bei der Auswahl einer Agentur oder Mitarbeiters unterstützen zu lassen. So starten Sie sicher und fair in eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Hilfe bei der Agenturwahl Sie wollen Online Marketing selbst umsetzen? Prima, das ist in jedem Fall sinnvoll. Vielleicht ist der laufende Aufwand in Ihrem Unternehmen gar nicht so groß, dass sich ein freier bzw. fester Mitarbeiter oder gar eine Agentur lohnt. Oder Sie investieren einfach lieber Zeit als Geld in Ihr Online Marketing. Und falls Sie sich nach einer Schulung doch für externe Hilfe entscheiden, rentiert sich das gewonnene Wissen trotzdem. Wenn Sie die Möglichkeiten, Hürden und Tricks kennen, macht Ihnen keiner mehr etwas vor. Online Marketing Schulung © 2023 Brengelmann Online Marketing - Beratung, Schulung & Gutachten
Gründungsberatung

Gründungsberatung

Sie möchten Ihr eigenes Unternehmen gründen? Das MEDIA ECONOMICS INSTITUT und Professor Mahrdt begleiten Sie auf Ihren Schritten in die Selbstständigkeit. Von der Plausibilitätsprüfung Ihrer Geschäftsidee über die Erstellung eines Businessplans bis hin zur Finanzierung und zur Gründung Ihres Unternehmens. Wir beraten Sie gerne bei Ihrer Gründung. Dabei unterstützen wir Sie kompetent auf folgenden Gebieten: Vielleicht stehen Sie gerade vor Ihrem Start als UnternehmerIn, haben ein Ziel und Ideen. Wir helfen Ihnen, zu überprüfen, ob Ihre Geschäftsidee tragfähig ist und unterstützen Sie bei Ihrem Businessplan. Wir beraten Sie bei der Vorbereitung der Finanzplanung und coachen Sie im Vorfeld von Investorenpräsentationen. Bei der Berechnung einer Unternehmensbewertung stehen wir Ihnen ebenfalls zur Seite. Für Verhandlungen mit Investoren, Banken oder Fördermittelbehörden sind Sie dann bestens gerüstet.
Onlineshop Erstellung

Onlineshop Erstellung

Erfolgreicher Onlinehandel mit unserem Onlineshop-Service und SEO-Optimierung In der Ära der Digitalisierung ist es nur logisch, dass Händler ihre Produkte auch im digitalen Raum präsentieren. Onlineshops haben nach und nach klassische Verkaufswege über Kataloge, Messen oder lokale Geschäfte abgelöst. Kunden schätzen die Vorteile des Online-Shoppings, indem sie jederzeit und überall einkaufen können und die bestellten Produkte bequem nach Hause geliefert bekommen. Im 21. Jahrhundert sind Webshops zu einem der wichtigsten Verkaufskanäle geworden. Als Experten für Onlinemarketing kümmern wir uns um die Erstellung Ihres erfolgreichen Onlineshops und sorgen für eine SEO-optimierte Präsenz. Erfolgreich Produkte im eigenen E-Commerce-Shop verkaufen Ein Onlineshop verfolgt im Wesentlichen dieselben Ziele wie ein traditionelles Ladengeschäft. Er sollte leicht auffindbar sein, Kunden sollten sich intuitiv zurechtfinden und durch eine verkaufsfreundliche Präsentation der Waren wird der Kaufanreiz gestärkt. Etwa drei von vier Internetnutzern kaufen gelegentlich über das Internet ein. Immer mehr Einzelhändler erkennen dieses Potenzial, wodurch der Markt, die Dynamik und der Wettbewerbsdruck steigen. Die Konkurrenz ist nur einen Klick entfernt. Daher ist es von großer Bedeutung, bei der Gestaltung Ihres Onlineshops auf eine erfahrene Agentur zu setzen, die über das nötige Know-how in der Erstellung von erfolgreichen Onlineshops verfügt. Wir als Agentur für Onlinemarketing sind bereits seit 2005 auf dem Markt und sind gemeinsam mit dem Boom des E-Commerce gewachsen. Dadurch haben wir ein umfassendes Verständnis für die Anforderungen an einen erfolgreichen Onlineshop entwickelt. Die Schlüsselrolle für einen erfolgreichen Onlineshop liegt in der detaillierten Analyse Ihrer Zielgruppe. Kunden, die online nach einem Produkt suchen, haben ein bestimmtes Bedürfnis oder Problem. Es kann darum gehen, mehr Stauraum in der Wohnung zu schaffen und deshalb nach einem passenden Schrank zu suchen oder nach einer geeigneten Lampe für mehr Lichtbedarf. Die Identifizierung und Kenntnis Ihrer typischen Kunden bildet die Grundlage, die wir als Agentur für die Erstellung Ihres Onlineshops benötigen. Jede Branche hat ihre spezifischen Kundenvorlieben, die die Darstellung und Präsentation der Produkte beeinflussen. Ein Beispiel: Ein Bauunternehmer, der in einem Online-Baumarkt nach Holzbrettern sucht, interessiert sich in erster Linie für die Holzart, die richtige Größe und den Preis bzw. eventuelle Mengenrabatte. Hingegen möchte jemand, der nach einem Kleid für eine Hochzeit sucht, mit hochauflösenden Bildern und stimmungsvollen Texten in das Thema eintauchen und sich voll und ganz auf das Einkaufserlebnis einlassen. Genau diese Bedürfnisse müssen berücksichtigt werden, wenn Sie Ihren Onlineshop erstellen lassen. Nur so gelingt es, eine überzeugende Conversion-Rate zu erzielen. Emotionen sind die Währung im E-Commerce. Wenn Sie beispielsweise ein Sommerparfum verkaufen, müssen Bilder und Texte bereits beim Betrachten den Duft im Kunden "erwecken". Mit gezielten Maßnahmen transportiert Ihr Onlineshop Stimmungen, die den Kunden idealerweise in Kauflaune versetzen.
Versicherungen für Selbstständige und Firmen

Versicherungen für Selbstständige und Firmen

Versicherungspaket ARAG Recht & Gewerbe Leistungsstärke im Paket: Sichern Sie mit ARAG Recht & Gewerbe besonders wichtige Bereiche Ihrer Geschäftstätigkeit ab – einfach, transparent und zu starken Konditionen. Der ARAG Rechtsschutz für Selbstständige ist automatisch enthalten. Ergänzen Sie Ihren Schutz zusätzlich nach Bedarf – mit unseren frei zu Ihrem Versicherungspaket hinzuwählbaren Bausteinen.
Inbound Steuerberatung

Inbound Steuerberatung

Beratung von Tochtergesellschaften und Betriebsstätten ausländischer Investoren in Deutschland unter Beachtung der Gewinnabgrenzungsvorschriften.
Elektrischer Durchlauferhitzer Industrieausführung

Elektrischer Durchlauferhitzer Industrieausführung

elektrischer Durchlauferhitzer zur Erwärmung von Wasser, Öle, Luft etc. bis 10MW für industrielle Prozesse
Customer Relationship Management (CRM)

Customer Relationship Management (CRM)

Unsere CRM-Lösungen bieten eine umfassende Plattform zur Verwaltung und Optimierung Ihrer Kundenbeziehungen. Automatisierte Abläufe reduzieren den manuellen Aufwand und ermöglichen es Ihrem Vertriebsteam, sich auf strategische Aufgaben zu konzentrieren. Mit unserem Powerdialing-Feature können Sie effizient eine große Anzahl von Leads kontaktieren, was die Wahrscheinlichkeit erfolgreicher Abschlüsse erhöht. Die Integration von WhatsApp in unser CRM-System ermöglicht eine nahtlose Kommunikation mit Ihren Kunden, was die Kundenzufriedenheit und die Termintreue steigert. Intelligente Erinnerungsfunktionen stellen sicher, dass kein Follow-up oder Rückruf übersehen wird, sodass Sie stets den Überblick über Ihre Vertriebsaktivitäten behalten.
Ausfallsack mit weichem Boden SD80

Ausfallsack mit weichem Boden SD80

Ausfallsack mit weichem Boden. Ausfallsäcke führen Ihre Teile direkt in die dafür vorgesehenen Bereiche und nicht auf den Boden, reduzieren Ausschuß, verhindern Verschmutzung der produzierten Teile, können einfach durch Magnete und Klettverschlussgurte montiert werden, abrieb,- einstich- und reißfest, einfache Reinigung! Durchmesser 1: 80 cm Durchmesser 2: 40 cm Länge: 125 cm