Finden Sie schnell schlüsselanhänger mit einkaufschip und logo für Ihr Unternehmen: 145 Ergebnisse

POS / POI Systeme

POS / POI Systeme

Erregen Sie die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden. Präsentieren Sie Ihre Waren stilvoll oder schaffen Sie "Eye-Catcher". Wir konzipieren und realisieren für Sie anwendungsbezogene POS- / POI-Systeme* vom Einzel-Display bis zum multimedial vernetzten Informations-System. Visuelle Anzeige-Medien wie CRT - LCD - Plasma - Großbild-Projektion Zielgruppenorientierte Shop-Beschallung Technik für Event-Marketing Audio- / Video-DVD-Vorführungssysteme Technische Komponenten für den Ladenbau *POS = Point Of Sales *POI = Point Of Information
magiGLIDE® PTFE-Gleiter extra dünn & selbstklebend

magiGLIDE® PTFE-Gleiter extra dünn & selbstklebend

Dieser Gleiter ist speziell für Kleinmöbel und Dekorationsstücke geeignet die auf glatten Untergründen platziert werden sollen. Dieser extrem dünne PTFE-Gleiter hat eine Gesamthöhe von nur 1,8 mm. Gleiter mit selbstklebender Klebefläche auf der Rückseite. Dieser Gleiter ist speziell für Kleinmöbel und Dekorationsstücke geeignet die auf glatten Untergründen platziert werden sollen. Durch die geringe Gesamthöhe des Gleiters kann dieser unauffällig unter kleinere Möbelstücke, Blumenvasen oder Dekostücke geklebt werden. Für Möbelstücke die auf unebenen Untergründen verschoben werden sollen, empfehlen wir Ihnen unsere Gleiter mit abgerundeten Kanten in rund oder eckig. Durchmesser: rund 17 / 22 / 28 mm / rechteckig 80 x 100 mm
CSN® Einschraubheizkörper

CSN® Einschraubheizkörper

Einschraubheizkörper eignen sich besonders zum direkten Beh. von Flüssigkeiten, Luft und Gasen. Wir bieten verschiedene Verschraubungsgrößen, Spannungen, EL bis 3,5 m und entsprechende Materialien. CSN® Einschraubheizkörper eignen sich bevorzugt zum direkten Beheizen von Flüssigkeiten, Luft und Gasen. Prozessbezogen erhalten Sie von uns Einschraubheizkörper mit Rohrheizelementen aus Edelstahl, welche wir in Absprache mit Ihnen der jeweiligen Anwendungssituation und dem zu beheizenden Medium anpassen. Die Oberflächenbelastungen, ein ganz entscheidendes Auslegungsmerkmal für die langlebige Haltbarkeit der Elemente, werden für Ihren speziellen Einsatzzweck berechnet. Zur exakten Temperaturüberwachung können die Einschraubheizkörper mit unterschiedlichen Reglern und / oder Begrenzern, sowie PT100 Fühlern oder Mantelthermoelementen gefertigt werden. Wir stehen mit unserem Team auch gern an Ihrer Seite, wenn es um Beheizungslösungen geht, die nicht immer mit den sogenannten „Standards“ abgedeckt werden können. Gern erarbeiten wir, in enger Absprache mit Ihnen, prozessangepasste Lösungen. Wir freuen uns auf Ihre Aufgabe! Verschiedene Verschraubungsgrößen, Spannungen, Einbaulängen bis 3,5 m und eine große Auswahl an Materialien machen dieses Gerät zu einer universellen Lösung. Unseren hohen Qualitätsanspruch dokumentieren wir heute u. a. über die „Giso-Verschlusstechnik“, mit der wir die Isolationswiderstandseigenschaften unserer Heizkörper deutlich über die in der DIN 44874 empfohlenen Werte festlegen. Durch weltweite Kooperationen gehören wir heute zu den führenden Anbietern elektrischer Beheizungstechnik und können unseren Kunden vor diesem Hintergrund für verschiedene Produktgruppen unterschiedliche internationale Zulassungen und Zertifikate zur Verfügung stellen.
Elektrischer Durchlauferhitzer Industrieausführung

Elektrischer Durchlauferhitzer Industrieausführung

elektrischer Durchlauferhitzer zur Erwärmung von Wasser, Öle, Luft etc. bis 10MW für industrielle Prozesse
Ausfallsack mit weichem Boden SD65

Ausfallsack mit weichem Boden SD65

Ausfallsack mit weichem Boden. Ausfallsäcke führen Ihre Teile direkt in die dafür vorgesehenen Bereiche und nicht auf den Boden, reduzieren Ausschuß, verhindern Verschmutzung der produzierten Teile, können einfach durch Magnete und Klettverschlussgurte montiert werden, abrieb,- einstich- und reißfest, einfache Reinigung! Durchmesser 1: 65 cm Durchmesser 2: 35 cm Länge: 107 cm
Schalengleiter für Rundrohr SG25R63.5/B/PA2

Schalengleiter für Rundrohr SG25R63.5/B/PA2

Schalengleiter für gebogenes Rundrohr; Polyamid schwarz Produktinformation: - Für gebogene Rohre (Rohr-Freischwinger und Kufenstühle). - Mit Befestigungsbohrung und -stift. - Sichere Positionierung und Fixierung über zwei Gestellbohrungen – nur ein Verbindungselement erforderlich. Basispreis gültig für Abnahme ab 100 Stück. Lieferung kleinerer Stückzahlen mit Berechnung von € 7,67 Umpackkosten möglich. Produktvariante(n) (Preise und Mindestmengen auf Anfrage): - Sonderfarben. A: 25 Artikelnummer: SG25R63.5/B/PA2 B: 60 C: 22 D: 7 E: 21 F: 35 G: 5,2 H: 9 I: 5,7 J: 63,5
Kampagnen Planung

Kampagnen Planung

Kampagnen sind alleinstehende Maßnahmen, die sich mit einer expliziten Message an die Zielgruppe richten und für eine begrenzte Zeit über zuvor ausgewählte Kanäle verbreitet werden. Sie verbinden strategische Ziele mit gestalterischer Kreativität und sind ein Instrument des Marketings. Neben den fortlaufenden Marketingmaßnahmen können Kampagnen für besondere Ziele zum Einsatz kommen. Die Planung, Entwicklung und Durchführung einer Kampagne erfordern effizientes, kompaktes Vorgehen und Kompetenz. Gebündelt werden verschiedene Strategien und Maßnahmen um- und eingesetzt, um das vorher definierte Ziel in einem bestimmten Zeitraum zu erreichen. Wir planen, konzipieren und implementieren Kampagnen in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden und können dabei auf jahrelange Erfahrung zurückgreifen.
Push-Pull mit KOOI®RollenGabeln GEQP

Push-Pull mit KOOI®RollenGabeln GEQP

Klemmschieber bzw. Push-Pull Geräte in Kombination mit KOOI®RollenGabeln, damit die Ladung sehr schnell abgesetzt werden kann. Der Zinkenabstand kann hydraulisch verstellt werden. Mit den RollenGabeln kann die Ware mit „Slip-Sheet’s“ immer auf eine normale Palette abgesetzt werden. Für die Einlagerung in Regale ist ein Flachbodenregal erforderlich oder die Ware müsste auf einer Palette abgesetzt werden. In Kombination mit angepassten Paletten, die eine Einfahrtsöffnung für die KOOI®RollenGabeln haben, kann die Ladung mit „Slip-Sheet’s“ von dieser Palette abgenommen werden und für den externen Transport im Container oder LKW abgesetzt werden. Die Sonderpalette bleibt für die innerbetriebliche Weiterverwendung. Da es sich hier um beratungsintensive Produkte handelt und wir Ihnen das für Sie optimale System anbieten möchten, bitten wir Sie mit uns Kontakt aufzunehmen.
Multi-Mover XXL Elektroschlepper bis 10, 15 oder 20 To

Multi-Mover XXL Elektroschlepper bis 10, 15 oder 20 To

Der Multi-Mover XXL ist ein vielseirtiger, wirtschaftlicher Zugschlepper für das Ziehen von Lasten bis zu 20.000 kg. Ideal für den Transport von Lasten auch auf engstem Raum. Elektroschlepper XXL von Multi-Mover Der Industrieschlepper bis 20.000 Der Multi-Mover XXL ist ein vielseirtiger, wirtschaftlicher Zugschlepper für das Ziehen von Lasten bis zu 20.000 kg. Ideal für den Transport von Lasten auch auf engstem Raum. Statt in mühevoller kraft- und zeitaufwändiger Handarbeit können Sie jetzt allein Wagen und Anhänger schneller und einfacher bewegen. - Ergonomischer Sicherheitsdeichselkopf - Handliche und übersichtliche Konstruktion - Vielfältiges Kupplungssystem für alle Anhängertypen - Auf der Stelle drehbar - Akkuanzeige und stufenlose Einstellinstrumente Elektrisch, Umweltfreundlich, keine luftverschmutzenden Abgase, leise, sauber und leicht zu bedienen. Vom Schleppen eines Flugzeugs aus dem Hangar bis zum einparken eines LKW und dem bewegen einer Tribüne bis zum Rangieren von Bootsanhängern in den Winterstellplatz. Alles bis zu 20.000 Kg oder 40.000 Kg auf Rädern kann mann einfach Rangieren. Lieferbare Modelle Multi-Mover XXL bis 10.000 Kg 8.900 Newton Losfahrmoment Multi-Mover XXL bis 15.000 Kg Multi-Mover XXL bis 20.000 Kg 11.000 Newton Losfahrmoment Multi-Mover 3XL bis 40.000 Kg 17.500 Newton Losfahrmoment Multi-Mover 3XL+ mit 34.000 Newton auf Anfrage
Merchandising

Merchandising

Das Runde ins Eckige. Für Augenblicke, die länger halten als 90 Minuten. Merchandising-Displays für Sport-Marken, Vereine und Sponsoren. Displays zur Verkaufsförderung und Absatzsteigerung am POS. Zahlteller, Thekendisplays, Bodendisplays, Acryl-, Metall-, Holz-Displays, Regaloptimierung, Shop-in-Shop-Lösungen u.v.m.
EJOT® Halteteller  HTV RU 40 W

EJOT® Halteteller HTV RU 40 W

Zur Sicherung von Dachbahnen auf Holz und Holzwerkstoffen (ohne Dämmung) Anwendung: •Zur Sicherung von Dachbahnen auf Holz und Holzwerkstoffen (ohne Dämmung) Eigenschaften: •Halteteller: Stahl aluzinkbeschichtet •Schraube: Stahl einsatzvergütet, Climadur beschichtet - hochwertige Beschichtung zur Verbesserung des Korrosionsschutzes (15 Runden Kesternich, DIN 50018, 1997) Ø mm: 40 Bestellbezeichnung: HTV RU-40/45-W Artikelnummmer: 3024540401 Länge Schraube mm: 45 VPE: 300
Führungsprofil CS 065 SL

Führungsprofil CS 065 SL

Streckenlängen über 6000 mm können durch Verbinder realisiert werden. Als Kettenförderer für Teile bis zu 200 mm Breite ist unser Aluminium Fördersystem CS 090 SL konzipiert. Das Fördersystem bietet nach unserer Erfahrung das grösste Spektrum in der praktischen Anwendung der Scharnierbänder. Dabei geht es neben dem üblichen Einsatz bei der dreidimensionalen Verkettung von Arbeitsplätzen oder Maschinen über Förderbänder auch um spezifische Nutzungen als •  antistatische Förderer, • Klemmförderer • Mitnehmer-Förderer oder • Staurollen-Förderer Stranggepresstes Aluminiumprofil eloxiert (E6/EV1) oder pulverbeschichtet (Sonde: Aluminium
SANISMART Ultraschallgel 5kg Cubitainer

SANISMART Ultraschallgel 5kg Cubitainer

Gel für Ultraschall-Anwendungen in der therapeutischen und diagnostischen Medizin. Auch als Gleitgel verwendbar. Produktdetails Auf Wasserbasis hergestellt deionisiertes Wasser pH7 Formaldehydfrei Fettfrei Hautfreundlich Exakte Übertragung Microblasenfrei Größen 250 ml-Dispenserflasche, 500 ml-Dispenserflasche, 1000 ml-Dispenserflasche, 5 kg-Cubitainer, 10 kg-Cubitainer, 5 kg-Kanister oder 10 kg-Kanister
Backenschienenheizung

Backenschienenheizung

Bei dieser Heizeinrichtung für Gleis-Weichen werden die Heizstäbe auf dem Schienenfuß mittels Klemmbügeln und einer Anschlusskopfbefestigung je Heizstab befestigt. Der Heizstab reicht im Bereich der Zungenspitze zwischen 200 und 600 mm über diese hinaus.
Tragrollenrohre

Tragrollenrohre

Mit der Erfahrung aus vielen Jahrzehnten produziert die WKT auch Kunststoff-Tragrollenrohre. Wir sind seit langem ein wichtiger und verlässlicher Partner für die Fördertechnik-Industrie. Unsere hohe Fertigungspräzision im Außen- und Innendurchmesser sowie eine lückenlose Qualitätssicherung sorgen für eine gleichbleibende hohe Qualität. Die eigene Materialaufbereitung der Rohstoffe bringt uns darüber hinaus in die Lage, Ihnen Sonderfarben und besondere Materialeigenschaften anbieten zu können. Wir können somit flexibel und schnell alle Kundenwünsche mit guter Qualität erfüllen und freuen uns daher auf Ihre Anfrage.
JMK PET-Umreifungsbänder für Maschinelle oder Handverarbeitung

JMK PET-Umreifungsbänder für Maschinelle oder Handverarbeitung

JMK PET-Umreifungsbänder garantieren eine hohe Zugfestigkeit und Haltekraft. Dadurch sind sie vor allem für schwere Packgüter geeignet. Alle JMK PET-Umreifungsbänder sind temperaturstabil und gewähren eine hohe Festigkeit und Elastizität für eine optimale Ladungssicherung. Alle Umreifungsbänder sind geeignet für Maschinen und Handgeräte. Sie sind vielfältig einsetzbar, egal ob für Möbel, Zeitungen, Kartonagen, Dachziegel, Glas etc. Vorteile auf einen Blick • Problemlos leichte Verarbeitung und geringere Verletzungsgefahr als bei Stahlband • Hinterlässt keine Korrosion oder Rostspuren auf dem Transportgut • Hohe Rückspannfähigkeit auch bei schrumpfender Ladung wie z.B. Holz • Feuchtigkeit und Temperaturbeständig von -10 bis + 70 Grad Celsius • 5-6 Mal leichter als Stahlband • Festigkeiten bis zu 850 KP • 9 mm – 19 mm, auf 406 mm Kerndurchmesser • Stärken von 0,5 – 1 mm Andere Abmessungen, Farben und Längen auf Anfrage Kern Ø:: 406 mm Rollen/Karton:: 1 Rolle Karton/Palette:: 40 Karton
114242 Spannring für rekonditionierte Stahlfässer

114242 Spannring für rekonditionierte Stahlfässer

Außenhebelverschluss: 124130; Daten Spannring: 40 x 1,5mm, sendz. verzinkt, überlappte Ringenden; Durchmesser: 571mm.
Cybersecurity stärken: IT-Sicherheitsstrategien für Unternehmen

Cybersecurity stärken: IT-Sicherheitsstrategien für Unternehmen

Die zahlreichen Möglichkeiten, die Cyberkriminelle erarbeitet haben, um unbefugt in Systeme einzudringen und Schäden für Unternehmen zu verursachen, zeigen schnell, wie wichtig zuverlässige IT-Sicherheit ist. IT-Sicherheit selbst ist jedoch kein Zustand – erst recht keiner, der einmalig erlangt wird und dann langfristig bleibt. Vielmehr ist Cybersecurity ein andauernder Prozess, der immer wieder optimiert und an neue Gegebenheiten angepasst werden muss. Dazu braucht es eine durchdachte IT-Sicherheitsstrategie, die Antworten und Handlungsschritte für mehrere Fragen aufweist: Wie können wir Cyberangriffe verhindern? Was passiert, wenn es doch einen Cyberangriff gibt? Wer ist in welchen Bereichen verantwortlich? Was kann jeder einzelne Mitarbeiter tun? Aber wie kann diese Strategie konkret aussehen?
SCM - Supply Chain Management

SCM - Supply Chain Management

Seit mehr als 30 Jahren unterstützen wir Unternehmen bei der digitalen Transformation, indem wir maßgeschneiderte Lösungen entwickeln, die exakt auf die spezifischen Geschäftsprozesse abgestimmt sind. Unser Fokus liegt darauf, durch Digitalisierung nachhaltigen Mehrwert zu schaffen und den langfristigen Erfolg unserer Kunden sicherzustellen. Gerne stehen wir Ihnen bei Rückfragen zur Verfügung. Ansprechparter Nader Mohammadi amohammadi@exagon.de 0151 280 742 94 Supply Chain Management (SCM) bezeichnet die Planung, Steuerung und Optimierung aller Prozesse entlang der Lieferkette, von der Beschaffung von Rohstoffen über die Produktion bis hin zur Auslieferung der fertigen Produkte an den Endkunden. Ziel des SCM ist es, die gesamte Lieferkette effizienter zu gestalten, Kosten zu senken und gleichzeitig die Qualität und Geschwindigkeit der Lieferungen zu verbessern. Dies umfasst auch die Koordination und Zusammenarbeit zwischen verschiedenen Partnern in der Lieferkette, wie Lieferanten, Herstellern, Logistikdienstleistern und Händlern. Unternehmen nutzen Supply Chain Management, um die Transparenz und Kontrolle über den Waren- und Informationsfluss zu erhöhen. Ein gut funktionierendes SCM hilft, Engpässe zu vermeiden, die Lagerbestände zu optimieren und die Kundenzufriedenheit zu steigern. Durch die Verbesserung der Flexibilität und Reaktionsfähigkeit der Lieferkette können Unternehmen schneller auf Marktveränderungen oder Störungen reagieren, was ihnen einen Wettbewerbsvorteil verschafft. SCM ist somit entscheidend für die langfristige Effizienz und Profitabilität eines Unternehmens.
Gewinnspiele / Couponing / buntheit Wundertüte

Gewinnspiele / Couponing / buntheit Wundertüte

WIR HABEN DAS COUPONING NEU ERFUNDEN. Unsere Wundertüte steigert Ihren Retail-Umsatz um 25%* und erhöht die Kundenfrequenz in Ihren Filialen signifikant. Ihre Kunden erleben Spiel, Spannung und satte Gewinne. * Durchschnittliche Umsatzsteigerung unserer Kunden bei vergleichbaren Aktionen. WIE KÖNNEN WIR IHREN UMSATZ STEIGERN? WIR FREUEN UNS AUF IHRE ANFRAGE! www.buntheit.de
Logo-Entwicklung

Logo-Entwicklung

Das Logo macht die Marke und ist ein Teil des visuellen Erscheinungsbildes eines Unternehmens. Einzigartig und mit hohem Wiedererkennungswert ist es Ausdruck Ihrer Unternehmensidentität. Das Firmenlogo ist das visuelle Symbol eines Unternehmens. Es besteht in der Regel aus wenigen Zeichen in besonderen Schriftarten und Farben, oft kombiniert mit einem grafischen Zeichen Design und Web visualisiert die Identität Ihres Unternehmens – als Logo-Entwicklung, aber auch als Logo-Modifikationen, z. B. als Anpassung an einen veränderten Markt, Logoentwicklung ist ein ganz individueller Prozess. Dabei gibt es nicht den einen richtigen Weg, sondern nur den Prozess, der für Sie persönlich passt. • Allgemein wird beim Logodesign Verständlichkeit vorausgesetzt. So kann das Logo die Bedeutung des Unternehmensnamens unterstreichen oder auf das Tätigkeitsfeld hinweisen. Häufig wird ein grafisches Symbol mit Schrift und Typografie kombiniert. • Mit dem Logo wird immer auch ein Image des Unternehmens, Verein oder der Organisation verknüpft. Wenn bereits ähnliche Logos existieren, wird es schwierig, beim Betrachter die Assoziation mit der Identität des Unternehmens zu erzeugen. Ein Logo sollte also immer eine gewisse Unverwechselbarkeit ausstrahlen. • Beim Erstellen des Logos ist zu beachten, dass die Reproduzierbarkeit gewährleistet wird, damit es auf allen Produkten und Werbemitteln einsetzbar ist. • Ein Logo kann aus Haupt- und Nebenelementen bestehen. • Ihr professionelles Auftreten wird optimal unterstützt • die Seriosität Ihres Unternehmens wird nachhaltig unterstrichen • ein professionelles Firmen-Logo ist Bestandteil des CD • Ihre Dokumente wirken wesentlich professioneller
Logogestaltung, Typo3 Webseite & Printprodukte

Logogestaltung, Typo3 Webseite & Printprodukte

Unter dem Motto: »Gut und lange Leben im Quartier« ist in Langerfeld ein neues Quartiersprojekt ins Leben gerufen worden. Langerfelder Bürger tauften in einer Postkartenaktion das Büro auf den Namen "Tuhuus in Langerfeld". Bei der Logo- und Corporate Design Entwicklung galt es die Ortsverbundenheit, den kommunikativen Gedanken des Projektes und das Quartiersbüro selbst (die lokale Anlaufstelle) in einem Signet zu vereinen. So ist ein individueller Locationmarker mit einer Sprechblase und dem Q für Quartier das Ergebnis unserer Arbeit geworden. Neben der Typo3-Webseite des Quartiersbüros ist eine weitere Aktions-Webseite zum Themenjahr Demenzfreundlichkeit 2021 umgesetzt worden. Eine Plakataktion in Wuppertal zeigte Langerfelder Bürger mit einem perönlichen Statement zum Thema und machte so auf die Aktion aufmerksam. Logodesign Typo3 Webseiten Plakataktion Printdesign
Logistik 4.0

Logistik 4.0

Logistik 4.0 beschreibt die Auswirkungen von Industrie 4.0 auf die Logistik (reaktive Sicht) und die Mitgestaltung und Unterstützung von Industrie 4.0 durch die funktions- und unternehmensübergreifende Koordinationsfunktion der Logistik (aktive Sicht). Logistik 4.0 ist die Vernetzung und Verzahnung von Prozessen, Objekten, Lieferkettenpartnern (Lieferanten, Herstellern, Großhändlern, Einzelhändlern und Logistikdienstleistern) und Kunden durch Informations- und Kommunikationstechnologien (IKT) mit dezentralen Entscheidungsstrukturen, um Effizienz (z. B. durch Transparenz, Automatisierung, Prozessgeschwindigkeit, Fehlerreduktion und Bündelung) und Effektivität (z. B. durch Flexibilität und individualisierte Dienstleistungen, Prozesse und Produkte) zu erhöhen. Logistik 4.0 kann die Mitglieder einer Wertschöpfungskette (vertikal) und mehrere Wertschöpfungsketten zu einem Wertschöpfungsnetzwerk (horizontal) integrieren. Dafür sind v.a. durch Verträge abgesichertes Vertrauen und Transparenz notwendig. Industrie 4.0 betrachtet die Integration industrieller Produktion, Logistik 4.0 die Integration von Prozessen mit IKT. Im Englischen wird von „Digital Logistics“ gesprochen. Grundlage von Logistik 4.0 sind Prozesse und Objekte, die sich selbst steuern und organisieren z. B. mithilfe von Global Positioning System (GPS) zur Lokalisation, Barcode, DataMatrix, Radiofrequenzidentifikation (RFID) und Sensoren zur Identifikation, Electronic Data Interchange (EDI), Internet, und Telematik zum elektronischen Datenaustausch, On-Premise und Cloudbasierte Rechnerarchitekturen (Cloud-Computing) sowie Algorithmen und Applikationen. Diese sich selbststeuernden Objekte und Prozesse werden als „smart“ oder „intelligent“ bezeichnet. Sie kommunizieren miteinander, lernen voneinander, treffen Entscheidungen, überwachen und melden Umgebungszustände (z.B. Temperatur, Zeit, Ort, Geschwindigkeit, Beladung und Vorgänge) und steuern Logistikprozesse (z.B. den Transport zum Ziel). Logistik 4.0 bildet die Grundlage für ein ganzheitliches Digital-Supply-Chain-Management. Beispiele sind in der folgenden Abbildung in den drei Hauptphasen der Logistik (Beschaffungs-, Produktions- und Distributionslogistik) sowie der jede Hauptphase unterstützenden Lager-, Transport- und Informationslogistik dargestellt.
Agile Softwareentwicklung mit PHP

Agile Softwareentwicklung mit PHP

Um Projekte dieser Größenordnung zu realisieren, bedienen wir uns moderner Methoden der agilen Softwareentwicklung wie Domain Driven Design, Test Driven Development und der statischen Code-Analyse. Wir arbeiten mit Continuous Integration und Continuous Deployment: Bei Code-Änderungen werden automatisiert verschiedene Tests ausgeführt und Vorschauserver eingerichtet. Nach der Freigabe der Code-Änderungen werden sie automatisch in Betrieb genommen. Der Betrieb wird bei uns vom gleichen Team betreut (DevOps), um Reibungsverluste zu verhindern. Unser Live-Monitoring überwacht System-Parameter und inhaltliche Aspekte Ihrer Anwendung (Observability) und alarmiert uns bei etwaigen Problemen. Dank unseres Supply-Chain-Scanners können wir bei neu bekannt gewordenen Sicherheitslücken in der von uns eingesetzten Software informiert handeln. All das spart nicht nur Zeit bei der Entwicklung, sondern verbessert zugleich die Qualität.
Store-Coaching als Qualitätssicherung

Store-Coaching als Qualitätssicherung

Strategie triff auf Gewohnheit! Der Mensch unterliegt Gewohnheiten und Gewohnheit lässt uns viele Dinge nicht mehr objektiv beurteilen. Dabei wachsen oft viele kleine Dinge mit den Jahren unbemerkt zu großen Hemmnissen heran. Es gilt also diese Optimierungspotentiale aufzuspüren und aufzulösen, bevor das erprobe, erfolgreiche Geschäftskonzept nicht mehr optimal funktioniert. Ganz gleich in welcher Branche der heutige Verbraucher und Kunde einkauft, er geht immer informierter und vorbereiteter in „seinen Einkauf“. Dies, durch die immer stärker wachsenden medialen Informationsflut, vorgegebene Verhalten führt dazu, dass sich damit nicht nur das Konsumentenverhalten verändert, sondern vielmehr ändern sich auch die Faktoren, die maßgeblich für die abschließende Kaufentscheidung verantwortlich sind. Hinzu kommt noch die Tatsache, dass der Verbraucher oft viele, erfolgreich im Markt befindlichen Produkte, nur noch schwer differenzieren kann, da das Design, die technische Realisierung oder auch der Produktnutzen sich sehr stark ähneln. Als ausschlaggebende Entscheidungsfaktoren rücken deshalb immer mehr die „weichen“, emotional Eindrücke in den Verkaufsvordergrund und bestimmen damit auch den Ausgang des Kauferlebnisses. Die durch das Gesamtkonzept der Verkaufsfläche vorgegebene Atmosphäre muss also dafür sorgen, dass das Pendel in die richtige Richtung ausschlägt. Es gilt also, angefangen von der medialen Kommunikation, über den äußeren Unternehmsauftritt vor Ort bis hin zum verkäuferischen Wissen der Mitarbeiter, für den Konsumenten ein schlüssiges Gesamtbild zu erzeugen. Ist dies nicht der Fall bleibt oft auch nach der Schließung der Filiale ungeklärt, warum der Umsatz ausblieb. So kann beispielsweise die Bekanntheit eines Unternehmens durch umfangreiche Werbemaßnahme eingekauft werden, die Loyalität des Konsumenten muss jedoch durch viele kleine Schritte mühsame erarbeitet werden, denn nur beide Faktoren zusammen sicher den Erfolg - wir unterstützen Sie dabei auf diesem Weg! Wir zeigen Ihnen die Optimierungspotentiale, die sonst nur der Kunde wahrnimmt und dann ist es in den meisten Fällen zu spät. Zufriedenheitsmessung 360-Grad-Feedback Markt- und Wettbewerbsanalysen Mitarbeiter-Interviews Store-Coaching
CORPORATE DESIGN

CORPORATE DESIGN

Das Firmenlogo ist die Basis des Unternehmenslooks. Somit ein wesentlicher Faktor, um es unter den zahlreichen Wettbewerbern am Markt wieder zu erkennen. Mit einem fundierten Hintergrundwissen zur Marke und dem Unternehmen designen wir ein schlüssiges Konzept für die Gestaltung von Name und Logo, damit ein Corporate Design entsteht. Angefangen bei der Geschäftsausstattung, über Broschüren, Internetpräsenz und vielem mehr. Unser Ziel ist es ein unverwechselbares Image zu schaffen. Klar erkennbare Botschaften und Inhalte, die Werte und Charakter des Unternehmens vermitteln.
KVM - Koordiniertes Vertriebsmarketing

KVM - Koordiniertes Vertriebsmarketing

Das „Koordinierte Vertriebsmarketing“ (KVM) ist der brancheneinheitliche Leistungsrahmen zum Vertrieb von Presseerzeugnissen über den Presse-Großhandel. Abgestimmt wurde das KVM zwischen den Branchenverbänden VDZ, BDZV und BVPG, es gilt für alle Presse-Grossisten und Verlage bzw. Nationalvertriebe gleichermaßen. In der KVM-Broschüre werden die Aufgaben, Rechte und Pflichten von Presse-Grossisten, Verlagen und Nationalvertrieben für einen effizienten und leistungsfähigen Vertrieb von Zeitungen und Zeitschriften detailliert dargestellt. Das KVM wird ergänzt durch weitergehende brancheneinheitliche Detailregelungen (u. a. KR-Vereinbarung, EHASTRA-Vereinbarung, Discounter-Regeln). 6.1._KVM_Broschuere.pdf 2 MB
Strategie-Beratung & Konzeption

Strategie-Beratung & Konzeption

Mit konpio ganz einfach zu Ihrem optimalen E-Commerce Auftritt 1) Strategie Workshop 2) Analyse der Ziele und von Ist- & Soll-Zustand 3) Konzept mit Handlungsempfehlungen 4) Go / No-Go Entscheidung 5) Inhaltliche & technische Umsetzung, Vermarktung 6) Erweiterungen & Strategie Workshop Änderungen
www.klebebandshop-geatape.de

www.klebebandshop-geatape.de

eine Auswahl unserer Produkte ist ab sofort auch ONLINE erhältlich!