Finden Sie schnell schiebetor mit motor für Ihr Unternehmen: 2 Ergebnisse

ECODORA SCHLAUCHAUFROLLER

ECODORA SCHLAUCHAUFROLLER

ECODORA SCHLAUCHAUFROLLER Motorbetriebene Aufroller Konzipiert für den täglich Einsatz in der Industrie bieten unsere Schlauchaufroller beste Qualität mit einem sehr guten Preis- Leistungsverhältnis. Ob in Der Fahrzeugindustrie, der Lebensmittelindustrie, in Raffinerien, im Wartungsbereich (LKW-Werkstätten, Flugzeug-wartung, Servicefahrzeuge…), auch Ausführungen mit Motor für sehr große Schlauchdimensionen sind lieferbar. Ebenso sind Schlauchaufroller mit Schläuchen für sämtliche Medien wie Druckluft, Öl, Wasser, Hydraulik oder auch für Lebensmittel (abriebfest) lieferbar. Schlauchaufroller aus Edelstahl für die verschiedensten Anwendungen, Schlauchaufroller mit Doppel- schlauch für Schweißanwendungen, auch kleine Lösungen für den Werkstattbereich werden angeboten.
FEUERWEHR-Fahrzeuge

FEUERWEHR-Fahrzeuge

Seit Jahren beschäftigen wir uns mit dem Bau von Feuerwehrfahrzeugen. Speziell bei LAST -Fahrzeugen in unterschiedlichster Ausführung und Ausstattung haben wir uns einen Namen gemacht. Ob mit Pritschenaufbau oder Kofferaufbau, mit oder ohne Ladebordwand oder diverse Sonderlösungen: Flexibel abgestimmt auf Ihre Wünsche und aufgebaut auf die unterschiedlichsten Fahrgestelle realisieren wir Ihren individuellen Feuerwehr -Aufbau. Qualitativ hochwertige Feuerwehr-Pflichtbeladung, unterschiedliche LED-Lichtanlagen und durchdachte Ladungssicherung runden unser Angebot ab. LAST auf Mercedes Benz Sprinter 519 CDI DOKA 4x4 mit Pritsche, Plane, Seitentüre und Ladebordwand. LAST-Aufbau auf Ford Transit DOKA mit Plane. LAST-Aufbau auf VW T5 4x4 mit Alupritsche und Plane. LAST-Kofferaufbau auf Mercedes Benz Sprinter 519 CDI DOKA, 4325 mm Radstand mit Seitentüre und 1000 kg Ladebordwand. LAST-Kofferaufbau mit Seitentüre. Ladebordwand, Heckklappe und automatisch mitschwenkende Heckleuchtenkonsole. LAST auf Mercedes Benz Sprinter 519 CDI DOKA 4x4 mit Pritsche, Plane und Ladebordwand. Geteilte/klappbare Ladebordwand am Heck und Seitenklappe. LAST auf Mercedes Benz Sprinter 519 CDI DOKA 4x4 mit Pritsche, Plane und Ladebordwand. Durchladeluke in der Stirnwand. LAST auf IVECO Daily 70 C 17 DOKA 4x4 mit Alu-Pritschenaufbau und Ladebordwand. 1000 kg BÄR Ladeborwand mit klappbarer LED-Heckleuchtenkonsole. LAST auf Mercedes Benz Sprinter 519 CDI DOKA 4x4 mit Alu-Pritschenaufbau und Ladebordwand. 1000 kg MBB Palfinger Ladebordwand und Verkehrsleiteinrichtung. LAST auf IVECO EUROCARGO 100 E 22 DOKA mit Kofferaufbau und Ladebordwand. Plywood-Kofferaufbau mit Seitentüre und 1000 kg BÄR Ladeborwand. Klappbare Heckleuchtenkonsole mit LED-Eckblaulichtern. Konsole steht in jeder Position der Heckklappe waagrecht. Ideal zur Anbringung von Umfeldbeleuchtung, Rückfahrkamera, Verkehrsleiteinrichtung etc. LED Spiegel- Manövrierscheinwerfer, Weitwinkel mit über 1000 Lumen. Unzerbrechliche Polycarbonatlinse im Alu-Gehäuse. NIRO-Gerätekasten am Unterbau, Deckel mit Gasfederunterstützung, LED-Innenbeleuchtung und Öffnungskontrolle im Fahrerhaus. LED-Umfeldbeleuchtung. MTF Innenausbau für die Tauchergruppe. Grosser und kleiner LAST warten auf die Übergabe 360° Panorama MB-Sprinter Doppelkabiner LAST: Pannellum 2.2.1 360-Grad Panorama MB-Sprinter Doppelkabiner LAST Loading... 1.46 / 1.71 MB Click to Load Panorama 360° Panorama Laderaum LAST: Pannellum 2.2.1 360-Grad Panorama Laderaum LAST Loading... Click to Load Panorama 360° Panorama FORD TRANSIT Doppelkabiner LAST: Pannellum 2.2.1 360-Grad Panorama FORD TRANSIT Doppelkabiner LAST Loading... Click to Load Panorama © 2018 Rammer Fahrzeugbau GmbH, A-6330 Kufstein, all rights reserved