Finden Sie schnell scan-software für Ihr Unternehmen: 39 Ergebnisse

ScanSoftware  D.CAPTURE BATCH

ScanSoftware D.CAPTURE BATCH

Mit d.capture batch scannen, erfassen und archivieren Sie Ihre Dokumenten-Berge einfach und schnell. SCANNEN MIT D.CAPTURE BATCH Tagtäglich treffen in Ihrem Unternehmen Unmengen an Schriftstücken, Rechnungen oder Lieferscheinen ein und müssen aufwändig manuell verarbeitet und unter hohem Zeitaufwand im Unternehmen verteilt werden. Mit d.capture batch scannen, erfassen und archivieren Sie Ihre Dokumenten-Berge einfach und schnell und ordnen jedes einzelne Dokument präzise elektronisch dem zuständigen Mitarbeiter zu. d.capture batch ist die optimale Scanlösung für die Erfassung und Archivierung sämtlicher im Unternehmen eingehender, papiergebundener Informationen. ZENTRALES ERFASSEN d.capture batch erfasst alle Dokumente zentral, damit sie anschließend einfach und schnell auf elektronischem Weg archiviert und verteilt werden können. Dokumentenverluste werden so verhindert und Wegezeiten verkürzt. Scanszenarien, wie frühes oder spätes Erfassen, werden selbstverständlich unterstützt. d.capture batch ist modular aufgebaut und verarbeitet Scandokumente stapelorientiert. In sogenannten Stapelklassen wird für Dokumente gleicher Art (Rechnung, Lieferschein, etc.) eine Verarbeitungskette festgelegt, welche Module in welcher Reihenfolge zur Bearbeitung der Stapel benutzt werden sollen.
ScanTools (MEDIAFORM)

ScanTools (MEDIAFORM)

Diese Software von Mediaform zur automatischen Erfassung und Dokumentation Ihrer Aufträge im klinischen Labor erspart manuelle Dateneingaben und spart damit Zeit und verhindert damit verbundene möglic Der Aufbau ist modular: Scan: Automatische Daten- und Auftragserfassung Interpreter: Auftragsinterpretation Verify: Kontrolle und Verifizierung Export: Weitergabe der Aufträge and das zentrale Labor-EDV System Auslagerung der digitalen Bilddaten an ein Dokumenten-Mangement System (z.B. ArchiMedis)
Material und Textur Scan Service

Material und Textur Scan Service

Nutzen Sie unseren X-Rite TAC7 Scanservice – eine effektive Lösung für das präzise Erfassen von Oberflächen, Materialien und deren Eigenschaften. Welche Vorteile liefert unser Materialscan im AXF Format? Wir scannen Ihre Materialien und bereiten sie so auf, dass das AXF-File oder die einzelnen Texturen nahtlos wiederholt werden können. Sie erhalten somit ein perfektes, realistisches Material für Ihr CGI-System. Wir liefern Ihnen eine vollständig fertige AXF-Datei und/oder die einzelnen Texturen, falls Ihr System das AXF-Format nicht lesen oder verarbeiten kann.
Scannen

Scannen

< 10 Stk. >10 Stk. >100 Stk. >1.000 Stk. >10.000 Stk. DIN (A4-)A0 Scans vom Papier € 7,5 /Stk € 5,5/Stk € 5,-/Stk € 4,-/Stk bis € 3,-/Stk Die genannten Preise sind Richtpreise und beziehen sich auf eine durchschnittliche Zeichnungsqualität. Die Preise basieren auf sortiert nach Formaten gelieferten und entfalteten Zeichnungen. Bei stark verschmutzten, beschädigten Zeichnungskanten, speziellen Papieren, unsortierten Formaten und gefalteter Anlieferung wird der Mehraufwand mit € 68,--/h berechnet. Die max. Auflösung beträgt 400 dpi. Die Standardauflösung ist 200 - 300dpi. Formate größer als DIN A4 werden wie DIN A0 berechnet. Formate größer als DIN A0 erhalten 25% Aufschlag. Unsere max. Scanbreite beträgt 90cm. Erzeugtes Dateiformate: TIF, JPG, andere Formate nach Vereinbarung
Scanservice

Scanservice

Unser neuester Planscanner mit 127cm Einlaufbreite und hoher Durchlaufgeschwindigkeit ist die ideale Dienstleistungsergänzung für Ihre CAD-Anlage. Rasterdaten können vektorisiert werden, und sind damit für die Bearbeitung in ihrer CAD-Anlage bereit. Zwei Begriffe – ein Dienstleister für alle digitalen Wünsche mit dem neusten Gerätepark. Wir bieten Lösungen die alle überzeugen: kleine und große Unternehmen, staatliche Stellen, Gemeinden, Privatkunden… Für Massenbelege, die gescannt und auf Datenträger gelagert werden sollen. Ihr Archiv wird nach den von Ihnen vorgegebenen Wünschen (Dateistruktur, Datenformat…) indexiert. Eine Integration in Dokumentenmanagementprogramme ist möglich.
Scanservice

Scanservice

Digitalisierung Ihrer Bilder und Pläne. Sowohl im Farb- als auch im S/W-Bereich können wir A4 und A3 Scans sowie Großbildscans bis zu einer Breite von 127 cm in höchster Auflösung erstellen. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Dateien in 40 verschiedenen Formaten zu speichern.
3D-Scan

3D-Scan

Wir bieten den 3D-Scan verschiedenster Objekte in Amstetten an. Von Personen bis hin zu ganzen Fahrzeugen ist vieles möglich! Sie benötigen einen 3D-Scan eines Bauteils, welches Sie anschließend als CAD Modell verwenden können? Oder Sie sind Modellbauer und wollen sich selbst als Miniatur in ihr Modellauto setzen? Kontaktieren Sie uns einfach!
Hochwertige 3D-Scanner auf fabb3D - Detaillierte 3D-Erfassung für Prototypen, Kunst, historische Artefakte und mehr.

Hochwertige 3D-Scanner auf fabb3D - Detaillierte 3D-Erfassung für Prototypen, Kunst, historische Artefakte und mehr.

Entdecken Sie bei fabb3D Pro Vienna eine breite Palette hochwertiger 3D-Scanner, die präzises und detailliertes Erfassen von Objekten und Umgebungen ermöglichen. Ob Sie Prototypen erstellen, künstlerische Kreationen digitalisieren oder historische Artefakte dokumentieren möchten, unsere 3D-Scanner bieten Ihnen die erforderlichen Werkzeuge, um Ihre kreativen Ideen Realität werden zu lassen. Unsere Auswahl reicht von tragbaren Handscannern bis hin zu hochauflösenden Tischscannern, sodass Sie für jeden Anwendungsbereich das passende Gerät finden. Dank benutzerfreundlicher Software und modernster Technologie erstellen Sie im Handumdrehen hochwertige 3D-Modelle. Die Scanner zeichnen sich durch schnelle und genaue Erfassung aus und können auch komplexe Strukturen mit hoher Auflösung scannen. Die Geräte bieten eine Vielzahl an Anwendungsmöglichkeiten in den Bereichen Produktdesign, Architektur, Medizintechnik und mehr. Bei Fragen stehen Ihnen unsere Experten mit fachkundiger Beratung zur Verfügung, damit Sie das perfekte Gerät für Ihre Anforderungen auswählen können. Erleben Sie, wie unsere 3D-Scanner physische Objekte in digitale Innovationen verwandeln! Eigenschaften und Vorteile: Präzise Erfassung: Scannen Sie Objekte und Umgebungen präzise und detailliert. Vielseitigkeit: Ideal für Prototyping, Kunstprojekte, historische Dokumentation und mehr. Scanner-Auswahl: Finden Sie das richtige Gerät, von Handscannern bis zu Tischscannern. Benutzerfreundliche Software: Einfaches Erstellen hochwertiger 3D-Modelle. Hohe Auflösung: Komplexe Strukturen werden mit hoher Präzision erfasst. Fachkundige Beratung: Erhalten Sie Unterstützung bei der Wahl des passenden Geräts. Modernste Technologie: Erleben Sie die neueste 3D-Scanning-Technologie in Aktion.
3. Scannen der Belege

3. Scannen der Belege

Jetzt werden die Belege gescannt, nach Ihren Wünschen und Vorgaben abgespeichert (Dateiname, Dateityp, Farbe, ...). Die Daten werden dann auf Datenträger geschrieben. Übrigens: sollten Sie kurzfristig Zugang zu Belegen benötigen, die gerade bei uns in Bearbeitung sind, genügt ein Anruf oder eine E-Mail. Wir suchen die entsprechenden Belege und lassen sie Ihnen so schnell wie möglich zukommen.
Benutzerfreundliche Software Plattform

Benutzerfreundliche Software Plattform

Die MYOQUICK EMG – EP-Software unterstützt die MATRIX-Verstärker und bietet Benutzerfreundlichkeit und Flexibilität für ein breites Spektrum von EMG- und EP-Tests einschließlich einer vollständigen Palette von Tests für: Elektromyographie Elektroneurographie Neurovegetativ Evozierte Potenziale Spontane/Freiwillige/Maximale EM Anstrengung MultiMUP und Turn & Amplitudenanalyse Freilaufendes EMG mit „Infinite Play“ Einzelfaser-EMG Makro-EMG MUNE Tremor-Analyse
Software

Software

Die Software unterstützt die Hardware und den Kassierer optimal bei seiner täglichen Arbeit. Um Besuchern während Spitzenzeiten einen raschen und reibungslosen Zutritt in Ihre Anlage zu ermöglichen, verfügt die Software über ein einfaches und äußerst schnell bedienbares Benutzerinterface. Auch aus einer sehr großen Produktpalette wählt der Kassierer den gewünschten Tarif in kürzester Zeit. Die hohe Ausgabegeschwindigkeit der Tickets – Barcode-, Sicht- oder Chipkarte – ist entscheidend für die zügige Abwicklung von großen Gruppen. Liegt Ihr Fokus an der Verkaufsstelle auf der Beratung, kann lückenlos auf alle Dienstleistungsangebote Ihrer Anlage zugegriffen werden. Cloud Solutions Lösungen sind live mit der Verkaufsstelle verbunden, so können Sie jederzeit Onlinebuchungen einsehen, verwalten und einkassieren. Ihre Vorteile: Einfache Bedienung, kurze Einführungszeit Benutzerdefinierte Oberflächen pro Verkaufsstelle Schnelle Abwicklung von Verkaufsvorgängen Verkauf von Tickets, Dienstleistungen, Waren etc. Integriertes Zahlkartenterminal Individuelle Ticketgestaltung Live-Schnittstelle zu Cloud Solutions Verwaltung aller Angebote einer Freizeitanlage
Software Testen

Software Testen

Wir testen unsere und auf Wunsch auch Ihre Software. Wir legen höchsten Wert auf die Qualität unserer Lieferung, sei es ein Softwareprodukt oder eine unserer anderen Dienstleistungen. Deshalb verwenden wir bereits während der Entwicklung Tools zum automatisierten Testen (*Unit Tests wie JUnit, XCTest, CPPUnit, JSUnit, PhpUnit sowie Selenium, ...). Jede unserer Aktivitäten, jedes Produkt und jede Dienstleistung wird zusätzlich von unserer Qualitätssicherung genau geprüft.
Software

Software

Die DMH SOFT wurde speziell für unser DMH SYSTEM hausintern entwickelt und ermöglicht eine professionelle Fertigung von Dichtungen in minutenschnelle. CNC-Vorkenntnisse sind von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig, aufgrund der Einfachheit unseres DMH SYSTEMS. Das auf Windows basierende Programm ist mit jedem Computer oder Laptop kompatibel und wird ständig mit neuen Updates aktualisiert und erweitert. Für unsere Kunden bieten wir auch gerne Schulungen zur DMH softcut2.jpgSOFT für Anfänger oder Fortgeschrittene in unserem Schulungs-zentrum an.
Kaufmännische Software

Kaufmännische Software

Registrierkasse mit Warenwirtschaft Fakturierung Registrierkasse (mobil und stationär) Adressverwaltung Finanzbuchhaltung Lohnverrechnung
Software nach Maß

Software nach Maß

Nicht immer ist der Einsatz einer Standardlösung zielführend oder möglich. Seit über 20 Jahren entwickeln wir individuelle Software für unsere Kunden. Diese speziell für einen Kunden angefertigten Anwendungen sind auf die Erfordernisse der Geschäftsprozesse angepasst und optimiert. Der Umfang und die Funktionalität der kundenspezifischen Applikation wird in Zusammenarbeit mit dem Geschäftspartner festgelegt. Diese gemeinsam erarbeitete Basis bildet die Grundlage für eine faire Kostenkalkulation zur Softwareentwicklung. Individuell für einen Kunden angefertigte Sofware scheint auf den ersten Blick kostspieliger als ein vergleichbares Standardprodukt. Langfristig betrachtet sind die Möglichkeiten der flexiblen Erweiterbarkeit und die Anpassung an eigene Wünsche bei individueller Software meist besser. Softwareprodukte "nach Maß" wachsen mit den Anforderungen unserer Kunden und entwickeln sich kontinuierlich weiter. Komplexität und Funktionalität der Weiterentwicklung richtet sich dabei ganz nach den Möglichkeiten und Bedürfnissen des Kunden. Softwareengineering Analyse & Konzept Entwurf & Design Projektauftrag Prototypentwicklung Programmierung Dokumentation Testablauf Produktinstallation Wartung & Update
Software Konzeption

Software Konzeption

Wir konzipieren bedienerfreundliche, einfache Softwareprodukte vom Research bis hin zum Design für komplee Anwendungen, Mobile oder Web.
Automations Software

Automations Software

Wir erstellen Automationsoftware für Prüfstände und Sondermaschinen. Komplette Maschinesteuerungen, Servonatriebe, Pneumatik und Hydrauliksteuerung. Ansteuerung von Geräten über CAN Bus.
BOOM SOFTWARE

BOOM SOFTWARE

Wir widmen uns der Entwicklung von Softwarelösungen, die Ihr Unternehmen auf das nächste Level bringen. Unsere Produkte werden in den Sektoren Bahn, ÖPNV und industrielle Instandhaltung und Produktion eingesetzt.
Mobile Barcode Scanner Lösungen

Mobile Barcode Scanner Lösungen

Wir bieten Ihnen die ganze Palette an qualitativ hochwertigen mobilen Scannern. Inklusive der passenden Software für verschiedene Anwendungsgebiete und der Anbindung an Ihre Systeme. Durch die intuitive Handhabung wird die Investition auch optimal genutzt. Wir beraten Sie bei der optimalen Auswahl der Scanner für Ihr Einsatzgebiet und sorgen für die reibungslose Integration in Ihre Software-Umgebung. 1. Analyse der Prozesse und IT Infrastruktur Im Workshop finden wir ihre Anforderungen heraus, welche örtlichen Gegebenheiten vorliegen, welche Daten ihnen wichtig sind und welchen Nutzen sie aus dem System ziehen wollen. Außerdem wird ihre EDV Infrastruktur auf die Eignung für das Scan-System geprüft. WLAN Infrastruktur ist hier genauso wichtig wie die räumlichen Gegebenheiten (Geräteablage, Akkuladung, Übertragungsstation für Offline Systeme). Wir schauen uns ihren derzeitigen Prozess genau an und passen unsere Software so an, dass ein reibungsloser Ablauf gewährleistet wird. 2. Mobile Scanner Mobile Scanner sind handliche Scanner mit Computer-Funktionalität (Android oder Windows-Betriebssystem). Wir beraten Sie, welcher mobile Scanner am besten für Ihre Anforderungen passt: Brick Geräte PDA Scanner mit Pistolengriff: Mobile Terminals für den Scanintensiven Einsatz im Lager zur Kommissionierung oder am Wareneingang. Merkmale der mobilen Scanner: Robust nach Industrie oder Mil-Standard, Staub und Wassergeschützt, Fall- und Sturzhöhen geprüft, Scanner (1D und 2D), Touchdisplay (für Übernahmebestätigung), Kamera, WLAN, GPRS, GPS, BT, Fahrzeughalterung, RF-ID, Longrangescanner, Ladestationen, Wechselakku, 3. Intuitive Handhabung Mit unserer für Ihre Abläufe angepassten Software für Scanner und PC können Ihre Mitarbeiter mit geringem Schulungsaufwand die Buchungen durchführen. Sie werden dabei von der Software geführt. Auf Fehlervermeidung achten wir bei der Umsetzung besonders. Datenbank für Stammdaten Erfassung von Bewegungsdaten Auswertung der gescannten Daten Verknüpfung zu einem ERP-System wie SAP oder andere Wir gestalten Eingabemasken auf den Mobilgeräten (da gibt es sehr wenig fertige und meist sehr schlechte Tools), wobei immer auf die einfachste Möglichkeit reduziert wird, ein Bildschirm mit 2 oder max. 3 Felder zur Eingabe. Weitere Infos für den Benutzer in einer Ebene darunter (wird nur angezeigt wenn per Tastendruck extra erwünscht). Die Eingaben erfolgen entweder per Barcodescanner oder Tastatur, (Artikelnummer scannen, Menge eingeben und Enter drücken). Die Eingabe können zwingend gestaltet werden, damit nichts fehlt, außerdem können auch gleich Plausibilitätsprüfungen stattfinden (z Bsp. gescannte Artikelnummer in einer Vorgabeliste suchen). Die Bewegungsdaten können dann entweder per Cradle (und Kabel) oder per WLAN an den Host übermittelt werden. Dort angekommen bieten wir noch die Möglichkeit die gesammelten Daten zu verwalten, zu drucken oder an übergeordnete Systeme weiterzuleiten. Wie gesagt, das Zauberwort heißt Individuell!
Individualsoftware

Individualsoftware

Mit der Entwicklung von individuellen Lösungen geben wir Ihnen die Möglichkeit, ein Höchstmaß an Effizienz in ihren eigenen Geschäftsprozessen zu erreichen.
Programmierung

Programmierung

Tools für den eigenen Bedarf programmierte ich schon länger, aber professionell begonnen hatte es damit, dass ein Kunde eine für Ihn maßgeschneiderte Applikation für AutoCAD benötigte, die ich im Jahr 1991 programmierte. Seither kamen unzählige kleine und größere Anwendungsprogramme auch für Inventor aber auch davon unabhängige Programme (Projektverwaltung, Artikelverwaltung und Kalkulationsprogramme, ERP-System) unter Windows hinzu. Seit einiger Zeit beschäftige ich mich zusätzlich mit der Erstellung und Programmierung von WEB-basierten Inhalten (Homepagegestaltung). AutoCAD und Inventor sind großartige CAD-Werkzeuge, die durch ganz spezifische Anpassung um ein vielfaches nutzbringender eingesetzt werden können. Ob es nun um die Verwendung ganz simpler Befehlsmakros oder die anwenderorientierte Oberflächenapassung, einen Produktkonfigurator samt automatischer Zeichnungserstellung bis hin zur Integration der beiden CAD-Systeme in Ihr ERP-System geht - ich kann Ihnen helfen. Welche Funktionalität Ihnen bei AutoCAD oder Inventor für Ihre individuellen Bedürfnisse fehlt - ich kann das für Sie implementieren! Programmierung kundenspezifischer Anwendungen im CAD-Bereich, basierend auf AutoCAD und Inventor Eigene Programmentwicklung: Blockverwaltung für AutoCAD, nutzbar in allen Branchen Programmierung von Datenbankanwendungen Gestaltung und Programmierung von Web-Auftritten (Homepages) Programmierung sonstiger Anwendungen und Tools für Window
Software

Software

Funktionalität durch höchste Benutzerfreundlichkeit Die Bedienung von easescreen ist nahezu intuitiv. easescreen eröffnet Ihnen neue Dimensionen auf höchster technischer Ebene und zeichnet sich durch einfache Administration, unkomplizierte Ablaufplanung, Bearbeitung und Verteilung multimedialer Inhalte aus. Alle gängigen digitalen Mediendateien können übernommen und von beliebig vielen Arbeitsplätzen aus im Netzwerk verteilt werden. Die internen Zugriffsrechte sind individuell nach Ihren Anforderungen definierbar. Das hochintegrierte Programmpaket garantiert einfache Installation und Wartung. Umfangreiche Automatisierung und laufende Überwachung des Systems gewährleisten reibungslosen Dauerbetrieb – 365 Tage im Jahr. Die durchdachte Skalierbarkeit der Software lässt von der Kleinstlösung bis hin zum multimedialen Einsatz für weltweite Filialketten keine Wünsche offen – überzeugen Sie sich selbst!
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Bedien- und Auswertesoftware für die berührende Fahrdrahtmessanlage (FDMA) Die Software dient zum Bedienen der Anlage sowie zum Aufzeichnen der gemessenen Daten und deren Darstellung. Die Daten werden direkt aus der Steuerung ausgelesen und in einer SQL-Datenbank abgelegt. Die Benutzeroberfläche ist als Web-Applikation (PHP, Java) realisiert, sodass sie in jedem Browser angezeigt werden kann. ERP-System für Artikel- und Projektverwaltung Das eigens entwickelte ERP-System ist eine datenbankgestützte Web-Oberfläche zur Optimierung der Geschäftsprozesse. Es deckt alle Zyklen eines Projekts ab, von der Artikelverwaltung über die Projektkalkulation, Arbeitseinteilung und Stundenaufzeichnung bis hin zur Nachkalkulation. Folgende Funktionen sind verfügbar: - Artikelverwaltung - Artikelerfassung (Preis, direkter Link zum Onlineshop, Artikelbild, Datenblätter usw.) - Erstellen von Materiallisten - Inventur - Einkaufslisten - Projektverwaltung - Kalkulation - Nachkalkulation - Arbeitsanweisungen - Stundenaufzeichnungen - Faktura - Dokumentenverwaltung - FAQ und HowTo Bedien- und Auswertesoftware für die mobile Oberleitungsmessanlage (MOLMA, MOLMAX) Die Bedienung der Anlage erfolgt über ein Tablet, das über WLAN mit einem Einplatinencomputer (Raspberry Pi) verbunden ist. Auf diesem läuft ein C-Programm, das die Anlage steuert, sowie ein Webserver für die Visualisierung auf dem Tablet und eine SQL-Datenbank für die Datenaufzeichnung.
Dokumente vom Spezialisten scannen lassen

Dokumente vom Spezialisten scannen lassen

Zu unseren Scanservices zählt das Digitalisieren von: Akten und Dokumenten, wie Verträge, Personalakten, Buchhaltung, Kreditakten oder Studienunterlagen Eingangspost (Digitaler Posteingang) Historischen Unterlagen, Büchern, Zeichnungen, Zeitschriften Mikroformen (Mikrofilm, Microfiche, Jackets, Filmkarten) Fotos, Dias und Filmstreifen, Videos, Schmalfilmen, Tonbändern, Audiokassetten Und einigem mehr Komplettiert wird unser ganzheitlicher Service durch sichere Archivierung (digital und physisch), Posteingangslösungen, Workflow Automation, Content Services (KI-Plattorm) und Compliance-Beratung Siehe Starten Sie Ihre digitale Transformation Digitale Transformation: sind wir schon da? Fünf Schritte, die unbedingt nötig sind, um Ihr Team auf dem Weg der digitalen Transformation mitzunehmen: Sortieren ✓ Digitalisieren ✓ Speichern ✓ Automatisieren ✓ Erschließen ✓ Ihre Vorteile auf einen Blick Wenn Sie unseren Scandienst in Anspruch nehmen, steht Ihnen nicht nur ein Partner mit jahrzehntelanger Erfahrung zur Seite, sondern auch ein Rundum-sorglos-Paket, das Ihnen den Weg zum papierlosen Büro erleichtert. Profitieren Sie von folgenden Punkten: Platz schaffen Unsere Fachleute, erprobten Prozesse und unsere Infrastruktur weltweit helfen Ihnen bei Ihrem digitalen Werdegang: Wir scannen Ihre Papierdokumente, die wertvollen Platz verschwenden. So nutzen Sie Ihre Immobilienflächen besser. Überlassen Sie uns das Sichten sowie Digitalisieren und konzentrieren Sie sich aufs Tagesgeschäft. Zuverlässiger Schutz Ihrer Informationen Ihre elektronischen Daten werden im Ruhezustand verschlüsselt. Verschlüsselungscodes beschränken den Zugriff bei der Übertragung über ein sicheres Netzwerk. Die Codes bewahren und verwalten Sie selbst. Mit rollenbasierten Berechtigungen stellen Sie sicher, dass nur autorisierte Benutzer:innen die Daten einsehen. Zentralisierter Zugriff Mithilfe der InSight Essential Edition von Iron Mountain können Sie auch Dokumente aus weiteren Archiven einpflegen, beispielsweise aus anderen Cloud-Archiven, ECMs (Enterprise-Content-Management-Systemen) und Dateifreigaben. So werden gescannte und digitale Dokumente zentral aufbewahrt. Das sorgt für mehr Transparenz, eine bessere Anbindung und einen einfacheren Zugriff. Schnelle Suche Sagen Sie dem mühsamen, zeitaufwendigen Durchforsten von Papierarchiven ade: Dank unseres Scanservices mit OCR-Technologie (Optical Character Recognition) lassen sich Text und Index Ihrer Dokumente mithilfe der InSight® Essential Edition vollständig durchsuchen. Die Funktion ist für viele Dateitypen und über 50 Sprachen verfügbar.
NumericNotes

NumericNotes

Einfache und sichere NC-Programmierung im Handumdrehen Mit unserem NC-Editor „NumericNotes“ haben Sie ein professionelles und zuverlässiges Werkzeug für alle Bearbeitungsarten wie Drehen, Fräsen oder Bohren zur Hand: Dabei erleichtern die einfache Konfigurierbarkeit auf einzelne Maschinen und viele praktische Standardeinstellungen für Siemens, Fanuc und Heidenhain den täglichen Umgang mit NC-Files immens. Ganz gleich, ob als „Standalone-System“ für die Werkstatt-Programmierung oder Ergänzung zu einem bestehenden CAM-System – GNT.NET NN mit PDV ist die perfekte Schnittstelle zwischen NC-Programmierung und CNC-Steuerung. Dank des logischen Systemaufbaus mit ergonomischer Oberfläche können an der Maschine optimierte NC-Programme einfach verglichen, editiert oder freigegeben werden. Außerdem lassen sich bestehende Programme schnell aufrufen und kontrolliert über eine Strichsimulation ändern. Gründe für GNT.NET/CAM und NumericNotes: - Leistungsstarker NC-Editor zur Erstellung, Verwaltung und Darstellung von CNC-Programmen direkt im NC-Code (Siemens, Fanuc, Heidenhain) - Modernes NC-Programmiersystem zur Ergänzung der CAM-Systemlandschaft für alle Bearbeitungen (Drehen, Fräsen, Bohren) - Komfortable Editierung, Synchronisation und Waitmarken-Verwaltung mit Mehrkanal-Dreh- Fräsmaschinen Einfacher Import von CAD-Daten im 2D- und 3D-Format (DXF, STEP, IGES) - Unkomplizierte Berechnung von Schnittpunkten und Konturen - Parallele Darstellung und Simulation mehrerer NC-Codes (Mehrkanal-Modus) - Geringer Schulungsaufwand durch einfache Bedienung
MOBILE APP

MOBILE APP

Mit der ZMI Mobile App haben Ihre Mitarbeiter das Buchungstool für die Zeiterfassung ganz einfach überall dabei. Die ZMI Mobile App ist der ideale Begleiter für die Auftrags- oder Projektzeiterfassung im Montage- und Servicebereich. Sind Ihre Mitarbeiter ohnehin mit Smartphones ausgestattet, ist die notwendige Hardware pro Mitarbeiter schon verfügbar und die App ganz einfach aus dem Apple App- bzw. Google Play Store zu laden.
Webservices

Webservices

Seit 2011 bieten führende Hersteller von Software für die Lohnverrechnung und HR-Systemen wie Zeiterfassung und Personalmanagement auch die Einbindung von Daten aus Kollektivverträgen direkt in deren Programmen an. Als Hersteller von Software für diese Bereiche sind Sie mit dem Bedarf nach Information aus Kollektivverträgen ständig konfrontiert. Bisher gab es, ausgenommen von einigen selbst zu wartenden Tabellen, keine geeignete Lösung die sicher stellen konnte, dass nicht nur die richtigen Werte, sondern diese auch nach der Aktualisierung, automatisch übernommen werden können. Durch die komplette Überarbeitung unserer Datenbank können wir Ihnen ab sofort neben den weiterhin gültigen SOAP-Schnittstellen Abfragen nach REST-Standards anbieten, um  KV-Informationen für Ihre Kunden direkt in die eigene Anwendung zu übernehmen. Dabei sind nicht nur die Löhne und Gehälter von Bedeutung, sondern können auch Bereiche des Textes, Überstundenteiler, Normalarbeitszeit, etc. übernommen und entsprechend weiterverarbeitet werden. Die Erfahrung aus vielen Kundengesprächen zeigt eine überaus große Nachfrage nach solchen Lösungen. Sie erhalten einen eigenen Bereich in der HGKV-Userverwaltung um selbst Kunden anlegen und betreuen zu können. Mit einem geringstmöglichen Aufwand schaffen Sie so einen deutlichen Mehrwert für Ihre Anwender.
Anamorphic 1.55x Adapter f. Laowa Probe

Anamorphic 1.55x Adapter f. Laowa Probe

neu! 1x Adapter Piece f. Laowa 24mm 1x Inner Light Blocker Ring 1x Adapter Piece f. 24mm Straight Attachment f. Periprobe 1x Inner Light Blocker Ring 1x 1.55x Anamorphic Piece 1x Sunhood w/ 52mm Filter Thread € 30,-
Automatisierungstechnik

Automatisierungstechnik

Unsere Produkte und Dienstleistungen in der Automatisierungstechnik: - Beratung, Engineering und Konzepterstellung - SPS Steuerungen - Prozessleitsysteme - Sicherheitstechnik - Integration von HMI- und SCADA-Systemen - Fernwirktechnik, Fernalarmierung und Fernwartung - Software und Inbetriebnahme - Service und Support
Systemintegration

Systemintegration

Eine Design Automation-Lösung wird selten unabhängig von PDM-Systemen implementiert. Langjährige Erfahrung und methodische Kompetenz haben Lino zu einem Premium-Berater gemacht, der die Systemintegration von Tacton Design Automation und Software Made by Lino® mit nahezu allen Systemlandschaften (PDM, ERP, CRM, CAM) realisieren kann. PDM-Integration Eine Design Automation-Lösung wird selten unabhängig von PDM-Systemen implementiert. Vielmehr ist es meist unabdingbar, die Design Automation-Lösung in vorhandene, firmenspezifische Prozesse einzubinden, um den maximalen Nutzen zu erreichen. Typische Anforderungen Wie werden die mit der Design Automation-Lösung automatisch generierten CAD-Modelle mit wenig Aufwand in das PDM-System überführt? Wie kann eine automatische Benummerung der neuen erzeugten Objekte mit Nummernkreisen aus dem PDM-System erfolgen? Wie kann ausgeschlossen werden, dass geometrisch gleiche Komponenten mehrfach erzeugt und im PDM-System abgelegt werden? Wie kann man während des Konfigurationsprozesses auf aktuelle Informationen des PDM-Systems zugreifen? Wie kann man das Regelwerk versionieren bzw. revisionieren und optimal im PDM-System verwalten? >> Mehr Videos zur Systemintegration Sofern es sich um Mainstream-Anforderungen handelt, wurden hierfür Software Made by Lino®-Produkte entwickelt, wie z.B. für Solidworks PDM und keytech PLM. Darüber hinaus sind viele kundenspezifischen Integrationen für verschiedene PDM-Systeme und auch Datenbanksysteme wie z.B. Microsoft SQL Server und Oracle entstanden. ERP-Integration Enterprise-Resource-Planning-Systeme (ERP) erfassen alle relevanten Daten eines produzierenden Unternehmens, die zum Bestell-, Fertigungs- und Lieferprozess notwendig sind. ERP-Integrationen dienen zum Erzeugen und Aktualisieren von Basisdaten wie Artikel, Stücklisten und Arbeitsplänen. Sie können automatisch bei der Generierung neuer Produktvarianten angelegt werden. Wird ein mit Tacton konfiguriertes Angebot zum Auftrag, werden automatisch die auftragsrelevanten Daten im ERP angelegt, so dass schnell und vollständig die korrekte Selektion der Bestellartikel erfolgt. Alle auftragsbezogenen Dokumente und Zeichnungen werden erzeugt und verknüpft. Es sind ERP-Integrationen für SAP, Infor, ProAlpha und weitere Systeme verfügbar. CRM-Integration In einem Customer-Relationship-Management- System (CRM) werden Kunden- und Vertriebsdaten erfasst. Dazu gehören Adressen, Kontakte, der Kommunikationsverlauf und natürlich Angebote. Im Falle einer vollständigen Systemintegration werden die mit Tacton konfigurierten Angebote direkt in der Benutzeroberfläche des CRM-Systems erstellt und verwaltet. Diese Integration ist für Salesforce, Microsoft Dynamics und weitere Systeme verfügbar. In vereinfachter Form kann auch nur aus dem Tacton CPQ System auf Firmendaten zugegriffen werden. CAM-Integration Moderne CAM-Systeme, die auf Solidworks aufsetzen, sind meist Feature-orientiert. Da 3D-Modell-Varianten, die mit Tacton erzeugt wurden, die zu fertigenden Modelle vollständig beschreiben und darüber hinaus immer denselben inneren Aufbau haben (etwa bei den Feature-Namen und -Definitionen), hat es ein NC-Programmiersystem bei der Verarbeitung einer solchen Variante leicht. Die CAD-Modelle tragen eben nicht die individuelle Handschrift des Konstrukteurs. Das ist eine sehr gute Basis für eine automatisierte NC-Programmierung – und der Tacton-Export ermöglicht es, automatisch und zielgerichtet die tatsächlich notwendigen Dateiformate zu erstellen. Darüber hinaus kann die in Tacton berechnete Konturerstellung für die die NC-Programmierung genutzt werden. Über einen definierten Prozess können Konturdaten aus dem Konfigurationsergebnis gewonnen und mit Hilfe des Tacton-Dokumentenerzeugungs-Tools in die NC-Programmierdatei geschrieben werden. Im Ergebnis lassen sich automatisiert NC-Daten erzeugen!