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SAP Business One Service App

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Weitere Neuigkeiten: 1 von 4 Praxishandbuch SAP Business One - von uns für Sie! b1 consulting - Partner des Jahres 2019 SAP Business One! SAP Business One Service App SAP Business Lösungen aus der Cloud
Wellpappe-Verpackungen

Wellpappe-Verpackungen

UNSER UNTERNEHMEN Wir sind ein erfolgreiches, innovatives Verpackungsunternehmen mit jahrzehntelanger Erfahrung und ökologischer Verantwortung. Kunden Unser oberstes Ziel ist es, individuell auf die Kundenwünsche einzugehen und sie so rasch als notwendig zufriedenstellend zu befriedigen. Wir entwickeln kundenspezifische Lösungen und versuchen durch komplette Logistiklösungen den größten Nutzen für unsere Kunden zu gewinnen. Zahlreiche Auszeichnungen und Patente beweisen unsere hohe Verpackungskompetenz und Innovationskraft, die wir für unseren Kunde stets weiterentwickeln. Wir betrachten unsere Kunden und Lieferanten als Partner. Mitarbeiter Es ist uns ein besonders Anliegen, bei allen Mitarbeitern das Verantwortungsbewusstsein, die Eigeninitiative und eine kontinuierliche Verbesserung der Arbeitsprozesse zu fördern. Durch aktive Arbeitsplatzgestaltung versuchen wir nicht nur sichere, sondern auch angenehme Arbeitsbedingungen zu schaffen. Umwelt Wir versuchen betriebsintern durch effizienten Rohstoffeinsatz und Energiebewusstsein den Rohstoff- und Energiebedarf so gering als möglich zu halten. Die unvermeidlichen Abfälle werden getrennt gesammelt. Über die Einhaltung der Gesetze hinaus, versuchen wir ständig unsere Umweltleistung zu verbessern.
Software-Beratung

Software-Beratung

Der Weg zum Ziel Wir begleiten dich von der Planung bis zur Umsetzung. Gemeinsam streben wir nach Erfolg und erreichen deine Ziele. 1 Kennenlerngespräch Wir ermitteln die derzeitige Situation und du bekommst bereits Tipps an die Hand, egal ob eine Zusammenarbeit entsteht oder nicht. 2 Planung Mit dir gemeinsam legen wir Ziele fest, um deinen Erfolg messbar zu machen. Für deine Orientierung bekommst du von uns ein Konzept für die Umsetzung. 3 Umsetzung Du kannst dich nun zurücklehnen. Wir setzen die vereinbarten Maßnahmen um und optimieren diese kontinuierlich. 4 Ergebnis Wir überprüfen gemeinsam mit dir, ob die definierten Ziele erreicht wurden und passen die Strategie bei Bedarf an.
Firmensoftware

Firmensoftware

Kaufmännische Software Warenwirtschaft / Finanzbuchhaltung Mit den Produkten von microtech bieten wir unseren Kunden eine auf die Bedürfnisse abgestimmte Kaufmännische Software, die leistungsfähig, modular, erweiterbar und vor allem bezahlbar ist.
Bunte Flanell Putzlappen - Weich & Langlebig

Bunte Flanell Putzlappen - Weich & Langlebig

Die bunten Flanell Putzlappen von Borner Textil Recycling GmbH sind die ideale Wahl für eine Vielzahl von Reinigungsaufgaben. Diese Putzlappen bestehen aus recyceltem Flanellstoff, der durch seine Weichheit und Saugfähigkeit überzeugt. Die Lappen sind in verschiedenen bunten Farben erhältlich, was nicht nur für eine fröhliche Optik sorgt, sondern auch für eine praktische Anwendung in unterschiedlichen Bereichen, sei es in Werkstätten, der Industrie oder im Haushalt. Dank der hervorragenden Materialeigenschaften des Flanells sind diese Lappen besonders schonend zu empfindlichen Oberflächen und hinterlassen keine Kratzer. Gleichzeitig sind sie robust und langlebig, was sie zu einer wirtschaftlichen Wahl für den langfristigen Einsatz macht. Durch die Wiederverwendung von recyceltem Material leisten Sie außerdem einen wertvollen Beitrag zum Umweltschutz. Eigenschaften: Hergestellt aus recyceltem Flanellstoff Weich und saugfähig Erhältlich in verschiedenen bunten Farben Langlebig und strapazierfähig Umweltfreundlich durch Recycling Vorteile: Schonend zu empfindlichen Oberflächen, hinterlässt keine Kratzer Vielfältig einsetzbar in Werkstätten, Industrie und Haushalt Farbvielfalt für einfache Zuordnung und Anwendung Umweltfreundliche Wahl durch die Verwendung von recycelten Materialien Langlebig und somit wirtschaftlich im Einsatz
Finance & Operations (Finance, SCM)

Finance & Operations (Finance, SCM)

Microsoft Dynamics 365 Finance and Operations (Finance, Supply Chain Management) bietet alle Funktionen eines Tier-1 ERP-Systems. Eine Lösung für mittelgroße bis große Unternehmen mit einem sehr breiten Funktionsumfang, besonders geeignet für international tätige Unternehmen. Warum für Finance & Operations entscheiden? Vernetzt Alle haben Zugang zur selben Datenbasis und können daher auf die bestmögliche Art und Weise zusammenarbeiten. Finance & Operations beseitigt Datensilos. Intelligent Finance & Operations macht Sie schlauer! Die integrierte Intelligenz verhilft Ihnen zu mehr Einblicken und lässt Sie schneller die richtigen Entscheidungen treffen. Flexibel Sie können sich sehr einfach an veränderte Marktsituationen anpassen und noch direkter und effektiver auf die Anforderungen Ihrer Kunden reagieren. Intuitiv Hohe Benutzerfreundlichkeit und das vertraute Look and Feel von Microsoft erlauben Ihnen ein rasches Einarbeiten ins System und sichern eine hohe Effizienz am Arbeitsplatz.
Software Entwicklung

Software Entwicklung

Diverse Desktop- und Web-Applikationen Schnittstellen zu verschiedensten Systemen wie SAP, VDA, Skidata und viele mehr
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Bedien- und Auswertesoftware für die berührende Fahrdrahtmessanlage (FDMA) Die Software dient zum Bedienen der Anlage sowie zum Aufzeichnen der gemessenen Daten und deren Darstellung. Die Daten werden direkt aus der Steuerung ausgelesen und in einer SQL-Datenbank abgelegt. Die Benutzeroberfläche ist als Web-Applikation (PHP, Java) realisiert, sodass sie in jedem Browser angezeigt werden kann. ERP-System für Artikel- und Projektverwaltung Das eigens entwickelte ERP-System ist eine datenbankgestützte Web-Oberfläche zur Optimierung der Geschäftsprozesse. Es deckt alle Zyklen eines Projekts ab, von der Artikelverwaltung über die Projektkalkulation, Arbeitseinteilung und Stundenaufzeichnung bis hin zur Nachkalkulation. Folgende Funktionen sind verfügbar: - Artikelverwaltung - Artikelerfassung (Preis, direkter Link zum Onlineshop, Artikelbild, Datenblätter usw.) - Erstellen von Materiallisten - Inventur - Einkaufslisten - Projektverwaltung - Kalkulation - Nachkalkulation - Arbeitsanweisungen - Stundenaufzeichnungen - Faktura - Dokumentenverwaltung - FAQ und HowTo Bedien- und Auswertesoftware für die mobile Oberleitungsmessanlage (MOLMA, MOLMAX) Die Bedienung der Anlage erfolgt über ein Tablet, das über WLAN mit einem Einplatinencomputer (Raspberry Pi) verbunden ist. Auf diesem läuft ein C-Programm, das die Anlage steuert, sowie ein Webserver für die Visualisierung auf dem Tablet und eine SQL-Datenbank für die Datenaufzeichnung.
Die modulare Business Software

Die modulare Business Software

Die wesentlichen Basisfunktionen für Ihr Business im Überblick. Die Basisfunktionen als Grundlage für alle Softwaremodule Das AXAVIA Basissystem stellt die Grundlage für alle weiteren Module dar und wird immer installiert. Es sind hier die wesentlichen Basisfunktionen vorhanden damit AXAVIA genutzt werden kann. Aufbauend auf diesen Basisfunktionen werden alle weiteren AXAVIA Module optional zur Verfügung gestellt. Als Grundfunktionen stehen folgende Basisfunktionen zur Verfügung: - Unternehmensorganisation - Benutzerverwaltung und Berechtigungen - Projekt- und Dokumentenverwaltung - Artikelverwaltung - Recherche- und Abfragetool - Logikanalyser - Mehrsprachigkeit - Einheiten und Währungen - Workflow und Revisionierung - Benachrichtigung - Auswertungen, Berichte und Statistiken - Unterstützung der DSGVO - Datenaustausch - Interaktive Hilfe AXAVIAbase Desktop ist eine typische Windowsanwendung und dient als Navigationsmodul für weitere Module. Je nach gewähltem Modul werden sofort die wichtigsten Informationen für den jeweiligen Anwender zur Verfügung gestellt.
Retail Software

Retail Software

Maßgeschneiderte Lösungen für den Einzelhandel und den Filialisten, um Abläufe in einem heterogenen Umfeld effizient zu unterstützen. Sie dienen der Inventarisierung der Gerätelandschaft, Überwachung von Arbeitsprozessen und Analyse von Verkaufszahlen und Kundenverhalten.
Software Komplettlösung für KMU

Software Komplettlösung für KMU

Individuelle ERP/CRM Software die updatesicher ist. Für KMUs mit komplexen Prozessen, die ERP, CRM, Projektmanagement und FIBU in einer Software vereinen möchten. Breiter Standard + schnell anpassbar. Was wir anders machen: • Maßgeschneiderte Software die updatesicher ist • Software und Beratung aus einer Hand • Über 30 Jahre Erfahrung in der Prozessoptimierung • ERP, CRM, Projektmanagement und FIBU in einer Software vereint • Breiter Standrad + schnelle Anpassbarkeit Für wen ist more.Software? Unsere Software ist für KMU's aus jeder Branche, die komplexe Prozesse haben und diese optimal abbilden möchten. Wir sind im Vergleich zu anderen ERP und CRM Anbietern darauf spezialisiert neue Prozesse in die Software zu integrieren und nachhaltig zu verbessern. Da wir Entwickler und Berater zugleich sind, sind Anpassungen in kürzester Zeit erledigt und der Programm-Code bleibt sauber. Sie wollen ein System für alle Anforderungen? Wir bringen alle Aufgaben, wie ERP, CRM, FIBU oder Projektmanagement in eine Software. Dadurch bleiben die Prozesse übersichtlich und Fehler werden vermieden. Individuell und updatesicher Mittlerweile ist es nicht nur relevant, dass man digitalisiert ist - es ist extrem wichtig wie man digitalisiert ist. more.Software ist auf kybernetischen Regeln aufgebaut und bleibt trotz starker Individualisierung updatesicher. Sie bleiben daher immer auf dem neusten Stand, haben aber weitaus weniger Kosten wie mit einer reinen Individual-Lösung oder einem verbogenen Standardsystem. Produkttyp: Software Anzahl Lizenzen: 1- unendlich Kompatibilität: Stand-Alone
Webservices

Webservices

Seit 2011 bieten führende Hersteller von Software für die Lohnverrechnung und HR-Systemen wie Zeiterfassung und Personalmanagement auch die Einbindung von Daten aus Kollektivverträgen direkt in deren Programmen an. Als Hersteller von Software für diese Bereiche sind Sie mit dem Bedarf nach Information aus Kollektivverträgen ständig konfrontiert. Bisher gab es, ausgenommen von einigen selbst zu wartenden Tabellen, keine geeignete Lösung die sicher stellen konnte, dass nicht nur die richtigen Werte, sondern diese auch nach der Aktualisierung, automatisch übernommen werden können. Durch die komplette Überarbeitung unserer Datenbank können wir Ihnen ab sofort neben den weiterhin gültigen SOAP-Schnittstellen Abfragen nach REST-Standards anbieten, um  KV-Informationen für Ihre Kunden direkt in die eigene Anwendung zu übernehmen. Dabei sind nicht nur die Löhne und Gehälter von Bedeutung, sondern können auch Bereiche des Textes, Überstundenteiler, Normalarbeitszeit, etc. übernommen und entsprechend weiterverarbeitet werden. Die Erfahrung aus vielen Kundengesprächen zeigt eine überaus große Nachfrage nach solchen Lösungen. Sie erhalten einen eigenen Bereich in der HGKV-Userverwaltung um selbst Kunden anlegen und betreuen zu können. Mit einem geringstmöglichen Aufwand schaffen Sie so einen deutlichen Mehrwert für Ihre Anwender.
Buchhaltungssoftware

Buchhaltungssoftware

Vorteile & Features Module Addons Service, Support & Wartung Einsatzgebiet KMU Einsatzgebiet Konzern Dokumentenmanagement Controlling Software as a Service
Software Consulting

Software Consulting

Greifen Sie auf 20 Jahre Erfahrung im Bereich Softwareentwicklung zurück und lassen Sie sich von uns unverbindlich beraten. Anforderungsanalyse Prozessoptimierung Entwicklung von Prototypen UI Entwurf Testautomatisierung Konzeption Software-Architektur Technologieauswahl Webseitenoptimierung
pControl - SAP ERP-integriert Geschäftspartneradressen gegen Sanktionslisten prüfen

pControl - SAP ERP-integriert Geschäftspartneradressen gegen Sanktionslisten prüfen

Eine intelligente Softwarelösung, die nahezu automatisiert, einfach und rasch Ihre Geschäftspartner gegen tagesaktuelle Sanktionslisten im SAP ERP prüft. ist eine auf SAP-Basis entwickelte im SAP ERP-integrierte Softwarelösung zur Prüfung von Geschäftspartner gegen Sanktionslisten (Personen- bzw. Unternehmensbezogene Embargos und Terrorlisten). Die Implementierung bzw. Installation der Standardprüfprozesse im SAP ERP erfolgt durch Einspielen von SAP-Transportaufträgen und benötigt keine kundenspezifische Entwicklung. Prüfprozesse und das gewünschte Sperrverhalten werden mittels Customizing individuell eingestellt und kann auch gezielt für einzelne organisatorische Einheiten (z.B. Buchungskreise, Verkaufs- und Einkaufsorganisationen, ...) aktiviert oder auch ausgeschlossen werden. Folgende Standardprüfprozesse im SAP ERP werden unterstützt: o Prüfung durch manueller Eingabe o Prüfung und Sperren von Stammdaten-Adressen im Bereich SD/MM/FI (Kunden und Lieferanten samt Ansprechpartner) und offener Belege von Kunden und Lieferanten o Sperre offener Vertriebs- und Lieferbelege bei der Sperre des Kunden o Sperre der Zahlung offener Eingangsrechnungen und Sperre des Orderbuches bei der Sperre des Lieferanten o Prüfung von Adressen in Vertriebs- und Lieferbelege und Sperren der Belege Weiter geplante Prüfprozesse: o Prüfung im Bereich HR (Bewerber und Personal) o Prüfung der MM-Belege (Bestellung und Eingangsrechnung) im Einkaufsprozess Unterstützte Sanktionslisten: pControl ermöglicht das automatisierte Laden von Sanktionslistendaten (EU, UN, USA) auch ohne zusätzlichen Datenprovider oder die Übernahme der Sanktionslistendaten (XML) des Bundesanzeigers Verlag Köln. Der "Datenservice Sanktionslistendaten" des Bundesanzeiger Verlag in Deutschland erfordert ein jährliches Abonnement. Optionale Implementierungen und Leistungen o Eine Implementierung in weiteren SAP Standardprozessen, die nicht vom pControl- Standard abgedeckt werden, kann durch Einbau in Kunden-Exits realisiert werden und individuell auf Geschäftsabläufe angepasst werden. o Eine Anbindung externer Adressdaten (auch aus Nicht-SAP-Systemen) mittels CSV-Dateien, RFC oder Webservice (z.B. für die Prüfung der Adressen aus einem externen CRM-System oder externen Adressstämmen, ...) ist möglich und damit eine Prüfung und Verwaltung mit pControl möglich. Was leistet pControl? o tägliches automatisiertes Laden und Aktualisieren der Sanktionslistendaten (Bundesanzeiger Verlag "Datenservice Sanktionslisten" oder Dow Jones Daten) o Prüfung Adressstämme (Kunden, Lieferanten, Ansprechpartner, ...) und offener Belege (Vertriebs- und Lieferbelege) erfolgt automatisiert nur wenn sich die Sanktionslistendaten geändert haben. o Einzelne Überprüfung per manueller Eingabe o pControl setzt bei der Suche nach Namens und Adressteilen auf eine unscharfe Suche wie bei einer Suchmaschine, um Tippfehler oder andere Schreibweisen auszugleichen. o Integrierte Namens- und Adressprüfung für SAP-Adressstämme (Kunden, Lieferanten, Ansprechpartner, ...) erfolgt beim Anlegen und Ändern. Die Anzeige von Dialogen ist einstellbar. o Integrierte Geschäftspartnerprüfung für SAP-Belege (Angebot, Auftrag, Lieferung, ...) erfolgt beim Anlegen und Ändern. Die Anzeige von Dialogen ist einstellbar. o Das Sperren von Adressen und Belegen zu bestimmten Status einstellbar o Unter Verwendung der SAP-Standard-Sperren (z.B. Auftragssperre, Liefersperre, Fakturasperre, Zahlsperrgrund, Buchungssperre, Einkaufsperre, Verkaufssperre, ...) o Sperre offener Belege bei Sperre eines Kunden oder Lieferanten o Optional: Anbindung externer Daten mittels CSV-Dateien, RFC oder Webservice o Protokollierung aller Prüfvorgänge bzw. Suchvorgänge und Entscheidungen aller Benutzer bei der Bewertung der Sanktionslisten-Treffer o Automatisierte E-Mail-Benachrichtigungen sind je Adress- und/oder Belegart für die unterschiedlichsten Status und Prüfergebnisse einstellbar o Zentrales Monitoring für die Kontrolle und Bewertung der Adressen mit SL-Treffer je Adress- und/oder Belegart mit Direktumstieg zu Stamm- und Belegpflegefunktionen o Unterstützung des rollenbasierenden SAP-Standard-Berechtigungskonzeptes o Umfangreiche Erweiterungsmöglichkeiten über zahlreich vorgesehene SAP Erweiterungsspots o Optional ist für die Bewertung der Sanktionslistentreffer ein Vier-Augen-Prinzip anwendbar, d.h. jede Adresse mit Sanktionslistentreffer muss von zwei Benutzern bewertet werden. Softwarebasis: SAP ERP ab ECC 6.0
Innenräume und Keller dämmen

Innenräume und Keller dämmen

Bei der energetischen Betrachtung muss ein Gebäude als Ganzes betrachtet werden. Oft wird dabei die Dämmung der Decken vernachlässigt. Wasserbäck und Haas hilft Ihnen mit intelligenten Systemen und Lösungen wertvolle Energie zu sparen. Mit geringem Aufwand können über die obere Geschossdecke ca. 15 % der Heizenergie eingespart werden. Über die Kellerdecke sind es bis zu 10 %. Kellerdeckendämmsysteme dienen auch der Dämmung von Tiefgaragen. Innendämmsysteme ohne Dampfsperre eignen sich für Wohnobjekte, die nicht von außen gedämmt werden können. Dagegen werden Systeme mit Dampfsperre beispielsweise für Schwimmbäder verwendet. Innendämmung mit 10cm EPS z. B. bei der Kellerdecke inkl. Endbeschichtung oder der oberen Geschossdecke  inkl. Trockenstrich ab 69,00€ netto pro m² Innendämmung 10 cm Mineralschaum Wo außen kein Platz ist und die Fassade z.B. denkmalgeschützt ist, ist es optimal mit einer wasserdampfdiffussionsaufnahmefähigen Dämmung  (keine Taupunktprobleme) Im Innenbereich zu arbeiten. ab 112,30€ netto pro m² Innendämmung 10 cm Calciumsilikat die Platte ist formstabil, druckfest, nicht brennbar, diffusionsoffen, alkalisch und baubiologisch  unbedenklich. Ihre Eigenschaft, Feuchtigkeit aufzunehmen, zu puffern und abzugeben ist optimal für Innendämmungen. ab 126,10€netto pro m² Innendämmung  5 cm Phenolharz der wirtschaftlichste Hochleistungsdämmstoff  0,022 W/mk für den Innenbereich eingeschränkt verwendbar und  für den Außenbereich. ab 156,00€ netto pro m² Innendämmung 5 cm Aerorock Mineralwolle mit einer ausgezeichneten Dämmleistung 0,019 W/mk  mit 5 cm Aerorock erreicht  ca. die gleiche Dämmleistung wie mit 12 cm Mineralschaum. ab 370,00€ netto pro m² Hochleistungsdämmstoff  4 cm Aerogel Aerogel 0,013 W/mk  z.B. für Innendämmungen und Außendämmung: Wo wenig Platz ist da kann ein m² schon mal 750,00€/ netto  und mehr kosten. alle Angaben ohne Gewähr Fassadengestaltung große Villa Brauch ma überhaupt a Fassad? Diejenigen, die zu bezahlen sind
Dämmung & Fassade

Dämmung & Fassade

Wärmedämmung & Fassadengestaltung aus Stockerau & Sieghartskirchen für Wien & NÖ Wir sorgen dafür, dass Ihre Fassade gut aussieht, lange hält und Ihnen beim Energiesparen hilft. Um all diese Ansprüche zu erfüllen ist eine qualitätsvolle Renovierung mit viel Fachwissen nötig. Unser Ziel ist, dass Verarbeitung und Ausführung der Arbeiten an Ihrer Fassade Ihnen viele sorglose Jahre und einen verlässlichen Schutz für Dämmstoffe und Mauerwerk bieten. Die optimale Wärmedämmung für Ihre Fassade Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und unserem Fachwissen in Sachen Wärmedämmung. Denn langfristige Wärmedämmungsmaßnahmen, die auch wirklich zur Senkung Ihrer Energie- und Heizkosten beitragen und nicht zu Feuchtigkeit im Haus führen, bekommen Sie nur von einem Profi. Wir bieten Ihnen daher bereits seit dem Jahr 2015 eine TÜV-Zertifizierung für Wärmedämmung. Wenn Sie Qualität in der Wärmedämmung suchen, dann sind Sie bei Maler Bartsch aus Stockerau und Sieghartskirchen genau richtig. Frisches Aussehen für Ihre Fassade in Wien und Niederösterreich Die Fassade Ihres Hauses wird von Umwelteinflüssen stark beansprucht. Durch Hitze, Kälte, Feuchtigkeit etc. kommt es mit der Zeit zu Rissen und zu abgeblätterter Farbe. Eine neue Fassade verleiht Ihrem Haus ein gepflegtes Erscheinungsbild. Wenn Sie die Neugestaltung Ihrer Fassade auch noch mit einer Wärmedämmung verbinden, dann sparen Sie zudem langfristig Energiekosten. Wenn Sie sich dazu entschließen Ihre Fassade neu zu gestalten, kommen wir zunächst zu Ihnen und überprüfen Ihre aktuelle Fassade auf Risse, Schmutz, Moosbefall u.ä. Damit wir die gesamte Fassade gut erreichen und eine gründliche Arbeit machen können, bauen wir ein Gerüst auf. Unser Ziel dabei ist, Sie während des Renovierungsprozesses so wenig wie möglich einzuschränken. Wir versiegeln Risse in der Fassade, führen eine Grundreinigung durch, bringen auf Wunsch eine Wärmedämmung an und tragen die gewünschte Farbe in hoher Qualität auf. Damit Sie wieder lange Freude an Ihrer Fassade haben.
Innendämmung

Innendämmung

Es gibt sehr viele Systeme eine Fassade oder eine Innenwand zu dämmen. Wir informieren Sie gerne über die gängigsten Varianten und auch Neuheiten am Markt. Sto Therm In Aevero Systemvorteile: ● diffusionsoffen ● keine Dampfsperre erforderlich ● sehr schlanker Systemaufbau und damit raumsparend Sto Therm In SiMo Systemvorteile: ● keine Dampfsperre erforderlich ● wirtschaftlich Sto Therm In Comfort Systemvorteile: ● diffusionsoffen ● keine Dampfsperre erforderlich ● kapillaraktiv ● nichtbrennbar ● mineralisch ● massives System ● naturplus zertifiziert
Poolüberdachung – eine sinnvolle Investition!

Poolüberdachung – eine sinnvolle Investition!

Unsere Poolüberdachungen lassen sich ideal an Ihren Garten und Ihr Eigenheim anpassen. Ob Schiebesegmente, Lamellenabdeckung, Rollschutz oder Rollschutz – bei uns werden Sie fündig. Wir liefern hochwertige Produkte zu fairen Preisen. Vorteile: - wesentliche Reduzierung der Wasserverschmutzung -> deutlich weniger Wartungs- und Pflegekosten - bis zu 8°C höhere Wassertemperatur – verlängerte Badesaison - geringe Wasserverdunstung - Energie- und Heizkosteneinsparungen - optimaler Schutz für Kleinkinder und Haustiere Persönliche Betreuung: Sie suchen nach der passenden Abdeckung für Ihren Pool? Unsere Mitarbeiter beraten Sie gerne vor Ort und finden mit Ihnen gemeinsam die ideale Variante Ihrer Pool-Abdeckung. Damit ist jede Poolüberdachung ein Original – Ihr Original! Vereinbaren Sie gleich einen Termin. Ancona Clear PC Verglasung Florenz Clear PC Verglasung Texas Clear PC Verglasung Rio Clear PC Verglasung Napoli Clear PC Verglasung Milano Clear PC Verglasung Monza Clear PC Verglasung Palermo Clear PC Verglasung
Schnell geräumt: Entrümpelungen und Räumungen

Schnell geräumt: Entrümpelungen und Räumungen

Nutzen Sie Wien's schnellsten Service auch bei Ihrer privaten oder gewerblichen Räumung Entrümpelung. Wir räumen das von Ihnen gewünschte Objekt und bringen Ihre Räumlichkeiten auf Vordermann. Von umfangreichen Wohnungsräumungen, Kellerentrümpelungen bis einfache Räumungen – das Team von Schnellumzug kümmert sich um Ihr Anliegen mit höchster Professionalität termin- und zeitgerecht. Kostenlosen Besichtigungstermin vereinbaren Buchen Sie noch heute einen kostenlosen und unverbindlichen Besichtigungstermin, und profitieren Sie schon morgen von unserem umfangreichen Leistungspaket. Durch Besichtigung Ihrer Räumlichkeiten ist es uns möglich, Ihren Umzug, Ihre Räumung oder Entrümpelung mit Ihnen noch einfacher zu planen und ein individuelles Kostenangebot nach einem fairen Preis-Leistungsverhältnis zu erstellen. Zuverlässig Günstig Kompetent Schnell KOSTENLOSE ANFRAGE Vor- und Nachname* Email
Wir entrümpeln Ihre Wohnung im Bezirk Neunkirchen

Wir entrümpeln Ihre Wohnung im Bezirk Neunkirchen

Eine Entrümpelung ist immer mit großem Aufwand verbunden und wenn Sie nur wenig Zeit haben und Ihnen der entsprechende Fuhrpark nicht zur Verfügung steht, dann ist guter Rat teuer. Unser Team sorgt dafür, dass Ihre Wohnungsentrümpelung professionell ausgeführt wird. Wir räumen Ihre Wohnung aus Mit Räumung und Übersiedlung Gruber setzen Sie auf ein Team von Fachkräften. Wir führen unsere Arbeiten immer schnell und zuverlässig aus, sind stets pünktlich vor Ort und beraten Sie im Vorfeld bei einem kostenlosen Besichtigungstermin. Dabei spielt es überhaupt keine Rolle, ob Sie Ihre eigene Wohnung entrümpeln lassen müssen oder im Auftrag von anderen Personen handeln. Alle unsere Arbeitsschritte, wie Angebot, Rechnung und Ablauf, werden schriftlich von uns festgehalten, wodurch Sie die Möglichkeit haben, den Ablauf bei Bedarf Ihren Angehörigen vorzulegen. Wir greifen Ihnen gerne unter die Arme. Mit der Entrümpelung alleine ist es aber noch längst nicht getan. Im Anschluss an die Wohnungsentrümpelung bringen wir Ihren Abfall auf die nächstgelegene Deponie. Dieser übernimmt die fachgerechte Behandlung. Zum Teil handelt es sich dabei um Sperrgut, welches Sie mit einem normalen Auto ohnehin nicht befördern können. Wir besitzen einen großen Fuhrpark und die Erfahrung um Ihre Wohnung zu entrümpeln. Unser Unternehmen aus dem Bezirk Neunkirchen geht keine Kompromisse ein. Das Verhältnis zwischen Preis und Leistung wird Sie ganz bestimmt überzeugen. Wir entrümpeln alle Räumlichkeiten Unser zuverlässiges Team kennt keine Grenzen und so räumen wir Ihren Dachboden genauso zuverlässig wie die Kellerräume oder die Garage. Dabei müssen zum Beispiel Möbel demontiert oder sonstiger Unrat enfernt werden. Selbst die Entfernung von Fliesen
Exzellente Wärmedämmung

Exzellente Wärmedämmung

Die Konstruktion aus Holz, Thermoschaum und der rundumververklebten Glasscheibe sorgt dafür, dass die Heizwärme drinnen und die Sommerhitze draußen bleibt.
BWD 738 Durchsteck-Beckenspüler 1 Steckbecken und 3 Urinflaschen 60 x 56 x 174,2 cm

BWD 738 Durchsteck-Beckenspüler 1 Steckbecken und 3 Urinflaschen 60 x 56 x 174,2 cm

Durchstecksteckbeckenspüler Einzigartiges Design und optimale Hygiene Der KEN BWD 738 ist eine Durchsteckmaschine in einzigartigem Design, so dass er auch bei geöffneter Klappe nur sehr wenig Platz beansprucht. KEN empfiehlt die Wahl einer Durchsteckmaschine, wo es baulich möglich ist. Das Durchsteckmodell gewährleistet die effektive Trennung von Schmutz- und Reinseite und optimiert damit das Hygieneniveau und beugt Krankenhausinfektionen vor. Trotz der Tiefe von nur 56 cm ist der Beckenspüler überaus geräumig. Das umfassende Zubehörprogramm bietet zahlreiche Kombinationsmöglichkeiten, die Flexibilität und Benutzerfreundlichkeit erhöhen. Das Modell ist wahlweise mit automatischer oder manueller Bedienung der Klappe auf der Schmutzseite erhältlich. Vorteile Durchsteckmaschine für optimale Hygiene Computersteuerung für einheitliches, gleichbleibend hohes Reinigung und Desinfektionsergebnis Bis zu 5 Programme und Vorprogrammierung für Start mit dem am häufigsten benutzten Programm Process Indication Bar zeigt Programmfortschritt an Programminfo, Fehleranzeige und andere Angaben im Klartext im Display Mit automatischer oder manueller Bedienung der Klappe auf der Schmutzseite lieferbar Eingebauter Dampfkondensator minimiert den Dampfaustritt und bewirkt, dass das Spülgut sofort nach dem Spülen entnommen werden kann Dank der hohen Kanten dient die Klappe auch als Ausguss Automatische Entleerung des Beckens beim Schließen der Klappe SPRI-Korb, 450 x 340 x 70 mm, kann benutzt werden Aufbewahrung von Chemikalien hinter der unteren Technikklappe Technische Ausführung wie BWD 736
PROJEKT-ZEITERFASSUNG / APP

PROJEKT-ZEITERFASSUNG / APP

PROJEKTZEITERFASSUNG - LEISTUNGSERFASSUNG – Auftragszeiten und Projektzeiten Erfassung für mehr Transparenz zu Ihren Aufträgen via Smartphone u. Tablet mit der iOS App / Android App. Projektzeiterfassung im Überblick Sich ständig verändernde Markt- und Wettbewerbssituationen stellen Unternehmen heutzutage immer öfter vor komplexe Entscheidungen. Mit der funktionellen Projektzeiterfassung ALL UNLIMITED entscheiden Sie sich für eine intelligente Komplettlösung zum Projektzeiten erfassen. Dadurch kann die Software aufgrund ihrer großen Flexibilität genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt werden. Zeiten für Aufträge, Projekte und Tätigkeiten können folglich erfasst werden wie einzelne Artikel, Chargennummern und Kostenstellen. Demzufolge schaffen Sie die Grundlage für eine reibungslose Bearbeitung von Einzelaufträgen oder Serienproduktionen. Mit vielfältigen Funktionen können Sie die Projektzeiterfassung nach Ihren Bedürfnissen gestalten. Entsprechend lassen sich die anfallenden Kosten und der entstehende Zeitaufwand leicht analysieren. Transparenz und wertvolle Führungsinformationen erhalten Sie duch die sichere und verlässliche Datenerfassung der ALL UNLIMITED BDE-Software. Aus diesem Grund steigern Sie die Effektivität Ihres Unternehmens. Besonders hilfreich dabei ist die Möglichkeit der engen Abstimmung zwischen Zeit- und Projektzeiterfassung. Wobei Sie selbst entscheiden können, welche Daten bei der Projektzeiterfassung mit ALL UNLIMITED berücksichtigt werden sollen. Projektzeiterfassung mit ALL UNLIMITED ermöglicht Ihnen ein effektives Controlling sämtlicher Arbeitsgänge. Beispielsweise ist eine Ausweitung der Datenerfassung auf verschiedene Standorte jederzeit über das Internet beziehungsweise über Ihr Intranet möglich. Überdies profitieren Sie von der Leistungsstärke bester Technologie und steigern so ohne großen Aufwand die Produktivität Ihres Unternehmens. Effiziente Zeiterfassung für Aufträge, Projekte, Tätigkeiten oder Kostenstellen sind die Grundlage für den Erfolg moderner Unternehmen. Ausführliche Informationen über die vielfältigen Vorteile der ALL UNLIMITED-Projektzeiterfassung finden Sie hier als PDF Dokument. Cloudlösung für Ihre Projektzeiterfassung: Die ALL UNLIMITED Projektzeiterfassung steht Ihnen auch in der Cloud zur Verfügung. Diese Lösung ist optimal für Kleinbetriebe und Mittelbetriebe, die sofort mit der Projektzeiterfassung beginnen möchten. Bei der modernen Cloudlösung werden die erfassten Daten in unser Rechenzentrum übertragen, professionell ausgewertet und können anhand übersichtlicher Reports analysiert werden. Mit der ALL UNLIMITED Cloudlösung entscheiden Sie sich für eine flexible Software mit Mehrwert, damit wird Ihre Projektzeiterfassung ganz einfach und preiswert Projektzeiterfassung mit ALL UNLIMITED Als österreichischer Hersteller mit über 25 Jahren Erfahrung entwickeln wir für unsere Kunden maßgeschneiderte Branchenlösungen, die auch Sie bei Ihrer täglichen Arbeit unterstützen können. Projektzeiterfassung einfach und funktionell durch: Buchungen für Aufträge, Artikel, Kostenstellen, Tätigkeiten etc. vollständiger Abgleich mit Personalanwesenheitszeiten beliebige Auftragsstrukturierung für Kunden, Projekte, Aufträge, Subaufträge, Baupläne etc. frei definierbare Periodenvergleiche für Tage, Wochen, Monate, Quartale und Jahre Hinterlegung individueller Kostensätze bei MitarbeiterInnen, Zulagen, Tätigkeiten, Maschinen etc. einfache, übersichtliche Kostenkontrolle automatischer Soll/Ist – Vergleich für Stunden und Kosten Integration beliebiger Währungen mit automatischer Umrechnung einfache Integration mit bestehenden Softwarepaketen (PPS, Nachkalkulationen etc.) einfache Integration von Filialen über Internet oder Intranet Zeiterfassung und BDE ergänzen sich nahtlos Wir bieten eine kostenlose