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Vertrieb

Vertrieb

Sie haben ein Produkt, dass Sie gerne vertreiben würden? Unser Netzwerk aus Großhändlern und Märkten verhilft Ihnen einen schnellstmöglichen Markteintritt oder eine Expansion.
eCommerce-Management

eCommerce-Management

Sie haben die Produkte, wir generieren damit den Umsatz – nach Absprache auch als Merchant of Record (MoR). Auf allen relevanten Marktplätzen und durch alle etablierten Verkaufskanäle in ganz Europa. Mit voller Kostenkontrolle und ohne Fachchinesisch. Profitieren Sie vom starken Wachstum und direkten Umsätzen – und das alles ohne großen Aufwand
Aktive Vertriebsunterstützung

Aktive Vertriebsunterstützung

Intertel Dialog Service GmbH - Ihre Partner für aktive Vertriebsunterstützung! Intertel Dialog Service GmbH bietet Ihnen professionelle Dienstleistungen zur aktiven Vertriebsunterstützung. Als Vertriebsinnendienst sind wir Ihr verlängerter Arm zum Kunden. Durch eine gezielte Kooperation mit Ihrem Vertriebsteam steigern wir Ihren Umsatz und helfen Ihnen, Ihre Vertriebsziele zu erreichen. Verlängerter Arm zum Kunden: Unser Team bei Intertel Dialog Service GmbH fungiert als Ihr verlängerter Arm zum Kunden. Wir setzen uns aktiv mit potenziellen Kunden in Verbindung, um Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung effektiv zu präsentieren und Verkaufschancen zu generieren. Durch persönliche Interaktionen und maßgeschneiderte Verkaufsgespräche schaffen wir Vertrauen und überzeugen potenzielle Kunden von Ihrem Angebot. Gezielte Kooperation mit Ihrem Vertriebsteam: Wir verstehen die Bedeutung einer engen Zusammenarbeit zwischen unserem Team und Ihrem Vertriebsteam. Durch eine gezielte Kooperation optimieren wir den Vertriebsprozess und maximieren den Erfolg Ihrer Vertriebsaktivitäten. Unser Ziel ist es, Ihr Vertriebsteam zu unterstützen und gemeinsam die Umsatzziele Ihres Unternehmens zu erreichen. Steigerung Ihres Umsatzes: Durch unsere aktive Vertriebsunterstützung helfen wir Ihnen, Ihren Umsatz nachhaltig zu steigern. Wir identifizieren potenzielle Verkaufschancen, qualifizieren Leads, führen Verkaufsgespräche und schließen erfolgreich Geschäfte ab. Unsere strategische Herangehensweise und unser Engagement für Ihren Erfolg machen uns zu einem wertvollen Partner für Ihr Unternehmen. Verlassen Sie sich auf Intertel Dialog Service GmbH für erfolgreiche Vertriebsunterstützung: Mit unserem professionellen Vertriebsinnendienst und unserer gezielten Kooperation mit Ihrem Vertriebsteam können Sie Ihren Umsatz steigern und Ihr Unternehmen erfolgreich ausbauen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr darüber zu erfahren, wie wir Ihnen helfen können, Ihre Vertriebsziele zu erreichen und Ihr Unternehmen voranzubringen!
Vertriebsmanagement

Vertriebsmanagement

Neue Abläufe, neue Strukturen: Vertriebsmanagement - mehr Umsatz und Wachstum. Vertriebsmanagement und Prozessoptimierung: Sie suchen dauerhaft einen direkten Draht zu Ihren Kunden? Oder wünschen sich eine effizientere Neukundengewinnung? Vielleicht halten Sie auch die Vertriebsleistung für ausbaufähig? Wenn Sie in Ihrem Unternehmen keine Ressourcen zum Vertriebsmanagement freimachen können, holen Sie sich einen professionellen Partner ins Boot. Das Call Center Team von Saupe Telemarketing unterstützt strategisch und organisatorisch mit dem Ziel, Ihre Prozesse sowie Ihre Servicequalität zu optimieren. Für eine höhere Kundenzufriedenheit, mehr Umsatz und Gewinn. Erfahrung im Vertriebsmanagement – seit mehr als 25 Jahren Unsere Berater entwickeln für jedes Unternehmen intelligente Lösungen zur Steigerung der Vertriebsleistung – individuell, branchenspezifisch, mit sofortiger Wirkung und ausgerichtet auf Langfristigkeit. Wir analysieren ihren Vertrieb und erstellen auf dieser Basis eine entsprechende Optimierungs-Strategie, damit die vorhandenen Marktpotenziale konsequent ausgeschöpft werden. Das Saupe Telemarketing Konzept erstreckt sich dabei auf alle Bereiche – Vertriebsassistenz, Vertriebsorganisation und Informationsmanagement gehören ebenso dazu wie der systematische Aufbau sowie die dauerhafte Pflege der Kundenbeziehung. Vertriebsmanagement das Sie spüren – an Geschäftszahlen und zufriedenen Kunden Gute Produkte verkaufen sich heute leider nicht mehr von allein. Die Hauptaufgabe des Vertriebs besteht darin, die hochwertigen Produkte und/oder professionellen Dienstleistungen Ihres Unternehmens optimal am Markt zu platzieren. Das gelingt leichter, wenn man die Bedürfnisse des Kunden kennt. Die elementare Grundlage für das Vertriebsmanagement ist daher: Kundenwünsche und Trends aufzugreifen und das Produkt oder die Dienstleistung mit einem einen konkreten Nutzen, einem Mehrwert oder einer Lösung „aufzuladen“. Die Kunst besteht darin, die Kundeninteressen in die Produkteigenschaften zu integrieren. Stimmen dann noch die Abläufe, Vertriebskanäle sowie die Methoden, steht Ihrem Erfolg nichts mehr im Weg. So profitiert Ihr Unternehmen vom Vertriebsmanagement mit Saupe Telemarketing: Wir überprüfen Ihre Vertriebsstrategie und entwickeln sie weiter Bauen Vertriebskanäle auf Organisieren Ihren Vertrieb und optimieren die Prozesse Übernehmen die Neukundenakquise Pflegen die Beziehung zu Bestandskunden Erhöhen die Effizienz Ihres Kundenservice ermitteln von Kundenbedürfnisse und Trends Kommunizieren die Einzigartigkeit Ihrer Produkte und Dienstleistungen Nehmen Sie mit uns Kontakt auf: Saupe Telemarketing, Telefon +49 7351 181318-10.
Verkauf

Verkauf

Sie suchen ein Werkzeug oder ein neues Sägeblatt? Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Wir kümmern uns um die Neubeschaffung Ihrer Werkzeuge. Wir verkaufen hochwertige Sägeblätter MADE IN GERMANY.
Pylone

Pylone

Als Meisterbetrieb mit der Erfahrung aus fast 100 Jahren Werbung wird Ihr Pylon bei uns handgefertigt, nach Ihren Wünschen gestaltet und werbewirksam platziert. Freistehende Werbeanlagen sind ein Blickfang und bieten ein breites Spektrum an individueller Gestaltung. Als Meisterbetrieb mit der Erfahrung aus fast 100 Jahren Werbung wird Ihr Pylon bei uns handgefertigt, nach Ihren Wünschen gestaltet und werbewirksam platziert.
Laden- und Messebau

Laden- und Messebau

Acrylglas ist ein äußerst innovativer Werkstoff. Gegenüber anderen Materialien zeichnet er sich durch seine UV-Beständigkeit bei klarer Durchsicht und geringem Gewicht aus. Hinzu kommt eine überzeugende Vielfalt an Konstruktions- und Designmöglichkeiten. Im Laden- und Messebau kommt das edle Material besonders bei der Präsentation von Waren und Verkaufsgütern zur Geltung.
Wasserwand 300

Wasserwand 300

Die Wasserwand 300 zieht Blicke auf sich, dekoriert Räume und dient als Werbeträger für besonders spritzige oder prikelnde Werbeinhalte. Art.-Nr. 830180 Beleuchtung: LED-Farbwechsel mit IR-Fernbedienung, 16 Farben fest einstellbar Breite Wasserwand: ca. 300 mm Gesamthöhe: ca. 1800 mm Wasserbedarf: ca. 4,5 l Sockel/Abdeckblende: Edelstahl gebürstet (Andere Sockelfarben auf Anfrage möglich.) Membranpumpe: außenliegend 220 V
Warenverkaufsständer-Optimierung

Warenverkaufsständer-Optimierung

Optimierung vorhandener Systeme Sie haben Displays (Systemregale) im Einsatz, die Ihren Vorstellungen bzw. Anforderungen nicht mehr entsprechen und suchen einen kompetenten Partner zur Umsetzung Ihrer Änderungswünsche? Kontaktieren Sie uns. Wir stehen Ihnen gerne mit unserem Know-how zur Verfügung. Im Vorfeld können die verschiedenen Faktoren wie Qualität, Konstruktion, Lieferzuverlässigkeit oder ein verändertes Anforderungsprofil konkretisiert werden. In einem Meeting wird dann die Lösungsfindung definiert und die Umsetzung für die Serienproduktion geplant. Die Optimierung von vorhandenen Systemen gehört zu unserem Tagesgeschäfte und aufgrund der fast jährigen Erfahrung im Bereich Displays zu unseren Stärken. - Vorhandenes System analysieren - Optimierungswünsche konkretisieren - Lösungsfindung - Umsetzung
Entgraten

Entgraten

Natürlich sind wir auch für das Entgraten und Verrunden von Schnittkanten für Einzelteile bis hin zur größeren Serie Ihr kompetenter Partner. Auch bei Oberflächen-sensiblen Bauteilen. Entgratete Kanten erzeugen einen Eindruck von wertiger Verarbeitung, Sorgfalt und Qualität. Sie schützen nicht nur Menschen vor Verletzungen, sie bewahren auch Material vor vorzeitigem Verschleiß.
Theke 'Thekla'

Theke 'Thekla'

Beispiel Display: Theke 'Thekla', Wir entwickeln und Produzieren Displays nach Ihren Anforderungen und Wünschen. Laut Zeichnung oder Dateiübergabe. » B/H/T: 1250 x 986 x 550 mm » 19 mm Dekorspanplatte » Dekor: » alle Kanten 2 mm ABS Schutzkante » Korpus mit 2 Türen und einem offenem Fach » Breite der Türen 430 mm » Breite offenes Fach 214 mm » je Feld 2 Einlegeböden auf Lochreihe (hinter den Türen je 2 Stk.) » unten 4 Möbelgleiter » zwischen Korpus und Dekorseiten eine 8 mm Schattenfuge » Schattenfuge im Grund Weiß » komplett montiert/verleimt Optional: » Eine Taschenablage auf der Kundenseite » Türen abschließbar » Türen ohne Griff (push2open)
Thekenmatten

Thekenmatten

Thekenmatten werben effektiv und schützen beanspruchte Oberflächen von Empfangs- und Verkaufstheken. Individuell bedruckt gemäß gelieferten Druckdaten. Robuste Spezial-Folie, abwaschbar. Thekenmatten sind effektive Werbeträger, die Oberflächen schützen. Die Thekenmatten bleiben selbst bei intensivem Gebrauch langfristig schön. Vorteile: Abgerundete Ecken, wasserfest, kratzfest, jahrelang lichtecht, ab 100 Stück. Format: 45 x 30 cm; Sonderformate auf Anfrage Druck: Euroskala; HKS + Pantone auf Anfrage Rückseite: Anti-Rutsch-Beschichtung (ohne Kleber) Menge: ab 100 Stück
Verkaufsdisplays und Thermoformteile für Freizeit- und Spielwarenindustrie

Verkaufsdisplays und Thermoformteile für Freizeit- und Spielwarenindustrie

Ob als Einsätze von Verpackungen, zur Verkaufsrepräsentation oder als Baugruppe von Spielen. In den verschiedensten Einsatzgebieten bieten wir Ihnen die entsprechende Lösung. Ob als Einsätze von Verpackungen, zur Verkaufsrepräsentation oder als Baugruppe von Spielen. Sie erhalten von uns auch Flockeneinsätze mit samtartiger Oberfläche für die abhebende Präsentation und zum optimalen Produktschutz.
Strategieberatung

Strategieberatung

Durch eine gezielte Verbindung von Marktforschungs- und Beratungsmethoden sind wir in der Lage, unsere Kunden bei einer Vielzahl von strategischen und operativen Entscheidungen zu unterstützen. Neben der reinen Datengenerierung unterstützen wir unsere Kunden z.B. bei: - der strategischen Ausrichtung und Planung (national/international) - der gezielten Optimierung des Marketings und des Vertriebs - bei dem Aufbau internationalen Know-hows über Märkte und Branchen - der Vorbereitung von Internationalisierungsstrategien und der Erschließung neuer Absatzmärkte - der Bewertung von strategischen Handlungsalternativen - der Vorbereitung von M&A-Vorhaben durch passgenaue Markt- und Branchenanalysen - der Implementierung von Strategien - Supply-Chain-Strategien sowie der Umsetzung des Lieferkettengesetzes
Verkaufsflächenreinigung, wir bieten in ganz Nordrhein-Westfalen und Hamburg erstklassigen Service an

Verkaufsflächenreinigung, wir bieten in ganz Nordrhein-Westfalen und Hamburg erstklassigen Service an

Die Verkaufsflächen erfahren täglich eine hohe Frequenz durch Ihre Kundschaft und zeigen Abnutzungserscheinungen. Es sollte jedoch ein besonderes Augenmerk auf Sauberkeit und Hygiene gelegt werden. Gepflegte Verkaufsräume stellen die Visitenkarte jedes Geschäftes dar. Sie tragen sowohl zum Wohlbefinden Ihrer Kundschaft als auch Ihrer Mitarbeiter bei und wirken kauf anregend. Unsere Dienstleistungen umfassen die Reinigung von Böden, Verkaufsflächen, Mobiliar sowie Lagerräumen, Personalräumen und Glasfassaden, und vieles weitere. - Verkausflächenreinigung NRW - Verkaufsflächenreinigung Hamburg
Personalmarketing

Personalmarketing

Wir übernehmen dein Personalmarketing und sorgen dafür, dass du passende Bewerbungen für deine offenen Stellen erhältst und in deiner Region als attraktiver Arbeitgeber wahrgenommen wirst In nur 4 Schritten zu mehr Mitarbeitern Dein Zeitaufwand: nur 3 Stunden Schritt 1 Strategie Wir lernen dein Unternehmen kennen und entwickeln eine Schritt-für-Schritt Strategie, wie dein Unternehmen als Arbeitgeber hervorsticht und passende Fachkräfte von einer Bewerbung überzeugt. Schritt 2 Videodreh Unser professioneller Videograph produziert hochwertige Recruiting-Videos für dein Unternehmen, damit potenzielle Mitarbeiter besser verstehen, wie es ist für dich zu arbeiten. Dein Zeitaufwand: ca. 60 min Schritt 3 Employer Branding Fachkräfte müssen dein Unternehmen online kennenlernen: Wir erstellen überzeugende Inhalte für deine Social Media Profile und sorgen dafür, dass du als attraktiver Arbeitgeber in deiner Region hervorstichst. Dein Zeitaufwand: nur Feedback Schritt 4 Digitales Recruiting Wir nutzen die Recruiting-Videos als bezahlte Werbeanzeige auf den sozialen Medien und bieten Fachkräften die Möglichkeit sich unkompliziert zu bewerben - du musst dich jetzt nur noch für den besten Bewerber entscheiden. Dein Zeitaufwand: nur Vorstellungsgespräche
Software zur Angebotserstellung

Software zur Angebotserstellung

Mit unserer Software zur Angebotserstellung können Sie schnell und präzise Angebote erstellen, die alle relevanten Informationen und Preiskalkulationen enthalten. Die Benutzerfreundlichkeit und die automatisierten Prozesse unserer Software ermöglichen es Ihnen, in kürzester Zeit auf Anfragen zu reagieren und wettbewerbsfähige Angebote zu unterbreiten. Dadurch erhöhen Sie Ihre Chancen auf den Vertragsabschluss und stärken Ihre Position im Markt. Die Software bietet auch Möglichkeiten zur Anpassung und Personalisierung von Angeboten, sodass Sie gezielt auf die Bedürfnisse und Anforderungen Ihrer Kunden eingehen können.
Verkauf und Installation

Verkauf und Installation

Bedarf besteht überall, ob Veranstaltungsstätte, Industriegebäude, Konferenz- / Schulungssäle, gastronomische und gewerbliche Objekte, diese Liste lässt sich fast endlos fortsetzen! Wir helfen Ihnen dabei, das richtige Equipment für Ihren Bedarf zu finden. Als Fachleute in der Veranstaltungsbranche beraten wir Sie nicht nur zuverlässig und ergebnisorientiert, sondern auf Wunsch führen wir auch eine fachgerechte Installation für Sie durch.
Beratung

Beratung

„Wir lösen den Unterschied zwischen Theorie und Praxis“. Die Beratung begleitet unsere Kunden somit von der Planung bis zur Abnahme. Die Beratung unserer Kunden setzt bereits in der Planphase ein. Bei Bedarf ist die Mithilfe bei der Erstellung von Ausschreibungen selbstverständlich. Aber auch in der Ausführungsphase stehen wir unseren Kunden bei der unkomplizierten Lösung von Problemen beratend zur Seite. Immer unter dem Motto: „Wir lösen den Unterschied zwischen Theorie und Praxis“. Die Beratung begleitet unsere Kunden somit von der Planung bis zur Abnahme.
ZEITARBEITSKRÄFTE

ZEITARBEITSKRÄFTE

Zeitarbeitskräfte ist ein einfaches und unkompliziertes Konzept und ein Managementinstrument, das von Arbeitgebern auf der ganzen Welt weit verbreitet ist. Zeitarbeit ist eine effektive und unkomplizierte Methode sowie ein Managementinstrument, das weltweit von Arbeitgebern genutzt wird. Es beruht auf einer Dreiecksbeziehung zwischen drei Parteien und wird in der Regel eingesetzt, wenn Unternehmen temporär zusätzliche Arbeitskräfte benötigen, um auf spezifische Anforderungen zu reagieren. Die 3 Parteien A – Arbeiter B – Personaldienstleister auf Zeit C – Kunde/Nutzer Firma Bei Zeitarbeit wird ein Arbeitnehmer (A) von einer Zeitarbeitsfirma (B) eingestellt, die ihn dann an ihre Kunden- oder Entleiherfirma (C) vermittelt. Die Zeitarbeitsfirma (B) ist für die Gehaltszahlungen und alle anderen arbeitsbezogenen Kosten verantwortlich und hat auch die Befugnis, den Arbeitnehmer (A) zu disziplinieren. Das Kunden- oder Entleiherunternehmen (C) kontrolliert, überwacht und profitiert von der Arbeitskraft des Arbeitnehmers (A), den es von der Zeitarbeitsfirma (B) zur Verfügung gestellt bekommen hat. Das Kunden- oder Entleiherunternehmen (C) bezahlt die Zeitarbeitsfirma (B) für die Bereitstellung des Arbeitnehmers (A) und für die Arbeit, die er geleistet hat.
Beratung / Beraten

Beratung / Beraten

Wir planen Konzepte für die Neu- oder Umgestaltung Ihres Lagers, mit Integration passender Automatisierungsanteile und E-Commerce-Abwicklungen, oder für die Optimierung und Digitalisierung Ihrer Logistikprozesse oder für Ihre Logistik als Ganzes! Unser methodisches und technologisches Know-How hier schafft Planungssicherheit für Ihr Unternehmen – denn dieses muss sich immer wieder neuen Marktanforderungen anpassen! Mit der Planungskompetenz von P+L an Ihrer Seite profitieren Sie von unserem unabhängigen und unbefangenen Blick auf Ihre Logistik, von unserem ausgeprägten Fachwissen als Logistikingenieur sowie der Erfahrung aus vielen erfolgreich umgesetzten Projekten. Wir unterstützen Sie bei der Auswahl von Lager-, Förder-, Kommissionier- und Handhabungstechnik ebenso wie bei der Auswahl der richtigen Logistik-IT. Hierdurch bieten wir das Rüstzeug für die Systemfindung und für die Auswahl bedarfsgerechter Automatisierungstechniken mit der dazugehörigen Prozess- und IT-Landschaft. Grundlagenermittlung und Potentialanalyse ● Ist- und Bedarfsanalyse ● Definition Planungsprämissen ● Standortbewertung (Greenfield/Brownfield) ● Planungsgrundlagen ● Daten-, Prozess und Potentialanalyse Konzeptplanung ● Layouterstellung in 2D und 3D ● Lager- und Fördertechnik ● Kommissionier-Systeme ● Handhabungs-Systeme ● Robotik-Lösungen ● Werksstrukturplanung ● Produktionslogistik ● IT-Systeme ● Simulation ● Reengineering und Retrofit ● Systemvergleich ● Stufenplanung ● Budgetierung ● Ermittlung des Personalbedarfs ● Ermittlung von Business-Case und Payback
Marketing-Service

Marketing-Service

Unsere Dienste, IT Service & Support. Datenrettung Android Service Managed Webhosting, WordPress Webdesign, E-Commerce Lösungen, VoIP Cloud Telefonanlagen, Remote Support,
Pylone & Standanlagen

Pylone & Standanlagen

Diese meist säulenförmigen Werbeanlagen setzen wir bevorzugt ein, wenn der Firmensitz nicht direkt einsehbar ist. Unübersehbar präsent. Diese meist säulenförmigen Werbeanlagen setzen wir bevorzugt ein, wenn der Firmensitz nicht direkt einsehbar ist. Freistehende Werbepylone tragen Ihre Werbebotschaft an die Straße und leiten Ihre Kunden auf das Firmengelände. Werbepylone dienen als Kennzeichnung, als Orientierungshilfe und zur Information. Sie werden von außen angestrahlt, von innen ausgeleuchtet oder auch ohne Beleuchtung aufgestellt. Vorteil: können freistehend, unabhängig vom Gebäude aufgestellt werden
Kundenstopper PREMIUM

Kundenstopper PREMIUM

Hochwertiger, moderner Kundenstopper Wasserdichte Ausführung Integrierter & versenkter Klapprahmen Konfigurieren Sie Ihr Produkt - erfahren Sie Ihren Stückpreis: Unsere Kundenstopper PREMIUM sind in den Formaten A1, A0 und 700 x 1000mm erhältlich. Wir bevorraten für Sie das am häufigsten eingesetzte Format DIN A1 (hierfür werden Ihnen die Staffelpreise bei Auswahl des Formates direkt angezeigt) - die Formate DIN A0 und 700 x 1.000mm sind ab 5 Stück bestellbar (fragen Sie diese bitte bei uns an - Sie erhalten zügig Ihr individuelles Angebot). Richtig gut aufgestellt - mit dem Kundenstopper PREMIUM Wer kennt ihn nicht, den Klassiker unter den Plakataufstellern - den Kundenstopper. Er wird besonders gerne vor dem Ladenlokal platziert, um Kunden direkt an den Point of Sale zu locken. Und selbst dort, direkt im Geschäft, findet man den Kundenaufsteller immer noch sehr häufig. Ob als Angebotstafel, als Ergänzung zu den verwendeten Shopsystemen am POS, als Werbefläche für das klassische Werbeplakat, oder als Wegbeschreibung oder Hinweisschilder auf Veranstaltungen oder Messeauftritten - der Kundenstopper gehört zu den meist verwendeten Plakatsystemen überhaupt. Der Kundenstopper PREMIUM von ALDISPLAYS präsentiert sich rundum silber eloxiert (EV1), und verhilft Ihnen mit seinem klassischen Design und seiner hohen Effizienz zu einem effektvollen Werbeauftritt. Der integrierte versenkte Klapprahmen bildet zusammen mit dem überaus stabilen Aluminium-Standgestell ein standsicheres und robustes Werkzeug in Sachen Werbetechnik und Verkaufsförderung. Das hochwertige Material gewährleistet Langlebigkeit - das moderne Design verpackt Ihr Werbeposter in ein zeitloses und geschmackvolles Gewand. Ob Indoor oder Outdoor - ein echter Alleskönner Der PREMIUM Kundenstopper mit einem 34er Profil auf Gehrung ist ein Allrounder. Er eignet sich zum einen für den langfristigen Einsatz im Innenbereich, z.B. in Ihren Geschäftsräumen, in Kaufhäusern, Einkaufszentren, auf Fortbildungen, Kongressen, in öffentlichen Gebäuden oder auf Ihrem Messestand. Außerdem kann der Plakataufsteller auch im Außenbereich dauerhaft in Aktion treten. Auf Märkten, in der Fußgängerzone und auch im Freizeitbereich ist der Kundenstopper eine gute Wahl. Die integrierten Wasserablauföffnungen im unteren Querprofil leiten eintretendes Wasser schnell nach außen und lassen den Aufsteller damit auch bei schlechtem Wetter gut aussehen. Die robusten Klappscharniere ermöglichen einen einfachen und schnellen Plakatwechsel, und die verzinkten Stahlrückwände trotzen Erschütterungen, die z.B. durch ein hohes Kundenaufkommen entstehen können. Für den Fall, dass Sie den Aufsteller im Außenbereich einsetzen, haben wir unseren Aufsteller inkl. Klapprahmen mit wasserdichten Plakat-Taschen, die beidseitig angebracht sind, ausgestattet, die dazu noch aus UV-stabilisierter Antireflex-Schutzfolie bestehen. Diese schützt Ihr Werbeposter vor dem Verblassen durch einfallendes Sonnenlicht. Bestellen Sie unseren Kundenstopper der PREMIUM Reihe, so erhalten Sie diesen einzeln in einem stabilen Stülpdeckel-Karton und zusätzlich im praktischen Polybeutel verpackt. Formatinformationen DIN A1 594 x 841 mm DIN A0 841 x 1189 mm und 700 x 1000 mm Artikelnummer: 15892457-o EAN: 704270663100 Einlegeformat: DIN A0 (841x1.189 mm) Format: 700x1000 mm Gewicht: 0,00 kg Oberprofile: silber-eloxiert (EV1)
Drahtdisplay

Drahtdisplay

Drahtdiplay mit 3 höhenvariablen Vollblechböden, 1 Prospektkorb aus Draht, Drahtgestell und Prospektkorb pulverbeschichtet in gold, Etagenböden pulverbeschichtet in hammerschlag-silber
Display-Systeme

Display-Systeme

Display-Systeme und Shop-in-Shop Systeme werden von uns individuell den Anforderungen des Kundes und des Einsatzortes entsprechend in Serienfertigung entwickelt und produziert.
Designer-Schütte

Designer-Schütte

Transparente Designer-Schütte aus Acryl, ohne Deckel, passend für 1 kg Fruchtbonbons. Ohne Inhalt! Haltbarkeit: abhängig vom Inhalt. Lieferzeit: leer ab Lager lieferbar, mit Füllung ist die Lieferzeit vom Produkt abhängig.. Artikelnummer: 259365 Druckfarben: unbedruckt Gewicht: abhängig vom Inhalt Maße: ca. Ø 145 x 220/145 mm Preishinweis: Preise inklusive Druckkosten, zuzüglich Drucknebenkosten Zolltarifnummer: 39269097 Verpackungseinheit: 40 Stück
Arbeitnehmerüberlassung

Arbeitnehmerüberlassung

Was unterscheidet uns? Wir sind keine typische Leiharbeitsfirma: ▪Transparenzgarantie -geschäftliche Zusammenarbeit mit ruhigem Gewissen ▪Top-Kundenkreis -vorrangige Aufmerksamkeit, tägliche Präsenz ▪Vollständige 24/7-Unterstützung ▪Engagierte Partnerschaft ▪Im Paket enthaltene Zusatzleistungen: Unterbringung, Beförderung der Mitarbeiter, Dolmetschen, Übersetzungen
Kontakt

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Wir kreieren und entwickeln mit unseren Kunden Konzept und Rezepte nach Ihren individuellen Wünschen
Qualifizierte Beratung

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Von Angebot bis Abnahme, wir beraten Sie im ganzen Prozess. .