Finden Sie schnell rollen bahn für Ihr Unternehmen: 390 Ergebnisse

Leicht Röllchenbahn mit Kunststoff-Röllchen Ø 48 mm LRK.

Leicht Röllchenbahn mit Kunststoff-Röllchen Ø 48 mm LRK.

Leicht Röllchenbahn mit Kunststoff-Röllchen Ø 48 mm sind für den Transport von Stückgütern mit einem Gewicht bis zu 20 kg/Stck (Richtwert) geeignet. Bahnbreiten zwischen 300 und 800 mm. Leicht Röllchenbahn mit Kunststoff-Röllchen Ø 48 mm sind für den Transport von Stückgütern mit einem Gewicht bis zu 20 kg/Stck (Richtwert) geeignet. Der Boden des Fördergutes muß eben und stabil sein. Das Fördergut muss mind. 200 mm breit sein. Die Röllchenbahn sollte stets breiter als das Fördergut gewählt werden. Das kleinste Fördergut sollte mindestens auf 3 Stück Röllchen-Achsen aufliegen (Achsabstand x 3 = Mindestlänge). Es können mehrere Bahnen zu langen Strecken miteinander verbunden werden (Sonderlängen möglich). Der Abstand der Stützen sollte nicht mehr als 2 m betragen. Werden mehrere Elemente kombiniert, so müssen die Stützen unter die Verbindungsstellen gesetzt werden. Es sind Bahnbreiten zwischen 300 und 800 mm und Bahnlängen zwischen 1 und 3 m möglich. Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Webseite unter http://www.bs-rollen.de/ oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter Fon +49 2191 59217-0. Artikelnummer: Leicht-Röllchenbahnen LRK. Bahnbreite: 300 mm - 800 mm Achsabstand: max. 2 m Bahnlänge: 1 m - 3 m
Rollenschienen

Rollenschienen

mit Rollen Ø 50 mm mit Teilungen ab 52 mm
Gleisbau

Gleisbau

Kompetent auf allen Strecken – diesem Kredo folgend, ist es unser Anspruch, im Gleisbau Qualität auf höchstem Niveau zu garantieren. Ob bundesweit im Netz der Deutsche Bahn AG, des Öffentlichen Personennahverkehrs oder von Anschluss- und NE-Bahnen – wir decken das gesamte Spektrum an Bauleistungen ab. Dazu zählen Neubau, Umbau und Instandhaltung von Gleis -, Bahnsteig- und Weichenanlagen sowie der Bau kompletter Eisenbahnverkehrsanlagen. Dabei liegen der gesamte Ablauf und die Verantwortung in den Händen erfahrener Spezialisten – vom ersten Planungsgespräch bis zur finalen Abnahme. So ist gewährleistet, dass jedes Projekt vom umfangreichen Fachwissen unserer Experten profitiert. Die Expertise im Ober- und Unterbau von Eisenbahnverkehrsanlagen gehört ebenso dazu wie genaue Kenntnisse eisenbahnbetrieblicher Vorschriften. Folgende Technologien kommen bei uns zum Einsatz: PLV und Reinigungstechnik Für eine stabile Lage des Oberbaus bedarf es buchstäblich eines tragenden Fundaments. Mit einer gleisgebundenen Untergrundsanierung gewährleisten wir diesbezüglich höchste Qualität in kürzester Zeit und befolgen gleichzeitig ein erprobtes Konzept zur Kostenersparnis. Zusätzlich belastet die Methode den Gleisrost nur geringfügig und stellt keine Gefahr für den angrenzenden Eisenbahnbetrieb dar. Mit modernen Maschinen und Fahrzeugen verhindern wir ein Befahren des Erdplanums mit Rädern oder Ketten und ermöglichen darüber hinaus den Einbau von Geotextilien und ähnlichen Materialien. PLV System RPMW 2002-2 Gleisloses Umbausystem Wiebe Hochleistungsreinigungsmaschine RM 801 Universal-Reinigungsmaschine Hochleistungsreinigungsmaschine RMW 1500 Bunker-Schüttgut-Wagen BSW 2000, BSW 6000, BSW 11000 Umbautechnik Mit der Verbindung von Schnelligkeit und Sorgfalt setzen wir im Gleisbau neue Maßstäbe. Dazu verwenden wir modernste Krantechnik, die es uns ermöglicht, Brücken, Gleisjoche oder Weichenteile bis 40 Meter Länge und einem Gewicht von 120 Tonnen zu heben und zu versetzen. Mit speziellen Umbauzügen sind wir des Weiteren in der Lage, bei Gleisvorbau, -umbau oder -rückbau bis zu 350 Meter pro Stunde zu bewältigen. So wird sichergestellt, dass der reguläre Betrieb schnellstmöglich wiederaufgenommen werden kann. Gleisbauverfahren VFW 2001 Gleis- und Brückenbaukran KRC 810T Schnellumbaumaschine SUZW-500 Gleisverlegekran Donelli PTH 350 Stopftechnik Züge werden immer schneller und fahren in immer kürzeren Takten – damit steigen auch die Anforderungen an die Lagestabilität der Gleise. Mit unseren kompetenten Fachleuten sind wir dieser Herausforderung in jeder Hinsicht gewachsen: Unser innovativer und breitaufgestellter Maschinenpark hält für jede Aufgabe die passende Gerätschaft parat, sodass individuellen Gegebenheiten entsprochen werden kann – heute und auch in Zukunft. Bei uns bekommen Sie für jede Bauaufgabe mit Sicherheit stets das Optimum. Gleis- u. Weichenstopfmaschine 09-32 / 4 S Nivellier-Stopf- und Richtmaschine 08-275 / 3 S Schotterplanier- und Profilierungsmaschinen SSP 110 & SSP 110 SW Nivellier-Stopf und Richtmaschine 08-275 3SY Gleisstopfmaschine 09-3X Stopfexpress Abzweig Hastedt Drei Baustellen in vier Tagen – so wurden Weichen- und Streckenumbauten im Bremer Stadtgebiet durchgeführt. Weingarten – Karlsruhe Durlach Auf der Strecke zwischen den beiden Städten wurden unter anderem über elf Kilometer Gleiser
Gleisbau

Gleisbau

Die Firma Emeran Braun GmbH & Co. KG ist ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen, welches überwiegend für die Deutsche Bahn AG Gleisbauleistungen erbringt, aber auch für Städte (Straßenbahnen und U-Bahnen), private Gleisanschlussbetreiber sowie für Ingenieurbau-Unternehmen, die für die Deutsche Bahn AG Eisenbahnbrücken oder Bahnsteige herstellen, tätig wird. Als kompetenter und starker Partner steht die Firma Emeran Braun seit vielen Jahrzehnten für wirtschaftlich sinnvolle Konzepte und Lösungen, hohe Fachkompetenz, zuverlässige und termingetreue Bauausführung. Unser Spektrum konventionelle Gleiserneuerung und -instandsetzung Weichenerneuerung und -instandsetzung komplette Untergrundsanierung durch Einbau von Kiesschichten und Trennmaterialien Einbau bzw. Herstellung verschiedener Entwässerungsanlagen im Gleisbereich Neuerstellung der Bettung Sanierung von Bahnübergängen Ein- und Ausbau von Hilfsbrücken zur Erstellung von Eisenbahnbrücken Instandhaltung und Wartung von Gleisanlagen einschließlich Inspektion Maschinelle Gleisstopf- und Planierarbeiten konventionelle Begleitarbeiten bei maschinellem Gleisumbau in Fließbandtechnik
Gleisbau

Gleisbau

Neubau Weichentechnik Instandsetzung, Wartung und Rückbau Vermessung von Gleisen und Weichen sowie Gleisbegehungen Kranbahnen Waggonwaagen Gleisübergänge
Gleisbau

Gleisbau

GELSEN-LOG. Instandsetzung von Schwellen, Weichen und zwei Bahnübergängen DB Fahrzeuginstandhaltung Umbau Triebfahrzeughalle und Erweiterung Gleisanlage KSW Kreisbahn Siegen-Wittgenstein Gleisbauarbeiten Neunkirchen Schaefer Kalk Gleisbauarbeiten Limburg Regionalverkehr Ruhr-Lippe Gleisbauarbeiten Hamm Westerwaldbahn Steinebach/Sieg Instandsetzung Strecke zwischen Betzdorf und Daaden Rhein-Sieg-Verkehrsgesellschaft Erneuerung Gleisoberbau Lappwaldbahn Service GmbH Gleisbauarbeiten bei der Erneuerung von Brücken
Gleisbau

Gleisbau

Unsere Leistungen im Gleisbau: Erneuerung und Umbau von Gleisen und Weichen Neubau von Gleisen und Weichen Neubau und Umbau von Bahnübergängen gleisgebundener Kabeltiefbau Bahnsteigbau Baustellenlogistik für Stopfarbeiten Oben genannte Leistungen erbringen wir vorwiegend an Industriegleisen und für nicht bundeseigene Eisenbahnen.
Gleisbau

Gleisbau

LEISTUNGEN Bauabschnittslänge ca. 5 km (4 Gleise bzw. 5 Gleise im Bereich Überholbahnhof) Neubau Weichen 27 Stk. Neubau Gleis 22.000 m Gleisschotter 92.000 t Betonschwellen (mit und ohne Besohlung) 31.500 Stk. Neubau Mittelbahnsteig inklusive Ausstattung und Anpassung des Treppenzugangs, Nutzlänge 210 m EINGESETZTES GERÄT Zweiwegebagger Lkw und Traktoren Grader Walzenzug Kettenbagger mit hydraulischen Schwellenverlegegerät EMD zum Entladen Langschienen Weichenstopfmaschine 09-4X4-4S Gleisstopfmaschine 09-3X Schotterplaniermaschine SSP 110 EM Sat (Gleismesswagen) Gedo (Vormessen der Gleise und Weichen) Schweiß-Lkw für Abbrennstumpfschweißverbindungen Lokomotiven Eisenbahndrehkran EINGESETZTES PERSONAL 20 gewerbliche Mitarbeiter 3 technische Angestellte IMPRESSIONEN
Gleisbau

Gleisbau

Kompetent auf allen Strecken – diesem Kredo folgend, ist es unser Anspruch, im Gleisbau Qualität auf höchstem Niveau zu garantieren. Ob bundesweit im Netz der Deutsche Bahn AG, des Öffentlichen Personennahverkehrs oder von Anschluss- und NE-Bahnen – wir decken das gesamte Spektrum an Bauleistungen ab. Dazu zählen Neubau, Umbau und Instandhaltung von Gleis -, Bahnsteig- und Weichenanlagen sowie der Bau kompletter Eisenbahnverkehrsanlagen. Dabei liegen der gesamte Ablauf und die Verantwortung in den Händen erfahrener Spezialisten – vom ersten Planungsgespräch bis zur finalen Abnahme. So ist gewährleistet, dass jedes Projekt vom umfangreichen Fachwissen unserer Experten profitiert. Die Expertise im Ober- und Unterbau von Eisenbahnverkehrsanlagen gehört ebenso dazu wie genaue Kenntnisse eisenbahnbetrieblicher Vorschriften. Folgende Technologien kommen bei uns zum Einsatz: PLV und Reinigungstechnik Für eine stabile Lage des Oberbaus bedarf es buchstäblich eines tragenden Fundaments. Mit einer gleisgebundenen Untergrundsanierung gewährleisten wir diesbezüglich höchste Qualität in kürzester Zeit und befolgen gleichzeitig ein erprobtes Konzept zur Kostenersparnis. Zusätzlich belastet die Methode den Gleisrost nur geringfügig und stellt keine Gefahr für den angrenzenden Eisenbahnbetrieb dar. Mit modernen Maschinen und Fahrzeugen verhindern wir ein Befahren des Erdplanums mit Rädern oder Ketten und ermöglichen darüber hinaus den Einbau von Geotextilien und ähnlichen Materialien. PLV System RPMW 2002-2 Gleisloses Umbausystem Wiebe Hochleistungsreinigungsmaschine RM 801 Universal-Reinigungsmaschine Hochleistungsreinigungsmaschine RMW 1500 Bunker-Schüttgut-Wagen BSW 2000, BSW 6000, BSW 11000 Umbautechnik Mit der Verbindung von Schnelligkeit und Sorgfalt setzen wir im Gleisbau neue Maßstäbe. Dazu verwenden wir modernste Krantechnik, die es uns ermöglicht, Brücken, Gleisjoche oder Weichenteile bis 40 Meter Länge und einem Gewicht von 120 Tonnen zu heben und zu versetzen. Mit speziellen Umbauzügen sind wir des Weiteren in der Lage, bei Gleisvorbau, -umbau oder -rückbau bis zu 350 Meter pro Stunde zu bewältigen. So wird sichergestellt, dass der reguläre Betrieb schnellstmöglich wiederaufgenommen werden kann. Gleisbauverfahren VFW 2001 Gleis- und Brückenbaukran KRC 810T Schnellumbaumaschine SUZW-500 Gleisverlegekran Donelli PTH 350 Stopftechnik Züge werden immer schneller und fahren in immer kürzeren Takten – damit steigen auch die Anforderungen an die Lagestabilität der Gleise. Mit unseren kompetenten Fachleuten sind wir dieser Herausforderung in jeder Hinsicht gewachsen: Unser innovativer und breitaufgestellter Maschinenpark hält für jede Aufgabe die passende Gerätschaft parat, sodass individuellen Gegebenheiten entsprochen werden kann – heute und auch in Zukunft. Bei uns bekommen Sie für jede Bauaufgabe mit Sicherheit stets das Optimum. Gleis- u. Weichenstopfmaschine 09-32 / 4 S Nivellier-Stopf- und Richtmaschine 08-275 / 3 S Schotterplanier- und Profilierungsmaschinen SSP 110 & SSP 110 SW Nivellier-Stopf und Richtmaschine 08-275 3SY Gleisstopfmaschine 09-3X Stopfexpress Abzweig Hastedt Drei Baustellen in vier Tagen – so wurden Weichen- und Strecken
Rollenbahnen - Transport für Schwerlasten

Rollenbahnen - Transport für Schwerlasten

Möhringer Rollenbahnen sind für Schwerlastbetrieb ausgelegt. Bis zu 3000 kg Tragfähigkeit pro m ist möglich. Dank unterschiedlicher Rollenausführung und Rollenteilungen kann die Tragfähigkeit individuell auf die Bedürfnisse abgestimmt werden. Die Rollen sind außen gelagert. Statt der oft üblichen Gusslagergehäuse setzt Möhringer Stahllagergehäuse ein, die hohe Tragfähigkeit und schlanken Aufbau kombinieren. Auch auf der Kettenantriebsseite befinden sich dadurch die Rollen immer oberhalb der Tragprofile, so dass das Fördergut zu beiden Seiten über die Rollen herausragen kann. Auch das seitliche Ausscheiden ist an jeder Stelle der Rollenbahn zu beiden Seiten möglich. Die Kettenspannstation mit gefedertem Längenausgleich schont den Antrieb und sorgt für minimalen Wartungsaufwand.
Robuste Rollenbahnen für effiziente Förderprozesse

Robuste Rollenbahnen für effiziente Förderprozesse

Unsere Rollenbahnen bieten eine optimale Lösung zur Beförderung schwerer Lasten in verschiedensten Produktionsumgebungen. Sie sind modular aufgebaut, einfach zu integrieren und ermöglichen eine schnelle sowie reibungslose Fördertechnik. Ob für Lager, Produktionshallen oder Logistikzentren – H&D Automatisierung liefert Ihnen maßgeschneiderte Rollenbahnen für maximale Effizienz und minimale Betriebskosten. Eigenschaften und Vorteile: Hohe Traglasten und lange Lebensdauer Anpassbare Breiten und Längen Modular erweiterbar für zukünftige Anforderungen Niedrige Wartungskosten und einfache Handhabung Präzise Steuerung für gleichmäßigen Materialfluss Unsere Rollenbahnen sind nicht nur eine effiziente Transportlösung, sondern auch eine nachhaltige Wahl. Durch die Wiederverwendung von alten Anlagen sparen Sie Zeit und Geld und schonen dabei noch die Ressourcen.
Schienengebundene Fähren

Schienengebundene Fähren

Bei seltenen wiederholenden innerbetrieblichen Transport von schweren Gütern, empfiehlt sich der Einsatz von schienengebundenen Fähren. Unsere batteriebetriebenen Fähren - in robuster und kompakter Bauform ausgeführt - sind verschleiß- und wartungsarm und die perfekte Lösung für diesen Anwendungsfall. Abmaße der Fähre, Spurweite, Geometrie der Auflagefläche etc. werden Ihren Anforderungen und Wünschen entsprechend konstruiert.
Rollenbahnen & Fördertechnik

Rollenbahnen & Fördertechnik

Unsere Rollenbahnen und Fördertechnik bieten effiziente Lösungen für den Transport, die Einlagerung und den Versand. Mit verschiedenen Modulen wie Schwerkraftrollenbahnen, angetriebenen Rollenbahnen und Gurtförderern passen sie sich flexibel an Ihre Anforderungen an. Geringe Investitionskosten, lange Lebensdauer und einfache Erweiterbarkeit kennzeichnen unsere Systeme.
Muldengutförderer

Muldengutförderer

Im Bereich Fördertechnik sind wir unter anderem Spezialist in der Fertigung von Muldengutförderern, wie auf dem nebenstehenden Foto abgebildet. Dieser Förderer zeichnet sich beispielsweise durch eine, aufgrund der Verwendung von Aluminiumprofilen, sehr leichte und schnelle Bauweise und eine integrierte Abdeckung gegen Fremdkörper aus. Derartige Maschinen werden zum Beispiel im Lebensmittelbereich für gefriergetrocknete Produkte, Gewürze, Obst oder Gemüse verwendet. Der hier abgebildete Muldengutförderer mit einem frequenzgesteuerten Antrieb von 0,55 kW, 230/400 V, 50 Hz hat eine Länge von 1.500 – 10.000 mm und eine Förderbreite von 250 – 350 mm. Durch einen Frequenzumrichter ist die Fördergeschwindigkeit von 10 bis 25 m/min einstellbar.
Riemenförderbänder

Riemenförderbänder

flexibel für Ihren Prozess Wenn Ihr Fördergut auf dem Weg innerhalb der Transportstrecke gut zugänglich sein soll – zum Beispiel zur Bearbeitung oder zur Vereinzelung oder Staubetrieb – dann ist ein Doppel- oder Mehrfach-Riemenförderer die ideale Wahl: Die angetriebenen Förderriemen werden in optimaler Breite ausgelegt, um das zu befördernde Gut zu transportieren. Riemenförderer eignen sich auch zum Aus- und Einschleusen von Stückgut über zur Laufrichtung quer verbaute Zusatzbänder, um Transportströme zu verzweigen. Bei ungünstigen Breiten-Verhältnissen sind Riemenförderer die geeignete Lösung.
Steigförderband

Steigförderband

Steigförderband mit Muldung Bei diesem Steigförderband wird der Fördergurt über gemuldeten Rollenstationen rollend abgetragen. Stückgutfördeerbänder, Schüttgutförderer auf viele Einsatzbereiche, ATEX.
Schwerlastförder

Schwerlastförder

ALZTEC - Schwerlastförderer für jede Gewichtsklasse das richtige.
Hochwertige und vielfältig einsetzbare Rollenbahnen von SFB

Hochwertige und vielfältig einsetzbare Rollenbahnen von SFB

bietet Rollenförderer unterschiedlicher Bauweisen an. Neben klassischen, kettenangetriebenen Förderern stellt das Unternehmen auch Schwerkraftrollenbahnen, Staurollenförderer und Rollenkurven her. Darüber hinaus werden Sonderrollenförderer für Reinraumprodukte angeboten. Diese genügen den hohen Anforderungen der Reinraumtechnik und können entweder als einzelne Segmente oder komplette Förderanlagen geliefert werden. Hinsichtlich der Antriebstechnik wird im Wesentlichen zwischen einem tangentialen Antrieb der gesamten Kette und einem separaten Antrieb von Kette zu Kette unterschieden. Bei Schwerkraftrollenbahnen ist kein Antrieb notwendig. Das Transportgut rollt in diesem Fall schwerkraftbedingt ab einem bestimmten Neigungswinkel über die Tragrollen. Diese Fördertechnik kann auch in Kombination mit elektrisch angetriebenen Teilstrecken eingesetzt werden.
Fertigung auf Schwenktische und Rollenbahnen

Fertigung auf Schwenktische und Rollenbahnen

Unsere Kunden nutzen die Komponenten zur Optimierung der Produktionsabläufe und zur Modernisierung bestehender Anlagen. Gleichzeitig sind wir an Ihrer Seite, wenn gänzlich neue Großanlagen errichtet werden sollen, die Ihnen eine Ausweitung der Produktion ermöglichen.
Handabnahme – Rollenbahn

Handabnahme – Rollenbahn

Als einfachste Variante würde eine einfache Rollenbahn - wenn gewünscht -, mit seitlichen Ablagetischen in den Materialfluss integriert. Dabei werden die ankommenden Laufstreifen direkt von der Rollenbahn abgenommen.
Fördertechnik

Fördertechnik

Entdecken Sie die umfassende Auswahl an Fördertechnik-Lösungen bei SWDirekt.de, die speziell entwickelt wurden, um Ihre internen Transportprozesse zu optimieren. Unsere Fördertechnik ermöglicht einen reibungslosen Materialfluss in verschiedenen industriellen Anwendungen, von der Fertigung bis zur Lagerlogistik. Mit einer breiten Palette von Produkten und Systemen bieten wir Ihnen maßgeschneiderte Fördertechnik, die Ihre Effizienz steigert und Ihre Arbeitsabläufe vereinfacht. Unsere Fördertechnik umfasst: Rollenbahnen: Ideal für den Transport von Kartons, Paletten und anderen schweren Lasten. Diese Fördertechnik-Komponente gewährleistet einen kontinuierlichen Materialfluss in Ihrer Produktion oder Lagerumgebung. Gurtförderer: Flexibel und anpassbar, eignen sich diese Fördertechnik-Systeme perfekt für den Transport von unterschiedlichen Materialien, einschließlich Stückgut und Schüttgut. Kettenförderer: Robust und leistungsstark, sind Kettenförderer die optimale Wahl für schwere Lasten und sperrige Güter. Diese Fördertechnik ist besonders in der Automobilindustrie und im Maschinenbau gefragt. Scherenrollbahnen: Diese mobile Fördertechnik bietet maximale Flexibilität für wechselnde Einsatzorte und ist ideal für den temporären Einsatz in Lagern und Produktionsstätten. Schwerlastrollenbahnen: Speziell für besonders hohe Belastungen ausgelegt, sind diese Fördertechnik-Systeme unverzichtbar in Bereichen, in denen schwere Lasten sicher und effizient bewegt werden müssen. Vorteile unserer Fördertechnik: Höhere Effizienz: Durch den Einsatz unserer hochwertigen Fördertechnik optimieren Sie Ihre Transportprozesse und minimieren Standzeiten. Individuelle Lösungen: Unsere Fördertechnik ist modular aufgebaut und kann an die spezifischen Anforderungen Ihres Betriebs angepasst werden. Langlebigkeit: Dank der robusten Bauweise und hochwertigen Materialien sind unsere Fördertechnik-Systeme besonders langlebig und wartungsarm. Anwendungsbereiche der Fördertechnik: Unsere Fördertechnik-Lösungen finden Anwendung in einer Vielzahl von Industrien, darunter Logistik, Automobil, Lebensmittelproduktion, und mehr. Egal ob in der Fertigungslinie, im Lager oder beim Versand – die Fördertechnik von SWDirekt.de sorgt für einen effizienten Materialfluss und verbessert Ihre betriebliche Produktivität. Verbessern Sie Ihre internen Transportprozesse mit unserer erstklassigen Fördertechnik und erleben Sie, wie effiziente Lösungen Ihre Arbeitsabläufe revolutionieren können. Bei SWDirekt.de finden Sie die passende Fördertechnik für jede Herausforderung.
STAPELROLLENBAHN

STAPELROLLENBAHN

Modular aufgebautes Standardprogramm. Gewichte bis 25t sind mit Hilfe unserer Stapelrollenbahnen mühelos zu transportieren. Da die Transportrollen individuell angetrieben werden können, dienen die Stapelrollenbahnen oft als Pufferspeicher.
Scherenrollenbahn

Scherenrollenbahn

Universal-Scherenbahnen sind mobil, flexibel und für viele leichte Stückgüter geeignet. Herausragende Eigenschaften ergeben sich durch den charakteristischen Scherenaufbau: einfaches Handling, veränderbare Länge und Verfahrmöglichkeit. Jede gewünschte Förderstrecke ist individuell gestaltbar, bis hin zu 180° Kurven. Wählen Sie zwischen Rollen und schmalen Röllchen aus Stahl oder Kunststoff. Angetriebene Varianten mit Rollen sind ebenfalls konfigurierbar. Geeignet für: Kartonagen Kunststoffkisten Produkt
Scheren- Rollenbahnen

Scheren- Rollenbahnen

Stahl-Rollen / Kunststoff-Rollen, Ø 50 mm Material: Kunststoff Stahl TYP AA051/AA052 Scherenbahnen sind eigenständige, flexible Förderstrecken. Die mehrfach...
Rollenbahnen und Querverschieber

Rollenbahnen und Querverschieber

sind stationäre Systeme für die Bereitstellung von in Ladungsträgern zusammengefassten Gütern. Ohne viel Kraftaufwand können Werker die Ladungsträger manövrieren und Leergut-Behälter durch Vollgut-Behälter getauscht werden.
FT Modul Rollenbahn

FT Modul Rollenbahn

FT Modul Rollenbahn aufgebaut aus Systemprofil 40 x 40 mm Ausführungen und Abmessungen variabel Ausstattung: auf Stellfüßen Ø 40 mm, mit Rollenbahn, diverse Einteilungen und Durchmesser möglich, höhen- und neigungsverstellbar, mit diversen Seitenführungen möglich, komplett montiert oder als Bausatz, alle Profilenden mit Endkappen verschlossen, auf Wunsch mit Nutverschlussprofil Achtung, der Transport der KLTs erfolgt durch Schwerkraft und ist nicht angetrieben!
Manuelle Rollenbahnen

Manuelle Rollenbahnen

ermöglichen das einfache Verschieben auch schwerer Lasten. Die fest installierten Bahnen zwingen den Bediener, das Fördergut in bestimmter Reihenfolge und auf festgelegten Wegen zu fördern. Die Fertigung wird dadurch übersichtlich, das suchen "verlorengegangener" Ware entfällt. Ebenso können Werkstückträger wie Paletten entfallen.
Scheren- Rollenbahnen

Scheren- Rollenbahnen

Stahl-Rollen / Kunststoff-Rollen, Ø 50 mm Material: Kunststoff Stahl TYP AA051/AA052 Scherenbahnen sind eigenständige, flexible Förderstrecken. Die mehrfach...
Rollenförderer für den Palettentransport

Rollenförderer für den Palettentransport

Für eine präzise ausgerichtete Rollenlage und eine maximale Anzahl tragender Rollen werden unsere maßgeschneiderten Rollenförderer aus soliden, CNC-gefertigten Seitenprofilen gebaut. Die Palettenführung erfolgt durch über die Rollenoberkante überstehende Seitenprofile. Die Brückenstützen werden am Gestell verschraubt und sind in der Höhe verstellbar. Durch Anpassung der Rollenteilung und etwas kleinere Rollen können mit unseren Rollenförderern auch Sonderpaletten oder Gitterboxen transportiert werden, die keine durchgehenden Längskufen aufweisen. Der Antrieb erfolgt per Rollenkette, Reversierbetrieb ist möglich. Optionen und Zubehörbeispiele: Palettenaufsetzhilfen für Gabelstapler Endanschläge Palettenführung mit Spurkränzen Trittauskleidungen der Rollen Zentrier- und Aushebeeinrichtungen staudruckloser Förderlinienaufbau
Oberbandrollen

Oberbandrollen

Oberband-Tragrollen für den Schüttgutbereich. Für jeden anwendungsspezifischen Fall - die passgenaue Lösung